Forum Quatsch und Tratsch
Guten Morgen,
wünsche Euch einen schönen Dienstag. Hier soll auch um 11 Uhr der Regen kommen.
Heute früh ging schon das Telefon: Zwei Goldschätze wollen abgeholt werden. Mache ich natürlich.
Werde jetzt noch schnell etwas backen, wollte sowieso ein neues Rezept ausprobieren.
Gestern
oh schon wieder telefon
Kommt gut durch den Tag!
Das mit dem Drama April, das liegt nicht an mir, das sind die kosmischen Energien. Da ist so einiges los ....
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Hier soll es heute ja vielleicht Gewittern, schauen wir mal
Das letzte schafft ihr auch noch kallewirsch
Hoffentlich brauchst du erst putzen, wenn du wieder richtig fit bist,Martina
Da seid ihr aber früh dran , Doris
Hoffentlich klappt es schnell, meldü
Ich war gestern Abend mit einigen Frauen zur Aufführung von Jesus Chris Superstar. Das wird immer in der Karwoche in einem Klosters 100 km von hier aufgeführt. Das ist immer wieder ergreifend. Ich habe das schon etliche Male gesehen und finde es immer wieder ergreifend
Guten Morgen.
glöckchen, mit dem Häcksler ist schon eine Idee. Da müsste ich allerdings das Gestrüpp von den Wurzelballen befreien. Dazu habe ich keinen Bock mehr. Die Hecke war im Quadrat angelegt. Pro Seite gute 6 Meter, dann kannst du dir vorstellen was wir zu graben hatten. Wie gesagt, es ist noch ein kleines Stück. Der Termin für den Gemeindehäcksler ist leider schon durch.
Meldü, bin gespannt was du berichtest.
Doris ja, dass wäre super. Ich bekomme den Schrott schon noch weg.
Um 9 Uhr starten wir nach München. Florian ist im HO und kommt deshalb zu uns raus, da wir nicht wissen wie lange es dauert. Oskar wird sich freuen.
Startet gut in den Tag. Bis später
Guten Morgen,
Doris, nach dem Karneval ist vor dem Karneval😃. Wenn das Äffchen nicht gemein zu dir ist, ist es ja in Ordnung.
Schnell vergehenden Dienst wünsch ich dir😊.
Glöckchen, ich hoffe mal, das nicht jeder jetzt noch einen Ausweis beantragt, bevor das Passbild digital sein muss. Aber von der angegebenen Frist her sollte es leicht klappen.
Heute ist ist bei uns ein Schüler-Infotag, da gibts ein Hausrallye mit Aufgaben für jede Abteilung, da kommen nacheinander vier Schülergruppen zu mir. Ich bin gespannt.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Marion, mir geht es gut, war auch nur einmal wach, bis der Wecker geklingelt hat.
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Doris, da darf man auch mit Äffchen heimkommen 😂😂😂 ich hoffe, es geht Dir
heute morgen gut
Meldü, dass mit dem Ausweis könnte auch mir passiert sein, da bin ich auch eher
Team Schussel 😂😂😂 ich drücke die Daumen, dass es schnell geht, aber die
stellen auch einen vorläufigen aus, war früher zumindest so
Martina, ich will auch keinen Drama-April haben, sowas muss nicht sein 😃😃😃
und mach bitte langsam und schon Dich noch ein bisschen
Kallewirsch, hattet ihr nicht einen Häcksler? Vielleicht könnt ihr ja ansonsten bei
Euch auch Grünschnitt beantragen, dann wird es abgeholt, allerdings weiß ich
nicht wie die Menge ist 🙈🙈🙈
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Kardienstag 🥰🥰🥰
Guten Abend, ich komme gerade mit einem ganz kleinen Äffchen von unseren ersten Treffen für Karneval 2026, es war ein schöner Abend.
Kallewirsch, würden wir in deiner Nähe wohnen, würde Konni euch den Mist mit dem Hänger wegfahren.
Ich mach mich jetzt Bettfein, um fünf geht wieder der Wecker.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Guten Abend,
juhu, der Montag ist geschafft - das Wochenende naht🤣🤣🤣.
