Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend!

Eine teuflisch gute Isabelle Huppert hatte ich jetzt im Thriller:GRETA- absolut nichts für schwache Nerven!

Als ich heute Nachmittag den Radweg nach Arzbach marschiert bin habe ich gedacht,wenn meine Thermomix-Mädels das sehen könnten! Nur das Rauschen der Mürz und eine heilige Ruhe.Eigentlich habe ich da schon das Paradies auf Erden!

Für Ostern hab ich mir ein köstliches Geschenk gemacht!!! Ausser Leitungswasser(unseres schmeckt köstlich!!)und Kaffee trinke ich nichts. Und beim Kaffee bin ich absoluter Gourmet. Es gibt nur zwei Sorten,die ich trinke.Aaaaaber jetzt! Vor einiger Zeit hat im aufgelassenen Bahnhofsgebäude von Kapellen(Ortsteil von Neuberg) direkt am Radweg Neuberg-Mürzzuschlag eine Kaffeerösterei eröffnet!Was soll ich sagen:der weltbeste Kaffee.Habe mir Mittwoch zwei verschiedene Sorten geholt.Wenn ich gut drauf bin,wird bei mir die Kaffeezubereitung zur Prozedur.Mit einer Original Karlsbader Kaffeemaschine aus reinem weissem Porzellan.Kennt ihr übrigens eine Karlsbader? Kaffee wird dafür händisch gemahlen und mittels Schöpfkelle mit kochendem!!! Wasser übergossen.So wie das unsere Grossmütter früher gemacht haben. Da legst dich nieder-das ist allerhöchster Kaffeegenuss.

Und ich hau jetzt ab!

Gute Nacht.Bis morgen!!!


Das sieht wirklich sehr köstlich aus
Cookidoo Rezept??

lasst es Euch schmecken, mein Chili con Grünkern wird gerade frisch zubereitet ...

Danke für die Patgru Grüße

bin sehr gespannt, ob es bei ihr grüne Sauce gab ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan,

sieht lecker aus. Wir hatten eben Lachs, Salat und kleine Kartoffeln.


Kabeljaufilet auf italienische Art, sehr zu empfehlen und saulecker 😋


LG klappan


Somita, gute Idee mit dem Lieferservice ....

Klappan ist für uns alle mitgeradelt

ich habe es mir in der Relaxliege gemütlich gemacht, jetzt brennt die Sonne auf den Pelz.

Werde mir gleich mein Veggi-Chili zubereiten, obwohl mir heute irgendwie nach Pommes ist ....

Die Eierlikörmuffins backe ich am Sonntag und werde anschließend in die Kanzlei radeln und meinen Kollegen überraschen, er lernt dort für seine Steuerberaterprüfung.

Klepper Du verwöhnst Deine Leute ganz ordentlich, da ist die Freude bestimmt groß.

Liebe Grüße

ach fast vergessen, ich habe sogar von meinem Schwiegersohn in Spe 2 Stücke Geburtstagskuchen geliefert bekommen, hat er mir in die Garage gestellt - gibt ja doch noch nette Züge ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan was bist du wieder fleißig geradelt.

Bei uns gab es die Eierlikörmuffins.

Klepper wie wäre es denn mit einem Lieferservice durch ganz Deutschland?

Liebe Grüße Somita


Da wird sich Frau Anna bestimmt freuen 😋


LG klappan


Den hab ich heute für Frau Anna gebacken:Kokosschnitzel-Quark-Kuchen aus der Rezeptwelt.Lieferung morgen früh!



Ute1963 schrieb:

Ich habe ein wenig im Strandkorb gelesen, das war schön

Klasse klappan, ich wäre gerne mit dir geradelt. Mein Mann ist in seiner Werkstatt beschäftigt

Mein Zopf ist mir nach der super Anleitung ganz gut gelungen. Mal sehen ,ob das Bild hierher will

Will leider nicht, ist zu groß

Ich wäre auch gerne mit dir geradelt Ute.
Schau mal was ich klepper gerade wegen der Bildgröße geschrieben habe.


