Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181840 Antworten | Letzter Beitrag

Mahlzeit!!!

Ich habe rasch alles überflogen.

Dodo/Patgru die Daumen werden ganz fest gedrückt.

Bei uns hat es etwas abgekühlt.

LG Kallewirsch


Den Wartezimmerbestaunern drück ich die Daumen für schnelle und erfolgreiche Termine.

Patgru, besser - am Samstag hatte ich noch juckende Augen und die Nebenhöhlen schmerzten vom Naseputzen nach den Freitaglichen Niesanfällen 😀

Teddyundine, Deine Getränkespezialität würde mich auch interessieren 😀😀😀

Ich bin ganz froh, dass es gestern und heute mal Wetter zum durchatmen ist 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen in den Montag,
nun hat es sich doch deutlich abgekühlt.
Ich werde mich mal für Oskar ausgehfein machen Smile
Teddyundine was war das für ein Drink?
Möge der Zählertausch schnell über die Bühne gehen.

Für alle Wartezimmer Bestauner drück ich die Daumen!

Irison genieße Deinen Urlaub und Deinen "Sansibar" Kater Smile

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Mond und Gartenjahr:
Am Gartentag Jungfrau eine kleine Gedächtnisstütze: Verwenden Sie immer Werkzeuge mit Holzgriff. Das hat den Vorteil, dass die Erde, das Leben in ihr, die Pflanzen "ungefiltert" und direkt von Ihren Absichten Kenntnis bekommen, um für Sie tätig werden zu können. Kunststoff wirkt wie eine unsichtbare Blockade, ein Bremser, der nur verzerrt weitergibt, was Sie mitteilen möchten. Das wäre so als ob Sie eine Massage mit Plastikhandschuhen bekommen. Holz ist ein lebendiger Stoff. Wer damit arbeitet, wird feststellen, dass man mit ihm kaum Blasen an den Händen bekommt und weniger schwitzt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Doris, ich finde solches Verhalten unmöglich, sie erwarten doch auch, dass man zu Hause ist. Es war auch keine von - bis- Zeit, sondern 9 Uhr, wenn was dazwischen kommt, kann man sich melden, denke ich.

Für alle, die es brauchen können, werden die Daumen kräftig gedrückt, habe ja Zeit, wenn ich hier wartend sitze, kann ja auch keine Waschmaschine anmachen oder so, weil ja dann der Strom abgestellt werden muss, wenn der kommt. Alles blöd.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan, Daumen werden gedrückt, dass es trocken bleibt. ✊🏻✊🏻

Teddyundine, ich würde auch nicht ewig warten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Schina, der Spruch ist klasse.😂

Thermododo und Patgru, die Daumen werden für den Kontrolltermin gedrückt ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wunderschönen guten Morgen.

Nach meinem Schlaftrunk gestern habe ich tief und fest in meinem Bett geschlafen. Jetzt warte ich auf den Wechsel vom Zähler, bisher kein Mensch zu sehen. Ewig werde ich hier nicht hocken, ausgemacht war 9 Uhr. Noch keiner zu sehen.

Patgru, sagst du uns, wann wir dein Rezept bewundern können???

Ein lieber Gruß in den Tag. Postkarte mit Djabbi Teddy und Datum, 8. JuliEin lieber Gruß in den Tag. Postkarte mit Djabbi Teddy und Datum, 8. Juli

Habt alle einen guten Start in die Woche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ☁️ 13°und einen guten Wochenstart!

✊🏻✊🏻 Dodo für den Kontrollertermin!

✊🏻✊🏻 Patgru für all deine Termine!

Irison dir noch eine schöne weitere Urlaubswoche.

Ich hoffe, dass es bis 9 Uhr trocken bleibt, ich muss mein Fahrrad nochmal zur Inspektion bringen und die Kette überprüfen lassen.


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Patgru, erfolgreiche Termine!

Irison, genieße diese letzte Urlaubswoche!

Wir müssen auch gleich zum Kontrolltermin ins Krankenhaus. Sechs Wochen ziehen sich schrecklich.

Startet alle gut in die neue Woche.

