Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181793 Antworten | Letzter Beitrag

Ein wunderschönes Bergfest in alle Himmelsrichtungen.

schina
dein 3 Teiler goldisch 👍🏽.

NEIN , Dusch WC wollte der gerne aufschwätzen.., will ich nicht .

Mondfinsternis, habe ich nix mitbekommen .

Nin noch müde.., es geht unter dem Wasserfall und dann per Zug in die Kreisstadt. Dort Chirugentermin.

Vermelde angenehme 11 Grad . Nächste Woche wird es wieder hitzig .

Wünsche Frohes Schaffen , den Tag genießen..., das Beste daraus machen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Danke für die Rosen, schina
Alles gut kallewirsch, danke der Nachfrage
Das Bsd sieht schon gut aus , patgru Glückwunsch an den Sohn
Vom Mond habe ich nichts gesehen, es war bewölkt


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, das heutige schicke ich Dir gerne zurück 😘😘😘😘

Mondfinsternis war von uns aus nicht zu sehen, der Mond stand zu tief oder die Bäume auf u serem Berg sind zu hoch 😀

Teddyundine, ob ich wohl mitraten darf 🤔🤔🤔

Patgru, lecker essen gab ich gesehen und viel viel Arbeit. Glückwunsch an Sohn 😀

Ute, alles in Ordnung, alles kommentieren geht nicht immer 😘😘 und manchmal hat man auch keine Lust dazu 😀😀

Ich stell jetzt ganz leise die Getränke ab und mach noch eine Runde Matrazendienst 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

3 Rosen send ich dir.
Die 1. ist fürs Wohlergehen.
Die 2. fürs Wiedersehn,
Die 3. aber leise spricht,
ich mag dich sehr, vergiss das nicht!

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Bei uns hat man die Mondfinsternis auch gut sehen können Klappan. Komisch mit dem Foto!

Patgru, sieht doch schon gut aus. Mit den Anschlüssen untern WC, kannst ja ein DuschWC einbauen. Also Erlebnisse hast du, das braucht man doch nicht in geballter Form!

Glöckchen, schönen Urlaub!

Teddyundine, schöne Reise! Bin auf dein Rätsel gespannt! Gibst aber schön etwas Hilfe.

Lecker gekocht habt ihr auch wieder.
Ich war heute Mutter-Tochter-Essen, einen Riesenburger, lecker wars! Davor war Enkelnachmittag!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Komisch, bei uns ist die partielle Mondfinsternis ganz toll zu sehen, wenn ich aber ein Foto mache, sieht der Mond darauf ganz voll aus. 🤔.


LG klappan


Patgru, ich glaube, es wird wirklich wieder eine Chefin für deine Tochter.

Nein, Deutschlandkarte habe ich nicht für die DB, ich habe ganz alleine eine Fahrkarte gekauft, falsch, zwei, will ja auch wieder nach Hause. Mal schauen, ob es ein Abenteuer Eisenbahn wird.

Graziella, da war der Urlaub aber wirklich arg kurz, aber hast ja gute Gründe genannt, wenn sie dann die Prüfung schaffen, kannst du dich auch freuen, Spaß macht es dir ja auch und nun ja, das gute Geld ist auch nicht zu verachten.

Wünsche euch nun erst einmal eine gute Nacht. Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


herzliche Grüße von Patgru



Ich habe mich entschieden .., Fuge zementgrau.

Nu ahnt man schon , dass ein Bad entsteht 🤔☺️.
Tagsüber machen die die Abdeckung vor .., der Staub zieht trotzdem nicht nur in die 2 hinteren , auch allen restlichen Zimmern .

Irgendwann , ich glaube ich packe morgen auch ein Köfferchen 🤔?

So langsam sieht man , das es ein Bad werden könnte 🤔.

da wird die Waschmaschine hinkommen -..

Vor der Mauer ist die begehbare Dusche , da habe ich mir einen Sitz mauern lassen , sieht man nu noch nicht so.

So Decke abhängen etc.. wollte ich nicht und diese LED Spielereien müssen für mich nicht sein .

