Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182823 Antworten | Letzter Beitrag

Liebes Glöckchen,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag🎂💐🎁🎉 bleibe gesund und munter und verbringe heute einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie! Vielen Dank auch für Deine morgendlichen Rituale. Auf Dich kann man sich verlassen! Bleibe einfach so wie Du bist!
Happy Birthday wünsche ich Dir von ganzem ❤️
😘


.

LIEBES GLÖCKCHEN !

.

Ich dachte hin und dachte her,
was für ein Sprüchlein passend wär.
Da fiel der schöne Wunsch mir ein:
Du sollst ganz einfach glücklich sein!

.

Verbringe einen wunderschönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer viel redet,
tut wenig.

aus Brasilien

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klepper, ich wusste nicht ob man die Rolle auf die Naht legt, hatte ich auch erst vor, beim nächsten mal lege ich sie drauf.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ihr habt ja wieder leckere Sachen gezeigt, bei uns gab es heute Reibekuchen

das ist ja dann schon bald, Martina, das wird bestimmt sehr schön

wir waren nachmittags noch mit den Rädern los,über die Grenze nach Niedersachsen, das ist ja nicht weit von uns.Wir wollten uns da in einer Eisdiele ein Eis auf dieHand holen,ihr könnt eich gar nicht vorstellen, was dort los war. Wie schlimm das wohl wieder in Holland war


LG Ute


Guten Abend,

ja Pferdezornie,Koblenz ist schön, Ihr könnt auch in meine Richtung fahren ....
es freut mich, dass es Euch gefällt.

Ute hat auch einen kleine felligen Oscar ...

Somita ... Fotos folgen - ich kann das hier nicht

Doris, was für eine tolle Rolle, super Geburtstagskuchen - Klepper (und Klappan) ist bestimmt stolz auf Dich - ich kann das LOB schon hören ...

nun werde ich krminalisieren ...
habt einen schönen abend ...
sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oh Dutsty sie heißt Liza...🤦‍♀️


Hallöchen....

wir waren heute mit dem Rad am Deutschen Eck! Es war sehr schön! Koblenz ist dort so eine schöne Ecke!

Somita, wenn ihr es möglich machen könnt, macht Eure Tour morgen. Fahrt aber schon zeitig los, ich denke morgen bei dem Traumwetter wird dort einiges los sein.
Wohnst Du in Bad Ems? Wir waren im Herbst mal in den Emser Thermen. Auch sehr schön. Aber heute am Deutschen Eck war es echt schön! Bin gespannt was Du berichtest. Wie weit ist es von Bad Ems nach Koblenz?

Dusty, was für eine süße Maus! Wie heißt sie denn? Schön wenn solche Hunde ein gutes Zuhause finden. Finde ich echt großartig!

Danke, dass ihr mir alle schöne Tage und eine gute Zeit wünscht!

Sportmaus, bis zum 25. ist ja gar nicht mehr lange! Oh da steigt die Aufregung 😁
Ich freue mich mit Dir. Das wird bestimmt ein Traum ☺️

Euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße 😘😘😘😘


Guten Abend!

Mit Senta Berger, Michael Herbig, Dieter Hildebrandt,Gert Voss habe ich jetzt einen herrlichen Filmnachmittag verbracht! Helmut Dietl`s Mediensatire ,,Zettl" war einfach nur tolle Unterhaltung! Und der Inhalt gar nicht so abwegig...

Es freut mich sehr Klappan, dass der Kalbsrollbraten in der Fritteuse so perfekt gelungen ist! Ich sags ja, so ein Fritteuschen ist ne ganz scharfe Sache! Selig bin ich damit...

Doris-ich kann nicht verstehen,warum du an der roulade noch arbeiten musst! Die ist doch perfekt!
Ich allerdings gebe die Nahtstelle nach unten-bei dir ist sie oben! Die ist perfekt!punktum!

Und damit verabschiede ich mich ins Träumeland.... Euch allen einen schönen Abend noch und später eine gute Nacht!


dusty, Gratulation zum Familienzuwachs. Love

klappan, dein Rollbraten sieht sehr lecker aus.

LG Kallewirsch


Dusty das sieht man, dass sich Liza bei euch schon wohl fühlt.

