Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181816 Antworten | Letzter Beitrag

Sehen lecker aus, deine Kleinigkeiten


Ute, hau sie alle neune um!

Ich habe heute gebacken, wir hatten so gar keine Kleinigkeiten mehr zum Kaffee dazu. Da es nicht so warm gewesen ist, habe ich mich durchgerungen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gut Holz!


LG klappan


danke für eure Links, die werde ich mir auch mal ansehen
der Zwerg ist wieder bei seinen Eltern und wir haben gleich kegeln


LG Ute


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich habe alles gelesen, es blieb leider nicht viel hängen. "Schietwetter" und so fad bin ich heute auch.

Mein neues Waffeleisen hat heute einen Testlauf gemacht - Schokowaffeln. Lecker, aber sehr mächtig.

LG Kallewirsch


Danke für den Link Teddyundine. Die liebe Klappan hat mich auch versorgt.
Ute, einen kleinen Zwerg möchte ich jetzt auch püngeln.
Zum Essen würde ich zu Euch allen kommen. Allerdings befürchte ich, das überrascht hier keinen...öhöm..
Aber ist der Ruf erst ruiniert....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ach ja, kalt kochen, macht ja dem Thermomix nichts, aber kochen ohne Wasser, da hätte er schon den Geist aufgeben können, er geht aber zum Glück noch.

Zu der Suppe, zwei Rezepte habe ich gefunden, die mir gefallen könnten:

https://www.foodwithlove.de/pekingsuppe.html

https://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/pekingsuppe-wie-beim-chinesen/y3s4zpjj-71f6e-193674-cfcd2-75f40cxx

Hier gibt es jetzt Kaffee, Mittag fällt aus, haben ja spät gefrühstückt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo liebe Mädels Smile
Nun hat es endlich mal geregnet, für die Urlauber nicht so schön, aber die Natur ihn dringend.

Klappan, früher gab es das Heft es REZEPTE mit HERZ da kannst du auch nachsehen,
heute heißt es Food with Lowe sind gute Rezepte drin.

Über die Wartezeit in der Arztpraxis bin ich auch nicht erfreut, passiert aber eher selten,
wenn der Arzt sich dann Zeit für mich nimmt, bin ich auch zufrieden.

Teddyundine Glück gehabt, das der Thermi heil geblieben ist,
ich hab auch schon mal kalt kochen wollen,hat nicht funktioniert. Cool

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich hab sogar schon mal Kartoffeln gekocht, ohne die Temperatur einzustellen
Dei Essen hätte mir auch sehr gut geschmeckt, Kochsuse
Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub galala
Ich habe den kleinen Zwerg hier


LG Ute


Galala ich habe es mir selbst ergoogelt, es heißt food with Love. Die Pekingsuppe ist ein TM-Rezept, aber ich glaube nicht in der Rezeptwelt.


LG klappan


Einen schönen Samstag wünsche ich ☺️,
gestern ging bei uns zeitweise die Welt unter 🙈. Den ganzen Tag hat es geregnet, gewittert und ab und zu gehagelt. Hat aber GsD keine Schäden hinterlassen. Die Natur braucht es und ich muss nicht wässern 😀.

Schnullie, ärgerlich ist das auf alle Fälle, lohnt sich aber nicht wirklich sich darüber aufzuregen. Abhaken ist das Beste.

Kallewirsch, der Kuchen sieht lecker aus.

Teddyundine, die blauen Spitzen haben was. Gefällt es ihr auch?

Bei uns gab es heute mal wieder Schnitzel mit Kohlrabi und Kartoffelbrei für mich und Pommes und Sauce für den Rest 🤗. Heute Abend bleibt die Küche kalt, da wir essen gehen 😊.
Euch noch einen schönen Tag

