Doris, hier soll es heute und morgen schön sein, morgen sogar 30 Grad🫣. Du tust mir echt leid mit deinem Fuß, da bist du echt eingeschränkt. Ich drück dir die Daumen, das du nicht einspringen musst.
Glöckchen, Zucchini sind auch ein tolles Gemüse. Am liebsten essen meine Männer die in Kuchenform - ich weiß allerdings nicht, ob ihnen das bewußt ist😎😁.
Der pinke Messbecher ist natürlich bei mir eingezogen, gemeinsam mit dem Grillbuch🫣.
Ich begleite dich - heute kein HO🤪.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Doris, da war gestern das kühlen bestimmt auch dringend notwendig 😃😃😃 aber Du
hast immerhin das Einkaufen schon hinter Dich gebracht 😃😃😃
Meldü, auch die Zucchini Nuggets klingen gut, ich liebe ja Zucchini, weil so vielfältig
verwendbar 😃😃😃 leider trifft das nicht auf den Rest der Familie zu. Apropo M...
pinker Becher? 😂😂😂
Kallewirsch, ich war noch nie Mückenliebling - gsd nicht, aber dieses Jahr haben mich
auch schon ein paar erwischt 😃😃😃
Dodo, ich finde es gut, dass Deine Mutter so taff ist, und Du weißt, dass sie sich auf
jeden Fall zu helfen weiß 😃😃😃
Annelie, dann hast Du ja was, worauf Du Dich freuen kannst 😃😃😃
Utchen, ich hab Dich gern unauffällig verfolgt, heute muss ich mich wohl alleine ver-
folgen 😂😂😂 es sei denn, Meldü macht kein HO
Jetzt ist aber erstmal wieder Käffchenzeit und dann … … … 🥰🥰🥰
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Annelie, ich hoffe deine Kinder sind wohlbehalten zuhause angekommen.
Thermododo, meine Zucchinipflanzen sind den Schnecken zum Opfer gefallen.
Ute, hoffentlich war es wenigstens netter Besuch. Ich war heute auch bis nach vier unterwegs. Ich bin direkt nach der Arbeit einkaufen gewesen, danach musste ich erst mal Pause machen und kühlen. Bin froh, dass meine 6 Tage um sind, kann aber sein, dass ich Samstag nochmal einspringen muss.
Kallewirsch, die Mücken lieben dich dieses Jahr.
Meldü, das wollte ich genauso machen, habe es aber vergessen und morgen soll es regnen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Doris, das hast du uns bestimmt letztes Jahr auch gesagt, das die Sauce lecker ist, bei mir dauert das Ausprobieren immer etwas länger🫣.
Hanselie, schön, das du Tochter und Schwiegersohn heute wieder bei dir hast. Die Geburtstags-Nachfeier am Samstag wird bestimmt auch super👍.
Thermododo, bei uns hatte es heute früh auch 12 Grad laut meiner Uhr, das war sehr angenehm.
Ute, ich hab heute früh auch eine Maschine Wäsche für Mittag programmiert und dann hab ich sie in der Mittagspause aufgehängt. Ich hoffe deine Turbulenzen waren positiver Natur und der Besuch auch.
Kallewirsch, bei uns musste der Rasen heute dran glauben.
Normalerweise bin ich auch ein Stechmücken-Liebling, aber dieses Hahr gehts.
Heute hab ich noch die restlichen Zucchini verwertet, es gab Zucchini-Cheese-Nuggets mit Dip von Mi......s. Sehr lecker😋.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Mit der Wäsche habe ich mich gestern nicht getraut, da ich öfter unterwegs war. Dafür ging es dem Rasen an den Kragen. Es wehte ein gutes Lüftchen, daher war die Hitze nicht so schlimm.
Auf alle Fälle wurde ich zum Schluss meiner Aktion wieder Opfer von Stechmücken.
Das Brettspiel habe ich erledigt. Nun geht es in den Keller Regale aufbauen. Bei uns stehen noch immer Umzugskartons herum. Diese wollen wir jetzt nach und nach entleeren.
Meldü, danke für das Rezept.
Thermododo klasse, dass deine Mama wieder so fit ist.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei eueren heutigen Aktivitäten.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Das es deinr Mutter schon wieder so gut geht ist ja richtig toll, Dorothee
Danke, das ihr mir gestern , gestern so unauffällig gefolgt seid, Doris und glöckchen
Die Empfehlung für den Osteopathen hole ich mir immer vom haussrzt, der wohnt vor der Tür, zum Facharzt muss ich immer erst in einen anderen Ort fahren
Deine Freundin hat sich sicher gefreut, über den Kaffee mit dir
Wäsche steht heute bei mir doch duf dem Plan, nach der Arbeit hatte ich da gestern keine Lust mehr zu und ich musste ja such noch ins Wasser
Glöckchen, ja die Mittagspause war das Tages-Highlight gestern😀.
Für mein Kind waren die Zucchinistücke zu groß, aber die Soße ohne Zucchini fand er auch lecker🤭.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗!
Meldü, dann war die Mittagspause doch schön 😃😃😃 die Sauce klingt sehr gut, da
werde ich mal nach schauen, so krieg ich Zucchini in meine Jungs 😂😂😂
Doris, für zu kühl hatten wir zuviel Sonne, es war wirklich gestern ein toller Sommer-
tag durch den Wind 😃😃😃
Kallewirsch, konntest Du was im Garten erledigen und die Wäsche raushängen oder
war bei Euch wieder was im Anmarsch? Ich hoffe nicht 😃😃😃
Annelie, sollte der Orthopäde Dir keine Überweisung geben, würde ich es auch über
den Hausarzt machen 😃😃😃
Ich selbst war noch nicht beim Osteopathen, habe aber schon unglaubliche Dinge
darüber gehört. Und jetzt kümmere ich mich mal um mein Käffchen und dann
erobere ich die Welt 😂😂😂
mir ist heute mal wieder die Zeit davon galoppiert🤪.
