Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183593 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

Glöckchen, da hab ich noch nie drauf geachtet, aber tatsächlich ist da immer Apfel mit drin. Echt blöd, wenn du dagegen allergisch bist. Malventee kenn ich nur von dem Hustentee von Emily123.
Ich freu mich mit dir, bei mir sinds noch 6x aufstehen, der 15.8. ist bei uns Feiertag.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, wenn der Stachel noch drin war, war es eine Biene. Da kannst Du ihr sagen, dass
diese mit Sicherheit niemanden mehr stechen wird. Aber wenn beides so dolle dick
wird, lasst sie auf jeden Fall auf Bienen- und Wespengiftallergie untersuchen 🥰🥰🥰
Dickes Drückerle für die Maus

Annelie, das ist doch mal was tolles, wenn Du da noch Einheiten genehmigt bekommst
😃😃😃

Meldü, ich war mal auf der Teekanne-Seite, bei den Ländertees gehen bei mir nur die
Chai- und Gewürztees, dafür hab ich meinen geliebten Malventee entdeckt, der ist hier
nur sehr schwer zu bekommen 😃😃😃 naja, mein GöGa würde bei Pink wohl auch
streiken 😂😂😂 mein Argument wäre: Wenn Du schläfst, ist die Farbe egal und dann
ist's Nachts auch noch dunkel 😂😂😂

Zornie, die Cocktails hören sich sehr gut an, da hätte ich auch zugegriffen 😃😃😃 und
der Laden klingt wirklich toll, ich denke da unter anderem an Teddyundines tolle Torten
😂😂😂

Dodo, Mixed Pickels mag ich auch gerne, hab aber auch sowas noch nicht selbst gemacht.
Zeigst Du ein Bild von den Gläsern, wenn Du fertig bist ? 😃😃😃

Kallewirsch, dass glaube ich gerne 😃😃😃 gestern war hier auch wieder so ein Tag, da
ist bei uns im Hof schon total heiß 🥵

Jetzt kümmere ich mich um mein Käffchen und freu mich, dass ich nur noch heute und
morgen aufstehen muss 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

da bin ich ha beruhigt, das eure Männer auch was gegen pinke Bettwäsche haben😎😁.

Kallewirsch, für heute hilfts zwar nix mehr als Anregung, aber bei uns hats heute mal wieder Schinkennudeln gegeben.

Thermododo, ich mag Miced Pickles gern, hab das aber noch nie selber gemacht.

Hanselie, manchmal muss es auch ohne Motivation gehen. Toll, dass das Gerätetraining gnstigervwird für dich. Hat mit dem Motoraustausch alles gut geklappt?

Pferdezornie, deine Cocktails hören sich lecker an😋.
Um halb neun darf es in den Ferien auch noch ruhig sein bei den Jungs😉.

Ute, ich hoffe, es ist nichts passiert bei dem Gewitter.

Doris, da muss sie ja noch ganz schön leiden unter dem Stich🥺.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Guten Abend

Teddyundine, meldet sich auch nicht mehr.

Ute, ich hoffe es war kein Unwetter.

Kallewirsch, der Finger war heute Nachmittag noch dick.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Doris, die arme Maus. So ein Stich tut schon richtig weh.

Also der Entfeuchter geht zurück. Wir haben uns jetzt einen von Klarstein bestellt. Meine Nachbarin hat diesen und ich konnte mich heute von der Effektivität überzeugen.
Ein leichtes Gewitter zog bei uns durch. Jetzt ist die Luft etwas kühler.

Genießt den Abend.

LG Kallewirsch

Gut, das du den Stachel entfernen konntest, Doris

Die Idee mit dem Laden zu Weihnachten finde ich eine tolle Idee, zornie. Der würde bestimmt ein Renner

Boh , hier gewittert es gerade so einen Donner habe ich noch nie gehört. Ich mach aus

LG Ute

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ute, das ist auch fies. Da warst du wieder fleißig und heute wieder früh raus.

Meldü, in pink würde meiner auch nicht schlafen.

Marion, sie ist von Bienen oder Wespen gestochen worden und hat so geweint, der Fuß und auch die Hand sind stark angeschwollen, sie lässt sich nichts machen, weder Zwiebel noch kalt. Ich habe direkt den Stachel entfernt und ausgesaugt, soweit sie sich das gefallen hat lassen.