LG klappan


klepper schrieb:

Aber beim Stöbern hab ich lauter Topfilme in diversen Sendern entdeckt!!!Interessierte bitte die Programme durchsehen.Danke Das Bild vom Kokosschnitzelkuchen geht zum Hochladen nicht-das Bildformat passt nicht.Egal. Das ganze Haus duftet nach Kokos-himmlisch

Du brauchst bei der Bildgrößenwahl nur statt Originalgröße eine andere (groß, mittel, klein) auswählen und schon klappt es.
Ich finde es auch immer komisch, wenn mir mein Handy anzeigt, dass das Foto z.B. 3 MB hat und bei der Originalgrößenauswahl dann hier angezeigt wird, dass es größer als 5 MB hat und nicht geladen werden kann ?????


LG klappan


Ich habe ein wenig im Strandkorb gelesen, das war schön
Klasse klappan, ich wäre gerne mit dir geradelt. Mein Mann ist in seiner Werkstatt beschäftigt
Mein Zopf ist mir nach der super Anleitung ganz gut gelungen. Mal sehen ,ob das Bild hierher will
Will leider nicht, ist zu groß


LG Ute


Ich soll euch liebe Grüße von Patricia bestellen die kommt nicht in die Rezeptwelt rein, will es aber heute Abend wieder versuchen


LG Ute


Ich bin über 42 km geradelt und jetzt gibt es Tomaten mit Mozzarella. Danach Cappuccino mit Muffin.
Abends Kabeljaufilet auf italienische Art 😋


LG klappan


Sportmaus, nein Pferdchen ist grad leider nicht mehr. Es darf immer nur einer zum Pferd. So dürfte ich ersten nicht mit Kindern hin und zweitens möchte die Besitzerin selber gehen. Aber es wird die Zeit ja wieder kommen. Es fehlt mir aber schon.

Mensch heute seit ihr aber alle wieder fleißig! Ob backen oder Eier färben.....toll. Also Eier haben wir noch keine gefärbt. Jetzt geht es gleich noch ne Runde mit den Kindern raus, bevor es so voll auf den Wegen wird.


Guten Morgen

Wir waren auf dem Friedhof. Meine Freundin hätte heute Geburtstag.

Da Freud und Leid so nah beieinander liegen backe ich jetzt den Bisquit für den morgigen Geburtstag meiner Mama. Wenn sie schon nicht feiern kann soll sie wenigstens einen kleinen Kuchen bekommen.

Ihr Lieben Habt einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Somita


einen wunderschönen guten morgen an diesem karfreitag!

ihr ward ja schon mächtig fleißig, ich werde gleich mal den staubsauger schwingen und die sonne genießen, also Vitamin D tanken.

und ab 12 Uhr Haare waschen nicht vergessen Smile
Klepper beim Lesen Deiner Zeilen wurden meine Augen auch ganz schwitzig. Keinohrhasen ist ein toller Film, danke für den Tipp.

Teddyundine schön, dass Du auch Zeit für uns gefunden hast.

Ciotolina, ich ziehe nach wie vor meinen Hut vor den Verkäuferinnen, die grade dafür sorgen, dass wir weiter leben können und so viel mehr arbeiten müssen. Da ist ein bonus absolut angebracht und ein dickes fettes mercie - naja mit dem Einkaufsgutschein kommt es ja letztendlich wieder dem Geschäft zu Gute.

Pferdezornie Du kannst vermutlich auch gar nicht zum Pferdchen - oder doch.

Ute hast Du was von Deinem Fahrrad gehört.

Schildie mach ruhig.

Also genießt den tag so gut Ihr könnt.

Einfach zum Nachdenken

Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.

(Rainer Maria Rilke)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


einen wunderschönen guten morgen an diesem karfreitag!

ihr ward ja schon mächtig fleißig, ich werde gleich mal den staubsauger schwingen und die sonne genießen, also Vitamin D tanken.

und ab 12 Uhr Haare waschen nicht vergessen Smile
Klepper beim Lesen Deiner Zeilen wurden meine Augen auch ganz schwitzig. Keinohrhasen ist ein toller Film, danke für den Tipp.

Teddyundine schön, dass Du auch Zeit für uns gefunden hast.

Ciotolina, ich ziehe nach wie vor meinen Hut vor den Verkäuferinnen, die grade dafür sorgen, dass wir weiter leben können und so viel mehr arbeiten müssen. Da ist ein bonus absolut angebracht und ein dickes fettes mercie - naja mit dem Einkaufsgutschein kommt es ja letztendlich wieder dem Geschäft zu Gute.

Pferdezornie Du kannst vermutlich auch gar nicht zum Pferdchen - oder doch.

