Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181840 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Mittag,

Reancha, herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Euch allen einen schönen Valentinstag.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Reancha, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Sportmaus deinem Papa gute Besserung.

Patgru schade dass das Essen nicht gut war.

Schina danke für das Sorgenpüppchen und den Drückersack.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Liebe Grüße Somita


Liebe Reancha,
die besten Wünschen zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag, lasse dich verwöhnen und bleibe gesund!!!!

Guten Morgen!

Die Sonne lacht, d.h. am Nachmittag ist der Apfelbaum fällig. Bigsmile

Martina, deinem Papa gute Besserung. Hoffentlich sind die Schmerzen erträglich.

Startet alle gut in die neue Woche. Genießt das schöne Wetter, wenn möglich und falls vorhanden.

LG Kallewirsch


Liebe Reancha,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr und alles, was du dir selber wünschst! Hab heute einen schönen Tag🍀💐🎁🎂🥂!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Das ist aber lieb von dir, schina, das du uns so tolle Sachen zur Verfügung stellst

Schade, daß euer Essen nicht so gut war, patgru. Deinem Bruder noch nachträglich alles Gute zum 60. Geburtstag

Die Zaubernüsse sind auch sehr lecker glöckchen

Liebe Reacha, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen ☕☕☕
Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen,

Ute, tolle Torte😋.

Patgru, schade, dass das Essen nicht so berauschend war.
Ich habs wieder nicht geschafft, den Strietzel am WE zu backen - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Viel Erfolg heute beim Kümmern ums Glasfasernetz.

Schina, wahres Sprichwort. Danke, das wünsch ich dir auch🤗.

Glöckchen, ich hab nur so ein Uralt-Herzchen-Waffeleisen - ich hab Nachholbedarf😎🤣.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Valentinstag💐🌸🌺🌷🌻🥀🌼!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, da ist was dran 😃😃😃 danke für Püppchen und Säckchen, kann man schon gebrauchen 🥰🥰🥰

Allen Burzeltachskindern nachträglich alles Gute 🎂💐🥂🎉

Martina, da bin ich aber auch erleichtert, die Rippen sind schon schlimm genug 🥰🥰🥰

Nein, ich kauf auch kein Zimtwaffeleisen - ich hab ein normales und eins mit tauschbaren Platten und eins für Zaubernüsschen, das reicht.

Und jetzt nach ich noch ein halbes Stündchen Augenpflege - der Mond ist schon ziemlich rund und hell 😃😃😃

Kommt gut in die neue Woche und passt auf Euch auf 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Thickening Hallo schina,

ich bediene mich mal. Ein Drückerle und dem Sorgenpüppchen erzähle ich auch etwas.

Danke und schlaf gut


Hallo miteinander!

Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern auch im Nachhinein alles Gute und viel Gesundheit!

Sportmaus, die Sorgen hören einfach nicht auf.

Hier hab ich was für alle die es brauchen können, das "Sorgenpüppchen". Du brauchst dem Püppchen nur deine Sorgen erzählen und es nimmt sie auf.

Ganz viele, schön verpackte Drückerle! Bedient euch! 😍🥰

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wo der Geizige schneidet,
ist das Ährensammeln umsonst.

Sprichwort

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen .Allen Kranken,Angeschlagenen gute Besserung und die es brauchen können Daumendrück und Drückerle .

Auch ich gratuliere Allen Geburtstagskindern zum Erreichen eines neuen Lebensjahres und wünsche Allen das Beste .Gesundheit und Wohlergehen .

Danke für die Glückwünsche ,Bruderherz wurde gestern Sweet 60 und heute wurde familiär gefeiert .
Gestern mit den Kumpels ...Halleluja.

Sport-Maus
Für deinen Pa gute Besserung .
Gut,dass er wieder nach Hause konnte .Daheim ist daheim .

Danke für euer Lob ,einfach und gut .

