Ansonsten muss ich mal schauen, wann ich dazu komme... Werde auf jeden Fall vorher beobachten, ob das Rezept hier schon erwähnt wurde, bevor ich mich rantraue....
Silberlocke Herzlich Willkommen in der Quatschecke Ich hab so das Gefühl
als hättest du dich hier schon mal zu Wort gemeldet? Ist ja auch egal,
schön das du da bist!
Colette wieviel hast du denn schon von den Gugls eingestellt? Ich hab ja auch schon 2 und hab noch eins umgeschrieben......sind das die mit 3 Sorten Schoko? Die sind mir missglückt
So, Abendessen will gemacht werden - also irgendwie hab ich neuerdings den ganzen Tag mit der Esserei zu tun - mach ich was falsch, wenn ich zu Hause bin. In der Woche ist das doch auch nicht so. Komisch.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hallole, bin gerade mal eben knapp 200 Beiträge durchgeforstet…
Phoebeminou: Dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen. Du wirst das gut durchstehen, denn du hast in deiner alten Heimat Freunde und wirst ganz sicher bald viele neue Bekanntschaften und Freundschaften in deiner neuen Heimat finden.
Elfe: Viel Vergnügen bei Atze Schröder heute Abend!
Teddyundine: Das mit den Erdbeer-Rahm-Gugls war ich…. Die sind sowas von lecker…
Dokonaca: Schade, dass dein Knie nicht besser werden will…..!
Silberlocke: Schön wieder mal von dir zu lesen! Trau dich ruhig öfter mal! J
Mupfel: Ich drück dir die Daumen für den Anschluss-Zug!!! Gute Rest-Heimreise!
Ihr seid schon zwei lustige Mädels, so kommt man auch zu einem Bummel. grins
Donnerstag frei, schön, ich habe noch drei Wochen und dann auch über Ostern Urlaub. Freu.
Mal sehen, welche Pflanzen ich vorher in die Erde bringen kann, damit es zu Ostern hübsch aussieht. Nachts soll es ja doch noch kühl bleiben, also große Unterschiede zwischen Tag und Nacht geben.
hihi die Susanne ist schon ne Marke, macht hier einen Alarm, wenn wir noch Omelettes (mit dem neuen Tupperteil) machen wollen, dann wird es Zeit, in einer Stunde muss ich los....wir also ruck zuck Omelettes (sehr lecker und super einfach) und Hühnersuppe gemacht, schnell noch ein Kaffee hinterher gekippt und dann los zum Bus!
Wir kommen im Bahnhof an und sag so die große Uhr geht auch falsch....auf einmal fällt der Groschen: Susanne hat sich um eine Stunde vertan, der Zug fährt erst um 16.42!!!!!!!!!!
So sind wir noch eine Stunde bummeln gegangen im Bahnhof, dann hatte der Zug auch noch 10 Minuten Verspätung, dann kam er doch fuhr aber ewig nicht los und nun hoffe ich das sie den Bus in Münster bekommt, sonst muss sie noch mal 2 Stunden warten!!!!!
Nesti schön das du dich gemeldet hast und eine schöne Geburtstagsfeier hattest du auch, das freut mich!
Silberlocke, willkommen hier, du siehst, wir sind ein toller Haufen und in ganz verschiedenen Altersbereichen.
Queenmum, viet Tage Berlin, das wird bestimmt toll. Wenn ihr auch auf den Fernsehturm wollt, dann reserviert euch das auch vorher, sonst müsst ihr so lange anstehen und geht unbedingt ins Restaurant, das ist wirjkich sehr schön und hat uns im letzten Jahr sehr gut gefallen.
Unsere Kaffeegäste sind wieder weg und waren total begeistert von den Minigugls. Danke auch für das neue Rezept, liebe Colette.
Hallo Silberlocke, das finde ich aber toll das du hier reinschaust. Wenn bei mir was nicht mehr funktoniert bin ich auch aufgeschmissen und auf Hilfe angewiesen. Du siehst es geht anderen auch so!
Zug fahren ist doch immer wieder win Abenteuer, was Mupfel?
