Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183596 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

Hier gab es in der Nacht heftigen Regen ☔️ mit starkem Gewitter. Jetzt ist es schwül, puh.

Mein Mann und ich hatten gestern , trotz Hitze, einen wunderschönen Tag. Ich hatte gestern Geburtstag, wir waren am Harkortsee, das ist ein Stausee der Ruhr. Mein Mann hat mich zum Brunch eingeladen in ein Restaurant direkt am See gelegen. Ach, war das schön und natürlich lecker 😋 😋

Kommenden Samstag feiere ich mit Familie und 2 Freundinnen.

Hoffentlich geht es Euch gut bei der Hitze. Passt auf Euch auf.

Liebe Grüße Annelie

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Wer Kontakt zu unseren Problemanmeldern hat, sie sollen sich bitte an Vorwerk
wenden, vielleicht kann man dann helfen 😃😃😃

Hier war es gestern ziemlich schwül, es waren auch mal Wolken unterwegs, aber
es kam nichts. Die Nacht war ziemlich warm 😃😃😃

Sohn hatte gestern das erste Mal Betriebsfest, ist morgens früh weg und war
abends spät zurück. Also hat es wohl Spaß gemacht 😃😃😃

Jetzt wünsch ich allseits einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Das ist ja doof, das soviel yprobleme hsben, hierher zu kommen

Ja Doris, ich war auch im Pool, einfach nur herrlich

Hier soll es morgen Gewittern, ich hoffe erst abends, mein Bruder wird morgen 60 und hat zum Frühschoppen in seinen Garten eingeladen

LG Ute

Wir konnten in Ruhe grillen. Jetzt kommen ständig Unwetterwarnungen, aber es ist noch nichts da.

LG Kallewirsch

Ute, das will ich doch hoffen, war gerade im Pool, du bist arbeiten, gehst bestimmt nach Feierabend auch rein.

Meldü, sie sind gestern Nachmittag um vier los und waren um halb neun, heute morgen da. Sie fahren durch, Nadine fährt ja auch, sie hat letztes Jahr extra den Führerschein für Hänger gemacht. Letztes Jahr hatten sie soviel Stau, als sie in Bad Feilnbach übernachtet haben. Auf dem Heimweg übernachten sie aber dort wieder.

Kallewirsch, hier soll es morgen Gewittern. Ich drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen.

Es sieht nach Gewitter aus. Ich hoffe, dass das Wetter hält.

Ich wünsche euch viel Spaß bei all euren Unternehmungen.

LG Kallewirsch

Guten Morgen,

gestern nachmittag bin ich gut heimgekommen. Ich hatte zwar leichte Differenzen mit dem Navi, ich wollte eigentlich Autobahn, das Navi lieber Bundes-/Landstraßen. Nach zwei verfeblichen Versuchen das zu ändern, hab ich dem Navi seinen Willen gelassen😎😁. War aber bestimmt nicht das verkehrteste, auf meiner Strecke war nicht viel los, was man von der Autobahn Freitag mittag bestimmt nicht behaupten kann. Am Abend hat mich dann der Couchschlaf übermannt, nach zwei Nächten nicht gut geschlafen war das wohl überfällig🫣. Heute nacht im eigenen Bett hab ich trotz der Wärme gut geschlafen😀.

Glöckchen, danke, das du uns mit Getränken versorgt hast und danke für die Grüße von Sportmaus. Schade, das es mit dem neuen Account Probleme gibt.

Doris, das kann ich gut verstehen, das du nicht viel geschlafen hast. Machen deine Kinder auch eine Zwischenübernachtung? Geht von euch aus ja fast nicht ohne oder?

Ute, mir hat die Wärme nix ausgemacht, hab mich auch noch schön in meine Decke eingekuschelt🤭.

Mit Pferdezornie hab ich geschrieben, sie hat wohl auch Probleme zu uns zu kommen🥺.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Zum nochmal umdrehen war es mir doch zu warm, glöckchen

Dann kannst du ja in der nächsten Nacht wieder schlafen, Doris

LG Ute

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Ich habe nicht viel geschlafen, wenn die Kinder unterwegs sind macht man sich ständig Gedanken, aber sie haben es bald geschafft.