Heute hab ich schon mit dem österreichischen Generalkonsulat telefoniert. Mein Ausweis ist abgelaufen und ich wollte, die Bestätigung, das ich trotzdem keine Probleme bekomme an der Grenze. Die Bestätigung hab ich natürlich nicht bekommen. Jetzt hab ich am Mittwoch einen Termin auf der Gemeinde und hoffe, das der neue Ausweis innerhalb von vier Wochen da ist. Ich bin aber auch ein Schussel, die ganze Zeit dachte ich eilt nicht mit beantragen, vor September fahr ich ja nicht in Urlaub. Blöd nur, das Salzburg ja Österreich ist🫣.
Kallewirsch, bei uns wars heute gar nicht so grau, wie gedacht.
Buchs haben wir schon lange nicht mehr, nachdem uns der Buchsbaumzünsler heimgesucht hat🥺.
Sportmaus, hoffentlich kannst du dich gut genug erholen, das du für den Putzeinsatz fit bist✊✊.
Ich will keinen Drama-April, ich mach mich ganz klein, dann findet mich das Drama bestimmt nicht😅.
Also, ich hätte die Freundin auf jeden Fall vorgezogen😚.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Martina, mach bloß langsam und übertreibe es nicht mit der Putzerei.
Wir waren wieder am Buchs und sind wieder etwas weitergekommen. Ich hasse es!!!! Froh bin ich, wenn wir durch sind. Dann müssen wir den ganzen Schrott entsorgen. Nachdem wir keine Anhängerkupplung für einen Hänger haben werden es viele Fahrten werden. Mir graut es jetzt schon.
Genug gejammert. Genießt den Abend und Füße hoch.
Guten Morgen,
allen Arbeitenden angenehmes Arbeiten, Ute und Doris, bald habt Ihr Euren Frühdienst geschafft.
Ja, Glöckchen, der Sonntagsausflug war doch anstrengender als ich dachte. Als ich heim kam, bin ich sofort eingeschlafen.
Geregnet hat es gestern hier "abschnittsweise".
Kallewirsch, wie schön, dass Du alles unter einen Hut bekommen hast, mit den Kindern. ich würde mich auch über einen besuch freuen.
Doch ab heute ist der Maler in der alten Wohnung in Köln, anschließend darf ich zum putzen kommen. Ich hoffe sehr, dass es mir bis dahin deutlich besser geht.
Heute früh rief eine Freundin an, ob ich mit in die Stadt komme. Doch ich kann meinen Dreck doch nicht schon wieder alleine lassen
Somita, für Euch auch eine schöne Karwoche.
Doris, da kannst Du Dich ja auf den Urlaub freuen und Meldü auf viele Ausflüge.
pferdezornie, wie war es bei den Schwiegereltern?
So nun kommt gut durch den Montag!
Gestern Nacht hatten wir ja Vollmond, ich denke, Ihr habt es gemerkt. Am Himmel war er ja sehr präsent. Der Drama-April ist in vollem Gange.
Guten Morgen
Ich wünsche euch eine schöne Karwoche.
Guten Morgen.
Ich wünsche euch mal allen angenehmes Schaffen.
Bei uns ist es bewölkt bei 8 Grad. Es soll bereits seit gestern regnen. Satz mit X..... Ich hatte extra Grassamen ausgebracht.
Diese Woche steht einiges auf dem Programm. Der Termin mit den Kindern steht für Samstag. Am Schluss habe ich doch noch alle unter einen Hut gebracht.
Ursprünglich wollte ich mich diese Woche mit meinen Mädels zum Kaffee treffen, aber dies schaffen wir nicht mehr.
Doris, Recht hast du.
Startet alle gut in die Osterwoche.
Guten Morgen,
Ute, ich wünsch dir angenehmen Frühdienst.
Ja, der Mai hat's in sich, es ist aber auch blöd, das die interessanten Sachen immer so eng aufeinander sind. Ich könnte im Mai jedes Wochenende ungerwegs sein😅.
Glöckchen, Blitz und Donner brauch ich auch nicht, Regen wär schon schön - auch für die Allergiker.
Doris, Recht hast👍.
Schaff deinen Dienst heute gut, auch wenn du bestimmt ziemlich müde bist.
Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die kurze Woche.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Meldü, da hast du ja ordentlich Programm im Mai. Ich mach trotzdem 3 Wochen Urlaub, aber dieses mal war kein Urlaub dazwischen. Ich war jede Stunde wach, obwohl ich die Nacht davor schon nicht viel geschlafen habe.
Ute, da gehen wir heute zusammen. Bei uns ist für morgen auch Gewitter gemeldet und die nächsten Tage Regen, heute soll es nochmal schön werden.
