Fange grade mit dem Nachlesen an…. Unser erstes Feldrundenspiel war recht gut verlaufen… Wir haben 8:2 gewonnen. Mein Kleiner konnte auch ein Tor schießen und hat welche vorbereitet… Die Sonne kam auch raus – nur das Gebläse, ähh – der Wind war nervig… Tja und nun darf ich erst mal 60 Beiträge nachlesen – das heißt, wenn ich durch bin, habt ihr die 64700 auch schon geknackt…
Sodele – jetzt wird erst mal gelesen…. Bis gleich wieder….
Wer weiß, wie lange das wieder dauert, bis das über die Suche klappt, ich hatte die letzten Tage auch immer Schwierigkeiten euere neuen Rezepte zu entdecken.
Vielleicht funktioniert der Link.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Nesti, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Teddyundine, ich kann keinen Huckelkuchen finde.
Heike, schön das du so erfolgreich warst.
Dieses schöne Körbchen hat mir gestern meine Kollegin, im Auftrag meiner Chefin, vorbei gebracht. Am Hintergrund dürft ihr euch nicht stören, Flur muss noch renoviert werden, aber da steht es gut, denn im Moment muss die Heizung nicht an sein. Im Zimmer verblüht es so schnell.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
So, zuerst haben wir gebacken, dann fotografiert und anschließend gegessen, hat uns sehr gut geschmeckt und vor allen Dingen geht es ruck zuck und ist preiswert. Der Teig schmeckt zuerst nicht besonders, aber nach dem Backen -hmmmmm.
Rezept unter dem Namen Huckelkuchen eingestellt.
Wenn ich mir das so überlege, könnte man das auch mit "nichtsüßen" Varianten versuchen. Mal sehen.
Bin zurück, mein TM auch, die zwei haben sich gut vertragen und gut zusammen gearbeitet.
Jetzt war meiner noch einen Moment alleine fleißig in der Küche und ich habe Huckelkuchen ausprobiert. Geht schnell, schmeckt lecker und ich werde ihn jetzt gleich noch hier einstellen, gibt es glaube ich noch nicht, habe jedenfalls keinen gefunden unter diesem Namen - kennt ihr diesen Kuchen?
Ich suche rest noch mal schnell, nicht dass dann was doppelt drin steht.
Mädels, ich melde mich mal ab... heute Abend geh ich mit meiner Lieblingsfreundin (na, wer wird das sein???!!) auf eine Tupperparty - ich sag's nur, damit Ihr Euch keine Sorgen um das Schweigen aus Kemnat macht, grins...
Bis spätestens morgen... darf mich aber net soooo festquatschen mit Euch, wie das manchmal geschieht, denn ich habe mir einiges an Arbeit mit nach Hause gebracht... und will weiter die Küchenschränke durchforsten und ausmisten...
Bis denne... drück Euch...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ich muß ja noch mit dem Rest etwas anfangen.D.h. für den Sweeties dream brauch ich ja nur 0,7 l.Ute was hast du dennnoch gewerkelt?Oder einfach pur runter und weg?
Das müßte ok sein, denke ich, Patgru... und wenn's gar nix wird (was ich mir aber echt net vorstellen kann), dann streckst Du's halt so lange mit Hochprozentigem bis es schmeckt, hicks... hihihihiiiii....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hallo Mädels, mir gehts wieder besser: 1. sind meine selbstgemachten Maultaschen super geworden, bin schon dauernd am Naschen und 2. weiß ich jetzt warums die letzten Tagen nicht so lief : mein 'monatlicher Besuch' hat sich nach langer Abstinenz mal wieder eingefunden, ich hasse es dachte jetzt bin ich durch- grummel,grummel
Liebe Bibmix,
mich hat's nach 'nem halben Jahr Pause auch noch mal erwischt... mein Heilpraktiker hat gelächelt und mir an Hand der Kirlianfotographie gezeigt, daß man diese hormonellen "Anfälle", bzw. Ausfälle wunderbar erkennen könne... das sei aber total normal... und seitdem (man klopfe auf Holz) habe ich Ruhe... aber ich glaube, es ist auch noch kein halbes Jahr rum...
