Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181793 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, oh ja, das ist auch sehr wahr - leider

Pstgru, wenn einer eine Reise tut 😁 gut, dass nicht mehr geschehen ist. Logisch, dass solche ET nie nicht auf Lager liegen -viel zu kostspielig, vor allem, wenn 1:1000 stimmt.

Martina, bei uns gibt es sogar Einkaufswagen mit Babyschale - die sind nicht so wuchtig 😀

Mehr hab ich nicht behalten können heute morgen 😀 kommt gut durch den Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

"Sie hören von meinem Anwalt!"
ist die Erwachsenen-Version von
"Das sag ich meiner Mama!"
😉

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Love es hat geklappt

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Love bin drin , hihi Gallalala Love herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine süße alles alles Jute zum Geburtstag Love mal sehen ob ich speichern kann

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Die Handwerker haben Überstunden gemacht .... bis 20:00 Uhr .
Der Fliesenleger hat ab nächste Woche Urlaub .

Es wurde fleißig Fließen geschnitten mit der Maschine , gebohrt, gehämmert..

Irgendetwas scheint wieder nicht in der RW zu funktionieren 🤔.
Ich hatte am Nachmittag versucht an einem gespeicherten Rezeptentwurf weiter zu arbeiten . Mit Zutatenschritten , Bilder hochladen..., 2 mal wieder weg.. Nuja und ich wieder von vorne -.., habe aber nu wieder nach drei Schritten gespeichert und mache morgen weiter.

Ein Rezept wartet schon über ne Woche auf Freigabe .., nuja.., ist alles relaxed und tiefenentspannt.

Dokonaca

hmmm.., als Pech würde ich das nicht unbedingt sehen . Ist ja alles gut und glimpflich ausgegangen.Hätte alles wirklich schlimm ausgehen können . Was passiert, passiert .

Nu stellt euch vor, da ist was mit den elektronischen Kontakten uuuuuuund das kommt selten vor, 1:10000 Auto betroffen.
Diese Kontakte , etwa aufgerundet 300 EUR Materialpreis hat kein Händler in Deutschland auf Lager und muss direkt vom Hersteller, in diesem Fall Citrön , bestellt werden .
Lieferzeit um 10 Werktage 😳🤔.

Nuja.., gut , dass ich zwei Beine zum laufen hab und es sowas wie Bus und Bahn gibt .

Das wird übermorgen spannend .

Heute Abend gab es Zucchini Rucola / Kräuter Muffins ..., der Rucola ist auch wieder schön gewachsen . Irre, was so der Regen ausmacht...wie schnell sich das erholen kann.

https://www.rezeptwelt.de/backen-herzhaft-rezepte/baerlauch-kraeuter-kaese-zucchini-muffinspralinen/ejca9elk-acf5f-865409-4a364-9luzi8pp

Diesmal keinen Gouda gehabt und einfach mit vorhandenem Harzer Käse ersetzt.

Dazu der Klassiker ... Currywurst ☺️.., mit Erdbeerketchup.
Ich bin ein fruchtiger Ketchupfan .
Das hat was .

https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/erdbeerketchup-dip-sauce-fruchtig-leicht/flk7adth-acf5f-043217-4a364-jbs5di0a

Nu fange ich schon wieder an zu gähnen ...
wünsche Allen eine gute , erholsame Nacht .
Nighty Night ....

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend miteinander, nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen, lieben Wünsche. Ich hatte einen schönen Tag und "lecker satt " bin ich nun auch....die Buxe kneift....ich glaube, ich muss auch gleich in mein Lotterbett sonst schlaf ich wieder auf dem Sofa ein.
Gute Nacht und schlaft schön.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


GALALA auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Patgru das du so ruhig geblieben bist. Wahnsinn.
Sportmaus schön das du mit Oskar Spaß beim einkaufen hattest. Ich hoffe Meike geht es gut
Der R es t ist Siebhirn

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


ich war noch mirt meiner Nachbarin Schnecken stechen


LG Ute


Guten Abend

Patgru, du wirst aber im Moment vom Pech verfolgt. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass alles gelingt, was du in Angriff nimmst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Patgru, deine Nervenstärke möchte ich haben. Wahnsinn!!! Ich wäre wahrscheinlich bereits wie ein HB Männchen in die Luft gegangen.