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Aha.....
hallo miteinander...es geht wieder.
Entweder konnte ich mich die letzten Tag gar nicht anmelden oder ich flog beim Speichern raus. Da ist man irgendwann genervt. Apropos genervt...Schnulli, da hätte ich auch was gesagt. Zumindest hätten sie ja über die Verschiebung informieren können.
Schöne Dinge habt Ihr gewerkelt und gekocht...Urlauber sind heimgekehrt...andere hab die Ferien noch vor sich. Nach gruseligen Wochen im Büro hab ich mir eine Woche Urlaub gegönnt. Es war wieder höchste Eisenbahn.
Das Rezept für die Pekingsuppe würde mich auch interessieren. Ist es in der Rezeptwelt zu finden Gabi? Die Abkürzung sagt mir auch nichts.
Jetzt wird aber erstmal Bestandsaufnahme der Vorräte gemacht.....werde ich schnell mit fertig werden...viel Licht uund Luft in allen Schränken...
Habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Teddyundine mir ist es schon passiert, dass ich die Eier mit kaltem Wasser gekocht habe 🙈

Bei uns gibt es heute Entrecoté mit Salat. Das Baguette 🥖 dazu ist gerade im Ofen.


LG klappan


Test.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen.

Danke für eure Kartenwünsche, Klappan und Irison, hat geholfen und für Platz 2 gereicht, wir hatten wieder viel Spaß.

Beim Kochen von den Frühstückseiern habe ich heute Mist gebaut, TM angeworfen ohe Wasser, aber zum Glück schnell gemerkt und nichts passiert.

Jetzt wollen wir zum Baumarkt, fehlen so paar Kleinigkeiten, die GöGa da gerne besorgen möchte.

Sonst ist heute ein fauler Tag geplant, Wetter passt dazu, leider dann das Faulenzen drin, nicht im Strandkorb, es regnet.

13. Juli. Diese Grüße sollen dir ganz viel Glück bringen! Postkarte mit Djabbi Teddy als Glücksbringer13. Juli. Diese Grüße sollen dir ganz viel Glück bringen! Postkarte mit Djabbi Teddy als Glücksbringer


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Glöckchen ich hoffe mal, dass deine Ärztin dann auch keine Beratung abrechnet, denn diese ist nur abrechnungsfähig wenn sie mindestens 10 Minuten dauert 😉

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe viele Jahre in der KV Plausibilitätspüfungen durchgeführt. Dabei kamen nicht selten Arbeitstage mit mehr als 24 Std. heraus 🙈


LG klappan


Dokonaca schrieb:

Gabi, die Suppe will ich auch schon lange mal machen, aber es scheiterte immer an den Zutaten, hoffentlich find ich das Rezept wieder.

gib einfach ein: Pekingsuppe fwL

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Manchmal muss man schnell sein, Ute und Doris 😂😂 und der wollte auch in Urlaub, sollte die Buchhaltung aber schon Anfang der Woche bringen.

Dafür hab ich aber meine Kollegin weggeschickt 😂😂😂 für längere Ansprache hatte ich da keine Zeit mehr 😂

Klappan, meine Ärztin hat sogar einen Tag, wo es 5 Minuten-Termine gibt, also nur Vormittags. Die sind z. B. für Berufstätige gedacht oder wenn jemand ein neues Rezept braucht. Allgemein bei den Patienten bekannt, trotzdem lassen sich viele so einen Termin geben und bleiben dann eine halbe Stunde wegen diesem und jenem. Daher sind Wartezeiten einfach normal. Wenn ich dran bin, möchte ich ja auch, dass der Arzt sich für mich Zeit nimmt und mich nicht abfertigt.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Was ist fwL?


LG klappan


Gabi, die Suppe will ich auch schon lange mal machen, aber es scheiterte immer an den Zutaten, hoffentlich find ich das Rezept wieder.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, hier versucht gerade die Sonne durch die Wolkendecke zu kommen.
Schnulli, ärgere dich nicht, sind deine Nerven, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Ich werde gleich die Pekingsuppe von fwL machen, die muss immer auf Vorrat sein.
Vielleicht wage ich mich auch an den Ribiselkuchen von Kallewirsch.

Gestern war ich auch schon fleißig - Beeren-Mix-Konfitüre vom Cookidoo und Currywurst mit der Anbratfunktion. Beides weiter zu empfehlen!
Wünsche euch einen schönen Samstag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Schnulli, eine Dreiviertelstunde geht doch noch, habe schon viel länger, trotz Termin, gewartet. Wenn ich als Notfall komme möchte ich ja auch gleich behandelt werden. Ich nehm immer was zu lesen mit.

Marion, du bist ja auch von der schnellen Truppe.

Ute, ich nehme auch immer meinen Italiener mit.

