Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182823 Antworten | Letzter Beitrag
Sie möchten einem Verwandten, Freund oder Bekannten zum Geburtstag gratulieren? Glückwunsch! ➨➨ Genau hier finden Sie eine Auswahl an Geburtstagsgrüßen zum sechsten runden Wiegenfest. Geburtstagswünsche Zum 60 Geburtstag, Glückwünsche Geburtstag Lustig, Geburtstag Gratulieren, Geburtstag Verse, Geburtstags Glückwünsche, Alles Gute Zum Geburtstag Karten, Gedichte Und Sprüche, Advent Sprüche, Geburtstagswünsche LustigSie möchten einem Verwandten, Freund oder Bekannten zum Geburtstag gratulieren? Glückwunsch! ➨➨ Genau hier finden Sie eine Auswahl an Geburtstagsgrüßen zum sechsten runden Wiegenfest. Geburtstagswünsche Zum 60 Geburtstag, Glückwünsche Geburtstag Lustig, Geburtstag Gratulieren, Geburtstag Verse, Geburtstags Glückwünsche, Alles Gute Zum Geburtstag Karten, Gedichte Und Sprüche, Advent Sprüche, Geburtstagswünsche Lustig

Liebe Doris,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zur neuen "NULL"!
Auf mit Schwung ins neue Lebensjahrzehnt!
Laß Dich feiern und verwöhnen.

Feier schön mit Deinen Liebsten, auch wenn die große Party heute ausfällt.
Alles Liebe
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu ihr Lieben
ich habe heute schon ganz früh hier klar Schiff gemacht.

Liebe Doris, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit. Ich darf dich auch im Club willkommen heißen. Es tut nicht weh und alles läuft weiter wie bisher. Hab einen schönen Tag mit deinen Mäuschen und genieße den Tag. 🌹🍰🍾

 

 

          LG elfe59         


Liebe Dokonaca,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag, viel Gesundheit und Zufriedenheit! Ich wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag an den Du Dich lange erinnern wirst und von dem Du lange zehren kannst!
Happy Birthday 🎂 🎁💐 von ganzem ❤️

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag! Bleibt gesund und munter!

Ganz liebe Grüße vom Rhein 😘


Lasst es euch schmecken Irison😋

Übrigens dieses Prötzeler Roggenbrot vom Cookidoo ist nicht ganz unser Fall, es ist uns zu trocken.


LG klappan


Guten Morgen.
Heute geht es wieder zu meiner Mutter.
Wir müssen ja beim Onkel mal weiter kommen.
Heute gibt es da den Wikinger Topf und als Nachtisch die Biskuit Rolle von Klappan wieder mit Erdbeeren. Habe ich gestern alles gekocht und gebacken und nehme es heute mit.
Irgendwie tut mein Rücken jetzt schon weh.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Liebe Dokonaca🌺! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥂und alles Gute. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Hier ist es wieder grau in grau. Bin gespannt, was das Wetter noch so bringt.

Fahre gleich zum Markt und kaufe noch etwas Gemüse ein. Das kleine Töchterchen kommt morgen. Freue mich...

Kommt alle gut durch den Mittwoch. Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen und einen schönen Mittwoch!

Wettermäßig ist es wieder grau in grau bei 12°. Viel wärmer soll es auch nicht werden 😟

Mein Online-Banking klappt wieder. Ist aber schon schwach, dass man persönlich erscheinen muss, um Hilfe zu bekommen. Gleich hinter mir erschien eine Kundin mit demselben Problem.

Heute Mittag gibt es den Rest vom Spargelragout, nur mit Kartoffeln und heute Abend Bratwürstel mit Sauerkraut.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Liebe Doris, ganz herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag -alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und Glück und einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir.


LG klappan


Guten Morgen!

LIEBE DORIS!!!!!!!!!!!! WILLKOMMEN IM CLUB DER 60er!!!!!!!!!!!

