Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend
ich bin heute 30 km geradelt - bis nach Köln, es war ganz schön gut besucht - immer schön am Rhein entlang, mit kurzer Hose! - dann habe ich mir Weißkohlauflauf gemacht und bin doch tatsächlich eingeschlafen.

Tolle kekse hab ich gesehen.

Klepper Danke für Deine Filmtipps, aber Sky habe ich nicht und kommt mir auch nicht ins Haus. Aber Arte finde ich immer einen guten Sender.

Nun werde ich auf Susis Wohl anstossen.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Bis morgen mal!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend!

Ein zutiefst berührendes Filmdrama hatte ich jetzt mit Brian Cox und Rosanna Arquette:,,Das etruskische Lächeln" ein wunderschöner Film, der für mich ein krönender Abschluss eines herrlichen Palmsonntages war.

Eine gute Nacht wünsche ich Euch.Und ich freue mich darauf,mit Euch morgen wieder zu klappern!


Klepper,

wenn du eine Programmempfehlung machst, denke aber daran, dass viele Sky nicht haben, wollen oder brauchen. Außerdem österreichische Sender vielleicht noch in Bayern empfangen werden können, aber nicht in anderen Bundesländern.


schönes Wetter war wohl überall. Das ist auch gut so, stellt euch mal vor die Leute müssten wegen Dauerregen auch alle noch im Haus bleiben
wir sind heute 61 km geradelt, aber hier war auf den Nebenstaßen nicht so viel losn us an den Hauptstraßen
dann musst du ja auch das ganze Brot auftauen, dodo, wenn ich es in Scheiben schneide kann ich mir so viel nehmen, wie ich brauche


LG Ute


Liebes Wonnepröppchen,

auch von mir, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und ein glückliches neues Lebensjahr. Behalte Deine motivierte, freundliche und liebenswerte Art und weiterhin viel Freude und Spaß in Deinem Beruf!

Happy Birthday!


Hallo in einen wunderschönen Sonntag....

Kallewirsch, ich war heute morgen auch schon früh unterwegs. Es war so schön ruhig und still und noch niemand unterwegs. Wir hatten hier einen ganz tollen Sonnenaufgang. Als ich dann wieder zuhause war habe ich auch noch viele gesehen , die Richtung Feld unterwegs waren. Also ähnlich wie bei Euch.

Teddyundine, ist doch egal wie Dein Brot aussieht, Hauptsache es schmeckt. Und das tut es sicherlich!

Blomstermylife, schöne Kekse hast Du gebacken. Die machen echt was her.

Klappan ist fleißig geradelt und Klepper was fleißig im Haushalt. Toll!

Ute und Sportmaus wollten auch radeln. Hoffentlich hat’s geklappt!

Blacky, ja, wir reisen mit dem Wohnwagen. Meistens sind wir einmal im Jahr am Bodensee in Lindau aufm Campingplatz und einmal für ein paar Tage am Rhein, direkt an der Loreley. Das sind so unsere Lieblingsplätze. Am Laggo Maggiore waren wir auch schon. Einmal in der Schweiz und einmal in Italien.
Aber der Campingplatz am Bodensee ist so wie eine zweite Heimat. Wenn ich da ankomme, fühle ich mich sofort wie zuhause. Es ist als ob man endlich wieder zuhause ankommt. Einfach wunderschön. Da würde ich auch einen festen Stellplatz als Dauercamper in Erwägung ziehen. Aber das ist unheimlich teuer. Und mein Mann meint, jetzt reisen wir noch und später kann man sich sowas immer noch überlegen.

Irison, Deine Zwei sehen ja echt süß aus! Zum Knuddeln!

Wir waren heute fast den ganzen Tag draußen. Wunderschön! Wobei im Schatten eine kühle Brise ging. Also haben wir den Sonnenschirm zugelassen. So haben wir auch genug Vitamin D bekommen. Gegrillt haben wir auch und grad gab es noch eine leckere Eisschokolade 😋

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße....


Tolle Kekse Claudia, du bist auch eine Spitzen-Bäckerin 👍🏻

Unser Essen heute, Putenrollbraten. Dazu gabs noch Gurkensalat


LG klappan


Lelchen, schön von dir zu lesen.

klappan, Respekt. Ich vermute die Autos sind alle im Umland unterwegs. Die Leute drückt es bei dem herrlichen Wetter raus.