Ute hast Du was von Deinem Fahrrad gehört.

Schildie mach ruhig.

Also genießt den tag so gut Ihr könnt.

Einfach zum Nachdenken

Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.

(Rainer Maria Rilke)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


danke teddyundine, da habe ich doch schnell zugegriffen

da ich viel Brot backe, brauche ich ja auch viel Hefe und einer Bekannten habe ich auch schon was abgegeben
Struwen gibt es heute bei uns Gabi und den Zopf aus der Thermomix Zeitung ist auch schon im Ofen. War gar nicht so schwer mit den 5 Strängen

wir haben auch Gutscheine bekommen, ciotolina, ist ja eine nette Geste


LG Ute


Mal wieder ein Gruß von mir zu euch, leider ist es mir heute wieder nicht wirklich vergönnt, hier zu sein, ständig verabschiedet sich mein Internet, furchtbar, Landleben eben. Dann noch Feiertag - zu viele Leute zu viel Zeit. Grins.

Wünsche euch trotzem allen von Herzen frohe Ostertage und bleibt alle schön gesund.
Hier ein kleiner Ostergruß, für alle, die schnell zufassen, ist ein Fläschchen da. Wink


Zum leichteren Zufassen gerne anklicken.
Bin dann erst mal wieder in der Küche, da steht heute auch noch einiges auf dem Plan. Bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Wir waren kurz nach 8 Uhr bereits mit Oskar unterwegs und kamen eben zurück. Es ist bereits die Hölle los.

Claudia, meine Päckchen kamen beide gestern an. Sie waren 1 Tag unterwegs. Einfach enorm!

klappan, das Osterlamm backe ich morgen. Bin gespannt ob mir die Hälfte wieder herausläuft.

Wir grillen heute Lachs und dazu gibt es Rosmarinkartoffeln und Feldsalat.

Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen. Vor allen Dingen bleibt gesund.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Karfreitag!

Ich mach jetzt die Variation vom Hasenfrühstück und Eier färben muss ich auch noch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in den sonnigen Karfreitag.
Möchte heute auch Osternestchen backen, für meine Schwester und meinen Schwager und eine 96 jährige Tante.

Ute, die Kleinen sind ja so süß und man kommt schon ins Grübeln. 😂
Na, bei wem gibt es denn heute Struven?
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ob sie wirklich so aussehen Klappan, es ist schon interessant was man manchmal so träumt.

Klepper ich kann das Bild leider nicht sehen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Nachdem ich heute Nacht von 3 Uhr bis 4 Uhr gelesen habe, bin ich doch noch mal eingeschlafen und habe ganz intensiv von dir Teddyundine geträumt. Ich bzw. wir haben dich besucht und dein ganzes Haus war schon voller Leute, nicht nur deine Familie sondern auch jede Menge Nachbarn (eine Nachbarin hieß Anna) waren da versammelt. Wir haben dann nur dein Haus besichtigt (u.a. auch die neue Küche) und sind dann wieder gefahren. Das war mal wieder ein Traum an den ich mich genau erinnern kann, sehe die Zimmer noch vor mir. Bigsmile


LG klappan


Ah Aufklärung ist schon da.


LG klappan


Wen zeigst du uns da klepper?

Ich weiß noch nicht ob ich einen Osterfladen backe, morgen ist erstmal das Osterlamm für Paul dran 😊


LG klappan


Seit vielen Jahren absolviere ich regelmässig eine physikalische Therapie in Kindberg. Dort arbeiten nicht nur die weltbesten!!!!!!!!! Physiotherapeuten, sondern die liebsten Menschen,die es für mich gibt.Allesamt dort. Und das Bild,das ich Euch reingestellt habe,hat mir gestern meine ständige Physiotherapeutin Cornelia-mein ABSOLUTER Sonnenschein-geschickt. Das möchte ich Euch als Osterbild vermitteln.Es zeigt Cornelia mit ihrem Mann Stefan und Xaver ihrem Sohn,der im August zur Welt kam. Cornelia war es auch,zusammen mit ihrer Kollegin Kathrin, die speziell für mich Therapien entwickelt haben,die für mich massgeschneidert sind. Wir halten nahezu ständig Kontakt. Das ist aussergewöhnlich und einmalig! Und dafür bin ich sehr dankbar. Ich muss beim Schreiben immer mal Pause machen,weil meine Augen nässen...

