Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182823 Antworten | Letzter Beitrag

Ute perfekt

Klepper bis jetzt ist noch alles gut gegangen.

Liebe Grüße Somita


Ute perfekt!!

LG Kallewirsch


UTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-GRATULATION ZUR PERFEKTEN ROULADE!!!!

Bitte sag uns, wie Du das mit dem Aufrollen gemacht hast.Danke


Danke Dusty, ich hoffe auch mal, das nichts wildes dabei rauskommt
Da bin ich gespannt, was du über die Bleche berichtest
Ich habe auch eine Rolle gebacken, hoffentlich klappt es mit dem Bild


LG Ute


Kallewirsch,hier ist der Bube!

Du hast herrliche Köstlichkeiten gezaubert! Mittags hatte ich aus der Rezeptwelt die überbackenen Krautnudeln.Ich schwörs Dir,eine wahre Gaumenlust! Aber das nächste Mal nehm ich statt gewöhnlichem Schinken einen Schwarzwälderschinken,damit die Sache ein kräftigeres Aroma hat und ins Kraut hab ich etwas Kümmelpulver hinzugefügt!

Und Klappans Kirschnudeln habe ich mir auch schon vorgemerkt,die müssen himmlisch munden!


Hallo Mädels/Bube !

Vormittags Zumba, durchs Haus gewuselt, Hähnchenfilet für Tikka Masala einlegt, Grillgemüse vorbereitet, Fleisch eingelegt, mittags grillen lassen Wink und danach ab auf die Liege.

Gut war's. Wink

Deine Kirschnudeln würde ich auch nehmen, klappan. Smile

Bin gespannt ob heute die heftigen Gewitter aufziehen, wie vorhergesagt.

Genießt alle eure Unternehmungen und das schöne Wetter.

LG Kallewirsch


Ute diese Bleche habe ich mir gekauft

Als Backwerk habe ich heute gefüllte Kirschnudeln gemacht


LG klappan


Liebe Dusty!!!

Ja,wenn ich Patgru treff-dann staubts aber ordentlich,weil sie mich immer so streng in die Mangel nimmt!!!!
(Aber es sei Dir verraten-der General mag das!!! Nur Wichtigtuerei,Gespreitzheit,Arroganz,vornehmes Getue,da bin ich weg! Aber wie!!!

Patgru wird ihre Sünden bei mir abbüssen:jeden Tag im Laufschritt auffi auf d Schneealm-aber wie!!!

Somita und auf dem angefeuchteten Geschirrtuch klebt dann nix? Bitte um Nachricht.Danke!!


Hallo in die Runde

Dusty deiner Zusammenfassung ist nichts hinzuzufügen. Danke

Wir sind gestern um den Biggesee geradelt. 35 Kilometer

Essenstechnisch gibt es heute Hacksteak, Bratkartoffel und Bohnensalat.

Ich stürze die Bisquitrolle immer auf ein angefeuchtetes Geschirrtuch.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in den sonnigen Samstag.
Habe gestern im Stoffgeschäft mein Portemonnaie richtig festgehalten. Nur den notwendigen gekauft!
Da heute Tag der Nähmaschine ist, werde ich meine bestimmt besuchen. 😉 Gegessen wird heute Spargel, die Zeit ist ja fast vorbei.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen zusammen,

oh Ute - wünsche Dir da ganz schnell gute Besserung - das darf endlich mal gut sein Love

Klepper - das würde mich aber auch ärgern mit dem Termin. Frohes aussruhen dann heute.

Klappan - schön, dass es mit der Radtour geklappt hat - waren tolle Bilder. Dei HLF liebst Du richtig - freut mich Smile

Patgru - tolle Sachen hast Du wieder gezaubert - klasse und beim General staubts dann wenn Ihr euch trefft - hihi - herrlich.

Irison - viel Spaß mit deinen Gästen heute - schmeckt bestimmt lecker. Süß dein Besuch wieder Love

Schina - bekommst auch so netten Besuch immer Smile

Glöckchen - Daumen sind in Position. Viel Spaß und Erfolg heute.

Martina - viel Spaß beim Geburtstagskaffee dann.

Doro - Dir auf dem Markt mit Töchterchen - bleibt sie länger?

