Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182823 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen und eine schöne Woche,
es regnet immer noch,
es darf noch regnen es ist noch lange nicht genug.

Klappan, danke für die Antwort das beruhigt mich,
meine Rollen sind nach deinem Rezept super geworden.
Doris, den Glückwünschen schließe ich mich an!
schildie, da sind schöne Rezepte drin, ich backe auch gern den schnellen Tortenboden von
Teddyundine und auch von Utes Rezept schinas Erdbeerkuchen der ist auch lecker.
Gabi, das kenne ich, hatte eben mit meiner Freundin telefoniert, und schwups ist der Tag um,
deshalb bin ich jetzt weg.
Kommt gut durch den Tag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen in die neue Woche.
Gleich geht es erstmal zum Geburtstag für uns. Außerdem zum Osteopathen. Meine linke Nacken/Schulterpartie muss bearbeitet werden.

Dann warten wir noch auf unsere neuen Lattenroste. Werden heute auch noch angeliefert.
Und schwups ist der Tag schon wieder um.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen

Allen einen guten Start in die Woche!

Aktuell 14° und Regen.

Glöckchen alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Freut mich für euch mit dem gelungenen Turnier. Ihr werdet schon das richtige Konzept vorgelegt haben, zudem ist es ja Freiluftsport.

Ute hier hat es mittlerweile fast 20l geregnet (vielleicht auch mehr), Tendenz steigend. Angefangen hat es gestern Abend gegen 18 Uhr mit Regen wie Bindfäden, einfach strack runter vom Himmel.

Doris auch von mir deinen Mann alles Gute zum Geburtstag.

Klepper unsere Söhne haben auch Mähroboter, Grundstücke sind eben. Der eine hat eine riesengroße Fläche, würde neben dem Beruf nichts anderes machen wie mähen. Roboter wird mit Handy überwacht, auch im Urlaub 🙈.
Auf Wunsch eines Herrn gab es bei uns gestern einen Kuchen vom Servus Magazin, die Beeren Skyr Torte. Wir stöbern öfter in deren Rezepten online.

https://www.servus.com/beeren-skyr-torte-mit-nussboden/

Gut 😊 das ich das normale Rezept gemacht habe, es kam Überraschungsbesuch und ruckzuck war er weg.

Kalkewirsch wollte dich immer schon mal fragen welches Marinadenrezept du für die Spareribs verwendest. Göga hat letzte Woche welche gegrillt, waren lecker 😋. Er hatte sie einfach mit Magic Dust mariniert.

Dusty da habt ihr euch aber einen süßen Hund zugelegt 😄. Ihr werdet bestimmt viel Freude mit ihm haben.

Ansonsten hänge ich mich an den diversen Zf an.

Wünsch allen einen schönen Tag, mit oder ohne Regen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Einen guten Start in die neue Woche!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Martina!!!

Als Du gschrieben hast, war ich schon im Träumeland! Ich bin Dir niemals böse, so ein Blödsinn! Bin froh,dass ich Euch alle miteinander da habe! Na ja,und ein bissl Gestrengtheit wirst doch aushalten,so eine gestandene Frau wie Du es bist!!!! Das Quietschpüppchen sagt immer ,,Prisny General" zu mir! Und das kommt net von ungefähr!! Weisst Süssholzraspeln ist nicht so mein Ding.Ich bin korrekt und immer Gradheraus! Der Rasenmäherroboterheini hat gesagt,dass er sich diese Woche meldet! Bericht folgt dann sofort!

Doris auch von mir Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag-auch ein runder????

Ute ,betonierst für Deine Nachbarn auch ne Rolle raus! Und da sind wir schon beim Klebethema!!!

Hab mit dem Dr.Oetker Konditormeister Kontakt aufgenommen. Sein Rat:Das Geschirrtuch nur wenig!!!! mit Feinkristallzucker präparieren.Dann sollte es klappen!

Klappan im Fitnesscenter bitte!!!!!!!!!! sanft die Übungen ausführen! Sanft!
Dein Mittagsmenue ist köstlich.Hab mir das Rezept angesehen,doch für mich sind da zu viele Zutaten,die ich da grösstenteils nicht bekomme! Und für mich alleine mag ich so etwas Aufwendiges nicht brutzeln!