Cornelia liebt auch Filme.Und sie bekommt-extra!!" von mir jeden Abend meine Filmkritik geliefert.Derzeit kommt sie aber nicht zum Filmegucken. Das ist doch völlig unwichtig! Sie soll jetzt mal ihre Familie und den entzückende Xaver geniessen! Ich hab Euch schon mal gesagt,dass ich Kleingebäck nicht machen mag.Diese Wuzzlerei macht mich narrisch!!! Doch für Cornelia stelle ich mich jedes Weihnachten hin und mache Vanillekipferl und die Nürnberger Elisenlebkuchen.

Und in einigen Jahren werde ich ins Augustinum nach Diessen am Ammersee übersiedeln.Ich habe sie schon gewarnt:da muss sie als Physiotherapeutin unbedingt mit!!!!!!!

Zum Aufnehmen hab ich gefunden:Keinohrhasen(23.35h ORF 1) und Echte Wiener-die Sackbauer Saga mit Karl Merkatz(20.15h Servus TV Österreich).

Als Filmempfehlung ein absoluter Spitzenfilm mit Helen Mirren auf ONE um 22.00h-Eine offene Rechnung.

Aber beim Stöbern hab ich lauter Topfilme in diversen Sendern entdeckt!!!Interessierte bitte die Programme durchsehen.Danke Das Bild vom Kokosschnitzelkuchen geht zum Hochladen nicht-das Bildformat passt nicht.Egal. Das ganze Haus duftet nach Kokos-himmlisch



Guten Morgen. Ihr seid ja alle schon früh wach und hier unterwegs. Blomstermylive der Zopf sieht toll aus. Ich glaube ich werde aber lieber noch mal die Rosinen Brötchen machen. Macht für mich mehr Sinn. Die kann man wunderbar einfrieren und nur auftauen lassen.
Den Unterschied zwischen Oster Zopf und Osterfladen kenne ich auch nicht vielleicht nur die Form?
Ich sitze gemütlich mit Kaffee und Ella auf der Couch und lasse den Tag langsam kommen.
Mal sehen was ich heute noch so alles mache. Ab Nachmittags will ich aber auch das schöne Wetter genießen.
Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Glöckchen es sei dir gegönnt.:smile:
Schildie pass gut auf dich auf.Es ist eine sehr schwierige Zeit.
Heute bin ich etwas traurig.Hätten ja Familientreffen gehabt.Durch die Entfernungen sehen wir uns nicht oft.Aber es ist nun mal so.Gibt auch wieder bessere Zeiten und das Treffen wird irgendwann nachgeholt.
Im Normalfall würde ich die Natur auf dem Campingplatz genießen.Da wir in Sh noch Tagesausflüge machten dürfen geht es uns gut.Wir machen das Beste daraus. Smile Über die Feiertage wird es etwas schwieriger eine Strecke zu finden wo nicht so viel los ist.Von der Küste halten wir uns erst mal fern.

Ciotolina schön dass ihr eine Anerkennung erhalten habt.

Hier hat es ausreichend Regen gegeben.Mein Sohn berichtete das bei ihm in 40cm Tiefe der Boden trocken ist.Der Rasen wird gesprengt.


Guten Morgen,

Klappan danke für die Info, dann werde ich es mir mal speichern. Zu Ostern muss ich glaub ich nicht noch etwas backen.

Klepper probier das flechten doch mal aus, ist gar nicht so schwer. Außerdem gibt es hier andere Ladys die viel filigraner flechten 😊 vielleicht probiere ich das mal im nächsten Leben wenn ich viel Zeit habe.

Hier zeigt sich die Sonne auch schon und ich werde noch meine Ciabattabrötchen aus dem Cookidoo fürs Grillen heute Abend fertig stellen.

So, Lemmy verlangt nach Essen😂😂

Ich wünsche Euch einen entspannten Feiertag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen und einen schönen Feierag.

Das Wetter wird wieder toll. Ich werde gleich die Bürlis in den Ofen schieben
Die Hefeblöcke gibt es jetzt fast überall zumindest bei uns.

Claudia die Muffins sind das RdT vom 8.4.


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, 😂😂😂 der Spruch ist klasse 😂😂😂😂

Ute, 500 g Hefe 😳 was für ein riesiger Block muss dass sein.