Was uns net umbringt, das macht uns stark... wenn's Dich aber wiederholt so beutelt, dann geh zum Heilpraktiker, denn es gibt doch einiges an homöopathischen und pflanzlichen "Hormonen" zur Unterstützung, damit es uns net ganz so beutelt...
Das einzige, was mich a bissle nervt ist, daß meine Hitzewallungen wiederkommen. Wo waren die blöden Dinger bei minus 17 Grad???? Hä??? Wo??? Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Besuch und - schieb mir doch bitte ein paar Pommes durch die Leitung, da hätte ich auch Lust drauf...
Meine Tochter hat mir Rhabarbersaft mitgebracht.Sie ist in der Kreisstadt fündig geworden.Allerdings laut Zutatenliste kein 100 % Saft,sondern das ist ja eine blöde Beschreibung.:Gemüsegehalt mindestens 50%.............Zutaten Rhabarbersaft,Wasser,Zucker,Brombeersaftkonzentrat,Zitronensaftkonzentrat,Pasteurisiert...........
Liebe Patgru,
das ist relativ normal, daß so "besonderen Säften" noch was zugegeben wird, um die Konsistenz zu gewähren, die Farbe stabil zu halten... deshalb gibt es z.B. von Beutelsbacher keinen Erdbeersaft, weil der nach drei Tagen zum Kotz.. aussehen würde (sagte mir der Außendienstler). Und dem Blutorangensaft wird die violette Möhre als Farbträger hinzugegeben... wichtig ist nur, daß diese Zugaben keine "Schweinereien" beinhalten...
WOW ohne Liebestöter....da beginnt die heiße Zeit.GENIEßEN.
Mit der Bestellung ist schon Hammer und was machst du mit dem Schokobruch?
Schokokuchen fürs Lädle?
Liebe Patgru,
der Schokobruch wird höchstwahrscheinlich noch kleiner geklopft und meinen Kunden zum Naschen hingestellt... viele kennen die Firma Rosengarten (Minderleinsmühle) nicht und sind immer wieder angenhem überrascht, wie lecker die Schokolade ist in einem mittleren Preissegment... gut, mit ALDI, Lidl & Co. darf man die Preise nicht vergleichen, das ist klar, aber im Vergleich zu teuren schweizer Marken, da können die gut mithalten und sind dann wieder recht günstig im Preis.
Es ist gerade so erfreulich turbulent, daß ich wahrscheinlich nicht zum Backen kommen werde. Bin ja ohnehin, was die süße Bäckerei betrifft, so ganz und gar nicht der Held...
So, jetzt geh ich erst mal weiterlesen...
wenn Lilo heute sich nicht in der Sonne vergnügen kann,dann gibt es doch bestimmmt eine andere gemütliche Alternative im Haus oder?
Auch von mir einige extra Streicheleinheiten für Lilo.
Bibimix
jooooooooooooo,das sind se.................die Tage einer Frau.mal sooooooooooooooo,mal sooooooooooooooo,mal mehr,mal weniger............mal garnichts.........Muß Frau durch.Dafür sind wir ja das starke Geschlecht,gelle?
Heute hatte ich beim ME auch so ein Pubertistengemecker..........tja,da haben sie Pech gehabt.
Für heute Abend ganz viel Spaß mit eurem Besuch.
dusty
den Ausdruck,dass die Weiber dann griffig sind kannte ich bisher nicht.Gefällt mir.
Man lernt hier immer mehr dazu.
Lescherme
du bringst es auf den Punkt.
maho
wir haben den gleichen Geschmack.SCHÖN.
Gabi1955
WOW...........da hast du ja wirklich zugeschlagen.Viel Spaß beim blättern,lesen und probieren.
Kannst ja mal berichten ,ob es sich lohnt.
Meine Tochter hat mir Rhabarbersaft mitgebracht.Sie ist in der Kreisstadt fündig geworden.Allerdings laut Zutatenliste kein 100 % Saft,sondern das ist ja eine blöde Beschreibung.:Gemüsegehalt mindestens 50%.............Zutaten Rhabarbersaft,Wasser,Zucker,Brombeersaftkonzentrat,Zitronensaftkonzentrat,Pasteurisiert...........