ZUM GEBURTSTAG ALLES ERDENKLICH GUTE ,VOR ALLEM ABER GESUNDHEIT!! WEITERHIN VIELE KÖSTLICHE THERMOMIX-STUNDEN WÜNSCHE ICH DIR!!!!!!!!!!!!

Fahre jetzt bald nach Kindberg,um meine militärische Grundausbildung weiterzuführen!

Da hat es die ganze Nacht geregnet und mein Flieder,Pfingstrosen und der Goldregen erstrahlen in vollster Blütenpracht!

Zum Aufnehmen für Freitag habe ich gefunden:Disney channel 22.05h:VORSTADTKROKODILE 3

Ja,blomstermylife-spannend ist das allemal!!!

Bis nachher!


Guten Morgen,

Liebe Doris,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße diesen besonderen Tag und lass Dich verwöhnen 🎁🎂🥂

Klepper das hört sich alles sehr spannend an.

Klappan, konntest Du alles regeln? Es ist schon doof wenn die Umstellung nicht so klappt aber dass dann keiner erreichbar ist geht gar nicht.

Ich hatte mal so eine ganz einfache Eismaschine, ich weiß gar nicht ob die noch im Keller steht, muss ich mal schauen. Aber ich glaub das Ergebnis war suboptimal.

Patgru, ich probiere gerade mit Lemmy und Ölen, aktuell versuche ich mal Lavendel weil er ja immer so hibbelig ist. Bin aber noch nicht fertig mit testen.

Pferdezornie dann genieße noch Euren Urlaub

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch


LG Ute


Liebe Doris ich wünsche dir zu deinem 60. Geburtstag alles Liebe und Gute. Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und feier schön


LG Ute


Liebe Doris, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach, feier die runde Zahl gebührend und lass Dich verwöhnen 🎂🌹🎉🥂😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, heute Nacht warst wohl arg müde 😂😂😂

Oatgru, mein Bruder hat eine Roberta, die hat eine Docking-Station, dort wird der Akku aufgeladen und der Rasen wird vorher gemäht. Roberta schneidet nur die Spitzen und die bleiben als Dünger liegen. Dadurch, dass sie kontinuierlich mäht, wird der Rasen nicht so hoch 😀

Doris, ich freu mich auf das Bild von der Rolle 😀

Und jetzt wink ich wieder in die Runde - letzter Arbeitstag diese Woche und den in lang 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Warum sollte man mit Gewalt rauben,
was man in Güte durch
Freundschaft und Liebe erhalten kann.

von den Irokesen

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


klepper schrieb:

Liebe dokonaca!

Der general is imma gut druff!!!

Mir ist das letzte Röllchen auch etwas am Geschirrtuch kleben geblieben!!!!

Mach ma des einrollen nächstes mal mit nem bezuckerten Backpapier!

Was hältst du davon????

Ja, hat Klappan auch schon vorgeschlagen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe dokonaca!

Der general is imma gut druff!!!

Mir ist das letzte Röllchen auch etwas am Geschirrtuch kleben geblieben!!!!

Mach ma des einrollen nächstes mal mit nem bezuckerten Backpapier!

Was hältst du davon????


Ute, bei uns in der Nachbarschaft auch. Unser direkter Nachbar leiht sich am Anfang der Saison unseren Rasenmäher.

Klepper, du bist heute aber gut drauf.

Heute habe ich die Biskuitrolle gemacht, ist mir super gelungen, nur ein bisschen am Geschirrtuch kleben geblieben. Foto gibt es morgen, falls ich es nicht vergesse


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hast du uns was verschwiegen, patgru? Mal sehen wie sich Corinna entwickelt???? So eine Eismaschine hätte ich wohl gerne

hier laufen auch ganz viele solcher Mähroboter


LG Ute


Guten Abend!

Ganz und gar ,,Ein aufsässiges Mädchen (1936) " war jetzt Katherine Hepburn in einem Hollywood-Gigaklassiker! Allergrösstes Gefühlskino de luxe. Einer ihrer Partner war der grandiose Van Heflin.

Klappan-das Pilzragout mit braunen Champignons mit den Bärlauchspätzle würde mir auch excellent munden!