Kalbsrollbraten in der Heißluftfritteuse ist gelungen.


LG klappan


Hallo ihr Lieben,
jetzt war ich wieder so lange nicht da, aber wir haben ein paar aufregende Tage hinter uns 😊
Seit gestern haben wir wieder einen Hund - sie heißt Liza und kommt aus dem Tierschutz aus Ungarn. Alter ca. 2 1/2 Jahre geschätzt - genaueres wissen wir leider nicht. Sie ist eine total liebe Maus und fühlt sich glaube sehr wohl bei uns.

Liebe Doris - freut mich wenn Du einen schönen Geburtstag hattest.

Klappan - morgen soll es schön werden und fast 30 Grad.

Kallewirsch - sieht super aus das Schokoküchle 😋

Jetzt versuche ich noch ein paar Bilder von der Maus und wünsche Euch einen schönen Abend

.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Ihr hab ja wieder wie die "Teufel" geschrieben.

Patgru, du hast wieder tolle Fotos eingestellt.

klappan, die Bayern haben gesiegt. Lol Da freuen wir uns natürlich.

Das Wetter wurde gegen Mittag besser, deshalb wanderte unser Roastbeef auf den Grill. Dazu gab es Folienkartoffeln und Salat. Als Dessert gab es Mousse au Chocolat oder als Alternative ein "Lauwarmes Schokoküchlein". Gestern habe ich die Schoko Osterhasen verwertet.

Schildie, in Mamas Bauch ist es auch gemütlicher. Wink

Martina, wie geht es deiner Verletzung?

Pferdezornie, ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit.

Genießt den Feiertag und bleibt gesund.

LG Kallewirsch



Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen sehr schönen Geburtstag. Ich danke euch nochmal für die lieben Wünsche.

An der Form muss ich noch arbeiten, jeztzt gibt es den Rest


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Klappan meine Haare hätten es auch schon wieder nötig.

Liebe Grüße Somita


Habe gerade die Kaffeemaschine entkalkt und Hähnchengewürz hergestellt. Bin gespannt, denn da habe ich bisher noch nicht das Richtige gefunden. Die fertig marinierten Hähnchenschenkel vom Metzger finde ich immer besser gewürzt, die will ich aber eigentlich nicht kaufen 🤷‍♀️

Jetzt gehts an meine Haare, die schreien schon wieder nach Farbe 😏

Ach ja, mit dem Wischsauger war ich auch schon unterwegs. Ist zwar Feiertag aber das muss man ausnützen, wenn man Lust dazu hat 🤣


LG klappan


Guten Morgen

Euren Zusammenfassungen schließe ich mich gerne an.

Pferdezornie viel Spaß in Koblenz. Wir überlegen morgen mit den Rädern von Bad Ems zum Deutschen Eck zu radeln.

Sportmaus wie die Zeit vergeht. Oskar wird schon ein Jahr. Gibt es nochmal ein Foto der Mäuse. Wie geht es deiner Hand?

Gestern hatten wir Spieleabend mit meiner Schwester und Schwager. Wir haben Skyo gespielt.

Essenstechnisch gibt es heute Kalbsschnitzel, Rahmsoße, Salat aus dem Blumenkasten vom Balkon und Kartoffeln.

Liebe Grüße Somita


Liebe Patgru, jetzt sag auch ich mal Hallelujah!!!! Was hast Du wieder für tolle Sachen produziert! Übrigens viele meiner Kindberger Bekannten, freuen sich auch täglich auf Patgru Fotos mit Deinen fulminanten Spezialitäten! Erst gestern hat mich jemand gefragt, ob Du in einem Luxusrestaurant ausgebildet wurdest??? Da musste ich passen und konnte keine Antwort drauf geben, weil ich Dich leider (noch) nicht persönlich kenne!!! Das Magazin ,,Rezepte mit Herz" hab ich mir vorhin angeschaut-da im Netz. Das ist super! Bekommt man es nur im Abo, oder auch im freien Verkauf?

Naaaaaaaa Patgru, a Gasthaus is nix fia mi!!!! Und da schon gar net!!!