Dafür hab ich aber meine Mittagspause im Lieblingscafé mit meiner Lieblingskollegin genossen - galoppierende Zeit hin oder her.
Doris, ich war noch nie beim Osteopathen, aber mit unserem Mittleren sind wir bis nach München zum Osteopathen gefahren. Ich hoffe, der Osteopath kann dir helfen.
Ute, genutzt hab ich das Angebot auch nicht🤪.
Glöckchen, gekauft hab ich auch keine. Erdbeerkuchen gibts bei meiner Mama und Marmelade steht grad nicht so hoch im Kurs.
Hanselie, das Attest vekommst du bestimmt oder?
Thermododo, schön dich zu lesen und mit so guten Nachrichten von deiner Mama😍.
Kallewirsch, nachdem ich heute die Zucchini-Frischkäse-Sauce von Cookidoo mit Vollkorn-Farfalle gemacht habe, hab ich die Füße hochgelegt und den Abend genossen😀.
Das ist das Rezept, ich habs mit saurer Sahne und italienischen Kräutern gemacht, ich fands sehr lecker:
Hallöchen in die Runde 😃😃😃 Dodo, ich freu mich, Dich zu lesen. Hat Deiner Ma
die Reha gefallen ?
Doris, Deinen Schatten hab ich noch flitzen sehen 😂😂😂
Annelie, das klingt doch richtig gut mit dem Urlaub Deiner Kinder 😃😃😃
Hier hat es heute nicht geregnet, es waren mal Wolken unterwegs, aber wir haben
23 ° und einen herrlich kühlen Wind dabei . Das merkt man auch in der Wohnung,
denn in meinem Galileo-Thermometer tummeln sich nur noch vier Kugeln am
Boden anstatt acht 😃😃😃
Als meine Kinder klein waren, war ich auch sehr froh, meine Schwiegermutter zu haben, um aufzupassen. Heute lebt sie, 94jährig, im Altenheim und ist immer noch mein Herzensmensch, trotz Scheidung.
Stadtranderholung kenne ich auch, meine Kinder hatten immer sehr viel Spaß und sind gerne hingegangen.
Katja und Tim waren 2 Wochen am Kalterer See in Südtirol und hatten Traumwetter. Jetzt in Oberstdorf ist es zumindest trocken, das ist die halbe Miete.
Stimmt, Erdbeeren waren und sind teuer, dennoch habe ich reichlich Erdbeeraufstrich zubereitet, bzw. meine " Püppi "
Ein Besuch bei einem Osteopathen steht auch auf meiner Liste. Aber erst brauche ich ein Attest von meinem Orthopäden, dass er die Behandlung befürwortet, sonst bekomme ich keinen Zuschuß von der Krankenkasse.
Da bin ich auch schon 😃😃😃 Utchen ist bestimmt schon fast unterwegs. Hier ist heute
morgen wieder ein wunderbares kühles Lüftchen unterwegs, Gewitter gabs hier nicht,
aber es hat gestern Abend etwas geschauert.
Ciotolina, das war ein echt turbulenter Start, Kaiserschnitt hatte ich auch, aber mein
Sohn gsd keine Blähungen 😃😃😃 Ich wünsch Euch tolle 3 Wochen in den USA, je
nachdem, wo ihr seid, ist es zu wenig Zeit
Doris, ich finde solche Ferienveranstaltungen auch klasse, hier gibt es dann noch zu-
sätzlich die Stadtranderholung, da werden die Kinder drei Wochen lang morgens
früh mit dem Bus abgeholt und Abends gegen Sieben wieder gebracht. Dort gibt es
volle Verpflegung und dann können sie alles mögliche machen über Sport bis
basteln wird vieles angeboten. Und man zahlt für die drei Wochen 185 Euro
Meldü, bisher hab ich erst einmal Erdbeeren gekauft, entweder waren sie hier im
Geschäft schon so, dass ich nichts wollte oder sie hatten kaum Geschmack 🤷♀️
Dabei lieben Sohn und ich Erdbeeren. Dieses Jahr gabs hier halt mehr Heidel-
beeren zum Ausgleich 😂😂😂
So, ich beschäftige mich jetzt mal mit meinem Käffchen und starte dann in den
SchlaMi, indem ich Utchen verfolgen werde 😂😂😂
Hanselie, ist der Urlaub deiner Kinder schon wieder vorbei. Das glaub ich dir, das du dich freust, wenn du sie wieder siehst.
Kallewirsch, das Wetter ist echt ungut momentan. So ein Geburtstagsfrühstück ist was Feines 🤩.
Ute, das kosten sie hier auch. Manchmal gibts dann ein Angebot, wo 3 Schalen 10 € kosten.
Doris, ja, das ist echt super von euch. Ich hatte auch das Glück, das meine Eltern eigentlich immer Zeit für die Enkel hatten.
Ciotolina, da habt ihr ja eine turbulente Anfangszeit mit dem neuen Erdenbürger. Ich hoffe, es geht jetzt alles in ruhigeren Bahnen.
Dir wünsche ich einen tollen USA-Urlaub 😍.
Ich bin grad richtig schön durchgeknetet worden, jetzt brauch ich eigentlich nur noch eine Couch bzw. noch besser mein Bett😅.
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem "Unruhestand" und zu meinem Enkel. Kann mich leider erst jetzt bedanken, Schwiegertochter hatte einen Kaiserschnitt, dann zu wenig Milch und der kleine Mann hat Blähungen da ist jeden Tag was los, und die Oma wird gebraucht.
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Tag! Mila schläft und der Opa ist mit Alisa wieder wandern, da kann ich schnell zu euch.
Marion, hier war es heute morgen angenehm kühl und auch jetzt ist die Luft gut, bei nur 23° gleich soll es regnen. Hoffentlich sind die zwei dann wieder zurück.