Da regnet es noch leicht. Was ich heute mache,weiss ich noch nicht.Wenn es zu regnen aufhört,werde ich wohl ausrücken!!

Zum Aufnehmen für Mittwoch:BR 0.30h das Krimidrama:,,POLIEZEI" mit Karin Viard
Bis später!


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir hatten gestern ab mittags Regen. Das man sich so über Regen freuen kann....der Natur tat es gut und ab morgen ist weiteres Nass von oben gemeldet.

Dokonaca, deinem Göga alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön...

Töchterchen bleibt noch bis morgen. Onlinevorlesungen gehen ja auch von hier.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Es hat in der Nacht geregnet, 10 l sind in unserem Regennessee, das ist ja schon mal was
Alles Gute für Konni zum Geburtstag, Doris, ihr seid ja noch im Feiermodus 🥳🍺🍹🍻


LG Ute


Guten Morgen und eine guten Start in die neue Woche.

Ich werde es heute mal im Fitnessstudio versuchen.

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen ihr Lieben
Doris, lieben Geburtstagsgrüße an Konni.
Muss heute früher los und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich singe sehr gerne, mein Herz muss richtig grün sein 😀😀

Martina, ich freu mich, dass das mit der Hochzeit so gut klappt. Und beide haben Lauflernschubsen? Gesünder ist ja ohne 😁

Mohn, danke Dir 😘😘

Doris, Deinem GöGa alles Liebe und Gute zum Burzeltach 🎂🥂🌹

Gestern hat es hier auch nochmal ausgiebig geregnet, aber ohne Hagel. Der war am Samstag Kirschkerngroß und ziemlich schmerzhaft.

Kommt mir alle gut in die neue Woche 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Doris deinem Liebsten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du wirst ihn verwöhnen da bin ich mir sicher.

Ihr Lieben kommt gut in die neue Woche.

Gute Nacht

Liebe Grüße Somita


Doris deinem Göga ❤️lichen Glückwunsch!💐🥂🍻🎂

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Trage immer einen grünen Zweig im Herzen,
es wird sich ein Sinngvogel nieder lassen.

aus China

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo mohn,
manchmal bleibt bei mir auch ein bisschen am Geschirrtuch kleben. Ich weiß nicht wie man das ganz verhindern kann, denn wenn der Teig trocken ist, bricht er.

Doris deinem GöGa herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🎂🎁. Paul hat am Mittwoch.

Martina das Essen war nichts für dich, Glasiertes Schweinefleisch vom Cookidoo. Ist aber empfehlenswert, war sehr lecker 😋.

Spargel hatte ich mittags auch noch zu einem Bergsträsser Spargelsalat verarbeitet. Schade, dass die Saison schon wieder vorüber ist. Zumindest haben die Spargelbauern hier in der Gegend dieses WE Schluss gemacht.

Irison stimmt, mein Augenmerk wird auch am Dienstag auf die zwei Mannschaften fallen, die einen können den Klassenerhalt und die anderen die Meisterschaft fix machen 😊

Ich wünsche a guats Nächtle!


LG klappan


Liebe Doris zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir nachträglich
ganz herzlich und wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Liebes glöckchen,
auch dir gratuliere ich nachträglich zum Geburtstag
und wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu ihr Lieben,
bin auch mal wieder hier, habe viel nach gelesen, die letzte Woche habe ich es nicht geschafft
euch zu begrüßen bzw. Doris und glöckchen zum Geburtstag zu gratulieren,
zwei mal ist der PC abgestürzt, dann hatte ich Besuch endlich mal wieder Canasta gespielt.
Das Wetter war auch so schön um am PC zu sitzen.

Das Fieber mit der Biskuitrolle hat mich auch gepackt,
bis auf das lösen vom Geschirrtuch sind sie gut geworden, es bleibt immer etwas am Tuch kleben.
Klappan bleibt bei dir nichts auf dem Tuch?