Kallewirsch und Thermododo, wir gehen Abends auch rein, Konni wird immer so zerstochen, ich weniger.

Annelie, das hört man gerne, das mal was schnell repariert wird.

Zornie, ich habe gestern auch nicht mehr gebügelt, mache es jetzt wenn ich hier geschrieben habe. Es soll gleich regnen.

Liebe Grüße Doris

Bei pinker Bettwäsche hätte mich mein Mann mit Sicherheit gefragt, ob dies mein Ernst wäre. Das wäre auch nicht seins.

Eigentlich sollte bzw. wollte ich gleich noch die Betten abziehen.

Annelie klasse, dass die KrKasse deinen RehaSport genehmigt hat.

Zornie, lass die Jungs schlafen. Es sind schließlich Ferien.

LG Kallewirsch

Einen schönen guten Morgen,

Melanie, Salbei Gnocchi habe ich auch schon gemacht. Die Essen wir auch sehr gerne. Und das ist witzig, ich wollte dich noch fragen, ob Du schon die Karibische Mango probiert hast. Aber Du warst schneller mit schreiben, als ich mit fragen. Der ist kalt sehr sehr lecker und erfrischend. Nur zu empfehlen 😉

Kallewirsch, Rasen mähen macht inzwischenzeit unser Anton. Zumindest hier im Garten. Auf unserer Obstbaumwiese macht es mein Mann. Das sind es 11ar und man muss mit dem Auto hinfahren. Der Kelch geht Gott sei Dank an mir vorbei.

Ute, Du hast nach dem Kutschen Führerschein gefragt. Alles gut, ich habe da nichts falsch verstanden, und ich hoffe Du hast meine Antwort nicht irgendwie falsch oder unverschämt verstanden. So war das absolut nicht gemeint. Ich finde das toll, wenn man sowas hat, bzw. kann. Habt ihr eine Kutsche? Ich fahre auch immer gerne mit 😊. Also ich bin auch keine Mega gute Reiterin mit dem großen Können. Ich reite halt einfach gerne. Ich sage immer, ich bin zwar keine gute Reiterin, aber auf mich kann man sich verlassen. Wenn ich sage ich komme und kümmere mich ums Pferd, dann kann man sich auch 100 Prozent darauf verlassen. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich!
Also wenn Dich was interessiert, einfach fragen, immer gerne 😁😘

So und was war noch!

Hanselie, super, das Du weiterhin Rehasport genehmigt bekommen hast! 👍Dann immer schön weiter machen. Wenn Du nachher fertig bist, fühlst Du Dich bestimmt gut 💪

Thermododo, cool, mixed Pickles einmachen. Finde ich im Winter immer lecker. Und dann auch noch selbst eingemacht.

Glöckchen, gestern Abend wurde es ein Himbeer Caiphirina und irgendwas mit gefrorenen Erdbeeren und Tequila. Ich weis nicht mehr wie das heißt. War aber beides sehr lecker! Und wir waren ja auch dem Dach eines großen Parkhauses. Und ein paar Straßen weiter hat eine Werkstatt gebrannt. Die Rauchentwicklung war enorm. Gott sei Dank kam der Wind so, dass es an uns vorbei zog. Der Brand griff dann sogar noch auf eine Lagerhalle über. Es gab aber zum Glück keine Verletzten!

Was glaubt ihr wenn wir alle unsere selbst eingemachten, selbst gehandwerkten und gebackenen Sachen und alles andere zusammen in einen Laden stellen würden. Das wäre doch ein Mega geiler Laden. Boah, da würde ich mich mal nachts einsperren lassen....😂

Ich war heute Morgen schon wieder bei Sweety. Aber die Mücken und Fliegen sind schrecklich, obwohl ich schon so zeitig dran war. Meine Wäsche wartet immer noch aufs Bügeleisen. Vielleicht wird es heute was.....🤦‍♀️

So jetzt muss ich mal nach meinee es n Jungs schauen. Von denen habe ich heute noch nichts gehört. Die schlafen noch selig 😴😉
Für heute haben sie Gewitter gemeldet, ich bin gespannt, ob was kommt!

Euch allen einen wunderbaren Tag und ganz liebe Grüße 😘

Guten Morgen

Die Dunkelheit morgens gefällt mir auch nicht.