Hey, sitze im Zug, was ein Chaos.....bin gespannt wann ich zu Hause bin......kann evtl dauern.....Silke kann berichten hier ist die Verbinung sehr schlecht , vielleicht geht dies auch garnicht raus ? Der Zug ist wieder seeeehr voll und ich bin froh über eine Sitzplatz Reservierung :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hey, sitze im Zug, was ein Chaos.....bin gespannt wann ich zu Hause bin......kann evtl dauern.....Silke kann berichten hier ist die Verbinung sehr schlecht , vielleicht geht dies auch garnicht raus ? Der Zug ist wieder seeeehr voll und ich bin froh über eine Sitzplatz Reservierung :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Sielberlocke, herzlich willkommen hier und toll, dass du dich als "Uromi" noch so mit dem Computer befasst. Meine Uroma wüsste noch nicht einmal, wie das Teil angsmacht wird und die ist auch noch sehr rüstig.
Colette, wenn ich ganz lieb gucke, bekomme ich dann auch eine PN? Ich habe mir zwar auch das Buch mit der Backform gekauft, komme aber nicht damit klar, dass für den Thermi umzugestalten?! Da fällt mir ein, habe gerade deine Vanille-Mohn Gugl`s gemacht, werde ich jetzt erst mal bewerten. Lecker sind die kleinen Dinger :).
Dann war heute auch noch die Rede von Udo`s Musical in Berlin. Habe letzte Woche Karten für den 25.7.2012 bestellt. Freu mich schon darauf, wir werden insgesamt 4 Tage in Berlin bleiben.
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag. Bis bald mal.
Hallo Silberlocke, das ist doch wunderbar so. Und aus Erfahrung kann ich Dir sagen, man lernt am besten beim Tun. Ich bin auch schon lange Großmutter. Meine älteste Enkelin wurde im vorigen Jahr 18. Also taufrisch bin ich beileibe auch nicht. Und ich bracuhe meine Kinder und Enkel auch oft für so technische Sachen! Also nur Mut. Ich freue mich über Altersverstärkung, auf jeden Fall!
Na ja, fit bin ich nicht. Ich kann einschalten, ein wenig schreiben, E-Mails lesen, das Internet aufrufen und das war es schon. Wenn ma was nicht funktioniert, kann ich nur noch abschalten und warten bis einer kommt und mir hilft. Aber da ist meine Familie schnell. Meist reicht ein Anruf und bald ist einer da.
Herzlich willkommen Silberlocke. Ich habe richtig schmunzeln müssen über Deinen Satz "ich bin schon richtig Alt" Ich finde es aber total schön, dass Du hier mitliest und mit dem Computer so fit bist
Da geht es mir auch nicht viel besser, nesti. Schön, dass du mal reinschaust und ruh dich aus, von der Feier.
So, pns sind schon mal unterwegs.
@Silberlocke
herzlich willkommen in der wilden QuT-Ecke und viel Spaß beim Mitquatschen. Mach dir keine Gedanken, wenn du nicht immer mitkommst, das schafft hier kaum jemand.
ich danke allen für die lieben Geburtstagswünsche!!! Habe mich sehr darüber gefreut. Lese hier - soweit möglich - immer mal nach, komme aber oft aus Zeitgründen kaum hinterher, sorry! War die letzten Tage u.a. neben Büro und Thermomix-VF mit Vorbereiten und Kochen beschäftigt, wir haben ein bisschen gefeiert mit Freunden und Nachbarn, wir waren so ca. 20 Leute, war sehr nett. Unter anderem gab es Kartoffelsuppe (aus "Pirates Cooking"), Eierlikör-Semifredo (aus Finessen 3/2010), Schokoladenkuchen (aus "So koche ich gerne"), weiße Mousse mit Beerenspiegel und dann noch eingelegte Eier (würzige und rote Würzeier), keine TM-Rezepte, aber trotzdem sehr lecker (habe aber die Eier im Thermix gekocht und die passende Tatarensoße gemacht), dann gab es noch eingelegten Schafskäse und Salat und Schlemmerbrätel. Hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen. Es war alles sehr lecker und ich denke, den Gästen hat es auch gefallen. So, heute ein wenig ausruhen, die Feier ging bis in die frühen Morgenstunden.