Vom Unwetter wurden wir verschont, heute hatten und haben wir jetzt grad wunderschönen Landregen,
der sooo wichtig für unsere Natur ist.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend, ich melde mich nur kurz, müsste 87 Beiträge lesen, schaffe ich aber nicht im Moment. Ich hoffe wenn Konnis Geburtstag morgen um ist, kann ich wieder mehr hier sein. Seit meinem Geburtstag habe ich jeden Tag Besuch, auch zum übernachten und arbeiten musste ich auch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wir haben gerade schönen Landregen
Danke Martina, von den Büchern kenne ich keines
Unsere Nachbarin war bis gerade hier, ihr Mann hätte heute Geburtstag, ich hatte ihr gesagt , sie soll mal rüber zu uns kommen


LG Ute


Sportmaus wir haben englische Woche.
Köln kommt am Mittwoch nach Leverkusen
Aber ich denke das ist Klappan auch egal.
Sie schaut auf Augsburg und die Bayern

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


und weg isser ...
jetzt hab ich ihn vergrault, den herrn general ...

friseuse, schön, -dich zu lesen, ich hoffe, der auflauf hat gemundest, was war es denn für einer

klappan, dein essen von heute sieht gut aus, aber erkennen kann ich nix, was war es denn<? ich bin sicher, dass es lecker war.
der gegrillte kalbsbraten war ja bereits vertilgt.
die spargelsaison neigt sich dem ende - noch 10 Tage!

So nun seid Ihr mich auch quitt ... auf in den endspurt!

ick freu mir!
Es bleibt alles spannend ....
Oskar läuft immer sicherer am Lauflernwagen
ich wette, dass er auf Baltrum läuft, und ich seh ihn schon im Geiste den Wellen ent gegen rennen ...
und platsch ist er nass ....
was ein Vergnügen!!
nein ich freu mich wirklich, Tapetenwechsel für mich, auch wenn ich den letzen Urlaub auf der Insel in keiner so guter Erinnerung habe, aber es wird!
Und für Meike auf jeden Fall!! Soll sich IHRE Traumhochzeit erfüllen
Am Dienstag holt sie ihr Kleid ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan schrieb:

Martina weil mir Schalke gegen Leverkusen eigentlich Wurst ist😂

Endstand 1:1

naja Wurst ...
mir nicht ...

nächste Woche kommt Köln zum Derby ...
es bleibt also spannend ...

klepper ist doch noch nicht im Feldbett - er ist grün - naja hatte ja heute auch Aus-Ruh-Tag ...
wann kommt der Rasen-Roboter-Heini?
Bei Regen wird auch der Roboter nix besehen?
Jetzt krieg ich wieder nen Rüffel, weil ich die Nachrichten nicht aufmerksam lese - ok. kann ich mit leben ....

Wann hat Frau Delphin Hochzeitstag, am 20. oder 21.?
Sie schwimmt ja so gar nicht mehr hier vorbei ...

Nun gut, aber so langsam muss ich auch mal die Kurve kriegen ...
Glöckchen wie ist eigentlich euer erstes Shuffle Turnier ausgegangen?
Wie steht es um die WM? - auch abgesagt?

wollte ich schon längst gefragt haben ... - sorry ...
was macht der Filius, wie lange müsst Ihr noch auf die Ergebnisse warten??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Klappan dein Essen sieht gut aus.Ich habe Auflauf gemacht.Er ist noch im Ofen. Bei uns hat es Recht ordentlich geregnet.Nun reicht es wollen ja noch Heu machen.


Martina weil mir Schalke gegen Leverkusen eigentlich Wurst ist😂

Endstand 1:1


LG klappan


Guten Abend Ihr Lieben,

Klappan, warum WAR??

Leverkusen spielt doch noch auf Schalke - es steht zwar 1:0 für die weiß-blauen nach einem 11 Meter zurück.
Obwohl Schalke richtig giftig spielt.

Ausgleich: 1:1

Liebe Ute,

ich habe mir 2 Bücher von Martin Wehrle geholt (Krimis - nah an der Realität)
Dann noch It's Always your
Kati in Italien und
das neue Buch von Frau Dr. med. Petra Bracht: Klartext Ernährung.

Ich war heute kurz entschlossen bei meiner EX-Kollegin Rita. Wir haben den ganzen Nachittag auf der Terrasse gesessen.

Und jetzt ist hier der Regen angekommen, aber nicht viel.
Also sind wir vor der Unwetterwarnung und dem Starkregen verschont geblieben.

