Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181825 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, Schina, tolles Rezept, aber meist nehme ich jetzt doch das vom Cookidoo für Pizza.

GaMa und Blacky, toll macht ihr das - bestimmt gibt es noch das eine oder andere Bild, auch vom Campingplatz. Weiter ganz viele Spaß euch beim Erkunden. Mit so einer guten Führung dürfte es ja kein Problem sein.

Nur Freude soll der Tag dir bringen! Animierte Grußkarte mit Smilies und Djabbi Teddy am 9. JuliNur Freude soll der Tag dir bringen! Animierte Grußkarte mit Smilies und Djabbi Teddy am 9. Juli

Habt alle einen schönen Tag.

Hier ist es frisch geworden, ob meine Wäsche trocken wird, es ist Regen angesagt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen 🌤 20° und einen schönen Dienstag!

Von netten Treffen habe ich gelesen 😊

glöckchen, den Teig habe
ich auch schon genommen, aber so oft mache ich keine Pizza, da wir ja öfters zum Italiener essen gehen.
Ich wollte den nur mal probieren,
da er so eine gute Bewertung hat.

Doris wie ich schon schrieb, heißt das Rezept „Pizza wie vom Italiener“


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Frisch ist es hier auch. Von der Sonne ist nichts zu sehen.

Der Kontrolltermin ist gut verlaufen. Nach zehn Minuten waren wir schon wieder draußen. Nächste Woche kommt der Gips ab und es wird wieder geröntgt. Dann soll eine langsam steigende Belastung erfolgen. Warten wir es ab.

Gama ich wünsche euch noch eine schöne Zeit bei Blacky. Grüßt sie bitte von mir.

Und noch ein weiters Treffen war bei Kallewirsch. Wie schön...

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Die Jungs wollen gelüftet werfen.

 

 


Moin

bei kühlen 9 °, zum durchlüften wunderbar und es wird eine angenehme Tagestemperatur.

Stimmt Ute, jetzt habe ich Auswahl, ihr seid super. Schina, auch dir noch lieben Dank.

Ich gehe jetzt wieder in mein Bett zurück und schnarch noch eine Runde. Habe noch viel Zeit. 😀👍🏼


Guten Morgen,

GaMa viel Spaß mit Blacky, da seid Ihr ja immer noch an der See😊

Kallewirsch schönes Kurztreffen und welches Herz würde Oskar nicht erobern.

Graziella dass kann bei Eurem Weinfest ja nichts mehr schiefgehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Habt eine schöne Zeit mit Blacky, gama
Da hast du ja einige Hinweise bekommen graziella
Dein Spruch ist klasse schina
Gibt es für das Mouse ein Rezept, patgru?


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, Du hast Recht 😂😂 sowas von. Ja, es geht mir wieder gut

Graziella, Du hast schon eine Menge Dip-Tips bekommen 😀😀 ich hatte auch den Spundekäs und den Curry-Sattel-Dip genannt.

Kallewirsch, das war bestimmt ein tolles Kurztreffen mit Miche und das Oskar Herzen erobert ist doch klar 😀😀

Klappan, ich mach für Pizza am liebsten Kochsuses Pizzazungenteig, der ist sooooo lecker.

Patgru, ich drück heute weiter die Däumchen ✊️🍀✊️🍀✊️🍀

Gabi, ich wünsch Euch viel Spaß mit Hannelore und heute einen schönen Tag in Eckernförde.

Pröppchen, wie schön, Dich zu lesen 😀😀😀

Ich starte den Tag, damit er auch zu Ende gehen kann 😂😂😂 habt alle einen schönen Tag😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Männer haben die Hosen an.
Frauen
sagen aber welche.
😉

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Das sind ja wieder nette Treffen! Love

Graziella, zum Wein gibt es bei jeden „Heurigen“ in Österreich einen

Liptauer

250 g
Quark (Wasser abgießen)

25 g
Schnittlauch fein geschnitten(etwas zur Deko zur Seite legen)

1
Zwiebel klein geschnitten

2
Gewürzgurken klein geschnitten

50 g
Butter (Raumtemperatur)

1 TL
gemahlener Kümmel

1 EL
Paprikapulver

2 Zehen
Knoblauch zerdrückt

Salz

Pfeffer

Alles mit einer

Gabel vermischen. Man darf noch kleine Stückchen Quark und Butter sehen.

Dazu zu frisches Brot!