Meldü, da hat Carina ja Glück, dass wir fast immer da sind. Ich trinke auch gerade Kaffee, den trinke ich auch bei 38° in Kroatien.
Annelie, hatten sie schönes Wetter?
Kallewirsch, bei Leonie in der Schule gibt es zwei Wochen ein tolles Programm, eine Woche hat Leonie da auch mitgemacht, dann sind sie ja in Urlaub gefahren. Ist aber nicht günstig, das werden sich nicht alle leisten können.
Ute, das gibt es hier nicht. Ich wünsche dir frohes Schaffen, ich darf morgen und übermorgen wieder.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Erdbeeren gibt es hier auch noch. Die sind mir aber zu teuer. 500g kosten fast 5 Euro......
Den Pruch kenne ich auch, bei Hitze auch was warmes trinken
Bei uns hat dann auch ein andere Kindergarten Notbetreung, Doris. Das wurde von unseren yzwergen auch schon in Anspruch genommen
Hier ist es such schon warm, kallewirsch, aber heiß soll es nicht werden. Heute nachmittag soll es Gewittern, aber das ist mir egal, ich geh dann arbeiten
Es regnet mal wieder. Danach steht wahrscheinlich wieder die Luft. Ich bevorzuge mehr die trockene Wärme.
Doris, bei uns hatte der Kindergarten in den Ferien 14 Tage Notdienst. So konnten wir einigermaßen die anderen 4 Wochen überbrücken. Es ist schon immer schwierig für berufstätige Eltern.
heute hab ich (zumindest jetzt noch) Muße und kann bei euch vorbeischauen.
Doris, gut das es die Omas gibt. Die KiGa-Schließtage sind eine Herausforderung, wenn man berufstätig ist und keine Familie in der Nähe hat, die einspringen kann.
Glöckchen, meine Oma hat immer gesagt, wenns warm ist, muss man auch was Warmes trinken😉. Mein Kaffee steht auch schon in den Startlöchern😎.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗.
Meldü, das ist hier auch so, ich hab heute morgen Kaffee aufgebrüht und drei Brotboxen
befüllt und schon geht es mir wie im Lied von der Glocke 😂😂😂 rinnen muss der
Schweiß
Ute und Doris, ich mag sehr gerne herrliches Sommerwetter, aber hier ist es momentan
ziemlich schwül und die Luftfeuchtigkeit ist nicht so mein Ding 😁😁😁
So, dann lass ich mir jetzt mein Käffchen schmecken auf dass es bei der Schwüle so
ein bisschen hilft 😂😂😂
heute morgen war ich etwas in Zeitnot, da hab ich gar nicht Guten Morgen zu euch sagen können🫣.
Ute, der Kuchen war auch wieder total lecker, dünner Boden, viel Erdbeeren - so mag ich das😋. Meine Mama hat gesagt, das ihr Erdbeerbauer bis zum September Erdbeeren verkauft - da gibts nocht oft Erdbeerkuchen😁.
Glöckchen, in der Nacht hab ich nix gehört und nachmittag hats geregnet und ein paar Mal gedonnert - damit kann ich leben😅.
Hanselie, zum Sport war das kühlere Wetter ja perfekt. Hier war da leider nichts davon zu merken, ich hab heute morgen getrieft🤪.
Kallewirsch, das war auch richtig lecker😀. Bei mir stand das Wasser nicht mehr, bei mir lief es in Sturzbächen😂😂😂. Für morgen wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Geburtstagsfrühstück😀.
Jetzt muss ich mich noch mit meinem Italiener auseinandersetzen, der zickt und zeigt mein neues Ebook nicht an🥺.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗
Bei uns ist ebenfalls alles auf Durchzug. Draußen ist es verdammt dampfig. Das Wasser steht mir auf der Stirn. Die Schnecken bilden auf der Wiese einen Teppich. Werde gleich zum einkaufen starten, da ich morgen zum Geburtstagsfrühstück bei meiner Freundin Petra eingeladen bin.
Die Gewitter hielten sich in Grenzen. Mehr Blitz und Donner als Sturm und Regen.
Ich halte gerade mein Gesicht in einen herrlich kühlen Luftzug, der gerade durch die
Wohnung zieht 😃😃😃
Annelie, ich wünsch Dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltach 🎂💐
🥂🎉 es freut mich, dass Du einen tollen Tag hattest 😃😃😃
Ute, wenn die alle mitgedurft hätten, ich glaub soviele Minnas gibt es gar nicht 😂😂😂
sie haben zur Zeit knapp 500 Insassen
Doris, dass war es wohl, sie sind von Führfurt Lahnabwärts gepaddelt, ca. 14 km etwa
und danach noch gemütliches Beisammensein 😃😃😃 fürs Füßchen drücke ich Dir
die Däumchen 🍀🍀🍀
Meldü, ich drück mal die Daumen, dass nix schweres kommt. Hier tut sich gsd nix,
außer, dass es jetzt mal etwas kühler ist. Der Erdbeerkuchenbesuch hört sich sehr
gut an, da hätte ich auch zugegriffen 😂😂😂
Kallewirsch, ich wünsche Euch natürlich auch, dass die drohenden Unwetter sich
nicht so dolle austoben 🍀🍀🍀
Ich erfreue mich jetzt noch ein bisschen am Luftzug und kümmere mich um mein
Käffchen 🥰🥰🥰 kommt gut in die Woche
Das wollen wir doch hoffen, Doris, dass dein Fuss bis dahin wieder in Ordnung ist
Auf der Feier ist es leider nicht trocken geblieben, aber mein Bruder hatte ein Partyzelt und ein paar Pavillons aufgebaut, da konnten wir es gut aushalten
ich hab mich heute nachdem ich vom Laufen heimgekommen bin, nicht mehr viel bewegt. Mittag hab ich Apfeltaschen gemacht, die waren sehr lecker, aber optisch ein Totalausfall🫣. Abends gabs dann Kalbs-Roastbeef vom Grill mit Wedges.
