Martina, ich glaube es war Mohn, die gewonnen hat 😃😃😃 schön, dass es so schnell
ging mit der Hilfe, da musste ja was klemmen
Doris, ich bin nicht glücklich mit Spananien, da wäre mir außer Frankreich jede andere
Nation lieber gewesen 😂😂😂 aber es ist wie es ist
Kallewirsch, ich freu mich, dass alles soweit in Ordnung ist 😃😃😃 geht es mit dem
Husten auch besser?
Gestern Abend gegen 22 Uhr gab es hier auch ein kurzes Gewitter, aber es war nicht
heftig und der Regen war mit seinem leichten Trommeln auf den Blättern auch schön
einschläfernd 😂😂😂 Allerdings hat es nicht sehr abgekühlt und wir sind mit 20 °
in den heutigen Tag gestartet
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Wir hatten gestern Nacht ein schweres Gewitter. Die Luft steht momentan. Letztes Jahr war es zu trocken und dieses Jahr zu nass. Ich musste im Keller Luftentfeuchter aufstellen.
Mit dem Ergebnis beim Doc waren wir mehr als zufrieden. Am 01.08. nochmals hin und dann ist es hoffentlich gut für dieses Jahr.
Am Nachmittag bin ich bei meiner Nachbarin zum Kaffee eingeladen.
Guten Morgen meine lieben Mädels,
das ist ja abenteuerlich, hier hereinzukommen und etwas zu schreiben...
Aber der bergische Dickschädel hat gewonnen. 😊
Ganz lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche..und dass, obwohl ich doch so eine treulose Tomate bin und hier so selten aufschlage. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, hier regelmäßig zu lesen und zu schreiben. Aus dem gestrigen Tag habe ich versucht, das Beste draus zu machen. Nun geht der Alltag weiter.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut? Ich habe Euch nicht gelesen. Habt alle einen schönen, on mit oder ohne Sonne. ❤
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Glöckchen, die Holländer hätten mir im Finale auch gefallen😀.
Aber jetzt ist es vorbei und ich muss mir nicht mehr meinen unwissenden Fußball-Kopf zerbrechen, wer gewinnen könnte😂😂😂.
Heute darf ich für diese Woche das letzte Mal "richtig" arbeiten, morgen fahre ich bis Freitag auf Fortbildung.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Meldü, wenn es danach ginge, hätte bei mir definitiv die Schweiz gewonnen oder Georgien,
die hatten einen sensationellen Kampfgeist. Oder die Schotten oder Holländer wegen der
wirklich tollen Stimmung, die die Fans gemacht haben 😃😃😃 ich hätte mich sehr gefreut,
einen von den Außenseitern an der Spitze zu sehen.
Ute, bist Du auf die falsche Taste gekommen? Das ist sehr ärgerlich 😠
Die Grüße hab ich gerne ausgerichtet 😃😃😃 ich hoffe ja, dass sie bald selbst wieder
schreiben kann.
Jetzt wünsch ich Euch was und davon ganz viel 🥰🥰🥰 habt einen schönen Dienstag
Glöckchen, ich wollte aber auch die Engländer nicht als Gewinner🤪. Alle mir sympathischen Mannschaften waren schon vorher raus🤷♀️.
Danke für die Grüße von Sportmaus, ist ja blöd, das es wieder so Schwierigkeiten beim Anmelddn gibt.
Ute, wie ärgerlich mit dem verschwundenen Text😏.
Gegönnt habe ich es den Spaniern auch nicht, glöckchen
Ja, da habe ich mich auch geärgert, Doris. Ich wollte ein ybildchen für das Bärchen einstellen und dann war alles weg, und mein Herzallerliebster und ich wollen los uns was anschauen
Meldü, ich war aus Trotz gegen Spananien 😂😂😂 ich fand das Spiel gegen uns (nicht, weil
wir verloren haben!) alles andere als fair. Liegt ein Spieler am Boden, und der Gegner hat den
Ball, spielt man den ins Aus - das nennt man bzw. frau Fairplay. Und das haben sie nicht getan.
Nicht nur einmal, sondern mindestens zweimal, die ich noch in Erinnerung habe. Über den
Hand-Elfer kann man streiten, da gibts oft Situationen, wo Hand-Elfer gegeben wird und ich
mir je nach Bewegung denke: Sollte er sich jetzt den Arm abhacken, damit er den Ball nicht
berührt?
So, jetzt aber zum eigentlichen 😂😂😂 ich soll Euch von Martina ganz liebe Grüße ausrichten,
sie hat mit dem neuen Account beim Anmelden eine Error-Meldung und kommt nicht hier rein.
Solltet ihr auch bei der Anmeldung Fehlermeldungen bekommen, macht bitte einen Screen-
Shot und meldet diesen an Vorwerk mit Beschreibung, wobei der Fehler auftrat. Vielleicht
kriegt man das dann in den Griff 😃😃😃
Doris, das freut mich😍. Ich hab tatsächlich auch auf den richtigen Sieger getippt, aber nicht das richtige Ergebnis😅.
