Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182823 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

Ute ich stelle es mir auch komisch vor, vor allem wenn es dann nicht mehr so wuselig ist. Schön dass Dein Enkel gut geschlafen hat.

Sinus Somita Deine Rolle sieht wirklich sehr lecker aus, da bekomme ich Lust auf Erdbeerrolle. Ich probiere heute mal die Erdbeer Brownie Schnitten von FwL und nehme sie morgen mit zur Arbeit, die Creme und die Erdbeeren einzeln da eine Kollegin keine Milchprodukte darf, dann kann sich das jeder selbst zusammen bauen.

Thermododo, wir haben heute auch wieder Training aber Welpenschule ist schon toll, die sind dann manchmal noch so tollpatschig.

Aktuell scheint hier die Sonne und es ist etwas windig, mal schauen was der Tag so bringt.

Na Klepper brauchst Du jetzt eine Sonnenbrille in Deinem glänzenden Auto?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Unser Zwerg hat richtig gut geschlafen
Ja, das Herz blutet schon


LG Ute


Guten Morgen.
Hier scheint schon die Sonne.
Ute es ist sicher schwer. Sie gehen zu lassen.
Gut das noch ein paar da sind.
Ich habe auch schon kleinen Besuch.
Ella schläft auf einem Hocker und Simba ist nach dem Frühstück wieder gegangen. Eine schlafende Ella ist ihm zu langweilig.
Mal sehen was der Tag heute bringt. Essen habe ich noch von gestern. Wäsche waschen muss ich. Um 18 Uhr kommt dann Fußball.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen!

Da ist das Wetter (noch!!) herrlich.Ab Morgen soll es kühler werden und regnen. Jetzt um 8 Uhr bringe ich das Auto zur Innenreinigung plus der Crostata al limone.

Der Ölmürbeteig dazu war eine Katastrophe! In der RW gibts aber noch ein zweites Rezept mit Buttermürbeteig.Das probiere ich noch!

Zum Aufnehmen für Dienstag hab ich keinen Film gefunden-momentan filmisch sehr dürr!

Bis später!


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ute, ich erinnere mich gerade daran, wie die Frau des Züchter sich von unserem Gallus verabschiedet hat. Das war herzergreifend. Dir geht es sicherlich ähnlich.

Wir sind heute wieder zur Welpenschule. Freue mich drauf....

Der Himmel ist bedeckt und es ist wieder so windig. Werde jetzt mal den Frühstückstisch decken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Die Straßen sind nass und es ist grau in grau.

Teddyundine es sind zwar keine zweiten Eisheiligen aber es ist die sog. Schafskälte.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, das stimmt und es ist ein schönes Gefühl 😀

Somita, die Rolle sieht sensationell aus 😋

Teddyundine, tolles Eis und die Waffeln sehen schon recht klasse aus 😀 ja, schreckliche Bilder. Ich hab jetzt Bilder von einem Sachverständigen gezeigt bekommen - da sieht es aus, wie nach einem Bombenangriff 🙈 Bilder wie aus dem zweiten Weltkrieg - ganz furchtbar.

Ute, auch wenn man es vorher weiß, so blutet doch das Herz, gelle. Ich drück Dich mal lieb 😘

Teddyundine, stimmt, Graziella war auch länger nicht hier, hoffentlich ist alles OK

Jetzt wünsch ich allseits einen schönen Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Glück ist das Einzige,
was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

aus China

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ute, das war bestimmt traurig, man weiß es ja, aber wenn es dann soweit ist.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


von unseren Welpen wurden 4 Stück von den neuen Besitzern abgeholt,teddyundine


LG Ute


Guten Abend!

Ein wahrhaft königliches Galadinner de luxe wurde mir heute mit ,,Downton Abbey" mit einer brillanten Maggie Smith serviert. Ein Traum von einem Film-stilvol,elegant einfach ein grossartiges Meisterwerk!

Und ich geniesse jetzt noch einen Thunfischsalat mit frisch gebähtem Vollkornbrot und dann gehts ab in die Heia!

Gute Nacht!


Hallo, unsere Heizung darf auch wieder arbeiten, echt kalt geworden. Dabei sind doch die Heisheiligen vorbei.

Klappan, Weinlieferung klingt gut.

