Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181816 Antworten | Letzter Beitrag

Dein Mittagessen hätte ich auch genommen 😋
Gute Besserung für deinen Fuß.

Bei mir ist gerade der Quark-Gries-Auflauf im Ofen. Dazu gibt es eine Vanillesoße.

Viel Spaß beim Zumba Kallewirsch. Ich war heute Morgen knappe 8 km walken. War von der Temperatur her richtig angenehm.


LG klappan


ich würde auch sagen, Füße hoch, patgru


LG Ute


Patgru - gute Besserung und höre auf Kallewirsch - Fuß hoch.

Graziella - schöne Ferien dann ab Freitag.

Kallewirsch - viel Spaß - fleißig.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Ohhh Sorbet!!!!! Patgru lass die Füße oben und warte ab was der Doc morgen diagnostiziert. Daumen werden gedrückt.

Ich geh jetzt erst zum Sport, d.h. in 30 Minuten fahre ich los. Zumba Wink Ab August sind 4 Wochen Pause, dass muss ich jetzt noch nutzen.

Bei uns lacht die Sonne und es ist angenhem warm.

Graziella, dann wünsche ich dir schöne Ferien.

LG Kallewirsch


Schöne Mittagsgrüsse ...,
kurzes Füsse hoch ..

das war mein ME .., Ananas Mango Sorbet mit Früchten aus dem Kühlschrank, Amarena Kirschen und Minze.
Heute Abend dann warmes Essen .
Fisch und Salat wahrscheinlich .
Bin froh , wenn morgen der Doc auf den Fuß schaut , das nervt , wenn es schmerzt beim gehen und Belastung .
Wenn man nix macht und den Fuß hochlegt geht es .
Ich will aber noch was tun ☺️.

Danke für eure guten Wünsche ..., dass es so wird wie ich eigentlich wollte , kann ich abhaken .
Aber das Beste daraus machen , das geht .

Danke für die Glückwünsche.
Das der ZZWAMMTOP bei ist , hätte ich nu nicht vermutet....., aber schön ist es trotzdem . Erinnerungen , gell?

Ich bin ........ was die Zeit vergeht .

Heute morgen musste schon früh ein Hubschrauber ganz in der Nähe landen , quasi um die Ecke . Blaulicht , Notarzt , .., muss was schlimmes sein .
Aus der Richtung sind bisher einige Wagen mit Blaulicht gefahren .

Autobahn ging heute. Heute brauchte ich ja nur ein kurzes Stück .

Graziella
dann einen frohen Endspurt-..
Glöckchen , du schaffst das auch !!!

Hier scheint auch wunderbar die Sonne und es ist angenehm ....

dusty Bilder kommen schon noch ..

momentan ist noch nicht viel zu sehen 🤔-..
mein Sitz ist aber schon gemauert 😄.
Spässle...

Nu will ich weiter machen ,könnte einschlafen bei dem Brunnengeplätscher 🙈..

herzliche Grüße von Patgru



Hallo, ich habe mir grad ein Gewinner-Rezept ausgedruckt.
Muss nur noch etwas warten, bis meine Pfirsiche reif sind.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


ich drück auch die Daumen für eure Baustelle, gut das wir mit unseren Handwerkern nicht solche Probleme hatten
dann schon mal schöne Ferien, graziella
hoffentlich bringt der Schornsteinfeger ganz viel Glück mit, dodo


LG Ute


Hallo miteinander,

auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Glaube ich gerne, dass man sich freut. Ist ja auch immer mit Aufwand verbunden.

Gute Besserung an alle Kranken. Manchmal dauert es leider.

Patgru, weiterhin Daumendrücken für erfolgreiche Bauarbeiten.

Bei uns scheint die Sonne bei 20°. Ist für mich vollkommen ok.

Glöckchen, mein Countdown läuft auch und ist mit dem heutigen Tag im Prinzip beendet. Morgen nur noch ein paar Büroarbeiten und Telefonate und am Freitag gemütliches Beisammensein und mal schauen, welche Schüler uns unbedingt ihr Zeugnis zeigen möchten.

Ab Montag Ferien in NRW.

Ich wünsche euch einen schönen Tag


Mahlzeit - will schon wieder seit ein paar Stunden schreiben und lese in Etappen.