Wir waren nachmittags nochmals mit Oskar unterwegs. Danach holte ich bei einem naheliegenden Bauernhof frischen Salat und Gemüse.

Der Speiseplan für diese Woche steht.

Der Pizzateig für morgen samt Sugo steht bereits im Kühlschrank. So kann ich ganz entspannt ins Aquazumba. Das Schwimmbad hat dann geschlossen und es geht erst nach den Sommerferien weiter.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend.

LG Kallewirsch


Guten Abend ☺️,
liebe Galala,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉🎉🎉

Lass dich schön feiern und auch etwas verwöhnen.

Patgru, ohne Worte. Eigentlich würde das für ein ganzes Jahr reichen,was du bis jetzt in diesem Jahr so alles erlebt hast.

Sportmaus,ja solche Einkaufswagen sind ne tolle Erfindung. Man hat es doch etwas entspannter. Weiterhin viel Spaß mit Oskar. Geht es Meike langsam besser?

Heute Abend gab es Penne Bella Italia für meinen Mann und für mich Bohnensalat Bella Italia. War richtig gut

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ganz auf die Schnelle noch - habe Euch in Etappen gelesen......

Bärchen - ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich wünsche Dir alles Glück der Welt und feier schön mit deinen Leckereien. Hätte Dich gestern gerne mit genommen - hätte Dir bestimmt gefallen - war ein sehr schönes Fest.

Patgru - ohne Worte - einfach unglaublich - alles beide.

Doris - 7 Tage am Stück ist heftig - GsD geschafft.

Zum Rest ein schnelles dito und einen guten Start in die neue Woche.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Bildergebnis für bären geburtstagBildergebnis für bären geburtstag

Liebe FRAU Bär!
Ich möchte nicht versäumen, Dir auf diesem Weg, einen wunderbaren BärenTag zu wünschen, egal ob in der Bärenhöhle oder anderswo (Ich finde Dich überall!!!)

Patrgu: ohne Worte, ich freue mich für Euch, dass Ihre ein paar Tage genießen konntet, aber das mit dem Auto schlägt ja dem Fass den Boden aus. An Handwerker und deren Machenschaften bist du ja gewöhnt Smile
Zum Glück ist wirkich nichts Schlimmeres passiert, da hattest Du nicht nur Tiefenentspannung im Gepäck, sondern auch etliche Schutzengel.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Ich war mit Oskar einkaufen, ist ja schon toll, so eine Erfindung, Einkaufswagen für Baby-Autositze, nur die Mama oder andere Person sieht dann nichts mehr, nur noch Autositz. Und die Gänge sind auch nicht darauf ausgelegt, dass 2 Wagen neben einander passen, egal, Kind glücklich, Oma auch.

Jezt hab ich mir grad eine Brokkoli-Spinat-Quinoa-Bowl gemacht - lecker!
Werde jetzt noch meine Nachbarin im Krankenhaus besuchen, ihr wisst schon, die die mir immer meine Fellnasen versorgt. Sieht nicht gut aus Aw

Bildergebnis für bären geburtstag

Gesund bleiben, gesund werden

Ein Mitverursacher für Übergewicht ist nicht nur die elende Fast-Food-Unkultur und der Mangel an Nährwert in unserer Nahrung, sondern auch die Tatsache, dass man bei großer Hitze zu eisgekühlten Getränken greift. Die Kälte schwächt die Verdauungs- und Entgiftungsorgane. Nicht umsonst nehmen die Bewohner heißer Wüstenländer warme und heiße Getränke zu sich - etwa warmen, erfrischenden Pfefferminztee. Generell ist zu Heiß und zu Kalt von Schaden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wir haben eine kleine Radtour gemacht und sind beim Segmüller zum Essen eingekehrt (Tagliatelle mit Garnelen in Weißwein-Knoblauch-Soße). Vom Knoblauch habe ich allerdings nichts gemerkt.
Waschmaschine hat sich inzwischen um die Bettwäsche gekümmert. Jetzt gibts einen Cappuccino und dann werden die Betten wieder überzogen.


