Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181840 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen 🌤 12° und einen schönen Freitag. In der Nacht war es schön kühl und ich konnte bei offener Balkontür richtig gut schlafen.

Ich habe ja die Bilder von Kleinoskar, zu niedlich. Das Einstellen möchte ich aber der Oma überlassen.

Irison deine Bilder im Status vom Zoo sind auch so schön, danke fürs zeigen. Finde ich toll was du alles unternimmst.

Ute noch 5 Wochen bis zum Urlaub ist bei dem Wetter schon viel aber du schaffst das mit links.


LG klappan


Guten Morgen,

ich sende Euch mal schnell einen lauen Morgengruß und wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ich habe grottenschlecht geschlafen
6 Tage schaffst du glöckchen, ich hab noch 5 Wochen
Dss freut mich das ihr tiefenentspannt seid , Martina
Ich drück die Daumen, für einen tiefenentspannen Bautsg patgru
Ich sage auch DANKE liebes Technikteam


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, klasse Spruch 😂😂😂😂

Patgru, wieder ein Baustaubtag weniger. Über den Rest müssen wir uns mal in Ruhe unterhalten 😀😀

Irison, schlaflos ist echt doof - hoffentlich konntest Du noch schlafen.

Galala, da musste ich heute morgen echt schmunzeln 😂

Kallewirsch, toitoitoi für den Mückenstich. Ich hoffe, er ist heute schon besser.

Martina, viel Vergnügen beim Wartezimmer bestaunen und ich drücke Däumchen. Über ein anderes Oskar/Oma-Foto freu ich mich.

Schnulli, wie war Woche 1?

Freitag und damit nur noch 6 Tage - der Countdown läuft. Kommt gut ins WE

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schlaflos in Kübo.
Sportmaus ich freue mich schon auf das Foto mit Oskar.
Somita viel Spaß im Urlaub. Hoffentlich bekommt ihr besseres Wetter als hier derzeit.
Schnulli hast die Woche schon überstanden und jetzt langes Wochenende.
Ich war heute in Rostock im Zoo. Hat mir wirklich gut gefallen. Die Eisbären möchte ich am liebsten. Es waren 3 da. Man konnte genau erkennen wer wer ist. Später habe ich im Inneren einen Film über Fiete das Jungtier gesehen. Die Geburt und als er 1 Monat war uns 2. Wie er mit Mama kuschelt, Ball spielt, mit Stroh zugedeckt wird. Einfach zu niedlich. Mit 3 Monaten dürfte er raus, da war Rennen und planschen angesagt. Jetzt ist er 4 Jahre und fast ausgewachsen. Bilder kommen noch in den Status

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ein herzliches DANKE an die Technik! Love

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Chancen sind wie Sonnenaufgänge.
Wer zu lang wartet, verpasst sie.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich lese ALLE zufrieden und es funktioniert hier wieder ☺️👍🏽..., also TECHNIK ,LOB LOB LOB ..!
Da muss wohl jemand den richtigen Riecher gehabt haben .

Draussen war es sooo angenehm.
Spätnachmittags konnte ich nicht nur Vitamin D tanken , auch entspannen .., tiefenentspannt 😄.

Essenstechnisch schnelle a la Gusti Küche .., Reis, Tomatensoße , Hähnchenmedaillions
Auberginen..,
letzteres einfach in dünnen Scheiben mit Gewürzen und Olivenöl beträufelt in eine kleine Auflaufform. Gehobelten Käse drüber und bei 200 Grad etwa 20 Min .
.

Nachtisch etwas später

gekühltes Obst mit Minze und 😳?☺️.

Heute Abend hatte ich noch die schnellen Joghurtbrötchen ,diesmal ein Teil 630 er Dinkel, gebacken ...super geworden .

Wünsche Allen eine gute , erholsame Nacht
💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend, heute morgen hat man mich nicht zu euch gelassen und den Rest des Tages hatte ich nicht eher Zeit, euch zu lesen. Jetzt bin ich platt und bettfein.