Schaun wir mal , wie es sich entwickelt ☺️.
Spannend....

herzliche Grüße von Patgru



graziella schrieb:

Patgru,

bisher gut. Aber die Ferien haben sich sehr verkürzt, ist für mich aber vollkommen ok. Kurzfristige Schüler bekommen, Ausländer, die eine Deutsch Nachprüfung machen müssen. Bringt aber auch gutes Geld

Ok.., das Beste daraus machen .

herzliche Grüße von Patgru



Patgru,

bisher gut. Aber die Ferien haben sich sehr verkürzt, ist für mich aber vollkommen ok. Kurzfristige Schüler bekommen, Ausländer, die eine Deutsch Nachprüfung machen müssen. Bringt aber auch gutes Geld


Ute bist bestimmt geschafft ?
Man muss ja nicht immer .., so wie es passt . DRÜCKERLE-

klappan
ich habe auch am Abend auf die Schnelle Pfannkuchen TUTTIFRUTTI gemacht .

erfrischend , einfach und gut .

Ich war ja beim Friseur alles gut und nicht nur ich musste lachen 🙈-. Beim Färben gibt es ja so Ränder mitunter , gell?
Da nimmt man so ein bestimmtes Mittel und damit werden die weg gemacht .
Dreimal dürft ihr raten .., was kurz zuvor zur Neiga ging ? bisher die Nachbestellung noch nicht eingetroffen , Fazit Farbe hat was 😄. Nuja, paarmal duschen und dann passt es hoffentlich .

Soso Teddyundine
du bist auf Reiseschaft 🤔?
Hast du die Deutschlandkarte ?

Graziella
wie bekommen Dir die Ferien ?

Was schönes kann ich auch noch erzählen .
Sohnemann kam heute mit einem Schreiben nach Hause. Rückwirkend zum 1.7. Gehaltserhöhung und ab 1. Nov. eine weitere.

Jeweils eine Tarifstufe.
Begründung -.., als Anerkennung für seine überaus motivierte , engagierte Arbeit.

Schön, dass Arbeitgeber sowas auch unterstützen .

Nu muss ich mich gleich noch für ne Fugenfarbe entscheiden .., ist nicht so einfach 🤔.. Favorit Zement oder hellgrau.

herzliche Grüße von Patgru



schnulli
du sollst und darfst die Arbeit behalten und es soll Dir Freude machen ☺️.

Ich denke Fr. von der Leyen wird ihre neue Aufgabe gut meistern .

Herr Spahn nu Nachfolger .

Tochter bekommt nen neuen Chef .

herzliche Grüße von Patgru



Ute, dass muss auch nicht immer sein. Einfach alles still kommentieren. Ich hoffe, es ist bei dir soweit alles im grünen Bereich

LG Kallewirsch


ich habe alles nachgelesen und gar keine Lust zum antworten


LG Ute


Ja, habe ich eben gesehen. Allerdings mit nur 9 Stimmen mehr, aber gewählt.


Sie ist gewählt!


LG klappan


Danke euch


Ich weiß es auch nicht genau, aber um 20:15 Uhr gibt es einen Brennpunkt in der ARD


LG klappan


graziella, sie zählen noch aus

LG Kallewirsch


Klappan,

wann gibt es die Ergebnisse, also um welche Uhrzeit ? Ich weiß nur heute Abend


Ich bin jetzt gespannt auf das Ergebis für von der Leyen.

Wir hatten heute Pfannkuchen mit selbstgemachtem Bioapfelmus. War mal wieder richtig gut.


LG klappan


Teddyundine,

da bin ich gespannt.


Schnulli, du sollst gerne deine Arbeit behalten, aber dass schon Kinder nach nem Anwalt schreien, das kann es ja wohl nicht sein. Schon gar nicht wegen gerechtfertigter Bewertungen.

Zuerst geht es morgen füh nach Leipzig, von dort dann weiter, vielleicht zeige ich euch dann immer einmal ein Bild und ihr könnt ein wenig raten. So ein Spielchen hatten wir glaube schon einmal. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch,

ist auch absolut nicht meins.


Ach ja, die Österreicher haben im Cookidoo "Joghurtrezepte". Ist eigentlich nicht so meins. Zum Blaubeerjoghurt würde ich noch "ja" sagen.

LG Kallewirsch


Sorry, es ist ein Korb. Ich dachte, es sollte noch eine Tasche daraus werden.