Mir schwebt eher ein echtes Wiener Cafe irgendwo im Ostblock (Rumändien,Tschechien,Ungarn) vor!
Oder etwa in Sidney, beim Sohn der allerehrwürdigsten Frau Anna! Der leitet eh 27 Restaurants, eines funktionieren wir um,hat der Knappe Helmut schon gesagt! Und in meinem Cafe wird geraucht! Und damit Pasta! Zigaretten,Virginier,Pfeifen und co!!! So wie beim altehrwürdigen Wiener Cafe Hawelka-da hast den alten Poidl vor lauter Rauch gar nicht gesehen! So genebelt hats da! Und in meinem auch-garantiert!!!
Da bekommt jeder Gast zur Melange eine ordentliche Zigarre serviert! Oder wie die Bayern sagen: a ziiiiigarrl!

Ich werde natürlich auch selbst Hand anlegen, aber aber meinem Ruf als General gerecht werden! Als Küchengeneral, na Mahlzeit-dann staubts aber!!
Mit herrlichen altösterreichischen-böhmischen-ungarischen Mehlspeisklassikern vor!
Somlauer Nockerl,Skubanky, alle Arten von süssen Strudeln,flaumige Buchteln mit Powidl-Zimt-Rumfüllung,Bienenstich,natürlich!!!!!!!!!!!!! mit Klappan Biskuitrouladen uuuuuuund....
Ja, Kardinalschnitten!!!!

Habe soeben über eine Stunde meine gymnastischen Turnübungen konsequent,so wie gelernt,durchgezogen! Mit und ohne Theraband,mit Hanteln. Der General muss fit sein für neue Ufer. Irgendwas kommt da noch vorm Ammersee..... Ich spüre das, Patgru!

Jeden Abend schreibe ich per whatsapp mit meinem absoluten!!! Passau Liebling, der Lenka. Sie wohnt in Tschechien und ist eine excellente Haute couture Schneiderin-speziell Damenmode! Sie schickt mir immer Bilder von ihren fertigen Modellen. Eine Wucht,das sag ich Dir. Ich habe sie angeregt-weil niemand weiss wies mit der Rehaklinik in Passau weitergeht-einen Nähsalon zu eröffnen!!!

Sie ist Feuer und Flamme! Im Juli kommt mich das Quietschpüppchen für ein paar Tage besuchen-na, die werd ich verwöhnen-kulinarisch-und auf Händen tragen! Das passt grad für die Heidelbeeren,wenn sie kommt. Die sind nämlich am 11.Juli reif im Wald! Da hab ich jedes Jahr 60 Liter gepflückt und Marmelade daraus gemacht. Nur ein paar Jahre war ich jetzt schon nimmer. Aber heuer gehts wieder rund!

Weisst wie sie mich immer nennt? Prisne General!!!! Ist das nicht entzückend!!! Lenka ist immer lustig und gut drauf! Herrlich! Vielleicht geh ich mit ihr mit, sie eröffnet den Nähsalon ,,Die goldene Nadel"(Name war meine Idee) und ich das Wiener Cafe ,,Zum prisne General!" Wir werden das besprechen! So eine Art Konferenz!! Am Hubertussee,bei einer Schinaklfahrt!

Aber eines musste ich ihr versprechen:sie möchte meine himmlischen Skubanky probieren!!!!

Lenka ist übrigens auch eine hervorragende Köchin und Konditorin! Ihre Macarons verkauft sie am Markt-letztes Mal sind 1000 Stück!!!! davon über den Ladentisch gewandert...


Ja Patricia das stimmt schon, aber es hätte in der 1. Halbzeit auch schon 5:0 stehen können. Auch wenn glöckchen das anders sieht, das war bis auf die Chancenverwertung Traumfußball. Weite Pässe, die alle ankamen, fast alle Zweikämpfe gewonnen, überlegener Ballbesitz etc.
In der 2. Halbzeit war Frankfurt wesentlich stärker und Bayern hat seine Sicherheit verloren.
Na ja wie heißt es so schön, hätte, hätte Fahrradkette 🤣


LG klappan


Einen wunderschönen Fronleichnamstag in alle Himmelsrichtungen.

schildie
danke dir .

