Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181840 Antworten | Letzter Beitrag

Ich bin gut zuhause angekommen. Leider hatte ich schon wieder eine Vollsperrung auf der Autobahn. Habe schon alles verträumt, Wäsche mache ich morgen. Im Tierheim war ich auch schon für 1 Stündchen. Auf Simba musste ich lange warten. Um 19.45 kam er ins Wohnzimmer gelaufen. Hatte das Gefühl das er sich freut das ich wieder da bin. Bin ziemlich platt und werde heute nicht alt.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sie ist gelungen und war verdammt lecker. Bigsmile

Wir haben Regen mit einem leichten Gewitter. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei euren Unternehmungen und einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


wir brauchen nachher nur 800 m um auf der Feier zum 60. Geburtstags unseres Nachbarns zu sein, Doris. Euch viel Spaß
ich finde mein Schiff total toll, wir wollen im nächstem Jahr auch wieder eine Tour machen, klappan. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt
deoner Schwägerin auch alles Gute zum Geburtstag, Claudia
da hast du dann ja ordentlich arbeit, dodo
da hat deine Tochter ja lange Tage, patgru


LG Ute


Hallo ihr Lieben, wir sind auf dem Weg zu zwei mal 60. Geburtstag. Sind knapp 140km, wir übernachten aber dort.

Liebe Teddyundine, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Du wirst bestimmt einen entspannten Tag haben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wir kamen heute etwas schlecht aus den Federn und musste es dann beim Spaziergang mit Oskar büßen. Die Luft war ziemlich drückend.

Momentan kochen die Kartoffeln für den Salat und die Schweinshaxen für den Grill wird etwas vorgegart. Lt. Schuhbeck 11/2 Stunden simmern lassen.

Genießt den Tag!!!

LG Kallewirsch


Liebe Teddyundine, ich schicke dir ein Glückskäferchen. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag!!

LG Kallewirsch


Liebe Teddyundine - ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles Liebe und Gute und einen schönen Tag heute - was und wie auch immer Ihr feiert dann Love

Nach einer Hammerwoche an Alle ein liebes Grüßle zum Wochenende - habe Euch überflogen und zuckersüße Bilder von Oskar mit Oma und Mama gesehen - Dankeschön Love

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen zusammen,
liebe Teddyundine,

auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mach es Dir heute schön, genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.
Dodo...10 Kilo? Respekt... Irison komm gut heim und Somita kommt gut an.
Viel Spaß Euch allen mit den Neuanschaffungen, Feiern, Vorhaben und Reiseplänen...
Schina..der Spruch ist meiner..... Party und Jlein-Oskar ist zum klauen süß. Danke für die Bilder.
Hier ist die Luft herrlich und ich bin mit allem fertig...frei..Wochenende...Blödsinn machen....mal sehen, was ich anstelle.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Patgru auf der Aida waren wir schon, wir wollen mal den Unterschied sehen.

Deine Tochter ist ganz schön taff 👍🏻

Irison dir eine gute Heimreise ohne Staus etc.


LG klappan


Moin in die Runde,

gefrühstückt, Zeitung gelesen und aufgeräumt. Wir fahren gleich nach Heerlen ( Niederlande ) zu IKEA. Danach raus in die Natur, ein wenig spazieren und dann irgendwo essen. Mal schauen, wohin es uns treibt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, was auch immer ihr so treibt. Seid brav Wink und bis heute Abend.


Guten Morgen,

erst mal DANKE Klappan!!! für Deine Mühe!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, Teig für Klappans bestes Fladenbrot "geht" schon ...

Somita gute Fahrt!!!!

Gesund werden, gesund bleiben

Himbeeren sind ein Gesundheitsgeschenk der Natur, nicht nur am Fruchttag Löwe. Bei häufigerem Nasen- oder Zahnfleischbluten wirken sie als gute Medizin. Glanz und Fülle schöner Haare sind nicht nur das Resultat des Schneidens zum richtigen Zeitpunkt (bei Löwe oder Jungfrau), sondern selbstverständlich auch der optimalen Versorgung "von innen". Hier leistet die Himbeere ganze Arbeit. Viele Himbeeren sollten immer zur Saison gegessen werden. Wenn Sie Himbeeren als Sauce verwenden wollen, dann bitte nicht kochen! Erwärmen, durch ein Sieb streichen - und alles Gute bleibt erhalten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bildergebnis für geburtstagswünscheBildergebnis für geburtstagswünsche

Liebe Teddyundine!

einen zauberhaften Geburtstag, genieße ihn, Du weißt doch: Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Liebe Teddyundine,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen 🎁🎂🌊⛱

Allen Urlaubern wünschte ich eine schöne Zeit und allen Reisenden eine gute Fahrt.

