Sodele - jetzt räume ich mal wieder das Feld und mach mich mal gaaanz langsam aber sicher fertig für..... naaaaaaaa, was wohl....???
Latürnich: Fußball....!!!!! .... Heute beginnt unsere Feldrunde... Suuuuper! Nachdem mein Mann seit Dienstag derart erkältet ist, darf ich heute sogar alleine mitgehen....gaaaaanz toll.....
Also denn.... bis heute Nachmittag dann wieder....
Teddyundine: Danke fürs Frühstück! Lass du dich mal von den Kleine "bespaßen" :-) Zwei Thermomixe gleichzeitig arbeiten lassen... toll! Manchmal wäre das schon wirklich interessant.... Schöne Zeit bei den Kindern!
Guten Morgääähhhnn,leckeres Frühstück, da nehme ich mir doch gleich mal was - danke.
Mupfel + Mixperle - ganz viel Spaß auf der Messe heute! Hoffentlich habt Ihr Poldi noch gefüttert bevor Ihr los seit
Nesti - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön mit Deinen Lieben.
Delphinfrau hat ja schon berichtet wo ich gestern war und es war toll und wurde sehr spät, das ist das alte Mädele nicht mehr gewohnt ohhh bin ich platt - wie ein Zehnerle. Wünsche Euch einen guten Start in's w/end.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Ich bin jetzt hier bis auf die Wäsche so weit fertig. Fahre jetzt erst mal zum Kind, die Enkel für zwei Stunden bespaßen. Kind möchte die Geburtstagsparty mit den Freunden vorbereiten, nehme auch den TM mit, da kann sie mit zweien arbeiten und alles geht schneller.
Ich bin dann am Nachmittag wieder da, mein Wundermaschinchen natürlich auch.
Also bis später!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Na klar, wünsche euch einen wunderschönen Tag heute!
Tageskarte kommt auch gleich.
Frühstück ist ja reichlich, Dokoaca braucht keins, sie geht mit der Freundin frühstücken, das finde ich ja eine hübsche Idee. Mal sehen, was sie sagen wird.
Glückwunsch an die DoppelTMverkäuferin, super gemacht!
Nesti alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und viel Freude im neuen Lebensjahr. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und genieße Deinen Tag!
Wir mussten nach dem Griechen, noch ein Zug raussuchen für morgen, Mixperlerich bekommt noch Internetundappnachhilfe, ein paar Hefte mit Rezepten durchblättern und natürlich Rhabarberlikör achnee Sweeties Dreams trinken Prost!
Dokonaca, er ist diesbezüglich aber auch pflegeleicht er mosert auch nicht, wenn ich ihm nur eine Suppe seviere,
Ich erinnere mich immer noch gerne zurück als wir frisch verheiratet waren,inoch nicht mit kochen Portionsberechnung ausgekannt habe und immer gewohnt war für viele Personen zu kochen bekam er oftmals von mir Gulasch vorgesetzt,,,,,einmal mit Kartoffeln...einmal mit Nudeln ,,,,,,dann mit Reis und er hat keine Mine verzogen
Herzlichen Glückwunsch, enn der Kochabend gut gelaufen ist dann wird mit sicherheit 1 oder 2 Thermi den Besitzer wechselnund ich klau mir Hackbällchen Stroganoff.....
Alle die schon im Bett sind wünsche ich eine gute Nacht.
Unser Kochabend ist gut gelaufen. Musste aber schon früher weg da ich meinen Sohn abholen musste. Taja jetzt weis ich nicht wie Ihnen Mixperles Hackbällchen Stroganoff All in Òe geschmeckt haben. Alles andere ist gut angekommen. Viele fragen beantwortet. Alles in allem gut.
Heute wollten wir unser Gewähshaus aufbauen aber irgendwie sind die Scheiben nicht aufzufinden. Mein Mann war heute extra noch mal bei dem Geschäft wo wir es gekauft haben aber die sind weg oder nicht mitgeliefert worden. Somit können wir morgen nichts machen.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
sowe das ist wirklich eine schöne Zahl. Viel Spaß bei der Feldrunde.....
LG Ute
Sodele - jetzt räume ich mal wieder das Feld und mach mich mal gaaanz langsam aber sicher fertig für..... naaaaaaaa, was wohl....???
Latürnich: Fußball....!!!!!
.... Heute beginnt unsere Feldrunde... Suuuuper!
Nachdem mein Mann seit Dienstag derart erkältet ist, darf ich heute sogar alleine mitgehen....gaaaaanz toll..... 
Also denn.... bis heute Nachmittag dann wieder....
Ich freu mich ja soooooo.......
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
http://www.youtube.com/watch?v=UUbHdbWnDUI&feature=related
GENIEßE DEINEN BURZELTAG UND LASSE DICH SO RUNDUM VERWÖHNEN.
herzliche Grüße von Patgru
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
aber er hat ja auch den Mixperlerich bei sich für Notfälle !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Schönen Samstag.....!