Liebe Grüße Doris

Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Ich widme .Ich meinem Käffchen und begrüße den Tag.

Passt gut auf Euch auf

Liebe Grüße Annelie

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ich lass nur schnell was zu trinken da, hab mich auch schon bedient 😃😃😃 und
dann dreh ich mich nochmal rum

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kallewirsch, wir waren den ganzen Tag draußen, im Schatten kann man es gut aushalten, es ging sogar etwas Wind.

Ute im Wasser planschen macht hungrig. Alisa war hier auch den ganzen Nachmittag im Wasser, Mila ist etwas wasserscheu, sie schreit ja auch beim duschen. Wenn ich ihr eine Wanne mit Wasser hinstelle bekommt man sie kaum raus, aber wenn sie Wasser ins Gesicht bekommt ist es aus.

Liebe Grüße Doris

Sous-vide Hier ist es auch der warm, aber am Sonntag soll es ja wieder anders werden. Morgen nachmittag muss ich arbeiten, da gibt es eine Klimaanlage und anschließend springe ich in den Pool

Komm gut nach Hause, meldü

Wir hatten heute nachmittag 5 Zwerge zum Baden hier, das war eine Wasserschlacht. Anschließend hatten wir die slle mit am Tisch , die hörten gar nicht auf zu essen

Gleich müssen wir noch einem Freund zum Geburtstag gratulieren

LG Ute

Es ist vor allem ziemlich schwül heute, zumindest hier bei uns 😃😃😃

Dann soll ich von Martina Grüße ausrichten, da gibt es wohl Schwierigkeiten mit dem
neuen Account und übers WE wird sich da nicht viel tun, aber Vorwerk ist da dran
und sobald es wieder funzt, meldet sie sich 😃😃😃

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Tag.

Draußen hält man es kaum aus. Vermutlich hohe Ozonwerte.

Genießt den Abend und später eine gute Nacht.

LG Kallewirsch

Liebe Zornie,

die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lasse dich von deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag.

Guten Morgen,

puh, es ist schon wieder so heiß. Im Haus ist alles erledigt. Spare ribs für morgen sind eingelegt. Mittags werden wir Fisch grillen. Mein Mann ist wieder in seinem Element.:wink:

Ich wünsche euch bei allen Unternehmungen viel Spaß.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Pferdezornie, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen, hab einen besonders schönen Tag.

Annelie, ich wünsche euch ein schönes Frühstück und lass dir die Pfifferlinge schmecken.

Meldü, dann komm heute Mittag gut heim.

Ute, hier auch für Sonntag.

Mohn, bei uns sollen es heute 29° und morgen 31° werden.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen an diesem sonnigen Freitag. Hoffentlich wird es nicht zu heiß,
denkt dran viel zu trinken

Liebe Pferdezornie,
zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Gerade habe ich Pfifferlinge auf dem Wochenmarkt ergattert . Werde ich mit Bandnudeln verspeisen. 😋 😋 leckerschmercker !!! Das musste ich Euch schreiben ✍️ ✍️

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Hier sind für Sonntag Gewitter gemeldet, glöckchen

Viel Spaß mit deiner Sportfreundin, Annelie

Mal sehen , ob es dann heute klappt

Liebe zornie, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von deinen Männern verwöhnen

LG Ute

Guten Morgen,

heute ist der letzte Fortbildungstag, mittag gehts wieder heim.

Glöckchen, ich hoffe darauf, das heute noch Ordnung ins Chaos kommt. Die Nacht heute war wiedee grottig, eigenartig, normal hab ich keine Probleme in fremden Betten.
Ich hoffe, mittag wirds nicht zu schlimm mit dem Verkehr.

Hanselie, viel Spaß mit deiner Freundin beim auswärts frühstücken.

Liebe Pferdezornie,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und heute einen winderschönen Tag mit deinen Lieben🍀🎂🥂🎉🎁🎈💐!