Claudia, herrliche Osterkekse. Du hast ja meine Adresse. Bigsmile

LG Kallewirsch



L

iebe Susi, zuerst kommen die herzlichsten Geburtstagsgrüße für dich. Hab ein glückliches neues Lebensjahr und vor allen Dingen Gesundheit. Heute einen schönen Tag mit Kaffee, Torte und vielleicht auch einem Schnäpschen. Wir denken an dich. Bleib wie du bist.

Nun noch ein Nachmittagsgruß an euch alle.
Hier stand heute das Buttermilchbrot aus dem Cookidoo auf dem Programm, es duftet nun im ganzen Haus, allerdings habe ich einen Fehler gemacht und die Optik lässt zu wünschen übrig, wie das passiert ist, keine Ahnung, schon so oft solche Brote im Topf gebacken und heute das Brot mit der falschen Seite nach oben gelegt, wie blöd kann man sein, nun ja, wird ja dem Geschmack nichts wegnehmen.

Ansonsten ist heute ein wunderschöner Tag, am kann gut draußen im Strandkorb sitzen, was zum Lesen habe ich auch. Da wird es nicht langweilig.

Heute Abend werde ich mich wieder für das "Herzkino" im ZDF entscheiden und morgen beginnt der Wochentrott aufs Neue. Lasst euch die Zeit zu Hause nicht lang werden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Lelchen, schön dass Du Dich mal wieder meldest. Dir und Deiner Familie auch alles Gute.

Klappan fleißig, ich bin ja irgendwie mehr zu Fuß unterwegs.

Ich habe meine Osterkekse fertig, die kommen zusammen mit dem Hasenfrühstück und noch etwas Schoki als Carepaket zum Rest der Familie.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich bin gerade 27 km geradelt. Mir kams so vor, als hätten mich auf den Nebenstrecken mehr Autos überholt als an normalen Sonntagen. Ich weiß gar nicht wo die alle hinfahren?


LG klappan


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Wonneproppen.

Hier scheint die Sonne, es ist aber sehr windig. Werde es mir auf der Terrasse gleich mit einem Buch gemütlich machen.
Habt einen schönen Palmsonntag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen

Lieber Wonneproppen auch hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

Klepper bist auch am Sonntag fleißig.

Ute frohes radeln. Ich denke wir werden das gleiche tuen.

Ihr Lieben bleibt gesund.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Alles Gute zum Geburtstag Wooneproppen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen, soweit dies möglich ist. Und was ich dir vor allem wünsche ist GESUNDHEIT

An alle anderen natürlich auch ..... Bleibt gesund.

Da ich jetzt viel zu Hause bin, kann ich hier etwas Ordnung schaffen, wozu ich durch die Pflege für meine Mutter nicht gekommen bin. Unglaublich, was sich da ansammelt.
Mein Mann ist jetzt im Schichtdienst, damit wenn eine Person infiziert ist, nicht alle in Quarantäne müssen. Ich selbst bin in freiwilliger Quarantäne, da der Hausarzt mir das verordnet hat. Bin ein Hochrisikopatient. Na ja, es ist wie es ist.

Meine Mutter tut mir sehr leid. Es ist alles abgesagt, was sie als Unterhaltung hatte. Fast Blind und fast Gehörlos sind Bücher und Fernsehen auch keine Alternative. Ich telefoniere 2 mal am Tag mit ihr. Aber das ist natürlich wenig für sie, für mich sehr anstrengend, da ich regelrecht schreien muss.

Na ja, ich will nicht jammern. Ich hoffe sehr, dass wir das alle gut überstehen.

Ich freue mich jetzt auf den Garten, da habe ich schon Blümchen und Gemüsepflänzchen bestellt und Samen sind noch vom letzten Jahr da.

Und unsere kleine Fußhupe bringt auch Freude. Also geht es uns ja noch sehr gut.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende, macht das Beste draus und

Bleibt gesund Love

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Susi, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und von deinen Lieben verwöhnen. Bleib gesund und bleib wie du bist


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Wonneproppen,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag.

Wir waren heute bereits frühzeitig mit Oskar unterwegs. Zum Glück!!! Als wir zurück beim Auto waren kam die reinste Invasion auf uns zu.