Mhhmmmmmmmmmmmmmm,keine genauen Anteile.Welchen habt ihr Sweeties dream Brauer genutzt?
Ich wünsche allen ein supertolles Wochenende, viel Freude und Erfolg bei allem, was ihr unternehmt und allen, die gesundheitlich angeschlagen sind gute Besserung!
Das Wetter ist hier bescheiden....Nieselregen und keine Sonne in Sicht.
Das ist ja blöd Bibimix, aber dann weisst Du jetzt warum Deine Gemütsverfassung so war, meine Freundin sagt immer wir Weiber wären dann so 'griffig' - finde ich nett irgendwie. Viel Spaß mit Deinem Besuch heute Abend und berichte mal wie es geschmeckt hat.
Ute - ich schicke Euch mal etwas Sonne, damit Lilo sich draussen wärmen kann - drück Sie mal von mir und Dich auch!
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Hallo Mädels, mir gehts wieder besser: 1. sind meine selbstgemachten Maultaschen super geworden, bin schon dauernd am Naschen und 2. weiß ich jetzt warums die letzten Tagen nicht so lief : mein 'monatlicher Besuch' hat sich nach langer Abstinenz mal wieder eingefunden, ich hasse es dachte jetzt bin ich durch- grummel,grummel
Sowe: wünsche Dir trotz allem viel Spaß beim Kicken und Erfolg für eure Mannschaft.
Lscherme- mir gehts mit dem Kochen auch immer so: wenn ich frage heißt es: du weißt doch ich mag alles!!! Ich hasse diese Antwort, denn sie hilft nicht wirklich weiter
Elfe- die letzten Tage bin ich immer an einem Garten vorbei gefahren und dachte immer, die Figur die dort steckt erinnert mich an was, bloß an was???? Jetzt ist es mir endlich eingefallen: es ist Dein Profilbild- Ich grüße Dich jetzt immer wenn ich vorbeifahre- grins!!!!
Nesti alles Gute zum Geburtstag- lass dich verwöhnen
Heike Glückwunsch zum TM-Verkauf- so sollte es weitergehen!!!
So jetzt muss ich mal wieder in die Küche, heute mittag gibts Currywurst mit Pommes und heute abend kommt dann Besuch
Udo muß es nicht gefallen,sondern mir.Den Hut hätte ich auch,aber die Zeiten sind vorbei.Bin jetze 2 Farbnuancen heller,damit man in Zukunft nicht so schnell den Ansatz sieht.Das bringt der Lauf der Zeit so mit sich.
patgru bei mir sind es schon ein paarFarbnuancen mehr, grins.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns lacht die Sonne!
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen
ich habe noch nicht alles genau lesen können.......bin etwas unter Zeitdruck.
elfe59
Udo muß es nicht gefallen,sondern mir.Den Hut hätte ich auch,aber die Zeiten sind vorbei.Bin jetze 2 Farbnuancen heller,damit man in Zukunft nicht so schnell den Ansatz sieht.Das bringt der Lauf der Zeit so mit sich.
heike
GLÜCKWUNJSCH zum erfolgreichen Verkauf.
Mechthild und Doris
SCHÖN,dass ihr einen entspannten Nachmittag hattet.Lief es bei dir auch so glatt gestern Abend?
Den Bremern viel Spaß auf der Messe.Ihr habt hoffentlich gutes Fußwerk dabei
sowe
deine Gugls sehen köstlich aus.....fleißig fleißig.Und alle schon weg,gelle?
Kochsuse
ist schon wieder auf Reisen.Schönes Wochenende und komm gesund wieder.
.Ciena
Nachträglich alles,ALLES GUTE UND LIEBE zu eurem Hochzeitstag.Mit Überraschung,das ist doch GENIAL.GENIEßEN.
Delphinfrau
Schokokuchen fürs Lädle?
BarbaraS
GUTE BESSERUNG....Allergie ist was blödes,aber man kann sich ja ein bissel behelfen und vorbeugen,gele Mechthild?
Spiderwoman.......??????Wirklich??????Hätte zunächst auch aufs Hexchen oder die Lady in grün getippt.
Gute Tarnung.
Bibimix
es gibt soooo Tage.Aber das schöne ist,die gehen vorbeiWünsche dir für heute einen zufriedeneren Tag mit Elan und Schwung.Rock it.