Martina, ich freu mich auf ein Foto von dir und Oskar. Geht es Meike noch nicht so gut? Ich wünsche ihr gute Besserung.

Baustaub kenne ich auch zur Genüge

Somita, das wird bestimmt schön, mit guten Freunden macht Urlaub nochmal so viel Spaß.

Gabi, liebe Grüße an alle Kübo Urlauber, genießt euren Urlaub.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Keine Frage Martina,natürlich!!!

Im Biergarten war es toll und auf unserer Terrasse ist es immer noch so. 😊


LG klappan


Gute Nacht schlaf gut.

Liebe Grüße Somita


Ein müder Bär schickt an alle liebe Grüße mit der Anmerkung, dass er niemalsnich irgendwo steppt oder gar eingefangen werden muss....gäääähn....nachtili Ihr lieben, verrückten Weiber..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


WAHNSINN!!! "IHR KOMMENTAR WURDE ERSTELLT"
Es funzt!!!!

DANKE TECHNIK!!!! DICKES FETTES MERCIE

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend
bin tiefen-entspannt vom Yoga und frisch geduscht, herrlich
es war ein sehr schöner Tag.
Oskar und Oma waren auch tiefen-entspannt .... - gibt auch ein foto ... (hat Meike gemacht Smile
@Klappan, darf ich es Dir schicken, zwecks "Bearbeitung" - lieb guck ...

So morgen früh geh ich Wartezimmer bestaunen, damit ich auch die nächsten 2 Wochen Oskar-Zeit habe ...
wird schon, die Hebamme war heute sehr zufrieden.

Nun gut, von mir gibt es nur ein liebes Sleep well, Somita will verreisen, dann gute Erholung?
Schnulli, lass den Bär .... sonst hol den "Bärenfänger" :))
Liebe Grüße in den Norden, Du hast morgen FREI!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


das wird bestimmt toll, somita
ich habe den ganzen nachmittag draußen gewerkelt und jetzt gleich gehen die Nachbarfrauen Schnecken stechen, es ist ja nicht mehr so heiß


LG Ute


Somita.,,das liest sich gut .
See ist immer gut , oder Seenähe.
Wird bestimmt toll.

schulli
ist der Bär müde geworden ?
Hoffentlich bist richtig fit nach deinem letzten krank . Wenigstens die Bahn sollte mal nett zu dir sein, pünktlich 🙈.

Wenn es hier wieder klappt , wäre es cool.

Handwerker sind weg ..., ooooohhhhmmmm-.., alles entspannt , ich liebe Überraschungen.

Nu Balkonien .., etwas Vitamin D ..lesen

herzliche Grüße von Patgru



Klappan viel Spaß im Biergarten.

Ich werde heute Abend bügeln. Samstag geht es mit Freunden für eine Woche nach Greetsiel.

Liebe Grüße Somita


Hallo Mädels,

wir waren den ganzen Vormittag unterwegs. Jetzt liegen die Füße hoch. Bei mir hat sich ein Mückenstich dermaßen ausgeartet, dass ich mir jetzt Retterspitzumschläge mache.

Den Urlaubern wünsche ich weiterhin eine angenehme Zeit.

Kochsuse, danke für die Rezepte.

Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch


Funzt anscheinend wirklich wieder 👍🏻


LG klappan


Hier ist es sonnig bei 24°, richtig angenehm.
Heute Abend geht’s mal wieder in den Biergarten nach Rohrbach 😋

Dann schau mer mal, ob es bei mir auch wieder klappt🤔


LG klappan


Wow, ich bin begeistert. Ich dachte, das wird hier nichts mehr


LG Ute


Klappt es jetzt wieder oder ist das wieder nur eine Ausnahme?


LG Ute


Dann genießt mal euren Urlaubsmodus, Gabi
Das schafft ihr bestimmt Martina
Mit baustaub kenne ich mich auch aus
Liebe Grüße zurück, schnulli


LG Ute


Hallo Mädels!