Das ist nett, Gabi, aber selber Rezepte hier einstellen, das kann ich nicht, ich bin nicht nur älter, ich bin richtig alt. Da müsste ich immer meine Enkel um Hilfe bitten und das möchte ich eigentlich nicht, sie machen alle schon so viele andere Sachen für mich, die ich nicht mehr machen kann, wenn sie da sind, da verbringen wir die Zeit lieber anders, nicht mit Sitzen vor dem Computer. Ich habe auch schon drei Urenkel und wenn sie alle da sind, ist das immer eine schöne Zeit.
herzlich willkommen hier. Auch wenn du nicht so oft hier bist und älter, wenn du Zeit hast, schreib einfach mit. Hier ist jeder Willkommen, egal wie oft online und alt er ist. Du scheinst ja große Backerfahrung zu haben. Lass unseinfach daran teilhaben.
Ich bin hier ja nur so ein stiller Mitleser, hatte mich nur einmal direkt hier gemeldet, aber das Rezept hätte ich doch sehr gerne, ob ich es auch haben darf??ß Das wäre wirklich sehr nett, Colette.
Möchte euch noch sagen, dass ich mich hier gerne mal aufhalte, aber ich bin ja schon älter und nicht so fix mit dem Tippen, mache den Computer auch meist nur an, wenn meine Kinder oder Enkel da sind. Backen ist aber mein Leben. Zu meinem Geburtstag im Januar habe ich von meiner Enkeltochter so neumodische Formen für kleine Kuchen bekommen. Da brauche ich noch einige neue Rezepte.
Jetzt habe ich aber enorm viel geschrieben. Hat auch ewig gedauert. Hoffe nun auf Post von dir, Colette.
Nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen, das Rezept hier nicht einzustellen, ich schicke es euch aber gern zu. Obwohl Rezepte an sich nicht urheberrechtlich geschützt sind und ich auch die Zubereitung nicht aus dem Buch genommen, sondern für den TM abgewandelt habe, kann es problematisch werden, wenn man mehrere Rezepte aus dem Buch hier umgeschrieben einstellt. Das möchte ich aber unbedingt vermeiden.
65000 Beiträge!!! Herzlichen Glückwunsch, Teddyundine!
Viele liebe Grüße sowe
Eure Teddyundine
Viele liebe Grüße sowe
LG von der Mixperle
Bis jetzt hab ichs noch nicht bekommen....
Viele liebe Grüße sowe
Sowe, ich nehem es auch so, wie Colette das geschickt hat, hast du das schon oder soll ich es dir weiterleiten?
Eure Teddyundine
LG von der Mixperle
Dann wirds mal langsam Zeit, in die Startlöcher zu gehen, wer denn Interesse an der 65000 hat....
Viele liebe Grüße sowe
Ansonsten muss ich mal schauen, wann ich dazu komme... Werde auf jeden Fall vorher beobachten, ob das Rezept hier schon erwähnt wurde, bevor ich mich rantraue....
Viele liebe Grüße sowe
Ich hab die nächste reservierung für 66666!
LG von der Mixperle
Elfe bei Atze und Patgru bei Udo ganz viel Spaß euch beiden!!!!!
LG von der Mixperle
Hat den einer reserviert - muss man sich zurückhalten?
Eure Teddyundine
Neee - vielleicht traut sich da eine von den beiden hübschen jungen Mädels ans Umschreiben ran...
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
Sowe, gibt es da schon das Rezept???? Wäre nett - hätte ich gerne.
Eure Teddyundine
Silberlocke Herzlich Willkommen in der Quatschecke
Ich hab so das Gefühl
als hättest du dich hier schon mal zu Wort gemeldet? Ist ja auch egal,
schön das du da bist!