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Ute, ich wünsch Dir einen angenehmen Frühdienst 🥰🥰🥰 Blitz und Donner muss
ja jetzt nicht unbedingt sein 😃😃😃 Regen würde genügen
Meldü, ich hatte Dich gestern morgen auch nicht gesehen 😂😂😂 manchmal spinnen
die grünen Lichter
Martia, ich hoffe, der Tag gestern war schön und nicht zu anstrengend für Dich 🥰🥰🥰
Doris, hier war auch kein Regen gestern, obwohl es ein pasr Mal so aussah, als ob. Ich
meine auch, dass es in der Nacht zu Sonntag etwas geregnet hat, aber nicht viel
😃😃😃
Pröppchen, ich wünsche Dir angenehme Dienst-Tage und über die Osterfenster im Status
würde ich mich auch freuen, die haben alle so toll gemalt 😃😃😃
Ansonsten kommt gut in die Karwoche 🥰🥰🥰
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Ich habe heute such meine erste Frühschicht nach über 3 Wochen, aber das wird schon. Ich geh dann Karsamstag wieder
Wenn es schon nicht regnet, meldü, dann fahrt ihr wenigstens hin. Da hast du dir für den Mai ja ordentlich was vorgenommen
Für morgen sind hier jetzt Gewitter gemeldet, mal sehen, ob dann was kommt
Guten Abend,
Glöckchen, dich hab ich heute morgen gar nicht mehr gesehen.
Viel fehlt nicht mehr und ich wandere auch aus ins Wohnzimmer🫣.
Ute, ich hab auch kurz überlegt, ob ich in Hamburg starte, aber am 1.5. bin ich für 4 Tage in Bodenmais und das Wochenende ab 17.5. bin ich in Salzburg zum Halbmarathon. Das wird mir dann ein bisschen zuviel mit unterwegs sein😅.
Regen wird glaub ich wieder überall dringend benötigt, hier ist es auch furchtbar trocken.
Pferdezornie, ja, meine Statistik hat sich gefreut, die ist dieses Jahr sowieso schwer im Hintertreffen.
Super, das euer Ausflug ein Erfolg war. Das verlorene Handy ist natürlich ärgerlich.
Doris, bei uns gibts Kartoffelsalat immer mit Essig und Öl. Ich mach den auch am liebsten selber, weil ich schön sauer mag😅.
Gut, das es bei euch nicht geregnet hat, da konnte Leonie's Ferienprogramm gut starten😃.
Hier hat es auch nicht geregnet bis jetzt.
Ich glaub, die Erinnerung wie's geht, kommt beim Arbeiten wieder😅. Aber ich versteh dich, ich nehm auch keine drei Wochen Urlaub mehr, weil ich Angst habe, das ich neu angelernt werden muss, nach zwei Wochen gehts grade noch 🤣🤣🤣.
Sportmaus, da muss ich mir mal den Termin raussuchen, wann der Halbmarathon in Opladen stattfindet, nal schauen, vielleicht starte ich da wirklich mal😃.
Susi, schön, das du deine Eltern wieder hast.
Bestimmt gibts noch viele schöne Tage, wenn du frei hast.
Wir haben heute einen Familienausflug nach Regen gemacht, damit unser B17-Fahrer Fahrpraxis sammeln kann. Weil verkaufsoffener Sonntag war, sind für mich ein paar neue Hausschuhe rausgesprungen😀.
Guten Abend
Zornie, ich hoffe ihr hattet einen schönen Besuch bei den Schwiegereltern, ist deine Schwiegermutter denn mittlerweile einsichtig?
Martina, geht es dir besser?
Susi, ich geh Karfreitag und Ostermontag mit dir, allerdings nur bis 13:30 Uhr, ich habe GsD nie Spätdienst. Morgen und übermorgen darf ich auch, nach fast vier Wochen, mal sehen ob ich es noch kann. Ich mag das gar nicht, wenn ich so lange keinen Dienst habe.
Ute, hier hat es kein bisschen geregnet, fünf Kilometer weiter hat es kurz ordentlich geregnet.