Glöckchen, ich hab lang überlegt, wie ich tippe. Ein Bekannte hat letzte Woche erzählt, das ein Sportanalytiker gesagt hat, nach den bisherigen Spielen wäre die Wahrscheinlichkeit groß, das England Europameister wird. Weil ich das aber nicht wollte und eher selten auf erfahrene Männer höre (sagt mein Mann😎) hab ich mich doch für Spanien entschieden - wie man gesehen hat, zu Recht😁.
Hanselie, viel Spaß beim Sport und lass es dir hinterher gut gehen😀.
Liebe Galala-🐻,
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und heute einen schönen Tag ganz in deinem Sinn🎁🎉🎂🎈🍀🥂!
Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche🤗!
das war heute tatsächlich schön, den Sonntag vormittag auf der Couch mit dem Ebook-Reader zu verbringen, während mein Mann mit dem Rennrad unterwegs war und Felix mit der Feuerwehr beim Volkslauf für die Streckenabsperrung zuständig war😎.
Kallewirsch, ich hab gestern abend noch eine Tablette genommen und die hat mit dem Schlaf die Kopfschmerzen vertrieben.
Für morgen drück ich die Daumen, das auch Teil 2 des Checks zu deiner Zufriedenheit ausfällt✊🍀✊🍀.
Doris, ich war heute ganz brav. Nachmittag war ich bei meinen Eltern und hab mich wieder mit Erdbeerkuchen verwöhnen lassen und am Abend bin ich nur eine klitzekleine Runde mit dem Rad zum Friedhof gefahren - da hätte sich das Auto nicht gelohnt.
Ute, ward ihr den ganzen Tag unterwegs?
Doris, da hatte Alisa ja richtig Stress heute. Ich wäre auch gern euer Übernachtungsgast bei Lasagne und Eis😋.
Hier läuft auch das Finale und auch beim letzten Spiel scheint mein Tip in die Hose zu gehen🤪.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball schauen🤗
ich hab den Lauf gut überstanden und gestern hat auch mein Schienbein gut mitgemacht, heute merk ichs dafür wieder stärker. Aber ich nehme mir eure Worte zu Herzen und mach auf jeden Fall heute Pause, ich hab diese Woche auch nur gestern den Lauf gemacht. Den wollte ich nicht ausfallen lassen, ist ja doch etwas besonderes gewesen. Es war auch ganz toll, eine besondere Atmosphäre, nicht so dieser krasse Wettkampfcharakter wie bei den Straßenläufen. Der Wettergott war auch gnädig, die Temperaturen waren moderat und Regen gabs auch keinen.
Thermododo, deine Kopfschmerzen sind gestern bestimmt verschwunden, die haben sich auf den Weg gemacht und sind dann abends bei mir gelandet😉🫣.
Ute, das Wetter ist echt merkwürdig, unbeständig und nicht wirklich schön.
Sportmaus, du hast bestimmt das Wort "chronisch" gesucht😉.
Betten ab- und beziehen ist nicht ohne, vor allem das Laken find ich immer ätzend🤪.
Mohn, ich kann noch nicht mal Hosen kürzen, es reicht grad mal zummKnopf annähen🫣.
Bei uns in der Nähe gibts auch eine Blaubeerplantage, ich würde gerne welche pflücken, aber meine Gefrierfächer sind immer voll. Ich hab eine Kühl-Gefrierkombination, da ist der Platz nicht so üppig😏.
Doris, bei mir würde das auch mit Hilfe nix🫣.
Glöckchen, Sonntag um 5 rum darf man sich auch nochmal gemütlich einkuscheln😃.
Hanselie, ich wünsch euch einen schönen Tag am Möhnesee.
Freut mich, das dein Blutbild gepasst hat und deine Ärztin zufrieden ist😃.
Ute, du bist heute auch schon früh da. Musst du arbeite oder wollt ihr mit den Rädern los?
Kallewirsch, gestern wars bei uns ruhig ich glaub am Freitag hatten wir ziemlich lang Gewitter. Jetzt haben wir auch Sonne.
Bei uns in der Gemeinde findet heute der jährliche Volkslauf statt, aber ohne mich. Dieses Jahr hab ich mich gar nicht angemeldet und das hat sich jetzt auch als gut herausgestellt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag🤗
Übernachtung in der Kita mit den " Großen "
kenne ich auch. Bei meinen eigenen Kindern nicht, aber da, wo ich beschäftigt war. Organisiert vom Erzieherteam. Wir hatten 15 Kinder in der Gruppe, davon 5 mit Handicap. Am nächsten Tag wurde mit Eltern ind Kindern gefrühstückt. War eine tolle Zeit
Wir fahren gleich zum Möhnesee. Schiffchen fahren und spazieren gehen. Natürlich darf ein Käffchen nicht fehlen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Den Kranken gute Besserung.
Übrigens war meine Ärztin mit meinem Blutbild zufrieden. Geht doch!!!