.

Glöckchen, ich hoffe es geht dir wieder gut!

Wonneproppen, schön dich zu sehen!

Kallewirsch, eure Haxe hätte ich auch genommen! 😋

Patgru, sieht man schon ein Ende eurer Baustelle?

Dodo, wie war die Kontrolle?

Sportmaus, tiefenentspannt oder ok?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Melde mich heute als Radio Schleswig: Machen einen Kurzbesuch bei Blacky.

Heute haben wir etwas die Gegend erkundet mit dem Holm.
Morgen geht es zum Camping Domizil und Eckernförde.

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Patgru, es war der Stromzähler, haben wir jetzt keinerlei Ableseprobleme mehr, der Zähler kommuniziert mit meinem PC und mit dem Stromanbieter, habe mich da für so eine Testphase beworben, nun muss das nur auch noch alles so funktionieren, wie das gedacht ist, bin auch gespannt.

Kallewirsch, dachte ich mir fast, ist ja auch nicht gerade um die Ecke.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich nehme immer den Teig "Pizza römische Art" aus dem Cookidoo. Die Pizza wird auf dem Grill sowieso sehr knusprig und ich rolle den Teig immer ganz dünn aus.

Teddyundine ich wusste es natürlich. Es wäre nicht so angenehm für Miche gewesen vor verschlossener Tür zu stehen. Wink

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Patgru, wird bei euch immer noch gebaut ? Handwerker sind ja nicht leicht zu finden , aber so lange ? Das ist schon heftig . Oder ist es eine andre Stelle?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallöchen , Wünsche euch einen schönen Abend....bin wohl drin 😍

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bin ich drin ?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Klappan, ich muss auch mal wieder Pizza machen, was ist das für ein Rezept?

Kallewirsch, das ist ja toll, dass Miche dich besucht hat. Kann ich verstehen, dass Oskar wieder ein Herz erobert hat.

Graziella, ich finde den Datteldip auch ganz lecker.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen wunderschönen , erholsamen Abend in alle Himmelsrichtungen.
Ich bin beim Fußbad . Ich habe mir heute eine Blase gelaufen , seitlich ... wahrscheinlich durch Druck von den neuen Einlagen . Muss ich mal beobachten .

Kallewirsch
wie genial ist das denn ? TOLL , liebe Grüße an Miche .
Vielleicht hat sie ja doch mal wieder etwas Zeit hier mitzumischen , wäre cool.
Oskar der Eroberer 😄👍🏽.

blomstermylife

nach meinem Anruf war er binnen 35 Min. da...Nuja, schaun wir mal , dass wir das alles einigermaßen hinbekommen .
Bisher ist es schon sichtlich besser , als die Vorgängerbäder.
Gut, dass der Schreiner noch vorbei kam wegen der anschließend neuen Tür ...
es muss 2 cm weiter gestemmt werden ..sonst hätten die gestemmt , gefliest und die Tür hätte nicht seitlich gepasst 🙈.

Goldisch empfand ich , dass die Mitarbeiter heute morgen sagten , dass der sogenannte kranke Sohn , putzmunter im Lager war 🤔.

Der Chef und Vater am Nachmittag erzählte , der sei diese Woche krank und anschließend 3 Wochen in Urlaub ...

Der beugt schon vor , weil er merkt , dass er nicht bis Ende Juli fertig sein wird .
Ich bin gespannt .

graziella
hessischer Spundekäse , oder der Rucola Kräuter Dip, Avocado Dip aus Cookidoo kam gut an .

klappan
also ich mag den Teig Pizza vom Italiener.
Schön dünn, knusprig .
Vielleicht fehlt Dir das Salz , was beim Neapel Teig mehr drin ist ? Ansonsten ist er ja fast ähnlich .Ich brauch nicht soviel Salz , spiele gerne mit anderen Gewürzen und Kräutern .
Zwiebel, Knobi ..
Geschmacklich steht der für mich nicht dem Neapelteig nach 🤔.
Ein plus für mich ist es , dass der Teig schneller fertig und leicht verarbeitet werden kann.
Meist mach ich das ja wenn , spontan .

teddyundine
Zähler digital , interessant . War das nu Strom, Gas?
Meinst das Rezept vom Hackbbraten?
Normalerweise müsstest du das auch mitbekommen unter Aktivitäten ,denke ich 🤔.
Wenn es soweit ist , sage ich Bescheid .
Heute komme ich nicht mehr zum Weitermachen .