Die Sonne lacht. Lasst es euch gut gehen und genießt das warme Wetter soweit es möglich ist.

LG Kallewirsch


Soeben bin ich beim Durchstöbern der Programme. Und da hab ich mir eben gedacht,ab sofort werde ich Euch immer bekannt geben, welche Filme ich aufnehme und die ich im Vorfeld für gut befinde. Sollte Euch das nicht interessieren, dann überlest ihr das eben. Morgen auf ARTE um 20.15h ,,Habemus papam" mit einem meiner französischen Lieblingsschauspieler Michel Piccoli.

Und ebenfalls um 20.15h auf Sky cinema classics der Italowestern:Die letzte Kugel traf den Besten.

Für heute hab ich keinen für mich sehenswerten Film gefunden


einen wunderschönen guten morgen

aber erst mal Liebes Wonnepröppschen!!! meine gute .... meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!!

Laß dich heute mal von Deinen Lieben verwöhnen und genieße Deinen Tag.
Heute Abend werde ich auf Dein persönliches Wohl anstoßen.

Die Sonne lacht vom Himmelszelt, was will das Herz mehr.

Mein Haferflöckchen "geht" und das Fahrrad wartet, also ab und raus in die Natur.

Habt einen schönen Sonntag und laßt es Euch gut gehen!

Einfach zum Nachdenken

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen,
die die Welt nicht angeschaut haben.

(Alexander von Humboldt)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)



Einen wunderschönen Sonntag in allen Himmelsrichtungen.
Die Sonne scheint , ist das nicht herrlich .Im Moment 8 warme Grad. Tendenz steigend.
Ich hoffe es geht allen gut und ihr seid gesund .

Die letzte Woche verging wie im Flug. Langweilig wird es nicht . Ich erfreue mich jeden Tag und bin dankbar. Wir leben in Deutschland in einer Komfortzone und die angeordneten Richtlinien sind zum Schutz , Wohl Aller. Ich bin beeindruckt von der Kreativität, Hilfsbereitschaft auf allen Ebenen und wie Menschlichkeit , Werte , verstärkt zum Vorschein kommen und allen diese Zeit gut überstehen lässt.

Das Osterfest steht vor der Türe. Es wird in diesem Jahr auch anders sein .Kräuter für die grüne Soße habe ich schon mitgebracht bekommen . Ich werde sie bald machen . Ob sie bis Gründonnerstag hält 🤷🏽‍♀️.

Bewundernswert empfand ich den Sonnenuntergang in den letzten Tagen.

Insgesamt der Frühling hat eine positive Wirkung .

Mein Dill.. wild im Garten gewachsen schmeckt sowas von kräftig , gut .

Den hatte ich zum Hering in Sahnesoße leckerrrr. Salat , Kartoffeln dazu fertig .

In der letzten Woche erreichte mich überraschend Post einer Fee mit Trockenhefe. Darüber habe ich mich gefreut .
ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Frischhefe konnte Sohnemann , gut, er hat durch die Berufstätigkeit beschränkte Einkaufszeiten , nirgends bekommen können .
Mit vorhandenem kann ich prima umgehen und mache einfach das Beste daraus.

Schina
wie wahr , wie wahr .

Vitamin D tanken werde ich später auch .

Das hatte ich mir mal mit Reis einfallen lassen . Einfach Hähncheninnenfilet mariniert und Salat .. fertig.
Schnell , unkompliziert.
Die schnellen Brötchen aus Cookidoo mit vorhandenen Mehl .. ging prima.

klepper
danke für den Filmtipp.

Ich schick mal ein rundum Drückerle.
Entschuldigt , wenn ich im Moment nicht alles von hier mitbekomme.
Gerne dürft ihr mich privat anschreiben per PN .. wenn was Wichtiges ist , Fragen habt .. ich irgendwie helfen kann.

Bleibt gesund , macht das Beste aus den Gegebenheiten . Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Wonneproppen,

herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🍾 zum Geburtstag , viel Glück 🍀 und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
In diesem Jahr ist dein Geburtstag ja etwas anderes als sonst, Freunde und Familie gratulieren aus der Ferne, aber mache das Beste draus. Feiern kann man nachholen.


Moin,

die Sonne lacht vom blauen Himmel.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Gleich gibt es erst mal gemütlich Frühstück.

