Zu allererst mal ein ganz liebes Dankeschön für die Rezeptanregungen von Phoebeminou udn dusty für unseren "Eiertag" am nächsten Samstag. Konnte alles gut gebracuhen. Noch habe ich ja heute und morgen Zeit zum Probieren. Mal sehen, was wir dann am Samstag wirklich alles präsentieren.
Phoebeminou, ich wünsche Dir einen schönen Abschied udn dann einen ebenso schönen Start in Bayern. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich im Moment auf einer Achterbahn der Gefühle befindest. Gehört aber irgendwie ja auch dazu, anders wär komisch. Also ich wünsche Dir für alles nun gutes Gelingen.
Timiline, das würde mich auch interesseiren, wo Du in dem Restaurant arbeitest. Da könnte man Dich doch mal besuchen im Norden. Du bist irgendwo zwischen Bremen und Hamburg, oder?
Teddyundine, wünsche Dir ein nettes Pläuschchen mit leckeren Minigugels und nem Käffchen.
So eine Messe sitzt in den Knochen, gelle Mupfel und Mixperle? Sicher hast Du noch Anregungen mitgenommen Susanne. Bin gespannt. Hast Du meine what's gesehen mit dem Dienstagsbesuch? Du mußt mir noch sagen, ob das für Dich wirklich okay ist, sonst wird es woanders hingehen müssen. Ich hab's meinen Mitarbeiterinnen versprochen, sie zum Kaffeetrinken einzuladen.
Barbara, Dir einen guten Ausklang für das Liebsten-Wochenende. Sicher genießt Du jede Minute. Richtig so!
Dokonaca, ich weiß wo Du geplanscht hast. Hast Du Dir was Leckeres mitgenommen? Geht's dem Knie wieder einen Tick besser?
So, jetzt nutz ich mal die Nachrichtenzeit und guck, ob ich noch ein Stück Kuchen im Gefrierschrank finde. Und ein Käffchen war auch gleich schön beim letzten Wettkampf von Lena Neuner. Das muß man ja sehen!
Melde mich dann später wieder... Genießt alle den Tag!
Da soll noch einer sagen, der TM wäre teuer. Gestern habe ich eine Reportage über einen Luxusherd gesehen: handgefertigt und geschätzte 3 m breit, mehr als 1 Tonne schwer und 125.000 Euronen teuer. *schluck*
So alles aus muss gleich los zum Bus .....Silke sagt wir schaffen das ? Ok , sie ist die erfahrene Bus und Zugfahrerin bis später , melde mich aus dem Zug :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
ich werde nächste Woche mal 2 oder 3 Gärtnereien anrufen wegen einem Kostenvoranschlag.
Selbst machen wird wohl sehr mühselig, da stehen schon einige " Bäumchen " mit starken Wurzeln . Dann muss ja auch die Erde gut abgedeckt werden, damit später kein Unkraut zwischen den Platten wächst. Ich denke, dass das Fachleute besser können
Wir haben gerade einen Spaziergang gemacht, jetzt gibt es Kaffee und Kuchen und dazu dann Wintersport im TV.
Müsste eigentlich noch einiges tun, aber keine Lust. Die Sonntagszeitung noch durchschauen, wir brauchen Ideen für den Garten. Dann wollen wir den Vorgarten komplett umgestalten. Alles " Grünzeug " raus. Die gesamte Fläche mit Steinen belegen und dann nur noch einige größere Blumenkübel hinstellen. Steine in verschiedenen Grautönen stelle ich mir ganz schön vor. Dazu dann noch eine Bank und der Plausch mit den Nachbarn ist gesichert
will ich doch hoffen, dass er sich freut. Mal sehen ob wir einen gelben Zeppelin zur Anreise finden. Jetzt beim Schreiben hast du mich auf eine Idee gebracht. Wir basteln einen Zeppelin und darin bekommt er seine Karten überreicht. Das wird klasse.
