Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen alle zusammen! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Guten Morgen ihr Lieben,

Ihr seid ja schon wieder sehr aktiv. Habe eben ca.200 Beiträge nachgelesen. Gestern war mit mir nichts anzufangen, aber  einigen von euch ging es wohl nicht anders. Um 19:45 Uhr ging ich ins Bett, habe bis 8:20 Uhr heute geschlafen und fühle mich aber nicht wach und erholt.

Bibimix, bist du immer an meinem Garten vorbeigefahren ? Da hängt die Elfe nämlich auch.

ZUm Rhabarbersaft möchte ich auch noch was loswerden. Rhabarber ist ein Gemüse, deswegen steht da auch bei der Inhaltsangabe ..% Gemüse. Es gab bis letztes, oder vorletztes Jahr von der Firma Voelkel einen 100- %-igen Rhabarbersaft, der wird aber wohl nicht mehr hergestellt, meinte unsere Drogistin. Nächsten Freitag komme ich wieder zu ihr und bis dahin will sie einen anderen besorgt haben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG elfe59         

@Bodensee-Fan und Bibimix

Vielen Dank für eure lieben Worte, die kann ich gut brauchen. Meine Gefühle schwanken gerade zwischen Traurigkeit, weil ich mich von sooo vielen lieben Menschen und von meiner geliebten Arbeit verabschieden muss, großer Freude, weil ich wieder bei meinem Mann sein kann und leichten Zweifeln, ob ich den neuen Aufgaben gewachsen bin. Das macht mich gerade ganz schön dünnhäutig.

Aber da ich von natur aus eher optimistisch eingestellt bin, werde ich das alles schon hinkriegen. Wink

phoebeminou

"Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"

Hallo Bodensee-Fan, schön von Dir zu lesen, wünsche Dir dann für heute einen schönen entspannten Sonntag  Love

Phoebminou- dann heiße ich dich schon mal herzlich willkommen im wilden Süden, ich wohne zwar nicht ganz in Bayern, aber viel fehlt nicht mehr. Auf jeden Fall ist es hier 'unten' wunderschön.

viele Grüße

Bibimix

Hallo Phoebeminou - schön nochmal von Dir hier zu lesen. Ich wünsche Dir viel Ruhe beim Packen und beim Umzug und eine gute Ankunft in Bayern - Du wirst Dich wohl fühlen.

Und was das Schönste ist - Du bist dann direkt neben klappan und auch viele andere dort unten sind dann für Dich erreichbar - Neid Smile

nesti - nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich reich beschenken lassen.

Bei uns ging es gestern wieder rund - ich bin zu nichts gekommen - meist war der PC einfach nur an, damit ich sehe, dass es ihm gutgeht Wink

Ich bin dann auch schon wieder weg und wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, allen Kranken gute Besserung und allen Traurigen eine Person oder ein Tier oder ein Erlebnis, das sie tröstet.

Und jetzt noch ein liebevolles Lächeln für alle:

smiley6667.gifsmiley6667.gifsmiley6667.gif

smiley6928.gif

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

DANKE!!!! Love

phoebeminou

@Phoebeminou: ich wünsche Dir einen guten Umzug und

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM SCHÖNEN BAYERN

LG Miche 

Graziella und Bibimix, habt ihr gleich die ganze Nacht durchgemacht???? Oder mit Läppi und Co eingeschlafen????

Dann stärkt euch mal schnell mit dem Frühstück.

Ich muss jetzt Hausaufgaben machen, damit ich dann noch was vom Sonntag habe.

Bis später also.

Machts gut. 

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Fehlt noch die Tageskarte:

11. März. Zeit für einen Knuddelgruß. Postkarte mit Djabbi Teddy und Streifenhörnchen

Eure Teddyundine

So, nun lasst es euch schmecken und macht euch einen wunderschönen Sonntag.

Mixperle und Susanne, schön ausruhen nach den Anstrengungen von gestern. Das waren ja wirklich tolle Eindrücke. Und die Idee mit dem gemeinsamen Besuch ist schön, aber bestimmt nicht einfach umzusetzen.