Viele liebe Grüße sowe
Teddyundine: Danke fürs Frühstück! Lass du dich mal von den Kleine "bespaßen" :-) Zwei Thermomixe gleichzeitig arbeiten lassen... toll! Manchmal wäre das schon wirklich interessant.... Schöne Zeit bei den Kindern!
Viele liebe Grüße sowe
Nesti: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Heike: Glückwunsch zur erfolgreichen Vorführung!!! Klasse!
Mupfel und Mixperle: Macht euch einen "schlauen" Tag auf der Messe und nehmt möglichs viel Infos für euch mit - Viel Spaß!!!
Viele liebe Grüße sowe
Guten Morgääähhhnn,leckeres Frühstück, da nehme ich mir doch gleich mal was - danke.
Mupfel + Mixperle - ganz viel Spaß auf der Messe heute! Hoffentlich habt Ihr Poldi noch gefüttert bevor Ihr los seit
Nesti - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön mit Deinen Lieben.
Delphinfrau hat ja schon berichtet wo ich gestern war und es war toll und wurde sehr spät, das ist das alte Mädele nicht mehr gewohnt ohhh bin ich platt - wie ein Zehnerle. Wünsche Euch einen guten Start in's w/end.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Sitzen grad im sehr vollen Zug nach Hamburg, wir Glauben die Hälfte der Menschen fährt bestimmt zur Messe :-)
Schöne Grüsse von Silke, versuche ihr jetzt zu zeigen wie man Zöpfe strickt :-)
Liebe Nesti aich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
Hat ja gut geklappt bei dir Heike!
Viel Spaß beim Frühstücken mit deiner Freundinn
teddyundine dir wünsche ich ein paar schöne Stunden bei deiner Tochter
Silke und Susanne wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Hamburg auf der Internorga und vielen Dank für euren Tip!
Gabs noch mehr ich weiß nicht?
LG Ute
LG Ute
Auf dem Weg ins Bad ein Morgenbussl rundum - ein ganz besonders dickes für's Geburtstagskind!!! Alles Liebe & Gute, nesti!!! Laß Dich feiern!!!
Danke für's Frühstück... schafft es alle gut, bis später....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Viel Spaß, Teddyundine beim Kindergeburtstag.
LG elfe59
Ich bin jetzt hier bis auf die Wäsche so weit fertig. Fahre jetzt erst mal zum Kind, die Enkel für zwei Stunden bespaßen. Kind möchte die Geburtstagsparty mit den Freunden vorbereiten, nehme auch den TM mit, da kann sie mit zweien arbeiten und alles geht schneller.
Ich bin dann am Nachmittag wieder da, mein Wundermaschinchen natürlich auch.
Also bis später!
Eure Teddyundine
Ein super Geburtstagsfrühstück für Nesti, toll !!!!
Liebe Nesti, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Heike, dir natürlich auch zu deinem Verkauf. Weiter so.
Mupfel und Mixperle, einen wunderschönen und erfolgreichen Tag auf der Messe.
Für alle ein erholsames Wochenende.
LG elfe59
Na klar, wünsche euch einen wunderschönen Tag heute!
Tageskarte kommt auch gleich.
Frühstück ist ja reichlich, Dokoaca braucht keins, sie geht mit der Freundin frühstücken, das finde ich ja eine hübsche Idee. Mal sehen, was sie sagen wird.
Glückwunsch an die DoppelTMverkäuferin, super gemacht!
Eure Teddyundine
Ah Frühstück :-) Super danke Teddyundine und auf ist narürlich auch :-)
Hab gut geschlafen, aber das Sofa und ich wir kennen uns schon :-)
Poldi hat mich geweckt , aber ich wusste leider nicht wo sein Futter steht, fand er nicht gut :-(
Mechthild hat gestern Doris getroffen, Super
das ist gestern neben dem Internet Lehrgang für Schwagerherz untergegangen :-)
Habe gestern beim Griechen Metaxasosse gegessen, war sehr lecker :-)
Silke ist nun im Bad , dann gibt es Frühstück und um kurz vor neun geht der Bus Richtung Bahnhof .
Eure Teddyundine
ebe zum Geburtstag:
Eure Teddyundine
Frühstück ist in Arbeit.
Eure Teddyundine
Nesti alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und viel Freude im neuen Lebensjahr. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und genieße Deinen Tag!
LG klappan
Feier schön und laß Dich verwöhnen!
Melde Dich doch wieder mal kurz!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht mit zauberhaften Träumen!
Die Welt gehört dem, der handelt!
aus Persien
Einen schönen Samstag!
Liebe Grüße schina
Wünsche Euch 2-3-4-5 ein schönes Wochenende in Bremen-Hamburg!
Lscherme, so einen Dorfladen könnten wir hier auch brauchen! Toll!
Ciena, habt Ihr Euren Hochzeitstag schön verbracht? Noch nachträglich alles Gute!
Jetzt ist wieder alles weg............ vergessen, Siebhirn!
Drück Euch alle, habt ein schönes Wochenende und genießt es richtig!
Liebe Grüße schina
So ich bin auch durch....Heike hat 2 TM verkauft - prima!