Nun ist schon wieder 20 Uhr - wo ist nur der Tag geblieben?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hier sollte es ja auch schon seit gestern ordentlich regnen, hat es auch überall,nur hier nicht. Eine Bekannte , die auch zum Frühstück eingeladen war, hat vorhin geschrieben das sie auf dem Nachhauseweg anhalten musste, da es so soll regnete. Sie wohnt 8 km von hier und wir hatten nichts


LG Ute


Bon soir!

Herrlich schräg,schrill und bizarr! Als Gaunerpärchen unschlagbar! Eine pfiffige Isabelle Huppert und ein kauziger Michel Serrault! Frankreichs Topstars in einem Meisterwerk von Regie Legende Claude Chabrol:,,Das Leben ist ein Spiel". Ein wunderbares Kinovergnügen! Übrigens dieser Film ist in der Arte-Mediathek noch abrufbar!

Und damit verabschiede ich mich für heute an diesem kühlen,regnerischen Sonntagabend. Gute Nacht! Schlaft gut!!!


So, das war doch aus meiner Sicht ein erfolgreiches Fußballwochenende 😊👍🏻

Ich könnte auch Regen abgeben 🤣

Unser Essen heute:


LG klappan


Ute, ich schicke dir unseren Regen. Mir reicht es schon wieder.

LG Kallewirsch


Da wird sich deine Mutter aber freuen, Dusty
Was ist mit Paul, was habe ich überlesen?
Hier ist es so schwül, man kann fast nicht atmen, wir haben auch wieder eine Unwetterwarnung, aber bisher kommt nix
Womit hast du den Italiener bestückt, Martina?


LG Ute


Hallo wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag Im Moment Gewittert es bei uns heftig. Käsekuchen gibt es später bei uns.


Liebe Martina!

Meine Nachbarn aus Schwechat sind da und auch sie haben gestern den Griller angeworfen! In letzter Sekunde konnte ich die Fenster noch schliessen. Denn so ein Grillgestank der geht kaum mehr aus der Wohnung! Die sind eh kaum da und da kann ich nichts sagen. Ich mochte grillen nie und habe das auch niemals praktiziert.

Aber was solls-Fenster zumachen und weggehen,die Grillerei dauert eh nicht ewig.

Sonst wärs ja nur zum Streiten und es bringt nichts!

Übersehen,und aus! (Bin froh,dass heute schlechtes Wetter ist,da bleiben die Griller kalt!!!!!)


Einen wunderschönen guten Morgen bzw. Mittag,

wünsche Euch viel Vergnügen heute.

Meine Nachbarn grillen, da muss ich den Balkon räumen - ich kann das nicht riechen.

Schade, dass Joshua abgesagt hat, aber hast recht, bei Starkregen macht das keinen Spaß, wenn das Wasser bis in den Schuhsohlen steht.

Habe meinen Italiern neu bestückt.

Bei mir gibt es heute den Gnocci-Salat und morgen die Reste.

Laßt es Euch gut gehen!

Einfach zum Nachdenken

Sokrates schaute einmal mit einer Gruppe von Schülern zu, wie ungeheure Mengen verschiedenster Waren vom Hafen Piräus nach Athen abtransportiert wurden, um dort den kauflustigen und anspruchsvollen Bürgern angeboten zu werden. Da meinte er, vergnügt mit der Hand den langen Bart herabstreichend: "Wie viele Dinge gibt es doch auf unserer bunten Welt, die ich nicht brauche!"

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Schönen Sonntag , euch allen.
Die Familie wollte heute gar nicht aufstehen, deshalb haben wir bis eben gefrühstückt.
Trotz eurer leckeren Bilder bleibt bei uns heute die Küche kalt - wir gehen am späten Nachmittag zum Italiener.
Wir hatten heute morgen schon in der Frühe einen ergiebigen Regenguss und es bleibt wohl den ganzen Tag bedeckt. ich freue mich ja über jedes Tröpfchen.
Das Kirschgebäck von Klappan muss ich noch genauer studieren; hier sind die Kirschen reif und möchten verarbeitet werden. Ich liebe die saisonalen Obstsorten und habe heute morgen schon Josta - und rote und schwarze Johannisbeeren zum naschen gepflückt.
Wir werden jetzt gleich laufen gehen und danach nur noch relaxen.