Eure Teddyundine

Schlüssel von 123gif.de

Na Hilfe, da waren ja einige Nachteulen unterwegs - das könnte ich nicht.

Wenn ich mal nicht einschlafen kann, dann stehe ich richtig wieder auf, mache was ganz anderes und meist geht es nach einer halben Stunde dann ganz schnell mit dem Einschlafen. Auf keinen Fall bringt es was, wenn man sich ewig im Bett rumkullert.

Termoguzzi, herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages! 

Und nun mache ich euer Frühstück.

Bis gleich.

Eure Teddyundine

Mechthild Hellermann schrieb:

Sagt mal, vor einigen Tagen habe ich ein Rezept gelesen für sowas wie Spiegeleier aus dem Thermomix. Sie wurden natürlich im Varoma gemacht. Ich meine sie hätten Gebackene Eier geheißen. Aber ich find das Rezept ums's Verrecken nicht wieder. Weiß leider auch nicht mehr von wem es eingestellt wurde. Hat das zufällig jemand von Euch gesehen udn kann mir helfen? Wir haben am nächsten Wochenende eine kleine Ausstellung zum Thema "Alles rund um's Ei". Bis Montagabend sollte ich noch ein wenig ausprobiert haben, da wir dann beschließen müssen, welche Rezepte wir machen wollen. Habt Ihr sonst noch Ideen zu dem Thema? Die Eingemachten Eier habe ich heute schon gemacht. Und das Thema Eier kochen und färben ist auch schon abgedeckt. Und die Egg Poddlers und die Frühstückseier im Glas mache ich morgen. Also was gibt es sonst noch? Ich freue mich, wenn Ihr mir helfen könnt.

Hallo Mechthild,

dein Eintrag ist zwar schon was her, ich bin jetzt gerade darüber gestolpert. Falls du noch was brauchst, ich mag dieses Rezept sehr gerne:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/gem%C3%BCse-frittata-im-varoma-ital-omelette/30468

Ich bin hier in den letzten Zügen. Am Montag übergebe ich mein Büro, am Dienstag werde ich verabschiedet, dann heißt es PACKEN  - Bayern, ich komme!!!

Ich wünsche allen Traurigen ein Lichtlein, allen Kranken schnelle Besserung und allen Quaterinnen ein schönes Wochenende.

LG

phoebeminou

Das ist ja blöd

Dann lenk dich noch ein bißchen mit der Rezeptwelt ab oder mein TIP.  Heiße Milch mit Honig , hilft immer.

Werde mich jetzt abmelden.

Wünsche euch eine gute Nacht und dann einen schönen Sonntag.

Bis bald mal.

Viele liebe Grüße

Timiline

Ich kann nicht schlafen , bin zwar jetzt müde und trotzdem  wach. Habe noch mit Kopfhörer Musik gehört, aber nützt auch nichts

Hallo graziella

kannst du nicht schlafen oder bist du erst nach Hause gekommen ??

Viele liebe Grüße

Timiline

Da ist ja noch eine Nachteule unterwegs

Hallo schina

schön , dich mal wieder live zu lesen.

Habe jetzt alles nachgelesen und den Fehler gemacht und den Läppi mit ins Bett genommen.Bin doch tatsächlich eingenickt .tztzt.

Geht es dir gut ???

Viele liebe Grüße

Timiline

Thermoguzzi, Glückwunsch zum Rezept des Tages! Wie geht es Dir? Alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe mit süßen Träumen!

Hebt man den Blick,

so sieht man keine Grenzen.

aus Japan

Einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße schina

Timiline, Sachen gibts,daß glaubt man nicht! Ist doch schööööön!

Delphinchen, jetzt aber ab ins Beddi!