Und bei Patgru gabs neben vielen Köstlichkeiten auch die altehrwürdige K.und K. österreichische Spezialität, den Kaiserschmarrn! Ein Klassiker, der noch heute in allen Wiener Luxusrestaurants und Hotels serviert wird, wie etwa im Sacher oder beim Demel! Ob er dort auch so köstlich wie von Patgru zubereitet wird?????

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restabend!


Das gabs heute


LG klappan


Liebe Patgru!!!!

Jo, der geht mit Akkus. Wegen der Kapazität muss ich mich erkundigen! Ich denke schon,dass genügend Kapazität vorhanden ist! Aber ich habe nicht gesagt,dass ich ihn mir zulege.Weiss auch net,ob der meinen Hang derpackt!!! Der Apparat nimmt 70 Prozent Steigung-ich glaube,mein Hang hat mehr. Jetzt wart a bissl,nächste Woch wiss ma dann mehr!

Übrigens-die Grenzen sind offen, also setz Dich in Marsch zum General.Ka Ausred!!Macht Euch a paar schöne Tag bei mir! Deinen GÖGA schick ma auf d Schneealm und wir zwei werkeln mit dem Thermomix,bis er explodiert. Brauch eh fachliche Einschulung!!!! Mittagessen koch eh ich und Frühstück gibts im Zimmer beim Teichwirt Urani (kannst im Google) ansehen!

Wegen der Chili-und Paprikaketten schau ich Dir,wenn Zeit bleibt. Habe jede Stund Zug zurück.Wenn das passt,gehe ich gleich wieder zum Bahnhof und nicht in die Stadt rein. Aber wart amal. Sind die Ketten mit frischen oder getrockneten Chili-bzw. Paprikas????

Hoffentlich bereitet mir der heutige Fim auch Spass!!! Naaaaaaa-im Kino gibts bei mir ka Popcorn und a ka Eis am Stiel! Nur allerhöchste Konzentration!!!! Da bin ich voll und ganz dabei!!!


Halleluja, General .. da legst dir ja was grossariges zu .. bitte Filmchen . Der läuft mit Akkus ?
Genügend Kapazität? Du wirst schon richtig entscheiden .
Ich könnte von Ungarn wieder die Chili und Paprikaketten gebrauchen .

Also schaun wir mal , wie sich Corinna entwickelt .

Viel Spaß im Kino. Mit Popcorn? Oder gar Eis am Stil?

herzliche Grüße von Patgru



Liebe Patgru!

Die Leute da WILL ich gar nicht umkrempeln-hab sie abgelegt.Das ist alles! Und das was Du mit den Geschichten geschrieben hast, das stimmt 100 prozentig! Da werden die wildesten davon kursieren,da bin ich felsenfest davon überzeugt!!!!! Und was das Klingeln betrifft,das kannst gerne machen! Da klingelst aber bis zum Sanktnimmerleinstag-öffnen wird dir niemand!! Da sitzens mit den Feldstechern hinterm Vorhang und beobachten.... Haben vor allem was neu,und fremd ist sehr grosse Angst!!!
Meine Wiener Nachbarin,die heilige Mutter sagt immer:Der Neid ist ein Luder,dem Teufel sein Bruder!
Nein,beim Roboter brauch ich kein Gras wegräumen. Der läuft jeden Tag,da ist das gemähte Gras wie Feinstaub und bleibt liegen. Das siehst gar nicht!! Und Ziegen und Schafe? Jessasmariaund josef! Die verdrecken mir meinen Park und wo stell ich sie ein??? Beim Ziegen-Otti!!!

Etwas Hand muss ich aber dann doch anlegen! An der Seite muss ich mit dem Trimmer ausschneiden.Doch des ist ein Klacks! Aber wie gesagt,ich schau mir das nächste Woche mal an!

Und gespannt bin ich wie ein Pfitschipfeil, ob Du mit Gefolge mal bei mir einmarschierst.... Aber bitte noch bevor ich mich an den Ammersee absetze!!!

