Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181871 Antworten | Letzter Beitrag

Das war wohl ein Satz mit X ..., nämlich nix 🙈😂.

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen guten Abend in alle Himmelsrichtungen....,
ich bin platt , satt und Sauerteigbesitzer 😄.

Ich habe heute eine Abnahme von einem alten Sauerteig mit Fütterung bekommen ☺️.

Er verweilt nu im Kühlschrank .

Iris Kors hat auf Ihren Blog ne tolle Bilddoku zu dem Thema Sauerteig herstellen ...

https://ikors.blogspot.com/2016/05/sauerteig-selber-ansetzen.html?fbclid=IwAR2l33fQHo839vvZlVjoyg-IJM36TrSErxTnrT5e8xHEc8-MK0ANtmc9_IY&m=1

Mal schauen was aus meinem Geschenkten wird und nach den Erfahrungen , die mir persönlich mitgegeben wurden .
Schaun wir mal ...., und ob sich hier etwas mit Speichern , sehen etwas getan hat 🤔.

herzliche Grüße von Patgru



Es ist schon blöd, wenn man den Beitrag nicht gleich lesen kann,
so weiß ich nicht, ob er auch ankommt Puzzled

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend ☺️,
liebe Gabi, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Lass dich ordentlich feiern.

Jetzt habe ich auch Probleme hier. Ich kriege die Benachrichtigungshäkchen nicht raus. Jetzt werde ich mit E-Mails überflutet 😠. Habe schon eine E-Mail an Vorwerk geschrieben. Das wird aber bestimmt nicht zu ihren Favoriten gehören.
Naja,warten wir mal ab.

Nachdem wir heute morgen um 6.00 Uhr schon 25 Grad hatten und es ziemlich dämpfig war,ist es jetzt etwas angenehmer. So langsam spürt man ne leichte Brise. Hofz,es wird noch etwas mehr 🤔😊.

Essenstechnisch hat es heute Reste gegeben. Köfte mit Tzatziki und Tomatenreis. War noch immer gut

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Bin ganz erstaunt, das mein Beitrag so spät hier zu lesen war.
ich dachte er war verschwunden Aw
Naha, dann kann ich gleich dem Geburtstagskind gratulieren.

Liebe Gabi meine Geburtstagswünsche kommen spät aber noch nicht zu spät.
Du hattest bestimmt einen schönen Tag mit sooo viel Elfen Wink Love Party

Herzlichen Glückwunsch!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Gabi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Ich denke Du hattest bis jetzt einen schönen Tag und wünsche Euch einen schönen Abend.

Ja es ist schade dass man seine Beiträge nicht gleich sehen kann.

Patgru da bin ich aber gespannt.

Hier wird es schon windiger was es momentan angenehm macht.

Klappan für Lydia auch alles gute zum Geburtstag.

Sportmaus für Deine kleine Familie sind die Daumen weiter in Position.

Habt einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Schade das man den Fehler nicht beheben kann


LG Ute


Bei uns steht momentan wieder die Luft, aber ein Gewitter zieht auf. Es blitzt und donnert bereits. Tja, und wie Patgru schon so treffend bemerkte :" Mit dem Einstellen der Beiträge hat sich nichts geändert." Crazy

LG Kallewirsch


Na toll, mit speichern von Beiträgen und sehen 🙈.., hat sich nix getan . Es geht nu schon beim 1. Beitrag nicht .

Nuja, wird somit zum spannenden Erlebnis ..., funktioniert es heute oder nicht 🙈😄. Hat auch was . Dann wenn es klappen würde , ..., dann das Yippie Yeah ..
Anscheinend ist es ein größeres Problem .

Um 8:35 sind 2 Handwerker gekommen .
seit dem geht es rund 🙈.
Es wird auch hier wieder spannend und ich bin gespannt , was da noch kommt . Ich habe da so eine Ahnung .Das Beste daraus machen ☺️.

Bis später .., muss nu ein Paket auspacken DOD 🙈. Beschädigt einfach abgestellt ..
Ob da alles drin ist 🤔?

Geniesst den Tag 😎

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von genial und wunderschönen Montag in alle Himmelsrichtungen ☺️.

zunächst ganz liebe Geburtstagsgrüsse nach Kübo .