Wir waren heute nirgends, Martina, es hatte sich Besuch für morgens, nachmittags und abends angekündigt
Für irgendwen kommt der Regen immer nicht passend, Doris. Wir brauchen dringend welchen, wir hatten heute nur einen Liter
Ich bleib auch bei meinem Fahrrad, zornie, aber vielleicht hast du ja schon mehr geradelt, als ich
Warum man in dem Alter ein Handy mithalten muss, weiß ich auch nicht
Hui schon wieder nicht hier her geschafft, sorry ...Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag ☀️ hoffe doch mit viel ☀️ Schein.
Mir soll es egal sein , bin auf Arbeit heute Spätdienst und wir wollen unsere Osterdeko zuende basteln . Wir haben viele bunte Hasen jetzt am Fenster mit Blumen drüber und viele bunte Eier als Girlande drunter 🤣 heute noch paar Blumen und die Tischdekohasen für das Osterbrotessen , das am Mittwoch statt findet . Dann habe ich bis Sonntag mal frei , am Ostermontag dann wieder mit Spätdienst weiter.
Meine Eltern sind auch wieder zurück , da geh ich heute nach Feierabend mal hin . Wollten heute ausschlafen , sind ja auch erst um 23.00 gelandet .
Kallewirsch , bist so fleißig im Garten ...ich komm irgendwie nicht dazu , kommen immer andere sachen dazwischen ...mein Mann hat jetzt schon die Terrasse wenigstens ein wenig angefangen ...Spätestens Ostern möchte ich sie dann auch benutzen ...und draußen mal sitzen . Lassen wir uns überraschen wie das Wetter dann wird 😂 so ein Glück wie ich habe regnet es dann mal . Brauchen das ja , aber ich find das schade das es immer dann regnen tut , wenn ich mal frei habe . Naja es kommen ja noch viele schöne Tage hoffentlich 😉.
So muß dann mal los , habt viel Spaß heute ...und genießt den Tag . Ich tue es ebenso , auch wenn es auf Arbeit ist 😂 .
Bis später
Guten morgen,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Auch wenn er heute etwas trüber ist. Hier hat es auch geregnet, ich glaube nachts, somit ist doris' Wunsch in Erfüllung gegangen.
Ich finde nächtlichen Regen auch sehr gerecht.
Ja, Danke, der Kühlschrank ist wieder einigermaßen gefüllt und es etwas dunkler, ich habe nicht alles bekommen, weil ich spät dran war.
Gestern wollte ich mir eigentlich einen Pfannkuchen mit Möhre und Kresse machen, aber weil ich nachmittags zum Kaffee Croissants hatte, fiel das Abendessen aus.
Das wäre es gewesen:
[size= 14px]https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r239212
[/size]Ja Pferdezornie, ich finde das mit den Handys auch ungünstig. Ich bin für das Team Handyverbot in der Schule.
Aber schön, dass Ihr trotzdem einen netten Ausflug hattet. Viel erfolg bei den schwiegereltern.
Ich bin auch beim Team Fahrrad dabei.
Vor 20 Jahren bin ich auch gelaufen, offenbar zu viel ...
Meldü, nette Trainingsbegleitung, ich wünsche Euch viel Spaß.
Der Halbmarathon in Opladen wartet noch auf Dich!!!
Ute, wie war das Arbeiten mit Pferdehusten? Seid Ihr heute mit dem Rad unterwegs?
Also in diesem Sinne einen schönen Sonntag.
Wir fahren gleich zu meiner Schwester, nur Kuchen backen habe ich nicht geschafft. ABer Mandeln für den Osterzopf gekauft ...
Viel Vergnügen bei allem was Ihr so vorhabt!
Zornie, ich war essen, dort waren die Nudelplatten selbst gemacht. Meine Kegelschwester hatte selbstgemachte Gnocchis, die waren auch sehr lecker
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Meldü, du bist aber eine liebe Freundin. Hier gab es gestern auch Kartoffelsalat, aber mit selbstgemachter Majonaise.
Kallewirsch, nachdem ich gegoogelt habe, was Palmesel bedeutet, weiß ich, dass ich auch keiner bin.
Ute, hier soll es heute Vormittag regnen, das wäre aber schade, da Leonies Ferienprogramm heute beginnt und das findet draußen statt, es kann gerne nachts regnen.
Einen schönen guten Morgen,
ich bin auch nicht der Palmesel. Den Platz macht mir so schnell hier auch keiner streitig 😊
Meldü, dann kommt das Training deiner Statistik zu Gute! Von mir hast Du auch ohne Teilnahme am Halbmarathon meinen Respekt!