Bei uns soll das Wetter heute wieder richtig schlecht werden gegen Nachmittag und morgen nur Regen und kalt. Wir werden vielleicht morgen mal bei meiner Mutter vorbei fahren und Liza vorstellen. Heute morgen war die sie schon ganz aufgedreht. Zum Thema Bisquitrolle halt ich es wie die letzten Jahre - ich mach gar keine Bigsmile

Ich wünsche Euch einenn guten Start ins Wochenende.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


viel Spaß auf dem Geburtstag, Martina

was hast du dir für Bleche gegönnt, klappan?

hierist es auch schon sehr schwül, Dodo


LG Ute


einen wunderschönen guten morgen in diesen sommerlichen samstag!

Ute, meine Gute, alles Gute für die Untersuchung!

Bin heute nachmittag zum Geburtstagskaffee eingeladen.

Irision viel Vergnügen mit Deinen Gästen - egal ob Fellnase oder 2 -Beiner

Gestern abend war ich noch spontan bei meinem großen Goldschatz, wie er mit seinem Laufwagen über die Terrasse düst, so ein Spaß ...
Aber immer noch keine Zähne.

Werde jetzt geschwind zum Markt radeln meine Wochenendeinkäufe erledigen.

Habt viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben!

Gesund bleiben, gesund werden

– mit dem Mondkalenderwissen geht es leichter. Essen Sie heute so viel grüne Lebensmittel wie Sie Lust haben und übertreiben Sie ausnahmsweise eher, bevor die Farbe Grün zu kurz kommt. Das würde sich positiv aufs Nervensystem auswirken. Der Nierenbereich ist bei Frauen öfters geschwächt als bei Männern. Viel Rohkost wäre da förderlich. Gesunde Nieren und dafür eine geschwächte Milz würde dagegen eher gekochte Lebensmittel verlangen. Vertrauen Sie ruhig öfters Ihrem Gespür und probieren Sie Rohkost abwechselnd mit gekochtem Gemüse aus.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Glöckchen, nachträglich dir alles Gute zum Geburtstag mit Gesundheit und Zufriedenheit!

Es hat in der Nacht etwas geregnet. Jetzt ist es schon sehr schwül.

Töchterchen und ich wollen gleich auf den Markt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen.
Schina euer Besuch ist ja auch so ein hübscher. Kommt er auch rein?
Ja Klepper probier du es bitte mit gezuckertem Backpapier. Ich bin gespannt. Wenn das auch nichts wird, bin ich wieder beim Geschirrtuch.
Ich überlege ob ich noch die Käse Schinken Pfannkuchen mache. Wäre ein schnelles Essen für mich und Hans und Renate könnten es auch mal probieren. Muss noch aufräumen und den Tisch decken. Sie kommen erst um 15 Uhr ist also noch Zeit. Leider genau in den Fußball rein...
Hier scheint schon die Sonne. Mal sehen was das Wetter bringt

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen und einen schönen Samstag.

Bis abends soll es noch mal schön bleiben.

Wir essen heute noch die Reste vom Kalbsrollbraten. Gestern sind meine Pizzableche gekommen, die möchte ich auch bald ausprobieren, vielleicht morgen.

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Wir haben schon 20 Grad und eine Unwetterwarnung
Danke , glöckchen, das liest sich lecker, ich bin gespannt, was du sagst
Ihr bekommt aber auch netten Besuch schina
Schön, das ihr doch radeln könntet, klappan
Dann berichte doch mal, was du gebacken hast, Friseuse


LG Ute


Guten Morgen!

Das Aufrollen der Biskuitroulade müssen wir noch üben! Ich probiere es noch mit bezuckertem Backpapier.

Ansonsten mach ich heute Ruhe. Kräfte sammeln für morgen,wenn Joshuah kommt.

Klappan-es freut mich,dass ihr so eine schöne Radltour hattet. Hoffentlich hat sich Ullis Rücken dadurch nicht verschlimmert!

Zum Aufnehmen für Montag habe ich gefunden:Sterne über uns 20.15h ZDF
Bis später!


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, danke, es ist jetzt schon ziemlich warm.

Ute, aus Cookidoo. Der Aufstrich wird mit Käse, getrockneten Tomaten und Putenbrust-Aufschnitt hergestellt. Den hab ich gestern abend schon gemacht- heute morgen nur noch verteilen, zuscheiden, drehen und backen.