LG Annelie
Doris, in unserem KiGa gab es auch eine Übernachtung, vorher eine Nachtwanderung, allerdings
auch nur für Schulkinder. Aber ich finde es toll,wenns bei Euch anders läuft, das ist ja auch ein
aufregendes Abenteuer 😃😃😃 ach und hier sind es 10 Grad, merkt man im Haus aber nicht,
das kühle bleibt vorm Fenster stehen, trotz offen
Martina, das der Friedhof nicht so schön war, glaub ich 🥰🥰🥰 dafür war Oskar Frühstück
bestimmt um so schöner. Schone Deine Augen ein bisschen 🥰🥰🥰
Mohn, frisch bezogene Betten haben was, früher bin ich gar nicht so gerne ins Bett, heute
mag ich es, mich einzukuscheln 😃😃😃 so ändert sich das
Meldü, ich hoffe auch, dass Dein Lauf erfolg- und nicht schmerzreich war 🥰🥰🥰 Du wirst
es uns berichten 😃😃😃
Ich kuschel jetzt nochmal ein bisschen, ist ja noch früh 😃😃😃
so meine Goldschätze sind wieder weg ... Oskar wollte gar nicht heim, das war noch ein richtiges Drama ..
Aber ehrlich gesagt, ich muss wirklich staubsaugen und das mag er ja gar nicht, obwohl er Haushaltsgeräte liebt.
Und ich bin Feddisch ... nicht nur müde ...
Außerdem mag ich Sachen essen, die nichts für die Goldschätze sind. Ich habe ihnen alles eingepackt.
Morgen kommen die Kölner zu Oskar, denn Noah konnte ja zu Oskars Geburtstag nicht dabei sein und er hat sich so gewünscht, dass er mit Oskar alleine spielen kann - ohne Hannah.
Ich hatte angeboten, die Zuckerschnecke zu nehmen.
Aber es war wohl eher von Noah gemeint, dass er möchte, dass Oskar zu ihm nach Hause kommt.
Wir waren heute auf dem Friedhof, das war wieder sehr unschön, vorher hatte ich einen bunten Rosen-Strauch gekauft. Somit konnte sich jeder seine Rose aussuchen.
Danach waren wir bei meiner Mama und haben Kuchen gegessen.
Die Krönung war, dass plötzlich mein spezieller Schwiegersohn auf der Matte stand, das hat den Abschied natürlich nicht einfacher gemacht.
Egal.
Morgen kümmer ich mich um den Rest.
Kallewirsch und Doris, so kenne ich das auch, dass die Kinder, die in die Schule kommen, im Kindergarten übernachten. Das war bei Anne schon so.
Geschlafen wird da allerdings sehr wenig.
Mohn, wie schön, dass Du Dich melden konntest, ich hoffe, dass Dein Ex-Verlobter bald in das frisch gemachte Bett wieder schlüpfen kann, so ein frisches Bett hat schon was ...
ich denke drüber nach ...
Ich hoffe, Meldü hat ihren Trail-Lauf schmerzfrei überstanden - alles andere wäre ungut ...
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Ich werde jetzt meine Augen schonen.
Lesen und Computer alles ungut und heute war gar kein guter Tag ..
Grade höre ich die Wetterprognose ... 28 Grad und mehr ...
Bei uns gibt es dss immer noch im Kindergarten , Kallewirsch
Ich hätte dir ja ein paar Brötchen schicken können, Martina..... ich hoffe du hattest ein tolles Frühstück. Hat morgen einer deiner schätze Geburtstag ?
Hoffentlich ist das Wetter bei euch besser, als hier bei uns. Zum Zelten wäre es hier ganz schlecht
Ich hoffe, deine Tochter ist gut übergekommen, dodo
Bei uns wurde es von der Kindergartenleitung organisiert. Es ist ja schon lange her. Ob es heute noch so etwas gibt kann ich nicht sagen. Finde ich aber toll, dass sich der Elternausschuss darum kümmert.
Doris, da wünsche ich Alisa viel Spaß. Unsere Großen hatten damals ein Indianerlager im Kindergarten. Da durften sie ohne Eltern übernachten. Bei Sebastian gab es dies schon nicht mehr. Da wurde ein Ausflug nach München unternommen.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Meldü, hoffentlich wird dein Bein nicht schlimmer durch den Lauf.
Marion, genau die Jacke ist aus dem Brokatstoff, lässt sich aber gut nähen.
Annelie, GsD ist es nochmal gut ausgegangen und keine große Reparatur nötig. Heute wird dein Tag bestimmt wieder gut.
Kallewirsch, ich habe auch die Betten abgezogen und hoffe, dass sie draußen trocken werden. Es soll heute nicht regnen.
Thermododo, ich hoffe der Kaffee hat dir geholfen. Deiner Tochter wünsche ich eine gute Heimfahrt.
Ute, ich wünsche dir eine schnell vergehende Arbeitszeit.
Martina, das ist ja süß, dass dein Goldschatz bei dir frühstücken will. Alisa war auch schon hier. Sie ist ganz aufgeregt, heute gehen die Kindergartenkinder mit ihren Vätern und Geschwistern im Bürgerpark (ehemaliges Schwimmbad) zelten. GsD haben wir noch Zelt und Schlafsäcke. Der Opa hat es die Woche mit ihrem Papa hier im Garten aufgebaut, damit er weiß wie es geht und ich habe die Schlafsäcke gewaschen, liegen seit Jahren auf dem Speicher.
Mohn, soviel Talent habe ich auch nicht, ich brauche immer Hilfe dabei.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Guten Morgen liebe Mädels,
da schließe ich mich den Vorschreiberinnen an, auch hier ist das Wetter gruselig
für November wäre es in Ordnung, aber wir haben Hochsommer. Schade, für die Urlauber und
Kids die Schulfrei haben.
