Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181870 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in den sehr heißen Sonntag!
Viel Vergnügen bei all Euren Unternehmungen!
Gut schwitz

Teddyundine: hatte Manja auch Brustentzündung - beidseitig.
Meiner Meinung nach wurde Meike viel zu früh entlassen.
Nun gut, die Hebamme kommt täglich.

Laßt es Euch gut gehen!

Frau Delphin einen schönen Urlaub!

Einfach zum Nachdenken

Ein großer Mensch wirkt nicht nach seiner Weise in mir fort,
sondern nach meiner Weise,
nach der Art, wie ich ihn aufnehme,
wie ich mich und ob ich mich seiner erinnern will.

(Karoline von Günderode)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Vergessen, viel Spaß Ute

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

ich war schon um 06.00 Uhr auf um die Jungs zu lüften, hier weht es momentan noch ganz angenehm und um 10.00 Uhr hab ich Training mit Lemmy, aber dort ist zum Glück Schatten.

Irison weiterhin einen tollen Urlaub.

Teddyundine und Delphinfrau gute Fahrt.

Schnulli das wird bestimmt ein lustiger Urlaub, mal sehen ob die Katze Dich wiedererkennt.

Ja Schade mit den Mädels beim Fußball aber so ist das im Sport nunmal. Ich finde es nur schade dass sie dann auch nicht bei Olympia teilnehmen dürfen.

Ich hab schon Tee aufgebrüht welcher jetzt im Kühlschrank zu Eistee wird ( Patgru Sylter Naturell, sehr lecker ich hoffe meine Kollegin bringt nur nächste Woche aus ihrem Urlaub Nachschub mit). Und die Gazpacho steht auch schon im Kühlschrank.

So, ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen!!

Wir sind um 4.30 Uhr aus den Federn und waren dadurch sehr früh unterwegs. Wink Keine Menschenseele unterwegs, frische und angenehme Luft, was will man mehr?

Solche Momente entschädigen das Aufstehen mit Oskar.

Ich wünsche unseren Urlaubern eine angenehme Anreise und einen erholsamen Urlaub. Allen anderen einen erholsamen Sonntag und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

LG Kallewirsch



LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Wir haben schon 24 Grad und müssen gleich schon wieder zum Geburtstag


LG Ute


Irison das liest sich ja gut, dein gestriger Tag würde mir auch gefallen. Weiterhin eine schöne Zeit.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ☀️,

15° bei strahlendem Sonnenschein. Ich find es herrlich, dass es sich nachts soooo schön abkühlt. Noch sind alle Türen und Fenster offen damit die Frische ins Haus zieht.

Teddyundine und Delphinchen, ich wünsche euch gute Fahrt und erholsamen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder.

Hab gestern mal getestet, der 2. Beitrag erscheint nicht, da muss man sich erst ab- und wieder anmelden. Ganz schön ätzend 😡. Beim nur aktualisieren bleiben die neuesten Beiträge als ungelesen stehen.

Werde mich nun mal in den Sonntag stürzen, muss noch etwas Wäsche erledigen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, kommt bei der Hitze gut durch.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen. Hier ist es von den Temperaturen ganz angenehm. Allerdings soll es heute hier mit 32 Grad richtig heiß werden.
Mal sehen wo ich da bleibe.
Teddyundine solche Tage braucht man nicht. Gut das sich alles gefunden hat. Euch eine gute Fahrt.
Schnulli das hört sich nach einem guten Plan für den Urlaub im September an. Ihr bekommt bestimmt viel Spaß. Das Socke sich vor der Hitze verzieht, kann ich verstehen. Wüsste zu gerne was der Simba bei der Hitze macht und ob er mich vermisst.
Delfinchen für die Tante ein schneller Tod, für alle anderen nicht leicht. Gute Fahrt in den Urlaub. Wie lange seit ihr weg?
Gestern bin ich mit dem Schiff nach Warnemünde gefahren. Der Tag hat mir richtig gut gefallen. Habe dort abseits vom Hafen einen schönen Handwerker Markt zum Stöbern gefunden. Zum Abschluss war ich noch beim Griechen gut Essen und dann war ich zum Frauen Fußball auf der Couch. Tja das war es dann leider.
Für uns alle einen schönen und nicht zu heißen Tag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen 🌞 13° und einen schönen Sonntag!