Martina - Daumen sind gedrückt für Meike - das wird schon. Dickes Drückerle auch für Dich. Was ich ja interessant finde mit dem "Base Natur" dass die Mineralstoffmischung besonders auf die Bedürfnisse des Mannes abgestimmt sind - mmmhh und was ist mit uns?

Patgru - ich bewundere deine Geduld auch und platz ruhig ab und zu - muss ja auch mal raus. Hoffe es läuft einfach mal normal. Freue mich schon auf Bilder wenn es fertig ist.

Glöckchen - Countdown - nicht mehr lange.

Doris - August ist ja auch schon in Sicht - das geht jetzt schnell.

Ute - das hört sich gut erst am Montag dann wieder.

Teddyundine - dann mal viel Spaß mit den Großen - macht bestimmt wieder tolle Sachen zusammen.

Grazielle - mit 4 TM's macht es bestimmt Spaß die Aufstriche zu machen.

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
Allen einen schönen Resttag - die Hälfte der Woche wieder geschafft.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mahlzeit!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Party Smile

Ich war am Vormittag faul, da ich auf einen Ratsch bei meiner Freundin Petra war. Wink Jetzt läuft die WaMa.

Martina, Meike schafft es schon. Alles mit der Ruhe.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, wir fahren erst im August nach Kroatien. Die paar Tage schaffst du auch noch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sport-Maus
geblasen wird schon 😂.., wenn ich an das Bild denke , wo der hier vor Wochen weg ist , der wäre innerlich bald geplatzt . Ich denke schon , dass der Ernst der Lage beiderseits bekannt ist .

Eigentlich schade ums Handwerk . Der Senior müsste in den Ruhestand , die Söhne sind oder werden nicht in der Lage sein , den Betrieb fort zu führen .
Nicht umsonst sind die oft krank . Bei dem einen Sohn ist meines Erachtens viel psychisch , was bearbeitet werden müsste und ich denke ein Suchtproblem .

teddyundine

das ist bei mir auch so .., da ich die Benachrichtigungsfunktion ausgestellt habe , bekomme ich nicht unbedingt die Kommentarfunktionen mit .

Wurde es dir denn nicht unter Aktivitäten angezeigt 🤔?

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen Bergfestmorgen in alle Himmelsrichtungen.

Vermelde 11 Grad , Sonne.

Habe gut geschlafen und könnte noch ....

Heute wird nur ein Arbeiter kommen , der sich mit Fliessen beschäftigt .

Gestern habe ich nur kurz mal daran gedacht , wie das ganze gewesen wäre im Januar 🙈.( Da hätte es die Firma gerne gehabt mit dem Beginn des 3. Bades )
Ich glaube , diese Zeit hätte ich nicht ruhig überstanden und wäre außer Kontrolle geraten 🙈)
DAS BESTE NU DRAUS MACHEN .

Wünsche frohes Schaffen und gutes Gelingen bei all eurem Tun mit netten Begegnungen und Erlebnissen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in den Mittwoch

Danke für Euche Wünsche für Meike, werde ich ausrichten, das ist total lieb.
Habt alle einen schönen Tag.

Ich würde in Sachen Handwerkern denen auch sowas von den Marsch blasen, Patgru, ich bewundere Dich mit Deiner Gelassenheit!

Kommt gut durch den Tag!

Was ist mit Frau Bär -kein Bild - kein Ton .... ???

Die Paungger-Poppe Hausapotheke: Nr.13:

Base Natur. Besonders bei den Kindern, aber auch bei uns bleibt es nicht aus, dass man einmal übersäuert, oder sich den Magen verdirbt, weil irgendetwas an der Kombination oder Qualität in der Nahrung nicht ganz gestimmt hat. "Base Natur" ist eines der wenigen Nahrungsergänzungsmittel, die man bei uns zu Hause und auch im Mondversand findet. Es hilft, auf natürliche Weise der Übersäuerung entgegenzusteuern.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.



Danke für die Glückwünsche, ich gebe sie gerne weiter, Auch wenn es einiges Gerangel um den Wettbewerb gab, die Freude ist trotzdem groß. Hat mich doch gleich mal drauf gebracht, mich um meine eingestellten Rezepte zu kümmern, müsste öfter erledigt werden, nehme ich mir für die Zukunft fest vor.