Vorgestern hatten wir Glück, da war es ein paar Stunden schön, sodass wir in der Blaubeerplantage waren
und ich mich für den Winter mit Vitaminen eindecken konnte.
Martina, für deine Augen alles Gute.
Kallewirsch, auch bei mir steht Betten beziehen an, wenn denn mein GöGa aus dem Bett kommt. Für deinen Mann gute Besserung.
Doris, dich beneide ich ein bisschen mit deiner Nähkunst, leider habe ich bis auf Hose kürzen kein Talent.
ich muss mich ein wenig sputen.
Aufgrund der Ferien ist ja kein schwimmen mehr, aber ein Goldschatz möchte trotzdem bei OmaTina frühstücken.
Dann bestelle ich einfach bei Ute ein paar Brötchen
Angenehmes Arbeiten.
Thermodo da ist Eure gemeinsame Zeit aber sehr schnell vergangen. Hauptsache, Ihr habt es genossen.
Meldü, ich wünsche Dir einen schönen Trail-Lauf. Vielleicht denkst du wegen Deinem Schienbein doch mal über eine Pause nach, nicht, dass es dauerhaft wird. Ich komme jetzt nicht auf das Wort ...
Dann wünsche ich Dir, dass die Motivation sich noch blicken lässt.
Wo steckt eigentlich Blomsterle, ist sie im Beet verschwunden?
Kallewirsch Betten beziehen kanna uch ganz schön anstrengend sein, aber ein frisches Bett hat schon viel schönes ...
Annelie, sei froh, dass es nur eine Kleinigkeit war. Komisch, dass der Schlüssel sich vorher nicht mal gemeldet hat ... Schade, um die schöne vergeudete Lebenszeit. Aber ein funktionstüchtiges Auto ist schon viel wert. Freu dich drüber.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Hier sollte es lt. Wetterbericht wärmer werden, davon ist nichts zu sehen und schon gar nicht zu spüren.
Aber die beim Wetterbericht wissen ja auch nicht, was sie noch melden sollen ...
Ver-Rückte Welt ...
gut, dann auf in den Kampf ....
Guten Abend,
dann herzlichen Glückwunsch Mohn!!
Kallewirsch .... G E D U L D ??? Was ist das??
wo steckt denn unsere gute Ute??
glöckchen, die Bronchien sind durch Covid leicht angegriffen. Sollte in den nächsten Wochen ausgeheilt sein. Man soll etwas Geduld haben.
LG Kallewirsch
Martina, ich glaube es war Mohn, die gewonnen hat 😃😃😃 schön, dass es so schnell
ging mit der Hilfe, da musste ja was klemmen
Doris, ich bin nicht glücklich mit Spananien, da wäre mir außer Frankreich jede andere
Nation lieber gewesen 😂😂😂 aber es ist wie es ist
Kallewirsch, ich freu mich, dass alles soweit in Ordnung ist 😃😃😃 geht es mit dem
Husten auch besser?
Gestern Abend gegen 22 Uhr gab es hier auch ein kurzes Gewitter, aber es war nicht
heftig und der Regen war mit seinem leichten Trommeln auf den Blättern auch schön
einschläfernd 😂😂😂 Allerdings hat es nicht sehr abgekühlt und wir sind mit 20 °
in den heutigen Tag gestartet
Wer hat denn nun beim Tippspiel gewonnen - nein nicht die Spanier ....
Von unserer Gemeinschaft??
Ich komme ja nicht mehr rein ....
Danke liebe Kallewirsch, ich freue mich auch ....
LG Kallewirsch
JUHU
ich bin wieder drin.
Danke Glöckchen für den Tipp.
Danke dem Vorwerk-Team für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Der Fehler konnte behoben werden.
Frau Bär, wie schön, dass Du Dich melden konntest.
Nun schließe ich mich Euren lieben Wünschen an und sende alles Liebe für den restlichen Dienstag!
Mahlzeit, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Meldü, mir ging es wie dir, die Engländer sollten nicht Europameister werden. Hoffentlich wird es eine interessante Fortbildung.
Ute, hat der Kaffee geholfen?
Bärchen, schön, dass du mal wieder reingeschaut hast. Schade, dass du keinen besonders schönen Tag hattest, ich habe es dir so gewünscht.
Kallewirsch, hier geht ein schöner Wind bei 22°
Liebe Grüße Doris
Wir hatten gestern Nacht ein schweres Gewitter. Die Luft steht momentan. Letztes Jahr war es zu trocken und dieses Jahr zu nass. Ich musste im Keller Luftentfeuchter aufstellen.
Mit dem Ergebnis beim Doc waren wir mehr als zufrieden. Am 01.08. nochmals hin und dann ist es hoffentlich gut für dieses Jahr.
Am Nachmittag bin ich bei meiner Nachbarin zum Kaffee eingeladen.
Kommt alle gut durch den Tag.
LG Kallewirsch
das ist ja abenteuerlich, hier hereinzukommen und etwas zu schreiben...