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Alles Gute, patgru, ich drück die Daumen
Da hat sich simba bestimmt gefreut, dss du wieder da bist, irison
Toller Spruch, schina


LG Ute


Einen wunderschönen guten Montagmorgen in alle Himmelsrichtungen.

schnulli
nu musste ich doch nochmal scrollen und dann zoomen .., den Bericht hatte ich zuvor nicht gelesen .Das ist schon ne traurige Geschichte . Hoffentlich findet sich da jemand .

Glöckchen
wie ist das Befinden ?

schina
Spruch 👍🏽

Vermelde 9 erfrischende Grad Außentemperatur, indoor 22 😄.

FischsuppeFischsuppe
Gegrilltes mit Salat und Erdbeerketchup, Dijon SenfGegrilltes mit Salat und Erdbeerketchup, Dijon Senf

Hatte ich gestern Abend vergessen .

kommt gut durch den Tag.., mal schauen , was er uns bringen mag . Das Beste daraus machen 😄.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, 😂😂😂😂 der ist echt klasse

Patgru, hast ja die Woche wieder einiges erlebt- aber Du kriegst das hin.

Martina, logisch schafft Meike das, ein Kind stellt das Leben auf den Kopf, wie sehr es das tut, darauf kann einen keiner vorbereiten 😀😘

Schnulli, traurige Geschichte - ich hoffe es tut sich was

Doris, lecker - den kann ich auch trinken wie Wasser 😂😂

Zu allem anderen sag ich schnell dito und starte die Woche, kommt gur in den Montag 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn einer lacht, lach mit!
Wenn einer singt, sing mit!
Wenn einer trinkt, trink mit!
Wenn einer arbeitet lass ihm seinen Willen!
😂

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Irison

dann genieße die Woche .

Ich versuche mich am Hackbraten Rezept einstellen .., das dauert .
Nu bin ich müde 🙈.
Ich muss morgen früh raus .Arzttermin Kontrolle , Später Optiker und Handwerker. Mal schauen , ob der Seniorchef kommt. Versprochen wurde jeden 2. Tag ...,, letzte Woche war er einmal da 😳. Soviel zu versprechen 😂. Immer wieder das selbe .. und schon wieder ein Mitarbeiter ( sein Sohn ) krank .

Nuja.., noch ist Sommer ☺️.

Schlaft alle gut, erholsam und startet gut in die neue Woche .

herzliche Grüße von Patgru



Nach dem Urlaub genieße ich mein Zuhause sehr. Ich habe wunderbar geschlafen.
Simba war heute von 9.15 bis 17.30 hier. Allerdings hat er fast immer in einem Zimmer geschlafen. Das ich zwischendurch immer mal weg war, hat er gar nicht gemerkt. Aber er ist sehr lieb und genießt es wieder hier rein zu dürfen.
Schnulli was für eine traurige Tier Geschichte. Ich hoffe es findet sich ein schönes neues Zuhause. Besonders für die Hündin.
Sportmaus was für ein schöner Besuch. Ich freue mich für dich.
Schön das alle heil angekommen sind, entweder Zuhause oder am Urlaubsort.
Eine Woche Urlaub habe ich jetzt noch und brauche die auch. Es ist noch einiges zu erledigen und Mutter will auch kommen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ja, Sport-Maus, Urlaub 1 vorbei, kommen aber noch einige Kurzreisen, nächste Woche, im August und auch noch eine im September, alles etwas vertelt dieses Jahr.

Eben gab es einen leckeren Drink, nun bin ich ganz schön müde und werde wohl gleich abtauchen, Bild bekommt ihr noch und dann gehe ich in mein Bett.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich hatte einiges an Alkohol, ich hatte ja von Patgru den Zzwammtop mit, war wieder sehr lecker.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


dusty
ich würde dir gerne noch einen Tag schenken 🤔.., mach das Beste daraus ...

Sport- Maus
relaxe nu .., und KLAR Meike schafft das !
Schliesslich DEINE TOCHTER 😎👍🏽.

Tochter ist gut in Munster angekommen . Sie ist vermehrt über Land gefahren .