Mixed Pickles hört sich sehr gut an. Würde ich auch nehmen.

Freut mich, dass die Ärztin zufrieden mit Deinem Mann ist, Ute.

Ich gehe jetzt zum Sport. Motivation ist allerdings keine da, muss aber. Ich habe tatsächlich nochmals 50 Einheiten Rehasport genehmigt bekommen von der Krankenkasse. Darum zahle ich für das Gerätetraining 10 Euro weniger im Monat.

Von meinem elektronischen Lattenrost ist ein Plastikteil abgebrochen, darum ist die Funktion eingeschränkt. Heute wird der Motor ausgetauscht . Läuft auf Garantie. Gestern reklamiert, heute der Austausch. Schön, dass mal was schnell und ohne Probleme abläuft.

Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben

Viele Grüße Annelie

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir gehen auch immer recht früh rein. Die Blutsauger lassen längere Abende auf der Terrasse nicht zu.

Ich glaube, dass mein Göga bei pinker Bettwäsche auch gestreickt hätte😉.

Will heute auf den Markt. Evtl. möchte ich noch Mixed Pickles einkochen. Schauen wir mal...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler. Nächste Woche soll es noch heißer werden.

Guten Morgen.

Gnocchi, lecker!!!

glöckchen, am Abend kannst du den Garten vergessen, da fressen einen die Stechmücken auf. Da hilft kein AntiBrumm oder sonstiges Zeug.

Keine Ahnung was ich heute koche. Ein Speiseplan wäre mal wieder angebracht.

Kommt alle gut durch die Hitze. Trinken nicht vergessen.

LG Kallewirsch

Guten Morgen,

Ute, ich mag die Gnocchi auch total gern. Die sind eigentlich die Beilage zu Hähnchenbrust, sber bei uns gibts die immer ohne😅.
Das beruhigt mich jetzt, das dein Mann such nicht in pink schlafen würde. Ich dachte, nur meiner macht so ein Tamtam😂😂😂.
Apfelmus ist lecker, aber so richtig gern
mag nur ich das, drum mach ich das bei Bedarf immer frisch.

Glöckchen, schwedische Blaubeere hatte ich auch schon, den türkischen Apfel hab ich noch nicht probiert. Meine Favouriten sind zur Zeit karibische Mango und weiß-nicht-welcher-Pfirsich. Die italienische Limone ist auch nicht zu verachten.

Ich kann mich noch gar nicht drauf einstellen, das es um
halb sechs noch duster ist. Wo ist die schöne helle Morgen-Zeit hingekommen🥺?

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler🤗

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Da bin ich schon 😃😃😃 und es ist serviert

Ute, Pool hätten wir hier gestern auch gebrauchen können 😃😃😃 aber was nicht ist,
das ist nicht. Dafür hab ich mir heute morgen zur Abkühlung schon die Haare gewaschen
😂😂😂 ich folge gleich

Doris, das ist echt doof mit den Stechmücken, jetzt muss man auch wieder verstärkt
auf die Wespen achten, die werden schon langsam aggressiv 🙄🙄🙄

Meldü, mein Sohn holt sich auch die Ländertees, momentan ist türkischer Apfel und
schwedische Blaubeere sein Favorit - die riechen so lecker und ich darf sie nicht, weil
alle auf Basis von Früchtetee und somit Apfel enthalten 🥲 ich hab sonst im Sommer
immer Hibiskustee oder Hagebuttentee gekocht und abkühlen lassen, dieses Jahr
noch nicht, denn bis er abgekühlt hat, sind alle schon aus dem Haus 😂😂😂 die
gefärbte Bettwäsche find ich gut, mir gefallen auch die Farben

Zornie, die Cocktail-Stunde klang doch als Ausgleich gut, was hast Du genommen?
Ich bin da leider ziemlich festgefahren und trinke meistens Pina Colada 😃😃😃

Kallewirsch, dass es im Garten Nachmittags zu heiß ist, versteh ich gut. Hier kann man
auch nur früh morgens oder spät Abends in den Garten, in der Sonne selbst mit
Sonnenschirm geht man ein wie ein Primelchen 😂😂😂

Jetzt kommt mir gut durch den SchlaMi - ich folge Ute gleich unauffällig, wenn mein
Käffchen leer ist. Hier soll es heute Unwetter geben - schauen wir mal 😃😃😃

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Deine Gnocchi hören sich sehr lecker an, meldü. In Pink hätte mein Mann bestimmt nicht schlafen wollen
Apfelmus habe ich gekocht, das brauchen wir irgendwie tonnenweise. Die Zwerge lieben das . Zum Nachtisch gab es Apfel Crumble

Das glöckchen kommt bestimmt gleich mit warmen und kalten Getränken

LG Ute

Guten Abend,

Thermododo, wir hatten heute auch strahlenden Sonnenschein☀️☀️☀️.