Ute, eine frühere Bekannte hat mir auch erzählt, dass sie da teilnimmt. Ich würde sagen wir bleiben beim Fahrrad 😉
Da hast Du Dir den 1. Platz bei den Kilometern sichern ! 😁👍
Doris, hast Du die Nudelplatten dann selber so von Hand ausgerollt? Deine Lasagne hätte mir auch geschmeckt. Ich habe eine Nudelmaschine, da kommen dann gleich die fertigen Nudeln raus. Am Gründonnerstag mache ich wieder Maultaschen. Da habe ich aber 5 kg Nudelteig beim Bäcker bestellt.
Gloeckchen, wie geht es deinem Mann? War es diese Nacht ruhiger? Wenn man aber erkältet ist und Husten hat, sind die Nächte auch blöd. Dann zieht meine Mann meistens freiwillig aus ( also wenn er erkältet ist).
Martina, wie geht es Dir? Hast Du den Einkauf geschafft? Das war sicher anstrengend!
Unser Besuch im Wildpark war sehr schön! Die Kinder hatten ihren Spaß! Bis auf ein verlorenes Handy ging alles gut. Aber ich frage mich wirklich warum man mit 7/8 Jahren eine Handy beim Schulausflug dabei haben muss!
Ich war gerade mit dem Fahrrad beim Bäcker. Es waren 14 km. Es hat leicht getröpfelt. Es dürfte gerne mehr kommen. Da kann ich Ute nur zustimmen!
Nach dem Frühstück gehen wir zu den Schwiegereltern.
Uch wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße 😘
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Wir haben schon 14 Grad, aber ich hätte lieber mal einen ordentlichen Schauer
Hoffentlich ist dein Licht im Kühlschrank weniger geworden, Martina
Deine Lasagne hört sich gut an , Doris. Die war bestimmt lecker
Dann wünsche ich dir einen angenehmen Lauf, meldü
Von Freunden von uns, die Tochter läuft auch in Hamburg mit
Guten Morgen,
Kallewirsch, ich bin auch nicht der Palmesel, das werd ich erst, wenn auch das letzte Kind außer Haus ist😎.
Die Brotsalatrezepte schau ich mir an, danke.
Heute hab ich wieder einen langen Lauf vor mir, meine Freundin startet Ende April beim Halbmarathon in Hamburg. Ich leiste ihr wenigstens beim Training Gesellschaft😃.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag 🤗.
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Kallewirsch, wer will schon "Palmesel" sein 😂😂😂.Brotsalat hab ich auch schon
gegessen und fand ihn lecker.
Doris, die Lasagne mit hausgemachten Nudeln klingt auch gut😃😃😃
Martina, ich hoffe, Du hast das Licht im Kühlschrank eindämmen können und Du
befindest Dich auf dem Weg der Besserung 🥰🥰🥰
Meldü, Rollbraten vom Grill klingt gut, und Kartoffelsalat geht immer 😃😃😃 und
wenns zu schlimm ist, schläft bei uns auch immer einer im Wohnzimmer.
Danke für die guten Wünsche, es wird schon werden 😂😂😂
Guten Morgen.
Hier bin ich wenigstens nicht der "Palmesel".
Der Brotsalat aus Cookidoo ist sehr gut. Ich werde heute den von FwL testen. Gestern wäre es dann doch zu viel gewesen.
Wir werden jetzt bei angenehmen 7°Grad mit Oskar unseren Spaziergang machen.
Ich wünsche euch einen schönen Palmsonntag. Bis später
Guten Abend,
nach einem gut ausgefüllten Samstag bin ich jetzt müde auf der Couch angekommen.
Sport hab ich gemacht, Wäsche gewaschen, gebügelt, Kartoffelsalat zum Rollbraten gemacht, jetzt reichts für heute.
Kallewirsch, da bin ich ganz bei deinem Mann, ich will auch Kuchenboden unterm Käsekuchen😅.
Der Rollbraten kam hier auch vom Grill😎.
Italienischer Brotsalat hört sich gut an, da hab ich mal einen richtig leckeren in eibem Biergarten gegessen.
Somita, ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag 😍.
Spirtmaus, hoffentlich konntest du deinen Kühlschrank gut auffüllen😀.
Doris, Lasagne mit selbstgemachten Nudeln hört sich super an👍.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht🤗
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Marion, deinem Mann wünsche ich gute Besserung!
Ute, ja es war sehr lecker, leider waren zwei krank.