Klappan, die bestellen gleich mehrere für einen Termin, fällt mir beim Augenarzt und Orthopäden immer auf.

Thermododo, ich wäre auch geblieben, vor allen Dingen, wenn ich schon so lange ausgehalten hätte.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wirklich nicht ärgern, Schnulli! Ich wäre aber nicht gegangen, sondern hätte weiter gewartet. Schade um die vertane Zeit. Aber jeder so, wie er möchte.

Schina, der Spruch gefällt mir auch.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Hier sieht es nach Regen aus...

 

 


Guten Morgen ☁️ 13° und einen schönen Samstag!

Das Wetter hat gestern noch gehalten. Das freut mich für die Eröffnung des Altstadtfestes. 150.000 Menschen werden in den 10 Tagen erwartet.

Es liegt aber schon meistens an der schlechten Organisation der Arztpraxen. Ich kann halt nicht alle 15 Minuten einen Patienten einbestellen, wenn ich schon im Vorfeld weiß, dass es bei dem einen oder anderen Patienten länger dauert. Es kommen ja nicht nur Neulinge und selbst da müsste ja eigentlich mehr Zeit eingeplant werden.


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Da wusste wohl jemand nicht, wie flott du bist, glöckchen, was?
Nicht ärgern schnulli, das bringt nichts, manchmal ist das so mit den Terminen. Man hätte dich aber wirklich drauf hinweisen können. Ich nehme immer meinen Italiener mit


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, schöner Spruch und recht hat er such 😀

Schnulli, da hast Du im Herbst ja schöne Aussichten. Zu Deinem Arzttermin, sicher ist das ärgerlich, aber gerade bei Ärzten kommt man selten pünktlich dran, was nicht immer an den Ärzten liegt, sondern am Patient. Wenn Termine im Viertelstundenrhytmus vergeben werden und der Termin wegen den Patienten dann aber 25 Minuten dauert, verschiebt sich alles und wenn dann noch ein Notfall dazwischen hagelt, können die nachfolgenden Termine nicht gehalten werden.

Kallewirsch, leckerer Kuchen 😋 schön, dass er auch geschmeckt hat

Blomstermylife, so war es hier gestern auch, ab ca. 13 Uhr immer mal wieder Nacht mit Blitz und Donner.

Danke für die guten Urlaubswünsche, einer hat mir doch noch schnell eine Buchhaltung gebracht, aber die konnte ich noch abarbeiten 😀

Startet alle gut in den Samstag - bis spinäter 😀☕️☕️☕️

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Moin Mädels!

Hab mich gestern beim Doc richtig geärgert. Hatte einen Termin und war pünktlich da. Außer Blutdruckmessen durch die Arzthelferin passierte eine dreiviertel Stunde lang nix. Im Wartezimmer gab es nicht mal Zeitschriften. Hab mir dann einen neuen Termin geben lassen und darauf hingewiesen, dass ich einen Termin hatte und Wert auf Pünktlichkeit lege. Antwort: Es hat sich etwas verzögert und die Termine können nicht immer eingehalten werden. Meine Antwort: Dass wussten die doch schon, als ich dort aufgeschlagen bin. Dann sagt man freundlich, dass es sich leider um etwa eine Stunde verzögert und da die Praxis mitten in der City ist, man ruhig noch draußen einen Kaffee trinken gehen könne. Wertschätzung am Patienten sieht anders aus. Ich bin selbst in einem Dienstleistungsbetrieb tätig - aber unsere Kundschaft wird nicht für eine dreiviertel Stunde nach Termin in einem kahlen Raum geparkt ohne Info. Hinzu kam noch, dass dort zwei Damen saßen und die eine in einer Tour nur hohles Zeug geschnattert hat - grausam! Ich schaue mir das Ganze in zwei Wochen noch einmal an und wenn es dann nicht besser klappt, wird der Arzt gewechselt. Ich sag nur: Servicewüste Deutschland!

Ute - Hört sich nach einem gelungenen Ausflug an - danke fürs tolle Foto!

Kallewirsch - Der Kuchen sieht zum Anbeißen aus - stell mal ganz frech hier meinen Teller bereit Wink

Kochsuse - Sehr lecker der Veggie-Burger - da würde ich auch reinbeißen - danke fürs Zeigen !

