Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181816 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen. Ich drücke ganz fest die Daumen für eure Arzt Termine.
Für die Ferien finde ich die Haare von Melissa auch ok. Schnulli das wird ein schöner Herbst für dich. Knuddeln Socke mal kräftig von mir.
Die neuen Kollektionen finde ich auch spannend. Besonders mit den Zwiebeln. Irgendwie traue ich mich mit dem Handy nicht an das Abo.
Ein schönes Wochenende

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich habe gestern eine herrlichen Abend erlebt. Tolle Musikinterpretationen und Witz erlebt. Es wurde viel gelacht.

Patgru ab 9.00 Uhr drücke ich feste.

Schnulli, für deinen Arzttermin natürlich auch.

Glöckchen, schnell vergehenden Arbeitszeit und einen schönen Urlaub.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ich drücke ganz fest, patgru
Dann mal einen angenehmen Endspurt und dann einen schönen Urlaub, glöckchen
Ein toller Spruch, den sollte man sich merken, schina


LG Ute


Einen wunderschönen , guten Freitagmorgen in alle Himmelsrichtungen.
DANKE , ihr seid SPITZE .
Ab 9:00 Uhr feste, wenn es geht ...

muss mich spurten...

Führs Schaffen und das Beste aus dem Tag machen .

herzliche Grüße von Patgru



Moin Moin Mädels!

Kann 16 Grad und leichten Regen vermelden!

Patgru - Daumen sind in Stellung und werden feste gedrückt!

Teddyundine - Ich persönlich finde, dass zwei Haarfarben immer sehr unruhig wirken und durch das Tragen von Klamotten wird das noch verstärkt und harmoniert nicht mehr - aber was haben wir nicht alles als Teenies für einen Blödsinn mitgemacht. Hauptsache, Melissa gefällts Smile

Glöckchen - Machste genau richtig! Hab einen schnell vergehenden Arbeitstag und dann nix wie Urlaub genießen !!!

Hab auch schon wieder urlaubsmäßig zugeschlagen: Ende September gehts ja nochmal in die Türkei und für Ende Oktober habe ich die letzten Direkt-Flüge nach Korfu ergattert. Da werde ich meine Freundin (Korfiotin) für eine Woche besuchen. Hab sie schon vier Jahre nicht mehr gesehen!

Heute steht Krebsvorsorgetermin auf dem Plan und dann muss ich neue Gardinen und -stangen besorgen. Hab letztes Wochenende endlich mal die beiden Kinderzimmerfenster geputzt und aus der Waschmaschine kamen die Gardinen völlig zerbröselt raus. Auch die Halterung der Gardinenstange hats zerbröselt. Ich schätze mal alles von der Sonne, die ab mittags dort reinknallt. Na ja, wird mal wieder Zeit für was Neues Wink

Habt Alle einen angenehmen Freutag !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ☁️ 13° und einen schönen Freitag!

glöckchen angenehmen Endspurt!

Patgru ✊🏻✊🏻!


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ohhhhhh ja, dem stimme ich sowas von zu 😀

Teddyundine, so schlecht sieht es doch gar nicht aus bei Melissa.

Ute, Gewitter war hier nicht, aber es hat ordentlich geregnet gestern.
Heute morgen ist es nebelig davon.

Heute ist Endspurt - alles was unbedingt gemacht werden musste, ist seit gestern erledigt und abgehakt, heute nur noch Vorbereitungen für nach dem Urlaub - da kann ich wieder ranklotzen 🙈🙈🙈 habt einen schönen Freuuuuuutag 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Man schlägt sich so durch´s Leben
und das Leben schlägt zurück.
Aber manchmal schlägt's daneben,
denn manchmal hat man Glück!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hier hat es gewittert, aber leider nicht viel geregnet
Da haben sich die Kids bestimmt gefreut, teddyundine
Ich war mit meiner Frauengruppe einen Rosengarten besichtigen, das war interessant


LG Ute


Die Jungs konnten trocken im Garten arbeiten.

Melissas Spitzen sind geschnitten und bläulich.

Dann waren wir noch Döner essen und am Abend wurden Karten gespielt. Nun sind sie auf dem Weg ins Bett.

Im Cookidoo habe ich eben neue Kollektinen entdeckt.

Muss aber nachher erst noch genauer reinschauen.

Graziella, du warst auch beim Friseur, also meine Haare sind auch nur mit hellen bloden Spitzen, nicht bunt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dusty, nein, sie war nicht da - eigentlich Blödsinn - gestern bekam sie Zahnabdruck gemacht und heute Nachmittag sollten Zähne gezogen werden. Beim ersten Gespräch waren es vier, beim zweiten sechs 🤷‍♀️ Schaun wir mal, ob sie morgen da ist.