Aber der bergische Dickschädel hat gewonnen. 😊
Ganz lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche..und dass, obwohl ich doch so eine treulose Tomate bin und hier so selten aufschlage. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, hier regelmäßig zu lesen und zu schreiben. Aus dem gestrigen Tag habe ich versucht, das Beste draus zu machen. Nun geht der Alltag weiter.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut? Ich habe Euch nicht gelesen. Habt alle einen schönen, on mit oder ohne Sonne. ❤
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Achtet gut 👍 auf Euch
Liebe Grüße Annelie
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Wo geht es hin zu Fortbildung, meldü?
Von dei en leckeren Getränken nehme ich mir mal was , glöckchen , und dann binnich hoffentlich wach
LG Ute
Glöckchen, die Holländer hätten mir im Finale auch gefallen😀.
Aber jetzt ist es vorbei und ich muss mir nicht mehr meinen unwissenden Fußball-Kopf zerbrechen, wer gewinnen könnte😂😂😂.
Heute darf ich für diese Woche das letzte Mal "richtig" arbeiten, morgen fahre ich bis Freitag auf Fortbildung.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗.
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Meldü, wenn es danach ginge, hätte bei mir definitiv die Schweiz gewonnen oder Georgien,
die hatten einen sensationellen Kampfgeist. Oder die Schotten oder Holländer wegen der
wirklich tollen Stimmung, die die Fans gemacht haben 😃😃😃 ich hätte mich sehr gefreut,
einen von den Außenseitern an der Spitze zu sehen.
Ute, bist Du auf die falsche Taste gekommen? Das ist sehr ärgerlich 😠
Die Grüße hab ich gerne ausgerichtet 😃😃😃 ich hoffe ja, dass sie bald selbst wieder
schreiben kann.
Jetzt wünsch ich Euch was und davon ganz viel 🥰🥰🥰 habt einen schönen Dienstag
Glöckchen, ich wollte aber auch die Engländer nicht als Gewinner🤪. Alle mir sympathischen Mannschaften waren schon vorher raus🤷♀️.
Danke für die Grüße von Sportmaus, ist ja blöd, das es wieder so Schwierigkeiten beim Anmelddn gibt.
Ute, wie ärgerlich mit dem verschwundenen Text😏.
Gegönnt habe ich es den Spaniern auch nicht, glöckchen
Ja, da habe ich mich auch geärgert, Doris. Ich wollte ein ybildchen für das Bärchen einstellen und dann war alles weg, und mein Herzallerliebster und ich wollen los uns was anschauen
Hier scheint auch die Sonne , dodo
LG Ute
Meldü, ich war aus Trotz gegen Spananien 😂😂😂 ich fand das Spiel gegen uns (nicht, weil
wir verloren haben!) alles andere als fair. Liegt ein Spieler am Boden, und der Gegner hat den
Ball, spielt man den ins Aus - das nennt man bzw. frau Fairplay. Und das haben sie nicht getan.
Nicht nur einmal, sondern mindestens zweimal, die ich noch in Erinnerung habe. Über den
Hand-Elfer kann man streiten, da gibts oft Situationen, wo Hand-Elfer gegeben wird und ich
mir je nach Bewegung denke: Sollte er sich jetzt den Arm abhacken, damit er den Ball nicht
berührt?
So, jetzt aber zum eigentlichen 😂😂😂 ich soll Euch von Martina ganz liebe Grüße ausrichten,
sie hat mit dem neuen Account beim Anmelden eine Error-Meldung und kommt nicht hier rein.
Solltet ihr auch bei der Anmeldung Fehlermeldungen bekommen, macht bitte einen Screen-
Shot und meldet diesen an Vorwerk mit Beschreibung, wobei der Fehler auftrat. Vielleicht
kriegt man das dann in den Griff 😃😃😃
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebes Bärchen, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Hab heute einen besonders schönen Tag.
Ute, das ist immer ärgerlich.
Liebe Grüße Doris
Startet alle gut in die neue Woche! Die Sonne lacht...
Liebes Bärchen! Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Habe einen besonderen Tag!
Kallewirsch, gute Ergebnisse bei deinem Arztbesuch!
Alles Liebe zum Geburtstag, liebes Bärchen
LG Ute
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag!
LG Kallewirsch
Schau noch schnell rein, kann ja doch nicht ohne euch.
Danke für's Daumen drücken. Bis später
LG Kallewirsch
Doris, das freut mich😍. Ich hab tatsächlich auch auf den richtigen Sieger getippt, aber nicht das richtige Ergebnis😅.
Glöckchen, ich hab lang überlegt, wie ich tippe. Ein Bekannte hat letzte Woche erzählt, das ein Sportanalytiker gesagt hat, nach den bisherigen Spielen wäre die Wahrscheinlichkeit groß, das England Europameister wird. Weil ich das aber nicht wollte und eher selten auf erfahrene Männer höre (sagt mein Mann😎) hab ich mich doch für Spanien entschieden - wie man gesehen hat, zu Recht😁.
Hanselie, viel Spaß beim Sport und lass es dir hinterher gut gehen😀.
Liebe Galala-🐻,
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und heute einen schönen Tag ganz in deinem Sinn🎁🎉🎂🎈🍀🥂!
Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche🤗!
Kallewirsch, alles Gute für Teil 2 Deiner Untersuchung.
Bärchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Ich gehe heute zum Sport. Danach werde ich platt sein.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche sowie einen schönen Tag.
Liebe Grüße Annelie
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Doris, ich war gestern aus Gründen Team England, auch wenn sie mir nicht den Gefallen taten
zu siegen 😃😃😃 hier gab es gestern Tortellini-Auflauf 😄
Meldü, ja so ein gemütlicher Sonntagvormittag hat auch was 😃😃😃
Kallewirsch, 🍀🍀🍀 für Teil zwei der Untersuchungen
Jetzt guck ich mal nach meinem Käffchen und such meine Motivation zum Wochenstart 😃😃😃
und jetzt noch eins:
Liebes Bärchen, ich wünsche Dir alles Liebe 🫶und Gute zum Burzeltach
🎂💐🥂🎉 hab einen schönen Tag 🥰🥰🥰
Meldü, ich glaube, ich habe heute das erste mal richtig getippt. Ich hätte dich gerne als Gast gehabt.
Liebe Grüße Doris
das war heute tatsächlich schön, den Sonntag vormittag auf der Couch mit dem Ebook-Reader zu verbringen, während mein Mann mit dem Rennrad unterwegs war und Felix mit der Feuerwehr beim Volkslauf für die Streckenabsperrung zuständig war😎.
Kallewirsch, ich hab gestern abend noch eine Tablette genommen und die hat mit dem Schlaf die Kopfschmerzen vertrieben.
Für morgen drück ich die Daumen, das auch Teil 2 des Checks zu deiner Zufriedenheit ausfällt✊🍀✊🍀.
Doris, ich war heute ganz brav. Nachmittag war ich bei meinen Eltern und hab mich wieder mit Erdbeerkuchen verwöhnen lassen und am Abend bin ich nur eine klitzekleine Runde mit dem Rad zum Friedhof gefahren - da hätte sich das Auto nicht gelohnt.
Ute, ward ihr den ganzen Tag unterwegs?
Doris, da hatte Alisa ja richtig Stress heute. Ich wäre auch gern euer Übernachtungsgast bei Lasagne und Eis😋.
Hier läuft auch das Finale und auch beim letzten Spiel scheint mein Tip in die Hose zu gehen🤪.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball schauen🤗
Guten Abend, wir haben heute Leonie zum schlafen hier, es gab Lasagne und eben waren wir noch in Linz Eis essen.
Kallewirsch, ich bin froh wenn es vorbei ist. Bald geht ja die Bundesliga wieder los. Ich wünsche dir morgen gute Ergebnisse.
Ute, soviel konnte sie gar nicht erzählen, sie musste ja um zwölf schon wieder zum schwimmen.
Liebe Grüße Doris
Dann drück ich dir schon mal die Daumen, kallewirsch
Das ist doch gut, Doris, wenn alle geschlafen haben. Da hatte sie bestimmt viel zu erzählen
Die Pause hast du dir ja auch verdient, meldü.
Ja wir wollten heute zeitig mit den Rädern los
LG Ute
Heute nochmal Fußball und dann ist Schluss.
Ich muss morgen zum Internisten. 2. Teil Check up und dann ist es wieder gut.
Genießt den Abend und startet morgen gut in die neue Woche.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Marion, die Übernachtung mit den Schulkindern findet hier auch statt.
Annelie, hört sich beides gut an, Möhnesee und das deine Ärztin zufrieden ist.
Ute, mein Schwiegersohn hat geschrieben, dass sie gut geschlafen hätten.
Meldü, dann schon dich heute aber wirklich mal. Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen weg.
Liebe Grüße Doris
Meldü, eine Pause tut dir mit Sicherheit gut.
Ich hoffe, euch Kopfschmerzgeplagten geht es wieder besser.
LG Kallewirsch
ich hab den Lauf gut überstanden und gestern hat auch mein Schienbein gut mitgemacht, heute merk ichs dafür wieder stärker. Aber ich nehme mir eure Worte zu Herzen und mach auf jeden Fall heute Pause, ich hab diese Woche auch nur gestern den Lauf gemacht. Den wollte ich nicht ausfallen lassen, ist ja doch etwas besonderes gewesen. Es war auch ganz toll, eine besondere Atmosphäre, nicht so dieser krasse Wettkampfcharakter wie bei den Straßenläufen. Der Wettergott war auch gnädig, die Temperaturen waren moderat und Regen gabs auch keinen.
Thermododo, deine Kopfschmerzen sind gestern bestimmt verschwunden, die haben sich auf den Weg gemacht und sind dann abends bei mir gelandet😉🫣.
Ute, das Wetter ist echt merkwürdig, unbeständig und nicht wirklich schön.
Sportmaus, du hast bestimmt das Wort "chronisch" gesucht😉.
Betten ab- und beziehen ist nicht ohne, vor allem das Laken find ich immer ätzend🤪.
Mohn, ich kann noch nicht mal Hosen kürzen, es reicht grad mal zummKnopf annähen🫣.
Bei uns in der Nähe gibts auch eine Blaubeerplantage, ich würde gerne welche pflücken, aber meine Gefrierfächer sind immer voll. Ich hab eine Kühl-Gefrierkombination, da ist der Platz nicht so üppig😏.
Doris, bei mir würde das auch mit Hilfe nix🫣.
