Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181816 Antworten | Letzter Beitrag

Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.
Den noch Angeschlagenen gute Besserung und für Alle die es brauchen können einen extra Drücker.

Vielleicht konnte das heutige Wetter etwas zur Stimmung und Wohlbefinden beitragen.

Es war fantastisch .Fühlte sich wie Frühling an .Von mir aus könnte er kommen.

Meldü
Bei der aktuellen Topmodellsuche ist alles dabei Klein,groß,jung ,alt ,dünn und wollig .Letzlich zählt Ausstrahlung ,Können .Du bist schon ,auch mit bequemen Schuhe ein Hingucker .

Kallewirsch
das macht doch Spaß bei dem Wetter .Hier ist vieles zum Herbst hin schon gemacht
und von daher noch alles entspannt .

Somita
Konntest du es auch ? Ich habe genossen .Zeitweise mit kurzen Ärmeln 😎.

Gabi
cool.
Blomstermylife hatte ja nun tollen Kerzenleuchter ergattert .Ob si noch einen braucht ?

Osteophatie hat dir bestimmt gut getan.

Sport-Maus
für morgen alles gerichtet ? Schnipp schnapp ..Schlipse ab ...

Sprossen von Rauke und ?
Es wird .Das ist ein einfaches Glas mit Sieb .

Frühlingsblüher erfreuen ...das geht nu ruckzuck

Krokusse sind teilweise schon am verblühen .

Kulinarisch gab es heute Spinatknödel mit Champignonsauce .
Reste vom gestrigen Flekschkäse

Rezept auf Cookidoo ,lecker .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Altweiberfaschingstag
mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night
😴🌝💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Ute, hoffentlich muss sie auf die Einsicht nicht so lange warten😎

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ja ich bin jetzt wieder zu Hsude meldü. Lass das Mädel mal in unser Alter kommen, da zieht die sich auch schön warm an


LG Ute


Guten Abend,

Ute, bei uns wars heute auch schön, zwar noch ein bisschen windig, aber ich hatte ja meine warme Jacke. Im Gegensatz zu einem jungen Mädchen, das ich in der Stadt mit einem Spaghetti-Träger-Top gesehen habe. Das wär mir doch etwas zu frisch gewesen🥶.

Gabi, Kandelaber sind Kerzenleuchter oder? Ich hoffe, dein Termin war angenehm heute?

Sportmaus, die Größe krieg ich mit Highheels hin - das Gehen dafür nicht mehr🤣🤣🤣.

Somita, dank deiner guten Wünsche ist mein Arbeitstag wie im Flug vergangen, hab alles just in Time erledigen können und hab jetzt mit Wochenende 6 Tage frei😊.

Kallewirsch, bei mir muss mehr weg🤪. Aber ich hab noch Schonfrist bis 8.3..

Ute, du bist bestimmt schon fast wieder raus aus dem Wasser😉.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ich hoffe dein Termin hat dir gut getan Gabi

Wir hatten auch Traumwetter heute, morgen soll es ja wieder anderes werden

2cm ist ja nicht so viel kallewirsch

Ich gehe gleich erstmal ins Wasser


LG Ute


Hallo Mädels!

2 cm habe ich beim Friseur gelassen. Sie dürfen ruhig noch wachsen.
Im Anschluss war ich bei meiner Freundin Petra. Sie musste noch auf Isabellas Geburtstagskarte unterschreiben. Auf dem Rückweg eine schnelle Einkehr beim Bauern und ab nach Hause.
Gulaschsuppe war bereits seit gestern vorgekocht.
Die Felsenbirne wurde heute vom Efeu befreit. Schließlich muss ich das schöne Wetter nutzen.

Schina, ein schöner Spruch.

Genießt die Sonne!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen

Schina dein Spruch gefällt mir sehr gut.