LG Kallewirsch


Kallewirsch wo siehst du denn eine Tasche von Gabi?


LG klappan


Patgru, du erlebst momentan turbulente Zeiten. Nur gut, dass du die Ruhe weg hast.

Teddyundine, schon wieder beim Koffer packen?

Gabi, eine tolle Tasche hast du genäht.

Claudia super, dass ihr wieder ohne Leinenzwang unterwegs seid.

Heute war unser letztes Aquazumba vor den Ferien. Es geht erst nach den Sommerferien wieder weiter. Leider.

Mittags gab es Pizza vom Grill. Lecker, wie immer.

Genießt den Nachmittag. Bis später

LG Kallewirsch


teddyundine schrieb:

Schina, heute schreien sogar manche Kinder schon nach einem Anwalt oder "Meine Mama sagt es unserem Anwalt!" Passiert sogar, wenn sie mit berechtigten Noten nicht zufrieden sind. Ganz schlimm finde ich das. Vor allem, wenn es ab und an nötig wäre, sie mal in die Schranken zu weisen. Geht mich zum Glück alles nichts mehr an.

Geb Euch im Prinzip ja Recht - aber hej, ich lebe von der Streitsucht dieser Leute - macht mich also nicht arbeitslos Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Wo geht es denn bei dir hin Teddyundine?


LG klappan


Patricia, du stellst ja ineressante Fragen, ich packe auch gerade ein Köfferchen. Nicht so einfach, was packt man nur bei diesem wechselhaften Wetter ein?

Unseren Lukas hole ich dann auch gleich noch ab, dann geht es zusammen zu Mutti, bzw. Uroma. Wir lesen uns dann vielleicht heute gegen Abend noch einmal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine
och finde es sowas von schlimm.., dieses Anwaltbenutzungsweckzielspiel.
Es gibt Wichtigeres wie Noten und Kontrolle. Lehrer möchte ich heutzutage nicht sein !

Geht ja alles im KG schon los.

Galala
viel Freude beim saunieren ....

herzliche Grüße von Patgru



Somita
viel Freude mit euren Enkeln. Milchreis ist cool. Welchen machst du ?

herzliche Grüße von Patgru



Sitze schon seit 12 beim Friseur.., Fußmarsch an der B8 hat auch was.., Autoabgase uiuiii..
Schläfchen nein ☺️.., hier gibt es immer etwas Action . Die freuen sich , wenn ich da bin .
Nu Farbansatz und Rock‘n Roll.

Gabi..
toller Korb ..und du bist doch hübsch !
Was ist denn übermorgen 🤔?Bist wieder auf Reisen 🙈☺️✌🏽.

blomstermylife

ahh, ok.Das kann ich verstehen . Natur geht vor .

Es geschehen noch Wunder .
Das Rezept Pfannkuchen Tuttifrutti ist veröffentlicht worden.

Das könnte ich glatt heute wieder machen ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Bei uns ist strahlender Sonnenschein bei angenehmer Temperatur.

Gabi schöner Korb!

Claudia schönes Bild!


LG klappan


Patgru, es war Brut- und Setzzeit.

Gabi das sieht gut aus, ist das so nach dänischem Muster?

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in den trüben Dienstag.
Die Sonne fehlt uns auch. 😏
Schnulli, genieße den Urlaubstag!
Galala, und du die Sauna!
Werde ich gleich mal auf die Fiets schwingen, meine Sonnenbrille abholen und meine Lauscher richtig einstellen lassen. Vielleicht geht auch noch ein spontaner Friseurbesuch - muss ja übermorgen schön sein. 😂

Habe mich gestern mal an einem Seilkorb versucht. Das geht super gut.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen

Patgru vielleicht klappt nach dem Friseur ein Schläfchen.

Hier ist auch alles grau in grau. Aber es soll ja besser werden.

Bei all euren Vorhaben viel Spaß.

Ab Mittag haben wir die Enkel. Freu mich schon habe sie ja über eine Woche nicht gesehen.
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame gibt es Milchreis zu Mittag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, Thermododo und Doris, ich warte mit euch mit auf die leibe Sonne, dieses Wetter gefällt ir so gar nicht, wie Herbst. Aber ab morgen soll es etas besser werden, bin ich mal gespannt.