Glöckchen, Sonntag um 5 rum darf man sich auch nochmal gemütlich einkuscheln😃.
Hanselie, ich wünsch euch einen schönen Tag am Möhnesee.
Freut mich, das dein Blutbild gepasst hat und deine Ärztin zufrieden ist😃.
Ute, du bist heute auch schon früh da. Musst du arbeite oder wollt ihr mit den Rädern los?
Kallewirsch, gestern wars bei uns ruhig ich glaub am Freitag hatten wir ziemlich lang Gewitter. Jetzt haben wir auch Sonne.
Bei uns in der Gemeinde findet heute der jährliche Volkslauf statt, aber ohne mich. Dieses Jahr hab ich mich gar nicht angemeldet und das hat sich jetzt auch als gut herausgestellt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag🤗
Annelie, ich wünsche dir viel Spaß. Genieße den Tag.
Bei uns hat es gestern am späten Abend noch ziemlich gerumpelt. Jetzt lacht die Sonne.
Kommt alle gut durch den Sonntag. Viel Vergnügen bei all euren Unternehmungen.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Da wünsche ich euch ganz viel Spaß, Annelie
Dann wird der heutige Tag hoffentlich besser, Martina
Wir haben auch nur 10 Grad , glöckchen
Hoffentlich musste deine Maus nicht frieren, Doris
LG Ute
Übernachtung in der Kita mit den " Großen "
kenne ich auch. Bei meinen eigenen Kindern nicht, aber da, wo ich beschäftigt war. Organisiert vom Erzieherteam. Wir hatten 15 Kinder in der Gruppe, davon 5 mit Handicap. Am nächsten Tag wurde mit Eltern ind Kindern gefrühstückt. War eine tolle Zeit
Wir fahren gleich zum Möhnesee. Schiffchen fahren und spazieren gehen. Natürlich darf ein Käffchen nicht fehlen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Den Kranken gute Besserung.
Übrigens war meine Ärztin mit meinem Blutbild zufrieden. Geht doch!!!
LG Annelie
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
Doris, in unserem KiGa gab es auch eine Übernachtung, vorher eine Nachtwanderung, allerdings
auch nur für Schulkinder. Aber ich finde es toll,wenns bei Euch anders läuft, das ist ja auch ein
aufregendes Abenteuer 😃😃😃 ach und hier sind es 10 Grad, merkt man im Haus aber nicht,
das kühle bleibt vorm Fenster stehen, trotz offen
Martina, das der Friedhof nicht so schön war, glaub ich 🥰🥰🥰 dafür war Oskar Frühstück
bestimmt um so schöner. Schone Deine Augen ein bisschen 🥰🥰🥰
Mohn, frisch bezogene Betten haben was, früher bin ich gar nicht so gerne ins Bett, heute
mag ich es, mich einzukuscheln 😃😃😃 so ändert sich das
Meldü, ich hoffe auch, dass Dein Lauf erfolg- und nicht schmerzreich war 🥰🥰🥰 Du wirst
es uns berichten 😃😃😃
Ich kuschel jetzt nochmal ein bisschen, ist ja noch früh 😃😃😃
Ute, es hat am Abend ab und zu ein bisschen genieselt, aber es ist kalt, gegen fünf. Uhr sollen es nur noch 9° sein.
Martina, Alisa ist ja noch kein Schulkind.
Liebe Grüße Doris
Guten Abend,
so meine Goldschätze sind wieder weg ... Oskar wollte gar nicht heim, das war noch ein richtiges Drama ..
Aber ehrlich gesagt, ich muss wirklich staubsaugen und das mag er ja gar nicht, obwohl er Haushaltsgeräte liebt.
Und ich bin Feddisch ... nicht nur müde ...
Außerdem mag ich Sachen essen, die nichts für die Goldschätze sind. Ich habe ihnen alles eingepackt.
Morgen kommen die Kölner zu Oskar, denn Noah konnte ja zu Oskars Geburtstag nicht dabei sein und er hat sich so gewünscht, dass er mit Oskar alleine spielen kann - ohne Hannah.
Ich hatte angeboten, die Zuckerschnecke zu nehmen.
Aber es war wohl eher von Noah gemeint, dass er möchte, dass Oskar zu ihm nach Hause kommt.
Wir waren heute auf dem Friedhof, das war wieder sehr unschön, vorher hatte ich einen bunten Rosen-Strauch gekauft. Somit konnte sich jeder seine Rose aussuchen.
Danach waren wir bei meiner Mama und haben Kuchen gegessen.
Die Krönung war, dass plötzlich mein spezieller Schwiegersohn auf der Matte stand, das hat den Abschied natürlich nicht einfacher gemacht.
Egal.
Morgen kümmer ich mich um den Rest.
Kallewirsch und Doris, so kenne ich das auch, dass die Kinder, die in die Schule kommen, im Kindergarten übernachten. Das war bei Anne schon so.
Geschlafen wird da allerdings sehr wenig.
Mohn, wie schön, dass Du Dich melden konntest, ich hoffe, dass Dein Ex-Verlobter bald in das frisch gemachte Bett wieder schlüpfen kann, so ein frisches Bett hat schon was ...
ich denke drüber nach ...