Hoffentlich bleibt es heute Vormittag mal trocken draußen. Es kommt jemand, der meine Holzbänke auf der Terrasse streicht, da wäre Regen jetzt nicht so prickelnd Wink

Habt Alle einen guten Start in ein schönes Wochenende !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Lerne zu lieben was dir gut tut
und nicht was dich verletzt und kaputt macht.

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nach einem schönem Tag an der Nordsee sind wir wieder zu Hause gelandet. Wir hatten die Räder mit und sind da bei Sonnenschein geradelt
Am Handy finde ich es sogar noch besser,als am PC, irison


LG Ute


Teddyundine viel Spaß beim Spielen.
Ich mache ja auch mein ganzes Internet über das Handy. Eine App gibt es sogar, dass hört sich gut an. Ich hatte Bedenken das es auf dem Handy zu klein ist.
Heute hat es hier 3 mal wie aus Eimern geschüttet. Die Natur braucht es.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Smile Ich kann euch das Rezept wirklich empfehlen. Wir mögen halt etwas mehr Baiser, deshalb 2 Eiweiß zusätzlich.

LG Kallewirsch


Sieht lecker aus Kallewirsch Smile


LG klappan


Johannisbeer-Baiser-Schnitten.

Ich habe das Rezept etwas abgewandelt, d.h. 2 Eiweiß mehr und ca. 1 kg Johannisbeeren.

Teddyundine ich wünsche dir ein gutes Blatt. Smile

LG Kallewirsch


Bei mir gab es ein selbstbelegtes Matjesbrötchen Smile

Hier hat es inzwischen aufgehört zu regnen und es hat sich sogar die Sonne immer wieder mal gezeigt.

Viel Erfolg beim Karteln teddyundine!


LG klappan


Wir hatten eben selbst gekaufte Pfannkuchen zum Kaffee, dann gibt es noch ein Schnittchen und 19 Uhr gehen wir zum Kartenspielen. Euch wünsche ich allen einen schönen Abend. Hier regnet es im Moment sehr stark - kostenlose Autowäsche. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich sage mal kurz "Hallo". Irgendwie läuft momentan die Zeit davon.

Ich hoffe, die gedrückten Daumen haben geholfen.

Bei uns gab es heute Fisch, Gemüse und Glasnudelsalat. Nebenbei testete ich die Johannisbeer-Schnitten mit Baiser aus dem Cookidoo. Optisch o.k und geschmacklich kann ich noch nichts sagen.

Ich wünschen euch einen angenehmen Nachmittag. Bis später

LG Kallewirsch


Dusty, hoffentlich hast du schnell Feierabend


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute, ich wünsche euch paar schöne Tage.

Für irgendjemand ist der Regen immer schlecht, auch wenn wir ihn brauchen. Ich bin auch dafür, dass es nachts zwischen 1.00 und 4.00 regnet😂

Patgru, ich bin gespannt was du berichtest

Heute ist nicht mein Tag, ich bin fix und foxi, aber es hilft alles nix, weiter geht's.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke Klappan Smile

Teddyundine - das ist die Hauptsache

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Dusty die Stärke bestimmt ja der Optiker kostenlos, den die dir von Brillen.de in deiner Nähe vorschlagen.

Bei uns regnet es seit Mittag auch. Schade, unsere Männer haben heute ihren jährich einmal stattfindenden Männer-Augsburg-Tag. Vielleicht haben sie auch kein besseres Wetter verdient? Wink

Schade aber auch, denn heute beginnt die Friedberger Zeit, das Altstadtfest, das nur alle 3 Jahre stattfindet und so liebevoll gestaltet wird.

https://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Friedberger-Zeit-2019-Infos-zu-Programm-Eintritt-Anfahrt-Parken-id54784511.html


LG klappan


Hallöchen, danke für eure Rückmeldungen zu den Spitzen, sie ist zufrieden und es ist ja auch keine Farbe, nur Tönung und wächt sich wohl auch gut raus. Ihr gefällt es sehr gut, zu ihren Kamotten, die sie jetzt gerade an hat, passt es super. Genau die Farbe ist da mit drin. Ich muss mich da erst dran gewöhnen, aber stimmt, wir hatten früher uch ab und an einen kleinen Spleen. Hab schon schlimmere Farben gesehen.