Wir holen heute unseren Radltreff mit Nichte und Mann nach.🚴‍♀️🚴‍♂️

Abends wird gegrillt Cooking  6


LG klappan


Dokonaca schrieb:

Ich könnte meinen Beitrag sofort sehen, bin gespannt ob ich diesen auch direkt sehen kann.

Du gibst mir Hoffnung...

und ich bin tatsächlich ebenfalls gespeichert - wow!!!

DANKE für Euer Beileid und die lieben Wünsche für die Fahrt...

bei meiner Tante bin ich ganz ruhig und freu mich für sie, wie schnell letztendlich und vor allem wie leicht... sie gehen durfte...

und auf den Urlaub freue ich mich - allerdings ist das Hauptfliegengitter defekt, hatte meine Bekannte "vergessen", mir zu sagen... meinem Dicken hat sie es dann gesagt... grrr... da ganz in der nähe ein riesengroßer Süßwassersee ist, geht es ohne Fliegengitter eigentlich gar nicht...

nun ja, ich werde berichten...

Drückerle an alle...

bis bald...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Nein, natürlich nicht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich könnte meinen Beitrag sofort sehen, bin gespannt ob ich diesen auch direkt sehen kann.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Delphinfrau und Teddyundine, ich wünsche euch eine gute und staufreie Fahrt, kommtgesund zurück und erholt euch gut?

Schina, das Bärchen hatte gestern ein Bild von Oskar bei WhatsApp eingestellt. Martina zeigt uns hier bestimmt auch eins von ihm.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr lieben Mädels

Teddyundine und Delphinfrau, gute Fahrt und einen schönen Urlaub - kommt gesund wieder!

Somita, wo hast du den kleinen Oskar gesehen?

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und frohes dahinschwitzen😅!

Also die Speicherei kann einem schon den Nerv töten!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Manche sind nur tolerant,
weil sie zu bequem sind,
eine eigene Meinung zu haben.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Teddyundine und Delphinfrau für morgen gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

Sport-Maus was für ein süßer Fratz. Oskar sieht schon so groß aus.

Schnulli bist wieder fit und hast Haare verkauft. Vorfreude auf den Herbsturlaub.

Dokonaca deinem Göga einen schnell vergehenden Dienst.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Teddyundine, sowas kann man nicht gebrauchen und schon gar nicht einen Tag vorm Urlaub. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut.

Patgru, da hast du gut zugeschlagen, habe es im Status gesehen. Viel Spaß morgen beim Bad ausräumen.

Ich hin schon bettfein, Männe muss nämlich morgen auch von 6.00-12.00 arbeiten, Monatsabschluss und heute war ja das Jubiläum.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Uiuiii Petraaaa.., solche Tage braucht’s nicht .
Ihr habt euch nun den Urlaub wohl verdient.

Delphinfrau
mein Beileid. Versucht trotzdem den Urlaub zu genießen .

schildi
das ist ne traurige Nachricht . Dieser Krebs ....., grrrr

schnulli

wie geht es dir gesundheitlich ?
Da war es heute ja schon ganz schön
heiss bei dir 😅.
Auf der Messe war es recht angenehm ..
Die Hallen waren klimatisiert ☺️.

Da gab es GEWÜRZE .., uiii so viele verschiedene Sorten und Varianten 😎-.
Etwas durfte mit nach Hause .
Tolle Sachen und Trends fürs nächste Jahr Lifestyle gesehen ....

Strandkorb der anderen Art aus recyceltem Material ☺️.