Ich hoffe, Meldü hat ihren Trail-Lauf schmerzfrei überstanden - alles andere wäre ungut ...
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Ich werde jetzt meine Augen schonen.
Lesen und Computer alles ungut und heute war gar kein guter Tag ..
Grade höre ich die Wetterprognose ... 28 Grad und mehr ...
Bei uns gibt es dss immer noch im Kindergarten , Kallewirsch
Ich hätte dir ja ein paar Brötchen schicken können, Martina..... ich hoffe du hattest ein tolles Frühstück. Hat morgen einer deiner schätze Geburtstag ?
Hoffentlich ist das Wetter bei euch besser, als hier bei uns. Zum Zelten wäre es hier ganz schlecht
Ich hoffe, deine Tochter ist gut übergekommen, dodo
LG Ute
Bei uns wurde es von der Kindergartenleitung organisiert. Es ist ja schon lange her. Ob es heute noch so etwas gibt kann ich nicht sagen. Finde ich aber toll, dass sich der Elternausschuss darum kümmert.
LG Kallewirsch
Kkallewirsch, das wird vom Elternausschuss organisiert, die Erzieher sind da nicht bei.
Liebe Grüße Doris
Doris, da wünsche ich Alisa viel Spaß. Unsere Großen hatten damals ein Indianerlager im Kindergarten. Da durften sie ohne Eltern übernachten. Bei Sebastian gab es dies schon nicht mehr. Da wurde ein Ausflug nach München unternommen.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Meldü, hoffentlich wird dein Bein nicht schlimmer durch den Lauf.
Marion, genau die Jacke ist aus dem Brokatstoff, lässt sich aber gut nähen.
Annelie, GsD ist es nochmal gut ausgegangen und keine große Reparatur nötig. Heute wird dein Tag bestimmt wieder gut.
Kallewirsch, ich habe auch die Betten abgezogen und hoffe, dass sie draußen trocken werden. Es soll heute nicht regnen.
Thermododo, ich hoffe der Kaffee hat dir geholfen. Deiner Tochter wünsche ich eine gute Heimfahrt.
Ute, ich wünsche dir eine schnell vergehende Arbeitszeit.
Martina, das ist ja süß, dass dein Goldschatz bei dir frühstücken will. Alisa war auch schon hier. Sie ist ganz aufgeregt, heute gehen die Kindergartenkinder mit ihren Vätern und Geschwistern im Bürgerpark (ehemaliges Schwimmbad) zelten. GsD haben wir noch Zelt und Schlafsäcke. Der Opa hat es die Woche mit ihrem Papa hier im Garten aufgebaut, damit er weiß wie es geht und ich habe die Schlafsäcke gewaschen, liegen seit Jahren auf dem Speicher.
Mohn, soviel Talent habe ich auch nicht, ich brauche immer Hilfe dabei.
Liebe Grüße Doris
da schließe ich mich den Vorschreiberinnen an, auch hier ist das Wetter gruselig
für November wäre es in Ordnung, aber wir haben Hochsommer. Schade, für die Urlauber und
Kids die Schulfrei haben.
Vorgestern hatten wir Glück, da war es ein paar Stunden schön, sodass wir in der Blaubeerplantage waren
und ich mich für den Winter mit Vitaminen eindecken konnte.
Martina, für deine Augen alles Gute.
Kallewirsch, auch bei mir steht Betten beziehen an, wenn denn mein GöGa aus dem Bett kommt. Für deinen Mann gute Besserung.
Doris, dich beneide ich ein bisschen mit deiner Nähkunst, leider habe ich bis auf Hose kürzen kein Talent.
Nun kommt alle gut durch den so trüben Samstag.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Guten Morgen,
ich muss mich ein wenig sputen.
Aufgrund der Ferien ist ja kein schwimmen mehr, aber ein Goldschatz möchte trotzdem bei OmaTina frühstücken.
Dann bestelle ich einfach bei Ute ein paar Brötchen
Angenehmes Arbeiten.
Thermodo da ist Eure gemeinsame Zeit aber sehr schnell vergangen. Hauptsache, Ihr habt es genossen.
Meldü, ich wünsche Dir einen schönen Trail-Lauf. Vielleicht denkst du wegen Deinem Schienbein doch mal über eine Pause nach, nicht, dass es dauerhaft wird. Ich komme jetzt nicht auf das Wort ...
Dann wünsche ich Dir, dass die Motivation sich noch blicken lässt.
Wo steckt eigentlich Blomsterle, ist sie im Beet verschwunden?
Kallewirsch Betten beziehen kanna uch ganz schön anstrengend sein, aber ein frisches Bett hat schon viel schönes ...
Annelie, sei froh, dass es nur eine Kleinigkeit war. Komisch, dass der Schlüssel sich vorher nicht mal gemeldet hat ... Schade, um die schöne vergeudete Lebenszeit. Aber ein funktionstüchtiges Auto ist schon viel wert. Freu dich drüber.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Hier sollte es lt. Wetterbericht wärmer werden, davon ist nichts zu sehen und schon gar nicht zu spüren.
Aber die beim Wetterbericht wissen ja auch nicht, was sie noch melden sollen ...
Ver-Rückte Welt ...
Morgen sind es schon drei Jahre ....