Ich schlafe persönlich die letzten Abende vorm Fernseher ein........komisch.Naja,ist so.
sowe
Viel Spaß bei eurer Feldrunde und viele,viele Tore......
Das Einzige, was mich a bissle nervt ist, daß meine Hitzewallungen wiederkommen. Wo waren die blöden Dinger bei minus 17 Grad???? Hä??? Wo???
Delphinfrau: Du bist einfach echt drollig....
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
Eure Teddyundine
Ute, das bringe ich dir in 2 Wochen wieder mit oder brauchst du es dringend? Dann schicke ich es dir direkt am Montag.
Sowe, dann gratuliere ich deinem Sohn zu seinem guten Spiel.
Liebe Grüße Doris
Gold ist sicher, alle sind im Ziel Wir haben es geschafft.
Eure Teddyundine
Frohes Lesen, sowe, vielleicht ist es auch nicht geknackt, ist ja kaum einer da, im Moment sind wir wohl alleine.
Eure Teddyundine
Fange grade mit dem Nachlesen an…. Unser erstes Feldrundenspiel war recht gut verlaufen… Wir haben 8:2 gewonnen. Mein Kleiner konnte auch ein Tor schießen und hat welche vorbereitet… Die Sonne kam auch raus – nur das Gebläse, ähh – der Wind war nervig… Tja und nun darf ich erst mal 60 Beiträge nachlesen – das heißt, wenn ich durch bin, habt ihr die 64700 auch schon geknackt…
Sodele – jetzt wird erst mal gelesen…. Bis gleich wieder….
Viele liebe Grüße sowe
Gold in der Staffel dürfte nun sicher sein. Toll gemacht unsere Mädels.
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
Doris, das ist aber eine nette Geste der Chefin, schön sieht es außerdem noch aus.
Eure Teddyundine
http://rezeptwelt.de/rezepte/huckelkuchen/181850
Hier ist erDoris, ich finde er hört sich gut an! Habe ihn mir schon abgespeichert.
LG Ute
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/huckelkuchen/181850
Wer weiß, wie lange das wieder dauert, bis das über die Suche klappt, ich hatte die letzten Tage auch immer Schwierigkeiten euere neuen Rezepte zu entdecken.
Vielleicht funktioniert der Link.
Eure Teddyundine
Sehr schöne Frühlingsdeko Doris! Sag mal hast du dich schon mit dem Heftchen der Filzschuhe befasst?
LG Ute
Nesti, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Teddyundine, ich kann keinen Huckelkuchen finde.
Heike, schön das du so erfolgreich warst.
Dieses schöne Körbchen hat mir gestern meine Kollegin, im Auftrag meiner Chefin, vorbei gebracht. Am Hintergrund dürft ihr euch nicht stören, Flur muss noch renoviert werden, aber da steht es gut, denn im Moment muss die Heizung nicht an sein. Im Zimmer verblüht es so schnell.
Liebe Grüße Doris
So, zuerst haben wir gebacken, dann fotografiert und anschließend gegessen, hat uns sehr gut geschmeckt und vor allen Dingen geht es ruck zuck und ist preiswert. Der Teig schmeckt zuerst nicht besonders, aber nach dem Backen -hmmmmm.
Rezept unter dem Namen Huckelkuchen eingestellt.
Wenn ich mir das so überlege, könnte man das auch mit "nichtsüßen" Varianten versuchen. Mal sehen.
Eure Teddyundine
mal schauen,was mir noch mit dem Rest einfällt..........,werde berichten.
herzliche Grüße von Patgru
Huckelkuchen kannte ich bisher nicht.Habe eben mal gegoogelt........Interessant.
Im Volksmund heißt er auch Prophetenkuchen .Unter diesen Namen habe ich hier in der Rezeptwelt nichts gefunden.
Sodele,ich gehe mal die Wirtschaft ankurbeln.
Huckelkuchen, kenne ich nicht. Da bin ich ja mal gespannt!
Viel Spaß und gute Angebote auf der Tupperparty, Delphinfrau!
Ich habe den letzten Saft getrunken mit Wasser gemischt, wie Apfelschorle, Patgru!