Doris, das sind ja schöne Aussichten 😀. Der 16.8. ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich drei Wochen Urlaub😃. Meinen Schienbeinen gehts viel besser, Traumeel hilft mir gut und ich mach immer noch ein bisschen langsamer.
Ich bin gespannt, für 21.00 Uhr haben wir eine schwere Gewitterwarnung. Hoffentlich wirds nicht zu schlimm.
Liebe Annelie, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.
Marion, dann war es bestimmt schön.
Ute, ich hoffe ihr hattet Glück mit dem Wetter. Hier hat es immer wieder geregnet. Ja, ich war arbeiten, 4x habe ich schon geschafft, jetzt nur noch Mittwoch und Donnerstag, dann erst wieder am 16.08. Bis dahin wird er wohl in Ordnung sein.
Meldü, was machen deine Schienbeine?
Liebe Grüße Doris
ich war heute schon um 6.45 Uhr mit meiner Freundin zummLaufen verabredet, um noch einigermaßen moderate Temperaturen zu haben.
Den Erdbeerkuchen-Besuch bei meinen Eltern hab ich gestern schon gemacht, so dass ich heute das Haus nucgt mehr verlassen muss - höchstens noch zum Grab gießen. Aber das mach ich dann erst so spät wie möglich, falls nicht vorher ein Gewitter kommt.
Doris, das ist beruhigend, das deine Kinder gut am Urlaubsort angekommen sind. Heute wünsch ich dir angenehmen Dienst und das dein Fuß gut mitmacht.
Kallewirsch, hoffentlich haben dann heute die Unwetterwarnungen auch unrecht.
Ute, du warst heute ja schon sehr fleißig. Deinem Bruder wünsch ich alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern und ich wünsch euch, dass das Wetter hält✊✊.
Glöckchen, ich habs mal an Pferdezornie weitergegeben. Das Betriebsfest bei deinem Sohn scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein👍.
Hanselie, da wünsch ich dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit🍀🎉🎂🥂! Einen schönen Tag hattest du ja😀.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag🤗!
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Wor haben schon 18 Grad und geregnet hat es auch schon und soll es auch wieder
Das mit deinem Fuß ist ja echt blöd, Doris Hoffentlich musst du nicht einspringen
Zum Glück gibt es ja noch meldü, glöckchen. Auf die ist verlass
LG Ute
Vermelde momentan kühle 13° Grad. Ich habe alles zum lüften auf.
Annelie schön, dass die Kinder wieder munter zurück sind. Morgen viel Spaß beim nachfeiern.
Doris, für deinen Fuß weiterhin alles Gute für deinen Fuß
Mach mich vom Acker. Bis später
LG Kallewirsch
Doris, das ist ja blöd mit Deinem Fuß. Ich wünsche Dir alles Gute.
Meine Kinder sind wohlbehalten zu Hause angekommen. So konnte ich gut 😴 🛌 schlafen.
Gleich will ich zum Markt, frische Lebensmittel besorgen für morgen, dann gehen die Vorbereitungen los für die Feier.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, der bei uns regnerisch werden soll.
Liebe Grüße Annelie
Doris, hier soll es heute und morgen schön sein, morgen sogar 30 Grad🫣. Du tust mir echt leid mit deinem Fuß, da bist du echt eingeschränkt. Ich drück dir die Daumen, das du nicht einspringen musst.
Glöckchen, Zucchini sind auch ein tolles Gemüse. Am liebsten essen meine Männer die in Kuchenform - ich weiß allerdings nicht, ob ihnen das bewußt ist😎😁.
Der pinke Messbecher ist natürlich bei mir eingezogen, gemeinsam mit dem Grillbuch🫣.
Ich begleite dich - heute kein HO🤪.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Doris, da war gestern das kühlen bestimmt auch dringend notwendig 😃😃😃 aber Du
hast immerhin das Einkaufen schon hinter Dich gebracht 😃😃😃
Meldü, auch die Zucchini Nuggets klingen gut, ich liebe ja Zucchini, weil so vielfältig
verwendbar 😃😃😃 leider trifft das nicht auf den Rest der Familie zu. Apropo M...
pinker Becher? 😂😂😂
Kallewirsch, ich war noch nie Mückenliebling - gsd nicht, aber dieses Jahr haben mich
auch schon ein paar erwischt 😃😃😃
Dodo, ich finde es gut, dass Deine Mutter so taff ist, und Du weißt, dass sie sich auf
jeden Fall zu helfen weiß 😃😃😃
Annelie, dann hast Du ja was, worauf Du Dich freuen kannst 😃😃😃
Utchen, ich hab Dich gern unauffällig verfolgt, heute muss ich mich wohl alleine ver-
folgen 😂😂😂 es sei denn, Meldü macht kein HO
Jetzt ist aber erstmal wieder Käffchenzeit und dann … … … 🥰🥰🥰
Annelie, ich hoffe deine Kinder sind wohlbehalten zuhause angekommen.
Thermododo, meine Zucchinipflanzen sind den Schnecken zum Opfer gefallen.
Ute, hoffentlich war es wenigstens netter Besuch. Ich war heute auch bis nach vier unterwegs. Ich bin direkt nach der Arbeit einkaufen gewesen, danach musste ich erst mal Pause machen und kühlen. Bin froh, dass meine 6 Tage um sind, kann aber sein, dass ich Samstag nochmal einspringen muss.
Kallewirsch, die Mücken lieben dich dieses Jahr.
Meldü, das wollte ich genauso machen, habe es aber vergessen und morgen soll es regnen.
Liebe Grüße Doris
Doris, das hast du uns bestimmt letztes Jahr auch gesagt, das die Sauce lecker ist, bei mir dauert das Ausprobieren immer etwas länger🫣.