LG klappan


Mir fehlen die Worte.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Patgru, schlimmer kann es nicht kommen,
du musst nicht immer "HIER BIN ICH" rufen Wink

Komm gut durch den Tag, auch die Woche hat erst angefangen Wink

Ich möchte Sommer, Sonne, Sonnenschein, mir ist es einfach zu kalt Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Galala!

Alles Schöne, alles Gute, alles Glück auf dieser Welt,
bleib gesund, bleibe fröhlich, mach nur das was dir gefällt!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Moin,

wünsche euch einen schönen Montag.

Galala, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

Patgru, diese Erlebnisse reichen jetzt für den Rest des Jahres. Mehr brauchst du wirklich nicht.

Ich muss jetzt kurz ins Städtchen, bin aber hoffentlich schnell wieder zurück. Dann wird weiter geputzt.


Guten Tag und dem 🐻 einen schönen Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern!
Patgru, ich wäre schon im Auszug gestorben! 🙈 Und dann noch das Palaver mit dem Auto.
Hier sieht es aus, als ob es jeden Moment regnen würde. Habe schon einiges erledigt, Estellung fürs Oktobertreffen abgeholt, Sonnenbrille zum Richten abgegeben, in Venlo Seile zum Nähen geholt, jetzt gibt es erstmal Mittagessen: Nudeln mit Thaisauce von Gosch und Scampis. - Hab ich mir verdient!
Habt noch einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wahnsinn, Patgru, da wünsche ich dir für diese Woche ein paar entspannte Tage


LG Ute


Mahlzeit

Patgru du erlebst ja so einiges.

Bärchen auch hier alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.

Liebe Grüße Somita


Heute kam ein Genusspaket .., dass war unter anderem auch darin. Ich musste laut lachen und sofort an unsere Wonneproppen denken 😂.

Nu geht es weiter mit Waschmaschine befüllen.

herzliche Grüße von Patgru



klappan
nur gute Öle von YL ☺️.

Hier muss es wohl die letzten Tage gut geregnet haben . Kräuter wachsen wieder und Zucchini . Habe somit die erste geerntet. Die Schwämme wird kommen .
Tatsächlich werden alle drei Pflanzen grüne Zucchini werden .
Eigentlich hatte ich 2 grüne und 1 gelbe gekauft.
Die gelbe war etwas teurer . Da muss ein ganz schlauer die Stecketiketten vertauscht haben und hat ne gelbe für den Preis einer grünen mit genommen .

Ich habe mich für heute Mittag aus dem Cookidoo für die Zucchini Minze Suppe entschieden .
Allerdings etwas andere Würze noch dazu , auch etwas Liebstöckel.
Von den Flüssigkeiten keine Sahne verwendet .., zu den 500 g Wasser nur noch 250 g fettarme Milch.

Als Salz , feines Rauchsalz nur gestrichenen Teel.voll.
Etwas Chili, Muskatnuss.., gutes Curry , mild .

Leckerrr.
Von der Konsistenz genau richtig so . Das andere wäre mir zu dünn geworden .

Für den Vitaminkick Obst aus dem Kühlschrank.
Melone, Mango, Johannisbeeren—. , etwas Rosenblütengelee, Amarenakirschen, Colakraut, Ananassalbei,und Reiswaffelherzen☺️.

Satt..☺️

herzliche Grüße von Patgru



.

LIEBE GALALA!

.

Lustig, lustig, trallalala,
Dein Geburtstag ist mal wieder da!
Du bringst die Leute gern zum Lachen,
musst nicht mal Faxen machen.
Spaß und Freude halten Dich auf Trab
und den Ärger tragen wir zu Grab.

.

Verbringe einen wunderschönen Tag und lass dich richtig verwöhnen!

.

.