Morgen rücke ich schon nach halb sieben nach Kindberg zur ersten von 7 physikalischen Therapien aus. Doch diesmal is nix mit lustig!

Wegen dem Zirkus jetzt habens kein Wasser im Ambulatorium! Da heisst es für den General Nahkampftrockentraining im Turnsaal beim Kadetten Kathrin! Und planschen kann der General im Moorbad a net! Morgen kriegt der General a Fango verpasst und danoch noch vom Knappen Thomas a urntliche Massasch!!! Grad vorhin hat mir Schwechater Nachbarin Manuela geschrieben,dass sie und ihr Knappe Michi morgen oder übermorgen wieder kommen! Das is a grosse Freid für mi! Endlich wieder amal liabe,normale Leit!!!

Freitag mache ich für den Sopron Zahnarzt einen Rhabarberkuchen! Ja, der General liefert seine Thermomixköstlichkeiten bis nach Ungarn!!!

Und die 2 Rhabarberstöck beim Ernst warten a noch auf mi!!! Die wer i ma am Sonntag vornehmen. Ich komm momentan zu nix. Heut war ich in Mürzzuschlag und bin erst um 11 heimgekommen. Dann mag ich nix mehr gross kochen oder tun. Morgen komm ich auch erst wieder um 11 heim.

Die Therapie dauert bis halb zehn.Dann gehe ich noch zum Orthopäden Arno um die Überweisung.Die bring ich dann noch ins Ambulatorium. Angerufen hab ich heut schon,brauch dann nicht warten,und ich halte seinen Betrieb auch nicht auf!

Jetzt mach ich mir nen Espresso doppio und dann ab ins Kino!


Fast hätte ich es vergessen

irison deine Fellnasen .. köstlich .

Da hast eine schöne Aufgabe . Da fällt mir ein .. Hunde lieben auch bestimmte ätherische Öle ;).

schina
schöner Spruch .

Ute
ist eigentlich alles gut mit dem Umzug deiner Tochter verlaufen ?

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen Dienstag in alle Himmelsrichtungen.
Zunächst war es hier sonnig .. nu bewölkt .. macht nix , ich habe genügend Sonne im Herzen .

Tolle Essen habe ich wieder gesehen .

teddyundine , das muss ich mir mal anschauen . Tochter hat schon davon berichtet. Die machen es wohl bei ihrem Freund im Osten auch oft .

Klappan
nuja.. ich hoffe sie beheben das alles wieder schnell. Wenn mal was umgestellt wird und etwas nicht funktioniert ist ärgerlich .Dürfte nicht passieren .

Sport-Maus
mach weiterhin l a n g s a m , nicht , dass du bald flach liegst bzw. deine Hand sich nicht erholen kann .

klepper
warum hast dir noch nicht eine Ziege oder Schafe zugelegt ?

Das hatte mal mein Bruder gemacht .Sein ehemaliges Haus hatte auch so ein Wahnsinnshang.

Bei einem Roboter musst ja auch Hand anlegen und dann das Gemähte verräumen oder ?

Da bin ich mal gespannt . Schön , dass du für alles eine Lösung findest 😄...,nuja , fast alles . Die Leut in deinem Dorf wirst nicht umkrempeln.. wer weiß , was die schon für Geschichten über dich gehört haben 😂.

Wenn ich mal vorbei komme schaue ich es mir mal an . Ich geh dann mal klingeln und gehe der Sache auf dem Grund 😄.. Spässle..

Somita
klasse ..👌

Pferdezornie

danke dir . Genieße noch die Woche .
Als ich den Rhein entlang geschippert bin fand ich die anliegenden Campingplätze gut gelegen und entspannt mt den Abständen ..und vieles in der 1. Reihe noch möglich .Da musste ich an unsere Dokonaca denken .

Kallewirsch
fleissig👌.

Gestern gab es nur schnelles Pasta Essen hier .. Salat habe ich auch dazu gehabt aber vergessen zu fotografieren . Das Ginzburgs zur Zeit eigentlich täglich . Meist Rucola/ Pflücksalat und viele Kräuter.

mit Champignons/Tomatensoße und Kräutern Freestyle ..