Liebe Gabi
alles erdenkliche , liebe zu deinem Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und Wohlergehen .
Lass dich heute feiern und verwöhnen ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Juchu Bigsmile Bigsmile Bigsmile endlich hat es geklappt, ich war eine Woche in Italien,
und bevor ich weggefahren bin, konnte ich mich nicht verabschieden,
da ich mein Passwort nicht mehr wusste, dann fehlte mich auch die nötige Ruhe
davor brauchte ich mich nie anmelden Puzzled
Nun bin ich wieder hier zu Hause gut angekommen und habe mein Passwort gefunden.

Zuallererst möchte ich dir liebe Martina zur Oma und der kleinen Familie herzlich gratulieren.
Für OSKAR wünsche ich eine glückliche Zukunft!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Gabi!

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag auf KüBo und lass Dich ordentlich verwöhnen !!!

herzlichen-glueckwunsch-0037.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandherzlichen-glueckwunsch-0037.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

stimmt graziella
hoffentlich läuft es hier bald wieder rund


LG Ute


Gibt es auch nicht oft :

Start in die neue Woche, in den neuen Monat und in die zweite Jahreshälfte am selben Tag.


Versuche auch mal mein Glück. Hatte mich nicht mehr gemeldet, weil es hier ja die Schwierigkeiten gab. 🙈
Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich werde mit den Elfen und Irison bestimmt einen schönen Tag haben.
Das Wetter hat sich etwas abgekühlt und es ist bewölkt.
Mal sehen, was der Tag so bringt.
Habt alle einen schönen Tag - und trinken nicht vergessen! - Wir trinken gleich Sekt! 😂

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Liebe Gabi,

herzlichen Glückwunsch 🍾 🎈 zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Glück 🍀 und Zufriedenheit


Guten Morgen in Nah und Fern

Liebe Gabi, auch hier unsere herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Mein Papa würde heute neunzig. Leider weilt er schon seit 14 Jahren nicht mehr unter uns.

Klappan für Lydia auch einen herzlichen Glückwunsch.

Sport-Maus für Maike gute Besserung. Da bist du ja ab heute bestimmt mehr eingespannt.

Gabi Bärchen hast du Urlaub? Was macht das radeln?

Hier weht eine frische Brise durch die Wohnung.

Ihr Lieben kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,
wenigstens kann ich mich wieder anmelden.
Liebe Gabi,
auch hier meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Jetzt hoffe ich, dass es nun klappt. Seit Tagen funktionierte hier für mich nämlich gar nichts.
Habt einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Gabi, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen. Du wirst bestimmt einen tollen Tag im Kreis von lieben Menschen verbringen.

Klappan, deiner Freundin alles Liebe zu ihrem runden Geburtstag.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


wünsche Euch Allen einen schönen Tag!

Mondwissen Spezial

Morgen wieder Neumond? Morgen wieder Neubeginn! Wer wieder einmal unnütze Gewohnheiten über Bord werfen möchte - Rauchen, nicht zuhören können, zu viele Süßigkeiten, sich immer Rechtfertigen - wer einen Neubeginn wagen möchte, der sollte sich besonderen Kräfte des Neumonds zunutze machen. Er verleiht Flügel und klaren Blick. Wie wäre es beispielsweise damit, während des Essens nichts mehr zu trinken, sondern schon vorher oder einige Minuten danach? Das ist höchst gesundheitsfördernd, weil der Körper genauere Informationen über die Nahrung erhält und viel schneller satt ist als bisher.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in den Montag,

heute gehen meine besonderen Geburstagsglückwünsche an Radio KüBo!

Bildergebnis für geburtstagswünscheBildergebnis für geburtstagswünsche

Feiert schön!
Ich werde heute abend auf Dein spezielles Wohl anstossen!

Alles Liebe martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.
Zuerst liebe Geburtstagsgrüße für unsere Gabi:

Dann natürlich auch für alle einen tollen Sommertag.

Wir gehen jetzt frühstücken.

Vorher nochcein Bick aus unserem Fenster.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag bei Sonne, Strand und Meer (mehr Wink ).

Guten Morgen!

