
Zubereitungszeit
30min
Gesamtzeit
30min
Portion/en
--
--
Schwierigkeitsgrad
--
- TM31
published: 15.10.2009
geändert: 15.09.2011
Zutaten
- 500 g Kartoffeln, geschält
- 300 g Möhren, geschält
- 1 1/2 Boullionwürfel
- 1 Liter Wasser
- Pfeffer, Salz, Muskatnuss
- Rama Cremefine
Hilfsmittel, die du benötigst
-
Spatel
-
2. Mixtopf TM6
Teile deine Aktivität
Das koche ich heuteZubereitung
Kartoffeln, Möhren in den Topf und auf Stufe 5, 5 Sek zerkleinern.Boullionwürfel und Wasser dazugiessen und ca. 15-20 Minuten Kochen auf Stufe 2 /100Grad. 1 Min. auf Stufe 10 pürrieren Mit den Gewürzen abschmecken und ca.0.5 -1 dl. Cremefine dazugeben. Fertig ist die Suppe schmeckt super , guten Appetit wünscht coulubrush
Thermomix® Modell
-
Rezept erstellt für
TM31
Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix®-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix® getestet. Vorwerk Thermomix® übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
Anderen Benutzern gefiel auch
Ähnliches anzeigen:
Kommentare
Die Suppe ist nach den Vorgaben ziemlich lasch und fad, mit 1 Liter Wasser auch sehr wässrig. Ich habe am Ende noch mit Kräutern verfeinert und Bratwurst dazu gemacht, Mit einer angedünsteten Zwiebel und etwas Knoblauch , weniger Wasser ist das Rezept durchaus zu retten.
Super lecker und schnell zubereitet
Super schnell, einfach und lecker.
. 5* von mir. Danke für das Rezept.
Schnell und Lecker! Habe noch frische Petersilie dazu gegeben!
Danke Fürs Rezept!
LG Nina
Sehr lecker !!!
Die Möhren und Kartoffeln kann man doch vorher schon zerkleinern, damit die Kochzeit verringert werden kann ?
Das Leben ist zu kurz, iss den Nachtisch zuerst!
liebe Grüße
Sehr lecker !
Ich habe noch einen Apfel mitgekocht.
Schmeckt hervorragend!
Dafür vergebe ich sehr gern 5 Sterne!
LG Antje