Eben habe ich erfahren , dass das WW im oberen und unteren Stockwerk nicht funktioniert und im Heizkeller Wasser steht Pfütze ..🙈.., da haben die Arbeiter die Hähne nicht richtig zu gedreht 😳..
Nuja,das hätte morgen ne böse Überraschung gegeben .

Nebenbei hat der TM das ungarische Paprikagulasch geköchelt . Das Orangen Zitronen Mousse ist in der Kühlung

Ich genehmige mir noch Elexir des Lebens und wünsche Allen später eine gute , erholsame Nacht.

herzliche Grüße von Patgru



Kallewirsch, super Besuch hattest du, bestimmt eine schöne Überraschung oder wusstest du es???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


graziella genau, da hat sich der Kurzbesuch förmlich angeboten. Smile

LG Kallewirsch


Kallewirsch,

schönes Bild. Ja, Miche auf der Durchreise


Danke ihr Lieben, dann mache ich eure Dips plus Obatzda. Meine kennen ja alle Bigsmile


Ich hatte heute einen lieben Besuch und Oskar hat wieder ein Herz erobert. Wink

Miche auf der Durchreise. Smile

LG Kallewirsch


Graziella, ich glaube, ich habe es hier schon mal geschrieben, wir mögen den Radieschen-Dip unheimlich gerne.

https://cookidoo.de/search/de-DE?query=Radieschen-Dip&countries=de


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


der Dattel Curry Dip ist auch sehr lecker, graziella


LG Ute


Danke, das ist lieb


Ich schicke dir was per WA


LG klappan


Klappan,

aus Cookidoo oder hast du ein besseres Rezept ? Ist eine gute Idee


Guten Abend,
habe mich jetzt durch die letzten Kommentare durchgelesen.
Teddyundine, Irison,ihr seid wieder zuhause. Laut Bilder war es jeweils ein schöner Urlaub. Jetzt noch ein bisschen nachgenießen . Der Alltag hat einem schneller als man denkt.

Kallewirsch, eure Haxe sah wirklich sowas von zum Anbeißen aus 🍗. Das das schon wieder 2Jahre mit Amigo sind? Wahnsinn .

Schina, klasse Spruch. Den muss ich mir merken 😆.

Sportmaus, das packt Meike schon. Man wächst mit den Aufgaben. Haben wir so ziemlich alle schon hinter uns 😊.

Bei uns hat es auch schön abgekühlt. Jetzt kann man sich wenigstens nachts wieder ordentlich zudecken.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Wir hatten gerade „Pizza wie vom Italiener“. Ich war aber enttäuscht, der Teig lässt sich zwar super verarbeiten, aber der Pizzateig aus Neapel schmeckt mir wesentlich besser.

Graziella wie wäre es mit einem Obatzda?


LG klappan


Hallo alle miteinander,

habe euch gelesen und schließe mich jetzt einfach mal den Kommentaren an.

Bei uns läuft der Countdown, am Freitag gibt es Zeugnisse und wir haben ab Donnerstag geschlossen. Bin jetzt erst mal froh über freie Tage.

Von Donnerstag bis Sonntag ist bei uns Weinfest und ich brauche einen leckeren Dipp, der gut zu Wein passt. Chili Käse Dipp und Nachos, Feta-Paprika, Ei-Schinken Aufstrich. Habt ihr noch eine Idee ? Wir gehen mit einer ganzen Gruppe und brauchen Nahrhaftes zum Aufsaugen Smile


ich hoffe ihr habt eure Kontrolltermine gut überstanden?
dein Geträmk hätte mir auch geschmeckt, teddyundine
hier ist es auch ganz schön abgekühlt, Claudia, ich hätte es lieber wärmer und auch Regen. Aber jedem kann man es eh nicht Recht machen


LG Ute


Teddyundine, Dein Getränk hätte mir auch geschmeckt.

Hier hat es sich auch ziemlich abgekühlt aber man kann jetzt wieder gut schlafen.

Patgru schön dass es positiv verlaufen ist, war der Seniorchef noch da?

Thermododo ich hoffe Euer Kontrollbesuch war auch zufriedenstellend.

Martina hattest Du einen schönen Tag mit Oskar und Meike?

Habt alle noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ja, Patgru, der neue Zähler ist drin, wir sind nun digital. Danach musste ich aber auch gleich los zur Mutti. Dort gab es nach einer Woche Urlaub von mir einiges zu tun.

