Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

Klepper die Daumen für die Tüvplakette werden gedrückt.

Lecker Essen gesehen, bei uns gab es gestern Pizza.

Ihr Lieben passt auf euch auf.

Liebe Grüße Somita


einen wunderschönen, sonnigen Dienstag in alle Himmelsrichtungen.

Gestern gab es hier auch Reste und ein einfaches Spargelsüppchen mit grünem Spargel.

Lecker war's.

mohn
nach welchem Rezept backst du ?

Gestern war das Wetter herrlich . Wäsche trocknete in der Sonne mit Wind relativ zügig.

Klappan
ich habe es gestern auch genossen auf Balkonien am Tisch zu essen .
Ein mittleres Eis.. mit Früchten , Minze.. Amarenakirsch.
Die Tochter ist zur Zeit da. Es gibt einiges zu erledigen . Ist schon ein komisches Gefühl wenn man sich nicht umarmen kann .
Hauptsache gesund , munter.

Der Rasen bekommt heute seinen ersten Schnitt.

Macht das Beste aus dem Tag.. bleibt gesund.

Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen!

klepper Petersilienkartoffel sind wohl deine Lieblingsbeilage. Bei mir gehört zu den Bratwürsteln unbedingt Sauerkraut dazu.

Den Stempel hast du dich bestimmt erst in Passau bekommen.

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Da drück ich dir die Dsumes, damit alles gut ist, Klepper
Heute sollen es 20 Grad werden


LG Ute


Guten Morgen!

Ihr seid hoffentlich alle fit? Denke schon! Ihr seid ja fleissig mit dem Rad unterwegs!
Bei mir steht das Maschinchen bereit.Ich betoniere jetzt den ,,Möhrenkuchen unkompliziert" aus der Rezeptwelt heraus. Wenn er abgekühlt ist,verpasse ich ihm noch ne Staubzucker-Zitronenglasur. Marzipanmöhrchen liegen auch bereit.

Morgen hab ich beim Internist das Belastungs-EKG. Hoffentlich bekomme ich wieder das Pickerl(so sagt man bei uns zur Autoüberprüfungsplakette)für ein Jahr!Mittags gibts schnelle ruck-zuck Küche:Nürnberger Rostbratwürste,Petersilkartoffeln und Eisbergsalat.Für morgen zum Aufnehmen hab ich den Historienfilm,,Auferstanden" mit Joseph Fiennes auf ORF 1 um 22.20h gefunden.Laut Kritiken der beste Bibelfilm aller Zeiten.Werde ich ja sehen!

Wir schreiben uns später wieder


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bleibt gesund!!!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, auch heute kann ich nur zustimmend nicken 😀

Teddyundine, tolle Zf 😀

Ute, ich hoffe, Dein Fahrrad kommt doch bald 😀

Und schon bin ich auch heute wieder weg 😘😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern,
als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten.

aus China

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


War das ein Wetter heute Bigsmile Wäsche getrocknet, im Liegestuhl gelegen und eine Radtour gemacht.
So liebe ich das und bin happy! Dabei denke ich aber auch an die vielen,
die jetzt einen schweren Dienst haben Love Love Love und sage DANKE!

Gute Nacht und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend, ich habe euch gelesen und im stillen kommentiert.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Die sagen mir nichts ,Gabi


LG Ute


Enna Anderson und das verschwundene Mädchen, Ute

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ja, Martina, es wird wieder ein Ebike, sonst brauche ich ja nicht mehr mit meinem Mann fahren. Im Moment habe ich das Fahrrad von Angelikas verstorbenem Mann


LG Ute


Guten Abend,

Klepper den Film mag ich auch gerne.

Ute, das ist schade aber darfst Du noch das Fahrrad von der Nachbarin benutzen?

Tolle Zusammenfassung Teddyundine.

Kallewirsch einen Osterfladen zu verschicken ist auch eine gute Idee.

Bodo schmeckt uns auch sehr gut, da muss ich mir das Rezept im Cookidoo auch mal anschauen.

Ich bin schon ein bisschen vor meinem Fernseher herumgehüpft und gleich wird noch Lemmy gelüftet.

Macht Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Bon soir!

,,LOL"-das war jetzt eine herrlich luftig-leichte französische Fimkomödie.Mit einer bezaubernden Sophie Marceau als gestresste Mutter in schweren (Liebes)-Nöten. Garantiert!!!!!!!!!!!! nicht nur für Teenager geeignet! Tres charmant!

Gute Nacht.Schlaft gut!