Meldü, ich hatte Lasagne mit hausgemachten Nudeln, sehr gut.
Kallewirsch, ich wünsche euch viel Erfolg. Wir grillen auch am frühen Abend mit den Kindern.
Martina, ich hoffe du konntest deinen Kühlschrank füllen.
Guten Morgen,
Meldü, wie schön, dass Du wieder munter bist. Wir haben uns schon Gedanken gemacht.
Somita deinen lieben Wünschen schließe ich mich an.
Gute besserung dem Männerschnupfen.
Der Husten ist wirklich hartnävkig.
Mich lacht heute das R d T an. Muss auf jeden Fall einkaufen, im Kühlschrank ist ziemlich viel Licht.
Guten Morgen
Den Kranken gute Besserung.
Habt einen schönen Tag.
Meldü, bei uns wird auch gegrillt. Es gibt dazu wahrscheinlich Ofenkartoffeln, Salat und evtl. einen "Italienischen Brotsalat". Schaun wir mal.
Guten Morgen Mädels,
zuerst zum Käsekuchen. Er ist sehr cremig, aber durch die Mandarinen leider etwas feucht. Ich hatte leider keine 20 cm Form und musste eine etwas größere verwenden. Dadurch wurde der Kuchen etwas flacher. Mir schmeckt er. Mein Mann meinte, mit Boden wäre ihm lieber.
Ein Foto hatte ich gestern im WA Status. Ich kann es hier leider nicht hochladen, die Datei ist zu groß.
Allen Kranken wünsche ich ganz rasch gute Besserung. Wenn es einen bei diesem schönen Wetter erwischt, ist es einfach noch fieser.
Wir werden heute mit der Buchsbaumhecke weitermachen. Die Hälfte haben wir bereits geschafft. Alles sehr mühsam, da sie gut verwurzelt ist.
Startet gut in den Samstag und genießt die Sonne
Guten Morgen,
Doris, Italiener ist lecker und geht immer 😃. Pizza und Pasta kann ich immer essen, sehr zum Leidwesen meiner Männer🤭.
Glöckchen, ihr ward auch lecker essen😋. Mein Speiseplan hätte gestern Paprikalachs vorgesehen, mein Mann wollte aber lieber Steaks grillen 🤷♀️.
So ein Sägewek hab ich auch ständig neben mir zur Zeit, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken auszuwandern🫣.
Gute Besserung für deinen Mann.
Ute, ich bin auch froh, das es mir wieder besser geht. Der Donnerstag wsr nicht lustig.
Heute wirbel ich mal wieder meine normalen Samstagspläne durcheinander und hol jetzt dann meinen Donnerstag-Früh-Lauf nach. Geht ja gar nicht, das die Statistik noch mehr hinterher hinkt, als sie es schon tut🤪.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Schön das es dur besser geht, meldü. Schwindel ist doof
Da seid ihr lecker essen gewesen, glöckchen und Doris
Wir haben heute auch kegeln, müssen aber zum Geburtstag
Deinem Mann gute Besserung, glöckchen. Männergrippe ist doof
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Doris, ich werde berichten 😃😃😃 und Italiener klingt sehr gut, wir waren gestern
Abend in der Lahnterasse um den Geburtstag meines Mannes nachzuholen 😂😂😂
und haben auch lecker gegessen, ein Teil indisch, ein Teil deutsche Küche
Meldü, ich freu mich auch, Dich zu lesen und es klingt echt ziemlich miesfies, was
Du da beschreibst, sowas braucht Frau nicht unbedingt, gell 🥰🥰🥰
Ute, ich hab momentan nicht nur ein Sägewerk sondern auch einen Hustinettenbär
zu Hause, die Kombi ist auch übel, sag ich Dir 😃😃😃 zumal Männer ja in Sachen
Krankheit ziemlich beratungsresistent sind - zumindest weiß meiner immer alles
besser, bis er dann wirklich mal was annimmt und dann erstaunt feststellt, dass es
hilft 😂😂😂 Männer halt
Da ich jetzt nicht mehr wirklich schlafen kann, werde ich ein bisschen lesen. Kommt
gut in den Samstag 🥰🥰🥰
Guten Abend, wir waren mit dem Kegelklub beim Italiener lecker essen.
Marion, das passt bestimmt auch gut.
Ute, ich höre ganz oft, dass der Husten so lange anhält.