Hanselie, schön, das du Tochter und Schwiegersohn heute wieder bei dir hast. Die Geburtstags-Nachfeier am Samstag wird bestimmt auch super👍.
Thermododo, bei uns hatte es heute früh auch 12 Grad laut meiner Uhr, das war sehr angenehm.
Ute, ich hab heute früh auch eine Maschine Wäsche für Mittag programmiert und dann hab ich sie in der Mittagspause aufgehängt. Ich hoffe deine Turbulenzen waren positiver Natur und der Besuch auch.
Kallewirsch, bei uns musste der Rasen heute dran glauben.
Normalerweise bin ich auch ein Stechmücken-Liebling, aber dieses Hahr gehts.
Heute hab ich noch die restlichen Zucchini verwertet, es gab Zucchini-Cheese-Nuggets mit Dip von Mi......s. Sehr lecker😋.
Mein Tag war sehr turbulent, immer war irgendwas und dann kam auch noch Besuch
LG Ute
Mit der Wäsche habe ich mich gestern nicht getraut, da ich öfter unterwegs war. Dafür ging es dem Rasen an den Kragen. Es wehte ein gutes Lüftchen, daher war die Hitze nicht so schlimm.
Auf alle Fälle wurde ich zum Schluss meiner Aktion wieder Opfer von Stechmücken.
Das Brettspiel habe ich erledigt. Nun geht es in den Keller Regale aufbauen. Bei uns stehen noch immer Umzugskartons herum. Diese wollen wir jetzt nach und nach entleeren.
Meldü, danke für das Rezept.
Thermododo klasse, dass deine Mama wieder so fit ist.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei eueren heutigen Aktivitäten.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Das es deinr Mutter schon wieder so gut geht ist ja richtig toll, Dorothee
Danke, das ihr mir gestern , gestern so unauffällig gefolgt seid, Doris und glöckchen
Die Empfehlung für den Osteopathen hole ich mir immer vom haussrzt, der wohnt vor der Tür, zum Facharzt muss ich immer erst in einen anderen Ort fahren
Deine Freundin hat sich sicher gefreut, über den Kaffee mit dir
Wäsche steht heute bei mir doch duf dem Plan, nach der Arbeit hatte ich da gestern keine Lust mehr zu und ich musste ja such noch ins Wasser
Zur Akupunktur darf ich heute auch noch
LG Ute
Frische 12° Grad kann ich verkünden. Dafür zeigt sich die Sonne und wird sicher die Temperaturen steigen lassen.
Gestern hatten wir einen sonnigen Tag und meine Wäsche konnte draußen flott trocknen.
Ja, meine Mutter ist wirklich taff. Ich traf sie gestern zufällig auf dem Markt. Sie war dort mit ihrem dreirädigem Rad und hatte eingekauft.
Meldü, danke für den Rezepttipp. Wird bald ausprobiert. Im Garten wachsen die Zucchinis reichlich.
Ich schnappe mir nun einen Kaffee aus der Getränkebar von Glöckchen und starte dann in den Tag. Heute Abend geht es ins Wasser
Thermododo, freut mich , dass es Deiner Mama gut 👍 👍 geht.
Danke für den Tipp mit der Hausärztin. Am 30.7. habe ich Termin bei meinem Orthopäden. Wenn der sich querstellt, gehe ich zur Hausärztin.
Heute kommen die Kinder zurück und Samstag wird Geburtstag gefeiert nachträglich. Ich freue mich so sehr.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße aus Schwelm
Annelie
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Meldü, die Sauce hatte ich letztes Jahr und fand sie auch lecker.
Liebe Grüße Doris
Glöckchen, ja die Mittagspause war das Tages-Highlight gestern😀.
Für mein Kind waren die Zucchinistücke zu groß, aber die Soße ohne Zucchini fand er auch lecker🤭.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗!
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Meldü, dann war die Mittagspause doch schön 😃😃😃 die Sauce klingt sehr gut, da
werde ich mal nach schauen, so krieg ich Zucchini in meine Jungs 😂😂😂
Doris, für zu kühl hatten wir zuviel Sonne, es war wirklich gestern ein toller Sommer-
tag durch den Wind 😃😃😃
Kallewirsch, konntest Du was im Garten erledigen und die Wäsche raushängen oder
war bei Euch wieder was im Anmarsch? Ich hoffe nicht 😃😃😃
Annelie, sollte der Orthopäde Dir keine Überweisung geben, würde ich es auch über
den Hausarzt machen 😃😃😃
Ich selbst war noch nicht beim Osteopathen, habe aber schon unglaubliche Dinge
darüber gehört. Und jetzt kümmere ich mich mal um mein Käffchen und dann
erobere ich die Welt 😂😂😂
mir ist heute mal wieder die Zeit davon galoppiert🤪.
Dafür hab ich aber meine Mittagspause im Lieblingscafé mit meiner Lieblingskollegin genossen - galoppierende Zeit hin oder her.
Doris, ich war noch nie beim Osteopathen, aber mit unserem Mittleren sind wir bis nach München zum Osteopathen gefahren. Ich hoffe, der Osteopath kann dir helfen.
Ute, genutzt hab ich das Angebot auch nicht🤪.
Glöckchen, gekauft hab ich auch keine. Erdbeerkuchen gibts bei meiner Mama und Marmelade steht grad nicht so hoch im Kurs.
Hanselie, das Attest vekommst du bestimmt oder?
Thermododo, schön dich zu lesen und mit so guten Nachrichten von deiner Mama😍.
Kallewirsch, nachdem ich heute die Zucchini-Frischkäse-Sauce von Cookidoo mit Vollkorn-Farfalle gemacht habe, hab ich die Füße hochgelegt und den Abend genossen😀.
Das ist das Rezept, ich habs mit saurer Sahne und italienischen Kräutern gemacht, ich fands sehr lecker:
Schau dir dieses köstliche Rezept an, das ich auf Cookidoo® gefunden habe: Zucchini-Frischkäse-Sauce
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r573901
Kallewirsch, hast du die Wäsche draußen trocken bekommen?