Liebe Grüße schina

...so, Mädels, jetzt hab ich gelesen und versuche eine neue Runde mit dem Einschlafen....

das bedeutet aber mit Sicherheit auch, daß ich erst sehr spät morgen... ähhh, heute.... auftauche.... bleibet artig und haltet Euch im Zaum!!!! Wink

.............jetzetle startet mein Anlauf zum SCHLAFEN, oh, wie wäre des scheeee, schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafeeennnnn....

bis denne!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ute1963 schrieb:

Ich fahre mal zur Kirche! Soll ich wieder für euch mitbeten? Ja, ich werde euch mal alle in meine Gebete einschließen, schaden kann es ja nicht. Oder will jemand nicht?

...wenn es von HERZEN kommt, dann  bitte immer wieder gerne.... da freue ich mich für die liebevolle Unterstützung...

kann net recht einschlafen und hab gedacht, daß ich nach fast 2 Stunden hin und her wälzen vielleicht hier noch was Entspannung finde... werde es aber gleich auch wieder mit dem Einschlafen probieren, denn sonst mach ich die Nacht durch - und dafür bin ich leider zu alt...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Gute Nacht , schlaf schön Dokonaca

ich lese erst mal den Tag nach.

Viele liebe Grüße

Timiline

Timiline, da kannst du mal sehen wie klein die Welt ist.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Timiline, jetzt sind alle ins Bett, ich werde mich auch bettfein machen. Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!

Schina, ich danke dir für die schönen Sprüche, die du immer für uns hier einstellst und wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße Doris

Dokonaca

ich kann nicht so schnell schreiben.  Ist das nicht ein Ding???

Viele liebe Grüße

Timiline

Timiline, spann uns nicht auf die Folter.

Liebe Grüße Doris

Ich hatte heute Abend Gäste .Die waren mit dem

Wohnmobil unterwegs.Hatten ihren Hund mit und so kamen wir ins Gespräch.Sie erzählten mir , daß sie aus dem Münsterland kämen und noch nie so lecker Fisch gegessen hätten , wie bei uns.Ich fragte dann  , ob sie aus der Nähe von Heek kommen.Ja sagt sie.Ich dann, Oh , kennen sie das Wachtmeisterhaus da in der Nähe. Sie antwortete. Meinen sie da , wo das neue Cafe eröffnet wird ??Ich wäre beinahe in Ohmacht gefallen !!!!!

Viele liebe Grüße

Timiline

Ute, ich danke dir, dass du mich mit in dein Gebet eingeschlossen hast.

Mechthild, wenn du morgen für uns alle eine Kerze anzünden würdest, fände ich das sehr schön.

Meine Pizzastangen sind super angekommen und fast leer. Am Aussehen muss ich noch arbeiten, aber das ausrollen hat gut geklappt, besser als ich dachte.

Liebe Grüße Doris

Hallo und guten Abend

Mupfel   ich muß dir ganz schnell berichten , was mir heute passiert ist . Das glaubst du nie!!!!

Viele liebe Grüße

Timiline

Susanne und Silke, ihr seht aber fertig aus.

Allen die schon ins Bettchen verschwunden sind, wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße Doris

Hm  Gabi Wünsche deinem Bett nette Gesellschaft Smile Schlaf gut ! 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Gabi meiner noch nicht Wink

Ist nicht öffentlich meint Susanne, ist öffentlich meint Kati per Skype Smile

Gute Nacht gabi, schlaf schön.....

Doch jetzt meiner auch leer, dann sag ich auch a Guats Nächtli.....

LG von der Mixperle

So, Schnaps leer - Gehirn leer - Bett ruft - und dann bin ich auch schon weg!

Gute Nacht zusammen!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Genehmige mir gerade "goldige Prozente" - Hhhhhhhhmmmmmm lecker!

Oh hätt ich aber geckig gefunden. Ist das eine öffentliche Messe gewesen, wo jeder hinkann?

Gabi die haben wir den Mädels überlassen Wink

LG von der Mixperle

Die kleiden euch wirklich sehr gut. Solltet ihr zur Eröffnung anziehen!  Bigsmile

Ja Gabi Dönerhutstand :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ja Zeit, die hatten wir überhaupt nicht ......müssen wir morgen nochmal los :-) 

Ne ich glaub nicht, nächstes Jahr machen wir das Treffen in Hamburg haben wir beschlossen Smile mit 20 Quatschrinnen die Hallen stürmen wäre doch Genital oder ? Anschließend ins Niveahaus zur Massage Smile was ein Gequatsche Smile oh weia !