Die Osterdeko / Weihnachten nächstes Jahr, Floristik ,wird interessant .
Auch altbewährtes wieder neu aufgemacht .
Tolle Brunnen gesehen .., etwas aus Edelstahl von einer Leipziger Firma hat mir besonders gut gefallen . Mal schauen ☺️. Ich wüsste da ein Plätzchen 🤔...

Ein kurzer Besuch Kleinmarkthalle war noch möglich und ich konnte wiedermal die tollen Sprossen , verschiedenen Kressen .., Okra .,, Gemüse vom dortigen Asia Stand einkaufen . Soooo leckerrrrr...

Es gab eine Brätspätzle Suppe
.
Hähnchenfiletspiesse mit Sprossenkressensalat , Gemüse aus dem Wok, Erdbeerketchup ☺️..,

Zitronen Orangen Mousse .., diesmal mit Topping.. aus Plattpfirsiche -.., dünne Scheiben mit 1 Tel. des wunderbaren Himbeeressig nach einem Rezept von

https://mamacocinas.blogspot.com/2015/10/fruchtiger-cranberry-essig-und-himbeer.html?m=1

1 Essl. braunen Zucker und 1Essl. Obstler .. etwas im Kühlschrank ziehen lassen . Mit Minze , interessant .

Ach , es gibt schon tolle Sachen.

Wünsche euch ne erholsam, gute Nacht .
nighy Night ✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



Klappan, ich habe diesen Abrechnungsmonat schon viel von meinem mobilen Datenvolumen verbraucht, mal schauen, ob es noch halbwegs läuft, aber der Empfang war da auch immer nicht so prickelnd. Ich meinte also schon Wlan. Hier tippe ich auch lieber am Laptop, nicht so gerne mit dem Handy.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Oje Teddyundine das war ja ein aufregender Tag. Zum Glück ist die Geldbörse wieder aufgetaucht und der Unfall konnte verhindert werden.

Da wünsche ich euch für morgen eine gute Anreise und erholsame Tage an der Ostsee (glaube ich zumindest).
Meinst du mit Wlan eigentlich Internet im allgemeinen oder wirklich Wlan. Ich habe mit meinem Alditarif im EU-Bereich mit meinem Datenvolumen keinerlei Engpässe und brauche nicht unbedingt Wlan.


LG klappan


Guten Abend.

Kurzbericht vom Chaostag:
Aufgestanden, Frühstück erledigt, alles noch gut.
Gestartet zum Fernsehkauf für Mutti, fast Unfall gebaut, weil einer die Vorfahrt klauen wollte, zum Glück gute Brmsen.
Ankunft Mediamarkt - Gab da einen Einbruch/Überfall, wir waren zum Glück noch draußen, durfte aber natürlich keiner mehr rein.
Nächsten Elektronikmarkt mit Navi gesucht - auch gefunden, nette bedienung, hübschen kleinen Fernseher von Grundig gekauft. Zur Mutti gefahren, alles angeschlossen und eingerichtet, Bedienung erklärt, Muss nur zwei Sachen beachten, die aber dann zur Sicherheit noch aufgeschrieben, besser ist besser.
Mit einer Stunde Verspätung zu Hause angekommen, Portmonee vom GöGa weg, was nun??? Morgen soll es in Urlaub gehen, da ist natürlich alles drin. Letzte Chance - bei Mutti verloren? Hoffentlich.
Angerufen, sie weiß es nicht, es liegt was da, aber was es ist???
Wieder hingefahren, zum Glück, es war da.

Nun erst am Nachmitag wieder zu Hause gewesen, noch kein Koffer gepackt und auch noch nicht alles sonst vorbereitet, was man so braucht.

Jetzt aber endlich fertig, noch gießen und morgen früh kann es los gehen.