Hab Euch kurz überflogen und möchte es nicht versäumen, einen lieben Gruß an Alle da zu lassen. Hier steppt mal wieder der Bär !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Radio Kübo vermeldet bewölkt Wetter!
Werden es heute mal ruhig angehen lassen.
Ansonsten alles im Urlaubsmodus - es gibt nicht viel zu berichten. 😂
Habt einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Moin Sport-Maus ,

klar bekommt ihr das hin.....

Liebe Grüße an sie und ein frohes Frühstücken .

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen Donnerstag in alle Himmelsrichtungen.

Vermelde Sonne ,12 Grad ...noch angenehm von der Luft her.

Unangemeldet könnte ich eben klappans und Doros Beiträge nicht sehen...obwohl sie bereits schon vor einigen Minuten geschrieben wurden.

Glöckchen....

Magenta läuft nach der längeren Auszeit schon...gestern in einem anderen Raum wieder nicht.Da kommt immer die Bandansage mit der angenehmen Synthetischen Stimme....dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zu erreichen..bitte probieren Sie es später noch einmal....

Galala

übrigens jepp,immer noch relaxed und tiefenentspannt.In der Ruhe liegt die Kraft .

Was Bilder bei FB und Co angeht...zuckerberg hat da ein Wahnsinns Imperium ,die bekommen das schnell in den Griff,denke ich.

Wünsche frohes Schaffen ,oder Urlauben..., das Genießen nich vergessen.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in den doch etwas kühlen Donnerstag,

DANKE Klappan fürs "Aufhübschen"
Danke auch für Eure Genesungswünsche für Meike - ich denke, wir kriegen das hin.
Heute habe ich ja Yoga, da wollte sie mal zu den anderen Großeltern, aber erst mal fahr ich auf den Markt und dann zu den Beiden, sie mit Frühstück versorgen.

Dodo lass dich auch mal drücken, hast es grad auch nicht einfach, nur denk auch an Dich!

Von Baustaub und Telefonstörungen kann ich auch einen endlosen Bericht schreiben ..

Patgru, gut, dass Du so tiefenentspannt bist.

Falafel mag ich auch.

Nun kommt gut durch den Tag und lasst es Euch gut gehen!

Der besondere Tipp

Die besondere Zeit des "rückläufigen Merkur" beginnt am Sonntag! Erledigen Sie einfach bis zum 1. August alles, was schon längere Zeit liegen geblieben ist. Eine ideale Zeit, um auszumisten, mentale Last aus "schlechter alter Zeit" aus Dachböden und Kellern ans Licht zu holen und zu beseitigen. Finden Sie heraus, wo sich Belastendes, Störendes gefangen hat. Die "Familiengeschichte" auf dem Dachboden verhindert nicht selten, dass man den verjüngenden Schritt in neue Zeiten wagt. Ab 2. August dann wieder neu beginnen - diese Regel funktioniert in jedem Alter!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen 🌞 10° und einen schönen Donnerstag.

Den Urlaubern weiterhin eine schöne Zeit. Teddyundine seid ihr ganz alleine in Zinnowitz?


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier ist es auch frisch! Wir haben 9° Grad. Werde auch gleich eine Jacke überziehen, wenn ich die Hunde lüften.

Schina, lieben Dank fürs Drückerle.

Sport-Maus, so ein nettes Foto von dir und Kleinoskar.

Schon wieder Donnerstag...die Woche ist schon wieder so gut wie rum.

Kommt gut durch den Tag. Ich wünsche euch nur nette Begegnungen.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Wir haben aktuell 7 Grad
Ich lache gern mit euch
Ich zieh mir gleich auf dem Rad auch eine Jacke an
Wir vertrocknen auch, schina. Es ist auch noch kein Regen in Sicht und wenn dann müsste es ordentlich was geben. Da sind 10 l nicht genug


LG Ute


Ja, Claudia, da hast Du recht 😀😀

Übrigens, kühl ist es hier auch, aber so kann man auch Kühle in die Wohnung lassen und zum schlafen find ich es auch angenehmer 😀

Meinen ersten Beitrag heute morgen hats normal gespeichert - schaun wir mal

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, recht hast Du - nicht mit jedem kann man lachen - gsd kann ich mit Euch immer lachen 😀😀😀 und eine tolle kleine Zf hast Du geschrieben.