Colette wieviel hast du denn schon von den Gugls eingestellt? Ich hab ja auch schon 2 und hab noch eins umgeschrieben......sind das die mit 3 Sorten Schoko? Die sind mir missglückt
LG von der Mixperle
Huch.....! Seht ihr das auch? Nur 14 Beiträge, bis zum nächsten TAUSI!!!!
Viele liebe Grüße sowe
So, Abendessen will gemacht werden - also irgendwie hab ich neuerdings den ganzen Tag mit der Esserei zu tun - mach ich was falsch, wenn ich zu Hause bin. In der Woche ist das doch auch nicht so. Komisch.
Eure Teddyundine
Hallole, bin gerade mal eben knapp 200 Beiträge durchgeforstet…
Phoebeminou: Dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen. Du wirst das gut durchstehen, denn du hast in deiner alten Heimat Freunde und wirst ganz sicher bald viele neue Bekanntschaften und Freundschaften in deiner neuen Heimat finden.
Elfe: Viel Vergnügen bei Atze Schröder heute Abend!
Teddyundine: Das mit den Erdbeer-Rahm-Gugls war ich…. Die sind sowas von lecker…
Dokonaca: Schade, dass dein Knie nicht besser werden will…..!
Silberlocke: Schön wieder mal von dir zu lesen! Trau dich ruhig öfter mal! J
Mupfel: Ich drück dir die Daumen für den Anschluss-Zug!!! Gute Rest-Heimreise!
Viele liebe Grüße sowe
Ihr seid schon zwei lustige Mädels, so kommt man auch zu einem Bummel. grins
Donnerstag frei, schön, ich habe noch drei Wochen und dann auch über Ostern Urlaub. Freu.
Mal sehen, welche Pflanzen ich vorher in die Erde bringen kann, damit es zu Ostern hübsch aussieht. Nachts soll es ja doch noch kühl bleiben, also große Unterschiede zwischen Tag und Nacht geben.
Eure Teddyundine
hihi die Susanne ist schon ne Marke, macht hier einen Alarm, wenn wir noch Omelettes (mit dem neuen Tupperteil) machen wollen, dann wird es Zeit, in einer Stunde muss ich los....wir also ruck zuck Omelettes (sehr lecker und super einfach) und Hühnersuppe gemacht, schnell noch ein Kaffee hinterher gekippt und dann los zum Bus!
Wir kommen im Bahnhof an und sag so die große Uhr geht auch falsch....auf einmal fällt der Groschen: Susanne hat sich um eine Stunde vertan, der Zug fährt erst um 16.42!!!!!!!!!!
So sind wir noch eine Stunde bummeln gegangen im Bahnhof, dann hatte der Zug auch noch 10 Minuten Verspätung, dann kam er doch fuhr aber ewig nicht los
und nun hoffe ich das sie den Bus in Münster bekommt, sonst muss sie noch mal 2 Stunden warten!!!!!
Nesti schön das du dich gemeldet hast und eine schöne Geburtstagsfeier hattest du auch, das freut mich!
Frühling fein, hab Donnerstag wieder frei!
LG von der Mixperle
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Das könnte knapp werden, aber manchmal warten die Züge doch auch auf die Anschlüsse- oder?
Eure Teddyundine
Mechthild hatte schon geantwortet ich hin da Dienstag !! Muss mich beeilen ..mit tippen Bahnhof
Oh Mann oh Mann drückt mal die Daumen muss um 18:01 in Münster sein ....jetzt Osnabrück
Silberlocke, willkommen hier, du siehst, wir sind ein toller Haufen und in ganz verschiedenen Altersbereichen.
Queenmum, viet Tage Berlin, das wird bestimmt toll. Wenn ihr auch auf den Fernsehturm wollt, dann reserviert euch das auch vorher, sonst müsst ihr so lange anstehen und geht unbedingt ins Restaurant, das ist wirjkich sehr schön und hat uns im letzten Jahr sehr gut gefallen.
Unsere Kaffeegäste sind wieder weg und waren total begeistert von den Minigugls. Danke auch für das neue Rezept, liebe Colette.
Eure Teddyundine
Hallo Silberlocke, das finde ich aber toll das du hier reinschaust. Wenn bei mir was nicht mehr funktoniert bin ich auch aufgeschmissen und auf Hilfe angewiesen. Du siehst es geht anderen auch so!