Klepoer, ziehst du immer am Sonntag das Bett ab, hast du letzte Woche auch gemacht und Fenster geputzt ebenfalls? Wenn ich während der Woche Zeit habe, so wie jetzt, da wir ja nicht arbeiten dürfen, dann mache ich so etwas nie sonntags.


Liebe Wonneproppen-Susi!

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir-derzeit noch unbekannterweise-alles erdenklich Gute,vor allem aber viel Gesundheit!


Liebe Susi.. Wonneproppen..
von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.

Vor Allem Gesundheit.

Bleibe weiter so , wie du bist und erstrahle mit deinem freundlichen Wesen deine Umgebung und die Herzen deiner Klienten .

L

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Während der Hunderunde bin ich keiner Menschenseele begegnet. Die Sonne scheint von einem blauen Himmel.

Ich habe nun gefrühstückt und werde mal etwas in der Küche wuseln. Göga ist arbeiten und die Mädels sind noch im Schlafmodus.

Liebe Wonneproppen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lasse dich feiern!

Klepper, mir kommt es gar nicht in den Sinn, sonntags Fenster zu putzen😉. Lass dich aber nicht davon abhalten.

Dokonaca, das Brot friere ich im Ganzen ein.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen.
Liebe Susi. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag Geburtstag alles Liebe und Gute. Mach dir heute trotz der Situation einen schönen Tag und geniesse ihn.
Glöckchen meiner Familie geht es gut. Mutter ist viel zu Hause. Ich wir telefonieren immer und Langeweile kommt nicht auf. Gestern war sie mit einer Nachbarin spazieren.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Liebe susi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen. Bleib so wie du bist


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier scheint die Sonne auch schon, wir sollen 19 Grad bekommen
Wir werden gleich mal radeln, gut das wir das noch dürfen


LG Ute


Guten Morgen,

hier linst die Sonne auch schon hervor.

Liebe Wonneproppen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dir Deinen Humor nicht nehmen und genieße den Tag. 🎁🎂🥂

Bei uns ist sonntags eigentlich auch Ruhetag aber wenn man in der Woche auf Grund der Arbeit keine Zeit hat mache ich Sachen die keinen Lärm machen auch sonntags, aber nicht in der Mittagszeit.

Ja, es ist schon beängstigend wie wenig abends los ist, für die Hunderunde finde ich es aber entspannt da der Leinenzwang bzw die Brut - und Setzzeit ja wieder begonnen hat.

Ich hoffe meine Schwiegermutter baut jetzt nicht noch schneller ab da sie ja ihre geliebten Spaziergänge nicht mehr machen darf. Das Problem dabei ist dass sie es auch nicht versteht wenn man versucht es ihr zu erklären, auch nicht auf einfachstem Niveau. Ich kann es leider nicht ändern.

So, genießt den sonnigen Tag wenn möglich auch etwas draußen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Klepper danke für den Tipp, Tatort schaue ich nämlich schon lange nicht mehr und Herzkino wird in letzter Zeit auch immer schlimmer.

Hoffentlich ist es heute mal zum Radeln warm genug, gestern hats mich gefroren.


LG klappan


Moin

Klepper ist bei euch der Sonntag gestrichen? Hier ist eigentlich Ruhetag. Wink Bigsmile
Danke für den Filmtipp.
Ja schina wie wertvoll gute Freunde sind habe ich zum Glück erfahren dürfen.
Irison zum Knuddeln deine Beiden.
Schlürfe genüsslich Glöckchens Kaffee.
Der Himmel ist wolkenlos allerdings bei noch 2Grad.16°sollen es werden.

Wonneproppen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.genieße den Tag im Kreis deiner Lieben.


Guten Morgen und einen sehr schönen,geruhsamen Sonntag!

Soeben gefrühstückt und das Bett abgezogen.Waschmaschine läuft schon. Werde mich jetzt den Wohnzimmerfenstern widmen. Ach,noch etwas,für alle die es interessiert:Arte sendet heute um 20.15h einen SPITZENFILM:,,Der Sträfling und die Witwe"-ein Kriminaldrama vom Allerfeinsten mit Alain Delon und Simone Signoret,die Ehefrau von Yves Montand. Simone Signoret ist übrigens Deutsche.Sie wurde in Wiesbaden unter ihrem bürgerlichen Namen Henriette Kaminker geboren. Meine absolute Lieblingsschauspielerin!