Patgru, mit Magenta hab ich keine Probs, allerdings hatte ich auch keine Bilder bei WA und Co. Und mein abendlichen Beitrag hats aber hier so gespeichert wie sonst auch - mal sehen, wie es heute morgen funzt 😀😀

Falafel sind sehr lecker, Kochsuse - die mag ich auch gerne.

Jetzt starte ich meinen Donnerstag, damit er auch zu Ende gehen kann 😂😂😂 ich wünsch Euch einen angenehmen Tag 😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

hier ist es auch ganz schön frisch, ich war eben mit Jacke unterwegs.

Sportmaus vielen Dank für das süße Foto, Du hast bestimmt viel Freude mit Oskar, gute Besserung für Deine Tochter.

Kochsuse danke für die Links, ich mache meine Falafel in der Heißluftfriteuse.

Patgru ich würde als Handwerker auch gerne bei Dir essen. 😊 die Bilder waren wieder super.

Teddyundine, Delphinfrau, Irison und der Rest von Radio Kübo wünsche ich noch einen schönen Urlaub.

Glöckchen Du hast Recht, erst dauert es ewig bis der Urlaub da ist und dann geht die Zeit so schnell vorbei, aber ihr werdet das beste daraus machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Nicht!!! Na ja, eben entschleunigt. In 5-10 Minuten sichtbar.😊

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klappt wieder!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu!

Dodo, drück dich!

Patgru, ich hoffe ihr habt den Staubwahnsinn bald hinter euch.
Speichern klappt doch, nur etwas entschleunigt! 😉

Glöckchen, da hast du recht, Zwei Wochen sind ruck zuck vorbei.

Sportmaus, tolles Omafoto. Ein süßer Oskar!🥰

Gama, Irison und Teddyundine (Danke für die Fotos) weiterhin einen erholsamen Urlaub! Hoffe ihr könnt das Meer bald wieder genießen!

Wir haben Sonne🌞 satt, seit Ewigkeiten keinen Regen. Von den Temperaturen angenehme 28Grad, abends kühl. Leider sinkt auch der Grundwasserspiegel.
Schaut aus, als ob Siebenschläfer recht behält.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Man kann über fast alles lachen.
Nur nicht mit jedem.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Danke Kochsuse

nu fallen aber die Äuglein zu ..,
schlaft gut.
Nighty Night
💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Patgru, nach diesem Rezept. Habe sie allerdings in der Fritteuse gemacht. Schmecken uns wirklich sehr gut.
https://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/falafel-kichererbsenbaellchen/7xdr8yrw-66f82-390517-cfcd2-nu2ikp90

Diesen Joghurt-Dip mache ich als noch dazu. Allerdings mit normalem Joghurt.

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/falafel-mit-veganem-joghurtdip-und-reissalat/qqffm9sp-33cda-986137-cfcd2-dtva54b7

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Glöckchen
Es funktioniert jaa nicht nur RW , nein sämtliches , IT ist gefragt und Fachleute, Magenta.., Netzwerke , alle haben Probleme und auch einige Apps 🙈.

herzliche Grüße von Patgru



Sicher schaff ich die, Klappan - jetzt sind es noch sieben Tage Arbeit - dass Blöde ist, die zwei Wochen vergehen auch wie im Flug 😂😂😂

Doris, eigentlich müssen wir nicht weg - wir können ja zu unseren Freunden hochfahren, also auf die Golfanlage, dort ist es schon wie Urlaub und dann wohnen sie ja auch dort, da kommt kein Gast hin und wir können entscheiden, ob wir im Weiher schwimmen oder in den Pool gehen. Aber wahrscheinlich entscheiden wir ganz spontan, ob wir fahren - wir sehen das ganz entspannt und setzen uns nicht unter Druck - nur fliegen werden wir nicht.