Zug fahren ist doch immer wieder win Abenteuer, was Mupfel?
LG Ute
Wünsche allen einen schönen Restsonntag.
Colette schicke mir das Rezept bitte auch die sehen mal wieder echt lecker aus. Danke schon mal jetzt.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Sielberlocke, herzlich willkommen hier und toll, dass du dich als "Uromi" noch so mit dem Computer befasst. Meine Uroma wüsste noch nicht einmal, wie das Teil angsmacht wird und die ist auch noch sehr rüstig.
Colette, wenn ich ganz lieb gucke, bekomme ich dann auch eine PN? Ich habe mir zwar auch das Buch mit der Backform gekauft, komme aber nicht damit klar, dass für den Thermi umzugestalten?!
Da fällt mir ein, habe gerade deine Vanille-Mohn Gugl`s gemacht, werde ich jetzt erst mal bewerten. Lecker sind die kleinen Dinger :).
Dann war heute auch noch die Rede von Udo`s Musical in Berlin. Habe letzte Woche Karten für den 25.7.2012 bestellt. Freu mich schon darauf, wir werden insgesamt 4 Tage in Berlin bleiben.
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag. Bis bald mal.
LG-queenmum
Hallo Silberlocke, das ist doch wunderbar so. Und aus Erfahrung kann ich Dir sagen, man lernt am besten beim Tun. Ich bin auch schon lange Großmutter. Meine älteste Enkelin wurde im vorigen Jahr 18. Also taufrisch bin ich beileibe auch nicht. Und ich bracuhe meine Kinder und Enkel auch oft für so technische Sachen! Also nur Mut. Ich freue mich über Altersverstärkung, auf jeden Fall!
Mechthild Hellermann
Hallo Silberlocke, ich finde das ist doch ganz schön viel, als Uromi! Ich finde das klasse und Du bist jederzeit hier herzlich willkommen.
Colette - darf ich vielleicht auch eine PN haben?
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Na ja, fit bin ich nicht. Ich kann einschalten, ein wenig schreiben, E-Mails lesen, das Internet aufrufen und das war es schon. Wenn ma was nicht funktioniert, kann ich nur noch abschalten und warten bis einer kommt und mir hilft. Aber da ist meine Familie schnell. Meist reicht ein Anruf und bald ist einer da.
Die Silberlocke
Herzlich willkommen Silberlocke. Ich habe richtig schmunzeln müssen über Deinen Satz "ich bin schon richtig Alt" Ich finde es aber total schön, dass Du hier mitliest und mit dem Computer so fit bist
LG Miche
Danke, Colette, das ist aber nett von dir. Da kann ich das ja bald einmal versuchen. Und so eine schnelle Antwort. Vielen, vielen Dank.
Die Silberlocke
Da geht es mir auch nicht viel besser, nesti.
Schön, dass du mal reinschaust und ruh dich aus, von der Feier.
So, pns sind schon mal unterwegs.
@Silberlocke
herzlich willkommen in der wilden QuT-Ecke und viel Spaß beim Mitquatschen. Mach dir keine Gedanken, wenn du nicht immer mitkommst, das schafft hier kaum jemand.
LG Colette
ich danke allen für die lieben Geburtstagswünsche!!! Habe mich sehr darüber gefreut. Lese hier - soweit möglich - immer mal nach, komme aber oft aus Zeitgründen kaum hinterher, sorry! War die letzten Tage u.a. neben Büro und Thermomix-VF mit Vorbereiten und Kochen beschäftigt, wir haben ein bisschen gefeiert mit Freunden und Nachbarn, wir waren so ca. 20 Leute, war sehr nett. Unter anderem gab es Kartoffelsuppe (aus "Pirates Cooking"), Eierlikör-Semifredo (aus Finessen 3/2010), Schokoladenkuchen (aus "So koche ich gerne"), weiße Mousse mit Beerenspiegel und dann noch eingelegte Eier (würzige und rote Würzeier), keine TM-Rezepte, aber trotzdem sehr lecker (habe aber die Eier im Thermix gekocht und die passende Tatarensoße gemacht), dann gab es noch eingelegten Schafskäse und Salat und Schlemmerbrätel. Hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.