Na endlich hat es geklappt.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Patgru welche Tranquilizer nimmst du? Unglaublich Wink


LG klappan


Hallo meine Lieben,

vielen, lieben Dank für die lieben Wünsche. Da muss der Tag doch gut werden.
Es ist so schön, dass es Euch gibt.
Patgru....ohne Worte... Unglaublich. Dann noch der Trip nach Hause....ich glaube, an Deiner Stelle hätte ich die Kräuter nicht verdampft, sondern geraucht!
Aber es stimmt ja, aufregen hilft auch nicht.
Ich sag mal bis heute Abend...
Liebe Grüße

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Einen wunderschönen guten Montagmorgen , Wochenstart in alle Himmelsrichtungen.
Herrlich die Luft draußen ..., aktuell etwas bewölkt, trocken , 16 warme Grad.

ich könnte schlafen.......musste aber früh raus .
Wer ist bisher .., gleich 9:00 Uhr , nicht da?
RICHTIG, Handwerker 🙈.

Gestern Abend gesund und trotz aller Ereignisse , relaxed und tiefenentspannt 🙈🙈🙈.., vom kurzen Taubertal Besuch -.. Fr- So .., zurückgekommen .

Eigentlich war vor einiger Zeit der Aufenthalt Do-So gebucht .

Doch Gerichtsverhandlung und Handwerker machten einen Strich durch die Rechnung, bzw. sollte so sein .

Der Termin war ja Freitag schon um 9.
Das die Gegenseite ja Einspruch gegen das Versäumnisurteil einlegte , hat der Richter kurzfristig diesen Termin veranschlagt .

Der Beklagte erschien nicht , aber dessen befreundeter Anwalt aus dem Weinanbaugebiet mit Bundesverdienstkreuz für Anlagegeschäfte . Von diesem jahrelangen guten Freund hatte er mir schon damals erzählt. Dieser würde für ihn und er für ihn arbeiten 🤔.

Um es kurz zu machen ..
folgende Masche-
auf gütliche Einigung wäre nix zu machen , da der Beklagte über keinerlei Mittel verfüge. Es wäre jetzt und in Zukunft nix zu holen und weiter Zukunft 😳🤔?

Jedenfalls konnte er immer noch nicht Belege über Materialrechnungen vorweisen -.
Angeblich hätte er schon sehr lange keinen Kontakt zu ihm . Er spreche sehr schlecht deutsch und wäre telefonisch nicht erreichbar.

Das dem nicht so ist können sämtliche Leute bezeugen .
Selbst ich habe ihn in den letzten Wochen mit Arbeiter gesehen .Jedesmal war er auch am telefonieren...

Egal..., es geht weiter und dem Beklagten wurde eine Frist auferlegt bis Anfang August Belege ein zu reichen .

Darauf können wir reagieren und am 22. ist dann die nächste Verhandlung .

Das ist schon ne üble Masche ... unglaublich, dass das so zieht.
Es würde mich nicht wundern , wenn da noch der Staat dessen Anwaltskosten übernimmt.
Gleichzeitig auch noch andere staatliche Bezüge .

So Handwerker (2) kamen nu um 9:13...
mal schauen was heute geschafft wird .

Ich fasse mich nu weiter kurz .

Freitag nach guter Fahrt in das schön gelegene Hotel Savoy in Bad Mergentheim angekommen.

Diesmal einmal wunderschönes , sehr großes Zimmer mit Blick aufs Taubertal im Haupthaus 6. Stock bekommen .
Sehr Großes Bad ..
Nuja, freudig in den Aufzug gestiegen .
Tür schließt sich und dann 😳.., nichts mehr ist möglich . Kein Alarm , keine Tür auf .. etc...
Gsd konnte man durch Klopfen den Hausmeister aufmerksam machen .

Ich wunderte mich , wie relaxed ich noch war 🙈.

Irgendwann funktionierte es .....

Da hatte eine Wartungsfirma einfach allen Strom abgestellt und vergessen ein Infoschild im Erdgeschoss anzubringen .

Nuja, im 6. Stock Zimmer bezogen und die Köfferle wurden dann von Arbeitern getragen .

Egal, die Tage verliefen relaxed , Wetter war gut, Essen ebenso und abends nach Schwimmen und Saunieren sowas von müde ins Bett und mit Diffuser und Lavendel entspannt geschlafen .

Abreise gestern Mittag.

Doch schon nach einigen KM sagte Navi , Vollsperrung A3 .., und leitete um .