Gabi für den Arzttermin drücke ich die Daumen.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Wer kann sollte die Sonne genießen.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

einen schnellen Gruß in den Schla-Mi oder zum Bergfest - je nach dem.
Ist ja wirklich sehr ruhig hier, auch heute früh.
GAMA, was ist denn Kandelaber?? oder meinst Du Kalender??

Schina, recht hast Du mit Deinem Spruch. Galopp ist nie gut - sozusagen auf der Überholspur.

Ute, hier ist auch strahlend blauer Himmel, genießt den Tag und das Wetterchen, wenn Ihr könnt.

Ich kann nicht ...

Meldü, mit HighHeels bekommst Du das bestimmt hin Bigsmile

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.

Laßt es Euch gut gehen!!!

Gesund bleiben, gesund werden

Skorpion-Tage geben immer Anlass, unseren LeserInnen ein paar besondere Tipps und Zusammenhänge nahe zu bringen: Schwangere beispielsweise sollten an Skorpion-Tagen unbedingt auf größere Anstrengungen verzichten, weil die Gefahr von Fehlgeburten größer ist. Bei stärkeren Menstruationsbeschwerden sollte man während der Periode möglichst auf Orangensaft verzichten. Orangensaft wirkt stark zusammenziehend. Falls du wegen des Vitamin C nicht auf Orangen verzichten willst: Vitamin C ist in vielen anderen Gemüsen und Früchten enthalten, besonders viel in Wildkräutern!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in den sonnigen Mittwoch.

Patgru, es ist etwas Osterdeko geworden. wenn es steht, gibt es ein Foto.
Blomstermylife, sind auch noch 2 Kandelaber da. 😂

Heute Mittag habe ich nach 2 Jahren mal wieder einen Osteopathietermin.

Genießt die Sonne - auch im Herzen und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Heute soll es hier richtig schön werden
Ist doch toll, patgru, wenn der Schaden so schnell behoben werden konnte
Das ist wieder ein ganz toller Spruch schina

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Patgru, toll dass der Dachdecker so schnell Zeit hatte. Die haben bestimmt auch mehr als genug zu tun.
Für den Laufsteg fehlen mir die entscheidenden Zentimeter, außerdem - ob da meine bequemen Schuhe so gut ankommen🤪😎? Aber danke😊.

Schina, da könnte was dran sein😎😉.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler 🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das ist ein nachdenklicher Spruch heute.

Patgru, ja das ist Schneckentempo und ich verstehe es ja auch nicht, aber dass muss ich ja auch nicht 😂😂😂

Alles andere kommentiere ich mal still, ich geh jetzt mal unter den Wasserfall, gestern Abend war ich zu kaputt dazu 😃😃😃 kommt gut durch den Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer im Galopp lebt,
fährt im Trab zum Teufel.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung und für alle ,die es brauchen können ein Drückerle.
Kraft,Zuversicht Mut und Durchhaltevermögen .

Was ein Tag.

stellt Euch vor überraschenderweise rief am Morgen der Dachdecker an und hat alles wieder gerichtet.
Das war eine Freude zu sehen als wir am Nachmittag wieder zuhause waren .Sogar die Platten auf der Wiese
liegend wurden eingesammelt und mit entsorgt .( wurde noch gebraucht für die Demonstration/ Fotos .Mit der schnellen Reaktion habe ich mich überraschen lassen und bin dankbar.
Ein toller Familienbetrieb.Da kennt man die Ursprünge ,Geschichte ,Können .Bodenständig,
natürlich. Fleißig .Die könnten noch gute Handwerker gebrauchen .

Glöckchen
ich habe heute auf die 40 geachtet ...denke ich .Das ist schon ,wenn die Straße frei ist eine
Schneckentempo.

Termin war erfreulich .Zufrieden.
Bissel die Wirtschaft angekurbelt ,nette Gespräche geführt und ruckzuck ist es Abend .

Kulinarisch
Entspanntes schnelles Kochen

Einfache Gemüsebrüche mit Eierstich .