Thermodo, das freut mich, dass deine Mama schmerzfrei ist. Ich hatte dich schon vermisst.
Marion, ich fand es heute auch kühl.
Liebe Grüße Doris
Ich lasse euch noch schnell einen Abendgruß hier.
Macht euch einen gemütlichen Abend, Füße hoch und entspannen.
LG Kallewirsch
Hallöchen in die Runde 😃😃😃 Dodo, ich freu mich, Dich zu lesen. Hat Deiner Ma
die Reha gefallen ?
Doris, Deinen Schatten hab ich noch flitzen sehen 😂😂😂
Annelie, das klingt doch richtig gut mit dem Urlaub Deiner Kinder 😃😃😃
Hier hat es heute nicht geregnet, es waren mal Wolken unterwegs, aber wir haben
23 ° und einen herrlich kühlen Wind dabei . Das merkt man auch in der Wohnung,
denn in meinem Galileo-Thermometer tummeln sich nur noch vier Kugeln am
Boden anstatt acht 😃😃😃
Nach längerer Abstinenz von euch, möchte ich mich wieder mal hier melden.
Meine Mutter ist mittlerweile wieder aus der Reha zurück. Sie macht das alles toll und ist glücklich, endlich wieder schmerzfrei zu sein.
Heute morgen bin ich vom Regen geweckt worden. Mittlerweile zeigt sich blauer Himmel.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenteiler!
Die WaMa läuft. Ich glaube allerdings nicht, dass ich die Wäsche raushängen kann.
Ich wünsche euch allen gutes Schaffen. Lasst euch nicht stressen.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ute und Marion, ich folge euch unauffällig und wünsche uns einen angenehmen Dienst.
Annelie, ich habe das Attest von meiner Hausärztin, geht bei dir bestimmt auch.
Liebe Grüße Doris
Als meine Kinder klein waren, war ich auch sehr froh, meine Schwiegermutter zu haben, um aufzupassen. Heute lebt sie, 94jährig, im Altenheim und ist immer noch mein Herzensmensch, trotz Scheidung.
Stadtranderholung kenne ich auch, meine Kinder hatten immer sehr viel Spaß und sind gerne hingegangen.
Katja und Tim waren 2 Wochen am Kalterer See in Südtirol und hatten Traumwetter. Jetzt in Oberstdorf ist es zumindest trocken, das ist die halbe Miete.
Stimmt, Erdbeeren waren und sind teuer, dennoch habe ich reichlich Erdbeeraufstrich zubereitet, bzw. meine " Püppi "
Ein Besuch bei einem Osteopathen steht auch auf meiner Liste. Aber erst brauche ich ein Attest von meinem Orthopäden, dass er die Behandlung befürwortet, sonst bekomme ich keinen Zuschuß von der Krankenkasse.
Mein Käffchen wartet , heute ist wieder Sporttag.
Einen schönen Schlami wünsche ich Euch.
LG Annelie
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Da bin ich auch schon 😃😃😃 Utchen ist bestimmt schon fast unterwegs. Hier ist heute
morgen wieder ein wunderbares kühles Lüftchen unterwegs, Gewitter gabs hier nicht,
aber es hat gestern Abend etwas geschauert.
Ciotolina, das war ein echt turbulenter Start, Kaiserschnitt hatte ich auch, aber mein
Sohn gsd keine Blähungen 😃😃😃 Ich wünsch Euch tolle 3 Wochen in den USA, je
nachdem, wo ihr seid, ist es zu wenig Zeit
Doris, ich finde solche Ferienveranstaltungen auch klasse, hier gibt es dann noch zu-
sätzlich die Stadtranderholung, da werden die Kinder drei Wochen lang morgens
früh mit dem Bus abgeholt und Abends gegen Sieben wieder gebracht. Dort gibt es
volle Verpflegung und dann können sie alles mögliche machen über Sport bis
basteln wird vieles angeboten. Und man zahlt für die drei Wochen 185 Euro
Meldü, bisher hab ich erst einmal Erdbeeren gekauft, entweder waren sie hier im
Geschäft schon so, dass ich nichts wollte oder sie hatten kaum Geschmack 🤷♀️
Dabei lieben Sohn und ich Erdbeeren. Dieses Jahr gabs hier halt mehr Heidel-
beeren zum Ausgleich 😂😂😂
So, ich beschäftige mich jetzt mal mit meinem Käffchen und starte dann in den
SchlaMi, indem ich Utchen verfolgen werde 😂😂😂
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
So ein Angebot, habe ich hier noch nicht gesehen, meldü
Das,war bestimmt ein ganz toller Vormittag, kallewirsch
Dann mal viel Erfolg bei der Osteopathin, Doris
Gleich kommt sicherlich das glöckchen mit den Getränken und Doris folgt dann ja auch
LG Ute
Ciotolina, ich wünsche euch eine schöne und erlebnisreiche Reise, es wird bestimmt toll. Ich freu mich schon auf deinen Reisebericht.
Kallewirsch, das glaube ich dir, dass du einen schönen Vormittag hattest, mit Freundinnen vergeht die Zeit im Flug.
Meldü, ich bin heute auch durchgeknetet worden und morgen Nachmittag geh ich zur Osteopathin.
Liebe Grüße Doris
Hanselie, ist der Urlaub deiner Kinder schon wieder vorbei. Das glaub ich dir, das du dich freust, wenn du sie wieder siehst.
Kallewirsch, das Wetter ist echt ungut momentan. So ein Geburtstagsfrühstück ist was Feines 🤩.
Ute, das kosten sie hier auch. Manchmal gibts dann ein Angebot, wo 3 Schalen 10 € kosten.
Doris, ja, das ist echt super von euch. Ich hatte auch das Glück, das meine Eltern eigentlich immer Zeit für die Enkel hatten.