Martina, schade dass Dein Schwiegersohn in spe so ist. Aber Hauptsache Oskar wird nicht so 😀😀

Zornie, ich freu mich, dass Es Murmelchen besser geht 😀

Blacky, ja, heute hab ich mal länger meine Kuschelmuschel beschmust 😂😂

Ich wünsch Euch einen schönen Karfreitag 😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ute1963 schrieb:

Hier kommt die Sonne auch wieder, ich mag es gar nicht sagen, aber wir brauchen dringend Regen

Dazu sag ich nur dito!
Unsere Regenfässer stehen nun 4 Wochen - kein Tropfen Regenwasser drin!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen zusammen,
so hbaen wir gestern auch Hefe bekommen wurde dann aufgeteilt und verpackt, brauche ich aber nicht da ich immer Hefe eingefroren habe.
Pferdezornie ganz sovile Maultasche sin es bei mir nicht geworden ca. 100 Stück ein Teil in Sibirien und der andere Teil zum älteren Sohn.

Ute wir haben ein Bonus bekommen in Form von einem Einkaufsgutschein.

Wünsche euch allen einen schönen Karfreitag.

Ich muss morgen nicht arbeiten Gsd.

Lg
Silvia


Guten Morgen

5° hat es, es scheint wieder ein schöner Tag zu werden.

Hier ist ja das Backfieber ausgebrochen 😃, da würde ich gern von allen ein Stück naschen. Frische Hefe habe ich noch keine bekommen, Trockenhefe schon. Wollte mir gestern nochmals ein Päckchen mitnehmen, 🤷‍♀️ nichts mehr da.

Ute, bei der Hefe hast du ja ordentlich zugeschlagen. Recht hast du, was man hat, hat man 👍🏻. Bilder von den Welpen würde ich auch gern sehen, stelle sie mir wie kleine Wollknäuel vor.

Blacky, du bist aber auch schon früh hier 😄. Ich finde es toll das du/ihr derzeit die Natur in vollen Zügen genießt. Wenn das Wetter so bleibt wird sie in den nächsten Tagen explodieren und in einem frischen Grün leuchten. Bisher ist bei uns noch nicht viel davon zu sehen.

Alles andere hab ich still kommentiert, bin etwas schreibfaul 😬.

Werde jetzt mal das Bodo Brot in Angriff nehmen und noch Lämmer und Hasen backen. Wird ja ein ruhiges Osterfest, möchte aber den Enkeln wenigstens etwas vor die Tür stellen.

Bei uns fallen auch einige Geburtstage aus, gestern Schwiegertochter, heute die andere. In 2 Wochen hat Enkelklein, da werden wir auch nicht daran teilnehmen.

Ich muss nun etwas vorsichtiger sein, in einem Teil der Klinik ist der 1. Fall mit Corona.

Die Eltern von Schwiegertochter sind beide immer noch positiv, aber es geht ihnen besser.

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und bleibt gesund.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Hier bei uns gibt es sonst nirgends 500g Hefe zu kaufen, jetzt bekommen wir die wahrscheinlich, weil es sonst keine gibt
Viel Spaß beim Eier färben, zornie, da haben die Kinder bestimmt Spaß
Hier kommt die Sonne auch wieder, ich mag es gar nicht sagen, aber wir brauchen dringend Regen


LG Ute


Einen schönen guten Morgen und einen schönen Karfreitag!

Es soll wieder ein sonniger Tag werden. Draußen zwitschern schon so wild die Vögel. Sehr schön!
Heute werden wir Eier färben.

Ute, Deine Kleinen sind bestimmt so zuckersüß! Würde ich auch gerne in Wirklichkeit sehen.
500 gr. Hefe, das reicht Dir jetzt eine Weile. Ihr bekommt für gewöhnlich aber keine 500 gr. Blöcke, oder? Warum ist das jetzt so? Na ja, es ist alles anders.

Sportmaus, zu Deinem zukünftigen Schwiegersohn.....mmmhhhh, ich kann Dich verstehen. Blöd! Aber toll von Dir, dass Du Deine Tochter unterstützt wo es geht. Irgendwann wird sie Dich verstehen....wahrscheinlich.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Osterfladen und einem Hefezopf?

So und während meine drei Männer noch schlafen, werde ich jetzt eine Runde laufen gehen. Morgens ist es noch so schön ruhig!

Bis später und allen bis dahin einen schönen Karfreitag! Ich hoffe ihr könnt ihn alle genießen!