Für heute wünsche ich euch allen einen tollen Mittwoch. Unsere großen Zwerge kommen heute und bleiben bis Freitag, also da werden wir wohl viel unterwegs sein, mal schauen was wir unternehmen können.

Wo immer du auch grad steckst, hier ist ein lieber Gruß für dich! Postkarte mit Djabbi Teddy am 10. JuliWo immer du auch grad steckst, hier ist ein lieber Gruß für dich! Postkarte mit Djabbi Teddy am 10. Juli


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen 🌤 8° 🏃‍♀️und einen schönen Mittwoch.

Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner 😊

Martina für Meike alles Gute, hoffentlich kann sie sich schnell erholen und ihren kleinen Schatz voll und ganz genießen!


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Frische 9° Grad kann ich vermelden. Und trübe ist es auch.

Sport-Maus, so ein Babyblues ist vollkommen normal. Alles braucht seine Zeit...

Patgru, ich bewundere deine storische Ruhe.

Heute kommt der Schornsteinfeger und kehrt den Kamin. Hoffentlich bringt er etwas Glück mit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch klasse Spruch schina
Dein Essen sieht klasse aus,patgru
Das schaffst du noch , glöckchen
Ich darf noch heute und dann erst am Montag wieder


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, 😂😂😂 ja, deswegen mag ich Sonne und Pizza 😂😂😂

Allen Gewinnern gratuliere ich auch ganz herzlich.

Patgru, Deine Baustellen sind mir nicht geheuer - hoffentlich haben dem Chef auch die Ohren geklingelt.

Doris, fahrt ihr mit dem Wohni auch wieder nach Kroatien?

Martina, ich hoffe auch, dass es Deiner Tochter bald besser geht. Doppelter Haushalt und Arbeit ist mega anstrengend.

Alles andere kommentiere ich mal still - mein Countdown läuft und es wird auch echt Zeit, habt alle einen schönen Mittwoch 😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Allen Gewinnern! 💐🥂
🥟🥖🍞🍰🍨🍸

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Hab Sonne im Herzen
und Pizza im Bauch.
Dann bist du glücklich
und satt bist du auch.
😋😁

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


So nu werde ich gleich die Waagerechte aufsuchen .
Ihr lieben , in der Ruhe liegt die Kraft ,
also so leise war meine Stimme nicht am Telefon , als ich mit dem Chef telefonierte.
Er hat sich entschuldigt ..., hätte die Wahl auch alles wieder abreisen zu lassen .., das wäre dann wieder mindestens 1/2 Tag länger .., ich werde das wohl auf ner anderen Art lösen .
Es ist leider üblich , dass man eine große Summe bei Auftragserteilung anzahlt.., was hier ringsum abläuft , da ist das bei mir noch fast goldisch .Hätte der nu jetzt nicht endlich angefangen , wären wir auch hier einen anderen Weg gegangen . Nu Schaun wir mal . 2019 ist noch nicht rum .
Ärgerlich ist das sicher alles... Irgendwann ist alles fast fertig . Bleibt vielleicht ne Lebensaufgabe 🤷🏽‍♀️, wer weiß ?

Hier gab es nur einfaches Resteessen und nochmal für mich Sauer macht lustig Dessert .

Sport-Maus
ihr werdet das alles schaffen .Maike muss ja auch alles erstmal gesundheitlich , was Entzündung und OP angeht , verkraften . Geburt etc.., grüß sie lieb von mir und ein Drückerle .
Oskar ist schon ein tolles Wunder ☺️.

Schlaft Alle gut, erholsam ..., das Wetter ist ja recht angenehm ..,tolle Luft im Moment , zumindest für mich .

Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Radio Schleswig vermeldet: es war ein toller Tag, erst bummeln in Eckernförde und vieles wiedererkannt, dann auf den Campingplatz. Es war super! Das was Blacky da hat, ist ein zweites Häuschen. Waren an der Schlei spazieren und dann gab es Schoko- Zucchini Kuchen.😋
Gegessen haben wir in unserem Hotel und dann noch gemütliche Stunden bei Blacky verbracht.
Nun wieder Hotel und in die Waagerechte.
Schlaft gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend, ich habe mal wieder gebügelt.

Gabi, wie schön euer Treffen, überrede Blacky doch mal wieder hier zu schreiben.