Ja Patgru für Straßen hier oben sind echt eine Herausforderung.

Ich fahre nachher zum Geburtstag meiner Schwägerin und hoffe dass es wenigstens nicht regnet.

Thermododo das hört sich nach viel Arbeit an, machst Du das noch in so einem Einkochtopf? Ich glaub die Menge wäre für uns zuviel.

Habt alle einen schönen Samstag, ich lüfte mal die Jungs.

Glöckchen gute Besserung, ich hab auch irgendwie eine Matschbirne aber es wird bestimmt gleich besser.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Einen wunderschönen Samstagmorgen in alle Himmelsrichtungen.
Die Sonne scheint , blauer Himmel ,aktuell
19 Grad.

Tochter kam gestern nach 7 1/2 Std . Autofahrt ( Staus und Verkehr) von Munster. War ziemlich geschafft .

Sie hat schon 2 anstrengende Wochen hinter sich ..., sie beißt sich durch ☺️.

Interessant , dass schon 5 von 48 in der 1. Woche die Flatter gemacht haben .

Da sie ja mit Ausbilden darf war ihr Arbeitseinsatz von 4:30 - 22:00 Uhr .., das schlaucht schon .

Ich war gestern Abend auch soooo platt , dass ich vor dem TV eingeschlafen bin 🙈.
Ein Handwerker war bis 18:00 Uhr da .Nuja, etwas sieht man nu schon .🙈

Das WE nu handwerkerfrei und Ruhe , die ich erstmal so richtig genieße ☺️.

Die Hiobsbotschaften per Post blende ich zunächst mal aus . Krankenkassen lassen sich immer mehr bekloppteres einfallen . Das werde ich nächste Woche mal angehen .
Ohne Hirn und Verstand ...,

Hilde
euch ne gute Anreise nach Greetsiel ,
Iris.., komm gut heim .

klappan

ich hatte die Tage ein Newsletter von Aida .. und diese 8 tägige Route fand auch ich interessant . Im Dez. ist der Norden schon gebucht und von daher muss der Testlauf noch etwas waren .

Dokonaca
es war bestimmt sehr schön mit Leonie.
Du hast ihr nix gekauft oder ?🙈😄✌🏽Spässle

sport - Maus

GANZ TOLLE BILDER , alles ruhig , relaxt und tiefenentspannt.
So soll es sein .

schnulli
schön, dass das Handy nu flutscht .
Wirst sehen ,die Technik rollt immer schneller ..,

glöckchen und allen Angeschlagen

gute Besserung

Gestern Mittag gab es Pfannenkuchen Tuttifrutti Frutti...
Teig ratzfatz gerührt aus Milch , Eier , Salz, Mehl , Backpulver-..
30 Min . Ruhezeit und in wenig Fett ausgebacken. Darauf Rosenblütengelee mit gedünsteten Zimtzuckerapfelringen, gekühltem Obst was zuvor mit etwas Zucker , Zitrussäften gezogen hat , Minze .
War lecker ...
Abends Pizza wie vom Italiener mit Fisch und Salat ...

Bei all euren Vorhaben gutes Gelingen .

Macht das Beste aus dem Tag .

herzliche Grüße von Patgru



klappan schrieb:

Schnulli wir starten von Gran Canaria aus nach Madeira, La Palma, Teneriffa, Fuerteventura und zurück nach Gran Canaria.

Der Flug geht von München weg.

Dodo ja, die Vorfreude ist schon da 😊

Tolle Route - dem Frühling entgegen. Bin gespannt, wie es Euch gefällt !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Liebe teddyundine

ALLES ERDENKLICHE LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG-.
Lass dich von Bernd etwas verwöhnen und genießt es zusammen ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Liebe Teddyundine,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.. Ich wünsche die einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Erlebnissen.


Schnulli wir starten von Gran Canaria aus nach Madeira, La Palma, Teneriffa, Fuerteventura und zurück nach Gran Canaria.
Der Flug geht von München weg.

Dodo ja, die Vorfreude ist schon da 😊


LG klappan


Liebe Teddyundine,
zum Geburtstag liebe Grüße, lass dich feiern und genieße!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen liebe Mädels Bigsmile

Was für schöne Bilder von Oskar und natürlich auch von der Oma und
Klappan für die Verschönerung Love

glöckchen GUTE BESSERUNG!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Teddyundine!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Feiert schön. Die passende Kulisse bietet ja die Ostsee!

 

 


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Ich habe sehr gut geschlafen, da ist man morgens ein ganz anderer Mensch!

Irison, gute Heimfahrt. Simba wird dich zu Hause erwarten.

Somita, schönen Urlaub. Ich wäre jetzt auch gerne dort.

Klappan, ihr seid reiselustig. Vorfreude ...