Noch bevor man auf die Autobahn kam , gelbe Leuchte .., Fehler Motorsteuerung und ruckeln .
Nuja, Mittler Weile im tiefsten Tal.., kaum Netz .. erstmal ein Parkplatz gesucht und einiges probiert.
Da es immer wieder ruckelte ADAC angerufen , der nach einer Stunde vor Ort war .
Fehler Elektronik ausgelesen hatte irgendwas mit Gasdruckpedalklappe und was da rum machte.., Fehler löschte.,, kurze Probefahrt die erfolgreich verlief und dann weiter .Er meinte man könne auch beruhigt weiter fahren , solange alles normal sich verhalten würde🤔.

Nach einigen km das gleiche Spiel 🙈.
Ich wieder neben ran .. immer noch kurz vor der Autobahn . Wieder im Inbegriff den ADAC anzurufen .

Ich probierte dann nochmal zu starten , da war die Meldung weg .

Nuja, erleichtert ( vielleicht Hitze oder kosmische Störungen in dem Tal als Ursache ?)
weiter.
Autobahn .., ich zunehmend frei und ihr kennt mich ..
auf einmal wieder ruckeln und .., nuja.., es ging während der Fahrt dann schnell nix mehr und alles leuchtete , was zu leuchten geht im Boardcomputer.
Irgendwie es auf den Standstreifen geschafft .., Motor ging nicht mehr an -. Warnblinker funktionierte aber .
Alles abgesichert, Warnweste, zur Notrufsäule ( GsD in Sichtweite).
Gemeldet , ADAC - Mitglied .., und nu dauerte es wieder eine Stunde.

Boah , was war das ein Gestank an der Autobahn ..
Nuja, da kam der Abschleppwagen mit einem netten Bediensteten .

Der Wagen wurde dann abgeschleppt zur heimischen Werkstatt .

Ne Freundin machte dann Fahrdienst von der Werkstatt heim .

Glaubt mir , ich habe mich selbst über mich gewundert , dass ich alles so gelassen hingenommen habe.
Ich war so dankbar , dass nichts schlimmeres passiert ist und nein , ich denke nicht weiter darüber nach.
Autobahn und wenn da noch LKWs.., oder Stand auf der dritten Spur 🙈..

Gestern nur noch müde und ich hätte heute noch gerne länger geschlafen .

Die 3. Tasse Kaffee intus und langsam mal beschwingt den Alltag nu meistern .

Allen ein FROHES SCHAFFEN , den Tag genießen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche! Heute ist der letzte Arbeitstag von sieben hintereinander.

Liebes Bärchen, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen, hab einen schönen Tag im Kreise lieber Menschen.

Bild einstellen klappt leider nicht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


LIEBE GALALA

alles LIEBE und GUTE zu deinem Burzeltag .
Möge das neue Lebensjahr ein ganz Besonderes werden ☺️.
GENIESSE den Tag und erfreue dich daran , dass soviele liebe Menschen an dich denken.

herzliche Grüße von Patgru



Liebe Galala, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Weiterhin viel Glück, Freude und vor allen Dingen Gesundheit. Genieße den Tag.

Guten Morgen!!

Wir sind gleich mit Oskar unterwegs. Die Temperaturen sind richtig angenehm. Startet alle gut in die neue Woche.

Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen, nichts gelesen, schon wieder auf dem Sprung, nur schnell eure Karte und ein netter Gruß an unser Bärchen:

15. Juli. Glückwünsche zum Geburtstag, animierte eCard mit Djabbi15. Juli. Glückwünsche zum Geburtstag, animierte eCard mit Djabbi

Liebe Galala, hab einen wunderschönen Geburtstag und für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit.

Zur Monatsmitte eine kleine Erfrischung. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddys, 15. JuliZur Monatsmitte eine kleine Erfrischung. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddys, 15. Juli

Ich bin dann mal weg - viele Termine, zuerst die Mama. Bis ganz viel später heute Abend vielleicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ,

Liebe Galala,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen🎂🎁

Ich war gestern mit Lemmy zum Wasserseminar in der Nähe von Bad Oldesloe, es hat viel Spaß gemacht war aber auch anstrengend.