Somita, schöne Rolle. Der schwarze Kakao ist einfach klasse, ich liebe den auch.

lomstermylife, ich bin froh, dass ich mir das Waffeleisen gegönnt habe, mit der zeit wird das schon noch werden mit der richtigen Größe und Temperatur.

Ute, abgeholt - was habe ich verpasst???

Sport-Maus, du bekommst das schon alles gut organisiert und es wird ein tolles Fet werden.

Wo steckt eigentlich unsere Graziella??? Ich vermisse sie schon einige Tage hier.

Macht es euch in den warmen Stuben gemütlich, wir freuen uns schon auf die kommende Woche, unsere Große mit Eric kommt, endlich ist das wieder erlaubt, Eric-Papa hat leider nicht frei.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Unsere Weinlieferung von der Mosel ist Anfang der Woche eingetroffen.

Heute war er zum Probieren bereit und hat zum AE gut gemundet 😊

Hähnchenschenkel mit Cole Slaw 😋Hähnchenschenkel mit Cole Slaw 😋


LG klappan


Jetzt ist mein ganzer Text weg.

Klepper ich habe keinen Schokopudding sondern dunklen Backkakao verwendet.

500 g. Erdbeeren, 300 g. Magerquark, 100 g. Mascarpone, 100 g. Sahne, 1Teel. Vanillepaste, 50 g. Zucker, 2 Teel. Zitronensaft, 2 Beutel Gelatine-Fix.

Erdbeeren in kleine Würfel schneiden.

Sahne mit Gelatine steifschlagen.

Restliche Zutaten verrühren und die Sahne unterheben.

Masse auf der Rolle verstreichen und die Erdbeeren an den unteren Rand geben und aufrollen.

Liebe Grüße Somita


Liebe somita!!

Hast du für roulade klappan rezept mit schokopudding genommen?

Und wie geht bitte die Füllung??

Ich brenne auf das rezept.danke


Sehr schön, würde mir jetzt auch schmecken. Der Cappuccino steht schon am Tisch.


LG klappan


Bisquitrolle mit Quark, Mascarpone, Sahne und Erdbeeren.

Liebe Grüße Somita


unser Herz hat gestern schon geblutet, die 4 Damen sind schon gestern abgeholt worden, 2 Herren werden morgen abgeholt, einer nächsten Samstag und einer bleibt noch bis Juli
du hast ja eine super ZF geschrieben, teddyundine, dein Eis sieht sehr lecker aus und die-Waffeln auch.So eine Eismaschine ist bestimmt auch was feines
ich habe auch schon überlegt, den Kachelofen an zu machen, geregnet hat es hier nicht , aber wir haben nur 14Grad und es ist sehr windig


LG Ute


Guten Morgen bzw. Mittag,

danke für Eure lieben Wünsche, also tippen ist immer noch schwierig, ich sehe aus, als hätte mich jemand verprügelt ...

Ute, gerne hätte ich F.J. bestellt, doch als Tagestourist darf er nicht einreisen ....

ach wird schon alles gut werden ..

ganz schön zapfig ist es geworden, nachher kommen die kinder, gehen mir zur "Hand" ...
Tee trinken geht mit links Smile

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Gesund bleiben, gesund werden

Wenn Sie alte Amalgamfüllungen beseitigen lassen wollen, dann sollte die Arbeit bei abnehmendem Mond erfolgen. Der Körper nimmt alle eingeatmeten und verschluckten Stoffe lange nicht so gut auf wie bei zunehmendem Mond. Lassen Sie sich von einem Heilpraktiker oder Arzt Ihres Vertrauens ein homöopathisches Mittel verschreiben, das die freigesetzten Gifte neutralisieren hilft. Beginnen Sie aber mit der Einnahme dieses Mittels in jedem Fall erst nach dem Entfernen der letzten Füllung!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke für das Lob,somita!!

Bett ist überzogen und buntwäsche aufgehängt.

Hab jetzt noch aus der rezeptwelt eine crostata al limone für den autoreinigungsknappen gemacht.

Der Teig ist schrecklich zum auswellen für die belagstreifen.bricht andauernd!!

Ob sie schmeckt,weiss ich erst morgen,wenn sie ulli abschneidet.