Mädels, warum sollte denn dieses Forum eingestellt werden? Nur weil es Hänger gibt und es mal nicht rund läuft? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also ruhig Blut - die Beiträge erscheinen doch.

Martina, tolles Bild von Dir und Oskar 😀😍

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, ich war bis eben fleißig.

Martina, ein süßer Oskar, glaube dir, dass du ganz viel Freude an ihm hast.

Teddyundine, hört sich gut an.

Kochsuse, Falaffel habe ich noch nie gegessen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das denke ich auch klappan

-.., und die wissen genau wie es geht !!!

herzliche Grüße von Patgru



Wenn die Chinesen sich dann das k now how angeeignet haben, gibt es bestimmt bald eine konkurrenzfähige Alternative zum TM 😜


LG klappan


Hmmm Kochsuse das sieht auch toll aus 😎👍🏽.
Nach welchem Rezept hast du die Falafel gemacht ?

herzliche Grüße von Patgru



Huhuuu Ute, irison , Galala-..
richtig Galala.., vor Allem , wer davon wusste und das in die Wege geleitet hat . Was war das mal ein Name .. deutsches Unternehmen .. made in ... und mit Wuppertal Vorwerk ..und Thermomix.

warum wollen wenige immer mehr , wo doch viele wenn etwas bescheidener zufrieden sein könnten 🤔

Wenn ich das Argument lese, von wegen zurückgegangener Verkaufszahlen 🙈..
hallooooo wo ist der Ansatz .Hat man sich mal Gedanken gemacht wieso, weshalb warum ?
Der Umgang mit den Kunden und der Druck auf Arbeiter...das kann doch nicht dazu führen , dass es mit made in China besser wird 🤔.

Bestimmt haben sich das wieder rein studierte Köpfe ausgedacht . Das Leben ist aber mehr !
Wirtschaft auch ☺️.
Die Mischung macht es und das sollte eigentlich vor Ort stattfinden.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend ☺️,
Sportmaus,was für ein schönes Bild von Oma und Enkel. Da ist jemand ganz stolz 😊. Geht es der Mama wieder besser?.

Patgru, lecker gekocht hast du wieder. Da nimmt es mich nicht wunder,dass die Handwerker zulangen 😀. Den Staub wirst du noch ne ganze Weile haben. Der setzt sich in die letzte Ritze.
Schina, dein Spruch ist sowas von genial 👍.
Kallewirsch, dann einfach ausruhen. Man hat hin und wieder so Tage.

Teddyundine, schöne Urlaubsbilder. Indisch gehen wir auch gerne essen. Ich koche es hin und wieder auch sehr gerne.

Bei uns gab es heute mal wieder Falafel. Ist bei den Temperaturen einfach gut.

Jetzt sitze ich noch auf der Terrasse und genieße den Abend. Die Temperaturen sind sehr angenehm. Das nutze ich jetzt noch aus

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Juhuhu...
Patgru...alles relaxt und entspannt..? Ich kenne Baustaub..ekelig
Irison..wie war die Therme? Empfehlenswert?
Zur Technik hier: ja, das stört, ist ärgerlich und mühsam. Trotzdem muss ich an die armen Mitarbeiter in Wuppertal denken, die jetzt um ihren Job bangen und Angst haben. In solch einer Situation würde ich vielleicht auch nicht so funktionieren...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


da hast du uns aber viele Grüße bestellt, patgru
ich wünsche euch weiterin einen schönen Urlaub, irison und teddyundine
ich habe jetzt lange telefoniert, muss ja auch mal sein
hier läuft es ja eh nicht, oder wollen die den Rest der Truppe auch noch vergraulen, ? schade


LG Ute