Meldü schön, dass du dich meldest, wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Guten Abend,
hier bin ich wieder. Ich war gestern total außer Gefecht gesetzt mit Kopfweh/Schwindel/übelkeit. Ich hab praktisch den ganzen Tag geschlafen.
Das ist lieb von euch, das ihr mich vermisst habt.
Doris, dein Ostercrunch sieht richtig lecker aus. Das ist so ein Rezept, das ich immer wieder anschaue, aber ich mir nie so ganz sicher bin, ob das wirklich so toll ist. Anscheinend sind allerdings alle, die es probieren, begeistert.
Ute, das ist auch nicht ohne, wenn dein Bruder falsch behandelt wurde. Thrombose ist ja nicht ungefährlich😳.
Für deinen Husten weiter gute Besserung, blöd, wenn der so hartnäckig ist.
Sportmaus, so hin und wieder find ich Pfannkuchen ganz lecker, als meine Jungs noch in der Schule waren, wollten sie immer Speckpfannkuchen. Ich bin bei Pfannkuchen von der süßen Fraktion.
Somita, der Kaffeetreff mit deinen Geschwistern war bestimmt schön und ihr hattet eure Mama durch eure Erinnerungen dabei.
Glöckchen, hier ist es morgens auch ziemlich frisch, aber als ich von der Arbeit heim gefahren bin, warens 20 Grad.
Der Husten war noch gar nicht ganz weg, glöckchen . Wenn ich dann mal anfange gibt es erstmal kein Ende
Ich kann ja nicht wochenlang nichts machen, Doris. Morgen nachmittag muss ich dann auch mal wieder arbeiten
Da habt ihr bestimmt viel von eurer Mutter erzählt, somita
Wir sind gerade noch eine Stunde mit den Rädern losgewesen, es ist so schön draußen
Hoffentlich waren die Telefongespräche zu deiner Zufriedenheit, Martina
Hmmm, Martinas Schrei hat auch nix ergeben 🤔🤔🤔 dass ist schon seltsam
Martina, es war heute morgen auch ziemlich kalt, jetzt steigen die Temperaturen so
langsam 😃😃😃 und ich wünsch Dir gute Besserung❤️🩹❤️🩹❤️🩹
Ute, Zwergenbespassung und dann mit Pferdehusten, ich hoffe, dass es heute Nacht
nur ein kurzer Rückfall war ❤️🩹❤️🩹❤️🩹
Doris, ich überlege, ob ich statt der gesalzenen Erdnüsse eher zu Cashews greife, ich
möchte auch was verschenken und bin mir nicht sicher, ob da nicht eine Erdnussun-
verträglichkeit besteht 😃😃😃
Kallewirsch, da bin ich gespannt, wie der Käsekuchen wird 😃😃😃
Mahlzeit, ich wünsche euch einen schönen Tag! ich war heute morgen schon fleißig, nach meinem Kaffee hier bei euch fahre ich einkaufen.
Marion, es sind Smarties mit weißer Schokolade. Deinem Mann viel Vergnügen beim Betriebsausflug.
Kallewirsch, mir wurde gestern Abend von der Darmspiegelung abgeraten, jetzt muss ich erstmal überlegen.
Somita, das ist eine schöne Idee, da schwelgt man in Erinnerungen.
Ute, du hast bestimmt gehustet wie ein Pferd, hoffentlich war das schwimmen nicht zu früh.
Martina, das ist kein Kuchen, es wird in Stücke gebrochen und als Nascherei angeboten.
Guten Morgen
Den Kranken gute Besserung.
Ich habe gleich einen Termin beim Orthopäden.
Heute hätte meine Mama Geburtstag. Wir Geschwister treffen uns heute Nachmittag zum Kaffee.
Ute viel Spaß mit den Zwergen.
Guten Morgen am sonnigen Freitag
dann lasst uns doch mal laut rufen: M E L D ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ.................
Ich habe einige Telefonate zu erledigen, bisher ergebnislos ;.(
Doris, das freut mich, dass die Unkelsteinchen und Du einen schönen Abend hattest, der Ostercrunch war dann sicher so eine Art Kuchen?
Noch finde ich es lausig kalt, sitze hier mit Wollsocken und dicker Jacke
Ute, viel Vergnügen mit den Zwergen und dem Pferd ....
Habt einen schönen Freitag!