Heute hatten wir ja in einem Gasthaus Essen ..wurde empfohlen gut bürgerlich auf dem Land etwas höher preisug.Meine Erwartungen waren wohl etwas anspruchsvoll.Hätte ich da gekocht ,wäre so Einiges nicht raus gegangen .Nuja,schade .Irgendwie nicht frisch ,keine Würze und entweder nicht richtig gegart oder alt ,oder tot .So ,alsob die Mei ,der ist beim Backen aufgegangen ...leider Foto vergessen .

Es hat geduftet herrlich
Morgen muss ich mich mal um das Glasfasernetz kümmern ob und wie .In meiner alten Heimat erstaunerlicher Weise ,zum Ärgernis von meinen Geschwistern ,sind bisher nicht genügend
Interessenten für den Ausbau .Keine 40 % .

Gabi
Pech im Spiel...du weißt. Gell?

Danke für die Info .
Habe ich mir angeschaut .Unterstützt die heimische Region .Perfekt .Mei ,da muss ich doch 2 Tage einplanen .
Das liegt ja alles bissel auseinander .

Nu muss ich in die Waagerechte bin hundemüde .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen mit einem suppidolltollen Wochenstart
mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night

😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Hier hat der Wind ordentlich gepustet zornie. Leute waren hier auch viele unterwegs, die die Sonne genießen wollten. Zur Wochenmitte soll das Wetter ja wieder umschlagen

Du wirst das mit dem Eisen bestimmt nicht bereuen, meldü

Ich habe heute diesen leckeren Kuchen gebacken
https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/eiskaffee-sahne-torte/5g2kj33i-b3f8f-384612-cfcd2-zq2eb9d5


LG Ute


Guten Abend,

Patgru, gab ich heute morgen vergessen, für deinen Bruder die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

Ute, deinen Geburtstagskindern alles Gute. Der Bäcker in unserem Nachbardorf hat bis halb elf geöffnet. Da ist auch ein kleiner Einkaufsmarkt dabei. Nachdem meine Männer mit meiner Kaffeerationierung nicht einverstanden waren, haben sie das genutzt und dort Kaffeenachschub besorgt😎.

Irision, deine Kekse haben jetzt das Faß zum Überlaufen gebracht. Ich bin schwach geworden und hab das Zimtwaffeleisen bestellt🙈.

Gabi, das ist ja dann ein guter Trostpreis😉.

Düngi, deinem Bruder noch alles Gute zum Geburtstag, ihr habt bestimmt gut gespeist😋. Und morgen gehts gleich weiter mit Feiern🎉.

Kallewirsch, stimmt, heute musste man einfach gute Laune haben☀️😃☀️.

Graziella, hast du die Sonne ausgiebig genossen?

Rütschli, ein leckeres Mittagessen hattet ihr. Bei uns gabs abends einfache Schinkennudeln mit Blattsalat.

Sportmaus, so eine Aufregung! Für deinen Papa gute Besserung, Rippenbrüche sind bestimmt sehr schmerzhaft☹️.

Thermododo, bei der Sonne muss mam einfach raus😊. Ich hatte morgens noch Glück, der Wind kam erst auf dem Rückweg und auch nur ein bisschen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo Ihr Lieben,

was war das heute für ein Wetter! Sonne satt und 10 Grad. Einfach nur herrlich! Wir waren mit den Jungs auf einem Waldspielplatz. Da war was los! Unglaublich! Habe es dort noch nie so voll erlebt. Und aufm Heimweg haben wir in einem Café noch Kuchen mitgenommen. Auch dort war jede Menge los! Es zieht jeden raus und wir haben es genossen.

Thermododo, hier war heute kein Wind. Aber diese Woche kommt er hier auch noch an. Gut, dass ihr trotzdem unterwegs gewesen seit.

Martina, oh Mann, das war ein Schreck. Gebrochene Rippen sind sehr schmerzhaft und da hat man lange was davon. Aber das hätte viel schlimmer kommen können. Nochmal Glück gehabt. Von hier aus gleich gute Besserung!