Liebe Grüße....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Bin seid 4 Uhr munter! Genieße jetzt das Frühstück!

Hier ist es auch frisch. Es verspricht wieder ein sonniger Tag zu werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Allen Arbeitenden einen schnell vergehenden Arbeitstag

 

 


Moin dem Feiertagsgruß schließe ich mich gern an.:smile:
Klepper dein Text hat mir gestern viel Spass bereitet.Erinnerungen an meine Schulzeit kamen auf.Finde es Klasse wie du dein Umfeld mit Kuchen versorgt.Ute hat sich ja auch schon angemeldet.Vielleicht schaffst du es noch ein bisschen höher.:smile:
Wann stehst du morgens eigentlich auf,wenn du so zu Bett gehst?
Sport Maus und Ute hatten gestern fast wie in alten Zeiten gequatscht.
Glöckchen scheint noch zu schlafen.Es sei dir gegönnt.
Das Wetter meinte es in letzter Zeit gut mit uns,sodas wir schöne Runden laufen konnten.Es wird allerdings wieder kälter. Heute morgen haben wir 2Grad.Mal schaun was wird.Wünsche euch einen guten Tag.


Ein gesegnetes,frohes Osterfest wünsche ich Euch allen!

Blomstermylife der Hefezopf ist absolut ne Wucht.Bei mir haperts mit dem Flechten.Muss ich mal mit youtube Anleitung versuchen!

Die Backstube öffne ich jetzt gleich , um für Frau Anna den RW Kokosschnitzelkuchen mit Quark zu machen.

Die morgigen Filmaufnahmen wähle ich am Nachmittag aus. Bericht folgt.

Bis später


Guten Morgen ihr Lieben
Ich lasse euch ein Feiertagsgruß hier und hoffe, dass es allen gut geht. Verbringt eine ruhige, besinnliche Zeit und lässt es euch gut gehen.

 

 

          LG elfe59         


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer die ganze Nacht schläft,
hat am Tag Anspruch auf
ein wenig Ruhe.

aus Kuba

.

Schönen Feiertag!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris ich hab auch Eierlikör aber meiner steht oben im Kühlschrank😊

Ich war noch etwas beschäftigt

Hefezopf ist fertig und Eier gefärbt ( Bild will nicht), Ostern kann kommen. Den Boden für den Rübli-Kuchen mit Frischkäsecreme hab ich auch schon fertig.

Klappan die Muffins hören sich gut an, ist das Rezept aus der RW?

Kallewirsch entweder hat mein Bruder mir verschwiegen dass das Paket angekommen ist oder es ist wirklich noch nicht da. Der Brief den ich Dienstag an meine Nicht geschickt habe ist aber angekommen. Ich hoffe das Paket ist nicht abhanden gekommen.

Zu Essen gab es heute nichts grünes aber ich hatte heute Morgen einen grünen Smoothie.

Ute ich würde Eure Kleinen auch gerne mal anschauen, vielleicht ist es ja doch noch möglich.

Habt alle noch einen schönen Abend und schlaft gut.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend

Martina, ich hätte einen Eierlikör, aber ich bin zu faul um ihn mir unten zu holen. Würde ihn ja normalerweise ab morgen mit einer Lieben Freundin trinken, aber dieses Ostern fahren wir ja nicht mit dem Wohni nach Holland


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


sorry mädels
aber mir wird das jetzthier zu dunkel
und auf one lonely small talk ist nicht so meins

daher sleep well
widme ich mich jetzt doch dann meinem italiener - obwohl er mich nicht vermisst ha - aber ich vermuter ich bin schneller erledigt ..

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


sorry mädels
aber mir wird das jetzthier zu dunkel
und auf one lonely small talk ist nicht so meins

daher sleep well
widme ich mich jetzt doch dann meinem italiener - obwohl er mich nicht vermisst ha - aber ich vermuter ich bin schneller erledigt ..

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sport-Maus1962 schrieb:
Quote:

Ute1963[/i] schrieb:

wir werden es aber die Tage in Angriff nehmen

soll ich den kontakt zu heike herstellen (Züchterin)??

häää, ich hatte doch noch keinen Sambucca, oder doch


LG Ute


Ute1963 schrieb:

wir werden es aber die Tage in Angriff nehmen

soll ich den kontakt zu heike herstellen (Züchterin)??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


birthday float button