Ich denke, mein Urlaub ist nicht in Gefahr, und den lasse ich mir such nicht nehmen - es sind Ferien, ich könnte sonst erst im August nach dem 10. zwei Wochen Urlaub machen und da ist wieder Schule und GöGa muss auch arbeiten. Ich arbeite schon seit drei Wochen auf diese 14 Tage hin. Und ich schalte auch Telefon ab und Handy auf Flugmodus - nix gibt es.

Patgru, meine Daumen hast Du auch für morgen 😀😀

Teddyundine, blau kann durchaus gut aussehen - wenns noch nicht passiert ist, es gibt Haarmascara - da kann sie vorfühlen, ob es ihr steht.

Aber nu werde ich mich mal mit meinem Italiener in die Waagrechte verabschieden, heute werd ich nicht alt 😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Patgru, ich drück die Daumen ✊🏻✊🏻

Ich muss nochmal zu meiner Optikerin, sie kann sich nicht vorstellen, dass sich meine Sehstärke so verschlechtert hat, sie möchte nochmal messen.

Hier hat es gerade ordentlich geschüttet, aber nur kurz.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Patgru,

Daumen sind gedrückt.

Dusty, hier ist es sehr schwül, sollte eigentlich etwas regenen, aber nix. Die Erde ist nur noch reines Pulver. Euer Wetter wäre hier auch mal gut.

Friseur ist auch erledigt, da fühle ich mich gleich wohler.

Klappan hatte ein leckers Essen und gute Unterhaltung, so soll es sein.

teddyundine, bin auch gespannt auf blaue Spitzen oder Strähnen. Sieht bestimmt cool aus. Ich habe mich nicht getraut und bin bei blond geblieben Bigsmile

Kochsuse, du meinst Doris mit der Brille, gell.

Mal schauen, was ich heute noch so anstelle. Wünsche euch einen schönen Tag.


bis jetzt hatten wir nur ein paar Tropfen Doris, ich habe aber gerade eine Gewitterwarnung bekommen
meine Daumen hast du patgru


LG Ute


Wir sind zurück, haben köstlich gegessen, nette Gespräche geführt und viel gelacht.

Patgru ich bringe meine Daumen für morgen schon mal in Stellung.

Kochsuse den Veggieburger muss ich auch mal wieder machen.

Dusty erkundige dich doch mal bei brillen.de. Ich finde das Preis-/Leistungsverhätnis dort vollkommen okay.


LG klappan


Nu , Wartezimmer bestaunen hat was und nette Ärzte auch . Überweisen , verweisen .., soll wohl geschnippelt werden sonst käme man da nicht bei . Chirugen sind in Urlaub bzw. gehen demnächst und einer hat mich mit Termin Mitte August verwiesen , angeboten -🤔?

Nu versuche ich weiter , eher einen Termin zu bekommen .
Meine Kreisstadtchirugin da geht keiner ans Telefon . Da habe ich, egal, 22. einen Termin . Spätestens dann kann ich sie mit drauf schauen lassen ☺️.
Nuja , wenn es schlimmer werden sollte gehe ich einfach in die Notfallambulanz .

Schaun wir mal .., vielleicht passieren noch Wunder 🤷🏽‍♀️.
Morgen bräuchte ich feste Daumen . Da ist wieder ein sehr wichtiger Termin ...

herzliche Grüße von Patgru



Mahlzeit,

Klappan - das Eis sieht klasse aus - ich hätte gleich geholfen beim verputzen Bigsmile Viel Spaß beim Essen und Glückwunsch an Paul zum Dienstjubiläum.

Kochsuse - Knödel und Pilze - mmmmhhh - nehm ich auch - lecker.

Teddyundine - dürfen wir Melissas blaue Spitzen dann mal sehen?

Thermododo - ganz viel Spaß heute abend dann.

Doris - ich brauche auch dringen neue Brillen - mal schauen wann es der Geldbeutel erlaubt.

Blomsterle - wieso - machst doch leckere Sachen immer.

Patgru - toi toi toi für dein Fusserl.

Glöckchen - kam die Kollegin? Deinen Urlaub dürfte es ja aber hoffentlich nicht betreffen wenn nicht, oder?

Irison - war bestimmt ein schöner Tag.