Danke nochmal für all die lieben Wünsche 😀😀 hab ich mich sehr gefreut 😘😘😘😘😘

Heute bräuchte ich dann mal Wettertechnisch und Turniermäßig eure Daumen 😀😀😀 kommt gut durch den Samstag 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ihr Lieben
Habt alle einen guten Tag und lasst euch nicht ärgern.

 

 

          LG elfe59         


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Wort, das aus der Seele kommt,
das setzt sich ganz bestimmt ins Herz.

Dschalaluddin Rumi

.

Schönes Wochenende!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Glöckchen, viel Spaß heute!

Dusty, der sieht ja lieb aus! Da hat er bei euch ein gutes zu Hause gefunden!

Irison, wir bekommen auch öfter Besuch! Guck

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend wünsche dem Geburtstagskind alles gute und viel Gesundheit.Ihr Ward wieder sehr fleißig. Bigsmile .Ich will morgen nach der Arbeit eine Grillspieße machen. Mal sehn was ich backen werde. Morgen soll es Gewittern.Ich hoffe es wird nicht gar so tolle. Wünsch euch eine gute Nacht.


klappan, ich bleibe ebenfalls beim Geschirrtuch. Schöne Fotos hast du in deinem WA Status eingestellt.

Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Ich bleibe dann lieber beim Geschirrtuch ohne Zucker 🤣

Ella ist ja eine ganz Süße 😸

Liza hat ihren ersten Arbeitstag gut geschafft 👍🏻

Unsere Radltour war sehr schön, Ulli hat durchgehalten, war aber leider nicht schmerzfrei.

Schloss LeitheimSchloss Leitheim

Wünsche euch noch einen schönen Abend und a guats Nächtle.


LG klappan


Wie hat sich Ella denn jetzt wieder da rein gemogelt? Manchmal habe ich wohl dicke Finger.
Dann noch ein Bild von heute aus dem Tierheim

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Liza hatte heute schon ihren ersten Arbeitstag. Das ging aber schnell. Schön das es gut gelaufen ist.
Klepper ich habe eine Schoko Füllung gemacht, aber Mocca wird auf jeden Fall noch ausprobiert.
Leider sieht mein Gebäck nicht so gut aus. Der Käsekuchen ist recht dunkel aber nicht verbrannt. Die Rolle habe ich auf Backpapier gestürzt und dieses leider nicht gezuckert. Ich dachte es wäre nicht nötig. Wäre es aber gewesen. Ich stelle ein Foto ein, schaut selbst. GsD sind meine Gäste da nicht pingelig. Hauptsache es gibt Kuchen und der schmeckt ihnen bei mir und das wird er bestimmt.
Morgen gibt es Bilder vom Anschnitt.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend!

Die preisgekrönte belgische Tragikomödie:,,Hasta la vista" war einfach nur wunderbar und zutiefst!!!! berührend! Darsteller führe ich heute keine an, das waren allesamt mir unbekannte Mitwirkende-aber grandios!

Na bumm Patgru,sag i nur! Heut warst nicht nur koch-fototechnisch der Hit, sondern auch was das Texten anlangt! Den General hast heut ordentlich in der Mangel gehabt... Aaaaaaaber warte nur, wenn wir uns treffen!!!!! Dann staubts!!! Aber ordentlich! (Hab mich übrigens sehr gefreut!!!!!)

Und ich hau jetzt ab. Freue mich schon auf morgen, bei Euch sein zu dürfen!

Gute Nacht-schlaft gut alle miteinander!!!


Korrektur-
mein Gott Walter .. ist doch kein Schisserle oder ?
Wie komm ich auf Paul .
Klepper du machst einem narrisch mit den vielen Namen 😂.
Wie sang Mike Krüger ?
Mein Gott ...,

das ist lange her.
Salut .

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von wunderschönen.., sonnigwonnigen Restfreutag und Start in ein bezaubernd , verzauberndes WE wünsche ich in alle Himmelsrichtungen.

Zunächst kling klingelingeling ..

happy Birthday liebes Glöckchen

alles erdenklich Liebe und Gute zum Burzeltag .

Lass dich feiern, verwöhnen und genieße die Zeit mit deinen Lieben .

schön liebe Graziella dich hier auf dem Sprung zu sehen und lesen 😎👌.

Ute,
mei, meine Gute. Das braucht kein Mensch .
Gute Besserung .. und toi toi toi für die Spiegelung .