Fleischkäse aus dem Ofen ,Karoffeln,Blumrnkohl ,Käsesauce Reste von gestern ,einfach mit zusätzlich
Zwiebel in der Pfanne gebraten Salat.

Blomstermylife
1 Jahr ,die Zeit vergeht .
Bitte einen Extradrücker für Ares.

Gabi
Na ,dann freut sich doch der Dackelclub.
Die können es gut gebrauchen .

Was habt ihr euch schon gegönnt ?

Sport-Maus
das gibt es doch schon lange .Ist bestimmt an dir vorbei gegangen .
Das dreier von T..... habe ich mir vor Wochen bestellt .Warum auch immer bekam ich da schon einen Newsletter und die Angebote .
Heute stand das Paket vor der Tür .Mal schauen wie das wird .

Ich werde berichten .

Daumendrück für den Zeitplan .

Ute
tolles Brot.Es ist auch dir gut gelungen .

Telekom hat wohl bundesweit Störungen. Warum auch immer .Wir sind nicht betroffen. Bzw.nichts gemerkt .

Meldü
Wie bereits geschrieben. Mir gefällt es .Ich sehe da die Dame ,könntest auf den Laufsteg gehen
Spässle .
Ne Heidi Klum sieht man auch mal Fashion ,mal normalo .

'Du musst dich wohlfühlen .Warum nicht auch mal ne Veränderung .
Auf die neue Frisur bin ich gespannt .

Kallewirsch
mlrgen frohes Aufhäbschen

Mohn
hier war heute auch Sonne und herrlich. Selbst am Abend noch Vogelgezwitscher .

Allerdings gab es auch eine Wind und NassvonObeneinlage bei Dunkelheit.

Wünsche Allen eine erholsam ,ruhige Nacht und ein freudiges Erwachen am Bergfesttag mit
netten Er,ebnissen und Begegnungen .

Schlaft schön.
Nighty Night
😴🌝💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

Sportmaus, da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass sich die Renovierungsarbeiten nicht zu lange vezögern. Die Email vom Kaffeeröster hab ich auch bekommen. Mal schauen, ob ich die Joghurtkruste mit anderen Mehlsorten teste.

Blomstermylife, wie lange hast du den Urlaub? Ich vom Unsinnigen Donnerstag bis Faschingsdienstag Urlaub.

Kallewirsch, morgen viel Spaß beim Frisör. Ich hab am 8.3. einen Termin und hab natürlich wieder nicht nach dem Mond geschaut🥺.

Sportmaus, mein Krümelmonster ist monentan nicht zu bändigen und unersättlich🤪.
Ach ja, Natürlichkeit geht anders😎.

Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstagabend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hier ist ja heute nicht viel los


LG Ute


Guten Abend,

hier ist es aber sehr ruhig ...

Ist doch Dienstag ...
Ja, ich war beim Sport ...
durfte direkt meine neue Yoga-Matte einweihen

und dann habe ich ganz liebe Post bekommen - 1000 Dank dafür, das war keine kleine Freude, sondern eine Riesen-Große, ganz, ganz lieben Dank!!!

Werde ich dann in 4 Wochen in meinem neuen Wohnzimmer benutzen können.

Ach Meldü, sehr schönes Foto ... aber nicht die Meldü, die ich kenne, da hätte der Profi mehr Deine Natürlichkeit unterstreichen können.
Aber einmal so zu thronen, hat natürlich auch was, aber für den Alltag zu "overdressed" - nach meinem Geschmack ...

Dann hatte Dein Krümelmonster wohl mächtig Appetit, wenn Du Muffins schon per Hand rührst ...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Am Donnerstag beginnt bei uns die jecke Zeit und was findet bei uns statt: Beiratssitzung - na Prost Mahlzeit, ich hab heute schon gesagt, dann ziehen wir halt als Karawane durchs Haus und erobern die Krawatten der ganzen Schlipsträger.
Hallo, wir sind mitten in Kölle ...
Rosenmontag ist ja gemäß "Brauchtum" auch geschlossen.
Letztes Jahr fiel ja alles aus, aber vor 2 Jahren - so war es an Weiberfastnacht auch immer usus, haben wir um 11:11 Uhr angestossen, gemeinsam gefrühstückt und um 14 Uhr war Feierabend ...