Ute1963 schrieb:

da hast du eine super ZF geschrieben teddyundine

eigentlich soll ich ja in der Woche nach Ostern mein neues Rad bekommen, aber daran glaube ich im Moment allerdings noch nicht

Ute was wird es denn für eins? Wieder E-Bike?
Womit fährst Du jetzt?
Bei uns liefern die Fahrradgeschäfte online, naütlich fehlt dann die persönliche Beratung. Aber es wurde Werbung im lokalen Radio geschaltet, letztendlich ist ja jetzt Hochsaison für Radfahrer.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Nachmittag,

was für ein Wetterchen, Sonne satt, ich musste die Markise ausfahren, sonst wäre ich wahrscheinlich schwarz geworden Smile

Danke liebe Mohn, hier gibt es noch nicht einmal Trockenhefe, war heute auch mit dem Rad unterwegs und wollte kurz ins Geschäft, aber wenn ich die lange Schlange vor der Tür sehe, nein Danke, nur um festzustellen, dass nix da ist.

Meine Nachbarin arbeitet beim gelben E und hat mir angeboten, sobald Lieferung da ist, mir etwas mitzubringen, sie sitzt ja quasi an der Quelle, dafür bekommt sie gerne von mir ein Brot oder einen Osterfladen.

Klappan das freut mich, dass Euch der Spargel geschmeckt hat, hier habe ich noch keinen gesehen.

Genießt die Sonne! Ich bin davon überzeugt, dass sie die Kraft hat, die Oberfläche von C... zum schmelzen zu bringen.

Laßt es Euch gut gehen!

Klepper: gibt es schon news aus London von Andy und der Sightseeing-Tour?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wir waren radeln und danach gab es den leckeren Spargelsalat. Ich finde im Freien auf der Terrasse schmeckt alles noch mal so gut.😊
Jetzt noch einen Cappuccino und die Airpods in die Ohren gesteckt und das tolle Wetter genießen.


LG klappan


was hast du denn für ein Buch gelesen, Gabi?


LG Ute


Guten Tag, das war mein gestriger Text. Keine Ahnung warum er jetzt erst kommt.
Genießen wir den sonnigen Tag.
Bei uns geht der Teig in der Sonne für den Ofenburger.
Ansonsten alles im grünen Bereich.

Bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Wonneproppen.

Hier scheint die Sonne, es ist aber sehr windig. Werde es mir auf der Terrasse gleich mit einem Buch gemütlich machen.
Habt einen schönen Palmsonntag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Einen sonnigen Start in die Karwoche.
Teddyundine deine ZF spitze,
könnte gleich kommentieren wenn nicht mein Gehirn wie ein Sieb wär, alles fällt durch.
Da gibts bei dir heute adeliges Essen, bei mir gibt es Bratkartoffeln,Spiegelei und Gurkensalat.

Patgru ich mache fast immer nach einem alten Rezept den Rhabarberkuchen,
ein paar Tage dauert es noch, bis ich ernten kann.

Martina, wenn du um die Ecke wohnen würdest, könnte ich dir aushelfen. Habe beim Küche aufräumen Trockenhefe entdeckt, ist noch bis September haltbar, habe ich ein Glück,
nur nehme ich lieber Frischhefe aber die gibt es nicht.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Danke, Ute, Sport-Maus, Kallewirsch und Klappan, wenn es passt gerne immer wieder, aber oft reicht es eben nur zum Lesen und nicht zum so viel Tippen.

Für Mittag habe ich heute gar nichts zu tun, es gibt einfach nur Reste on gestern, die werde ich dnn gleich aufwärmen, nach dem Essen geht es in den Strandkorb, da wird es jetzt langsam gemütlich, da kann der Wind nicht so reinblasen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


da hast du eine super ZF geschrieben teddyundine

eigentlich soll ich ja in der Woche nach Ostern mein neues Rad bekommen, aber daran glaube ich im Moment allerdings noch nicht


LG Ute


Guten Morgen in den sehr sonnigen Montag

noch ist es etwas zapfig auf dem balkon, aber das wird schon.

War schon einkaufen, aber kein Mehl und keine Hefe ....

Danke liebe Teddyundine für die sehr gute Zusammenfassung!

Schina's Spruch hat in der heutigen Zeit so viel wahres!