Bis später!


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ja, gute Freunde sind Gold wert 😀

Doris, sei doch nicht traurig wegen dem Campen - um so schöner wird es, wenn es wieder erlaubt ist.

Tolle Brote hab ich gesehen.

Ich hatte gestern auch ein wundervolles Telefonat, es war sehr schön, mal etwas plaudern zu können 😀😀 danke 😘😘

Blacky - ihr macht das genau richtig. Wir haben die Tage auch Essen bestellt und abgeholt. Einfach auch mal wegen der Abwechslung - und zu meiner Entlastung 😂😂😂😂

Irison, die zwei sind ja echt entzückend 😀 sag mal, wie geht es denn Deiner Mutter und Deinem Bruder?

Und zum guten Schluss in der Hoffnung, dass sie es liest:

🎂🥂💐🎉🍀❤️🎂🥂💐🎉🍀❤️
Liebes Pröppchen, von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Burzeltach, viel Glück und Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
🎂🥂💐🎉🍀❤️🎂🥂💐🎉🍀❤️

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

....liebe Wonneproppen!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es gibt drei Arten von Freunden,
die fröhlich sind.
Sich an Musik und
guten Umgangsformen erfreuen,
über die Vorzüge anderer reden und
sich darüber freuen,
viele wertvolle Freunde haben und
sich darüber freuen -
diese Freunde sind förderlich.

Konfuzius

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Graziella, bei uns dürfen die Bewohner aus den Zimmern, aber mit Mundschutz.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Zornie das ist Ella. Simba ist ein stattlicher roter Kater.
Ich schaue mal nach Bildern

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sporr-Maus,

ja jeder ist bestimmt wegen irgendetwas traurig, jeder vermisst wohl etwas. Aber es stimmt, es geht uns immer noch gut.

Aber es ist gespenstisch ruhig draußen, kaum Autos, keine Fußgänger und in den Häusern überall Licht. Wir haben eben noch kurz eine Runde gedteht und sind dabei am Altenheim vorbeigekommen. Dort ist es total dunkel auf den Etagen, nur im Erdgeschoss ist Licht. Haben die alle Bewohner ruhig gestellt mit Medikamenten, damit sie schlafen? Die dürfen ja nicht mal mehr aus den Zimmern raus, schrecklich. In einem anderen Heim ist vor zwei Tagen ein Coronafall eingetreten. Was das jetzt für Folgen hat.
Es ist schon bedrückend.

Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich nehme jetzt mein Gläschen Wein und verziehe mich ins Bett. Lese noch und hoffe, dass ich später schlafen kann.


Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,

sind wir nicht alle irgendwie über irgenwas traurig??

Aber lasst uns doch froh und dankbar sein für das, WAS wir haben, dass uns dass Internet treu ist und wir uns hier lesen können.
Es ist nicht alles selbstberständlich.

Ich will hier nicht den Moral-Apostel spielen, aber sich mal auf das Wesentliche besinnen.

Hatte heute ein sehr nettes Telefonat und sage an dieser Stelle DANKE dafür, wie schön, dass die Telekomiker uns die Treue gehalten haben.

Schlaft gut und weich mit schönen Träumen in Euren Bettchen.

Alles Liebe

sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Zornie reist ihr mit dem Wohni? Ich bin Dauercamper.Vor über 40Jahren als es den ersten Wowa gab war reisen angedacht.Aber wir blieben auf unserem Campingplatz hängen.Ist schon eine tolle gewachsene Gemeinschaft.


Ja Doris Camping vermisse ich auch sehr,zumal bei dem schönen Wetter.Es ist auch noch nicht abzusehen wann es los geht.Ancampen wäre am 28.sten gewesen.
Irison wie waren deine Arbeitstage?Ist der Rahmkuchen aus der Rw?
Mehl ist hier auch wieder Mangelware.
Eine 1/2 l Flasche Flächendesinfektionsmittel kostet 12.99.Weiß allerdings nicht was es vorher gekostet hat.Gab aber reichlich.Find es schon heftig.
Naja der Toilettenpapierpreis hat sich ja auch verdoppelt.
Klepper du schläfst wahrscheinlich schon.Ich kann mit den alten Filmen nicht so viel anfangen.Aber jedem das seine. Smile


Hallo und gleich schon eine gute Nacht,

Klappan und Thermododo, danke für den Link und den Hinweis für Bodo. Das werde ich auch mal backen. Muss mal Buttermilch besorgen.