LG Ute
Bin zurück, mein TM auch, die zwei haben sich gut vertragen und gut zusammen gearbeitet.
Jetzt war meiner noch einen Moment alleine fleißig in der Küche und ich habe Huckelkuchen ausprobiert. Geht schnell, schmeckt lecker und ich werde ihn jetzt gleich noch hier einstellen, gibt es glaube ich noch nicht, habe jedenfalls keinen gefunden unter diesem Namen - kennt ihr diesen Kuchen?
Ich suche rest noch mal schnell, nicht dass dann was doppelt drin steht.
Eure Teddyundine
dann mal FROHES TUPPERN............hast du etwas bestimmtes im Auge?
Deshalb für morgen neuer Platz in den Schränken.......
Grüße an dusty
Mädels, ich melde mich mal ab... heute Abend geh ich mit meiner Lieblingsfreundin (na, wer wird das sein???!!) auf eine Tupperparty - ich sag's nur, damit Ihr Euch keine Sorgen um das Schweigen aus Kemnat macht, grins...
Bis spätestens morgen... darf mich aber net soooo festquatschen mit Euch, wie das manchmal geschieht, denn ich habe mir einiges an Arbeit mit nach Hause gebracht... und will weiter die Küchenschränke durchforsten und ausmisten...
Bis denne... drück Euch...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
DANKE
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Patgru, mein Saft hat die gleichen Inhaltsstoffe und ist von Rauch.
Immerhin ist der Saft von 7 Stangen Rhabarber drin, das ist doch schon mal was.
Viel Spaß beim Brauen!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
DANKE,werde ich tun.......
Ich muß ja noch mit dem Rest etwas anfangen.D.h. für den Sweeties dream brauch ich ja nur 0,7 l.Ute was hast du dennnoch gewerkelt?Oder einfach pur runter und weg?
Das war mein allererster Gedanke!!! Geht mir nämlich genauso und - morgens bin ich aber leider net wirklich fitter...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Das müßte ok sein, denke ich, Patgru... und wenn's gar nix wird (was ich mir aber echt net vorstellen kann), dann streckst Du's halt so lange mit Hochprozentigem bis es schmeckt, hicks... hihihihiiiii....
M. Freeman
mich hat's nach 'nem halben Jahr Pause auch noch mal erwischt... mein Heilpraktiker hat gelächelt und mir an Hand der Kirlianfotographie gezeigt, daß man diese hormonellen "Anfälle", bzw. Ausfälle wunderbar erkennen könne... das sei aber total normal... und seitdem (man klopfe auf Holz) habe ich Ruhe... aber ich glaube, es ist auch noch kein halbes Jahr rum...
Was uns net umbringt, das macht uns stark... wenn's Dich aber wiederholt so beutelt, dann geh zum Heilpraktiker, denn es gibt doch einiges an homöopathischen und pflanzlichen "Hormonen" zur Unterstützung, damit es uns net ganz so beutelt...
Das einzige, was mich a bissle nervt ist, daß meine Hitzewallungen wiederkommen. Wo waren die blöden Dinger bei minus 17 Grad???? Hä??? Wo??? Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Besuch und - schieb mir doch bitte ein paar Pommes durch die Leitung, da hätte ich auch Lust drauf...
M. Freeman
LG Ute
wenn es so da steht,dann dürften ja wohl keine Schweinereien drin sein ,oder?
Ute1963
dann kann das Brauen bald beginnen
" src="http://rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/bigs..." width="19" height="19" /> probieren muß man dann wohl doch schon mal heute Abend ,oder?
Patgru ich habe gerade bei meinem Saft noch einmal nachgesehen, der hat dieselben Inhaltsstoffe wie deiner! Aber das Ergebnis war gut!!
LG Ute
das ist relativ normal, daß so "besonderen Säften" noch was zugegeben wird, um die Konsistenz zu gewähren, die Farbe stabil zu halten... deshalb gibt es z.B. von Beutelsbacher keinen Erdbeersaft, weil der nach drei Tagen zum Kotz.. aussehen würde (sagte mir der Außendienstler). Und dem Blutorangensaft wird die violette Möhre als Farbträger hinzugegeben... wichtig ist nur, daß diese Zugaben keine "Schweinereien" beinhalten...