Hier ist es heute grau in grau und regnet immer wieder - a bisserl wie im Herbst.
Wünsche Euch einen schönen Tag - morgen ist schon wieder Freuuuutag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hallo zusammen 🤗,
Patgru,ich hoffe es konnte dir geholfen werden. Ist schon unangenehm, wenn es dauernd weh tut beim Laufen. Dein Essen sah wieder richtig klasse aus 👍.

Gabi, wieder zuhause angekommen 🤗. Lasst es ruhig angehen.

Teddyundine, da sind tolle Sachen dabei. Werde mich mal bei Gelegenheit doch mit einem Abo auseinander setzen 🙈.

Thermododo, viel Spaß heute Abend

Graziella, das wird dann bestimmt eine Erleichterung, wenn man nicht andauernd die Brille wechseln muss 😎.

Bei uns regnet es im Moment auch. Die Natur kann es auf jeden Fall gebrauchen und ich muss den Garten nicht wässern 😄.
Zum Mittagessen gab es heute Veggie-Burger aus Kidneybohnen und dazu selbstgem. Wedges. War lecker ☺️

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Mädels!

Lasse mal wieder einen schnell Gruß da. Mangoeis sieht lecker aus - allerdings ohne Hühnereiweiß - ähbäh.

Habt Alle einen schönen Tag !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen, ich habe tief und fest geschlafen.
Da Dokonaca so eine tolle Zusammenfassung geschrieben hat, hänge ich mich da mal dran. 😉
Danke Klappan, werde ich ausprobieren!
Hier ist noch etwas waschen, aufräumen und einkaufen angesagt.
Habt einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Gleich geht es zur Kosmetikerin und danach habe ich einen Termin bei meinem Optiker, ich möchte eine neue Sonnenbrille, diesmal mit Gleitsicht. Bisher hatte ich eine zum lesen und eine für die Ferne.

Schina, dein Spruch😂

Marion, hoffentlich ist dein Urlaub nicht in Gefahr, wenn deine Kollegin krank geschrieben wird.

Patgru, ich drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻

Thermododo, das hört sich gut an. Viel Spaß

Klappan, lasst es euch gut schmecken.

Ute, hoffentlich bekommt ihr genug Regen.

Teddyundine, dann lass dich verwöhnen. Bekommt Melissa auch die Haare geschnitten?

Claudia, hast du ja auch verdient, das Rezept liest sich sehr lecker.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Klappan von Deinem Softeis hätte ich gerne gegessen.

Teddyundine viel Spaß beim Friseur, ich drücke die Daumen dass die Jungs trocken im Garten arbeiten können.

Thermododo viel Spaß heute.

Vielen Dank für die Infos mit den Kollektionen.

Danke für die Glückwünsche, ich bin ganz überrascht dass ein Rezept von mir dabei war, vielen Dank😊

Habt einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Übrigens, wenn ihr Cookidoo Österreich aufruft und die entsprechende Kollektion, die euch gefällt, könnt ihr die auch speichern und dann ist sie auch inm deutschen Cookidoo bei euren eigenen Kollektionen dabei.

11. Juli. Virtuelle Blumengrüße. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy11. Juli. Virtuelle Blumengrüße. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy

Wir frühstücken jetzt noch und dann gehe ich zum Friseur, Melissa kommt mit. Lukas wird das mit der Gartenarbeit mit Opa erledigen. Zum Glück wartet der Regen noch etwas., auch wenn er bitter nötig ist.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Thermododo, viel Freude mit der Tochter unterwegs.

Patgru, wenn Zwiebeln verarbeitet sind werden sie ja verträglicher, also ich meine, wenn nicht mehr roh.

Klappan, da hast du ja auch eine nette Beraterin, manchmal wiissen sie aber auch nicht alles, glaube ich, gerade, was Neuigkeiten im Cookidoo angeht, da geht es ja manchmal so flott voran.

Glöckchen, die meisten glaube für den 5er und den 6er, Anbraten eben nur für den 6er.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hier hat es getröpfelt, heute soll es aber noch was gegeben
Dann schau ich mir die Kollektionen gleich mal an
Das wird bestimmt ein netter Abend dodo
Deinem Paul noch alles Gute zum Dienstjubiläum, klappan, lässt es euch schmecken


LG Ute


Guten Morgen ☁️ 12° und einen schönen Donnerstag.

Viel Vergnügen Dodo!

Wir gehen heute Mittag anlässlich Pauls Dienstjubiläum mit seinem früheren Chef und Gattin zum Thailänder 😋

Ich finde das mit den Zwiebeln klasse, denn so kann man bei jedem Gericht die Zwiebeln auf diese Weise richtig anbraten.
Meine PR hatte mir schon früher gesagt, dass man es machen kann, wenn man über Österreich reingeht.