Martina, hat Meike Schwangerschaftsdepressionen? Das hatte die Tochter von meiner Nschbarin auch. Ich drück dich mal und drück die Daumen, dass es ihr schnell besser geht ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich habe auch die Türen zu gemacht teddyundine


LG Ute


Kallewirsch, unsere Tür ist zu, mir war echt kalt.

Patgru, tiefenentspannt ist gut, aber das muss man auch ert mal können.

Sport-Maus, das bekommt deine Tochter schon alles noch hin, wenn es ihr wieder besser geht, bis dahin hilfst du ihr und gemeinsam schafft ihr das alles. Oskar macht euch viel Freude und das hilft schon.

Wir trinken gerade einen Coctail - Wassermelone, Maracujasaft und Malibu, total lecker. Alles nach Gefühl in den Mixtopf und ordentlich durchgemixt, Strohhalm rein und genießen - nicht ganz, erst noch ein Foto geschossen. Wink

geht wieder zu vergrößern


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Patgru, du bist wirklich tiefenentspannt und ruhst in dir selbst. Respekt!!!!

Ich sitze im Wohnzimmer bei offener Terrassentüre, Kochsuse. Wink

Genießt den Abend. Für später wünsche ich euch ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Guten Abend,
schön eure Minitreffen. Liebe Grüße auch von mir an Blacky und euch noch weiterhin schöne Tage 😊.

Patgru, da muss man wohl wirklich tiefenentspannt sein. Ich hätte da wohl schon ordentlich Rabatz gemacht.

Sportmaus,lass ihr noch etwas Zeit. Ansonsten mal die Hebamme einschalten.

Sitze im Moment auf der Terrasse mit Decke. Hatten wir auch schon lange nicht mehr. Ist aber auch gemütlich. Wünsche euch noch einen schönen Abend 😘

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ein liebes Hallo ihr Mädels Smile

So schöne Mini-Treffen Bigsmile

Martina, da macht Oskar dir soviel Freude und Meike geht es nicht gut,
vielleicht braucht sie etwas Zeit, es war nicht leicht für sie, ich drücke mal Daumen
das es ihr schnell besser geht.

Den Gewinnern im Rezeptwettbewerb herzlichen Glückwunsch!

Patgru, solche Handwerker brauche und habe ich nicht, sie sind alle zuverlässig
und einen lieben habe ich immer zur Hand Wink der kann alles und macht alles Bigsmile

Mehr geht nicht, werde grad gestört.

Schönen Abend!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Stimmt Klappan,

frage mich oft, wie Patgru da noch ruhig bleibt. Ich wäre entweder geplatzt oder hätte die Handwerker erschlagen. Jeder Richter würde mildernde Umstände geben und hoffentlich Freispruch


Patgru ich bewundere deine Geduld, wenn ich solche Handwerker im Haus hätte, ich würde ausflippen.


LG klappan


Sodele , nu mal kurz Balkonien und etwas frische Luft schnappen ☺️..,
Augenarzttermin heute morgen sehr zufriedenstellend . Wenn es nu keine Auffälligkeiten gibt WV erst in einem Jahr .

Junger Oldie war überaus pünktlich da und hat die Aufsicht geführt .,, mit WLAN Einstellung 😂.

Gemütlich zu Mittag gegessen .., ungarischer Paprikagulasch , Nudeln , Salat , Orangenzitronenmousse ..,, lecker .
Gulasch zu weich gewesen , weil ich Durmel gestern vorgekocht und heute nochmal zu lange nicht erwärmt , sondern hab köcheln lassen . Dem Geschmack hat es aber nicht geschadet . Die Kaumuskeln wurden nicht sooo strapaziert .

Egal .., meinem Oldie noch viel am Handy um und eingestellt , gezeigt etc.....,
tolll, dass sich ein 83 jähriger noch so wissbegierig zeigt ☺️.

Der eine Handwerker ist noch da und beginnt mit dem Fliesen . Ein Blick und was sehe ich😳..., er fließt schön , aber was ist das da am Unterputzkasten für die Toilette unten .., in den Fließen ein Loch mit Stromkabel und auf der andere Seite ein Wasserzulauf 🙈🙈🙈-.
sowas wollten wir nicht , ach wie herrlich alles abreißen würde wieder Zeit in Anspruch nehmen..mal schauen , wie ich nu das Beste daraus mache .