Patgru, mein Bruder war gestern dort. Muß ihn mal morgen anrufen wie es war. Der Kleine wird im Mai 50 Jahre und wird dann von uns mit samt Ehefrau nach Berlin ins Musical geschickt. Er weiß das noch nicht, aber ich er wird sich sehr darüber freuen.
dann mal FROHES ATZEN.............wird bestimmt LUSTIG.Gestern war bei euch in Mannheim ein super Start von Udo.Ich habe so einige Berichte gelesen .FREU.....
und der kommt tatsächlich mit nem Zeppelin..........GENIAL....ist aber kein gelber.
Ute1963
mit dem Frühling ab Mitte nächste Woche habe ich auch schon gehört........Dann macht die Gartenarbeit wieder Spaß.........
Nix von Sonne bei uns, alles grau und es regnet, da bleiben wir schön zu Hause, machen einen Schwatz mit den Nachbarn bei Kaffee und verschiedenen Gugls.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
So, ich war eine große Runde joggen, das macht den Kopf frei.
klappan - auf dich freue ich mich auch schon sehr. Hoffentlich klappt's bald mal mit unserem Spaziergang, vielleicht kennt Timmi mich ja auch noch
Colette schrieb:
@Phoebeminou
ich kann mir vorstellen, dass du mit einem lachenden und einem weinenden Auge Koffer packst. Kennst du das Gedicht von Hermann Hesse - die Lebensstufen? "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."
Ich wünsche dir für deinen neuen Anfang jedenfalls alles Gute. Mit Bayern verbinde ich einige schöne Erinnerungen. Meine Großeltern und meine Mutter stammen von dort und ich habe als Kind immer traumhafte Ferien unter dem weißblauen Himmel verbracht.
colette danke fürs Erinnern. Genau dieses Gedicht habe ich meinem letzten Chef zum Weggang geschrieben, es sollte ihn trösten, da er auch so ungern wegging. Es kommt mir vor wie ein Zeichen, dass du mich jetzt daran erinnerst! Danke dafür.
Wir wollen nachher auch noch mal raus- die Sonne ist so schön.
Patgru, wir sind heute Abend in der SAP- Arena. Da mein Gatte auch immer mit ins Theater geht, begleite ich ihn auch zu Atze Schröder. Ist zwar nicht so meine Kragenweite, aber seit ich weiß wieviel er für Kinder auf die Beine stellt, Hilfsfonds etc. ins Leben gerufen hat, kann ich ihn auch mit anderen Augen sehen. Zumindest habe ich mich die letzten beide Male auf den Live- Show's jedesmal gut amüsiert.
Möchte euch einen wunderschönen Sonntag wünschen! Bei uns gibts gleich Waffeln zum Kaffee und dann ist ja leider das Wochenende schon so gut wie vorbei!
Gestern unsere Wellnesstour war klasse. Erzähle ich euch dann, wenn ich mehr Zeit habe!
ich war grad auf einer Videotour an Irlands Küste. Danke Mupfel für den Link. Bin mal gespannt, wie es Mupfelskleine da gefällt.
@Phoebeminou
ich kann mir vorstellen, dass du mit einem lachenden und einem weinenden Auge Koffer packst. Kennst du das Gedicht von Hermann Hesse - die Lebensstufen? "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."
Ich wünsche dir für deinen neuen Anfang jedenfalls alles Gute. Mit Bayern verbinde ich einige schöne Erinnerungen. Meine Großeltern und meine Mutter stammen von dort und ich habe als Kind immer traumhafte Ferien unter dem weißblauen Himmel verbracht.
Ich habe vorhin Schokogugl produziert - diesmal ist der Herd sauber geblieben. Rezept stelle ich noch ein.
Dann schlaft mal gut, vielleicht schaue ich heute Nacht auch nochmal rein.
LG elfe59
Elfe, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Atze Schröder, heute Abend!
Patgru, dir auch einen wunderschönen Abend bei Udo!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Wann bist du dann zu Hause ???