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Gestern Nachmittag hat es immer wieder geregnet. Die Natur wird sich gefreut haben. Heute ist es dunstig und weiterer Regen ist gemeldet. Warten wir es ab...

Heute Abend bin ich mit Töchterchen Klein zu einem Musikkabarett. Sie hat zwei Freikarten als Dankeschön für ihr Projekt in einer Förderschule geschenkt bekommen. Vorher gehen wir noch zum Italiener. Ich freue mich darauf.

Kommt alle gut durch den Donnerstag.

 

 


Ach teddyundine,
danke. Einen Teil kannte ich schon . Zwiebel generell ist ein spannendes Thema..., für diejenigen ,die ihn vertragen , ob mit oder ohne 6 er TM.

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen guten Morgen in alle Himmelsrichtungen .
Hier muss es die Nacht getröpfelt haben . Aktuell16 Grad .

klappan
nu dann, wenn es sich auf eventuelle große Eiweiße beschränkt , dann war es ja nicht allzu viel , was übrig bleibt .

Hier bleibt auch nicht mehr allzuviel übrig , je nachdem reduzieren ich einfach im Vorfeld die Menge.

Glöckchen
Danke, jepp , dass erhoffe ich mir auch . Einfach ein Schnitt und der Druck ist raus 🤔. Schaun wir mal .

Wünsche frohes Schaffen , ne tolle Zeit.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, 😂😂😂 nicht nur Hosen 😂😂😂

Klappan, das Eis sah wirklich gut aus - allerdings bin ich nicht so der Eiweiß-Eis-Fan, Sohn und ich haben das mit Erdbeer probiert - es hat uns beide geschüttelt 😁

Ansonsten hab ich viel leckeres Essen gesehen bei Kochsuse und Patgru -hmmmm

Patgru, Dir wünsch ich, dass der Doc heute was findet, vor allem etwas was sich gut und schnell behandeln lässt.

Irison, da hattest Du ja gestern auch einen spannenden Tag. Schön, dass Simba so zutraulich ist.

Teddyundine, danke für die Info - ich hoffe, es ist nicht alles nur TM6 😂😂

Ich starte nun in den Tag - er beginnt hier feucht 😀 Regen brauchen wir. Bin gespannt, ob meine Kollegin heute kommt - gestern hatte sie Urlaub und wollte sich heute krank schreiben lassen, obwohl der schlimmere Termin erst heute Nachmittag ist. Aber jetzt wünsch ich Euch einen schönen Donnerstag 😀😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Liebes Mädchen, sei so schlau,
werde niemals Ehefrau!
Vor der Ehe kriegst du Rosen,
in der Ehe flickst du Hosen!
😂

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Die Kollektionen habe ich im Cookidoo Österreich gefunden. Die Zwiebeln hatte ja glaube schon jemand gezeigt, Klappan, du ??? Die finde ich besonders klasse. Danke für den Hinweis, deshalb habe ich gesucht.
Nun aber gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gabi ich habe es in Anlehnung an das Pfirsich-Softeis im Cookidoo gemacht.

Patgru beim normalen Essen sind uns die Portionen selten zu groß. Vielleicht waren meine Eiweiße etwas groß.


LG klappan


Bevor ich nu abkippe.., ich gestehe teilweise Füße hoch , wenn man geschickt humpelt tut es auch nicht weh 🙈.
Soooo schlimm ist es ja auch nicht , aber nervig . Muss nicht sein .

Das was ich mir vorgenomnen hatte, wurde zwar nicht geschafft -., aber etwas ☺️.

Tolle Essen habt ihr gezaubert .

Ich habe im Kühlschrank noch Hähnchenteile,auch Hähnchenbrust gesichtet . Das sollte die Tage doch verarbeitet sein und deshalb gab es heute Abend schnell gebratenes und gedünstetes . Hat gepasst ☺️.

Immer wieder bin ich vom Erdbeerketchup mit begeistert . Blaubeeren habe ich keinen mehr . Mal schauen , ob ich nächste Woche gute bekomme.

klappan
ich bin ja generell , eigentlich , auch nicht so der Süsserle .

Generell ist mir auch schon aufgefallen , dass manche Rezepte große Portionen haben . Sollten wir schon unter Senioren Teller suchen 🤔?

Ich hätte da noch einen Longdrink am Abend irgendwie mit Früchten , Vodka, oder Sekt, trockenen Wein gezaubert .
Mit oder ohne Alkohol .. ☺️.
Ist bestimmt auch nicht schlecht . Mit Minze 😎.