Heute Abend gab es hier nur Fischsüppchen . Ich hatte was aufgetaut ,waren 2 kleine Scholenfilets die mir zuwenig für Scholenfilet gebacken erschienen -.., deshalb mit Nordseekrabben und Gemüse schnell ein Fischsüppchen uuuuund Rest Gegrilltes von gestern mit Salat ..dazu Erdbeerketchup und Dijonsenf selbstgemacht .Satt ...satt... und satt ....

nu warte ich noch auf eine Bekannte die etwas abholen wollte . Hoffentlich kommt die bald . Wollte noch meine Peelingmaske machen und so langsam aber sicher in den bequemen Nachtlook wechseln ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Ich wünsche Euch auch noch schnell einen schönen Abend - wo ist das Wochenende nur wieder hin.

Galala - schön wenn Dir der Tag gut getan hat. Ich könnte noch einen brauchen.

Schnulli - wirklich traurig - hoffentlich findet sich jemand.

Kallewirsch - ich hätte auch sehr gerne von der Haxe gegessen.

Teddyundine - schön dass Ihr gut gelandet seid wieder. Natürlich denken wir an Dich.

Doris - Hauptsache es war schön.

Patgru - sehr lecker wieder.

Martina - schöner Besuch

Ute - tolle Tour - viel Spaß beim grillen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Natürlich schafft sie das, Martina


LG Ute


glöckchen gute Besserung!

Martina, knuddel Oskar ganz vorsichtig von mir Love Meike weiterhin alles Gute.

Ute sportlich, sportlich! Viel Spaß beim Grillen.

Patgru, deine Pfannkuchen würden mir auch schmecken.

Teddyundine, wir vergessen dich doch nicht. Smile

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Guten Abend,

war heute noch gar nicht hier ..... nachdem ich ja gestern ziemlich viele Gläser brauchte, hab ich gesehen, wie staubig die Vitrine war ... also war das meine erste Tätigkeit heute früh ...
Dann alle Gläser spülen ...
Klar Schiff machen ...
Und dann wartete auch schon meine Schwester auf Sonntags-Spaß, wir haben schöne viele Witze gemacht.

Glöckchen gute Besserung!

Patgru das macht Ihr genau Richtig, mit Töchterchen, schon der weise Goethe wusste das schon mit den Flügeln und den Wurzeln...

Teddyundine: schon der Urlaub wieder vorbei? Schön, dass Du uns auf dem Laufenden gehalten hast.
Irison, startest Du morgen wieder in die Arbeitswelt?

Dann war hier Restegrillen angesagt.
Und Telefonitis, am kommenden WE kommen unsere Freunde aus der Nähe von Hannover - Meikes Paten, die wollen den kleinen Erdenbürger Oskar Willkommen heißen.

Morgen bin ich wieder bei Meike. Ich denke, sie schafft DAS!

Ich sage immer: Halte durch! Meike: Mama: wie machst Du das NUR??

So nun lege ich auch die Füsse hoch, es ist immer noch herrlich auf dem Balkon, die Grill Gitter sind eingeweicht.

Also Feierabend
wünsche einen schönen Sonntag Abend

Frau Bär: Sauna, tzt tzt ....

Einfach zum Nachdenken

Man sagt, die Liebe öffne eine Tür von einem Herzen zum anderen.
Aber wo es keine Mauern gibt, wo soll da eine Tür sein?

(Rumi)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich hatte gestern auch kein Äffchen, Doris, ich habe gar keinen Alkohol getrunken
dein Pfannkuchen sieht gut aus, Patgru
da bin ich gespannt, teddyundine


LG Ute


Ihr seid klasse, danke.

Jetzt gibt es erst einmal was zu futtern, aber nur Brot mit was drauf, später vielleicht noch ein Mixgetränk, habe da so einen Tipp bekommen mit meinem Lieblingssaft, mal schauen. Sollte es klappen, gibt es ein Bild.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schön , dass ihr Alle wohlbehalten wieder zuhause seid .

teddYundine
ob mit oder ohne Karte .., wir denken doch stets an Dich 😄.

Dokonaca
so ganz ohne Äffchen klasse , da hat es bestimmt was Gutes gegeben !

Kallewirsch
Regen ist hier ein Fremdwort .
Tochter ist seid etwa 14:00 auf den Autobahnen .