Viele liebe Grüße
Timiline
Zu allererst mal ein ganz liebes Dankeschön für die Rezeptanregungen von Phoebeminou udn dusty für unseren "Eiertag" am nächsten Samstag. Konnte alles gut gebracuhen. Noch habe ich ja heute und morgen Zeit zum Probieren. Mal sehen, was wir dann am Samstag wirklich alles präsentieren.
Phoebeminou, ich wünsche Dir einen schönen Abschied udn dann einen ebenso schönen Start in Bayern. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich im Moment auf einer Achterbahn der Gefühle befindest. Gehört aber irgendwie ja auch dazu, anders wär komisch. Also ich wünsche Dir für alles nun gutes Gelingen.
Timiline, das würde mich auch interesseiren, wo Du in dem Restaurant arbeitest. Da könnte man Dich doch mal besuchen im Norden. Du bist irgendwo zwischen Bremen und Hamburg, oder?
Teddyundine, wünsche Dir ein nettes Pläuschchen mit leckeren Minigugels und nem Käffchen.
So eine Messe sitzt in den Knochen, gelle Mupfel und Mixperle? Sicher hast Du noch Anregungen mitgenommen Susanne. Bin gespannt. Hast Du meine what's gesehen mit dem Dienstagsbesuch? Du mußt mir noch sagen, ob das für Dich wirklich okay ist, sonst wird es woanders hingehen müssen. Ich hab's meinen Mitarbeiterinnen versprochen, sie zum Kaffeetrinken einzuladen.
Barbara, Dir einen guten Ausklang für das Liebsten-Wochenende. Sicher genießt Du jede Minute. Richtig so!
Dokonaca, ich weiß wo Du geplanscht hast. Hast Du Dir was Leckeres mitgenommen? Geht's dem Knie wieder einen Tick besser?
So, jetzt nutz ich mal die Nachrichtenzeit und guck, ob ich noch ein Stück Kuchen im Gefrierschrank finde. Und ein Käffchen war auch gleich schön beim letzten Wettkampf von Lena Neuner. Das muß man ja sehen!
Melde mich dann später wieder... Genießt alle den Tag!
Mechthild Hellermann
Da soll noch einer sagen, der TM wäre teuer. Gestern habe ich eine Reportage über einen Luxusherd gesehen: handgefertigt und geschätzte 3 m breit, mehr als 1 Tonne schwer und 125.000 Euronen teuer.
*schluck*
könnt ihr hier nachgucken:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/7006-galiluxus-herd-1.1622337/
LG Colette
meine Nachbarin hat das auch so gemacht. Die haben ganz tief ausgebuddelt und dann eine Folie eingelegt, damit kein Unkraut mehr durchkommt.
Mupfel,
gutes nach Hause kommen.
LG elfe59
muss gleich los zum Bus .....Silke sagt wir schaffen das ? Ok , sie ist die erfahrene Bus und Zugfahrerin
bis später , melde mich aus dem Zug :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
ich werde nächste Woche mal 2 oder 3 Gärtnereien anrufen wegen einem Kostenvoranschlag.
Selbst machen wird wohl sehr mühselig, da stehen schon einige " Bäumchen " mit starken Wurzeln . Dann muss ja auch die Erde gut abgedeckt werden, damit später kein Unkraut zwischen den Platten wächst. Ich denke, dass das Fachleute besser können
Viel Spaß
Viele liebe Grüße
Timiline
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag/Abend.......
GENIEßT IHN............morgen ist wieder Montag.
bis denne...
herzliche Grüße von Patgru
du hast eine PN
Viele liebe Grüße
Timiline
Die haben gerade eine Teilnehmerin von " zu Land und Lecker" bei der Sendung.
LG elfe59
LG elfe59
das liest sich gut.Alles pflegeleicht und ein Bänkchen zum plaudern im Vorgarten hat auch nicht jeder.