Wünsche Allen eine gute, erholsame Nacht
Nighty Night ✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



klappan schrieb:

Jetzt durfte mein Hausfreund noch ein Mango-Softeis machen.

Ist leider viel zu viel für 2 Personen.

Welches Rezept ist es, Klappan?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wollte nur kurz mitteilen, dass wir wieder gut zu Hause gelandet sind.
Bin platt und werde mich jetzt in meine Kuschelmuschel verziehen.
Schlaft gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich bin heute um 8 Uhr los und die beiden zu holen. 1 Stunde hin und dann 1 Stunde zurück. Waren dann den ganzen Tag unterwegs und mein Bruder hat sie um 18 Uhr hier wieder abgeholt.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Irison, ist dein Besuch dann jetzt schon wieder weg?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Doris, nein, Bernd ist im AVD und ich habe was bei meiner Versicherung dabei, da hilft dann der AVD oder der ADAC, auch wenn man da nicht drin ist.

Vom Bärchen viele liebe Grüße, sie kann sich noch immer nicht hier anmelden, sie versucht es morgen noch einmal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich habe heute meine Mutter und deren Nachbarin zu mir geholt. Wir waren shoppen und Essen und bei mir. War ein netter Tag. Simba war auch den ganzen Tag hier und war auch beim Besuch lieb und zutraulich. Als gehörte er hier her.
Sportmaus alles gute für Meike. Das wird schon besser. Der kleine Oskar tröstet über alles Hinweg.
Patgru mach langsam und geh zum Arzt.
Graziella schöne Ferien. Wenn NRW startet muss ich wieder arbeiten.....

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Teddyundine, in der neuen ADAC steht drin, worauf du achten solltest. Ihr seid doch im ADAC?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine ich habe gestern bei meinem Fahrradhändler erfahren, dass der Antrieb von Yamaha inzwischen bei den E-Bikes der beste sein soll.


LG klappan


Lecker Essen und lecker Eis gesehen, auch die Zwiebelkollektion gefällt mir sehr, bin auf erste Erfahrungen gespannt.

Dusty, einen richtigen Plan haben wir dieses Mal noch nicht, aber uns fällt bestimmt noch etwas ein. Im Moment will Melissa gerne blaue Haarspitzen - finde ich ja eigentlich blöd, aber wir machen es trotzdem, sind ja Ferien und auch nur die spitzen, bin gespannt, wie es aussehen wird.

Morgen wollen Opa und Lukas Garteneinsatz starten, hoffentlich kommt der angekündigte Regen erst ab Mittag, sonst fällt dieser einsatz ins Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt werde ich noch ein wenig durch die Netzwelt stöbern, bin mit den E-bikes noch nicht wirklich weiter gekommen, in den Läden haben sie uns zwar gut beraten, denke ich zumindest, aber irgendwie bin ich trotzdem total unsicher, ist ja auch nicht gerade wenig Knete, wenn es was ordentliches werden soll. Ich glaube, so zeitnah wird das nichts mit einem Kauf.

Sport-Maus, für deine Tochter weiter alles Gute, das wird schon alles wieder, braucht eben seine Zeit. Oskar macht euch viel Freude, das ist ja auch erst mal wichtig.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


klappan, lecker!!!! Dein Softeis sieht verdammt lecker aus. Mmmmmm

LG Kallewirsch


Guten Abend ☺️,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner.
Heute morgen hatten wir es ganz schön knackig frisch. Das Walken war aber dadurch richtig angenehm.

Bei uns läuft der Countdown Richtung Urlaub auch so langsam. Freue mich auch schon drauf.
Patgru, schön Füße hochlegen. Hoffe der Arzt kann dir auch helfen.

Bei uns gab es heute zu Mittag Semmelknödel mit Pfifferlinge und Champignons und leckerer Sauce

und heute Abend für meine Männer Gyrostaschen mit dicken Pommes und Tzatziki

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Nein graziella, da ist noch mal so viel davon da. Und mit Süß ist es jetzt auch genug, wir mögens ja eigentlich lieber etwas deftiger ☺️


LG klappan


Schafft ihr, Klappan.


Jetzt durfte mein Hausfreund noch ein Mango-Softeis machen.
Ist leider viel zu viel für 2 Personen.


LG klappan


Klappan, gerade geschaut. Danke für die Info. Finde ich auch klasse.

Ich liebe Zwiebeln, habe die Kollektion gespeichert und bin auf karamellisierte gespannt.

Patgru,

gute Besserung


Habt ihr das schon in Cookidoo gesehen?

Finde ich klasse!


LG klappan