Vorher gab es schnell Pfannkuchen Tuttifrutti..,

Hier scheint die Sonne und leichter Wind , herrlich .

herzliche Grüße von Patgru



Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Wir hatten eine schöne Geburtstagsfeier, weil ich sehr viel Wasser zwischendurch getrunken habe, hatte ich noch nicht mal ein Äffchen.

Teddyundine, wir denken auch an dich, wenn du nicht täglich hier schreibst. Schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid.

Ute, da ward ihr wieder sehr sportlich unterwegs. Lasst es euch gut schmecken.

Hier gibt es gleich Nudelauflauf mit Spinat, den ich eben aus dem Hochbeet, mühselig geerntet habe. Das ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


wir sind vom radeln wieder da, 59 km sind es geworden, jetzt wird noch gegrillt und dann reicht es
natürlich denken wir an dich, teddyundine, du bist doch eine von uns


LG Ute


Liebe teddyundine,

schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid.

ob du nun die Karte morgens einstellst oder nicht, hat aber doch nichts damit zu tun, dass wir an deinen Geburtstag oder an dich denken, gell. 😘


Dane, danke, danke für all eure lieben Geburtstagswünsche. So lieb von euch, obwohl ich ja diese Woche kaum meine Karte bringen konnte, deshalb doppelt und dreifachen Dank. Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr auch an mich denkt, wenn ich gerade mal nicht da bin. Love


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend.
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, es war eine schöne Zeit am Meer, auch wenn das Laptop drei Tage nicht ins Internet konnte, warum auch immer nicht.

Nun aber wieder zu Hause und noch nichts nachgelesen, vielleicht komme ich da später noch dazu, nun erst einmal Köfferchn auspacken und vielleicht auch gleich noch eine Waschmaschine anwerfen, denn morgen wartet ja die Mutti schon wieder auf mich.

Euch geht es hoffentlich allen gut. Bis morgen dann wieder in hoffentlich gewohnter Regelmäßigkeit.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bei uns hat es ordentlich geschüttet und meinen Mann hat es mit Oskar voll erwischt. Zum Glück gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Von außen war er trocken, aber in den Klamotten musste er ordentlich schwitzen.

Patgru, die Zeit vergeht. Dein Teller sieht wieder sehr appetitlich aus.

Bei uns gab es heute kurzentschlossen Nudeln mit Tomaten, Knoblauch, Chili und Oliven.

LG Kallewirsch


https://m.youtube.com/watch?v=5VPd065O0Zo

einfach mal zur Unterhaltung 😄-

Habe ich eben gesehen . Jemand war da gestern Abend begeistert bei ihm in der Vorstellung und hatte diesen Link gepostet .
GOLDISCH ☺️....

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von angenehmen Sonntag in alle Himmelsrichtungen.
Vermelde angenehme 16 Grad .., bewölkt, trocken .

Es muss wohl etwas getröpfelt haben in der Nacht , wirklich nur getröpfelt . Wie war das mit dem Regentanz 🤔, sollte man ..

Tochter ist nu im Fitnessstudio ( hat ein Abo ) und kann Deutschlandweit in bestimmte Studios der Kette gehen . Auch an ihrem jetzigen Standort ist eines ..., nur die Zeit hat es ihr bisher nicht erlaubt .

Ich habe euch gelesen .

klappan
Jepp, Tochter ist taff und steht dahinter , weiß genau was sie will . Ich staune mitunter . Ist interessant zu beobachten . Wir akzeptieren das .

Ich habe mal ne Doku gesehen , wo sie die verschiedenen Schifffahrtslinien getestet hatten . Von daher hätte ich mein Schiff für mich auch eher favorisiert . Ich bin gespannt , was du berichten wirst .

Allen noch gestrigen Geburtstagslern ( Angehörigen und Freunde usw.) nachträglich alles Gute.

schnulli
schade, wenn sich alles schnell auflöst. Was meinst , woran das liegt ?
Was macht ihr mit dem Fassbier 🤔?
Wer opfert sich wohl da?

Kallewirsch
Knusprige Haxe hat was 😎👍🏽..., ich hätte auch nicht nein gesagt und etwas probiert .
Ich kenne da noch jemanden 🙈.., der hätte die wohl fast alleine geschafft ...