Viel Spaß und Freude beim planen und gestalten.Wollt ihr das selbst machen oder eine Firma beauftragen?
Natürlich das Lindenberg Musical " Hinterm Horizont "
LG elfe59
habe mir eben den Huckelkuchen angeschaut.........den könnte man doch auch ohne Alkohol machen........mit Milch oder Apfelsaft?
Danke Timiline
werde ich bestimmt haben.Ich brauch das mal wieder.
Das ist ja ein ganz tolles Geschenk elfe! Da wird sich dein Bruder aber freuen! Welches Musical ist es denn?
LG Ute
Dir auch Teddyundine. Viel Spaß bei deinem Schwätzchen mit den Nachbarn.
Elfe und patgru
Ich wünsche euch für heute Abend viel Freude bei euren jeweiligen Events.
Schade , dasß es bei den Herren nicht so geklappt hat. Mal sehen , was die Damen gleich machen.
Ute schön , das du zu einem Treffen auch Lust hast. Sage dir dann frühzeitig bescheid.
Viele liebe Grüße
Timiline
Wir haben gerade einen Spaziergang gemacht, jetzt gibt es Kaffee und Kuchen und dazu dann Wintersport im TV.
Müsste eigentlich noch einiges tun, aber keine Lust. Die Sonntagszeitung noch durchschauen, wir brauchen Ideen für den Garten. Dann wollen wir den Vorgarten komplett umgestalten. Alles " Grünzeug " raus. Die gesamte Fläche mit Steinen belegen und dann nur noch einige größere Blumenkübel hinstellen. Steine in verschiedenen Grautönen stelle ich mir ganz schön vor. Dazu dann noch eine Bank und der Plausch mit den Nachbarn ist gesichert
in Bayern
Liebe Grüsse
Lscherme
Teddyundine, hast du schon mal in der Liste geschaut, ob da jemand in der Nähe wohnt. Da könntest du doch Kontakte knüpfen.
LG elfe59
Jetzt kommen die Nachbarn, bin dann erst mal wieder für ein Stündchen weg.
Schönen Nachmittag für euch.
Eure Teddyundine
will ich doch hoffen, dass er sich freut. Mal sehen ob wir einen gelben Zeppelin zur Anreise finden. Jetzt beim Schreiben hast du mich auf eine Idee gebracht. Wir basteln einen Zeppelin und darin bekommt er seine Karten überreicht. Das wird klasse.
LG elfe59
DANKE,das ist sehr nett von dir!
Ich schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen. Bei uns gibt sie sich nicht so bedeckt.
LG elfe59
da wird er sich bestimmt dolle freuen.
Das steht bei mir auch noch an,irgendwann,wenns passt.
Patgru, mein Bruder war gestern dort. Muß ihn mal morgen anrufen wie es war. Der Kleine wird im Mai 50 Jahre und wird dann von uns mit samt Ehefrau nach Berlin ins Musical geschickt. Er weiß das noch nicht, aber ich er wird sich sehr darüber freuen.
LG elfe59
Mal sehen, ob auch mal einer in meine Gegend zieht, aber wohl eher nicht, werde wohl ewig alleine vor mich hiwerkeln müssen.
Aber zum Glück gibt es ja die Rezeptwelt und euch.
Eure Teddyundine
Von meiner Seite jederzeit, sobald Du Zeit findest und ich bin mir sicher, dass Dich Timmy wiedererkennt.
LG klappan
Ja, da können wir uns wieder draußen austoben!
Ich freue mich schon drauf!
LG Ute
dann mal FROHES ATZEN.............wird bestimmt LUSTIG.Gestern war bei euch in Mannheim ein super Start von Udo.Ich habe so einige Berichte gelesen .FREU.....
und der kommt tatsächlich mit nem Zeppelin..........GENIAL....ist aber kein gelber.
Ute1963
mit dem Frühling ab Mitte nächste Woche habe ich auch schon gehört........Dann macht die Gartenarbeit wieder Spaß.........