Als Dessert Bananeneis .. aus der Mini.Klasse .

Einfach 2 Bananen mit Küstensand ( Zuckergemisch) , Prise Salz, Saft einer 1/2 Zitrone und Milch/ Sahnegemisch im TM auf Stufe 10 kurz püriert und für 20 Min. in die Mini.
sehr lecker.

Hat denn hier keiner eine Eismaschine mit Kompressor? Teddyundine? Gabi1955?
ich dachte ihr hättet eine und könntet meine Fragen beantworten .

Bananen fair Trade habe ich am Samstag das Kilo für 49 Cent erhalten ..da habe ich einige mitgenommen .
Heute gibt es auch noch Bananeneis .
Gemixt steht die Masse im Kühlschrank. Braucht dann nur in die Mini.

Heute gab es ein Bohnenkatoffelsüppchen mit Kräutern

und Kaiserschmarrn .
Angelehnt an einem Cookidoorezept . Die Hälfte der Zuckermenge verwendet , mit Heidelbeeren . Köstlich .

Genießt den Tag und denkt daran ein Lächeln kann viel bewirken .

herzliche Grüße von Patgru



Wir sind gerade von einem 5 Kilometer Spaziergang nach Hause gekommen. Hat gut getan und der Regen hat gewartet bis wir in der Wohnung waren.

Jetzt schauen wir die Küchenschlacht.

Liebe Grüße Somita


Filmisch tut sich allerhend! Zum Aufnehmen für morgen: MDR 12.25h:,,Das Reismädchen" mit Elsa Martinelli und der Nachfolgefilm des Welterfolges ,,Riso amaro"(Bitterer Reis mit Silvana Mangano,

Arte um 13.40h:Das Vergangene, und um 20.15h ,,Das Leben ist ein Spiel" von meinem Lieblingsregisseur Claude Chabrol

Und für Donnerstag

Sky family 23.50h Hasta la vista


gut das wir eine tolle Nachbarschaft haben ,klepper

die Maschine würde ich auch mal wieder hoch holen, elfe

da wäre ich auch sauer,klappan ich bin gspannt was sie dir sagen


LG Ute


Liebe Somita!

Nächste Woche kommt der Roboter-Mann mit seinem Sohn und sieht sich die Sache an. Bericht erfolgt sofort!!!

Liebe Klappan!

Freilich will Ali kommen und das darf er ja auch.Ich sehe mir das mal an,im Falle Ali mal ausfällt. Ali arbeitet unter der Woche und wenn er bei mir mäht,kann und mag ich ihm gar nicht zusehen,wie er sich abmüht.Ich habe das über 30 Jahre lang selbst gemacht.Ich weiss,was das für eine Schinterei ist!!! Und er hat immer nur samstags Zeit-und wenn es dann regnet, stehe ich da! Im Sommer fahren Ali und seine Familie in den Kosovo.Freilich mäht er da vorher!

Falls ich den Roboter nehme,lasse ich ihn erstmals prophylaktisch installieren.Für alle Fälle. Damit ich abgesichert bin. Wie ich Euch schon mal gesagt habe,ich stehe da in der Einsamkeit HILFLOS alleine auf weiter Flur.Von diesen mehr als sonderbaren Einwohnern rührt keiner für einen anderen auch nur einen Finger! Wenn ich da einen Unfall hätte,keiner würde kommen,geschweige denn eine Rettung rufen! Da sitzen sie allesamt hinter den Vorhängen und warten,was passiert......

Haben aber nix gesehen und wissen von nichts! So schauts da menschlich gesehen bei mir aus! Otti und ich sind sehr dankbar,dass wir Ali,seinen Papa und Linda haben! Die kommen SOFORT!!! und können alles,bis auf das Elektrische. Sehr,sehr schwierig da......