Im Heizungskeller war auch wieder mal kurz Wasser , weil jemand beim Auffüllen des Wassers in die Heizung irgendwas nicht abdrehte oder abdichtete , was weiß ich 🙈.

Nuja, es wird .. irgendwann.
Morgen werde ich mal die Steckdosen und Rolladenschalter aussuchen .
GsD habe ich da einen guten Fachmann und Beratung in der Nähe .

graziella
die Dipps werden bestimmt alle gut ankommen . Die sind ja mit TM ruckzuck gemacht 👍🏽.

Ute
kein Problem .., es hätte ja sein können , dass da von der Technik her ein Fehler ist und es nicht angezeigt wird 🤷🏽‍♀️..

klappan
du machst es richtig 👍🏽!
Hoffentlich springt für euch noch was rum . Ohne Anwalt geht fast garnix mehr ..,
Prima , dass das Fahrrad wieder flutscht .

dusty
tolle ZF☺️👍🏽-

Kallewirsch
Hendl ist gut ☺️👍🏽

teddyundine
man hilft ja gerne , solange man kann .Tolles essen 👍🏽.
Ich werde wahrscheinlich nur faul Salat und Allerlei machen . Ich bin heute etwas platt und will später noch lesen und relaxen .

Für Do. habe ich doch mal einen Hausarzttermin ausgemacht .
Ich befürchte, das ist keine Blase am Fuß , eher ne Zyste .Ich bin auch mal schön barfuß vor einiger Zeit in so kleine Scherben gelaufen 🤔.. Nuja, mal abwarten .

Wünsche Allen einen erholsamen Abend , genießt es .
Wetter angenehm ...

herzliche Grüße von Patgru



Sport-Maus, das mit der doppelten und zeitweise sogar dreifachen Haushaltsführung kenne ich irgendwoher, stimmt, ist auf Dauer anstrengend, vor allem neben der Arbeit. Ich habe das ja dann auch nicht mehr geschafft, als ich selber krank wurde, deshalb blieb gar keine andere Wahl als das Heim für die Mama, und es gefällt ihr ja nun sogar. Jetzt helfe ich nur ab und an bei Kauern aus, ist ja mit den drei Zwergen da auch nicht immer einfach mit Vollzeitjob.

Unser Essen heute war zum Teil Thermomix und auch wieder eteas Topf, war lecker.

Bild anklickbar


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


klappan, Fisch ist immer lecker.

Bei uns dreht sich grad ein Hendl am Grill. Wink

LG Kallewirsch


Ich hatte heute wegen unserer Chinareise einen Termin in Augsburg beim RA bzw. RÄ, eine sehr sympathische Person.
Obligatorisch bin ich danach zum Fischessen gegangen, war wieder sehr lecker.

Zwei Pullis und ein Paar Pantoletten wollten auch unbedingt in meine Tasche.
Auf dem Heimweg habe ich mein Fahrrad abgeholt, die Reparatur war nicht ganz billig und hätte ja eigentlich auch schon beim Kundendienst gemacht gehört. Jetzt flutscht es aber wieder richtig und das ist das Wichtigste.


LG klappan


sorry, patgru, das hatte ich wohl übersehen


LG Ute


Dusty,

ich denke alle. Wir sind 15 Personen, da geht einiges weg. Dann sind am Wochenende noch zwei Geburtstage, ich glaube, es wird nichts übrig bleiben.

Da ja vier Thermis da sind, ist die Produktion auch kein Problem und wird aufgeteilt


Mahlzeit,

tolle Bilder von Treffen gesehen - klasse Smile

Gama - ganz viel Spaß bei Blacky und dickes Drückerle.

Graziella - bin gespannt was es dann wird an Aufstrich - liest sich alles lecker.

Schina - deiner wurde notiert Wink

Thermododo - hoffentlich geht es dann bal bergauf für deinen Mann.

Martina - gute Besserung für Meike - liest sich leider nicht gut. Wie kann man ihr denn noch helfen gesundheitlich? Klasse, dass Du soviel übernimmst, aber pass auf Dich auf auch.

Pizzateig mache ich meistens aus dem Rezept für die Pizzazungen von Kochsuse - das wird immer gut finde ich.

Patgru - oh je - immer irgendwas - GsD habt Ihr das Wasser noch bemerkt.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen.