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Wir bekommen sofort 2 Zwerge, der Kindergarten hat zu
Das kann ich mir denken das dein Oster Chrunch gut angekommen ist , Doris
Wo steckst du denn, meldü?
Der Husten hält sich bestimmt noch länger, , Martina. Ich habe letzte Nacht auch wieder getestet, wie ein Pferd. Gute Besserung weiterhin
Guten Morgen.
Wie gesagt, es lief alles gut. Nur so schnell brauch ich die "Folter" nicht mehr.
Doris, deine Osternascherei sieht toll aus. Die beiden Termine machst du auch noch mit links.
Ich werde heute die Zutaten für den Käsekuchen ohne Boden kaufen und später berichten.
Startet alle gut in den Freutag. Bei uns beginnen am Wochenende die Osterferien.
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Stimmt, Meldü war nicht da gestern, ich hoffe auch, dass nichts schlimmes ist.
Kallewirsch, da muss ich den anderen recht geben, abklären lassen ist immer besser,
auch wenns dann etwas unangenehm wird 😃😃😃 Ich bin mir sicher, dass Du Deine
Jungs an Istern unter einen Hut kriegst 😃😃😃
Doris, Dein Ostercrunch sieht echt gut aus, hast Du Smarties genommen? Und dass
da die Unkelsteinchen begeistert waren, denke ich mir 😃😃😃
Martina, klar geht der Ofenpfannkuchen auch in herzhaft, ich hab jetzt auch gesehen,
dass jemand das als "Pizza" gemacht hat. Einfach weniger oder keinen Zucker an den
Teig 😃😃😃
Mein GöGa ißt da auch nicht mit, aber mein Sohn mag sie auch sehr gerne, daher gibt
es den meist, wenn mein GöGa anderweitig versorgt ist 😃😃😃
Ich werde mich jetzt um mein Käffchen kümmern, heute hat mein GöGa Betriebsausflug
nach Heidelberg, da muss ich wieder alleine los 😃😃😃
Guten Abend, ich vermisse Meldü heute. Hoffentlich bist du nicht krank.
Ute, es war ein schöner Abend, die Mädels waren vom Oster Crunch begeistert.
Martina, heute habe ich kein Äffchen mitgebracht. Das glaube ich dir, dass du Anne gerne helfen möchtest, aber du musst erst mal gesund werden.
Guten Abend,
wie ich lese, war heute allgemeiner Arzttag, da hab ich mich doch glatt dazugesellt.
Kallewirsch, abklären lassen ist immer gut.
Nur Mohn hatte angenehme Termine, das ist schön und Doris genießt heute bestimmt einen Äffchen-Sekt mit den Unkelsteinchen. Was ist dieses Oster-Dingsbums?
Ofenpfannkuchen süß? Nein Danke! Gibt es den auch in herzhaft?
Aber ich bin sowieso nicht der Pfannkuchenfreund. Für die Goldschätze mache ich die auch normal in der Pfanne mit Äpfeln oder was gewünscht. Oskar isst sie mit Röstzwiebeln und Nutella .... Na bitte schön - die Geschmäcker der Gestecker ....
Blomsterle Deinem Kollegen weiterhin gute Besserung fürs Wadenbein und nicht so viele Schmerzen ich glaube gerne, dass er da noch viel freude daran hat und Ihr im Kollegenkreis wohl auch, wenn er längerfristig ausfällt.
Ja der Husten ist wirklich hartnäckig, dabei könnte Anne so gut meine Hilfe gebrauchen.
Die letzte Nacht war grausig, aber wir gehen auch mit Riesenschritten auf den Vollmond zu.
Pferdezornie, ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner Zitrone. Zitronen sind was tolles, ich liebe sie.
Heute nacht ist hier auch frost gemeldet. Wäre eine gute Gelegenheit, den Gefrierschrank abzutauen. Aber ich habe Null Energie fürs auswaschen.
In diesem Sinne sleep well !!!
Ich lese , ihr seid alle beim Arzt gewesen, ichhoffe es war bei niemandem etwas schlimmes
Mein Bruder hat mir eben erzählt, er hat auch eine Thrombose und ist zuerst suf Bandscheibenvorfall behandelt worden. Was es alles gibt
Deine Termine lesen sich gut, mohn
Das können wir mal so machen , Doris. Viel Spaß mit deinen Unkelsteinchen
Das ist bestimmt schmerzhaft für deinen Kollegen, Claudia
Gut das du es abklären lassen hast, kallewirsch