Ute, das freut mich, dass dein Mann gute Ergebnisse bekommen hat👍. Zu was hast du deine Äpfel verarbeitet?

Kallewirsch, nachmittag ist Rasenmähen wirklich keine angenehme Beschäftigung bei der Wärme, allerdings find ich das Brettspiel im Sommer auch nicht so toll🤪.

Pferdezornie, ich hab mir heißen Tee gemacht. Ich mag zur Zeit die Ländertees von Te....ne sehr gern, heute gabs Aprikose. Die schmecken auch lecker, wenn er kalt geworden ist.
Viel Spaß beim Cocktail trinken.

Doris, ja, die Bettwäsche ist schön bunt. Nur bei pink hst mein Mann gestreikt - in pink wolltexer nicht schlafen😂😂😂.
Die arme Mila - die Stiche tun ja doch weh😏.

Bei uns gabs heute abend Salbei-Gnocchi. Eigentlich hatte ich Käsespätzle im Kopf, aber dann hab ich mich doch umentschieden.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

So warxdas nicht gemeint, zornie. Das war nur allgemeines Interesse, mei Mann hst vor vielen Jahren mal einen gemacht

Die arme Maus, Doris
Hier haben mich heute die Fliegen so gebissen

Da hast du ja sicher einen tollen Abend, zornie

Mein Mann braucht auch immer so viel aus der Apotheke, zum Glück zahlt das meiste die BG

Hier war es heute auch sehr heiß, ich war ein paar mal im Pool und bin ein bisschen geschwommen. Dann ging es wieder

LG Ute

Guten Abend, Mila ist heute schon wieder gestochen worden , letzte Woche in den Fuß und heute in die Hand.

Meldü, da hast du ja bunte Bettwäsche, grün hebt.

Ute, dass freut mich, dass es deinem Schatz besser geht, hoffentlich braucht er im Winter keinen Termin.

Zornie, ich wünsche dir einen schönen Abend.

Kallewirsch, ich muss jetzt bügeln, aber nicht viel.

Liebe Grüße Doris

Hallo Mädels,

ich habe alles am Vormittag erledigt. Am Nachmittag hält man es im Garten nicht aus. Mittags gab es Spaghetti mit Basilikumpesto. War ratzfatz erledigt.

Zornie, bin gespannt was du berichtest. Auf jeden Fall viel Vergnügen.

LG Kallewirsch

Hallo Ihr Lieben,

wenn das mit dem Pizza Essen ins Wasser gefallen ist, gehe ich jetzt mit meiner Nachbarin Cocktails trinken. Die Beach Bar befindet sich auf einem Dach eines Parkhaus. Ich war noch nie dort, ich bin gespannt. Die Männer kommen später nach.

Hanselie wie Du sieht, achte ich darauf, dass ich genug trinke 😉

Kallewirsch, bei mir wartet auch noch die Bügrlwäsche. Im Winter, oder wenn es draußen kalt ist, Bügel ich gerne, bzw. macht es mir nichts aus. Aber wenn es so heiß draußen ist, finde ich es doof!

Ute, ich habe keinen Kutsvhenführerschein, aber die Besitzerin von Sweety. Und wenn sie fährt, darf ich immer mitfahren.

Glöckchen, ich war heute schon früh bei Sweety. Es war noch sehr frisch, aber viel besser als so heiß.

Doris, die Kohlrabi hätte ich auch gegessen.

Meldü, welchen Tee hast Du Dir gemacht? Warm oder kalt?

Thermododo, und wo wird der Quilt verkauft? Ich bin gespannt auf das Bild! Schon toll, so selbst gemachte Sachen!

So jetzt muss ich los! Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag 😘

Guten Morgen.

Noch ist es angenehm kühl.