Euch wünsche ich eine tolle Quasselwoche, ob es mit dem Wlan klappen wird, weiß ich noch nicht, wir haben ein Zimmer weiter oben und da ging es glaube nicht, wenn sie nicht was geändert haben in dem Hotel.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So, die deutschen Fußballmädels können ihren Urlaub antreten 😟


LG klappan


Hallo Mädels!

Vermelde 36,4 Grad Außentemperatur und 23,4 Grad Innentemperatur - die Schotten sind seit heute Morgen alle dicht Tongue Selbst Socke, der sonst draußen im Schatten auf den Terrassenfliesen liegt, hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht unter dem Deckenventilator. Der wird zwar beim Einschalten immer mit Skepsis betrachtet aber dann doch als angenehm bewertet!

Mir geht es wieder gut und ich war heute schon zum Haare verkaufen - will ja am Montag manierlich ins Büro gehen Wink Zu Mittag gabs was Schnelles: Matjes mit Pellkartoffeln und Sylter Sauce - genau das Richtige bei dem Saunawetter!

Schildie - Das ist ja traurig mit Deiner Ex-Kollegin, lass mal ein Drückerle für Dich da !

Delphinchen - Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und eine gute und staufreie Anreise !

Sport-Maus - Deinem Töchterlein und Enkelklein wünsche ich schnell gute Besserung. Brustentzündung sind bestimmt fiese Schmerzen, dazu noch die frische OP-Narbe und das alles bei den Temperaturen - puh!

Irision - Mehr Pech an einem einzigen Tag kann man nicht haben. Ich hoffe, die gegnerische Versicherung reguliert schnell und unbürokratisch und nun Schwamm drüber und genieße weiterhin Deinen wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen!

Radio KüBo - Euch weiterhin einen tollen Urlaub - beneide Euch um das kühle Naß Wink

Urlaubsvorfreude habe ich aber auch: Hab ja für Ende September noch einmal 10 Tage in die Türkei gebucht. Jetzt rief mich meine dortige Urlaubsbekannte aus Ismaningen bei München an. Sie kommt auch in derselben Zeit für eine Woche - ihr erster Urlaub ohne Mann. Dann meldeten sich noch Urlaubsbekannte vom letzten September - auch sie sind für eine Woche vor Ort und last but not least: Gestern meldete sich eine weitere Bekannte vor Ort. Auch sie möchte für 10 Tage Sonne, Strand und Meer dort genießen - wird glaube ich eine Art "Club-Urlaub" werden Bigsmile Das Hotel ist aber auch wirklich ein kleines Paradies direkt am wunderschönen Sandstrand. Am meisten freue ich mich aber auf meinen Hotelhund "Karamel" und meine Mietzekatze "kleines Mädchen". Mal schauen, ob sie mich noch wiedererkennt!

Habt Alle ein schönes sonniges Wochenende und vergesst das Trinken nicht Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Klappan, Konni würde erst wieder mit 45 Jahren gefeiert, aber dass erlebt er GsD dort nicht mehr. Er muss noch genau 3 Jahre arbeiten.

Delphinfrau, wann geht es morgen los?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sind zurück, war wieder sehr fein 😋.

Und jetzt gibt es noch einen Cappuccino mit Johannisbeer- Joghurt-Kuchen. Man gönnt sich ja sonst nichts 😂


LG klappan


Delphinchen, neee ich kann deinen Kommentar lesen. Zumindest den 1. und so ein Scheiß😉

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


so ein Schei.............. alles weg, was ich geschrieben habe... ist doch zum Kotzen Crazy

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


juhuuuuu...
ich seh Euch...
keine Pixel mehr, ich kann alles erkennen...

was ist das denn hier für'n Scheiß? Ich konnte mich nicht einloggen - dabei hatte ich mich gar nicht ausgeloggt, aber einloggen ging nimmer und wenn es mal geklappt hat, dann hab ich alles "gepixelt" gesehen - bzw. eben nicht gesehen... nur lauter kleine Quadrate...