Martina, es war ein Kurzbesuch. Miche ist bereits auf dem Weg in den Urlaub. Lol

GaMa, viel Spaß mit Blacky. Drück sie mal ganz fest von mir.

Ich habe alles gelesen, aber nicht viel behalten. Das Wetter ist nicht besonders einladend. Macht nichts, ich fahre jetzt zum Aquazumba.

Bis später

LG Kallewirsch


Einen sowas von wunderschönen Dienstag in alle Himmelsrichtungen ☺️.

Wonneproppen

schöööön, dass du wieder rein gelassen wurdest und dann gleich mit einem DREIER 😂👍🏽-

Jepp, immer noch ... und wirklich NEIN Schina
kein richtiges Ende in Sicht.

Ich bin aber wirklich relaxed und tiefenentspannt ☺️.

Arbeiter waren heute schon um 8:30 da.
Der eine hat sich schon entschuldigt.Die haben wohl im Heizkeller etwas nicht zugedreht bzw. Zuvor auch was vergessen .
Gut, dass es noch gestern Abend aufgefallen ist ...

Ute
sieht man das eigentlich nicht mehr , wenn ein Freund hier in der RW ein Rezept veröffentlicht?

https://www.rezeptwelt.de/desserts-rezepte/zitronen-orangen-mousse-pudding/graqp4r0-acf5f-718962-4a364-0wyzt38f

Ich habe wieder das gemacht .
Auf der Messe habe ich mich mit Tonkabohnen eingedeckt und nehme es als Ersatz für Vanilleschote.

Kann man gut vorbereiten und ich finde es erfrischend , lecker.

Doro

prima, dass Gipsfrei in Sicht ist .
ALLES GUTE WEITERHIN .

Gabi
tolles Nordlichttreffen 😄👍🏽-
GaMa , die Reisetanten.
Drückerle an blacky ,
vielleicht wird sie wieder sportlich und schlägt auch hier auf ☺️.

Die Gewinnerrezepte sind nu veröffentlicht.

GLÜCKWUNSCH ALLEN.

Sind schöne Sachen bei 👍🏽.
Da soll einer sagen mit Thermomix ist nix möglich 😄.Es kann soviel umgesetzt werden .

ich habe noch Augenarzttermin , hoffentlich kommt der Junge Oldie pünktlich.

Geniesst alle den Tag .

Macht das Beste daraus .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in den Dienstag

was für schöne Bilder, ganz liebe Grüße nach Radio Schleswig, aber Blacky als Reisetante hat sicher gar keine Zeit mehr für uns Smile
Habt eine schöne Zeit in Eckernförde, dort ist es sooo schön.

Wie lange bleibt Miche, um Euren Oskar besser kennen zu lernen?

Graziella Weinfest klingt lecker, ich würde auch etwas mit Käse bevorzugen. Obwohl bei meinen Leuten auch immer wieder sehr gut der "Spanische Datteldip" ankommt, ist allerdings mit Speck.

Ja WIR hatten wieder einen sehr schönen Oskar-Tag, nur Meike gefällt mir gar nicht.

Mittlerweile merke ich diese "doppelte Haushaltsführung" auch ....

Egal, der kleine ist einfach ein Goldschatz.

Habt einen schönen Tag!

Mondwissen Spezial

Die "Meditationsfarbe" des Tierkreiszeichens Waage ist Orange. Das bedeutet, Sie können sich bei Meditationen die von Waage regierte Körperzone, die Hüftregion, in oranges Licht gehüllt vorstellen, und damit kräftigend, harmonisierend und heilend wirken. Das gilt jederzeit, aber die Wirkung ist noch verstärkt, wenn Sie zeitgleich mit dem Mondkalender meditieren, also beispielsweise heute. Vielleicht haben Sie zu Hause auch eine orangefarbene Tagesdecke? Sie könnten damit eingewickelt meditieren oder ein gutes Buch lesen. Sie könnten Ihr Lieblingsbuch in eine orange Buchhülle schlagen. Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, Schina, tolles Rezept, aber meist nehme ich jetzt doch das vom Cookidoo für Pizza.

GaMa und Blacky, toll macht ihr das - bestimmt gibt es noch das eine oder andere Bild, auch vom Campingplatz. Weiter ganz viele Spaß euch beim Erkunden. Mit so einer guten Führung dürfte es ja kein Problem sein.