Nun denn ich lass mich überraschen ....

Habt einen schönen Abend!

Lieben Gruß zur Nacht

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Mädels,

wir haben richtiges Aprilwetter. Sonne, Sturm, Schneeregen usw.

Haare verkaufen gehe ich morgen, allerdings nicht viel. Wink

Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch


Schade Gabi, das ist mir ein bisschen zu weit

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Möchte schnell einen GUTEN MORGEN Gruß hierlassen, im Moment scheint die Sonne,
so kannst du liebe Claudia deinen Urlaub mit Lammy -Training gut nutzen.

Kommt gut durch den Tag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen in den etwas helleren Dienstag.

Patgru, es geht mehr um Frühling, Ostern usw. Bei dem Trödel. Haben für uns auch schon einige Sächelchen mitgenommen. Die Sachen vom Herbst kommen aber auch teilweise wieder mit dazu. (An Tina-CS- habe ich nochmal Kissen für die Dackel verkauft.) 😉 Also, wer Lust hat ...

Langsam merke ich, dass es mit Heuschnupfen losgeht. Muss mal sehen, wann ich mir eine Spritze hole.

Ansonsten schließe ich mich den ZFS an.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,

Meldü dann muss ich ja such mal nach dem Profilbild schauen😊

Glöckchen gut das die Tür auf war, ist aber trotzdem immer Aufregung die keiner braucht.

Patgru Ares ist 1 Jahr alt geworden.

Hier stürmt es nicht mehr und die Sonne zeigt sich ab und zu.

Ich fahre gleich mit Lemmy zum Training, man muss den Urlaub ja ausnutzen.

Habt alle einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in den Dienstag,

Meldü, dann schau ich doch gleich mal nach Smile Wichtig ist, dass Du Dir gefallen hast!!! Das hebt den Selbstwert.

Und mit der Joghurtkruste, da kannst Du doch locker die Mehlsorten tauschen, ich z. B. backe gar nicht mehr mit Weißmehl, sondern immer einem Anteil Vollkornmehl und überhaupt Dinkel und Roggen.

Schina, klasse Spruch.

So den Glöckchen-Tee hab ich schon intus.

Vielen Dank dafür.

Blomsterle, das freut mich sehr, dass Du einen schönen Geburtstag hattet und Ares wurde gleich mitgefeiert bestimmt mit Extra Knochen und Streicheleinheiten.

Wie haben die anderen sich aus dem Wurf so entwickelt?

Meine Renovierungsarbeiten stehen grade auf der Kippe, gestern hat mich der Chef-Handwerker informiert, dass seine Frau positiv ist (sie arbeitet im KiGa), nun denn, ich kann nichts daran ändern, nur geduldig sein. Er hat jetzt gestern einen PCR-Test machen lassen.

Patgru heute habe ich eine E-Mail von Tchibo erhalten, in der Gläser für Microgreens angeboten wurden, ist das ein neuer Hype??

Ohne Küche läuft bei mir gar nix - nur der TM :-.))

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, heute am 22.02.2022 - die Numerolgen freuen sich und die Hochzeitswütigen bestimmt auch, da sind die Standesämter wieder voll.

Kommt gut durch den Tag!