Glöckchen, das Getränk war lecker, was genau möchtest du wissen???

Ich weiß keine genauen Grammangben, ca 250 gefrorene Ananas, 250g weißen Likör 43, Bild kommt gleich, dann noch einen Schluck Wasser, dass die Konsitenz stimmt, nicht zu dick und nicht zu dünn. Bei frischer Ananas, dann Eiswürfel und dafür kein Wasser.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kurz vor Feierabend will ich Euch noch schnell einen guten Start in die neue Woche wünsche.

Scghina - der Spruch gefällt mir sehr gut Bigsmile

Patgru - das ist lieb von Dir - hätte ich wirklich gebrauchen können, aber es war ganz ok heute.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mahlzeit mit fast leeren Magen ☺️.
DANKE fürs Drücken . Bisher alles Suppi.

Bin seid 13:40 wieder zurück, da ja um 14:00 Uhr der Seniorchef kommen wollte ............
schaun wir mal ob und wann er auftaucht 🤔?

teddyundine ...,
Wurde nu der Zähler getauscht ?

Ich fange mal mit dem Orangen Zitronen Mousse/ Pudding an .

Morgen kommt mein junger Oldie zur Baustellenaufsicht .
Da ist wieder längeres Wartezimmerbestaunen angesagt . Vielleicht auch Tropfen ., Augen .

Geniesst den Nachmittag .
Wetter finde ich angenehm ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Mahlzeit!!!

Ich habe rasch alles überflogen.

Dodo/Patgru die Daumen werden ganz fest gedrückt.

Bei uns hat es etwas abgekühlt.

LG Kallewirsch


Den Wartezimmerbestaunern drück ich die Daumen für schnelle und erfolgreiche Termine.

Patgru, besser - am Samstag hatte ich noch juckende Augen und die Nebenhöhlen schmerzten vom Naseputzen nach den Freitaglichen Niesanfällen 😀

Teddyundine, Deine Getränkespezialität würde mich auch interessieren 😀😀😀

Ich bin ganz froh, dass es gestern und heute mal Wetter zum durchatmen ist 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen in den Montag,
nun hat es sich doch deutlich abgekühlt.
Ich werde mich mal für Oskar ausgehfein machen Smile
Teddyundine was war das für ein Drink?
Möge der Zählertausch schnell über die Bühne gehen.

Für alle Wartezimmer Bestauner drück ich die Daumen!

Irison genieße Deinen Urlaub und Deinen "Sansibar" Kater Smile

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Mond und Gartenjahr:
Am Gartentag Jungfrau eine kleine Gedächtnisstütze: Verwenden Sie immer Werkzeuge mit Holzgriff. Das hat den Vorteil, dass die Erde, das Leben in ihr, die Pflanzen "ungefiltert" und direkt von Ihren Absichten Kenntnis bekommen, um für Sie tätig werden zu können. Kunststoff wirkt wie eine unsichtbare Blockade, ein Bremser, der nur verzerrt weitergibt, was Sie mitteilen möchten. Das wäre so als ob Sie eine Massage mit Plastikhandschuhen bekommen. Holz ist ein lebendiger Stoff. Wer damit arbeitet, wird feststellen, dass man mit ihm kaum Blasen an den Händen bekommt und weniger schwitzt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Doris, ich finde solches Verhalten unmöglich, sie erwarten doch auch, dass man zu Hause ist. Es war auch keine von - bis- Zeit, sondern 9 Uhr, wenn was dazwischen kommt, kann man sich melden, denke ich.

Für alle, die es brauchen können, werden die Daumen kräftig gedrückt, habe ja Zeit, wenn ich hier wartend sitze, kann ja auch keine Waschmaschine anmachen oder so, weil ja dann der Strom abgestellt werden muss, wenn der kommt. Alles blöd.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan, Daumen werden gedrückt, dass es trocken bleibt. ✊🏻✊🏻

Teddyundine, ich würde auch nicht ewig warten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Schina, der Spruch ist klasse.😂

Thermododo und Patgru, die Daumen werden für den Kontrolltermin gedrückt ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wunderschönen guten Morgen.

Nach meinem Schlaftrunk gestern habe ich tief und fest in meinem Bett geschlafen. Jetzt warte ich auf den Wechsel vom Zähler, bisher kein Mensch zu sehen. Ewig werde ich hier nicht hocken, ausgemacht war 9 Uhr. Noch keiner zu sehen.