Es weht ein leichtes Lüftchen. Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Liebe Gabi alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und feiert schön


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Hier ist es noch richtig angenehm, aber es soll auch nicht so heiß werden
Gute Besserung für Meike
Alles Gute für Lydia zum Geburtstag


LG Ute


Guten Morgen ⛅️ 20° und einen angenehmen Start in die neue Woche!

Wir müssen Pauls Auto zur Inspektion bringen, danach wollten wir einen Stadtbummel machen. Mal sehen wie heiß es wird.

Unsere Freundin Lydia hat heute auch (einen runden) Geburtstag.


LG klappan


Liebe Gabi,

zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich verwöhnen.

😘🍀💐🎂🍾🍸🎈🎁


LG klappan


.

LIEBE GABI !

.

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag.
Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage,
wundervolle Wochen, sonnige Monate
und natürlich viele zufriedene Jahre!

.

Genieße deinen Ehrentag und lass dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Es klappt immer noch nicht!😞

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Jeder Mensch darf hier frei seine Meinung äußern,
er darf nur nicht annehmen,
dass das keine Folgen für ihn hat.

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Draußen ist es im Moment angenehm ..,
Ich genieße noch in Endzügen ☺️. Habe eben festgestellt , das der Ananas Orangen Likör mit Kirschen und Sekt auch was hat ☺️.

Sportmaus
es wird alles besser werden und ich denke, Maike ist in guten Händen .
Oskar auch .

Fussball habe ich überhaupt nicht mitbekommen .

Schlaft schön und nu muss ich mal schauen , ob es tatsächlich klappt mit speichern und lesen ☺️.

Nighty night 💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Ich war beim Fußball, leider haben unsere Jungs das Endspiel vergeigt 😥


LG klappan


Dann schlaf gut Martina, von mir auch weiterhin alles gute für die kleine Familie.

Ich hab heute auch nicht wirklich viel gemacht. Nach dem Training hab ich den Garten für zu heiß befunden und bin auf dem Sofa eingeschlafen.

Patgru, der Tee ist von Teekula, ich weiß nicht ob es das gleiche ist. Ich drücke die Daumen dass die Story mit Eurem Bad bald erfolgreich beendet ist.

Klappan gute Besserung.

Hier ist es langsam wieder angenehm und ich denke ich schaue noch Fußball zu Ende

Schlaft alle gut

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


JETZT funktioniert die RW mal und keiner da Aw
gut dann geh ich halt mit meinem eingefrorenen Bettbezug ins Bett
sleep well
wir lesen uns morgen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


WOW -Ihr Kommentar wurde erstellt!

Danke liebes Technik-Team Love

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan schrieb:

Martina Pauls Knie geht es besser als meinen beiden.

Auf seinen Christopeit geht er täglich, obwohl wir ja auch schon fleißig mit den E-Bikes unterwegs sind.

Deiner Tochter weiterhin gute Besserung. Wie geht es Klein-Oskar?

Patgru einen schönen Verräumtag! ☺️

Oh das klingt nicht gut, mir persönlich haben die Spritzen damals auch nur "kurzfristig" geholfen Aw
im Nachhinein empfand ich es als "Geldmacherei"
Habe heute früh meinen Christopeit auch gequält ...

Danke für Eure Besserungswünsche für meine kleine Familie.
Ab morgen geht Martin wieder arbeiten.

Ja mit Meike ... ich habe sie heute in Ruhe gelassen, nur die Wäsche gebügelt, ist schon schnuckig so ein Mini-Body ... und die Molton Tücher mit Motiven, das gab es früher nicht.
Klein Oskar geht es gut, morgen ist er schon eine Woche jung .....
Irgendwer hatte ihr zu ihrer Entlassung gesagt: Rasant!!!
Und das trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Zum Glück schaut die Hebamme jeden Tag nach ihr, ich habe Angst, dass sie nicht durchhält ...

Patgru du machst es Richtig, mit dem ent-spannen, obwohl Bad räumen auch nicht zu meinen Sonntagstätigkeiten zählen würde, umso mehr hoffe ich, dass nun alles in Deinem Sinne schön wird und dann hast Du irgendwann den Dreck und Ärger hinter dir!
Ich wünsch es Dir von Herzen.