Ciotolina, da habt ihr ja eine turbulente Anfangszeit mit dem neuen Erdenbürger. Ich hoffe, es geht jetzt alles in ruhigeren Bahnen.
Dir wünsche ich einen tollen USA-Urlaub 😍.
Ich bin grad richtig schön durchgeknetet worden, jetzt brauch ich eigentlich nur noch eine Couch bzw. noch besser mein Bett😅.
Ciotolina, schön dich zu lesen. Ich wünsche dir einen tollen und erlebnisreichen Urlaub. Komm gesund und munter zurück.
Ich hatte einen tollen Vormittag mit meinen Freundinnen. War auch erst am frühen Nachmittag zu Hause.
Genießt den Abend.
LG Kallewirsch
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem "Unruhestand" und zu meinem Enkel. Kann mich leider erst jetzt bedanken, Schwiegertochter hatte einen Kaiserschnitt, dann zu wenig Milch und der kleine Mann hat Blähungen da ist jeden Tag was los, und die Oma wird gebraucht.
Aber jetzt gehts erstmal drei Wochen in die USA.
Euch allen eine schönen Abend.
LG
Ciotolina
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Tag! Mila schläft und der Opa ist mit Alisa wieder wandern, da kann ich schnell zu euch.
Marion, hier war es heute morgen angenehm kühl und auch jetzt ist die Luft gut, bei nur 23° gleich soll es regnen. Hoffentlich sind die zwei dann wieder zurück.
Meldü, da hat Carina ja Glück, dass wir fast immer da sind. Ich trinke auch gerade Kaffee, den trinke ich auch bei 38° in Kroatien.
Annelie, hatten sie schönes Wetter?
Kallewirsch, bei Leonie in der Schule gibt es zwei Wochen ein tolles Programm, eine Woche hat Leonie da auch mitgemacht, dann sind sie ja in Urlaub gefahren. Ist aber nicht günstig, das werden sich nicht alle leisten können.
Ute, das gibt es hier nicht. Ich wünsche dir frohes Schaffen, ich darf morgen und übermorgen wieder.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Erdbeeren gibt es hier auch noch. Die sind mir aber zu teuer. 500g kosten fast 5 Euro......
Den Pruch kenne ich auch, bei Hitze auch was warmes trinken
Bei uns hat dann auch ein andere Kindergarten Notbetreung, Doris. Das wurde von unseren yzwergen auch schon in Anspruch genommen
Hier ist es such schon warm, kallewirsch, aber heiß soll es nicht werden. Heute nachmittag soll es Gewittern, aber das ist mir egal, ich geh dann arbeiten
LG Ute
Es regnet mal wieder. Danach steht wahrscheinlich wieder die Luft. Ich bevorzuge mehr die trockene Wärme.
Doris, bei uns hatte der Kindergarten in den Ferien 14 Tage Notdienst. So konnten wir einigermaßen die anderen 4 Wochen überbrücken. Es ist schon immer schwierig für berufstätige Eltern.
Startet gut in den Tag.
LG Kallewirsch
einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Mit Hitze und Schülern müssen wir wohl noch ein paar Wochen leben. Hohe Luftfeuchtigkeit mag ich auch nicht
Am Donnerstag kommen Tochter und Schwiegersohn aus dem Urlaub zurück. Ich freue mich sehr auf die beiden.
So, Ihr Lieben, mein Käffchen wartet.
Achtet gut auf Euch
LG Annelie
heute hab ich (zumindest jetzt noch) Muße und kann bei euch vorbeischauen.
Doris, gut das es die Omas gibt. Die KiGa-Schließtage sind eine Herausforderung, wenn man berufstätig ist und keine Familie in der Nähe hat, die einspringen kann.
Glöckchen, meine Oma hat immer gesagt, wenns warm ist, muss man auch was Warmes trinken😉. Mein Kaffee steht auch schon in den Startlöchern😎.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗.
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Meldü, das ist hier auch so, ich hab heute morgen Kaffee aufgebrüht und drei Brotboxen
befüllt und schon geht es mir wie im Lied von der Glocke 😂😂😂 rinnen muss der
Schweiß
Ute und Doris, ich mag sehr gerne herrliches Sommerwetter, aber hier ist es momentan
ziemlich schwül und die Luftfeuchtigkeit ist nicht so mein Ding 😁😁😁
So, dann lass ich mir jetzt mein Käffchen schmecken auf dass es bei der Schwüle so
ein bisschen hilft 😂😂😂
Guten Abend, ich hatte heute beide Kinder hier, da der Kindergarten zu ist.
Meldü, das freut mich, dass dir die Schienbeine nicht mehr so weh tun.
Ute, wir hatten heute auch angenehmes Wetter.
Liebe Grüße Doris
heute morgen war ich etwas in Zeitnot, da hab ich gar nicht Guten Morgen zu euch sagen können🫣.
Ute, der Kuchen war auch wieder total lecker, dünner Boden, viel Erdbeeren - so mag ich das😋. Meine Mama hat gesagt, das ihr Erdbeerbauer bis zum September Erdbeeren verkauft - da gibts nocht oft Erdbeerkuchen😁.
Glöckchen, in der Nacht hab ich nix gehört und nachmittag hats geregnet und ein paar Mal gedonnert - damit kann ich leben😅.
Hanselie, zum Sport war das kühlere Wetter ja perfekt. Hier war da leider nichts davon zu merken, ich hab heute morgen getrieft🤪.
Kallewirsch, das war auch richtig lecker😀. Bei mir stand das Wasser nicht mehr, bei mir lief es in Sturzbächen😂😂😂. Für morgen wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Geburtstagsfrühstück😀.
Jetzt muss ich mich noch mit meinem Italiener auseinandersetzen, der zickt und zeigt mein neues Ebook nicht an🥺.