Eure Essen hören sich alle sehr lecker an, die Pekingsuppe mag ich auch sehr gerne und ich finde die gar nicht so aufwändig.

Frechdachs ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Hier ist es auch nicht ziemlich frisch aber zum Wochenende soll es ja besser werden.

Habt einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Liebe Galala, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute mit Gesundheit und Zufriedenheit. Feier heute schön!

Der Monat teilt sich schon wieder! Irre wie die Zeit vergeht.

Heute ist es wieder sehr trüb und es soll auch so bleiben. Erst ab Mittwoch soll es wärmer und damit auch sonniger werden.

Startet alle gut in die neue Woche.

 

 


Liebe Galala, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag -alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und Glück und einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir 😘🥂🍀🎁🎂🍾


LG klappan


Liebe Galala!

Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag - verhungern kannste ja heute nicht Bigsmile

herzlichen-glueckwunsch-0012.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandherzlichen-glueckwunsch-0012.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ansonsten kann ich trübe 14 Grad vermelden mit Hang zum Regen!

Habt Alle einen guten Start in die neue Woche !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Alles Liebe und Güte zu deinem Geburtstag liebes Bärchen, hab einen wunderschönen Tag


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Wir sind alle an verschiedenen Orten gestartet und haben uns dann an einem Ort getroffen, galala


LG Ute


Liebe Galala, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach und vor allem einen wundervollen Tag heute, viele liebe Gäste und schöne Geschenke 🎁🎂💐😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, auch heute kann ich Dir nur zustimmen 😘😘😘

Frechdachs, auch ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Doris, konnte ich, hab zwar nicht mehr fest geschlafen, aber gedöst.

Hier war das Wetter gestern auch bewölkt und kühl, dass gaben wir dann im Sportpark gemerkt. Wir hatten gestern Betrieb wie verrückt und einen guten Umsatz gemacht. Um halb Acht Abends waren wir zu Hause und um halb neun hab ich schon geschlafen 😂 dafür bin ich zur normalen Aufstehzeit wach geworden. Macht der Gewohnheit 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Problem dieser Welt ist,
dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel
und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

Charles Bukowski

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu,
Sangria, Kartoffelsalat, Mango-Chili Dip, Aioli, Schafskäse-Dattel Dip, Dressing für Bauernsalat, Baguetteteig, Fruchteis und drei Fleischmarinaden...es klappt noch..
Uteli, was ist eine Sternenradtour? Alle fahren vom gleichen Ort los in unterschiedliche Richtungen oder umgekehrt?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Viel Spaß, graziella
Die Radsternfahrt hat richtig Spaß gemacht


LG Ute


Graziella, viel Spaß bei der Party und lasst es euch schmecken, Kuchen und Gegrilltes.

Die grünen Punkte sind scheinbar nur Glückssache, ich habe meist auch keinen und die Seite ist eigentlich immer auf, wenn der PC an ist.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, jetzt habe ich keinen grünen Punkt und kann schreiben,
dass ist ja komisch, naja wichtig ist das ich hier schreiben kannwenn auch nicht so oft.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Bei uns ist kein Tropfen gefallen und inzwischen ist es richtig schön.

graziella viel Vergnügen!


LG klappan


Hallo Mädels!!
Das Wetter ist durchwachsen. Etwas frisch und zwischendrin ein paar Regenschauer.

Bei uns gab es heute Malzbiergulasch und Knödel.

graziella viel Vergnügen.

LG Kallewirsch


Gabi,

Zwiebeln zu den Steaks ? Die sind auch gut, habe karamellisierte und angebratene gemacht.

Klappan, richtige Wiener Schnitzel sind auch lecker.

Bei mir bleibt die Küche kalt, wie gehen jetzt zu einem Geburtstag. Erst Kuchen und später wird gegrillt.

Habt alle einen schönen Tag.


Mohn, ich sehe dich und deinen Text auch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu nur ein Test, habe den grünen Punkt, konnte nicht schreiben,
jetzt angemeldet nun geht es.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Gabi,

die Steaks sind klasse. Habe ich schon mehrfach gemacht