Schina, heute schreien sogar manche Kinder schon nach einem Anwalt oder "Meine Mama sagt es unserem Anwalt!" Passiert sogar, wenn sie mit berechtigten Noten nicht zufrieden sind. Ganz schlimm finde ich das. Vor allem, wenn es ab und an nötig wäre, sie mal in die Schranken zu weisen. Geht mich zum Glück alles nichts mehr an.

Ich bin immer für dich da! Djabbi Teddys am 16. Juli, Grußkarte mit MarienkäferIch bin immer für dich da! Djabbi Teddys am 16. Juli, Grußkarte mit Marienkäfer


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Claudia, hier ist es auch herbstlich, gut, dass sie wieder rumtollen dürfen.

Thermododo, ich warte auch auf die Sonne.

Patgru, vielleicht kannst du beim Friseur ein kurzes Nickerchen machen.

Bärchen, frohes saunieren.

Martina, gehst du nicht mehr arbeiten?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in den Dienstag,
was für ein schönes Bild Blomsterle
Dann schwitz mal schön, Frau Bär.
Ich kümmere mich heute mal um meine Große.
Habt einen schönen Tag!

Mondwissen Spezial

Machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit den Mondrhythmen, das vertreibt die Skepsis. Schlagen Sie zum Beispiel einen Holzpflock an Vollmond in die Erde, etwa 20 cm tief, und tun Sie dasselbe kurz vor Neumond. Achten Sie auf den Unterschied, wenn Sie nach einigen Monaten versuchen, die beiden Pflöcke mit der Hand aus dem Boden zu ziehen. Sie werden dann nur noch Lust haben, die Arbeit zum richtigen Zeitpunkt zu tun. Alles was sich fest verankern und halten soll, gehört in den abnehmenden Mond.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen zusammen,
mit vollem Bärenbauch schläft es sich nicht so gut. Das wird heute in der Sauna ausgeschwitzt...einen Gutschein gab es nämlich gestern auch noch. Patgru, spielst Du Lotto? Bei Deiner Trefferquote müsste da doch was gehen...
Habt einen schönen Tag, Dodo zum Ende der Wiche kommt sie wieder, die liebe Sonne.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Vermelde 9 Grad, Sonne und Luftqualität sehr gut 😊😄.

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen Dienstag in alle Himmelsrichtungen.

glöckchen
1:10000 ☺️..., und ich dabei . Genial 🙈😂.

blomstermylife
Leinenpflicht ADE hat was .Ich finde das auch immer klasse , wenn in der Nebensaison auf Sylt die Hunde ohne Leine am Strand tollen . Die haben sichtlich Spaß und die 2 Beiner ebenso .
Weshalb war denn Pflicht ?

schina
lieber so , als frech und brutal außer Kontrolle.

Ich bin so müde . Um die Mittagszeit habe ich Friseurtermin .
Wünsche Allen frohes Schaffen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Trübe ist es auch heute. Ich würde mich über die Sonne und damit höhere Temperaturen freuen.

Patgru, was du immer alles so erlebst....

Ich nehme mir mal einen Kaffee und versuche fit zu werden. War nicht meine Nacht.

Kommt gut durch den Dienstag!

 

 


Guten Morgen 🌞 11° und einen schönen Dienstag.

Patgru das auch noch 🙈


LG klappan


Moin Moin Mädels!

Kann 13,8 Grad vermelden mit Nieselregen Puzzled

Hab heute einen Tag Urlaub, da abends Eigentümerversammlung ansteht mit ein paar wichtigen Entscheidungen.

Patgru - Eines muss man Dir lassen - langweilig wirds bei Dir nie. Drücke die Daumen, dass sich nun bald alles zum Guten wendet!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ,

hier ist es wieder herbstlich aber ich habe schon zwei Morgenrunden hinter mir. Anton kann ja nicht mehr so weit und seit heute ist der Leinenzwang zu Ende und die Jungs freuen sich.

Patgru gut dass nicht mehr passiert ist. Manchmal kann man leider nicht gleich bzw wenn man nicht direkt in der Werkstatt ist den Fehler feststellen gerade wenn es die Elektrik betrifft. Ich drücke die Daumen dass die Teile evtl doch früher kommen.

Habt alle einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
So jemanden kenne ich auch , schina


LG Ute