Kam das nu plötzlich ?

Klappan
viel Freude beim Radeln .. bestimmt mit Einkehr 😄👌😎.

kallewirsch

hier ist es nu auch hitzig .. Mei , über 27 Grad im Schatten .. kein Wind .

Ich bin gespannt .., es werden ja vereinzelt Unwetter angekündigt.

Tolle Essen habt ihr wieder gezaubert 😋...
also wirklich , wenn da einer mal sagt wir TM ler könnten nicht kochen 😄.

klepper
das hätte ich zu gern gesehen du und Handkarren und war es nu die Ziege .? Ne der Otti , gell?
Paul ist ja der Schisser vorm Zahnarzt 😄.
Vielleicht hat es auch andere Gründe .

Lass ihn mal selber machen .., der ist ja volljährig oder ?

Bist ganz schön eitel was das Auto angeht .
wieviel Öl brauchte denn der Otti?
Gibt es in Österreich keine Unterlagen für den Kofferraum .. Plastikwannen und was zum Ausstopfen .. Schutz?

2 mal im Jahr ne Innenreinigung vom Auto soll auch noch nirgends geschadet haben 😄.
Sei ehrlich ,du wolltest nur das Fitnessprogramm weiter umsetzen .

Irgendwie musste ich bildlich an Räuber Hotzenplotz und den Ziehkarren denken .. fehlt nur der Hut und Bart , gell?
Seppelhose hast .. Kasperl .., nein die Pumperle hast schon .

Ärgere dich nicht !

Dusty
Liza ist ein hübsches Tier. Schön , dass ihr es gefunden habt und umgekehrt es euch .
Sollte so sein .

Ich bin gespannt wie die Paten sich verhalten , ob es eventuell noch ein Gesellschafter gibt ?
Würde den Beiden gut tun , denke ich .

Aber lass Delphinfrau und Delphinerich mal in die Sonne, Meer und Kroatien genießen.

Ich finde das klasse , dass das mit der Arbeit so klappt.

Dokonaca
sehr schön , dass du genießen konntest .

schina
weiser Spruch .

Ich bin gespannt , wie es mit dem Land weiter gehen wird .

upps nu scheint mir die Sonne frontale..

gestern gab es Hähnchenfiletspieß, Kartoffeln , Spargel beides aus dem Varoma.. Auoli nach Iris Kors.., uuuund Heidelbeerketchup .

Der Anschnitt vom Rhabarber-Erdbeer-Quark-Kuchen mit Zitronenstreusel war genial .
sehr lecker .. gut , dass ich nur die 1/2 gemacht hatte . Der macht richtig satt.
Zuckerreduziert , das war gut so .

heute gab es Kräuter -Palatschinken mit Spargel aus Cookidoo. Kann ich sehr empfehlen . Ich habe 6 Palatschinken daraus bekommen .
Natürlich habe ich nicht mit Kräutern gegeizt 😄.
Lecker . Das Rezept hat 4.7 Sterne .

Ich hatte die Hälfte mit Kochschinken, die andere ohne .. auch so lecker .

Nu warten noch die Muffins auf das Finish .. inspiriert von Rezepte mit Herz .. Original ist das ein Rezept mit Himbeeren ..
werde berichten .
Geniesst die Zeit und denkt dran .. ein Lächeln wirkt Wunder.

herzliche Grüße von Patgru



Korrektur - Walter ist der Schisser. Wink Bigsmile

LG Kallewirsch


Liebes Glöckchen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, Freude und Gesundheit. Genieße den Tag und lasse dich so richtig verwöhnen.

Klepper, vielleicht hat Peter ja Schiss vorm Zahnarzt.

Ich bin jetzt von der Terrasse geflüchtet. Es war mir definitiv zu heiß. Mittags wurden Burger gegrillt.