Glöckchen, ärgern dich die Gräser und der Ampfer? Gute Besserung!

Ich habe bei meinem Gemüsehändler auf dem Markt 10 kg Gurken vorbestellt. Diese werden zu Gewürzgurken eingelegt und eingeweckt.

Jetzt aber erstmal einen Kaffee und langsam in den Tag starten...

Euch allen einen schönen Samstag!

 

 


Moin Moin Mädels!

Bin ganz überrascht, dass die RW wieder funzt - na ja, hat ja auch gedauert Tongue

Hab gestern mein neues Handy von Feinkost-Albrecht eingerichtet. Musste ja erst warten, bis von meinem Anbieter die Nano-Sim-Karte kam. Daten gingen Ratz-Fatz zum Übertragen nur Sonderzeichen musste ich mühselig aus dem Netz einfügen, aber nun funzt alles. Hatte ja noch das Galaxy S3 und das war sooo laaaangsam - bin erstaunt, wie rasant jetzt alles läuft. Na ja, das S3 ist ja nun auch schon ein Museumsmodell Bigsmile

Heute ist im Kleingartenverein Sommerfest - da werde ich mich mal blicken lassen. Schade nur, dass das Wetter heute so unbeständig ist und es ab und an regnen soll. Hoffentlich kommen genug Leute, nicht dass es wieder so ein Reinfall wie beim Frühlingsfest wird, wo aufgrund der Kälte nur sehr wenige Besucher dort waren. Es ist immer eine Wahnsinnsarbeit, alles aufzubauen und zu organisieren und am Tag danach alles wieder retour. Aber ich hoffe mal, dass es gut besucht sein wird!

Danke für die schönen Oskar-Meike-Oma-Fotos - einfach goldig und der Kleine ist sooo süß!

Somita, ich wünsche Dir eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub !!!

Irision - Urlaub schon wieder zu Ende. Hab eine gute Heimreise und freu Dich auf Simba, der wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf Dich Lol

Klappan sticht in See im Dezember - supi. Was schippert Ihr denn alles an? Start ab Hamburg? Berichte mal, bin gespannt!

Glöckchen - Gute Besserung. Ich hatte letzte Woche beim Lungenfacharzt einen Allergietest - es sind nur die beiden Kontrollpunkte sichtbar gewesen Wink

So, mehr hat mein Siebhirn nicht behalten. Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Samstag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Liebe Teddyundine!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich mal ordentlich verwöhnen !!!

geburtstagswuensche-0010.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeburtstagswuensche-0010.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen 🌞 15° und einen schönen Samstag!

Oje glöckchen gute Besserung, was blüht denn das dich so plagt?

schina es geht im Dezember 8 Tage aufs Schiff. Wir wollen nur mal Mein Schiff beschnuppern bevor wir was Größeres buchen.


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, danke - für den tollen Spruch und den Zuspruch 😀😘

Klappan, danke für die tollen Oma-Oskar-Bilder 😀😀😀

Mehr kann meine Matschebirne heute morgen nicht behalten - seit gestern hab ich einen extremen Heuschnupf-Augenträn-Niesanfall, also nicht böse sein, wenn ich mich gleich wieder verabscheue 😂

Den Burzeltachskindern möchte ich aber auch hier noch Glückwünsche dalassen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe teddyundine, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hab heute einen wunderschönen Tag und genieße ihn


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag


LG Ute



Liebe Teddyundine,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag 12 Monate Glück, 52 Wochen, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

😘🍀💐🎂🍾🍸🎈🎁


LG klappan


Hallo!

Somita einen schönen Urlaub!

Irison komm gut nach Hause! Katerchen wird sich bestimmt freuen.

Den Urlaubern, schönes Wetter und weiterhin erholsame Tage!

Klappan, wo geht’s hin?

Blomster, Doris und Glöckchen, die Zeit rast dahin, bald könnt auch ihr euren Urlaub genießen!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

LIEBE TEDDYUNDINE !

.

Bleibe froh und stets gesund,
sorgenfrei zu jeder Stund.
Glück und recht viel Sonnenschein
sollen dir beschieden sein.

.

Feier schön und lass dich richtig verwöhnen!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ohne Blumen, ohne Träume,
ohne Spaß und Purzelbäume,
ohne Schinken, ohne Speck
hat das Leben keinen Zweck.
😁

.

Habt ein schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Somita gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

Irison gute Heimfahrt morgen.

Tolle Oma- Oskar- Bilder😍

Doris Du wirst sehen 7 Wochen sind schnell rum, wir haben noch 9 Wochen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Somita, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine gute Fahrt.

Ute, ja, das ist fast wie Urlaub, nur immer so schnell vorbei.