Dann fahrt doch morgen wieder hin. Übrigens, ward ihr auch an einem Hutstand?

Juhu, so sah es hier eben aus......

mittlerweile haben wir die Unterlagen noch mal gesichtet und aussortiert, unsere Werbegeschenke verdeidigt oder verschenkt und uns Rhabarberlikör oder Rotwein eingeschenkt!

Wir hatten noch Chilli Poppers, diverse Getränke mit Tee und eins mit Maracuja Tongue sabber und Frozen Milch mit Schokosoße, ich hatte auch das Vergnügen den Milchschaum von Susannes zukünftiger Kaffeemaschine zu testen, genial! Wir hatten noch Lachsfilet mit Kaffee und Chillimarinade mit Limetten-Linguini, haben unzähliges Geschirr, Gläser und Möbel gesehen und gerne zum sitzen und teilweise schaukeln ausprobiert!

Was wir nicht hatten war genug Zeit, wir hätten uns gern noch so viel mehr angeschaut!

LG von der Mixperle

Was hab ich denn alles probiert ?

Als erstes ( nach einem Marathon die Jacken in einer freien Garderobe unter zu bringen ) haben wir eine Suppenvariation gegessen bzw eine Trilogie !

Erbsen Minz Suppe mit Garnele 

Tomatensuppe

Consume von Steinpilzen

Dann hatten wir diverse , shakes und Getränke , Cappucino und Kaffeespezialitäten ( sehr lecker ) probiert .

Oh ich hab bestimmt was vergessen ?! 

Wir haben Interesse gehabt an Bubble Tea , aber leider nichts gesehen. Teestände ansich haben wir nicht gesehen , die Zeit reichte nicht. Kaffee leider nur einen aber sehr guten.....

Moment , vielleicht komm ich gleich nochmal wieder :-) 

Sooooo,

Also gelesen hab ich vorhin im Zug, behalten hab ich glaube ich nichts ? Mal sehen ob noch was wieder kommt .....Ute hat für uns alle gebetet ! Das finde ich seeeehr nett ! Danke schön. Colette hat ein bisschen Backen geübt Smile oder war es eine Übung zum Backofenreinigen ? Ich hab da heute einige Spezialputzmittel gesehn :-) 

Also die Messe war Super interessant ! Habe einiges entdeckt und bin von einigem sogar richtig fasziniert ! Füße sind müde , ich auch , aber schlafen ? Muss noch ein wenig verarbeiten :-) 

Das werde ich machen, bin dann auch auf dem Weg nach oben. allen, die noch bleiben, noch viel Spaß hier und tschüss bis zum Frühstück.

Eure Teddyundine

Oh, wie schön! Danke Dir, aber Du hast mir nichts weggenommen. Quatsch! Es kommt wie es kommt. Ich war eben etwas langsamer beim SChreiben. Alles ist gut. Sicher schüttet die Dame heilsame Gedanken mit ihrem Wasser in mein Hirn, damit ich gut träume und schlafe. Wunderbar, vielen Dank! Nimm Du Dir auch was davon und schlaf dann genauso gut! Bis morgen!!!!

Mechthild Hellermann

Mechthild, sag das mit dem Glücksvogel doch bitte mal der Dame, die da immer die Lottozahlen zieht. Die weiß das nicht. Wirklich nicht.

Eure Teddyundine

Ups, jetzt hab ich dir das verdorben - Entschuldigung, was muss ich auch allen gute Nachtwünsche bringen. Bitte nicht traurig sein.

Bekommst noch ein hübsches Bild zum Schlafen.

Eure Teddyundine

Na, Teddyundine, die schöne runde Zahl, die Du jetzt hast. Gratuliere. Du bist ein Glücksvogel!

Mechthild Hellermann

Was st dir aufgefallen, Mechthild?

Eure Teddyundine

Gesperrtes Thema