Nun gut, nun hoff ich, dass mein beitrag nun gespeichert wird.
Wollte eigentlich Tatort schauen, aber es ist Fussball ... genieße ich den balkon mit Mangobalsam ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gute Besserung klappan, Schmerzen im Knie ist doof
Ihr seid ja alle fleißig heute, außer einer Maschine Wäsche und Geburtstsg feiern habe ich nicht viel gemacht
Hier weht jetzt ein angenehmer Wind bei 27 grad


LG Ute


klappan schrieb:

Patgru bis jetzt habe ich als Wirkung vom Hyaloron nur gemerkt, dass ich das linke Knie wieder mehr beugen kann, weiter leider nichts. Im Gegenteil z. Zt. schmerzt es mich sogar im Ruhestand

ooooo🙈, das ist blöd klappan.
Schmerzen braucht kein Mensch .
Hoffentlich wird es nicht schlimmer , oder man kann Dir irgendwie helfen .

dokonaca

ist ist ja nicht nur das Bad -.., auch der Flur und 🙈-..
Nein , noch nicht ganz fertig .., mach öfters Pause und bin ganz entspannt .

Eben habe ich im Bad das Siphon gefetzt 🙈-. Das war das Zeichen .., nicht allzu viel mehr zu putzen da 😂.

Jetzt werde ich mich erstmal ums AE kümmern .

Heute Nachmittag gab es mal Bananenshake eisgekühlt .

Es mussten Bananen weg .

herzliche Grüße von Patgru



Schnulli, ich trinke viel im Moment, gerade einen Kaffee. Lass alles stehen und liegen. Kommt keiner und macht es. Ich müsste unbedingt Fenster putzen.

Patgru, du bist hoffentlich fertig mit räumen.

Kochsuse, hier zuhause mach ich heute auch nichts. Nudelsalat für heute Abend, habe ich gestern schon gemacht. Heute wird gegrillt

Klappan, das mit deinen Knien tut mir leid, weiß ja wovon du redest.

Graziella, wir machen den Jungen noch was vor.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan, gute Besserung.

Patgru, du hast bereits wieder fleißig aufgetischt. Bei uns bleibt heute die Küche kalt.

LG Kallewirsch


Patgru bis jetzt habe ich als Wirkung vom Hyaloron nur gemerkt, dass ich das linke Knie wieder mehr beugen kann, weiter leider nichts. Im Gegenteil z. Zt. schmerzt es mich sogar im Ruhestand


LG klappan


Schnulli

ich drücke mich etwas vor.., mach Päuschen . Gleich in die Vollen , denn es wird schon recht hitzig .

Wäsche hängt hier auch zum Trocknen .

Gleich wird noch ne weitere Maschine befüllt. Sie wird wohl ab morgen ( steht im Bad ) für ich schätze mehr als 7 Wochen nicht benutzbar sein .

Dann bediene ich entweder oben oder unten eine der Waschmaschinen der Kids .

Ob ich mir dazu auch die App lade 🤔🙈☺️.

Habe vorhin schnell das RdT gebacken mit einem Rest Petersilie , der gepflückt war und weg sollte.

Dazu Restesuppe von gestern ..., verlängert mit Erdbeerketchupwasser ( Rest aus der Flasche ) , Gemüse und Gewürze an Salat .
Ruckzuck .., satt ☺️.

Klappan

haben die Spritzen Dir nicht so geholfen 🤔?Hat das Hyaluron nicht das erfüllt, was angedacht ?

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

und einen schönen Sonntag. Es wird heiß, heute ist Ruhe angesagt.

Kallewirsch,

du bist um 04.30 Uhr aufgestanden, wir waren um 04.20 Uhr zuhause. Wir hatten eine tolle Party. Unsere Räume waren im Erdgeschoß, im Untergeschoß mit Disco war eine Hochzeitsgesellschaft. Die meisten haben da gegen 01.00 Uhr schlapp gemacht und Braut und Bräutigram haben sich mit dem kläglichen Rest zu uns gesellt und hatten dann noch mächtig Spaß. Wir mit dem Brautpaar auch.

Jetzt gibt es erst mal Frühstück und dann schauen wir mal.