2 Jahre ist es schon mit Amigo her .., was die Zeit so schnell vergeht .
Drückerle.

Irison

prima, dass du wohlbehalten zurück bist und Simba dich gleich gefunden hat 😎.
Entspanne nu noch ......

Gestern gab es hier auch etwas gegrilltes
vom Flattermann....

und meinen Erdbeerketchup dazu .
Tochter hat den ja noch nicht gekannt und war überrascht, wie gut das passt ☺️...Sommer eben und nicht soviel Kalorien ..

Da wir spät gut und ausgiebig gefrühstückt haben wird es erst zum Abend was warmes geben .

Am Mittag bleibt die Küche kalt .., ich denke etwas Früchte , Melone usw. aus dem Kühlschrank.

Nebenbei lasse ich noch Rosenblütengelee kochen.

Wenn Tochter dann gefahren ist nochmal den unteren Bereich Heizungsraum usw.nass putzen .., und dann noch die Ruhe genießen.

Nu lässt sich auch vermehrt die Sonne blicken .., da könnte auch Balkonien ne Option werden .

Geniesst ALLE den Tag, das Beste daraus machen .

Viel Freude mit und bei all eurem Tun 😎

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen.

Es regnet und regnet. In der Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter.

Martina es ist bzw. war eine Schweinshaxe. Meins ist es auch nicht so, aber mein Mann wollte es testen. Lecker war sie, aber jede Woche brauche ich sie nicht. Wink

Schnulli, die Armen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen zusammen,
ich oute mich Kallewirsch, bei Eurer Super-Haxe hätte ich nicht widerstehen können.
Bärenspeise....zwar ganz selten...aber dann! Die sieht ja auch noch aus wie gemalt.
Frau Maus, das war aber eine schöne Belagerung. Dodo, fleißig, fleißig...dann habt Ihr ja erstmal ausgesorgt.
Ich war gestern in der Sauna und es war einfach nur genial. Überhaupt nichts los, trotz Wochenende. Leider mucken die Augen wieder. Hoffentlich benehmen die sich.
Schnulli, die armen Schnuckelchen. Ich drück die Daumen....
Ute und Doris...schön gefeiert? Dusty ich hoffe, Du kannst Dich erholen..mir hat der Tag gestern gut geholfen.
Mal sehen, was heute noch kommt. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier hat es gestern auch geregnet. Nicht viel, aber immerhin!

Jetzt sind es 13° Grad. Wir werden wohl draußen auf der Terrasse frühstücken. Aber vorher lüfte ich die Jungs.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier hat es auch geregnet, 2l, das ist so gut wie nichts
Hoffentlich findet sich ds jemand, schnulli
Da hättest du ja tollen Besuch, Martina
Unsere Geburtstsgsfeier war auch ganz nett
Die Haxe sieht sehr gut aus, kallewirsch
Wir wollen gleich mit den Rädern los


LG Ute


Ich hoffe, Ihr könnt den Bericht über die beiden süßen Hunde lesen, ist echt ne traurige Geschichte!

Habt alle einen schönen Sonntag !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Moin Moin Mädels!

Vermelde 13 Grad und Sonnenschein!

Das Sommerfest im Gartenverein war so lala. Zum Grillen waren alle Tische besetzt und dann leerte es sich Schlag auf Schlag. Schade, denn der Aufbau von Tischen, Zelten und Bierbude nimmt immer mehr als einen halben Tag in Anspruch. Dann war auch noch die Zapfanlage defekt - das Bier kam nur Tröpfchenweise ohne Schaumkrone. Leider hatte der Anbieter keine Ersatzanlage und so sind dann ein paar Leute noch schnell in den Getränkemarkt und haben Kisten geholt. Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wo wir keine Bierfässer mehr ordern Tongue

Glöckchen - Dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich bekommt man raus, wogegen Du noch allergisch bist!

Klappan - Viel Spaß beim Geburtstagsfrühstück im Cafe.

Kallewirsch - Ich hätte auch genüßlich in die leckere Haxe gebissen Wink

Irision - Bist trotz Vollsperrung wieder gut zu Hause gelandet und Simba hat Dich auch schon begrüßt. Was gibt es denn für Neuzugänge im Tierheim?