Nur Freude soll der Tag dir bringen! Animierte Grußkarte mit Smilies und Djabbi Teddy am 9. JuliNur Freude soll der Tag dir bringen! Animierte Grußkarte mit Smilies und Djabbi Teddy am 9. Juli

Habt alle einen schönen Tag.

Hier ist es frisch geworden, ob meine Wäsche trocken wird, es ist Regen angesagt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen 🌤 20° und einen schönen Dienstag!

Von netten Treffen habe ich gelesen 😊

glöckchen, den Teig habe
ich auch schon genommen, aber so oft mache ich keine Pizza, da wir ja öfters zum Italiener essen gehen.
Ich wollte den nur mal probieren,
da er so eine gute Bewertung hat.

Doris wie ich schon schrieb, heißt das Rezept „Pizza wie vom Italiener“


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Frisch ist es hier auch. Von der Sonne ist nichts zu sehen.

Der Kontrolltermin ist gut verlaufen. Nach zehn Minuten waren wir schon wieder draußen. Nächste Woche kommt der Gips ab und es wird wieder geröntgt. Dann soll eine langsam steigende Belastung erfolgen. Warten wir es ab.

Gama ich wünsche euch noch eine schöne Zeit bei Blacky. Grüßt sie bitte von mir.

Und noch ein weiters Treffen war bei Kallewirsch. Wie schön...

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Die Jungs wollen gelüftet werfen.

 

 


Moin

bei kühlen 9 °, zum durchlüften wunderbar und es wird eine angenehme Tagestemperatur.

Stimmt Ute, jetzt habe ich Auswahl, ihr seid super. Schina, auch dir noch lieben Dank.

Ich gehe jetzt wieder in mein Bett zurück und schnarch noch eine Runde. Habe noch viel Zeit. 😀👍🏼


Guten Morgen,

GaMa viel Spaß mit Blacky, da seid Ihr ja immer noch an der See😊

Kallewirsch schönes Kurztreffen und welches Herz würde Oskar nicht erobern.

Graziella dass kann bei Eurem Weinfest ja nichts mehr schiefgehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Habt eine schöne Zeit mit Blacky, gama
Da hast du ja einige Hinweise bekommen graziella
Dein Spruch ist klasse schina
Gibt es für das Mouse ein Rezept, patgru?


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, Du hast Recht 😂😂 sowas von. Ja, es geht mir wieder gut

Graziella, Du hast schon eine Menge Dip-Tips bekommen 😀😀 ich hatte auch den Spundekäs und den Curry-Sattel-Dip genannt.

Kallewirsch, das war bestimmt ein tolles Kurztreffen mit Miche und das Oskar Herzen erobert ist doch klar 😀😀

Klappan, ich mach für Pizza am liebsten Kochsuses Pizzazungenteig, der ist sooooo lecker.

Patgru, ich drück heute weiter die Däumchen ✊️🍀✊️🍀✊️🍀

Gabi, ich wünsch Euch viel Spaß mit Hannelore und heute einen schönen Tag in Eckernförde.

Pröppchen, wie schön, Dich zu lesen 😀😀😀

Ich starte den Tag, damit er auch zu Ende gehen kann 😂😂😂 habt alle einen schönen Tag😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Männer haben die Hosen an.
Frauen
sagen aber welche.
😉

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Das sind ja wieder nette Treffen! Love

Graziella, zum Wein gibt es bei jeden „Heurigen“ in Österreich einen

Liptauer

250 g
Quark (Wasser abgießen)

25 g
Schnittlauch fein geschnitten(etwas zur Deko zur Seite legen)

1
Zwiebel klein geschnitten

2
Gewürzgurken klein geschnitten

50 g
Butter (Raumtemperatur)

1 TL
gemahlener Kümmel

1 EL
Paprikapulver

2 Zehen
Knoblauch zerdrückt

Salz

Pfeffer

Alles mit einer

Gabel vermischen. Man darf noch kleine Stückchen Quark und Butter sehen.

Dazu zu frisches Brot!

.

Glöckchen, ich hoffe es geht dir wieder gut!

Wonneproppen, schön dich zu sehen!

Kallewirsch, eure Haxe hätte ich auch genommen! 😋

Patgru, sieht man schon ein Ende eurer Baustelle?

Dodo, wie war die Kontrolle?

Sportmaus, tiefenentspannt oder ok?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.