Da könnte ich Euch von Dingen berichten, da würden Euch die Haare zu Berge stehen und denken,der Klepper hat sie nicht alle. Doch, der Klepper hat sie schon alle-nur ist er(und meine lieben Wiener Fastnachbarn) nicht bösartig,schadenfroh,hinterhältig und gemein!
Ich bin wahrlich aus einem anderen Holz geschnitzt.....
Mittlerweile grüsse ich nur noch und gehe weiter.....


Guten Morgen

Klappan das ist ärgerlich.

Klepper bin gespannt was du uns vom Roboter berichtest.

Pferdezornie habt noch noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen ihr Lieben
Hab alles gelesen und still kommentiert.
Teddyundine, da in unserem Haushalt viel Suppenkasper wohnen, wird deine Soljanka zeitnah gekocht.
Die Eismaschine ruht bei uns schon einige Jahre im Keller; ich müsste sie auch mal wiederbeleben.
Bin schon auf dem Sprung und wünsche euch allen einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Klappan, ruhig Blut! Es wird sich klären.

Pferdezornie, weiterhin einen schönen Urlaub. Erhole dich weiter.

Kommt gut durch den Dienstag. Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen und einen schönen Dienstag!

Zornie wünsche dir weiterhin noch einen schönen erholsamen Urlaub.

Klepper du kurbelst die Wirtschaft z. Zt. ordentlich an 😃 Drücke die Daumen, dass der Roboter mit deinem Grundstück zurecht kommt. Obwohl vielleicht würde Ali gerne bei dir weiterhin mähen. Wird ja danach auch immer kulinarisch verwöhnt. 🤷‍♀️

Ich muss heute mal auf meine Bank fahren. Die hatten letzte Woche eine IT-Umstellung, die nicht so richtig geklappt hat und seit dem ist mein Konto beim Online-Banking nicht zugänglich. Die Hotline ist noch immer nicht zu erreichen, auch die Mitarbeiter in der Filiale nicht. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert, ich bin stocksauer. 😡

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen!

Jetzt fahre ich bald nach Mürzzuschlag zum Einkaufen.

Am Donnerstag habe ich Ulli (Autoreinigungsknappe) und seine Mama,die bei uns im Tabaksladen arbeitet,zum Fritteusen-Mittagessen eingeladen.Gertrude möchte sich auch eine anschaffen,will aber vorher verkosten,wie ein Essen damit schmeckt. Da mache ich wieder die Wedges mit den Hühnerkeulen. Danach für mich mal die Klappan-Frikadellen.

Friseuse,schade dass Du so weit weg wohnst,sonst könntest auch zu mir zur Verkostung eines Fritteusen-Menues kommen!!

Seit kurzer Zeit gibt es einen Mähroboter,der auch Steilhänge bis 70 Prozent schafft. Nächste Woche mal kommt von der Firma jemand,der sich meinen Grund ansieht. Wenn das Gerät für mich geeignet ist,lege ich mir so einen zu.Dann braucht sich Ali nimmer zu quälen.Bei mir hinterm Haus ist der Hang sehr steil-werde sehen,ob der Roboter das packt.

Zum Otti kommt einmal pro Monat ein Bauer aus der Oststeiermark mit Brot,Gemüse,Eier. Otti hat mir 30 Eier genommen (5 Euro),die ich beim Heimfahren abhole.

Wir schreiben uns heute noch! Liebe Grüsse


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Dann genießt mal noch euren Urlaub, zornie
Das ist ja eine knuffige Fellnase, irison


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, trödeln muss auch mal sein.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, manchmal ist das mit den Gedanken nicht so einfach 😂😂😂

Zornie, es freut mich, dass Du gut schlafen kannst.

Heute morgen bin ich spät, hab getrödelt 😂😂 jetzt aber hurtig - ich wünsch Euch was 😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Lass deinen Geist still werden, wie einen Teich im Wald.
Er soll klar werden, wie Wasser, das vom Berg fließt.
Lass trübes Wasser zur Ruhe kommen, dann wird es klar werden,
und lass deine schweifenden Gedanken und Wünsche zu Ruhe kommen.