Dokonaca, ich kann Dich gut verstehen, dass Du etwas traurig bist, dass ihr noch nicht ancampen könnt. Wir haben auch eine Wohni und ich liebe es! Es ist immer wieder herrlich!

Irison, wie süß, ist das Ella oder Simba? Scheint sich sehr wohl zu fühlen.

Heute beim einkaufen hing an den Kühlschränken ein Schild: Es gibt keine Hefe mehr und sie brauchen auch nicht danach zu fragen.
Ich musste fast grinsen....wie oft die Verkäuferinnen wohl in den letzten Wochen nach Hefe gefragt wurden.

So und dann sage ich noch Schlaft gut und bleibt gesund!

Liebe Grüße....


wo gibt es das Rezept für den Rahmkuchen, Irison?


LG Ute


ich bin zwar nicht dodo, Doris, aber ich schneide es immer in Scheiben, bevor ich es einfriere

um das eine Wochenende ist es besonders schade, Doris, ich hatte mich sooooooo gefreut


LG Ute


Blacky ich finde auch gut das ihr die Natur genießt. Mach das weiter so.
Glöckchen hast heute Mehl bekommen. Schön.
Ich habe heute einmal Handschuh gefunden und Klopapier gab es auch. Ich hoffe das pendelt sich jetzt wieder ein.
Bei mir gab es heute Fisch mit Cole Slaw und ich habe einen Rahmkuchen gebacken. Kannte ich noch nicht. Steht bis morgen im Kühlschrank. Bin gespannt wie der schmeckt.
Simba und Ella sind weiter immer zu Gast.
Ella hat heute um 7 Uhr schon gewartet.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Blacky, das macht ihr richtig. Wir wären ja normalerweise beim ancampen, bin ein bisschen traurig. War so froh, dass ich alle Wochenenden im April frei bekommen habe, jetzt können wir keins wegfahren, es waren alle verplant, heute bin ich ja eingesprungen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schildie, es ist meine Tochter, der gekündigt wurde und nicht Utes. Ich hoffe du genießt deine freien Tage. Ich darf morgen zuhause bleiben, muss erst am Montag wieder.

Graziella, mir geht das Ghee auch selten aus.

Kallewirsch, im Strudel sind bestimmt Rosinen, wenn nicht, hätte ich gerne ein Stück


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin
Hier war es nicht so sonnig wie versprochen.Aber hin und wieder schaute die Sonne am Nachmittag raus.Mit meiner Freundin war ich wieder in der näheren Umgebung unterwegs.Wir haben 9km zurück gelegt.Da wir auch immer mal auf einer Bank verweilt hatten um die Umebung zu genießen,waren wir ca.3Std.unterwegs.

Schildie ich hoffe das du deine freien Tage inzwischen genießen kannst.Ist sicher nicht so einfach wenn man immer unter Strom steht.
Mohn deinem Ex weiterhin gute Besserung.
Kallewirsch grillen könnte mir auch gefallen.Leider steht der Grill auf dem Campingplatz.Mal schaun wann wir dort wieder hin dürfen.
Das Buttermilchbrot ist gespeichert.Danke Teddyundine.
Ghee hatte ich letzte Woche produziert.:smile:
Morgen sollen wir ja traumhaft schönes Wetter bekommen.Wir überlegen noch was wir anstellen.
Abends lassen wir uns jedenfalls Essen liefern.Bzw. wir holen es ab.Wollen die örtliche Gastronomie unterstützen.


klepper schrieb:

Guten Abend!

Ein absolut herrliches Vergnügen war ,,Familie zu vermieten" eine französisch/belgische Coproduktion mit Benoit POELVOORDE und Virginie Efira. Allerbeste Unterhaltung!Momentan habe ich mit meinen Filmen grosses Glück. Aber ich bin sicher,es kommen wieder Totalversager auf mich zu....

Eine gute Nacht.Bis morgen!

Hast du schon " Willkommen bei den Sties" geschaut? Wir haben ihn schon mehrmals gesehen und uns immer wieder köstlich amüsiert.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button