aber die letzten Tage sind eh verflogen wie im Nu, wahrscheinlich hätte ich eh keine Zeit zum groß schreiben gehabt, aber einen Gruß hätte ich gerne hinterlassen... but no chance... Crazy

Schildie - das liest sich nicht schön mit Deiner Kollegin...

ich habe auch gerade erfahren, daß meine Tante in Erding verstorben ist. Schon irre... sie ist schon seit vielen Jahren Diabetikerin und bekam letztes Jahr die Diagnose Leberkrebs. Es ging ihr dann eine zeitlang sehr schlecht, jetzt war sie aber zu Hause - allerdings sehr schwach, sie wollte fast nur noch im Bett liegen.
Heute Morgen ist sie auf's Klo - dann hat sie ihren Mann gerufen, er möge ihr helfen, daß sie sich wieder ins Bett legen kann...
er kommt, sie stürzt und als er ihr aufhelfen will ist sie tot...
Mädels - das nenn ich mal einen Abgang... aber holla die Waldfee...
ein traumhafter Tod, aber mein armer Onkel...

Mutti ist natürlich auch ziemlich durch den Wind...

und wir - mein Dicker und ich - sind am Packen. D.h. ich bin seit gestern Abend gepackt und startklar... freu...

so, jetzt versuche ich mal wie es ist mit dem Speichern und ob das klappt...

und dann blätter ich mal ein paar Seiten zurück, damit ich auf den neuesten Stand komme...

Thermododo - mußte Dein Mann nun doch operiert werden? ich hab nur den Kommentaren entnommen, daß die arme Socke Gips trägt bei dem Wetter... nun denn... gute Besserung...

dann mal bis später oder wann immer es hier endlich wieder richtig funzt...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Einen schönen Samstag.
Hoffe ihr kommt gut durch den Tag.

Klappan, das würde mir heute auch schmecken 🐟🐟. Viel Spaß und nen Guten ☺️.

Kallewirsch, das hört sich nach einem guten Plan an heute bei euch. Würde ich auch mitmachen 👍.

Schildie, das ist weniger schön mit deiner Ex Kollegin. Dir aber trotzdem weiterhin einen erholsameren Urlaub.

Schina, dann lassen wir mal die Phantasie entscheiden 😀.

Patgru, du wirst momentan ganz schön auf die Probe gestellt. Drücke die Daumen,dass bald alles wieder funzt.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, allen Urlaubern noch viele schöne und entspannte Tage und dem Rest einfach alles Liebe.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Doris/graziella viel Spaß.

schildie, ein dickes Drückerle.

Ute, schlimm.

LG Kallewirsch


hier soll es auch so heiß werden, Doris, das schaffst du bestimmt
wir brauchen so dringend Regen, wir sind schon wieder am vertrocknen, man kann schon sehen das die blätter der Bäume sich verfärben. In der Nähe von hier müssen die Leute den Wasserverbrauch einschränken, keine Blumen mehr gießen, kein Auto Waschen usw, sonst wird es bald richtig eng


LG Ute


Doris Paul hatte heuer auch sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Da gibt es im Herbst noch eine Feier.

Dir und graziella viel Vergnügen!

schildie traurig mit deiner Kollegin, war sie vorher krank ?


LG klappan


Man sieht es ja immer noch ich direkt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich werde heute mit der ganzen Familie zum 100 jährigen Firmenjubiläum, der Firma meines Mannes, gehen. Er war im April 40 Jahre dabei. Mal sehen wie lange wir es bei der Hitze dort aushalten.

Ute, hier sollen es heute 34° und morgen 37° werden und ich muss morgen arbeiten.

Schildie, du sollst dich doch im Urlaub erholen. Das mit deiner Kollegin ist ja schlimm.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Gehe jetzt kurz ins Städtchen zum Markt, dann wieder nach Hause und ein wenig wuseln und relaxen. Heute Abend sind wir eingeladen, große Party in angemieteten Räumen und abseits von Wohnhäusern.