Ich werde gleich noch in die Apotheke fahren und bestellte Medikamente abholen. Keine Angst, das Übliche zur regelmäßigen Einnahme. Wink Am späten Vormittag ist der Rasen fällig. Am Nachmittag wird es mir zu heiß. Ach ja, das Brettspiel steht auch auf dem Programm. Nicht so meine Lieblingsbeschäftigung.

Kommt alle gut durch den Tag. Trinken nicht vergessen und macht auch mal eine Paus.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Vielen Dank für eure lieben Wünsche, die Ergebnisse sind richtig gut gewesen, die Ärztin war sehr gut zufrieden. Im Winter, wenn es immer ganz schlecht Luft bekommt, soll er wieder kommen, er bekommt dsnn kurzfristig einen Termin
Wir sind danach noch in Duisburg am Rhein gewesen, das war auch schön

Danke für die Grüße, zornie. Hast du einen Kutschenführerschein?

Kohlrabi ist immer lecker, egal wie man den Zubereitet

Bei mir läuft die Waschmaschine jetzt such schon, trocknen tut sie ja ganz schnell
Ein 20 l Eimer voll mit Äpfeln muss gleich auch noch verarbeitet werden und dsnn schauen wir mal, was der Tag noch so bringt

LG Ute

Guten Morgen ihr Lieben!

Pferdezornie, der Quilt soll verkauft, nicht versteigert werfen. 😉

Hier scheint auch die Sonne und es soll sehr warm werden.

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag.

Guten Morgen,

Doris, das hat den Mäusen bestimmt geschmeckt😀.
Meine Betten waren am Samstag dran und die Bettwäsche war auch noch vorm Regfn draußen trocken geworden. Dank meiner Mama hab ich jetzt schicke apfelgrüne Bettwäsche - sie färbt mir immer die alten weißen von meiner Oma. Zuerst hatte lila, dann pink und jetzt grün😀.

Glöckchen, es war auch total lecker und vor allem so schnell gemacht😅. Beim Aufwärmen durften die Spareribs auch Ninjaluft schnuppern😎.
Ich bin auch gerade beim Kaffee, das war heute eine Punktlandung auf die letzte Bohne. Heute mittag muss ich in die Kaffeerösterei.

Hanselie, ja, es soll wieder sehr warm werden. Ich mach mir jetzt dann gleich meinen Tee, da hab ich dann schon mal 1 Liter, den ich sicher trinke😅.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗

Guten Morgen

Habt alle einen schönen Dienstag. Es wird sehr warm, wir sollten viel trinken.

Liebe Grüße aus dem
Annelie

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, da kommt Dejavue-Gefühl auf 😂😂😂 so hab ich das für meinen Sohn früher
auch gemacht, Anfangs ohne Brühe, als er älter war dann mit. Gläschen hatte ich
nur mit Obst 😃😃😃 da hatte er am liebsten die mit Joghurt und Pfirsich-Maracuja
oder Pfirsich pur.

Zornie, danke für die Martina-Grüße 😃😃😃 das mit dem Pizzeria-Abbruch ist ja
nicht so schön gewesen. Dafür kannst Du Dich aber heute auf Sweety freuen
😃😃😃

Meldü, Dein Resteessen klingt doch auch gut, ich liebe ja auch Spareribs, aber wir
haben nicht oft Zeit zum Grillen, daher landen sie eher in der Ninja 😂😂😂

Und jetzt widme ich mich meinem Käffchen bevor ich mich in die Welt stürze
🥰🥰🥰

Guten Abend

Kallewirsch, ich habe heute morgen die Betten abgezogen und als die Kinder weg waren wieder mit der getrockneten Wäsche bezogen, war auch schnell trocken.

Zornie, danke für die Grüße von Martina.

Meldü, nur für die Mäuse in Brühe mit Kartoffeln gekocht und mit ein bisschen Butter geknetet.

Liebe Grüße Doris

Guten Abend,

Thermododo, das ist wirklich ein Großereignis bei uns. Ich bin aber nicgt so ein ganz großer Fan - zu viele Leute, zu laut, zu stressig und auch zu teuer🤷‍♀️.

Doris, was hast du aus dem Kohlrabi gezaubert?

Pferdezornie, schade, das euer Pizzeria-Besuch so abrupt geendet hat.
Danke für die Grüße von Sportmaus.
Viel Spaß morgen mit Sweety, früh am Morgen ist bestimmt eine gute Idee👍.