Gestern hat mich ein Zeitungsbericht ganz traurig gemacht. Ich stelle mal den Link ein und hoffe, er funzt:

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ☁️ 16° und einen schönen Sonntag.

Hier hat es ab 2 Uhr ganz schön gewittert und gegossen. Gut so, brauche ich noch nicht zum Gießen aufstehen.

Frühstück fällt auch aus, sind zu einem Geburtstagsfrühstück ins Café eingeladen 😊


LG klappan


Guten Morgen ☁️ 16° und einen schönen Sonntag.

Hier hat es ab 2 Uhr ganz schön gewittert und gegossen. Gut so, brauche ich noch nicht zum Gießen aufstehen.

Frühstück fällt auch aus, sind zu einem Geburtstagsfrühstück ins Café eingeladen 😊


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, recht hast Du mit Deinem Spruch 😘😘

Dodo, ich weiß es nicht, eigentlich weiß ich nur Haselnuss und Birke und dann halt die Apfel-Kreuzallergie 🤷‍♀️

Klappan, das wird bestimmt eine tolle Kreuzfahrt werden - ich freu mich schon auf Fotos 😀😀😀

Kallewirsch, die Haxe sah gut knusprig aus, allerdings mag ich sie auch nicht so gerne.

Martina, das nenn ich mal eine tolle Überraschung 😀 wie geht es Meike?

Schnulli, so ein neues Handy ist schon was feines 😀😀

Ihr werdet es nicht glauben, es regnet und das schon seit mehr als einer Stunde - schöner Landregen, dringend nötig - habt alle einen schönen Sonntag 😀😀😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kallewirsch, das wäre was für meinen Mann.

Wir sind jetzt im Bett, ich habe nichts zu lesen mitgenommen und kann nicht schlafen, trotz nötiger Bettschwere

Irison, du schlummerst bestimmt wohlig in drinem Bett, nach dieser langen Heimfahrt


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Sei fröhlich wie der Optimist,
der alles Schlechte schnell vergisst.
Gräm dich nicht, reg dich nicht auf,
das Leben nimmt doch seinen Lauf.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Martina, ich glaub das war die Schweinshaxe. Schön dass Ihr alle zusammen eine schöne Zeit hattet .

Unsre Geburtstagsfeier war auch sehr schön, es wurde gegrillt😊 und lecker Kuchen gab es dann auch noch.

Schön dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist Irison.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Kallewirsch schrieb:

Sie ist gelungen und war verdammt lecker.

BigsmileBigsmile

Wir haben Regen mit einem leichten Gewitter. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei euren Unternehmungen und einen angenehmen Abend.

WAS IST das Bitte? sieht ziemlich "tot" aus :-((
aber gut, dass es Euch geschmeckt hat und alle Reste vertilgt sind.....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend in die Runde

Irison Welcome at home - genieße deine Couch und deinen Sansibar-Kater, ich bin sicher dass er Dich vermisst hat

Ich hatte heute nicht nur meine Elba-Urlauber zu Besuch, nein überraschenderweise kam auch die kleine Familie, was hab ich micht gefreut
denn eigentlich lass ich die drei am WE in Ruhe, nur wenn sie was brauchen ..
alles gut, aber nun waren sie da, und die stolze Tante Anne hat sich gefreut wie bolle .... herrlich!!

Wir haben es allerdings wie Kallewirschs Männe gemacht und gegrillt .... :-))

Ich wünsche Euch einen schönen Abend ...
Der Wetterbericht hier hat Kühle versprochen, ich glaube er hat sich geirrt ...
Aber wer soll aus dem Wetter schon schlau werden??

Doris, seid Ihr in Neuss??

Ich warte nun noch auf die Spülmaschine und genieße einen kalten Weißwein, die Herren wollten doch lieber Bier...
und dann freu ich mich auf Oskar Träume in meinem Federtheater
in diesem Sinne
sleep well ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch sieht zwar toll aus, ist aber gar nicht meins.

Irison dann mach es dir auf der Couch gemütlich 😊

Wir hatten gegen Abend einen kurzen kräftigen Schauer, das wars auch schon.Jetzt ist der Himmel wieder wolkenlos.


LG klappan


Willkommen zu Hause. Iris entspannen und Füße hoch.

LG Kallewirsch