Anekdoten - gut gewürzt

Eines Tages wurde Thomas Alva Edison von einem Laien gefragt, ob er ihm ohne Fachausdrücke die Funktionsweise der drahtlosen Telegrafie erklären könne. "Das ist ganz einfach", sagte Edison. "Stellen Sie sich vor, ein Dackel wäre so lang, dass er von New York bis nach London reicht. Wenn Sie ihn in New York in den Schwanz kneifen, so jault er in London. Das ist Telegrafie. Und drahtlose Telegrafie ist dasselbe ohne Dackel.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Schina, dein Sprichwort find ich heute klasse, wobei sich ja jeder über liebe Geschenke freut, auch ein Reicher😉.

Patgru, danke, ist halt ganz anders. In zwei Wochen geh ich zu dem Frisör, der auch da war, zum Haareschneiden. Dann ist mein letzter Frisörbesuch 1 Jahr und 7 Tage her🤪. Der junge Mann war von meiner Strategie einfach nur wachsen lassen nicht so angetan🤣🤣🤣.
Deine Pogatscherl lachen mich auch wieder sehr an. Ich muss mir jetzt wirklich wieder angewöhnen, einen Wochenplan zu machen, sonst funktioniert das mit der Umsetzung meiner Pläne nicht wirklich🤷‍♀️.

Glöckchen, ich bin bei Kosmetik sehr nachlässig😏. Und bei Schminken sowieso. Ich hab jetzt mal mein Profilbild bei WA geändert, das ist das Ergebnis, wenn mich eine Makeup- und Hair-Artistin in die Finger bekommt.
Gut, dass die Tür schon auf war. Schlüsselabbrechen ist ja echt blöd.

Ute, frohes Schaffen. Deine Joghurtkruste schaut klasse aus. Ich hab sie ja am Wochenende auch gebacken, ich find sie schon lecker, aber mir sind Brote mit höherem Roggenanteil lieber.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Ich hoffesuch mal, das jemand bald die 🌞 repariert, so kann es foch nicht weitergehen
Unsere verrutschen Dachziegel konnten zum Glück mein Mann und def Schwiegersohn richten

Ich höre draußen gar keinen Wind, da kann ich gleich endlich wieder dss Rad nehmen

Gestern habe ich mal wiederxdie leckere Joghurtkruste gebacken

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, wie wahr, gsd gibt es aber auch andere 😃😃😃

Mohn, ich freue mich aber, dass es Deinem Exverlobten gut geht, auch wenn es auf und ab gibt 😃😃😃

Patgru, heute bzw gestern hat mein Mann gesehen, dass bei einem Haus oberhalb unserer Gärten ein Baum samt Zaun auf unserer Gemeinschaftswiese liegt.
Hast wieder lecker gekocht 😃😃😃

Meldü, Bilder hab ich keine gesehen und meine Jafrasachen bis auf Kajal hab und nutze ich immer noch. Da ich Kajal täglich nutze, ist der weg.

Gestern hatten wir den Schlüsseldienst da, meine Schwester hat drüben die Tür aufgeschlossen und dann ist ein Teil des Schlüssel im Schloss geblieben. Gsd war die Tür auf, sonst wäre es kompliziert geworden, wir haben Sicherheitstüren 🙈🙈🙈

Und nun wünsch ich Euch einen schönen Tag und hoffentlich mal weniger Sturm und so 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen lieben Grußin alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,die es brauchen können sind die Daumen weiter in Stellung ✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und ein Drückerle.

Die letzte Nacht war Uii,auch hier stürmisch .Interessant wieder ein Ziegel abgeweht .Die Lücke wird größer .Fundstelle keine 1,5 m vom Vortag .
Diesmal hat es auch das Haus direkt gegenüber erwischt und auch wieder das andere .

Versicherung erreicht ,Fall aufgenommen .Dackdecker informiert ( Bandansage ). Nun auf den Rückruf
warten .Die werden viel zu tun haben .Viel Arbeit,keine Leut .

Tja ,die Stürme .Das wird uns nun noch bissel beschäftigen .

Meldü
Ich musste dreimal hinschauen ...Halleluja HÜBSCH ,das Gesicht wirkt ganz anders .Toll gemacht .

blomstermylife
klasse ,das alles trotz Sturm so harmonisch ,freudig verlief und ihr gesund ,munter zurück gekommen seid .

Ares ist nun wie alt ? Die Zeit vergeht .

teddyundine
Meine Tochter hat mir von dem schlimmen Wetter geschrieben .Da war es heftig .Vom Sturm ,Blitz,Hagel,Schnee alles dabei.
Die Versicherungen haben viel zu tun .

Mohn
auch von mir wiedermal Grüße zum Exverlobten .Du bist ja auch so fleißig .

Entspannte Kreativität und Freude am Leben .

Das ist dann auch schnelle Umsetzung .Heute einfach die Pogatscherln schnell gemacht
nach Cookidoo geht das recht schnell und hat wenig Gehzeit.

Die wurden geknabbert mit bissel Wein zur Flörsheimer Fastnacht im HR .Gut ,dass ich erinnert wurde.
Goldisch der Hessenmann uvm. Auch wenn es Wiederholungen waren ,köstlich .
Bissel närrisches braucht es momentan ...die Lage Ukraine / Russland spitzt sich zu .Alles bekloppt .
Ich hoffe immer noch auf ein Wunder .

Was das alles nach sich zieht .Die Börse hat schon massiv reagiert . Wahnwitz.Ob massive Sanktionen
der richtige Weg sind ?

Gabi
sosooo. Speicher kramen ,zusammen suchen .Sind es denn die Sachen vom letzten Trödel?
Ich habe den Flyer gesehen .Da hat Geli sich schöne Sachen ausgedacht .
Die letzten Monaten sind gut geplant .
Hoffentlich klappt alles ,so wie angedacht und es wird erfolgreich .Ich würde mich sehr freuen .Sie hat es verdient .Soviel Herzblut / Leidenschaft hat den Betrieb zu dem gemacht ,was es ist ,EINMALIG .

Kallewirsch
hast dich von den fliegenden Tonnen erholt? Ist schon heftig und ungewohnt .

Sport-Maus
Gut dass du auf das Auto ausweichen konntest .Hoffentlich fahren die Bahnen morgen wieder ..einigermaßen pünktlich .

Was in der bescheidenen Pandemie schön ist ,dass man mit unserer Moderne Ideen entwickelt und umsetzt.

Bike Sylt konnte man ,wie letztes Jahr live per stream erleben ... wir haben es genossen .
Allerdings nicht mit Grünkohl ,dem traditionellen Essen ....aber mit

Schnitzel ,Blumenkohl ,Kartoffeln ,Käsesauce .
Kartoffeln im Garkörbchen,Blumenkohl im Varoma zeitgleich gegart.Der Friend half mit .Käsesauce ,alles zeitgleich fertig .
Schnitzel aus der Pfanne .
Keine 40 Min. alles auf dem Tisch .

Nu aber schnell in die Waagerechten .

Wünsche Allen eine gute erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Dienstag
mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night
😴🌝💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer einem Reichen schenkt,
gibt dem Teufel zu lachen.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Grüße sind bestellt, soll zurück grüßen Love
und nun wünsche ich euch noch schnell eine GUTE NACHT,
schlaft gut und träumt was Schönes!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend,

Patgru, optimal sind die ganzen Kunstschnee-Geschichten sicher nicht, genausowenig wie die anderen Eingriffe in die Natur😏.

Schina, auch wenn schon fast wieder das nächste Sprichwort bereitsteht muss ich doch noch loswerden, dass das Kleid (bzw. die Hose😎) des Schweigens auch manchem Mann gut stehen würde🤭.

Glöckchen, Jafra hab ich auch schon benutzt, eine Freundin meiner Mama hat das verkauft.

Teddyundine, hab mir heute mal die Produkte angeschaut und war schon wieder total überfordert. Ich fürchte, im Oktober bin ich wieder ungeschminkt🤪.