 

 

          LG elfe59         


Mahlzeit!!!!

War jetzt von 8 Uhr bis jetzt marschieren.Kürzlich Wetterumschwung,Gewitter,kühl mit Starkregen. Joshuah hat abgesagt,wir wollten doch zum Hubertussee und nach Mariazell. Da geht heut nix.Wird nachgeholt!

Irison ,köstlicher Käsekuchen!!

Patgru,Dich treib ich auffi auf d Schneeoim! Und wia!!! Beim Aufstieg pafft der General nicht,aber dann oben am Bergkreuz!!! Und Deine Bilder wieder mit den Leckereieien.....

Hab mir grad zum Aufrwärmen die Krautnudeln ins Backrohr geschoben. Danach Mittags-und Sonntagsruhe. Ja, die Wäsche muss ich nachmittags dann noch am Balkon aufhängen!!!
Ansonsten halte ich es jetzt wie Du-Faulenzertag!!!!
Bis später


Mahlzeit!

Wir hatten gestern ab kurz vor Mitternacht Gewitter mit Starkregen. Heute ist es trüb und nass.

Schöne Foto habt ihr wieder eingestellt.

Es ist heute so ein richtiger faulenzer Tag. Der Wetterumschwung ist einfach zu krass.

Genießt den Sonntag!!

LG Kallewirsch


Hallo Küchenhexe_86

Die sind von Zaubertopf.

Schau mal auf Rezepte mit Herz da gibt es auch kostenlose E-Books und Rezepte .

Mit TM lässt sich ne Menge toller Sachen machen 💖

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen Sonntag in alle Himmelsrichtungen.

zunächst erstmal großes Damendrück für Alle die es gebrauchen können .

Ganz großartig wieder eure Essen .. die Rollen rollen gut monentan 😄😎👌.

glöckchen
hier gab es garnix .... keinen Tropfen Regen ... bisher . In der Ferne war mal kurz ein Grummeln und Leuchten in der Dunkelheit am späten Abend zu vernehmen . Auf Balkonien ließ es sich zum Abkühlen gut aushalten .
Spätnachmittags war es doch recht hitzig , schwül draussen .
Wit waren im Westerwald , da war es angenehm und als spätnachmittags Sonne ☀️ pur kam - wieder auf der Rückfahrt .
Die hat schon sehr viel Kraft und ungeschützt schon einen Tick zu viel.

Klepper..,
sososo büßen ? Stauben ?
bei und mit DIR ?

Na, das wird lustig .Was glaubst wie weit wir kommen . Ich höre schon das Echo de LACHHALL de Generale.

Da kommst nicht mehr zum paffen .
Da verstaubt die Asche der Kippen .

Das machen wir😂.

So, während ich schreibe tröpfelt es .. ich habe sämtliche Fenster , Balkontüren auf .. angenehme 19 Grad Außentemperatur.

Wenn ich so auf die Wetterapp schaue wird die kommende Woche spannend .

dusty
uiuii, da hatte Liza und Herrchen schon ne kostenlose Dusche.. herrlich .
Irre, wie unterschiedlich .

Ich habe Videos und Filme von Unwettern gesehen uiuiiii. Da wird es einem mulmig.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl , dass insgesamt unser ganzes Kanalsystem veraltet, zu kleine Abwasserrohre die Massen garnicht mehr auffangen können .
Bebaute Flächen .

Ich befürchte , wir werden uns an solche Bilder gewöhnen müssen .

Die Schneckenmuffins hier mit Rosenblütengelee sind sowas von köstlich .. der Rest wurde gestern Morgen zur Geschichte .
Fuffig .. auch nach einem Tag yummy.

Den Mixtopf mit der geschmolzenen Schokolade hatte ich am Vortag nicht sofort ausgespült sondern einfach weiter befüllt mit Milch/ Sahnegemisch , Vanillepaste, Zitronensaft, Prise Salz, Schwarzen Kakaopulver , Zuckeraustausch und im TM gemixt .

Weil wir alle so satt waren kam die Flüssigkeit zur Lagerung über Nacht in den Kühlschrank.

Das hatte prima gepasst .

Vom Westerwald zurück .. schnell den Eiseinsatzaus aus der Truhe geholt und ab in die Mini.

Nach 20 Min. leckeres Schokoeis .. auf Rhabarberkompott, mit Früchten .

Ich habe mir einen neuen Eisportionierer gekauft .Gefällt mir.. gibt schöne Kugeln .

genauso wie der Salat mit Garnelen und Früchten .. der war im Westerwald .. was hat gefehlt ????

Kräuter 😄.

Abends hatten wir gegrillt . Einfache Grillwurst ,Chickenwings.. Salat mit Kräutern uuuuuuund auf Wunsch Pommes Weiß / Heidelbeer 😄.

Wünsche allen einen erholsamen Tag ... viel Freude / Spaß mit und bei dem Tun.

ein Lächeln wirkt Wunder .

Das Genießen nicht vergessen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

Hier war heute Nacht ein Gewitter.

Klepper viel Spaß heute.

Sportmaus schön das du bei den Goldschätzen warst.

Dusty das mit Paul hört sich nicht gut an. Alles Gute für ihn.

Irison es macht immer Freude wenn es den anderen schmeckt. Dann hat sich die Mühe gelohnt.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen ihr lieben,
habe gerade diese tolle Rezeptsammlung gefunden und wollte die Euch nicht vorenthalten:
Spargelrezepte, Erdbeer-Rezepte, Bruch-Ideen und Dipps aus dem Thermomix - klingt alles ziemlich lecker
schaut doch vorbei wenn es gefällt:
https://www.snapfrog.de/thermomix-rezepte/fruehjahrsrezepte


Guten Morgen in den Sonntag. Hier ist es ziemlich trübe und so schwül warm.

Bei uns kein Tröpfchen Regen, alles pfurtztrocken. Gestern habe ich die Gartendusche eingeweiht.
Wird wohl ein Tag auf der Terrasse werden.
Die Rolle könnte ich auch mal wieder machen.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.
Ich hatte gestern einen netten Tag. Meinen Besuch hat der Kuchen gut geschmeckt.
Hans hat 5 Stücke gegessen. Das fand ich richtig klasse.
Sie haben wie immer auch Kuchen mitgenommen. Aber Renate ist auf Diät. Sonst nehmen sie alles mit.
Mixingbowl closed

Simba ist dann auch noch zu Besuch gekommen. Das war klasse, Ella kam leider erst als sie weg waren.
Gleich gehe ich wieder mit Kito Gassi.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ohne Unwetter

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen,

es schüttet wie aus Eimern hier - GsD ist Herrchen mit Liza raus Bigsmile

Ute - sieht super aus die Rolle. Eure Hunde sind einfach klasse Love

Kallewirsch - da warst aber schwer fleißig gestern und Dich begrillen lassen ist ja mega - ich weiß ja wie genial dein Grillmeister das kann Wink

Klepper - bei diesen Charakteren renn ich mit Dir weg - brauche ich auch nicht. Viel Spaß mit Joshuah heute.

Martina - freut mich wenn es schön war.

Schina - gefällt mir gut heute der Spruch.

Glöckchen - klasse wenn alles geklappt hat gestern incl. dem Wetter.

Klappan - mit Kirschen mag ich auch fast alles - hört sich sehr lecker an.

Wir fahren heute Nachmittag zu meiner Mutter - die habe ich jetzt glaube ich 4 Monate nicht gesehen. Paul geht es leider nicht so gut - Verdach auf Karzinom an der Prostata - drücken wir mal die Daumen.
Zum Essen gibt es heute ganz einfach Spagehtti Bolo.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Hier hat es ab 2 Uhr ganz ordentlich geschüttet. Garten brauche ich jedenfalls nicht gießen.

glöckchen ja das ist Hefeteig mit Kirschen gefüllt , so wie die Zwetschgennudeln. Diese hier sind noch mit Schmand und Frischkäse gefüllt und bekommen noch einen Florentiner Deckel obendrauf.

Klepper da bin ja gespannt ob Joshua trotzdem zu dir kommt
Der Distelfink habe ich auch als Buch gelesen, weiß aber gar nicht mehr um was es ging.
Die Rosiebücher, von denen Martina geschrieben hat kenne ich auch und habe mir gleich gedacht, dass die mit dem Film nichts zu tun haben.