Patgru, sagst du uns, wann wir dein Rezept bewundern können???

Ein lieber Gruß in den Tag. Postkarte mit Djabbi Teddy und Datum, 8. JuliEin lieber Gruß in den Tag. Postkarte mit Djabbi Teddy und Datum, 8. Juli

Habt alle einen guten Start in die Woche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ☁️ 13°und einen guten Wochenstart!

✊🏻✊🏻 Dodo für den Kontrollertermin!

✊🏻✊🏻 Patgru für all deine Termine!

Irison dir noch eine schöne weitere Urlaubswoche.

Ich hoffe, dass es bis 9 Uhr trocken bleibt, ich muss mein Fahrrad nochmal zur Inspektion bringen und die Kette überprüfen lassen.


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Patgru, erfolgreiche Termine!

Irison, genieße diese letzte Urlaubswoche!

Wir müssen auch gleich zum Kontrolltermin ins Krankenhaus. Sechs Wochen ziehen sich schrecklich.

Startet alle gut in die neue Woche.

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Alles Gute, patgru, ich drück die Daumen
Da hat sich simba bestimmt gefreut, dss du wieder da bist, irison
Toller Spruch, schina


LG Ute


Einen wunderschönen guten Montagmorgen in alle Himmelsrichtungen.

schnulli
nu musste ich doch nochmal scrollen und dann zoomen .., den Bericht hatte ich zuvor nicht gelesen .Das ist schon ne traurige Geschichte . Hoffentlich findet sich da jemand .

Glöckchen
wie ist das Befinden ?

schina
Spruch 👍🏽

Vermelde 9 erfrischende Grad Außentemperatur, indoor 22 😄.

FischsuppeFischsuppe
Gegrilltes mit Salat und Erdbeerketchup, Dijon SenfGegrilltes mit Salat und Erdbeerketchup, Dijon Senf

Hatte ich gestern Abend vergessen .

kommt gut durch den Tag.., mal schauen , was er uns bringen mag . Das Beste daraus machen 😄.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, 😂😂😂😂 der ist echt klasse

Patgru, hast ja die Woche wieder einiges erlebt- aber Du kriegst das hin.

Martina, logisch schafft Meike das, ein Kind stellt das Leben auf den Kopf, wie sehr es das tut, darauf kann einen keiner vorbereiten 😀😘

Schnulli, traurige Geschichte - ich hoffe es tut sich was

Doris, lecker - den kann ich auch trinken wie Wasser 😂😂

Zu allem anderen sag ich schnell dito und starte die Woche, kommt gur in den Montag 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn einer lacht, lach mit!
Wenn einer singt, sing mit!
Wenn einer trinkt, trink mit!
Wenn einer arbeitet lass ihm seinen Willen!
😂

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Irison

dann genieße die Woche .

Ich versuche mich am Hackbraten Rezept einstellen .., das dauert .
Nu bin ich müde 🙈.
Ich muss morgen früh raus .Arzttermin Kontrolle , Später Optiker und Handwerker. Mal schauen , ob der Seniorchef kommt. Versprochen wurde jeden 2. Tag ...,, letzte Woche war er einmal da 😳. Soviel zu versprechen 😂. Immer wieder das selbe .. und schon wieder ein Mitarbeiter ( sein Sohn ) krank .

Nuja.., noch ist Sommer ☺️.

Schlaft alle gut, erholsam und startet gut in die neue Woche .

herzliche Grüße von Patgru



Nach dem Urlaub genieße ich mein Zuhause sehr. Ich habe wunderbar geschlafen.
Simba war heute von 9.15 bis 17.30 hier. Allerdings hat er fast immer in einem Zimmer geschlafen. Das ich zwischendurch immer mal weg war, hat er gar nicht gemerkt. Aber er ist sehr lieb und genießt es wieder hier rein zu dürfen.
Schnulli was für eine traurige Tier Geschichte. Ich hoffe es findet sich ein schönes neues Zuhause. Besonders für die Hündin.
Sportmaus was für ein schöner Besuch. Ich freue mich für dich.
Schön das alle heil angekommen sind, entweder Zuhause oder am Urlaubsort.
Eine Woche Urlaub habe ich jetzt noch und brauche die auch. Es ist noch einiges zu erledigen und Mutter will auch kommen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day