Wir haben gerade gegessen, nun noch ein wenig entspannen, die Zwerge sin draußen und fahren Scatebord. Heute Nachmittag bringen wir sie noch zu einer Geburtstagsparty und bei uns ist dann wieder Alltag.

Regen hatten wir in der Nacht ganz ordentlich, jetzt scheint wieder sie Sonne, die Temperatur ist so, wie es gerde ist, sehr angenehm, nicht zu warm und auch nicht kalt.

Smile Postkarte mit Datum, Djabbi Teddy am 12. Juli" alt="Beginne jeden Tag mit einem Lächeln... und fang' heute gleich mal damit an Smile Postkarte mit Datum, Djabbi Teddy am 12. Juli" />Beginne jeden Tag mit einem Lächeln... und fang' heute gleich mal damit an Smile Postkarte mit Datum, Djabbi Teddy am 12. Juli


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit,

Teddyundine - ich dachte es wird dunkler bei Melissa. Gefällt es Ihr?

Claudia - hier gewittert und regnet es schon seit heute morgen und ist recht frisch und irgendwie trotzdem schwül - ganz komisch.

Patgru - dann bin ich mal gespannt auf den Bericht später.

Klappan - danke - werde ich mal schauen. Ich muss nur erstmal meine Stärke bestimmen lassen - das hat sich ziemlich verschlechtert.

Ute - wo schipperst Du lang?

Glöckchen - wahrscheinlich hat Du schon Feierabend und Urlaub jetzt - genieße es.

Graziella - hoffentlich wird es nicht so schlimm dann mit dem Regen damit Ihr feiern könnt.

Schönen Freuuutag an Alle.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Viele Grüße


LG Ute


Ich mache wie Claudia auch fast alles übers Handy, was soll da groß passieren?


LG klappan


Guten Morgen ,

Teddyundine mein Fall wären die Spitzen jetzt nicht aber Hauptsache Melissa gefällt es.

Irison ich mache fast alles nur mit dem Handy und über die App geht es echt gut.

Glöckchen schnell vergehende Arbeitszeit und einen schönen Urlaub.

Schnulli super dass Du noch Flüge ergattern konntest.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag, hier soll es nachher noch gewittern und ich wollte doch zum Training. Naja, ich warte es ab .

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


DANKE FÜRS DRÜCKEN !!!
weiter geht es am 22.8.
-
erzähle später , unglaublich , aber wahr es ist alles schon anscheinend ein eingespieltes Team und Masche ..hoffentlich kommt der Richter nu mal zu einem guten Urteil .

herzliche Grüße von Patgru



Moin,

wünsche euch einen schönen Freitag.

Gabi, es lohnt sich. Ich habe mir für die Ferien auch noch einiges vorgenommen.

Irison, mit dem Handy ist das Abo kein Problem. Gut ist halt, dass man beim Einkauf immer mal schauen kann, ob noch etwas fehlt. Warum lädst du dir das nicht auf den PC oder Tablet ?

Patgru, ist Entspannung angesagt oder die Daumen noch in Stellung halten ?

Glöckchen, frohen Endspurt

Bei uns soll es heute regnen. Klar, pünktlich zum Start des CHIO. Außerdem haben wir Weinfest bis Sonntag. Obwohl der Regen ja dringend nötig ist. Schauen wir mal.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, toller Spruch

Marion, ich wünsche dir einen stressfreien letzten Arbeitstag und dann einen schönen Urlaub.

Schnulli, das hört sich gut an, Türkei und Korfu.

Patgru, Daumen werden ganz fest gedrückt ✊🏻✊🏻

Thermododo, schön, dass du von deinen Problemen abgelenkt wurdest.

Gabi, viel Spaß beim befassen, wird bestimmt alles toll.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,
danke für die täglichen Rituale!
Patgru ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Bis auf einige Kleinigkeiten ist alles wieder an Ort und Stelle.
Warte jetzt auf den Joghurt, dass er sich im Kühlschrank abkühlen kann.
Ich werde mich mal heute etwas ausgiebiger mit dem TM befassen - karamellmäßig und Sous Vide.
Schildie, manchmal mus etwas Neues her.
Glöckchen, dann kann der Urlaub ja kommen!
Ansonsten nimmt der Alltag wieder seinen Lauf.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.