Mechthild bei Doris "gerastet"
Uns ist gerade aufgefallen das noch Wäsche aufgehangen werden muss, jetzt aber flott und dann Betten bauen und ab in die Heia......
vielleicht morgen früh oder aus dem Zug sonst morgen abend?
Lapeee Töööön
LG von der Mixperle
Internetnachhilfe für Schwagerherz :O
Beim Griechen war sehr lecker Ute, aber vorher nichts essen ! Preise sehr gut !
Mach jetzt mal wieder aus, bis morgen :-)
Liebe Grüsse
Lscherme
Ich auch noch, aber nicht mehr lange.......
Mal schauen, was die bei Lanz noch kochen, dann geht's aber in Kürze in mein kuscheliges Bett.
Schlaft alle gut und träumt von einem schöööööööönen Wochenende!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Liebe Grüsse
Lscherme
Wir mussten nach dem Griechen, noch ein Zug raussuchen für morgen, Mixperlerich bekommt noch Internetundappnachhilfe, ein paar Hefte mit Rezepten durchblättern und natürlich Rhabarberlikör achnee Sweeties Dreams trinken
Prost!
LG von der Mixperle
Das Daumendrücken hat genutzt habe doch wirklich 2 Thermis an die Frau gebracht.
Das war ein sehr schöner Abend.Nette Leute kennen gelernt .Diese Begeisterung ist einfach immer wieder schön.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und Schlaft alle gut.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Dokonaca, er ist diesbezüglich aber auch pflegeleicht er mosert auch nicht, wenn ich ihm nur eine Suppe seviere,
Ich erinnere mich immer noch gerne zurück als wir frisch verheiratet waren,inoch nicht mit kochen Portionsberechnung ausgekannt habe und immer gewohnt war für viele Personen zu kochen bekam er oftmals von mir Gulasch vorgesetzt,,,,,einmal mit Kartoffeln...einmal mit Nudeln ,,,,,,dann mit Reis und er hat keine Mine verzogen
hi....hi...
Liebe Grüsse
Lscherme
viel Spaß mit deiner Freundin morgen beim Frühstücken.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume.
LG elfe59
Herzlichen Glückwunsch, enn der Kochabend gut gelaufen ist dann wird mit sicherheit 1 oder 2 Thermi den Besitzer wechselnund ich klau mir Hackbällchen Stroganoff.....
Liebe Grüsse
Lscherme
Lscherme, das bekomme ich auch immer zu hören, ihm fällt selten etwas ein.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ich verabschiede mich auch schon wieder. Muss morgen früh raus und bin dann erst mal weg.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schlaft gut. Bis morgen abend später mal.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Das ist aber schade Ulli, hoffentlich bekommt ihr die Scheiben nachgeliefert.
Ich verabschiede mich auch schon mal, wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Hoffentlich ist Mechthild wieder gut zuhause gelandet und träumt schon was schönes.
Liebe Grüße Doris
Danke, ich überlege mir gerade was ich kommende Woche kochen soll.
Meinen Mann kann ich irgendwie nie fragen,,,er machst sich es sich immer einfach mit der Aussage " Was du kochts ist immer gut und eßbar"
Alle die schon sich verabschiedet haben Gute Nacht, schlaft gut durch
Liebe Grüsse
Lscherme
Alle die schon im Bett sind wünsche ich eine gute Nacht.
Unser Kochabend ist gut gelaufen. Musste aber schon früher weg da ich meinen Sohn abholen musste. Taja jetzt weis ich nicht wie Ihnen Mixperles Hackbällchen Stroganoff All in Òe geschmeckt haben. Alles andere ist gut angekommen. Viele fragen beantwortet. Alles in allem gut.
Heute wollten wir unser Gewähshaus aufbauen aber irgendwie sind die Scheiben nicht aufzufinden. Mein Mann war heute extra noch mal bei dem Geschäft wo wir es gekauft haben aber die sind weg oder nicht mitgeliefert worden. Somit können wir morgen nichts machen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Teddyundine, dir wünsche ich auch eine gute Nacht und schöne Träume!
Morgen brauch ich hier kein Frühstück, werde von einer Freundin abgeholt und dann gehen wir frühstücken, verschieben wir ja jetzt schon 2 Wochen.
Gabi dir wünsche ich auch eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Bin jetzt auch weg. Gute Nacht und einen schönen Beginn des Wochenendes.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Bin jetzt auch weg. Gute Nacht und einen schönen Beginn des Wochenendes.
So, ihr Lieben, ich werde jetzt auch an meiner Matratze horchen gehen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht. Wir lesen uns dann morgen wieder.
Das vorige Bild war mir zu groß, deshalb ist es wieder weg.
Eure Teddyundine
Liebe Grüße Doris
Eure Teddyundine
Teddyundine, entschuldige ist irgendwie nicht bei mir angekommen, habe deine PN erst heute wahrgenommen
Liebe Grüsse
Lscherme
Ute, auch wenn du schon weg bist, gute Nacht und schöne Träume.
LG elfe59