Ali mäht gerade.danach fritteuse anwerfen


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan, wir werden den Kachelofen heute ebenfalls einheizen. Die Heizung habe ich wieder auf Winterbetrieb umgestellt. Einfach ein grausiges Wetter.

Teddyundine, lecker sehen deine Eiswaffeln aus. Die "Füllung" war mit Sicherheit genauso gut.

Ute, da wird dein Herz bluten, wenn die erste Knutschkugel geht.

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen nach schlechter Nacht.

Klappan wir haben auch die Heizung an.

Klepper ist schon wieder fleißig.

Habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Somita


Jetzt habe ich eine Fliegengittertüre im Wohnzimmer und kann sie gar nicht nutzen, denn ich habe die Türe zu und den Kachelofen an. Mich friert!!!


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wünsche euch geschwind einen schönen Samstag. Wollen zum Markt und anschließend gehen wir mit den Hunden in den Wald.

Zur Zeit regnet es heftig...

Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen,

die Philips hab ich auch nur nicht in XL, geht aber auch so.

Teddyundine lecker Eis. Ich hab mal so ein Hörncheneisen gewonnen aber nach zweimal benutzen steht es im Keller. Da wir nicht viel Eis aus Waffeln essen hatten wir gesagt für uns wäre es besser dann die fertige Waffel nicht drehen sondern so sie zu Vierteln oder noch kleiner zu schneiden das man die Eiswaffeln zum ins Eis stecken hat. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Hier scheint die Sonne und es ist etwas windig. Jetzt geht es erstmal einkaufen.

Habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen meine Goldstücke alle miteinander!

Zuerst kommt Friseuse an die Reihe-neeeiiin-nicht zum Haareschneiden!
Meine Fritteuse ist von Philips Marke Airfryer HD 976X. Die beste Anschaffung,die es gibt war das für mich-ausser dem TM 6. Die Hühnerkeulen und Wedges extrem köstlich bei 180 Grad und 40 Minuten. Hab mir als Zusatz noch nen Grillrost und einen Pizzarost gekauft.Du kannst damit so viele Sachen machen und das in ruck zuck-fast fettfrei. Kein Ölgeruch,kein Restöl.Und Reinigung watscheneinfach:Korb und Einsätze raus,mit Küchenrolle etwas abwischen und ab in den Spüler. Wenn Besuch kommt gehts auch ruck-zuck.Keulen,wedges z.b. in die Fritteuse -das ist alles. Ich sag es Dir,leg Dir eine zu.Du wirst es ganz sicher nicht bereuen! Auf youtube kannst Dir die Fritteuse filmisch angucken!

Teddyundine-Du hast eh schon geschrieben,dass Du Sky gekündigt hast. Aber für mich als grossen Filmfan ist das ein Muss. Und ob Deine Enkelin den Ostwind heute oder in ein paar Monaten in einem freien Sender sehen kann,ist doch eigentlich egal,oder? Das Sky-vormals Premiere-hab ich von Anbeginn an und bin glücklich damit!

Bettwäsche ist in der Maschine.Ich hau mich jetzt ins Bad.Danach noch ne Maschine mit Buntwäsche.Mittags kommt Ali zum Mähen, da kommt die Fritteuse wieder zum Einsatz.

Der kleine Joshuah wollte mich heute besuchen,doch er hat abgesagt,da er mit seinem Papa heute einen Ausflug macht.Morgen wollte er kommen,doch da habe ich kein Auto,um ihn vom Bahnhof abzuholen.Das wird nämlich morgen von Ulli innen gereinigt! Jetzt wird er voraussichtlich nächstes Wochenende kommen. Da fahre ich mit ihm zum Hubertussee,da blühen derzeit auf den Wiesen Millionen weisser Narzissen! Ein Traum. Danach fahre ich mit ihm nach Mariazell-10 Minuten vom Hubertussee entfernt auf ein Eis und ich genehmige mir dort in der Lebzelterei-Konditorei einen Cappuccino.

Zum Aufnehmen für Montag hab ich nichts gefunden,aaaber ein heisser Filmtip für Euch.

ARTE 20.15h ,,Die Schlemmerorgie" mit Jaqueline Bisset-ein herrliches Vergnügen! Klappan,hoffentlich düselst nicht wieder weg dabei....