Mei, bei dir ist auch wieder was los .
Wieviele Fenster habt ihr einbauen lassen ?
Finanziell ist das schon ne Hausnummer .
Durch Corona hat sich unser Weiteraustausch verzögert.

ich werde mal die Tage anrufen und weitere 6 Fenster bestellen bzw. müssen die ja erst zum Aufmass kommen etc.

Dann im nächsten Jahr weiter.

Vorgestern und gestern wieder ... hat das Flurlicht geflackert.. wo ein neues Relay ausgetauscht wurde ...
da kann ich morgen auch mal anrufen . Ob das neue Teil auch schon kaputt ist ?
Könnte ich mir schon vorstellen.. oder es ist doch was anderes .
Neuteile sind auch nicht mehr das, was es sein sollte.

klappan
ich habe gestern auch mal wieder Fussi geschaut ... Nuja.. es hätte auch anders ausgehen können , ist aber für Bayern diesmal gut ausgegangen . War schon ein nicht langweiliges Spiel gell?

klepper
das war mir klar 😄.Du bist immer zu 100 Prozent voller Konzentration .
Freut mich , dass du soviel Spaß hattest .
Du solltest ein Gasthaus betreiben .. Einkehr zum KLEPPER .. de General!

Viel Spaß beim Verkosten .

gestern gab es hier unter anderem die restlichen Scampis mit Spargel/Champignons/Pak Choi gebraten .. zu der Aioli und Toast.,

Ein Bananeneis wurde auch kurzerhand gemacht .

und ich habe mal einen Rhabarber-Erdbeer-Quark-Kuchen mit Zitronenstreusel probiert ..

Inspiriert nach einem Rezept aus der aktuellen Rezepte mit Herz .

Halleluja , ich bin mal heute Nachmittag auf den Anschnitt gespannt .

Pferdezornie
geniesse noch den Rhein.. Wetter soll morgen gigantisch werden .

Bei all eurem Tun viel Spaß und Freude .

Geniessen und ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Liebe Martina!

Irgendwie liest Du meine Beiträge nicht richtig!! Ich verwöhne nicht alle Nachbarn mit Essen und Backwaren.

Sondern von den Einwohnern da niemand und habe zu ihnen auch keinen Kontakt, bis auf zwei drei Ausnahmen-aber die lade ich auch nicht zum Essen ein und versorge sie mit meinen köstlichen Kuchen auch nicht! Weil mein Gesprächsstoff ein völlig!!!!!!!!!!! anderer ist,als hier ortsüblich und ich leider mit zotigen,schlüpfrigen Witzen und Alkoholexzessen überhaupt nichts anfangen kann. Leider? Oder Gottseidank? Mein bisheriges Leben habe ich anderen gesellschaftlichen Kreisen zugebracht und das bis heute! Das soll beileibe keine Selbsterhöhung sein- das sind lediglich Fakten!

Die Mehlspeisen werden lieben Freunden ausserhalb von hier als Geschenk geliefert!!! So bekommt zum Beispiel der Zahnarzt Peter einen Rhabarber-Quark-Zupfer. Der Peter lebt in Sopron! (Ungarn)!!!

Gertrude und ihr Sohn wohnen weder im Ort,noch sind sie meine Nachbarn. Sie arbeitet lediglich einmal pro Woche in der Trafik!!! Das zur Richtigstellung!!!!

Einen gesegneten Fronleichnamstag!


einen wunderschönen Guten Morgen in den Donnerstag - für einige ja auch Feiertag (wie hier z. B.)

Glöckchen hast länger geschlafen?
Schildie, schön Dich zu lesen.
Was haben wir letztes Jahr auf Oskar gewartet (um diese Zeit)

Ja ich freu mich auch sehr, die Hochzeit ist am 25. Juni. (am 24. wird Oskar 1 Jahr - bin gespannt, ob er auf der Insel laufen lernt - wie seine Mama)

Hier hat es auch drei Tropfen auf sieben Reihen geregnet.

Nun treffen wir am 04.07. auf Bayern München im DFB Pokal, bin sehr gespannt, im Pokal herrschen ja andere Gesetze.

Gestern gab es im BR ABBA - Der Film (ich oute mich als ABBA-Fan)

Klepper viel Vergnügen beim Menü, ich verstehe nicht ganz, was Du über Deine Nachbarn schreibst, wo Du sie doch alle mit Essen und Backwaren verwöhnst. Das passt nicht ganz - oder?