Laßt es Euch gut gehen, genieße jetzt meine Kanne Glöckchen - Tee

Bis später

Der besondere Tipp

Wie schon am Freitag beschrieben, spielt bei Löwe der Kreislauf oftmals ein wenig verrückt und kann zu Schlaflosigkeit oder manchmal sogar zu Herzproblemen führen. Wenn Sie am Wochenende diese Erfahrung gemacht haben, möchten Ihnen ein altes Rezept zur Normalisierung vorstellen: Weichen Sie einen gehäuften Teelöffel Mistelkraut 12 Stunden in einem Viertelliter kaltem Wasser ein. Dann etwas anwärmen, abseihen und schluckweise trinken. Täglich drei Tassen davon und der Kreislauf kommt in Ordnung. Angenehmer Nebeneffekt: Auch ein gedämpfter Arbeitseifer kommt wieder in Schwung.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen und einen guten Start in die Osterwoche.

Ich werde jetzt den Einkaufszettel schreiben.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen und einen guten Start in die Osterwoche.

Teddyundine, du hast alles super zusammengefasst. Danke!

Ich werde für Mama einen Osterfladen backen und ihn auf Reisen schicken. Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgen und einen schönen Montag.

Schließe mich Teddyundines toller ZF an, vielen Dank dafür!

Bei mir ist der Teig für ein Baguette am Gehen, das gibt es zum Bergsträsser Spargelsalat heute.


LG klappan


Einen wunderschönen, sonnigen Montagmorgen in alle Himmelsrichtungen. Zur Karwoche...
Gestern konnte man sich hier vor Ort gesegnete Palmwedel ( Buchsbaumzweige) natürlich mit Abstand usw. abholen. Auch für diejenigen , die nicht aus dem Haus können . Somit wurden auch hier die Zweige vom Vorjahr ausgetauscht . Schöne Kese habe ich gesehen . Klasse Claudi . Klappan dein Essen köstlich . Ja, das habe ich auch schon gehört , dass viele zum Spazieren erstmal mit dem Auto wegfahren .

Lelchen ,
schön , dass du dich gemeldet hast . Drückerle .. du hast es nicht leicht . Mach das Beste daraus.
Alles Gute für dich und deiner Familie.

Heute wird es wieder sonnig, schönes angenehmes Wetter.

Ich werde bald die Balkonbrunnen aufbauen . Gestern dachte ich schon .., das Geplätscher dazu .. dann perfekt . Gestern wäre ich bestimmt dabei eingeschlafen . Ich habe mir ein fantastisches Fußbad mit 1 Tropfen Pfefferminze gegönnt .. Herrlich .

Gestern habe ich ganz vergessen Fotos vom Essen zu machen .. beim ME ist es mir mittendrin eingefallen. Es gab Rouladen , Klöße , Rotkohl.

Abends Geflügelteile aus dem Ofen mit Salat.

Einen Rharbarber Blechkuchen aus Cookidoo. Den würde ich allerdings so nicht mehr machen . Da muss ein Fehler drin sein.

Klepper ...
mach das, schön dass du Unterhaltung hast .

Mal schauen , was der Tag so bringt . Sonnig ist es .Euch nette Erlebnisse , Begegnungen. Virtuell ist es ja so einfach heutzutage mit Bild live und in Farbe .

Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Ein kurzes Moin.
Leider ist mein Text auf nimmer Wiedersehen verschwunden Aw Ich wünsche euch einen guten Tag.


Guten Morgen in Nah und Fern.

Heute wieder mal alles brav nachgelesen und auch ein wenig Zeit zum Tippen, Frühstück gab es allerdings noch nicht.

Klappan, dein Essen gestern sah klasse aus, würde ich mich gerne mit an den Tisch setzen.

Pferdezornie, so ein Wohnwagen hat schon was, kann mir gut voratellen, dass da das Reisen viel Freude macht, auch wenn das im Moment nicht so geht, wie man gerne möchte, aber es kommen ja sicher auch wieder bessere Zeiten.

Ute, über 60km, Respekt, auch mit einem E-Bike eine tolle Leistung und das nach dem Winter, kann ich mir vorstellen, dass man da seine Beine merkt.

Graziella, mit Skay sagst du was - heißes Thema - wir haben es jetzt abgemeldet - GöGa hatte immer noch die Bundesliga, aber die Preise für immer weniger Leistung, wir werden auch ohne auskommen.

Klepper, deinen Film kenne ich nicht, den du geschaut hast. Wir haben meist nur ARD, ZDF oder MdR an. Natürlich auch mal eine gute DVD oder eine eigene Aufnahme, da müsste ich nur mal wieder sortieren.

Sport-Maus, auch 30km, Respekt - wir haben noch imme rkeine neuen Räder - blöd, dass man sich jetzt auch nicht wirklich drum kümmern kann.