Dir auch einen schönen Abend, kallewirsch
Wir hatten angenehmes Sommerwetter
LG Ute
Ich schau nochmals kurz rein um euch einen angenehmen Abend zu wünschen.
Wir hatten heute Aprilwetter.
LG Kallewirsch
Bei uns ist ebenfalls alles auf Durchzug. Draußen ist es verdammt dampfig. Das Wasser steht mir auf der Stirn. Die Schnecken bilden auf der Wiese einen Teppich. Werde gleich zum einkaufen starten, da ich morgen zum Geburtstagsfrühstück bei meiner Freundin Petra eingeladen bin.
Die Gewitter hielten sich in Grenzen. Mehr Blitz und Donner als Sturm und Regen.
Meldü, dein Grillabend hört sich gut an.
Startet alle gut in die neue Woche.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Hier steht auch alles auf Durchzug. Fenster und Türen sind auf. Herrlich.
Es hat ordentlich geregnet und es ist abgekühlt
Viel Spaß beim Sport, Annelie
LG Ute
Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag 🎂 🎂 Am Samstag wird gefeiert mit Familie und Freunden.
Unwetter hatten wir nicht, es ist kühler geworden. Alles Fenster habe ich geöffnet.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Bei mir steht Sport auf dem Plan
Liebe Grüße Annelie
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Ich halte gerade mein Gesicht in einen herrlich kühlen Luftzug, der gerade durch die
Wohnung zieht 😃😃😃
Annelie, ich wünsch Dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltach 🎂💐
🥂🎉 es freut mich, dass Du einen tollen Tag hattest 😃😃😃
Ute, wenn die alle mitgedurft hätten, ich glaub soviele Minnas gibt es gar nicht 😂😂😂
sie haben zur Zeit knapp 500 Insassen
Doris, dass war es wohl, sie sind von Führfurt Lahnabwärts gepaddelt, ca. 14 km etwa
und danach noch gemütliches Beisammensein 😃😃😃 fürs Füßchen drücke ich Dir
die Däumchen 🍀🍀🍀
Meldü, ich drück mal die Daumen, dass nix schweres kommt. Hier tut sich gsd nix,
außer, dass es jetzt mal etwas kühler ist. Der Erdbeerkuchenbesuch hört sich sehr
gut an, da hätte ich auch zugegriffen 😂😂😂
Kallewirsch, ich wünsche Euch natürlich auch, dass die drohenden Unwetter sich
nicht so dolle austoben 🍀🍀🍀
Ich erfreue mich jetzt noch ein bisschen am Luftzug und kümmere mich um mein
Käffchen 🥰🥰🥰 kommt gut in die Woche
Erdbeerkuchenbesuch hört sich gut an ,Meldü
Das wollen wir doch hoffen, Doris, dass dein Fuss bis dahin wieder in Ordnung ist
Auf der Feier ist es leider nicht trocken geblieben, aber mein Bruder hatte ein Partyzelt und ein paar Pavillons aufgebaut, da konnten wir es gut aushalten
LG Ute
ich hab mich heute nachdem ich vom Laufen heimgekommen bin, nicht mehr viel bewegt. Mittag hab ich Apfeltaschen gemacht, die waren sehr lecker, aber optisch ein Totalausfall🫣. Abends gabs dann Kalbs-Roastbeef vom Grill mit Wedges.
Doris, das sind ja schöne Aussichten 😀. Der 16.8. ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich drei Wochen Urlaub😃. Meinen Schienbeinen gehts viel besser, Traumeel hilft mir gut und ich mach immer noch ein bisschen langsamer.
Ich bin gespannt, für 21.00 Uhr haben wir eine schwere Gewitterwarnung. Hoffentlich wirds nicht zu schlimm.
Liebe Annelie, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.
Marion, dann war es bestimmt schön.
Ute, ich hoffe ihr hattet Glück mit dem Wetter. Hier hat es immer wieder geregnet. Ja, ich war arbeiten, 4x habe ich schon geschafft, jetzt nur noch Mittwoch und Donnerstag, dann erst wieder am 16.08. Bis dahin wird er wohl in Ordnung sein.
Meldü, was machen deine Schienbeine?
Liebe Grüße Doris
ich war heute schon um 6.45 Uhr mit meiner Freundin zummLaufen verabredet, um noch einigermaßen moderate Temperaturen zu haben.
Den Erdbeerkuchen-Besuch bei meinen Eltern hab ich gestern schon gemacht, so dass ich heute das Haus nucgt mehr verlassen muss - höchstens noch zum Grab gießen. Aber das mach ich dann erst so spät wie möglich, falls nicht vorher ein Gewitter kommt.
Doris, das ist beruhigend, das deine Kinder gut am Urlaubsort angekommen sind. Heute wünsch ich dir angenehmen Dienst und das dein Fuß gut mitmacht.
Kallewirsch, hoffentlich haben dann heute die Unwetterwarnungen auch unrecht.
Ute, du warst heute ja schon sehr fleißig. Deinem Bruder wünsch ich alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern und ich wünsch euch, dass das Wetter hält✊✊.
Glöckchen, ich habs mal an Pferdezornie weitergegeben. Das Betriebsfest bei deinem Sohn scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein👍.
Hanselie, da wünsch ich dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit🍀🎉🎂🥂! Einen schönen Tag hattest du ja😀.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag🤗!
Durften die Häftlinge auch mitmachen beim Betriebsfest, glöckchen?
LG Ute
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Stimmt kallewirsch , hier ist es jetzt schon warm, wir haben schon 21 Grad
Musst du arbeiten, Doris? Dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag
Ich bin schon am Kräuterfaltenbrot backen, wir müssen ja gleich zum Geburtstag
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Annelie. Schön, daß du einentollen Tag hattest
LG Ute
Macht die Luken dicht. Es wird wieder heiß.
Annelie prima, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Genießt alle den Sonntag. Trinken nicht vergessen!
LG Kallewirsch