Düngi und Ute, Euren Brüdern Happy Birthday und viel Gesundheit!

Danke auch für die Glückwünsche an Anton!

Gabi, mal gewinnt man, mal verliert man. Aber die größte Pizza und das größte Zimmer ist ja fast wie Hauptgewinn 😉😂 Das finde ich lustig....

So und jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche morgen und ich werde mich bemühen, mich wieder etwas regelmäßiger zu melden! Ein gutes Nächtle und alles Liebe für Euch....


Guten Abend in alle Himmelsrichtungen!

Wir hatten auch heute sonniges Wetter. Der frische Wind hat uns nicht von einem großen Spaziergang abgehalten.

Sport-Maus, gute Besserung für deinen Vater. Das war ein Schreck! Er wird bestimmt schlimme Schmerzen haben.

Allen heutigen Geburtstagskindern gratuliere ich herzlich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend. Passt auf euch auf!

 

 


Da hat dein Papa ja großes Glück gehabt, Martina

Das größte Zimmer uns und die größte Pizza, das ist doch auch ein toller Gewinn, Gabi

Deinem Bruder alles Gute zum Geburtstag , düngi. Meiner wird heute 66, wir waren aber nicht da. Wir waren hier im Haus zum Kaffee eingeladen


LG Ute


Guten Abend,
einen lieben Sonntags-Gruß zum Abend.

Nur ganz kurz: DANKE für Eure vielen Drückerle, da geht es mir gleich besser.

Gestern ist mein Papa gestürzt und musste in KH, heute haben sie ihn aber schon wieder rausgeschmissen, NUR 2 Rippen gebrochen - G s D. Also alles halb so wild, hatte er halt 100 Schutzengel. Ist in Corona-Zeiten wohl auch besser so, nicht dass es sich noch etwas anderes einfängt.
Doch die Angst bleibt.

Nun denn ich bin "durch".
Habt einen schönen Abend!
und morgen einen guten Wochenstart! Schon Mitte Februar.

Einfach zum Nachdenken

Eines schönen Morgens wollte ein Zen-Meister vor seinen Schülern sprechen und gerade als er anfangen wollte, kam ein kleiner Vogel und ließ sich auf der Fensterbank nieder. Dort begann er zu singen und bezauberte seine Zuhörerschaft. Nachdem der Vogel geendet hatte, erklärte der Meister seinen Schülern: „Das wäre für heute, was ich sagen wollte“. „Hattet Ihr nicht eine Rede vorbereitet?“ fragte ein Schüler. Der Meister antwortete: „Wozu den Köder auswerfen, wenn der Fisch schon ins Boot gehüpft ist?“

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Ihr Lieben,

schicke Euch einen lieben Gruß zum Sonntag-Nachmittag ☕ 🍰.

Sport-Maus, freut mich, dass Du gestern einen schönen Noah-Tag hattest.
Hoffentlich halten sich die unguten Nachrichten in Grenzen. Festes Drückerle 😘.

Meldü oh je, kann mir vorstellen, dass das beim U-Bahn-Erlebnis lange und bange
Minuten waren.

Ja, bei Team Wallraff bekam man feuchte Augen. Hoffentlich bleibt uns so etwas erspart.

düngi, an Deinen Bruder herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Russischer Zupfkuchen
ist was Feines.

So leckere Sachen, ob süß oder herzhaft, habt Ihr wieder gezaubert 😋.
Patgru, wir hatten heute Baby-Back-Ribs 😊.

Wünsche Euch morgen einen schönen Valentinstag und bleibt gesund!

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Ich husche kurz rein und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Wetter ist ok, nicht ganz so schön wie gestern. Aber gleich geht es raus.

Macht es gut und bleibt gesund.


Guten Morgen.

düngi, herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind.

Strahlender Sonnenschein und gute Laune ist vorprogrammiert. Bigsmile

Irison, tolle Waffeln. Ich lasse mich nicht vom Zimtwaffelfieber anstecken. Noch ein Waffeleisen wäre wirklich zu viel des Guten.

Genießt den Tag und bleibt gesund.

LG Kallewirsch


Düngi herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder. Lasst es euch gutgehen.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in den sonnigen Sonntag

Patgru deinem Bruder alles Gute zum Geburtstag.

Sportmaus ein dickes Drückerle für dich.

Gabi große Pizza und großes Zimmer ist eine gute Option.

Ich werde mich jetzt dem Backen widmen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten morgen,
Schön von dir zu lesen zornie. deinen Sohnemann nachträglich auch noch alles Gute.

Sportmaus bei dir ist ja momentan irgendwie der Wurm drin, ich hoffe dass die schlechten Nachrichten in Nachhinein doch nicht so negativ sind. Drück dich mal. Sagt mal es gab doch mal so einen drücksack hier, obwohl den wollen wir ja gar nicht so oft. Am besten lassen wir ihn in der Versenkung.

Ich hab heute den thermi grundgereinigt ich weiß gar nicht warum seine ärmchen immer so dreckig werden ... Beim reinigen hab ich doch glatt entdeckt das es einen Favoriten Modus gibt, ich hab mal die teigfunktion eingestellt, hoffentlich vergess ich es nicht beim nächsten mal.

Mein Bruder hat heute Geburtstag und läd zum Essen ein das holen wir aber ab weil mein papa seit corona nicht mehr sogern außer haus geht. Ich hab schon mal seinen lieblingskuchen den russischen zjpfkuchen gebacken. Morgen feiern wir dann annikas 14.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen in den sonnigen Sonntag,
Schina, deinem Spruch stimme ich zu.

Ansonsten hänge ich mich an die Zusammenfassungen.

Gestern war nicht mein Gewinntag. Ich musste 8€ bezahlen. 🙈 Dafür bekomme ich aber die größte Pizza und das größte Zimmer im Hotel, wenn wir gemeinsam das Geld auf den Kopf hauen. 😂

Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.

Zusammenfassungen sind ja schon einige da, da lasse ich das jetzt.
Leckere Zimtwaffeln habe ich gesehen, aber so ein Waffeleisen habe ich nicht und muss also auf so Teilchen verzichten, dürfte nicht so schlimm sein, wenn das Backen eh Problemchen bereitet.

Microgrün hatte ich ja bisher immer nur gekauft, vielleicht sollte ich es doch einmal selbst veruchen.Patgru, deins gefällt mir und das wächst und wächst, klasse.

Hier ist es sonnig und sehr, wirklich sehr kalt, glaubt man gar nicht, wenn man aus dem Fenster schaut.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.
Patgru deine Rippchen sehen sehr gut aus. Da hatte ich auch Appetit drauf.
Sportmaus schade das der schöne Tag mit schlechten Nachrichten geendet hat.
Es ist ein spezielles Waffeleisen mit den hübschen Motiven. Letztes Jahr hat hier der Virus um sich gegriffen und mich auch angesteckt. Ganz viele von uns haben jetzt eins. Es ist bei Weltbild immer mal im Angebot und nicht teuer.
Ich habe mich gestern auch für Bochum gefreut. Damit hätte sicher keiner gerechnet.
Die anderen Fußballergebnisse na ja.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Doch ,meldü. Der Bäcker hst Sonntags auch geöffnet, aber nur bis mittags

Deine Waffeln sehen klasse aus, irison

Deine Microgreensxwachsen ja wie verrückt, patgru

Da hast du uns wieder einen sehr weisen Spruch eingestellt schina

Das ist ja nicht so schön, Martina, wenn dein toller Tag nicht so gut endete. Ich drück dich mal

Draußen sieht es wieder richtig gut sus, mal sehen, ob wir vor dem Geburtstagskaffee noch eine runde radeln

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Irison, ich meinte gestern natürlich deine Vanille-Waffeln Cool . Aber zugreifen würd ich auch da gerne😋.

Sportmaus, schade, dass der schöne Noah-Tag mit unguten Nachrichten zu Ende ging. Hoffentlich regelt sich alles zum Guten.

Patgru, deine Microgreens sind ja turboschnell.
Toll habt ihr wieder gespeist. Wir hatten Dijon-Geschnetzeltes mit Reis und Herzogin-Kartoffeln.

Schina, ein weiser Spruch.

Glöckchen, ich hab ja noch meinen Tee. Meinen Mann triffts härter😙. Aber es gibt Schlimmeres.

Pferdezornie, bei uns muss es oft schnell gehen🙈. Ich hab ein Rezept für gerollten Hotdog, das mag ich lieber, braucht aber dafür wieder etwas Zeit.
Die Fußballergebnisse sind wieder mal total an mir vorbei gegangen. Aber ich bin deiner Meinung, es müssen auch mal die anderen gewinnen.

Jetzt wünsch ich euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich überall Sonne!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen schönen guten Morgen...

Irison, Deine Waffeln sehen ja toll aus. Solch ein Waffeleisen kenne ich gar nicht. Ich kenne nur das ganz normale, so die Herzchenform. Ist das was besonderes?

Meldü, boah, das mit der Bahn und den Kinder ist ja wirklich ein Alptraum. Nur dass der real war. Schrecklich!

Martina, ich freu mich, dass Du einen schönen Tag mit Noah hattest. Und dann schlechte Nachrichten am Abend, das ist nicht schön! Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm! Fühle Dich gedrückt! Ich glaube Du findest hier einige offen Ohren, wenn Du es brauchst.

Patgru, Deine Nudeln sahen gestern sehr lecker aus. Aber bei Dir sieht immer alles lecker aus. Bei mir muss es ab und zu schnell gehen. Gestern gab es Hot Dogs. Ging schnell und allen hat es geschmeckt!

Ute, euer Bäcker, bei dem Du arbeitest, hat aber Sonntags nicht offen, oder?

Glöckchen, ich fand es gestern auch gut, dass Bochum mal gewonnen hat. Bin zwar kein Bochum Fan, aber es müssen ja nicht immer die gleichen gewinnen. Rein aus Prinzip!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Macht euch einen schönen Tag und hoffentlich bekommt ihr alle etwas Sonne ab.
Liebe Grüße....


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, da stimme ich auch heute absolut zu 😃😃😃

Ute und Dodo, natürlich zunehmender Mond 🙈🙈🙈 fehlt nicht viel zum Vollmond, heute morgen hatte er einen Hof und es ist bobbeskalt 😃😃😃

Martina, den Ohren schließe ich mich an - ganz liebes Drückerle 🥰🥰🥰

Patgru, dafür haben (Kallewirsch liest jetzt nicht weiter 😂😂😂) die Bayern gegen Bochum verloren

Zornie, ich freu mich, von Dir zu lesen. Ja, leider fing das Jahr nicht gut an. Nachträglich alles Gute für Anton zum Burzeltach 😃😃😃

Graziella, ich wäre zum Kaffee gekommen 😃😃😃

Meldü, also echt - Kaffee rationieren geht gar nicht 😂😂😂 schwenk auf Cappuccino um, dann fällts nicht so schwer

Dem Moditeam danke fürs Löschen von Rosalind.

Aber nun wünsch ich Euch einen wundervollen Sonntag und passt auf Euch auf 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Jedermann vertrauen ist Torheit,
niemand vertrauen ist Narrheit.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.Allen Kranken ,Angeschlagenen gute Besserung .
Allen die es brauchen können wünsche ich viel Stärke,Kraft ,Zuversicht .Drückerle und Daumendrück
für Unterstützung. Änderung .

Meldü
Die Glasschalen sind neu .Hatte ich mir gegönnt und sind eigentlich Eisschalen .Die standen gespült noch auf der Anruchte und wie ich so bin ..wieso wegräumen. Gleich mal nutzen .