Und jetzt geh ich planschen! Bis später!


Huch, bei der Eismaschine bin ich auch auch mit einem Eckchen drauf.



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wunderschönen guten Morgen wünsche ich in die Runde. Heute etwas früher unterwegs, viel vor, aber das kennt ihr ja schon. Will euch aber erst noch lesen, falls der Tag sonst wieder zu wenige Stunden haben sollte dafür.

Einige hatten ein paar Liter Regen, wir auch, obwohl das für das Hausstreichen nicht so gepasst hat, aber zum Glück ist alle Farbe noch dran, die Natur brauchte das Nass, das haus eigentlich gerade nicht, aber man kann nicht alles haben.

Elfe, mit dem Enkel hattet du sicher schon eine schöne Zeit.

Martina, ich habe mich sehr für euch gefreut, dass das mit der Hochzeit was werden kann, drücke euch für eine wunderschöne Feier schon jetzt die Daumen.

Kallewirsch, bewundernswert, so viel Disziplin habe ich leider nicht, ich hatte ja einmal eine zeitlang die Wii gequält, aber nun kennt sie mich bestimmt schon gar nicht mehr, wenn ich sie einmal ieder einschalte, vielleicht sollte ich es aber doch ab und an tun, wichtig wäre es.

Ute, ihr könnt wieder ins Wasser, bestimmt klasse, geht hier noch nicht, aber es gibt hier eh keine gescheiten Kurse. Habe ja jetzt mein eigenes Wasser, nur mit Sport da drin ist es etwas schwierig wegen der Größe.

Schina, klasse Spruch, danke, über zu schnell und manchmal nicht richtig überlegte Worte kann man sich schon ärgern, aber nicht jeder merkt das auch, wenn da mal was falsch oder zu unüberlegt rauskam.

Glöckchen, das mit dem Brand ist ja ein Ding, schlimme Bilder gab es da zu sehen.

Klepper, die Ostwind-Bücher und auch die Filme verschlingt unsere Enkeltochter, gab dafür auch schon bei ihr gute Zensuren in der Schule, wenn sie da drüber Referate halten konnte. Unser Sky ist nun ausgelaufen, mit der Kündigung hat scheinbar wirklich alles funktioniert, obwohl sie die letzten Wochen immer wieder mal genervt haben wegen Verlängerung. Zum Glück haben wir immer alles genau gelesen, was in den Angeboten so stand und sind auch standhaft geblieben.

Klappan, die Krankengymnastik hat bestimmt super geklappt und hilft dir hoffentlich auch.

Patgru, lecker gekocht hast du wieder.

Doris, ihr hattet auch die Enkel da, schön, dass das jetzt wieder geht, wobei ich etwas Bedenken habe, wenn die Schule und KiGa wieder beginnen, man weiß ja dann doch nicht so genau, wie es mit den Kontakten da so abläuft.

Kallewirsch, so Quarkwaffeln finde ich auch lecker, allerdings bin ich nicht so verrückt auf Rezepte von FWL, irgendwie kommen mir diese Rezepte immer alle schon von anderswoher bekannt bekannt vor, vielleicht ist das aber auch nur Einbildung, ist ja nun mal leider so, dass Rezept nicht wirklich geschützt sind.

Ute, für euren Bruchpiloten weiter gute Besserung.

Friseuse, warte nicht zu lange mit der Anschaffung, jeder Tag ohne das Teil ist ein verlorener Tag, fast egal, für welches Modell du dich entscheidest. Auch an deine Mama viele liebe Grüße.

Glöckchen, danke für das Frühstück hier, bei uns gibt es auch gleich welches, nur noch vorher etwas Post bearbeiten und leider Rechnungen bezahlen, haben sich wieder paar angesammelt.

Gestern wurden hier Eiswaffeln gebacken. Da ich ein Eisbuch bei FB in einer Eisgruppe gewonnen hatte, musste natürlich auch so ein Hörnscheneisen her, damit dann das hergestellte Eis auch angemessen verspeist werden kann, beides ist gestern angekommen, Buchgewinn und Waffeleisen. Als Rezept habe ich allerdings eins con hier aus der RW genommen, echt lecker. Mit der Hörnchenherstellung muss ich noch üben, da hat nur beim Rollen das Verbrennen des Daumens gut funktioniert. Die Teilchen selber haben noch nicht wirklich die richtige Form, entweder zu dich, zu dünn, zu dunkel oder zu hell, aber für den ersten Versuch, ging es besser als gedacht. Nun bleibt nur noch die Frage, wie man die übrigen Teilchen verpackt, damit sie so schön knusprig bleiben.