Buddha

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Irison, ja daerlebt man was

Pferdezornie, schön, dass es dir am Rhein so gut gefällt. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Ihr Lieben,

ich lese Euch immer wieder mal nach, und muss mich jetzt doch mal kurz melden.

Patgru, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit!

Sportmaus, was machst Du denn für Sachen? Weiterhin gute Besserung für Deine Hand! Wann ist denn die Hochzeit?

Klappan, tolle Socken! Komme hier auch immer wieder mal zum stricken.

Wir in Baden Württemberg haben zwei Wochen Pfingstferien. Die erste ist bereits rum und heute hat die zweite Woche angefangen.
Wir werden voraussichtlich noch bis Samstag hier am Rhein sein. Es ist wirklich schön. Und ich kann mich wirklich gut erholen. Endlich kann ich mal wieder durchschlafen! Das tut so gut!

Ich wünsche Euch alles Gute, ob kurze oder lange Woche.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße.....


Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend.
Ich habe heute auch wieder jede Menge aussortiert. Irgendwie wird es nicht weniger.
Mittags war ich dann wieder mit den beiden Hunden von den Nachbarn Gassi. Dabei habe ich dann einen Ich glaube Boptal ohne Besitzer gefunden. Ich konnte es erst nicht glauben, aber nein niemand weit und breit. So richtig gut vertragen mit dem einen Hund hat er sich nicht. Habe dann überlegt was zu tun ist.
Er wäre mit mir gegangen. Habe ihn fotografiert um es bei Tasso melden zu können. Bei uns werden die Hunde immer von der Feuerwehr ins Tierheim gebracht. Und während ich noch überlege kommt ein Mann mit Hund, den habe ich schon öfters getroffen und er kannte den Hund. Er hat ihn an seine Leine genommen und wollte jemanden anrufen der weiß wohin der Hund gehört. Dann kam eine Frau die schon auf der Suche war.
Es war der Hund einer Freundin und war abgehauen. Sie hatten getrennt gesucht. Ich war schon sehr froh das er problemlos zur Besitzerin kam. Wir standen dann da mit 6 Hunden und dann bin ich gegangen.
Samstag war Kito von einer Wespe in die Pfote gestochen worden und konnte nicht mehr laufen. Irgendwie erlebt man mit den Tieren immer etwas.
Ich habe die Heissluft Fritteuse bei meinem Onkel. Mitgenommen. Ist aber ein einfaches Gerät und habe es noch nicht probiert.
Sportmaus mach langsam mit der Hand.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Martina soviel ich weiß wohnt Zornie in Baden Württemberg.


LG klappan


euer Essen hättemir auch geschmeckt,klappan und somita

lass es ruhig angehen, Martina

die Heißluftfriteuse gefällt mir auch sehr gut,Friseuse


LG Ute


Guten Abend

Ich habe euch heute in Etappen gelesen und im stillen kommentiert.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

so der erste Arbeitstag dieser Woche geschafft, ging ganz gut, man hat sehr viel Rücksicht auf mich genommen. Halt nette Kollegen.

Nun bin ich aber platt.

Mein Italiener hat schon wieder keinen Saft mehr .... daher gönn ich ihm eine kleine Pause.

Teddyundine lieben Dank für Deine ZF, so bin auch ich wieder up-to-Date.

Deine Soljanka schaue ich mir an.

Friseuse, schön von Dir zu lesen.

Ja, Pferdezornie , ich glaube in Bayern sind die Ferien länger ....
Da ist ja alles anders :-))

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, laßt es Euch gut gehen°

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Viele Termine im Jahreslauf folgen Naturrhythmen, sind aber nicht vom Mondstand im Tierkreis abhängig. Vielleicht haben Sie heute ein wenig Zeit, im Garten zu werkeln, denn wir erinnern gerne jedes Jahr daran: Karotten zum Einlagern sollten Sie am 8. Juni säen, gleichgültig, wie der Mond steht. Zwischen und neben die Karotten gehören Ringelblumen als vorbeugende „Medizin“, weil sich die Pflanzen gegenseitig schützen können. Karotten sind nicht nur unempfindlich, sondern wirklich pflegeleicht. Sie gehören in sandigen Boden, bei lehmigem Boden bleiben sie unterentwickelt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo,meine Lieben!!!!