Iris, guten Arbeitsstart im Homeoffice.

Blomstermylive, dein Brot ist zum Reinbeißen, ist ja so ähnlich wie das Buttermilchbrot aus dem Cookidoo, nur da ist es eben kein Bodo.

Doris war am späten Abend auch noch einmal da, freue mich immer, wenn ich was von dir lese.

Mohn, das mit dem Garten habe ich jetzt auch oft gedacht, zum Glück, dass wir einen haben, die Leute in den Großstädten, in kleineren Wohnungen, haben es da schon schwieriger, kann mir gut vorstellen, dass einem da früher oder später die Decke auf den Kopf fällt, wenn man sich nur wenig draußen bewegen kann.

Schina, dein Spruch -
"

Wende dich ab von den Sorgen,
überlass alle Dinge dem Schicksal,
freue dich des Guten,
das heute dir lacht und
vergiss darüber alles Vergangene.

aus 1001 Nacht" So toll. Danke

Thermododo, Sonne lacht bei uns auch, aber kalt ist es trotzdem, sehr kalt. Aber es soll heute noch warm werden.

So, angekommen - nun gibt es Frühstück - euch wünsche ich allen einen wunderschönen Tag und beleibt gesund.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Sonnig ist es bei bereits 11° Grad! Es soll noch viel wärmer werden.

Ute, klar könnte ich Brotscheiben einfrieren. Aber das lohnt sich z. Z. nicht. Wir sind ja im Moment vier Personen und unsere Mädels essen einiges.

Startet gut in die neue Woche und bleibt gesund.

Möchte mich auf für die Rituale bedanken! Einfach toll...

 

 


Einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

Bei uns hat es wieder 0 Grad und soll heute auch warm werden 25 Grad. Aber ich glaube ganz Deutschland soll heute die Sonne genießen dürfen. Hoffentlich haben die, die arbeiten müssen auch Zeit etwas die Sonne zu genießen!

Allen einen guten Tag!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße....


Guten Morgen, ich wünsche euch einen Montag
Das ist ein weißer Spruch , schina
Wir haben 7 Grad und 23 sollen es heute noch werden


LG Ute


Einen zackigen Start in die neue Woche!

Hier hat es 0 Grad. Wenn es etwas wärmer wird,werde ich im Garten etwas machen:Blumenbeet auflockern und auf der Strasse hinterm Haus den Rollsplit fegen, den die Kehrmaschine nicht erwischt hat.

Beim Fahrrad muss ich jetzt ein Service machen. Dann gehts den wunderschönen,ebenen Radweg die Mürz entlang. Freu mich schon darauf. Am Donnerstag werde ich mich in die Backstube begeben,um für ein paar liebe Menschen etwas zu backen:Karottentorte,Mohnstrudel,Biskuitroulade mit Erdbeerfüllung und eine Linzer Torte.

Für alle,die es interessiert ein Filmtip für morgen:Philippe Noiret in ,,Der Postmann" auf Servus Tv.

Zum Aufnehmen für morgen hab ich nur zwei Filme auf Sky classics gefunden:Liebestournee mit Loretta Young,David Niven(1939) , .....und ewig siegt die Liebe mit Charles Boyer (1937). Bis später!


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, wie wahr heute morgen, da kann ich nur zustimmen

Lekchen, huhu - schön dass es Dir gut geht.

Mehr kann ich heute morgen nicht kommentieren - ich hatte viel zu lesen 😂😂😂

Kommt gut in die Woche und durch den Tag und bleibt gesund😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wende dich ab von den Sorgen,
überlass alle Dinge dem Schicksal,
freue dich des Guten,
das heute dir lacht und
vergiss darüber alles Vergangene.

aus 1001 Nacht

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,#

da es mich in der Relaxliege gefangen hatte ...
bin ich Kleppers Tipp auf Arte gefolgt
Tatort schaue ich auch nur aus Kön, Hannover oder MÜnsterUnd Herz Schmerz mit Schmalz nein Danke, so viele Schüsseln hab ich gar nicht ...
Gefühl, ´
aber anschließen kam noch Chaos ´Queens köstlich, ich hattte das Gefühl, ein Teil dessen zu sein

ne was ich hab tränen gelacht

aber nun sleep well

mein "selbstgenähte" maske hat nun heute auch meinen briefkasten erreicht

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Pferdezornie schrieb:

Hey Dokonaca, auf dem Campingplatz Loreleyblick? Wie hat er Euch gefallen? Wir finden ihn toll, da er unmittelbar am Rhein liegt.