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag🤗

Guten Morgen

Liebe Pferdezornie, ganz herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag 🎂 🎂 Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag Party Love

Ich werde heute mit meiner Sportfreundin außerhalb frühstücken. Wir haben immer viel Spaß miteinander.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag. Achtet gut 👍 auf Euch.

LG Annelie

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ute, mal sehen wie lange das Warme diesmal bleibt, es sind wieder Unwetter gemeldet.
Ja, gefunden hab ich die Motivation, sie war gestern ein bisschen zickig unterwegs
😂😂😂

Doris, Brokat ist ja sooooo ein dankbarer Stoff beim auftrennen 😂😂😂 da kann ich
Deine Begeisterung gut verstehen. Dauer geschwollen ist ja noch viel blöder, da
wünsch ich Dir, dass es rasch besser wird 🥰🥰🥰

Meldü, dann auf gute Aufklärung heute, damit das Kopfchaos verschwindet 😃😃😃
danke für das Ausrichten und dann eine gute Heimfahrt heute. Ich hoffe doch, dass
Du heute Nacht besser geschlafen hast.

Und dann, bevor ich mir mein Käffchen trinke, noch folgendes:

Liebe Zornie, ich wünsche Dir alles Liebe 🫶 und Gute zum Burzeltach 🎂💐🥂🎉
hab einen schönen Tag heute und lass Dich ganz doll verwöhnen 🥰🥰🥰 und
ich freue mich, wenn Du wieder reinspickelst

Hier war und ist es auch heiß, Kallewirsch, aber wir haben ja auch Sommer. Kalt war es ja lange genug

Das kan̈ ich mir vorstellen, das der Stoff schwer zu trennen ist , Doris

Wahrscheinlich hat dein kopf das ganze Input verarbeitet, meldü

LG Ute

Guten Abend, ich war heute Nachmittag wieder nähen, allerdings musste ich zwischendurch immer wieder mal was auftrennen und das ist bei den Brokatstoff nicht so einfach.

Meldü, hoffentlich schläfst du heute Nacht besser.

Liebe Grüße Doris

Hallo,

Tag zwei ist erledigt. War wieder sehr viel Input heute, grad bin ich aber mehr verwirrt als das Licht ins Dunkel gekommen wäre. Vielleicht wird die Thematik morgen klarer bzw. beim Austausch mit den anderen Teilnehmern. Heute abend machen wir noch eine Wanderung zu einem Aussichtsturm.

Glöckchen, ich geb deine Grüße auch noch weiter, persönlich von Angesicht zu Angesicht wirds aber wegen der Wanderung nicht mehr klappen. Morgen gehts ja wieder Richtung Heimat.

Hanselie, Bücherei ist toll, du hast bestimmt was Schönes gefunden.

Doris, tagsüber musste ich nicht mit dem Schlaf kämpfen, aber die Nacht war nicht schön. Ich bin immer wieder wach geworden, gut schlafen geht anders😏. Ich hoffe, heute Nacht wird besser. Weiter gute Besserung für deinen Fuß✊🍀✊🍀.

Ute, hab ich gern gemacht😃.

Guten Morgen.

Mir steht das Wasser auf der Stirn. Bin bereits durch's Haus gewuselt. Jetzt heißt es noch Brettspiel. Am späten Vormittag rücke ich dem Rasen an den Kragen.

Macht alle langsam so gut es geht. Heiß soll es werden.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Dann wünsche ich dir, das du den Arbeitstag heute auch noch überstehen

Hast du deine Motivation gefunden, glöckchen?

Danke fürs Grüße ausrichten, meldü

In der Bücherei wirst du ganz bestimmt was finden, Annelie. Ich könnte da stundenlang stöbern

LG Ute

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Heute kommt meine Kollegin eine Stunde früher, da um 13:00 Uhr die Mutter meiner Freundin beerdigt wird.

Meldü, dann musstest du ja nicht mit dem Schlaf kämpfen, wenn die Fortbildung interessant ist. Danke, dass du die Grüße ausgerichtet hast.

Marion, der Fuß ist momentan immer geschwollen und der Schuh drückt den Erguss dann hoch zum Knöchel, es wird aber besser wenn er eine Zeit oben liegt.