Genießt alle das schöne Wetter, passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

LG Kallewirsch


Liebe Dusty! Gewackelt sind wir nicht! Zackig marschiert. Der Otti hat einen praktischen Handkarren.
Ich hätte ihm das Benzin eh mit dem Auto geholt.Doch das ist frisch gereinigt und die Ölkanister wollte ich da nicht verladen! Jetzt sind wir halt runtermarschiert! Hab eh gestern schon Deine schönen Hundefotos bewundert! Am Sonntag will mich wieder der Joshuah besuchen,der jetzt in Kapfenberg wohnt.Wenns Wetter passt,fahre ich mit ihm zum Hubertussee und anschliessend nach Mariazell auf ein Eis.
Sollte es regnen,dann schaun wir uns einen Film an und backen einen Kuchen! Irgendwie geniesse ich das,ein Onkel zu sein! Aber ständig würde ich das nicht aushalten! Ist schon sehr anstrengend, denn der Knappe belegt mich ganz schön mit Beschlag-eh verständlich! Seine Eltern sind kürzlich geschieden und Joshuah und seine Brüder sind beim Vater. Werfe für ihn wieder die Fritteuse an:Hühnerschenkel und Wedges.Das geht schnell und ich hab mehr Zeit für ihn!

Ute-meine Klappan Rouladen habe ich alle mit Moccacreme gefüllt. Die Abnehmer waren begeistert! Das Rezept für die Füllung findest Du in der Rezeptwelt unter:,,Moccarolle". Schau es Dir an!

Die Zahnarztfahrt morgen nach Sopron fällt aus. Walter kann,oder will nicht. Jetzt musste ich dem Peter Zahnarzt absagen! Eine undankbare Sache,wenn man für andere einen Termin vereinbart. Mache ich nimmer! Hat mir meinen Zeitplan auch durcheinandergewirbelt,weil ich den morgigen Tag eben für die Fahrt reserviert habe. Ich mach das nimmer! Walter soll selber Termin vereinbaren und alleine dorthin fahren!


das ist ja schön, das es mit Liza so gut klappt, dusty

ich hoffe,ihr seid mit den Rädern unterwegs,klappan

wo gibt es das Rezept, glöckchen, hier oder in cookidoo?

moccafüllung hört sich auch sehr gut an,klepper

ich war heute morgen schon zeitig beimeiner Urologin, am 8.7.muss ich wiederhin , zur Blasenspiegelung,da ich im Moment so oft Probleme mit meiner Blase habe

wir haben schon 24 Grad, aber es weht ein angenehmer Wind


LG Ute


Mahlzeit zusammen,

liebes Glöckchen - ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Ist ja klasse mit dem Turnier morgen - fast ein bisschen wie Geburtstagsgeschenk, oder Love

heute ist Lizas erster Arbeitstag Bigsmile - sie macht das richtig gut und bezaubert alle hier - freut mich.

Pferdezornie - danke für die lieben Worte - ja - es ist unglaublich wie viele solche armen Wesen es gibt und man mag gar nicht wissen was alles passiert. Liza wurde auf jedenfall geschlagen - das merkt man an der Reaktion mit manchen Gegenständen.

Klappan - viel Spaß - hoffentlich klappt es mit Ulli.

Klepper - ich kann Euch beide förmlich sehen wie Ihr zur Tanke wackelt mit dem Wägelchen Lol

Gabi - viel Spaß beim Stöffchen einkaufen.

Allen die heute Brückentag haben einen schönen freien Tag - bie mir ist ordentlich was los - ich darf mich aber auch um 8 Emailboxen kümmern weil außer einem Kollegen im Homeoffice alle Urlaub haben heute Steve

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Liebes Glöckchen, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

Pferdezornie ich wohne im Siegerland. Nach Bad Ems fahren wir über den Westerwald und brauchen eine gute Stunde.
Von Bad Ems bis Koblenz sind es etwa 20 Kilometer.
Aber es klappt heute leider nicht.

Liebe Grüße Somita


Glöckchen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. ich wünsche dir einen wunderschönen Tag bei dem tollen Wetter.


Guten Morgen ins Wochenende.
Hier scheint die Sonne vom Himmel.

LiebesGlöckchen, zu deinem Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche! Genieße den Tag im Kreis deiner Lieben!