Nicht bestanden 😡

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Test

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ☀️

Heute wird es wieder heiß, aktuelle Temp. 16,8°, nachts erfrischende 10,1°. Fenster und Türen sind schon alle wieder geschlossen damit die Kühle im Haus bleibt.

Martina, Drückerle wegen deinen Sorgen, kann dich verstehen. Meike und dem kleinen gute Besserung.

Thermododo deinem Mann auch weiterhin gute Besserung. Stell ich mir richtig ätzend vor mit Gips oder anderem bei diesen Temperaturen.

Schnulli wie geht es dir? Kuriere nur gut aus, sonst hast du lang davon.

Patgru deinem Mann auch weiterhin gute Besserung. Gleich 3 Beisserchen zu verlieren 😱 ist bestimmt nicht schön.

Den Rest hab ich auch gelesen und drück euch mal durch die Bank weg.

Den Kübö-Urlaubern weiterhin erholsame Tage.

Meine Woche war trotz Urlaub sehr anstrengend, gestern war ich müde ohne Ende. Gestern Spätabends hab ich noch eine traurige Nachricht erhalten, Exkollegin ist verstorben. War eine ganz liebe, sich immer nur für andere aufgeopfert. Eben hab ich von Schwiegertochter erfahren das sie dabei war, da es in der Arztpraxis in der sie arbeitet passiert ist.

Werde jetzt mal durch Haus feudeln, Handwerker gestern hat ordentlich Staub hinterlassen. Balkon wird nach ??? bestimmt 4 Jahren endlich weiter erneuert 🙈.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, passt wegen der Hitze auf euch auf.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen!!

Wir haben bereits knapp über 7 km abgespult. Morgens ist es noch angenehm. Gegrillt wird erst am Abend und sonst steht heute nicht viel an. Wink

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Samstag.

LG Kallewirsch


Einen wunderschönen Samstag in alle Himmelsrichtungen die 2.😃.

Bin unterwegs nach Ffm,Tendence ...und das speichern ob mit oder ohne An und Abmelden funktioniert nicht sooooo.

Deshalb schnell liebe Grüße und Geniesst den Tag ....das Beste daraus machen.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen 🌞 15° und einen schönen Samstag.

Viel Vergnügen bei all euren Unternehmungen.

Wir radeln mittags zur Fischzucht, die grillen samstags immer Forellen. Dazu gibts Folienkartofffel und Baguett, ist immer sehr lecker 😋


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Heute soll es wieder sehr heiß werden...jetzt sind noch angenehme 14° Grad draußen.

Das Fußballspiel habe ich auch gesehen. Die Französinnen hatten aber gegen die Amerikanerinnen keine Chance.

Wir sind heute Abend zu einer Gartenparty eingeladen. Freue mich darauf...herrlich bestimmt bei dem Wetter.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

 

 



LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ich bin überall unterwegs schina


LG Ute


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Logik wird dich von A nach B bringen,
Phantasie wohin du willst.

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bringe noch einen Nachtgruß vorbei. Vielleicht erscheint er ja.

Patgru, ich denke auch, ihrxsollzet lieber schon Samstag räumen.

Irison, viel Spaß in Warnemünde. Ist ein schöner Strand da aber auch immer ganz schön voll.

Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Boa, das war ein tolles Fußballspiel. Die Frauen spielen inzwischen wirklich tollen Fußball.
Für den Gastgeber ist es natürlich traurig auszuscheiden 😥


LG klappan


ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub, irison
hier soll es morgen 36 Grad geben und am Sonntag nur 30 , patgru


LG Ute


Einen schönen Abend 😘,
ich will mich nur kurz melden. Bin heute zum müde um zu schreiben.

Sportmaus, für euch einen dicken Drücker u und nur das Beste für die Mama u und den kleinen Oskar .

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts