5.0 (3)
thumbnail image 1
thumbnail image 1thumbnail image 2thumbnail image 3
Zubereitungszeit
5min
Gesamtzeit
5min
Portion/en
1 Portion/en
Schwierigkeitsgrad
einfach
  • TM31
published: 10.07.2015
geändert: 21.10.2015

Zutaten

  • 200 g Cranbeerys getrocknet
  • 300 g Zucker

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Spatel
    Spatel jetzt kaufen!
  • 2. Mixtopf TM6
    2. Mixtopf TM6 jetzt kaufen!

Teile deine Aktivität

Das koche ich heute

Zubereitung

  1. Getrockneten Cranbeerys / Cranberries in den Mixtopf geschlossen"Mixtopf geschlossen" geben und 10 Sekunden auf Stufe 10 zerkleinern. Zucker in den Mixtopf geschlossen"Mixtopf geschlossen"  zufügen und 20 Sekunden auf Stufe 4 vermischen.

Tipp

Habe festgestellt, das die Cranbeery /Cranberries (von Aldi getrockente siehe Bild), obwohl getrocknet nach dem zerkleinern nicht richtig trocken sind. Die sind außen trocken und wohl innen feucht.

Würde die zerkleinert Cranbeerys / Cranberries für 2 Stunden im Backofen bei 50 Grad trocknen, mit Kochlöffel in der Türe.

Oder im Sommer draußen wenn es heiß ist trocknen !!

Der fertig Zucker war etwas schwierig zu trocken, werde es beim nächsten mal vorher machen.

Kann man für Quark,Gries, Milchreis, Waffeln, Berliner, Cup Cakes und Kuchen und vielen anderen nehmen.

Thermomix® Modell

  • Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix®-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix® getestet. Vorwerk Thermomix® übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Rezeptkategorien:

Druckversion

CRANBERRIE / CRANBEERY - ZUCKER

Drucken:

Kommentare