Irison, komm gut heim morgen. Simba wird dich bestimmt sehnsüchtig erwarten


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Vielen Dank ihr Lieben.

Liebe Grüße Somita


Somita euch auch eine gute Fahrt morgen und einen schönen Urlaub.
Sportmaus und Klappan danke für die schönen Bilder. Oma und Oskar sind müde.
Wir haben heute Abend noch lecker beim Italiener gegessen. Schaue noch den Krimi I. ZDF und kann hoffentlich heute besser schlafen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Gute Reise und eine schöne Zeit Somita.

Wir haben heute auch für Dezember gebucht 😀


LG klappan


Dann mal einen schönen Urlaub somit und kommt gut über


LG Ute


Schöne Baby-Oma Bilder. Danke fürs zeigen.

Wir haben gepackt und morgen früh geht es los.

Irison dir morgen eine gute Heimreise.

Liebe Grüße Somita


Schöne Fotos von Oma-Martina mit klein Oskar. Love

LG Kallewirsch


Danke das ihr uns die schönen Bilder zeigt, klappan und Martina
Das ist ärgerlich, patgru
Du bist ja jetzt auch schon einige male mit dem Wohni los gewesen ,das ist dich auch wie Urlaub, Doris, und ganz schnell ist Die Zeit um und die Reise beginnt
Ich schick euch auch gerne von unserer Sonne, Gabi


LG Ute


Patgru, ich hoffe du kannst deinen Handwerkern zeigen wo es lang geht.

Klappan, danke für die schönen Bilder.

Gabi, ich schicke euch die Sonne, hoffentlich kommt sie bald an.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Radio Kübo vermeldet wolkenverhangenen Himmel.
Sehr schöne Bilder, danke fürs Teilen an Sportmaus und Klappan fürs Einstellen!
Wir haben sehr gut geschlafen.
Heute werden wir vielleicht nochmal zum Hafen gehen und es ansonsten langsam angehen lassen.
Habt alle einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.



LG klappan


Na dann geht’s los 😊


LG klappan


Einen sowas von wunderschönen Freutag in alle Himmelsrichtungen ☺️.

Vermelde 16 angenehme Grad .., noch etwas bewölkt . Regen bisher keinen und es soll so schnell auch keiner kommen .
Im Rhein Main Gebiet wurden schon Notstände vermeldet mit Auflagen .

Hier Diskussionen mit den Handwerkern 🙈☺️-...
melde mich später .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich Reihe mich bei den Schlechtschläfern ein, da ich aber immer nachts öfter wachliege, bin ich schon froh, wenn ich drei Stunden am Stück schlafen kann. Handy und IPad bleiben aber unten.

Ich freue mich auf die Bilder.

Thermododo, da gewöhnt man sich aber schnell dran, besonders, wenn sie fast täglich kurz vorbei kommen😂

Irison, ist dein Urlaub schon vorbei, dann genieße deinen letzten Tag, hoffentlich am Strand.

Ute, wir fahren heute in 7 Wochen. So spät waren wir noch nie, nur als wir zwei mal in Kroatien waren.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.
Freu mich schon auf das Bild von Oskar.
Sportmaus ich bin nur noch heute in Kühlungsborn. Morgen früh geht's nach Hause.
Darauf freue ich mich aber auch. Auf mein Bett und auf den süßen Simba.
Kommt alle gut durch den Freitag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen in den Freitag!

Ich wünsche allen Nicht-Schläfern Kommt gut durch den Tag!

Klappan, DU hast meine Freigabe, ich habe heute keine Zeit ....

Daher wünsche ich Euch schnell einen schönen Tag.

Irison, Rostock ist toll, wie lange darfst Du noch in KüBo bleiben?

Also lasst es Euch gut gehen!

Aus der Serie "Tipps und Tricks für den lebendigen Garten":

Wenn Zwiebeln schon den Ansatz einer braunen Schale haben und die Stiele ausgereift sind, dann die Stiele an Löwe abknicken (etwa jetzt im Juli, aber auch im August). Dadurch erhält die Zwiebel einen schönen Reifungsschub. Danach möglichst bei Stier oder Widder mit einer Grabegabel die Zwiebeln lockern und zum Trocknen liegen lassen. Beim nächsten abnehmenden Mond und Löwe ernten, vielleicht zusammenbinden oder lose in Kistchen legen. Kühl und trocken lagern.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich geselle mich zu den Schlechtschläfern. Bin jetzt richtig geschlaucht und habe Kopfweh. Egal! Da muss ich jetzt durch.

Heute kommt das kleine Töchterchen von einem Wochenseminar zurück. Ist immer komisch, so kinderlos....

Die Hunde wollen gelüftet werden, aber vorher noch einen Kaffee von Glöckchen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.