Moin Moin Mädels!

Hier sinds bereits 28 Grad draußen - Wäsche hängt! Das erste Wäschestück war wahrscheinlich schon getrocknet, als ich das letzte Stück aufgebaumelt habe Bigsmile Heute gibts Brokkolisalat mit Walnüssen und Erdbeerquark - warm mag ich heute nicht Wink

Teddyundine - So ne Tage braucht man nicht - schon gar nicht einen Tag vor Urlaubsstart! Ich wünsche Euch eine staufreie Anfahrt und gute Erholung - wo gehts denn hin???

Blomstermylife - Viel Spaß mit Lemmy-Training und nicht das Trinken vergessen für 2- und 4-Beiner !!!

Kochsuse - Ich mach heute auch nur das Nötigste - läuft eh nix weg hier !

Kallewirsch - War bestimmt angenehm das Gassigehen um die Uhrzeit. Bin immer froh, dass Socke alleine Gassi geht. Momentan inspiziert er noch sein Revier - müsste aber bald wieder zurück sein!

Patgru - Toller Blumenstrauß und mach langsam beim Verräumen !

Delphinchen - Wenn Deine Bekannte weiß, dass das Fliegengitter kaputt ist - warum hat sie es nicht gleich erneuert? War nicht letztes Jahr auch irgendetwas, was sie vergessen hatte zu erwähnen?

Irision - Dein gestriger Tag hörte sich gut an. Handwerkermarkt wäre auch meins gewesen! Haste was entdecken können, was unbedingt mit wollte? Simba hat sich bestimmt ein schattiges Plätzchen gesucht und vermisst Dich mit Sicherheit!

So, jetzt wird das Bett neu bezogen und dann der Erdbeerquark produziert - das war es dann an Aktivitäten für heute Party

Kommt alle gut durch den heißen Sonntag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Martina Pauls Knie geht es besser als meinen beiden.
Auf seinen Christopeit geht er täglich, obwohl wir ja auch schon fleißig mit den E-Bikes unterwegs sind.
Deiner Tochter weiterhin gute Besserung. Wie geht es Klein-Oskar?

Patgru einen schönen Verräumtag! ☺️


LG klappan


Kallewirsch
jepp, die Natur kann wunderschön sein , wenn man es sehen will😄.
Schönes Foto .

Das mit speichern der Beiträge und wieder ersehen ist recht mühselig .

Ich erfreue mich gerade an meinen Frankfurter Blumenstrauß ...☺️

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen,
liebe Delphinfrau, auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Dich wünsche ich aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub, genießen und erholen.

Kallewirsch,ihr seid ja richtige Frühaufsteher. Da drehe ich mich noch mindestens 5mal um bevor ich aufstehe 🙈.

Schnullie, schön das es dir wieder besser geht und auf deinen Urlaub kannst dich richtig freuen. Das wird ein richtiger Cluburlaub 😀👍.

Den Rest habe ich einfach still kommentiert. Ist einfach zu warm. Ich werde jetzt dann überall die Schotten dicht machen und nicht mehr soviel heute machen. Nur das Notwendigste.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Sportmaus

ich denke auch , dass Maike viel zu schnell entlassen wurde .
Mit Kaiserschnitt sollten es schon mindestens 5 Tage sein .
Ich war damals 14 bzw. 10 Tage .

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen, erholsamen Sonntag in alle Himmelsrichtungen ☺️.

Geschlafen habe ich wie ein Bärrrrr..bei offenem Fenster .
Nu sind es 27 Grad , Sonne, blauer Himmel und die Räume sind bereits abgedunkelt .

Es wird ein Räum, Verräum und Relaxtag mit viel Trinken ☺️.

Bei all euren Vorhaben gutes Gelingen .

blomstermylife
ist der Tee vom Teespeicher ?
Recht hast ..., lieber Schutz vor den Zecken und vermehrt trinken .

Macht das Beste aus dem Tag 😅.

herzliche Grüße von Patgru



Irison, das hört sich gut an. Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage.

Ute, viel Spaß auf dem Geburtstag.

Schade, dass Radio Kübo sich nicht meldet.

Ich geh jetzt mal arbeiten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.