Meine Nachbarn - also die direkten bekommen von mir auch Leckerein, aber die sind auch nett, hier hilft man sich gegenseitig. Es ist ein Geben und ein Nehmen und so sollte es überall im Leben sein.

Viel Spaß GAMA beim Mensch-Ärgerr-Dich-Nicht (meine Schwester hat das Spiel immer quer über den Tisch geschmissen) - ich liebe es ....

Pferdezornie noch eine schöne Zeit am Rhein, ich glaube, hier wird es auch noch ein schöner Tag.
Klappan einen schönen Radausflug.

Ob Doris ein kleines Äffchen hat??

Habt alle viel Vergnügen bei Euren Unternehmungen.

Einfach zum Nachdenken

Die erste Morgenstunde ist das Steuerruder des Tages.

(Augustinus)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in den Fronleichnamstag - für einige.

Irgendwie waren die letzten Tage bei mir voll ausgefüllt und irgendwie nicht hierher geschafft.
Hier ist es auch trüb, soll aber noch schön werden.
Heute Nachmittag treffen wir uns mit dem Mädn- Club. (Mensch Ärger dich nicht).
Habt einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Oh schildie ihr seid schon in freudiger Erwartung?

Meine Heißluftfritteuse ist eine Progress Aircook XL, die nur 70 € gekostet hat. Da dachte ich mir, ist nicht viel kaputt, wenn ich sie nicht oft benütze. Aber weit gefehlt, sie ist fester Bestandteil in meiner Küche geworden und hat auch einen festen Standort dort 😃.

Was habt ihr für Fenster reinmachen lassen?


LG klappan


Guten Morgen

Aktuell hat es 13° bei bedeckten Himmel. Die letzten Tage gab es immer mal wieder Schauer, Mutter Natur hätte sich bestimmt über mehr gefreut.

Gerade spickelt die Sonne durch die Wolken 😃.

Die letzten Tage hatte ich keine Zeit, abends bin ich früh zu Bett und habe einiges an Schlaf nachgeholt.

Jetzt muss ich mal schauen ob ich noch alles auf die Reihe bekomme, war ganz schön viel ui lesen!

Erst einmal zu den Geburtagskindern:

Liebe Patgru, liebe Ute und liebe Doconaca,

ich gratuliere euch nachträglich zum Geburtstag und wünsche euch viel Gesundheit. So wie ich gelesen habe hattet ihr einen schönen Tag mit euren Lieben und seid verwöhnt worden. Das freut mich besonders für euch in dieser schwierigen Zeit.

Bild will leider nicht 😡.

Köstlichkeiten wurden wieder produziert, ich bewundere euch. Das Bisquitrollenfieber hat mich auch erwischt, lecker war sie. Dies hat unser "schnückscher" Schreiner auch gemeint und sich Nachschlag verlangt 😄.

Martina, für dich freut es mich das du an der Hochzeit deines Kindes teilnehmen darfst. Für Hand/Arm weiterhin gute Besserung.

Klappan das Wetter wird werden, ich drück dafür fest die Daumen. Welche Heißluftfritteuse besitzt zu? Ihr macht mich ganz kirre mit diesen Dingern 😂.

Rest hab ich still kommentiert.

Bei uns sind die Fenster nun alle eingebaut, an einigen noch ein paar kleine Feinheiten nächste Woche. Dann haben wir diese Hürde auch gestemmt und Ruh für die Zukunft. Allerdings müssen wir nun wieder sparen 😉, so sagt der Bankier 😜.

Baby läßt noch auf sich warten, genießt noch die Gemütlichkeit in Mamas Bauch.

Enkelklein war die Woche auch hier, hat meinen Schwager geholfen Honig zu schleudern. Das hat ihm sehr viel Freude bereitet. Zur Belohnung hat er stolz wie Oskar ein Glas mit nach Hause genommen.

Nun genieße ich ein Wannenbad und anschließend werden Gardinen aufgehängt. Die weichen schon in der Wama. Rest Fenster werden heute auch noch geputzt.

Habt alle einen schönen Feiertag und bleibt gesund.