LG elfe59
Da wünsche ich dir schon mal einen schönen Abend, elfe!
LG Ute
Nix von Sonne bei uns, alles grau und es regnet, da bleiben wir schön zu Hause, machen einen Schwatz mit den Nachbarn bei Kaffee und verschiedenen Gugls.
Eure Teddyundine
Oh, schade für Birnbacher. Gehe jetzt zum NDR.
LG elfe59
So, ich war eine große Runde joggen, das macht den Kopf frei.
klappan - auf dich freue ich mich auch schon sehr. Hoffentlich klappt's bald mal mit unserem Spaziergang, vielleicht kennt Timmi mich ja auch noch
colette danke fürs Erinnern. Genau dieses Gedicht habe ich meinem letzten Chef zum Weggang geschrieben, es sollte ihn trösten, da er auch so ungern wegging. Es kommt mir vor wie ein Zeichen, dass du mich jetzt daran erinnerst! Danke dafür.
phoebeminou
"Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"
Eure Teddyundine
Wir wollen nachher auch noch mal raus- die Sonne ist so schön.
Patgru, wir sind heute Abend in der SAP- Arena. Da mein Gatte auch immer mit ins Theater geht, begleite ich ihn auch zu Atze Schröder. Ist zwar nicht so meine Kragenweite, aber seit ich weiß wieviel er für Kinder auf die Beine stellt, Hilfsfonds etc. ins Leben gerufen hat, kann ich ihn auch mit anderen Augen sehen. Zumindest habe ich mich die letzten beide Male auf den Live- Show's jedesmal gut amüsiert.
LG elfe59
Moin, ihr Lieben!
Möchte euch einen wunderschönen Sonntag wünschen! Bei uns gibts gleich Waffeln zum Kaffee und dann ist ja leider das Wochenende schon so gut wie vorbei!
Gestern unsere Wellnesstour war klasse. Erzähle ich euch dann, wenn ich mehr Zeit habe!
lasst es euch gut gehen und fühlt euch gedrückt!
Schade, dass Birnbacher einen verschossen hat.
Kurzzeitig war mein Kaffee weg, komisch, habe ihn neu eingefügt.
Colette, sagst du, wenn das Rezept drin ist???
Eure Teddyundine
Heute ist es bei uns grau in grau mit immer ein bisschen Regen dazwischen.
Schade dass Birnbacher einmal daneben geschossen hat, kann höchstens noch Bronze werden.
LG klappan
Patgru sie melden aber ab Mitte der Woche glaube ich überall Frühling!
LG Ute
Ich bleibe jetzt auch noch bis Birnbacher fertig ist.
LG elfe59
Ich nehme auch gerne einen Kaffee, teddyundine!
Timiline wenn du weißt wann das mit deinem Besuch was wird, melde dich früh genug. Vielleicht wird es ja dann was mit unserem Treffen!
Ich war auch gerade eine Runde laufen, hier ist es heute so schön! Das muß man ja genießen!
LG Ute
sehr gemütlich haaaaach freier Sonntag
der letzte für laaaaange Zeit :-)
Mupfelskleine macht eine Studienfahrt , gehört zur Ausbildung .
Glückwunsch elfe 59 zum neuen Hunderter........
habe eben meinen Obstkuchen fertig gemacht..Dann gibt es auch Kaffeee hier.
Wir haben gar kein TV an....Töchterchen läßt den Udo laufen..........Einstimmung auf den Abend.
ich war grad auf einer Videotour an Irlands Küste.
Danke Mupfel für den Link. Bin mal gespannt, wie es Mupfelskleine da gefällt.
@Phoebeminou
Ich habe vorhin Schokogugl produziert - diesmal ist der Herd sauber geblieben.
Rezept stelle ich noch ein.
LG Colette
LG elfe59
für alle anderen natürlich auch, wenn sie wollen.
Eure Teddyundine