Heute hab ich keinen Streß mit Kochen, Resteverwertung war angesagt. Es gab Spareribs von gestern und Tortelliniauflauf von vorgestern. Zu den Spareribs hab ich noch ein paar Pommes gemacht und für mich Tomate-Mozzarella, alle sind satt geworden😅.

Hallo 👋🏻

melde mich jetzt auch wieder!

Ute, hoffentlich war die Untersuchung erfolgreich!

Thermododo, auf den Quilt bin ich auch gespannt! Wo und wie wird der dann versteigert?

Meldü, bei Deinen Kuchen am Sonntag hätte ich auch nicht nein gesagt. Lecker!

Unsere kleine Freier am Samstag war schön! Gestern haben wir es ruhig angehen lassen. Gestern Abend waren wir noch in einer Pizzeria. Wir saßen draußen. Und kurz bevor wir fertig waren kam ein Wolkenbruch vom feinsten. Der Rest Pizza wurde dann nur noch schnell eingepackt. Im Restaurant war kein Platz, voll ausgebucht! Ist ja schön für die Besitzer!

Heute morgen war ich wieder Kutsche fahren und ab morgen versorge ich Sweety wieder alleine. Ich schaue, dass ich wieder früh dran bin, es soll ja warm werden!

Ich soll euch schöne Grüße von Martina ausrichten. Heute hätte sie euch wieder eine Geschichte von der Bahn erzählen können 😏 Leider ist mit der Rezeptwelt Geduld bei ihr gefragt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute und erholsame Nacht 😴✨🌙
Liebe Grüße 😘

Bei mir lief die WaMa. Alles ratzfatz getrocknet, d.h. morgen Brettspiel.

LG Kallewirsch

Mahlzeit, ich wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche!

Ich melde mich nur kurz, Mila schläft zwar, aber Alis will ja auch beschäftigt werden. Essen für die zwei kocht. Nadine hatte eine schöne Kohlrabi im Hochbeet, unsere sind ja nichts geworden, dank der Schnecken

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen.

Ute, für FJ sind die Daumen in Position.

Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch

Dokonaca, klar zeige ich den Quilt euch. Aber das wird noch etwas dauern...

Ute, alles Gute für F.-J.. Hoffentlich kann ihm dort geholfen werden.

Meldü, Gäubodenfest ist immer eine große Sache bei euch.

Kallewirsch, man darf auch mal keine Lust haben zu kochen. Ich habe gestern Rehgulasch mit Spätzle gekocht.

Startet gut in die neue Woche. Ich will heute mal Holunder ernten.

Guten Morgen

Ute, ich wünsche Deinem Mann alles Gute. Daumen werden gedrückt für gute Ergebnisse.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Achtet gut auf Euch.

Liebe Grüße Annelie

Guten Morgen,

Doris, ich hab auch keinen Erdbeerkuchem selber gemacht. Mein Mann mag gar keine Erdbeeren und die Jungs sind immer so unterschiedlich da, das ist mir bri einem Obstkuchen zu unsicher, der muss ja relativ schnell gegessen werden.

Glöckchen, ich hätt dir gern was abgegeben vom Kuchen😊. ich wünsch dir eine nicht zu stressige letzte Arbeitswoche🤗.

Ute, kommt gut nach Essen und für die Untersuchung sind die Daumen gedrückt✊🍀✊🍀.

Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche🤗.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Wir fahren gleich wieder nach Essen zur Uniklinik,nochmal die Lunge meines Mannes untersuchen lassen

LG Ute

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, danke, ich liebe den Datteldip und mein Mann mittlerweile auch, da er ihn
irgendwo probiert hat, ohne zu wissen was es ist. Da hat er mir gesagt, dass ich
den ruhig auch mal machen könne 😂😂😂 Männer halt. Der Maracujakuchen
liest sich mega gut

Meldü, da ist ja bald richtig Action bei Euch in der Nähe 😃😃😃 und von der Erd-
beerrolle hätte ich auch ein Stückchen genommen. Mir geht es wie Doris, ich hab
noch überhaupt nix mit Erdbeeren gemacht dieses Jahr. Hier waren die einfach
unterirdisch 🙄🙄🙄