Einen grandiosen Filmnachmittag hatte ich wahrhaft heute mit Cornelia Froboess,Tilo Prückner und einer Reihe sehr!!! talentierter Jung-oder Nachwuschsschauspieler. ,,Ostwind-Aris Ankunft" war ein filmisches Galadinner de luxe,ein Fest für alle Sinne.Einfach grandios!!!

So,und jetzt der Reihe nach: Patgru ich vermisse Deine heutigen Köstlichkeiten und wunderschönen Aufnahmen! Das wäre jetzt für mich noch ein krönender Abschluss gewesen!!!

Klappan Friedhelms-Fritteusen-Frikadellen stehen bei mir bald!!!!!!!!,sehr bald auf der Liste!! Toll fotografiert und präsentiert! Danke

Und nun Friseuse, die Typenbezeichnung meiner Heissluft-Fritteuse lautet:Philips Airfryer XXL HD 9915 und sie hat 299,- Euro gekostet. Dazu genommen habe ich eine Grilleinlagenvorrichtung(für ganze Hühner,etc) sowie einen Pizza Master Kit-zum Bereiten von Pizzen. Ich bin mit dieser Maschine allerhöchst zufrieden-einfachste Reinigung,nahezu oder ganz fettfrei,kein Fettgeruch beim Kochvorgang und toller Geschmack.Derzeit bereite ich nur Hähnchenkeulen mit Wedges zu.Zum Einüben.

Danach die Klappan Friedhelms Frikadellen,Schweinebraten,etc. Aber erst mal langsam mit den Pferden.

Jede Menge Heissluftfritteusenrezepte habe ich bei:,,ich koche.at-Heissluft Fritteusen Rezepte" gefunden.Allesamt ruck zuck und ein Kochvorgang reicht für 4 Personen!

Bei verschiedenen Discountern hab ich diese Geräte allerdings in Eigenmarke um 45 Euro gesehen. Aber ich kaufe ausschliesslich bei allen Geräten nur erstklassige Markenware-es macht sich bezahlt!

Für mich ideal,weil alles sehr schnell und nahezu ohne Zeitaufwand vonstatten geht. Ich mag nimmer ganze Vormittage oder stundenlang am Herd stehe. Da gehe ich lieber in meiner herrlichen Bergwelt spazieren.

Genausowenig mag ich mit dem Thermomix aufwendige Mehlspeisen zubereiten. Nur ruck-zuck Rührkuchen,Rouladen,etc. Keine Torten-mir ist das zu aufwendig!

Eines sei Dir verraten,Friseuse:ich kenne Dich persönlich leider nicht,so wie alle übrigen LEIDER !!!!!!!!!!!!!!!!! auch (noch) nicht.Aber ich denke,Du wirst von diesem Apparat schwer begeistert sein,so wie ich. TOLLER Geschmack,perfekt. So wie unser Thermomix einfach NUR perfekt ist. Ich hoffe, Du kannst mit meinem Lagebericht etwas anfangen!

Da bei mir hab ich davon einigen Leuten erzählt,die kannten ein derartiges Gerät gar nicht! Sind auch schon alle narrisch drauf,so wie auf Klappan-Klepper-Biskuitrouladen!!!

Habe ihnen gesagt, dass man das Maschinchen auf youtube als Filmvorführung ansehen kann!

Heut bin ich sehr müde:Tagwache war um 4.30h.Bin 3x nach Mürzzuschlag gefahren,eine Stunde im Studio geturnt. Es ist genug für heute.

Einen lieben Gruss Euch allen.Bis morgen!


Bei uns gabs Ähnliches 😋


LG klappan


Teddyundine heute gab es Nudeln dazu. Rezept ist aus Cookidoo.

Liebe Grüße Somita


birthday float button