Ein Eis aus dem neuen Buch gab es natürlich auch gleich, "Käsekucheneis" - schon den Titel fand ich interessant, Ergebnis hat uns auch gut geschmeckt. im Rezept standen allerdings Mandarinen, diese habe ich aber durchfrische Erdbeeren ersetzt, das war sicher eine gute Entscheidung.

Nun noch zwei Bilder und dann bin ich erst einmal wieder weg.

Habt alle einen schönen Tag und macht es euch gemütlich zu Hause.

1. Eiswaffel:

2. Eis in der Maschine


3. Fertiges Eis

Und was soll ich sagen, der nächste Wunsch ist geboren. Wir brauchen ein Ständerchen für die gefüllten Eiswaffeln, die kann ich euch nicht zeigen, kein pasendes Foto.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, hmm kommt auf den Feind an 🤣🤣🤣

Ich wünsch einen schönen Samstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen und einen schönen Samstag!

Friseuse liebe Grüße zurück. Klepper hat sich für die Philips Airfryer XL entschieden.

Oh Ute, heute wird der erste Racker abgeholt 😢. Hoffentlich hat er ein gutes Plätzchen erwischt. ✊🏻✊🏻

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Danke für die Grüße, bestell mal welche zurück, Friseuse


LG Ute


Danke für die Grüße Friseuse und liebe Grüße zurück!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn dein Feind stürzt,
hilf ihm wieder auf die Beine.

Swahili, Ostafrika

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Klepper was hast du für eine Heißluftfriteuse? Wollte mir auch Mal eine kaufen.konnte mich aber noch für kein Modell entscheiden.


Liebe Patgru vielen Dank für die Info.Hab es an meine Mutti weitergegeben. Sie grüßt alle ganz lieb.


Guten Abend!

Mein heutiger nostalgischer Filmtrip hat mich ins Jahr 1935 geführt. Eine bezaubernde Kathryn Hepburn und ein smarter Gary Grant hatten die Hauptrollen in:,,Sylvia Scarlett". Ganz und gar nicht angestaubt,oder antiquiert! Herrlich turbulente Unterhaltung!

Patgru-Dein Strudel sticht mir schwer ins Auge!

Mit Hühnerkeulen und Kartoffelwedges habe ich heute die Heissluft-Fritteuse eingeweiht! Ich kann nur sagen:das war Gaumenlust pur! Bin sehr angetan von dem Maschinchen,das jetzt öfter mal angeworfen wird! Weils ruck-zuck geht und kinderleicht zu reinigen ist!

Einen schönen Abend Euch allen!


hier hat es heute auch noch malgeregnet,aber zwischendurch war auch die Sonne

schlafen nach der Arbeit ging nicht, der Zwerg mit dem kaputten Bein wartete schon auf mich. An diesem We zieht die kleine Familie um in ihr neu gebautes Haus, da können Mama undPapa ihn nicht gebrauchen. Eben hat der Papa ihn abgeholt. Morgen früh geht er dann erst nach oben zu unserer andern Tochter, nach der Arbeit nehme ich ihn dann und sie fährt auch helfen

so ganz vielhabt ihr ja heute nicht geschrieben


LG Ute


Hallo Mädels und Bube,

ein trister Freitag - Regen, Regen, Regen.

Ich habe eben ein neues Waffelrezept von dem App FwL getestet. "Quarkwaffeln" - verdammt lecker.

Doris, weiterhin viel Spaß mit deinen zwei Mäusen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich kann mich kurz melden, die kleine Maus ist gerade wach geworden und im Laufstall, die große wollte sich im Bett, mit Conny CD, ausruhen.

Hier regnet es auch immer wieder leicht, im Moment ist es trocken, aber von der Sonne nix zu sehen.