Kallewirsch, Pizzadienst ist nicht immer schlecht 😃😃😃 den bemühen wir auch
ab und an, vorzugsweise am SchlaMi, denn da haben wir nicht immer die große
Lust, noch was zu kochen 😂😂😂 vor allem nicht, wenn es heiß draußen ist

So, und jetzt schlürf ich mir mal mein Käffchen, bevor ich mich auf meine letzte
Arbeitswoche vor dem Urlaub einrichte 🥰🥰🥰 habt einen guten Start in diese
Augustwoche

Guten Abend

Meldü, der Kuchen war bestimmt sehr lecker. Ich habe diese Saison nicht einmal Erdbeerkuchen gemacht. Hier gab es einen WW Gericht, sehr lecker.

Kallewirsch, Pizzadienst darf es auch mal sein.

Ute, nur den Kuchen nicht.

Liebe Grüße Doris

Guten Abend,

Kallewirsch, Pizzadienst ist auch mal eine feine Sache😀.
Der Kuchen war sehr lecker und der Rest durfte mit mir heimfahren😃.

Ute, ich mag beides, bekannte Strecken, wo ich den Kopf ausschalten kann und einfach drauflos laufe und neue Strecken, wo ich dann wirklich schauen muss😊.
Das sind ja Wahnsinns-Regenmengen😳.

Heute abend gabs Spareribs vom Grill, hat mein Mann wieder gut hingekriegt😋.

Die ypizzabäcker müssen ja auch was verdienen, kallewirsch

Den fertigen Quilt zeigst du uns bestimmt, dodo

Da bistxdu gestern wirklich fleißig gewesen, Doris, hast du das alles mitgenommen?

Immer die selbe Strecke ist ja auch langweilig, meldü

Keinen Kilometer von uns Bekannte hatten sogar 90 lRegen

LG Ute

Es ist zwar Sonntag, aber ich habe etwas im Keller gewurschtelt. Jetzt sind mir die Aufbewahrungsboxen ausgegangen. Morgen werden wir die zerlegten Kartons wegfahren.
Mittags war ich zu faul etwas zu kochen, des Pizzalieferdienst. Wink Darf auch mal sein.

Das Wetter weiß nicht was es will. Einmal wolkig und bedeckt, danach wieder Sonnenschein.

Meldü, lass dir den Kuchen schmecken.

LG Kallewirsch

Hallo am Mittag,

heute morgen bin ich schon um kurz nach halb sieben los und hab zwei Freundinnen eingesammelt, wir sind heute ein Stück mit dem Auto gefahren, um mal eine schönere Laufstrecke zu haben. Die nächsten zwei Wochenenden wird das ja nix, da ist hier das Gäubodenfest, da ist in Straubing Ausnahmezustand und der Verkehr rund um Straubing nicht lustig😏.

Doris, du hast ja leckere Sachen gezaubert. Das hätte mir auch alles geschmeckt. Die Flammkuchenbrezen hat Jonas schon mal gemacht und hat uns probieren lassen😋.
Das Rezept hab ich mir auch mal gespeichert, danke für den Link😀.

Kallewirsch, ach so. Wir hatten unsere Zentralheizung mit Holz und Öl betrieben. Das wollte mein Mann nicht mehr und jetzt haben wir Pellets.

Ute, 58 l ist auf die Zeit schon eine Menge😳.

Glöckchen, da sagst du was - die (Haus-)Arbeit nimmt keiner weg und die ist auch sehr geduldig😂😂😂.

Thermododo, bis jetzt gabs bei uns nur ein paar Tröpfchen als ich losgefahren bin, ansonsten ists nur grau mit ein bisschen Sonnenblinzeln dazwischen.

Ich werd jetzt noch ein bisschen die Füße hochlegen, dann fahr ich zu meinen Eltern. Da wartet eine leckere Erdbeer-Sahne-Biskuitrolle auf mich😋😃.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kallewirsch, hier ist es auch düster, aber Gewitter sind nicht gemeldet.

Ute, ich bin dir nicht gefolgt und hoffe, dass du bald Feierabend hast.

Marion, hier ist der Link vom Datteldip.

https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/datteldip/9vfjh3e7-b3344-624130-cfcd2-yub4jh8j

Thermododo, ja wir hatten einen sehr schönen Abend.

Liebe Grüße Doris

Gerade regnet es mal wieder...