Woher kommst Du, wenn ich fragen darf? Oder habe ich das schon mal gefragt?

Ich komme aus Unkel, das liegt direkt am Rhein in der Nähe von Bonn


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Wonneproppen Bigsmile
meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag kommen spät
aber noch nicht zu spät, dafür umso herzlicher Love

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo ihr lieben Mädels, gestern habe ich mich im Garten ausgelassen
und Abends bin ich doch glatt auf der Couch eingeschlafen.
Vielen Dank für die guten Wünsche für meinen EX,
es geht ihm immer besser er ist fast schon wieder der Alte Bigsmile was mich sehr freut.
Heute habe ich das schöne Wetter nur draußen genossen, obwohl der Wind nicht angenehm war.
Wir hatten eine schöne Radtour gemacht, nicht so weit wie Ute immer fährt
und auch nicht mit kurzer Hose liebe Martina.
Claudia, so leckere Kekse hast du gebacken, da hätten wir zu dir radeln sollen,
nur war mir der Weg doch etwas zu weit.

Brot friere ich auch immer in Scheiben ein, so kann ich immer rausnehmen was ich brauche.

Lelchen dich habe ich auch gelesen, schone dich bitte, da du auch zu der Risiko Gruppe gehörst.
Wir gehen auch nirgends hin, wir haben ja den Garten und Fahrrad fahren geht auch,
und so hoffe ich, dass das Wetter so bleibt und Corona bald vorbei ist.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restabend und bleibt gesund!

Hatte schon vor 3 Stunden geschrieben und vergessen zu speichern, Tel.hat mich unterbrochen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hey Dokonaca, auf dem Campingplatz Loreleyblick? Wie hat er Euch gefallen? Wir finden ihn toll, da er unmittelbar am Rhein liegt.
Woher kommst Du, wenn ich fragen darf? Oder habe ich das schon mal gefragt?


Guten Abend

Lelchen, schön, dass du dich auch mal wieder meldest.

Pferdezornie, in St Goar waren wir auch schon zweimal mit dem Wohni

Klappan, Ute und Martina, ihr seid ordentlich geradelt


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Blomstermylive ja das waren die Nachbarn die mir geholfen haben. Wir geben uns immer gegenseitig etwas zu Essen ab, oder ich werde zum Grillen eingeladen und nehme etwas mit. Letzte Woche habe ich 2 Lamm Rücken zum Grillen gegeben. Heute morgen habe ich die Schweizer Bürlis gemacht und auch zu den Nachbarn vor die Tür gestellt. Bodo Buttermilch steht jetzt auf meiner Liste. Das sieht wirklich gut aus

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


wir lieben das Radfahren, zornie, wir sind letzten Sommer ein ganzes Stück an der Elbe entlang gefahren, das war richtig toll
schön, dich mal zu lesen Lelchen


LG Ute


Super Irison dass er geschmeckt hat und Du auch die Nachbarn mit versorgst, aber sie haben Dir ja auch geholfen oder waren das andere? Gute Nachbarschaft ist immer wichtig.

Ich hab es auch getan und wir haben es für sehr lecker befunden

Bodo Buttermilch

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Respekt da habt ihr mit eurern Rädern ordentlich km gemacht. Ich habe heute in der Sonne gelesen.
Blomstermylive deine Kekse sind so toll geworden und die Idee mit den Päckchen finde ich sehr gut.
Lelchen schön das du wieder da bist.
Morgen gehr es mit der Arbeit weiter. Mal sehen wie sich das Homeoffice entwickelt.
Ich bin jetzt beim Tatort. Ach der Rahm Kuchen war sehr lecker. Ist auch bei den Nachbarn gut angekommen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Der Film auf arte kommt leider erst um 22:45 Uhr. Werde ich ihn halt aufnehmen und Wohl oder Übel aufs Herzkino umschalten. Zum Lesen habe ich heute keine Lust mehr.


LG klappan


Ute, 61 km , Respekt! Das ist eine stramme Leistung!

Sportmaus, das war bestimmt schön! Ich mag den Rhein! Schön, dass Du direkt in der Nähe wohnst. Da würde ich auch fahren, wenn ich da in der Nähe wäre. Ich bin schon immer gerne am Rhein an der Loreley. Von dort aus haben wir uns mal überlegt nach Köln zu fahren, aber mit dem Auto oder mit dem Zug. War uns dann aber doch ein bissle zu weit. Ich finde der Rhein hat an ländlichen Stellen was beruhigendes. Mein Mann sagt immer, er nimmt die Sorgen mit!


birthday float button