M. Freeman
der Schokobruch wird höchstwahrscheinlich noch kleiner geklopft und meinen Kunden zum Naschen hingestellt... viele kennen die Firma Rosengarten (Minderleinsmühle) nicht und sind immer wieder angenhem überrascht, wie lecker die Schokolade ist in einem mittleren Preissegment... gut, mit ALDI, Lidl & Co. darf man die Preise nicht vergleichen, das ist klar, aber im Vergleich zu teuren schweizer Marken, da können die gut mithalten und sind dann wieder recht günstig im Preis.
Es ist gerade so erfreulich turbulent, daß ich wahrscheinlich nicht zum Backen kommen werde. Bin ja ohnehin, was die süße Bäckerei betrifft, so ganz und gar nicht der Held...
So, jetzt geh ich erst mal weiterlesen...
M. Freeman
toll,dass du so ein ausgedehntes Frühstück hattest.
Hier war es recht ruhig.Bist bestimmt schnell durch.
Hallo ihr Lieben, bin zurück vom Frühstück, gleich gibts Kaffee und Kuchen.
Muss nur 51 Beiträge lesen, ihr ward ja gnädig.
Liebe Grüße Doris
wenn Lilo heute sich nicht in der Sonne vergnügen kann,dann gibt es doch bestimmmt eine andere gemütliche Alternative im Haus oder?
Auch von mir einige extra Streicheleinheiten für Lilo.
Bibimix
jooooooooooooo,das sind se.................die Tage einer Frau.mal sooooooooooooooo,mal sooooooooooooooo,mal mehr,mal weniger............mal garnichts.........Muß Frau durch.Dafür sind wir ja das starke Geschlecht,gelle?
Heute hatte ich beim ME auch so ein Pubertistengemecker..........tja,da haben sie Pech gehabt.
Für heute Abend ganz viel Spaß mit eurem Besuch.
dusty
den Ausdruck,dass die Weiber dann griffig sind kannte ich bisher nicht.Gefällt mir.
Man lernt hier immer mehr dazu.
Lescherme
du bringst es auf den Punkt.
maho
wir haben den gleichen Geschmack.SCHÖN.
Gabi1955
WOW...........da hast du ja wirklich zugeschlagen.Viel Spaß beim blättern,lesen und probieren.
Kannst ja mal berichten ,ob es sich lohnt.
Mhhmmmmmmmmmmmmmm,keine genauen Anteile.Welchen habt ihr Sweeties dream Brauer genutzt?
Bibimix, ich habe mir gestern so etwas gedacht, wollte es aber nicht schreiben.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
bei mir sind es seit Dezember 2011 2 Farbnuancen...........................grins...............
Schön,dass bei euch die Sonne scheint.Die Bayern haben mal wieder Glück.Hier ist es heute grau und grau......
Nesti, dir erst einmal eine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wollte euch nur kurz berichten, dass ich gerade voll zugeschlagen habe:
Lecker Bakery, essen und trinken spezial und meine Landküche.
Ich musste mich einfach mal selbst belohnen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ute sollte ich nun immer mehr in die Jahre kommen........ohhhhhhhhhhh und nun die Vorfrühjahrsmüdigkeit?
Eins hat es............bin morgens fitter.
Mhm ,vielleicht sollte ich mal einen Drunk mit Chilli,Ingwer und Kardamon brauen.............
Ich wünsche allen ein supertolles Wochenende, viel Freude und Erfolg bei allem, was ihr unternehmt und allen, die gesundheitlich angeschlagen sind gute Besserung!
Das Wetter ist hier bescheiden....Nieselregen und keine Sonne in Sicht.
Muss jetzt erst mal was tun......bis später.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Bibimix macht dir nichts drauss, es wird immer weniger, bei mir alle halbes Jahr dass gleiche Drama, und irgendwann ist doch schluss
Liebe Grüsse
Lscherme
lass dich feiern und für dich wenig Stress
Liebe Grüsse
Lscherme
Das ist ja blöd Bibimix, aber dann weisst Du jetzt warum Deine Gemütsverfassung so war, meine Freundin sagt immer wir Weiber wären dann so 'griffig' - finde ich nett irgendwie. Viel Spaß mit Deinem Besuch heute Abend und berichte mal wie es geschmeckt hat.