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier hat es trotz der Unwetterwarnungen keinen Tropfen Regen gegeben. Aber so 50 km von hier , war Land unter
Danke für den Hinweis, glöckchen
Ich hatte letztens schon mal eine Rolle gebacken, die war aber schneller aufgefuttert, wie fotografiert. Mit unsererAlma können die Zwerge such alles machen. Wenn es ihr zu viel wird geht sie einfach weg. Das sind einfach Familienhunde


LG Ute


Guten Morgen!

Liebe Martina und Schina-viel Freude werde ich heute haben,wenn Joshuah kommt. Aber vielleicht wird er auch noch absagen-denn bei uns ist heute erst Vatertag! Werde ich im Laufe des Vormittags sehen.

Das Wetter sieht nicht so gut aus.Es ist bewölkt und leicht windig und schwül. Es wird Regen kommen,denke ich!

Eben hab ich die Waschmaschine mit Buntwäsche angeworfen.

Martina,für Dich als Vegetarierin.die überbackenen Krautnudeln aus der Rezeptwelt sind ruck-zuck gemacht und schmecken herrlich.Du lässt bei den Zutaten den Schinken einfach weg.

Der Film ,,Rosie",den ich gestern gesehen habe,hat nichts mit Deinen gelesenen Rosie-Büchern zu tun. Die Rosie-Buchreihe,die Du angesprochen hast,behandelt andere Themen.Aber der Film war spitze! In der 3sat Mediathek liegt er noch auf!

Zum Aufnehmen für Dienstag:Sky Premieren 20.15h ,,Der Distelfink"

Wir schreiben uns heute ganz sicher noch.Bis dahin liebe Grüsse


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, wundervoller Spruch, tolle Besuchskatze 😀😀

Ute, geschmacklich waren die Knusperstangen klasse, aber der Belag lies sich schwer verteilen, da gehört meiner Meinung nach ein feuchterer Käse rein, damit es cremig ist. So bröckelte es beim drehen der Stangen heraus.

Wettertechnisch hatten wir so ein Glück, erst als wir gegen 22 Uhr heim wollen gab es Blitz, Donner und Hagel 🙈🙈🙈

Martina, schön, dass Dein Besuch bei Klein-Goldschatz so toll war 😀

Tolle Rolle, Ute 😀

Klappan, was sind Kirschnudeln? Sowas wie Dampfnudelteig mit Kirschen?

Jetzt muss ich nochmal Augen petzen, ich bin noch müde von gestern 😀😀😀

Kommt gut in den Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Tu etwas Gutes, wo immer du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten,
die zusammen die Welt verändern.

Desmond Tutu

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Tolle Rollen habt ihr gezaubert, ist ja direkt wie ein Wettbewerb!
Klepper, viel Spaß heute!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

Ute, Wahnsinns-Rolle - hat Dich das Klappansche Fieber auch erwischt?

Klepper viel Vergnügen mit Pommes & Co. und dem Joshua!

Die Rosie-Bücher habe ich alle gelesen.

Bin wieder zu hause und werde jetzt nur noch die Zähne schrubben. Mein Großer Goldschatz war auch da und Harrison, der Berner Senner ist sowas von handzahm und lässt sich ALLES - aber auch wirklich alles gefallen! Hammer!
und macht sich super dünn, wenn Oskar kommt.

So und nun sleep well in den Sonntag!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guaten Obig!! (Guten Abend auf schweizerisch)

Sibylle Brunner und Fabian Krüger hatten die Hauptrollen in einem Mutter-Sohn Drama vom Allerfeinsten!

,,Rosie" ist eine Schweizer Produktion vom Allerfeinsten! Ich bin zutiefst bewegt und beeindruckt. Prädikat:wertvoll und sehenswert!

Für alle die es interessiert:der Streifen liegt in der 3sat Mediathek auf!

Ich werd mich bald ins Feldbett verziehen,morgen habe ich mit Joshuah ganz sicher einen sehr anstrengenden Tag zu bewältigen,auf den ich mich sehr freue!!!

Somita_guat is gegangen,nix is gschehn!!!!
Euch allen einen noch sehr schönen,geruhsamen Restsamstag und eine gute Nacht!


Sehr schön Ute!


LG klappan


birthday float button