Thermododo, da gewöhnst du dich bestimmt schnell dran, aber wenn Sie gut gemacht sind, geht das schnell.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen sowas von wunderschönen Freutag in alle Himmelsrichtungen und guten Einstieg ins WE.
Hier tröpfelt es hin und wieder .. herrlich , der Boden braucht es .

Sport-Maus
TOLL.. schöne Idee mit der Kutsche , das wird prima . Hoffentlich macht deine Hand gut mit und du kannst genießen .

Friseuse
Klassisch Kartoffeln .. ich je nach Laune zusätzlich Rinderbraten .. Tafelspitz, Spargel .. oder Kartoffelpuffer.., ach einfach all das wonach dir ist. Ist ja eine kalte Kräutersauce.

Schöne Bilder gesehen .. das Wammerl klappan sieht köstlich aus ... bekommt man Lust auf Bayern 😄.

Hier ist weiterhin noch Spargel und Erdbeeren angesagt ....

gestern Halleluja, also das Rezept der Allgäuer Brätstrudel hier aus der RW kann ich empfehlen .
ich habe es mit mehr und verschiedenen Kräutern ,persönliche Würze gemacht und ein Teil einfach als Beilage zu gebratenem Spargel mit Erdbeeren serviert .Köstlich .

Ein Teil kommt heute in eine klare Suppe.

Kallewirsch
da bin ich ja mal gespannt , ob es zu dem anderen Termin passt. Seltsam .., diese Begründung.
Wenn es was mit Angst vor Corona oder so wäre .. ok, aber wegen dem Wetter . Es soll ja besser werden .

Ich bin irgendwie immer noch vom Mittwoch angeschlagen .. man ist keine 20 mehr .:)

Wünsche Allen ein frohes Schaffen , Freude mit und bei all dem Tun
geniessen uuuund das Lächeln nicht vergessen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Hier ist auch alles grau in grau und es regnet immer mal wieder.

Klappan lass dich nicht quälen bei der KG.

Klepper Ostwind ist bei unserer großen Enkelin auch angesagt.

Ute hoffentlich wird die kommende Nacht besser. Machst nach der Arbeit ein Schläfchen.

Werde jetzt den Einkaufszettel schreiben und dann loslegen.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Gestern Nachmittag hatten wir herrlichen Landregen. Jetzt blinzelt die Sonne durch. Gegen Mittag ist aber wieder Regen angekündigt.

Ich hole gleich meine Einlagen ab. Bin gespannt, wie ich damit klar komme.

Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Freitag. Bleibt gesund.

 

 


Guten Morgen,

hier ist es auch grau und regnet ab und zu aber das ist auch gut so.

Klappan viel Spaß bei der KG.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen und einen schönen Freitag!

Bei mir ist wieder KG angesagt.

Wetter ist grau in grau, aber noch trocken.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen!

Hier regnet es ununterbrochen.

Zum Aufnehmen für Sonntag:Sky Premieren 20.15h-Ostwind-Aris Ankunft.

Beim Otti ist die neue Gouvernante Rodica planmässig eingetroffen!

Bis später!


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ich habe richtig schlecht geschlafen, aber nun, die nächste Nacht wurde besser
Hier hat es in der Nacht geregnet


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, wie wahr wie wahr

Martina, schön dass Du Dich trotzdem hier gemeldet hast 😘

Friseuse, zu grüner Soße ißt man Kartoffeln😀 wie kommst Du an grie Soss?

Patgru, ich freu mich, dass Du einen schönen Tag hattest.

Heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Stein 😂😂 die Feuerwehren, THW etc sind immer noch fleißig zu Gange und haben meinen vollen Respekt. Eine offene überdachte Halle ist den Flammen zum Opfer gefallen, aber sonst konnten die Gebäude soweit gerettet werden. Die Löscharbeiten können sich noch gut 14 bis 20 Tage hinziehen.

Jetzt starte ich den Tag und wünsch Euch was 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
das in Eile gesprochene Wort und
die verpasste Gelegenheit.

Ali ibn Abi Talib

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kallewirsch schrieb:

Doris, ich mache es 2-3 x wöchentlich zu Hause. YouTube -"Dance fitness with Susan" Es dauert ca. 1 Stunde oder länger. Ich glaube nicht, dass so bald wieder das normale Zumba-Training anfängt. Ich lasse mich mal überraschen.

Dann habe ich das falsch verstanden


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button