Ich werde gleich Richtung Selfkant fahren und Stoff einkaufen für den Temperaturquilt. Ansonsten wird wohl der Garten genossen.
Klappan, ich drück die ✊🏻!
Habt einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Könnt ihr mir bitte nochmal den Link zur tollen Erdbeerrolle einstellen.
Ich finde ihn leider nicht mehr. 😩😩

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen ihr Lieben
Glöckchen, dir einen tollen Geburtstag. 🍰🌹🍾💋
Hast dir auch ein super Wetter dafür ausgesucht. Die Knusperstangen mögen wir auch sehr gerne und sie sind absolut gelingsicher.
Ich werde mich jetzt gleich im Garten Vergnügen. Erst alles durchhacken, verblümtes abschneiden und danach die Sonne mit einem Buch im Strandkorb genießen.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Der besondere Tipp

Fischetage (heute und morgen) bringen immer eine besonders sensible Zeit, die Luft scheint durchsichtiger, man fühlt sich dünnhäutiger. Eine gute Zeit deshalb für „Langsamkeit“ und dafür, sich selbst ganz bewusst eine Freude zu machen. Entspannen Sie mit einem guten Buch und legen Sie die Füße hoch.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Mein liebes Glöckchen,

auch auf diesem Weg hier, einen tollen Geburtstag!!
Die Knusperstangen sind gut (eigene Erfahrung)

Das ist ja tol mit dem Shuffle-Board-Tunier, da kannst Du es ja richtig krachen lassen!
Feiert schön, heute abend werde ich mit einem Pfefferminztee auf Dein Wohl anstossen!

Mögen sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen, also auf in ein gesundes, neues Lebensjahr!!

Rest folgt ............

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, toller Spruch aus Brasilien 😀 und danke 😘😘😘😘😘

Auch allen anderen hier schon einmal vielen Dank 😘😘😘

Heute steht nur Kaffeetrinken an und Vorbereitungen für morgen, wir dürfen tatsächlich unser erstes Shuffleboard-Turnier ausführen, da es im Freien ist und wir ein schlüssiges Konzept vorgelegt haben 😀😀😀 yeah.

Irison, dass ist aber schade, dass sie kein Obst darf, aber Du kannst ja eine Schoko- oder Moccasahne machen oder in Anlehnung an den Käsekuchen eine Quarkfüllung mit Schokostreuseln und Vanillegeschmack oder oder oder 🤣🤣🤣

Ich mach für morgen Knusperstangen - auf die bin ich gespannt 😀 wenn sie gut sind sag ich Bescheid 😀

Kommt mir gut durch den Freuuuutag - der tatsächlich für meinen GöGa auch frei ist 😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen und einen schönen Freitag!

Es ist kein Wölkchen am Himmel zu sehen. Ich warte auf einen Anruf von Ulli ob er grünes Licht für unsere Radltour gibt, er hat es nämlich im Kreuz.

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Liebes glöckchen ,

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und habe viel Freude im nächsten Lebensjahr!


LG klappan


Guten Morgen!

.....und schon wieder ein Geburtstagskind! Da gehts ja um, und wie!

Liebes Glöckchen auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche! Für Dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüsse!!

Dokonaca- das Bisquit lege ich am Küchentisch (grosse Fläche) auf das bezuckerte Geschirrtuch (probiere es mit Backpapaier) , rolle sie dann auf und achte darauf,dass dann am Ende die Naht unten ist. So hebe ich sie dann mit dem Tuch auf das Backblech oder einen Servierteller.Dann passt es!

Mit dem Otti gehe ich jetzt zur Tankstelle,er braucht 2 Kanister Benzin für seinen Rasenmäher. Ins frisch gereinigte Auto mag ich die Kanister nicht geben,darum gehen wir mit einem Handwagen zu Fuss.

Anschliessend zum Spar und in die Trafik-die neuen Fernsehzeitungen sind da.

Liebe Irison-ein heisser Tip von mir:probiere als Füllung doch die Moccacreme von der Rezeptwelt! 3x hab ich die schon genommen,alle waren restlos begeistert davon!!!

Bis später!


Guten Morgen.
Liebes Glöckchen alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir für heute einen schönen Tag mit lieben Menschen und viel Spaß. Für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit.

Für Samstag hat sich Besuch angekündigt.
Ich glaube das gibt es Rolle. Aber diesmal nicht mit Erdbeeren, sie kann leider kein Obst essen. Dazu gibt es Käsekuchen.
Werde gleich einkaufen damit ich später das schöne Wetter genießen kann

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Aufmachen will ich auch noch


LG Ute


Guten Morgen , ich wünsche euch einen schönen Freitag
Hier soll es heute richtig warm werden
Liebes glöckchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich von deinen Männern verwöhnen


LG Ute


Einen schönen guten Morgen....

.... ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ohne Stress und Ärger!

Ganz liebe Grüße 😘


birthday float button