Annelie, dass die Hüfte immer noch schmerzt ist nicht schön, ich wünsche dir, dass du schmerzfrei wirst.

Liebe Grüße Doris

Einen guten guten Morgen in die Runde

Glöckchen, ich merke grundsätzlich Besserung. Ich bin beweglicher, aber die Schmerzen in der Hüfte sind unverändert. Ich bin zuversichtlich, dass es bald besser geht.

Heute werde ich die hiesige Bücherei besuchen. Werde bestimmt was schönes finden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Es wird warm. Denkt daran : viel trinken

Liebe Grüße Annelie

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, dann hat sich ja Tag 1 schonmal gelohnt 😃😃😃 danke für die Grüße von
Düngi, solltest Du sie noch mal sehen oder sprechen, von mir auch liebe Grüße
und ich freu mich, wenn sie wieder hier schreiben würde

Ute, ich hatte SchlaMi und war dann entsprechend platt 😃😃😃

Annelie, hilft der Reha-Sport schon oder ist's noch zu früh, um das festzustellen?
Ich hoffe sehr, dass Du schon Erfolge hast 😃😃😃

Doris, ich hoffe, Dein Fuß hat sich wieder beruhigt, ist schon unangenehm, wenn
er dick wird 🥰🥰🥰

Ich trink mir jetzt mein Käffchen, versuche meine Motivation zu finden und dann
geht es los in den Tag 🥰🥰🥰

Guten Abend,

ich schaue auch noch kurz bei euch vorbei. Ich bin gut angekommen in Franken, hatte nur kurz Aufregung weil Bundesstraße gesperrt wegen Baustelle und Navi verkehrt eingestellt (Autobahn vermeiden🫣). Konnte aber alles umfahren bzw. korrigiert werden😉.

Der erste Tag war heute schon mal sehr informativ und lehrreich, ich hoffe, es geht so weiter.
Den Abend hab ich schön mit Düngi und ihrem Mann verbracht. Eure Grüße hab ich ausgerichtet und grüß euch hiermit zurück. Düngi meldet sich bestimmt auch wieder hier😀.

Guten Abend

Ute, mit ruhig ist nicht, aber es ging einigermaßen, der Fuß und das Gelenk waren heute Mittag ganz schön dick. Habe direkt hochgelegt und gekühlt.

Annelie, da warst du aber sehr fleißig heute Morgen.

Ute, ich bin noch kurz hier.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Liebe Grüße Doris

Hups, wo steckt ihr denn alle?

LG Ute

Guten Morgen liebe Mädels,
mit dem 1000er wusste ich nicht, hab es dann erst bemerkt als Martina Smile Smile Smile gesendet hat.
Ja Glöckchen, hier war Zahlenjagd und unser Utchen war nicht hier
Nun will ich schnell einkaufen, wollte Brot backen , da fehlen mir noch Körner.
Für die nächsten Tage ist Hitze angesagt, da möchte ich kein Brot backen.
Bin gespannt. ob es wieder nur eine kurze Zeit ist, dann regnet es wieder.

Kommt gut durch den Tag

LG mohn45

Guten Morgen

Meldü, gute Fahrt und eine angenehme Fortbildung mit netten Menschen.

Martina, schön, dass Du wieder schreiben kannst.

Nach dem gestrigen Regen scheint heute die 🌞 , aber schwül ist es.

Ich habe 1 1/2 Stunden Gerätetraining hinter mir , gleich geht's zum Rehasport auf die Matte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Annelie

Guten Morgen.

Mohn, Gratulation zum Tausender.

Meldü, bestell bitte liebe Grüße.

18° Grad, die Luft steht. Ich fahre jetzt gleich Hundefutter holen. Meine Freundin besorgt es mir immer etwas günstiger. Am Nachmittag wollte ich eigentlich den Rasen mähen. Schaun wir mal!?!