Zornie dir und deiner Familie weiterhin eine entspannte Zeit am Rhein.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, hab ich Dich überlesen? 🙈🙈🙈 ja hab ich wirklich. Schöner Spruch, aber ich mag Blumen nicht gerne als Strauß, lieber blühend im Garten 😀

Zornie, dass ist schon toll, so kleine Wauzis zu sehen, gell 😀😀 ich würde auch sofort einen nehmen, wenn hier nicht alles arbeiten würde 😂

Ute, dass ist doch schön, dass Du einen Knuffel noch etwas länger hast.

Doris, ich warte geduldig auf ein Foto 🤣🤣

Klappan, ich bin natürlich anderer Meinung 🤣🤣🤣 aber mich wundert der Ausgang nicht. Schade für Frankfurt.

Irison, Wikingertopf hört sich auch echt lecker an. Ist der aus der Rezeptwelt?

Aber nun stell ich die Getränke her und sag mal, schönen Donners-Feiertag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen und einen schönen Donners(Feier)tag!

Wetter wie gehabt, grau in grau mit leichtem Regen.
Hoffentlich ändert sich das wie angekündigt bis morgen wirklich, wir wollen die Räder aufs Auto packen und von Rain am Lech aus mit Ulli&Lydia eine Radtour machen.

klepper gutes Gelingen bei der Verkostung. Ich starte heute auch einen neuen Versuch, habe einen Kalbsrollbraten bereits gestern mit Kräutern gespickt. Ich denke, der darf nur nicht zu heiß gegrillt werden, damit er nicht zu trocken wird. Dazu mache ich ein einfaches Kartoffelgratin.

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnestag
Ich glaube nicht dass einer von unseren Welpen ist, Friseuse. Von dem einen Welpen die zukünftigen Besitzer fahren auch in Urlaub, aber so lange bleibt ihr Oscar noch bei uns


LG Ute


Einen schönen Feiertag Euch allen!

Jetzt werde ich die Hühnerkeulen würzen,damit sie bis zum Garen schön durchziehen können.

Um 12 Uhr kommt Gertrude mit ihrem Sohn Ulrich zur Fritteusenverkostung!

Zum Aufnehmen für Samstag hab ich nix gefunden!

Bis später!


Einen schönen guten Morgen.....

da es heute morgen noch regnet, gehe ich jetzt noch nicht laufen und melde mich bei Euch!

Ute, ich habe hier auf dem Campingplatz letzte Woche ein Ehepaar getroffen die eine ganz junge Berner Sennenhündin hatten. 11 Wochen alt. Der erste Urlaub. Sooo süß! Ich dachte mir, ob es eine aus Eurem Nachwuchs ist? 😉 Wäre doch witzig. Die kleine Dame wollte nicht mehr laufen.... das war sooo süß! Wollte schon fragen, woher sie die Kleine haben. Aber da ich nicht wirklich viel über dich weis, wäre wir warscheinlich auch nicht wirklich gescheiter geworden 😉

Heute wollen wir ans deutsche Eck radeln. Aber es sollte aufhören zu regnen. Hat ja auch noch Zeit.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit und ohne Feiertag!

Ganz liebe Grüße vom Rhein 😘


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Glücklich ist,
wer in beiden Händen
Blumen hält.

aus Japan

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Und schon steht es 1:1 🙈

Die 2. Halbzeit ist völlig umgedreht 😟

Trotzdem fällt das 2:1 😊


LG klappan


Also wenn die Bayern auch noch ihre Chancen verwerten würden, wäre das ein Traumfußball. Hoffentlich müssen sie es nicht noch büßen 🙈


LG klappan


ich war wieder im Wasser, das war wieder so schön, alle Knochen sind bewegt worden


LG Ute


Liebe Doris alles gute zu deinem Geburtstag.viel Gesundheit und Glück.


Ich habe auch schon überlegt ob ich nächstes mal einfach Backpapier nehme. Da sollte dann nichts kleben.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Irison ich mache es eigentlich immer ohne Zucker auf dem Geschirrtuch.


LG klappan


Ach Mutter war noch irritiert. Sie hatte so viel Zucker auf dem Herd. Wo kommt den der ganze Zucker her???
Oh. War von meinem Trocken Tuch und der Rolle.....