Die gefallen mir .

Mit den Rippen die werden tatsächlich im TM gegart .Ich denke da geht noch Einiges .Gefällt mir .
Achau mal Cookidoo Rippchen mit Süß Sauer Suce .
Die Rippen habe ich einfach von Spareribs geschnitten .

Ich habe euch gelesen und freue mich Pferdezornie entdeckt zu haben .Eurem Anton alles Liebe nachträglich zum Burzeltag und auch Euch gute Zeit .Ist momentan nicht einfach .Irison
gut kreiert .Die Waffeln sehen top aus .

Sport-Maus
mei ,wenn du ein oder 2 Ohren brauchst gib ein Zeichen .
Lass dich drücken .

Danke Daniel fürs schnelle reagieren .

Auch hier war der Tag sonnig ,wonnig ,kühl .Gute Luftqualität ,das muss man nutzen .
Olympia zwar nicht gesehen ,nur gehört und gelesen und mich mit gefreut .
Gute Leistungen .

Gaby bitte gerne PN
noch ein Froschwunderland ?

glöckchen
mit dem Heimsieg heute war nix ...schade .Ich habe es unterwegs via Radio mitbekommen .

Kulinarisch gab es heute Abend nur schnelles Essen .Pasta mit Garnelen ,Baby Spinat ,Salat .

Marzipan -Zimt -Striezel 3. Versuch ist gerichtet .Mal schauen ob das was wird .Für Bruders Geburtstag
werde ich ihn morgen früh nur noch backen ,damit er frisch ist .

Geerntet habe ich beute nicht .Ich gebe dem 1. Microgreen noch etwas Zeit .

Ich wünsche Allen eine gute erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Sonntag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night 😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend zum Samstag Abend

ich hatte einen wunderschönen Tag mit Noah, herzallerliebst
leider heute abend keine guten nachrichten
aber ich will euch nicht ohne die engel und den mond in den abend lassen

kann sein, dass ich mich die nächsten tage hier rar mache, ich hab euch in meinen gedanken

alles liebe

Moon Power für Garten,
Feld und Wald

Ein Tipp für den Jahresgartenplan 2022, den sich viele LeserInnen ja gerne in den ruhigeren Wintermonaten erstellen: Möchtest du in diesem Jahr einen kleinen Obstgarten neu anpflanzen, dann solltest du eine einfache Regel beherzigen. Immer zuerst Steinobstbäume (Pfirsich, Aprikose, Kirsche, usw.) pflanzen und dann erst nach einigen Jahren, beziehungsweise schon wenn die Bäumchen noch klein sind, das Kernobst (Äpfel, Birnen). Steinobst lockert den Boden und bietet dem empfindlicheren Kernobst Schutz, es braucht und verträgt selbst viel Sonne. Obstbäume sind eine wunderbare Sache für Jung und Alt, frei Haus erhältst du eine wirklich verlässliche Bio-Garantie!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Irison, deine Zimtwaffeln sehen lecker aus. Da würd ich gerne zugreifen😋.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

Pferdezornie, schön, dass du dich meldest🤗. Da war ja mächtig was los bei dir. Verständlich, dass du keine Zeit hattest zu schreiben. Danke noch für die Glückwünsche an meinen Papa, geb ich noch weiter😊. Auch an deinen Anton noch nachträglich alles Gute🎁🎈🎉!

Kallewirsch, stimmt, a Haferl Kaffee geht immer😊.

Blomstermylife, mir fehlt auch der Schwung, aber ich hab so Kuchenlust, also muss ich morgen den Schwung hervorlocken🤪. Wie gehts mit deiner Anlern-Kollegin und der positiven Kollegin?

Graziella, wenn der Heli nicht grad gewartet worden wäre, wäre ich gern zu dir gekommen. Noch dazu, wo ich unseren Kaffee rationieren muss. Nachschub gibts frühestens Dienstag🤭.

Doris, das geht ja noch. Ich war nicht in Arbeitslaune, dementsprechend schwer ging mir alles von der Hand😏.

Düngi, so ein Alptraum braucht man wirklich nicht. So etwas ähnliches, zwar nicht ganz so dramatisch,aber doch blöd ist uns vor Jahren in Hamburg passiert. Wir sind ganz knapp zur U-Bahn gelaufen und der Kleine und der Große habens nicht mehr geschafft und sind am Bahnsteig zurückgeblieben. Das waren lange Minuten, bis wir an der nächsten Station ausgestiegen und wieder zurückgefahren sind😱.

Thermododo, wenns so richtig trocken kalt ist, mag ich das auch gerne. Aber wenn so kalter Ostwind weht, gefällt mir das nicht so sehr.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Eure Milchbrotchen sehen ja lecker aus.
Die muss ich wohl auch mal probieren.
Ich habe den Eintrag von dieser Rosalind nicht gelesen. Komme ja nicht mehr immer dazu.
Aber er wurde dann ja auch zügig gelöscht.
Sportmaus ist doch super das die M und M das machen. Sie haben eine gute Mieterin und du bekommst alles fein gemacht. Ich freue mich für dich. Team Wallraff habe ich verpasst. Hatte eine anstrengende Woche und war heute bei meiner Mutter. Später noch das Zimt Waffeleisen eingeweiht.

Ich hatte sie mir ganz anders vorgestellt
Habe Vanille anstatt Zimt genommen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Eurem Anton noch alles Gute zum Geburtstag, zornie


LG Ute


Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Bei mir war ziemlich viel los, mit arbeiten (wir hatten wegen Unwetter Wasser im Austellungsraum), Oma, Pferdchen, Kindern, Geburtstage und Schule. Na ja, wird jetzt vielleicht wieder ruhiger werden.

Liebe Schina, Dir möchte ich noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Freude! Fühle Dich gedrückt von mir.

Meldü, Dein Papa hätte auch Burgseltag. Happy Birthday auch hier nachträglich. Er hat am gleichen Tag wie unser Anton.

Kallewirsch, Du fängst schon wieder im Garten an zu wuseln. Schön, die ersten Sonnenstrahlen gleich nutzen.

Lemmy, war auch nicht fit. Gut, dass es ihm wieder besser geht.

Glöckchen auch Du hast einen schweren Gang hinter Dir. Denkt an die schönen Zeiten zurück. Mein Beileid!

Bin halt mit allem etwas spät dran. Das tut mir leid. Ich bewundere Euch, wie ihr es jeden Tag hierher schafft.
Bin froh, dass wir alle soweit gesund sind. Zwischendurch gab es bei Anton 6 infizierte Kinder in der Klasse. Da war man doch etwas angespannt. Auch bei meinem Großen gibt es permanent infizierte Kinder. Es gibt seit Wochen kein Sportunterricht mehr und Chor und Musikunterricht fällt aus. Aber die Schule ist offen. Da muss man ja froh sein.

Heute hatten wir hier schönen Sonnenschein, aber es war trotzdem zapfig kalt.
Ich habe jetzt ganz viele vergessen zu kommentieren. Bitte nicht böse sein. Ist keine böse Absicht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Sonntag!

Ganz liebe Grüße....


Hätte ich das mal eher gelesen, graziella, ich wäre glatt gekommen Lol


LG Ute


Daniel, danke fürs löschen.

Hatten einen Kurzbesuch von unserem Mittleren. Ein Haferl Kaffee geht immer. Wink

LG Kallewirsch


Hallo zusammen,

danke an das Moderatoren Team fürs löschen.

Graziella ich würde gerne kommen, bin aber nicht in der Nähe.

Gabi viel Spaß beim MäDn.

Patgru das sieht wieder lecker aus, mir fehlt momentan irgendwie der Schwund, naja der kommt bestimmt zurück.