Kommt gut durch den Wochenteiler.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Bestell bitte von mir auch schöne Grüße, meldü. Dir wünsche ich eine angenehme Fortbildung

Glückwunsch zum Tausender, mohn, ich hab es dir gegönnt

Schön, daß du wieder da bist,Martina, jetzt ist wenigstens wieder mehr los hier😃

Alles Gute weiterhin für deinen Mann, hoffentlich ist er bald wieder fit, kallewirsch

Lass es ruhig angehen, beim arbeiten, Doris und achte auf deinen Fuss, Doris

LG Ute

Guten Morgen,

danke für eure guten Wünsche, frühstücke jetzt noch schnell, dann mach ich mich auf den Weg.

Glöckchen, ich hoffe, das ich gebildeter zurückkomme😀.

Doris, ich grüße Düngi von dir und richts ihr aus👍.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch🤗.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Meldü, dir wünsche ich eine gute Fahrt und grüß Düngi von mir. Sie soll sich hier mal wieder melden.

Marion, das stimmt, obwohl bei uns ist es in den Räumen wärmer als 20°, die Backsteine speichern die Wärme ordentlich.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Mohn, Du Glückpilz 😃😃😃 unbeabsichtigt den neuen 1000er gewonnen 🍾

Doris, ich hatte nichts gegen die 20 Grad 😃😃😃 nur um durchzulüften morgens war
es nicht kühl genug 😃😃😃

Utchen, ich frag mich auch gerade wo Du warst, da ist hier Zahlenjagd, und Du warst
gar nicht dabei 😃😃😃

Meldü, ich wünsch Dir heute eine angenehme Anreise und viel Spaß beim bilden
😂😂😂

Kallewirsch, das ist doch wenigstens mal eine Aussage. Dann gutes Ausheilen von
den Nachwirkungen 🍀🍀🍀

Ich kümmere mich jetzt ums Käffchen und starte dann den SchlaMi 🥰🥰🥰

Guten Abend,

bin jetzt auch im Ruhemodus angekommen. Zuerst musste ich noch einiges wegarbeiten, dann wollte die hungrige Meute mit Spaghetti Carbonara gesättigt werden, die Küche wieder in vorzeigbaren Zustand versetzt werden und dann hab ich mich noch ewig mit unserem Kopierer amüsiert. Das dumme Ding wollte meinen Ausweis einfach nicht vollständig kopieren🙄. Aber ich hab nicht aufgegeben und ich hab gewonnen, jetzt hab ich meine vollständige Kopie😅.

Ute, es geht nach Pegnitz. Da kann ich dann auch gleich Düngi einen Besuch abstatten😊.

Galala, schön dich zu lesen🤗. Das macht dich nix, Hauptsache, du vergisst uns nicht😃.

Kallewirsch, super, das ihr mit den Ergebnissen zufrieden seid👍. Mit der Feuchtigkeit sagst du was🙄.

Doris, das hoffe ich. Wenns so wäre wie die letztes Jahr, dann wäre das prima. Ich lass mich überraschen.

Sportmaus, sehr schön, das du wieder zu uns kommen durftest🤗.

Glöckchen, abgekühlt hat das Gewitter hier auch nicht, aber ich fand meinen Mittagspausen-für-Junior-kurze-Hosen-kaufen-Spaziergang erträglich.

Ich wünsch euch was - angenehme Nachtruhe 😴💤.

Marion 20° sind doch angenehm.

Martina, schön dass du wieder da bist.

Mohn gratuliere dir zum neuen Tausender.

Liebe Grüße Doris

Oh lieb Martina, das wollte ich nicht, habe ich dir die Superzahl weggenommen?
Da siehst du, ich habe nicht drauf geachtet, hab mich nur gewundert über deine vielen Beiträge Wink

Und wo ist ute, die Zahlenjägerin???

LG mohn45

Oh Martina bist du auf Zahlenjagd???

LG mohn45

Huhu liebe Martina, schön, dass es geklappt hat und du hier wieder lesen, schreiben und quatschen kannst Love
Danke für den Glückwunsch, habe keine Ahnung vom Fussball, habe einfach getippt Wink

Liebes Bärchen, war gestern aus Zeitmangel nich hier, so kommen meine Glückwünsche heute.

Schönen Abend wünsch ich Allen!

LG mohn45

Smile

Smile

Smile