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Wikinger Topf wurde gut gegessen. Mein Bruder hat sogar Nachschlag genommen, das will schon was heißen.
Meine Mutter fand die Rolle super. Über den Tag verteilt hat sie 4 Stück gegessen und ich 3.
Ein Stück ging an ihre Nachbarin die auch sehr gut backt. Bin auf die Rückmeldung gespannt.
Haben heute wieder einiges geschafft. Irgendwie nimmt es kein Ende.
Jetzt freue ich mich auf Fußball.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend!

Carlo Ponti produzierte 1956 den Kassenschlager ,,Das Reismädchen" mit einer wunderschönen Elsa Martinelli und dem feurigen Italiener Rik Battaglia!-meine heutige Kinounterhaltung! Ein grandioses Filmdrama,das unter die Haut geht. Grosses Gefühlskino!

Für alle interessenten:den Film gibts in der MDR Mediathek!!

Irison,100 Punkte für deine phantastische roulade!!

Damit wünsche ich Euch eine gute Nacht!


Liebe Doris,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück 🍀 und Gesundheit im neuen Lebensjahr.


Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zu deinem 60. Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen. Für das neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Freude und Gesundheit.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, es ist sooooooo schön, dass ihr an mich denkt.

Marion, die Rolle fotografiere ich gleich. Bild wird wohl erst morgen kommen, gleich kommt Besuch und ständig geht Telefon oder Handy.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


da bin ich dir gerne behilflich, patgru


LG Ute


.

LIEBE DORIS !

.


Lebe glücklich, lebe heiter.
Lebe in Gesundheit
weiter.
Lebe viele Jahre noch.
Liebe Doris - lebe hoch!

.

Verbringe einen wunderschönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen wunderschönen Wochenteiler in alle Himmelsrichtungen mit viel Sonne .. im Herzen 😄.Wetter bewölkt , aktuell 14 Grad .

zunächst erstmal Dir lieben Doris alles erdenkliche Liebe und Gute zum Burzeltag.Geniesse den Tag , lass dich feiern und Verwöhnen im Kreise deiner Lieben .

klepper
getrocknet sind die .. Knobizöpfe sind ja frische .

klappan
gut, dass alles wieder läuft . Ach, die wollten bestimmt all ihre Kunden mal wieder live sehen 😄.

Ute
nöööö, hast nicht . Ich denke , wir müssen mal ne Frau für klepper finden . Corona mag er net .. Schaun wir mal nach Corinna und mehr . Da muss es doch jemanden geben .Bewerbungen werden gern entgegen genommen ich helfe beim sortieren .

Vielleicht fahr ich mal mit Bärchen und Sport-Maus zum Lage checken vor Ort hin .

Gestern Abend gab es gebratene Scampis auf Salat .. mit einer Aioli nach Iris Kors .. Die hat mir sehr gut gefallen von der Konsistenz.

Heute Mittag werde ich die restlichen Scampis verwerten .

Wünsche allen ein frohes Schaffen , ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute verwöhnen.

Klappan ich kann zum Brot noch nichts sagen da wir es scheibenweise eingefroren haben.
Unsere Mitmieterin hatte uns ein Brot mitgebacken. Das verspeisen wir erst.
Sauerkraut könnten wir auch mal wieder kochen.

Kommt alle gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsche Euch ein schönes Bergfest und für Glöckchen einen angenehmen Schla-Mi-Tag!

Pferdezornie wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Da freu ich mich sehr.

Ich sag mal bis später ...

Gesund bleiben, gesund werden

Venenentzündungen kommen an Wassermann häufiger vor. Wenn es Ihre Zeit erlaubt, sollten Sie (auch ohne vorheriges Joggen oder Sport) während des Tages einmal die Füße hochlegen und eine entsprechende Salbe (Beinwell, etc.) leicht einmassieren. Wer zu Krampfadern neigt, sollte an diesen Tagen langes Stehen vermeiden, schon ein längerer Stadtbummel kann an Wassermann den ganzen Spaß verderben. Wenn Sie in Ihrem Beruf viel stehen, dann wäre es gut, wenn Sie ausnahmslos gesunde Schuhe tragen und sie auch öfters wechseln, auch schon tagsüber.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


birthday float button