Ute - ich schicke Euch mal etwas Sonne, damit Lilo sich draussen wärmen kann - drück Sie mal von mir und Dich auch!
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Na das ist ja gut das du dich heute wieder besser fühlst, Bibimix
LG Ute
Hallo Mädels, mir gehts wieder besser: 1. sind meine selbstgemachten Maultaschen super geworden, bin schon dauernd am Naschen und 2. weiß ich jetzt warums die letzten Tagen nicht so lief : mein 'monatlicher Besuch' hat sich nach langer Abstinenz mal wieder eingefunden, ich hasse es
dachte jetzt bin ich durch- grummel,grummel
Sowe: wünsche Dir trotz allem viel Spaß beim Kicken und Erfolg für eure Mannschaft.
Lscherme- mir gehts mit dem Kochen auch immer so: wenn ich frage heißt es: du weißt doch ich mag alles!!! Ich hasse diese Antwort, denn sie hilft nicht wirklich weiter
Elfe- die letzten Tage bin ich immer an einem Garten vorbei gefahren und dachte immer, die Figur die dort steckt erinnert mich an was, bloß an was???? Jetzt ist es mir endlich eingefallen: es ist Dein Profilbild- Ich grüße Dich jetzt immer wenn ich vorbeifahre- grins!!!!
Nesti alles Gute zum Geburtstag- lass dich verwöhnen
Heike Glückwunsch zum TM-Verkauf- so sollte es weitergehen!!!
So jetzt muss ich mal wieder in die Küche, heute mittag gibts Currywurst mit Pommes und heute abend kommt dann Besuch
viele Grüße
Bibimix
Ja, danke klappan wede ich gleich machen!
LG Ute
Ute das ist aber schade, dann kann sich Lilo gar nicht in der Sonne räkeln. Gib ihr mal bitte ein paar Extra-Streicheleineiten von Timmy und mir!
LG klappan
Hast du es gut klappan, hier ist alles grau!
LG Ute
patgru bei mir sind es schon ein paar Farbnuancen mehr, grins.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns lacht die Sonne!
LG klappan
Da hast du bestimmt schon Frühjahrsmüdigkeit Patgru! Meine Augen wollten gestern auch nicht mehr aufbleiben!
LG Ute
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen
ich habe noch nicht alles genau lesen können.......bin etwas unter Zeitdruck.
elfe59
heike
GLÜCKWUNJSCH zum erfolgreichen Verkauf.
Mechthild und Doris
SCHÖN,dass ihr einen entspannten Nachmittag hattet.Lief es bei dir auch so glatt gestern Abend?
Den Bremern viel Spaß auf der Messe.Ihr habt hoffentlich gutes Fußwerk dabei
sowe
deine Gugls sehen köstlich aus.....fleißig fleißig.Und alle schon weg,gelle?
Kochsuse
ist schon wieder auf Reisen.Schönes Wochenende und komm gesund wieder.
.Ciena
Nachträglich alles,ALLES GUTE UND LIEBE zu eurem Hochzeitstag.Mit Überraschung,das ist doch GENIAL.GENIEßEN.
Delphinfrau
Schokokuchen fürs Lädle?
BarbaraS
GUTE BESSERUNG....Allergie ist was blödes,aber man kann sich ja ein bissel behelfen und vorbeugen,gele Mechthild?
Spiderwoman.......??????Wirklich??????Hätte zunächst auch aufs Hexchen oder die Lady in grün getippt.
Gute Tarnung.
Bibimix
es gibt soooo Tage.Aber das schöne ist,die gehen vorbeiWünsche dir für heute einen zufriedeneren Tag mit Elan und Schwung.Rock it.
Ich schlafe persönlich die letzten Abende vorm Fernseher ein........komisch.Naja,ist so.
sowe
Viel Spaß bei eurer Feldrunde und viele,viele Tore......
Wünsche Allen FROHES SCHAFEN,FROHES MITEINANDER,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES ENTSPANNEN,FROHES GENIEßEN,.EINE SCHÖNE ZEIT.-
Es ist WOCHENENDE.................