Ute, der Quilt soll verkauft werden und das Geld wird einer Organisation gestiftet. Von den Motiven würde der Quilt zu dir passen. Es sind Bauernhofmotive...

Glöckchen, genieße deinen Kaffee. Ich tue es auch.

Dokonaca, du hast leckere Sachen gezaubert und einen schönen Abend gehabt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ute, nein , es gab einen Blitz und einen Donnerschlag und fertig war es. Auch die
Regenmenge hält sich mit 5 l im Rahmen 😃😃😃 eben hat es mal wieder ganz
kurz geregnet

Doris, das sieht alles super gut aus und die Rezepte lesen sich gut, nur der letzte
Link klappt bei mir nicht und ich bin doch neugierig aud den Dip. Der sieht nömlich
auch lecker aus 😃😃😃

Meldü, das ist bei mir nicht anders, es bleibt vieles auf der Strecke, wenn man noch
arbeiten geht. Aber egal, was nicht geschafft wird, schafft auch kein anderer weg
😃😃😃

Jetzt werde ich noch ein bisschen was gemütlich lesen, heute muss ich nicht gleich
alles fürs Frühstück richten, dass wird heute später gemacht 😂😂😂

Guten Morgen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Folgen wird mir heute bestimmt niemand

Mädelsabend hört sich gut an, Doris

Hat es denn bei euch jetzt noch gewittert, glöckchen?

Wenn man die ganze Woche jeden Tag lange arbeiten geht, wird vieles aufs Wochenende verschoben, dss ist so meldü

Wir hatten von gestern Mittag bis jetzt 58 l Regen, das reicht fürs erste

LG Ute

Guten Morgen.

Meldü, das Holz ist lediglich für unseren Kaminofen. Wink Wir heizen mit Strom und Solar.

Doris, es sieht alles sehr lecker aus.

Ute, eure Zwerge hatten eine Menge Spaß.

Bei uns ist es noch ziemlich dunkel. Gewitter sind angesagt. Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.

LG Kallewirsch

Guten Abend, ich bin eben von einem schönen Mädelsabend heimgekommen, das wollen wir jetzt wieder öfter machen, Srickabend ohne stricken. Die Männer haben sich auch bei einem der Männer getroffen, wir Frauen waren zuerst zuhause.

ute, die Jungs hatten trotzdem Spaß. Hier hat es GsD nicht mehr geregnet, wir haben schön draußen gesessen und sind trotz Teich nicht gestochen worden.

Meldü, ich war heute auch fleißig.

Ist alles super angekommen. Bei den Flammkuchen-Brezeln hatte ich leider keinen Schnittlauch, da meiner im Hochbeet eingetrocknet war. Beim Baguette ist es nur der Rest fürs Foto, das war so lecker und fluffig

https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r901722

https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r47944

https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r817598

https://cookidoo.de/created-recipes/de-DE/01J41C0YA08R03H97E8WP0JCGD

Liebe Grüße Doris

Guten Abend,

heute hab ich irgendwie rumgetrödelt und hab ewig gebraucht🙄. Zu guter Letzt bin ich aber dann doch noch fertig geworden.

Doris, unter der Woche schaff ich immer nur das Nötigste, Samstag ist bei mir daher grundsätzlich Großputztag🤷‍♀️.

Kallewirsch, wir haben seit dieser Woche eine Pelletsheizung, Holzlieferungen sind bei uns Geschichte.

Ute, danke für die Grüße von Sportmaus, das ist ja ein Mist, das sie sich immer noch nicht anmelden kann.
Das Foto schaut wirklich nach Zwergen-Spaß 😀.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Hier grummel es jetzt in der Ferne, aber ob das auch herkommt - ich kanns abwarten
😂😂😂 zumindest ist es düster draußen

Zornie, nein, ich will erst noch Urlaub haben 😂😂😂 eine Woche muss ich noch durch-
halten, dann darf ich zwei Wochen geniesen.

Ute, ich hab Bilder geschaut, schade für die Zwerge, aber der große Regenpool war
bestimmt auch interessant, das war ja echt Hammer 🙈🙈🙈 Danke für die Martina-
Info

Jetzt kommt das Grummeln näher, ich werde berichten, ob es sich dann doch für
eine andere Zugrichtung entscheiden wird 😃😃😃