Es war alles sehr lecker und ich denke, den Gästen hat es auch gefallen.
So, heute ein wenig ausruhen, die Feier ging bis in die frühen Morgenstunden. 
Allen noch einen schönen Sonntag und viele Grüße!
nesti
Dokonaca, schön, dass dir die Oma gefällt, die hat meine Tochter mir eingerichtet, weil ich gesehen habe, dass ihr alle so schöne Bilder habt.
Die Silberlocke
Werde mich jetzt auch verabschieden für heute.
War schön , bei euch zu sein.
Muß jetzt Biathlon schauen und dann kochen . Der Große muß nachher wieder auf die Autobahn und das NICHT mit leeren Magen
Tschüsss bis bald. Wünsche euch noch einen schönen Abend im Kreise eurer Lieben
Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
Das ist nett, Gabi, aber selber Rezepte hier einstellen, das kann ich nicht, ich bin nicht nur älter, ich bin richtig alt. Da müsste ich immer meine Enkel um Hilfe bitten und das möchte ich eigentlich nicht, sie machen alle schon so viele andere Sachen für mich, die ich nicht mehr machen kann, wenn sie da sind, da verbringen wir die Zeit lieber anders, nicht mit Sitzen vor dem Computer. Ich habe auch schon drei Urenkel und wenn sie alle da sind, ist das immer eine schöne Zeit.
Die Silberlocke
Silberlocke, deine Oma gefällt mir. Wir würden uns freuen, wenn du dich öfter hier melden würdest.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
herzlich willkommen hier. Auch wenn du nicht so oft hier bist und älter, wenn du Zeit hast, schreib einfach mit. Hier ist jeder Willkommen, egal wie oft online und alt er ist.
Du scheinst ja große Backerfahrung zu haben. Lass unseinfach daran teilhaben.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Colette sieht super lecker aus.
Viele liebe Grüße
Timiline
Ich bin hier ja nur so ein stiller Mitleser, hatte mich nur einmal direkt hier gemeldet, aber das Rezept hätte ich doch sehr gerne, ob ich es auch haben darf??ß Das wäre wirklich sehr nett, Colette.
Möchte euch noch sagen, dass ich mich hier gerne mal aufhalte, aber ich bin ja schon älter und nicht so fix mit dem Tippen, mache den Computer auch meist nur an, wenn meine Kinder oder Enkel da sind. Backen ist aber mein Leben. Zu meinem Geburtstag im Januar habe ich von meiner Enkeltochter so neumodische Formen für kleine Kuchen bekommen. Da brauche ich noch einige neue Rezepte.
Jetzt habe ich aber enorm viel geschrieben. Hat auch ewig gedauert. Hoffe nun auf Post von dir, Colette.
Danke schon mal.
Die Silberlocke
bitte einmal schicken. Lieb guck!!

Sooo, diese kleinen Dinger gab es heute bei uns:
Nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen, das Rezept hier nicht einzustellen, ich schicke es euch aber gern zu. Obwohl Rezepte an sich nicht urheberrechtlich geschützt sind und ich auch die Zubereitung nicht aus dem Buch genommen, sondern für den TM abgewandelt habe, kann es problematisch werden, wenn man mehrere Rezepte aus dem Buch hier umgeschrieben einstellt. Das möchte ich aber unbedingt vermeiden.
LG Colette
Timiline, wo ist dein Restaurant. Wir fahren im Sommer mit dem Auto nach Sylt. Kommen wir bei dir vorbei?
Elfe , das wird aber eine große Runde . Bis heute Nacht???
Verlauf dich nicht !!!
Viel Spaß
Viele liebe Grüße
Timiline
Mechthild, hatte nur mein Buch mit in der Wanne, dem Knie geht es nicht besser aber auch nicht schlechter, wird schon.
Mupfel ich wünsche dir eine gute Heimreise!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.