Ute wie lange musst Du samstags? Hier scheint auch die Sonne was dazu geführt hat das die Leute kurz vor 14.00 den Laden gestürmt haben. Es hat dann etwas länger gedauert, aber es ist ja nicht zu ändern.

So, ich trinke jetzt erstmal Kaffee.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Bei uns ist Kaiserwetter, wir waren zu Fuß einkaufen und haben dann noch eine Kaffeepause eingelegt. Das Wetter muss man ausnutzen.

Sport-Maus, danke für die Aufklärung. Ich wünsche dir viel Glück in der dann neu renovierten Wohnung. Dann geht ja alles noch gut aus.

Wer ist Rosalind? Anscheinend hat sie ja unseriöse Kommentare eingestellt, euren Nachrichten nach und der Sperrung durch das Moderatorenteam. Gut so.

Meldü, freue mich, dass ich nicht alleine ahnungslos bin.

teddyundine, euren Enkeln wünsche ich ein paar schöne Ferientage und euch eine taxifreie Zeit. Dass mit dem Kuchen schaffst du locker. Hatte Rosalinda einen Link eingestellt?

Patgru, da muss ich allen zustimmen, du zauberst jeden Tag leckeres Essen.

Glöckchen, bleibe du auch gesund und munter.

Düngi, solche Träume braucht man nicht, ich hätte auch direkt nachgeschaut.

Reancha, dir auch viel Freude bei Allem.

Kallewirsch, bei mir gibt es auch immer mal wieder schnelle Küche.

Gabi, euch viel Spaß beim Mädn.

Jetzt mache ich erst mal Kaffee. Wenn jemand in der Nähe ist oder den Heli hat, ihr könnt gerne kommen.


Ich hatte das gestern auch schon gemeldet, aber nun ist der Beitrag ja weg

Dann wollen wir mal hoffen, das unser glöckchen auch zunehmenden Mond hat. Wäre ja sonst schlimm für ihre Fenster

Ich hoffe du hast deine Tochter wohlbehalten vorgefunden , düngi

Habt ihr gestern was schönes gefunden Gabi?


LG Ute


Mahlzeit, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Gut, dass der Beitrag gelöscht wurde. Teddyundine, ich habe ihn nicht angeklickt.

Ich bin heute nicht in Schreiberlaune.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo zusammen,

"Rosalinde25" ist nun gesperrt und alle ihre Kommentare wurden entfernt.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Habe geschrieben, kommt hoffentlich an.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Mittag.

Musste nun erst einmal scrollen, dann den Beitrag entdeckt, leider noch nicht gelöscht, wird sicher erst am Montag möglich swin, abr ich werde eine Nachricht an das Moderatorenteam schreiben oder habt ihr schon???

Unmöglich, klickt das nur nicht an.

Heute scheint hier die Sonne, aber es ist ganz schön kalt geworden. Eben haben wir Langlaufstaffel verfolgt, haben unsere Mädels gut gemacht, Silber, super, Gllückwunsch.

Nun muss ich mal schnell was Einfaches suchen, was wir zu Mittag essen können, noch keinen PLan, aber ich fange mal an.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in den Samstag bei kalten, klaren und sonnigem Wetter. Toll!

Patgru, wieder leckere Sächelchen gezaubert!

Ja die Milchbrötchen sind mit dem Vorteig.

Habe Sandra gerade über den Eintrag informiert. Sie kümmert sich.

Heute Nachmittag helfen wir A vom St. H. bei der Stallwache und spielen Mädn.

Patricia, sag Bescheid, wenn du deine Reise zur Scheune antritts. Hab in der Nähe noch einen weiteren Tipp!

Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.

Die Sonne lacht und die Laune steigt.

Patgru, ich bewundere dich wirklich jeden Tag so aufwendig zu kochen. Bei mir muss es zwischendrin auch mal schnell gehen.

Bei uns gibt es heute Gyros im Pitabrot.

Düngi, zum Glück nur ein Traum.

Genießt den Samstag. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.

LG Kallewirsch