Ute, ich kann mich an einmal sturmfrei erinnern in meiner Schulzeit, aber das war ein einmaliges Ereignis und nicht ein Sturmtief nach dem anderen.

Gabi, habt ihr denn tolle Sachen entdeckt für den Trödelmarkt?

Mohn, du hast ja geschrieben😊. Ich warte mit auf schöneres Wetter.

Sportmaus, gut, dass du mit dem Auto noch pünktlich warst😊.
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters - mir hats gefallen, mein Mann war nicht angetan🤷‍♀️.

Kallewirsch, da hab ich auch immer Sorge, dass die Tonnen zu Flugobjekten werden. Bis jetzt hatten wir aber noch Glück.

Ute, hoffentlich findet sich dann schnell jemand, der die Sonne wieder repariert.

Blomstermylife, du warst in Bayern😍. Das stell ich mir aber schon abenteuerlich vor bei dem Sturm im Bus zu übernachten😳. Aber Hauptsache ihr hattet eine schöne Zeit😊.

Ich bin heute schon wieder dem TM untreu geworden und hab einfach mit dem Schneebesen Schokomuffins zusamnengerührt und die sind auch noch lecker😳🤭!

Ich wünsch euch einen schönen Montagabend😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Alles,Gute noch für Ares zum Geburtstag. Das hört sich ja nach einem tollen Treffen an
Deine Zusammenfassung ist ja mega


LG Ute


Ein fröhliches Hallo in die Runde,

erstmal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche ich hab mich sehr gefreut🥰

Wir waren von Freitag bis Sonntag in der Nähe von Aschaffenburg da Ares am Samstag 1 Jahr alt geworden ist und wir Wurftreffen hatten. Es war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.

Wir haben im Dach des Busses geschlafen und es ging trotz Sturm besser als ich gedacht hätte. In der ersten Nacht war mir nur etwas kalt, in der zweiten hab ich einfach mehr angezogen.

Tolle Sachen habt Ihr wieder gezaubert und genäht.

Sportmaus Deinem Vater gut Besserung und Deinem Schwiegersohn✊✊✊

Hier ist es auch immer noch windig aber letzte Nacht hab ich geschlafen wie ein Stein.

Kallewirsch Deine Tonnen haben aber auch einen Freiheitsdrang.

Gabi viel Spaß beim Sichten, das ist bestimmt interessant.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Vielleicht gindet ihr ja noch einen Schatz Gabi

Die Sonne hier muss wohl kaputt sein, es schüttet und stürmt wieder

Von mir kannst du auch gerne schöne Grüße an den Ex bestellen

Super, Martina, das du es noch pünktlich geschafft hast


LG Ute


Mahlzeit!!

Der Sturm hat uns noch im Griff. Die Papiertonne hat sich selbstständig gemacht und lag zwischen Gartentor und Treppe. Crazy Mittags gibt es heute Chili con Carne.

Ich habe alles gelesen und kommentiere mal still.

Startet gut in die neue Woche. Bleibt gesund!!!!!!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen in den stürmischen Montag,

bei mir fuhr die Bahn heute nicht, kurzerhand das Auto genommen und sogar pünktlich hiergewesen.
Wäre auch gern im Federtheater geblieben nach der unruhigen Nacht.

Ich kann mich auch nicht errinern, dass wir täglich solche Stürme hatten.

Meldü, dann bist Du jetzt noch schöner. Freut mich, dass Du einen schönen Nachmittag hattest, nachdem er ja letztens schon ausgefallen war.

GAMA hatte auch einen tollen Stammtisch. Lachen ist gesund.

Somita durfte sich auch verwöhnen lassen.

Patrgu, dann für die Aufklärung mit den Microgreens, da kümmere ich mich drum, wenn die neue Küche steht. Abwarten.

Pferdezornie, Dir auch einen stressfreien Wochenstart.

Von mir auch liebe Grüße an den Ex-Verlobten.

Also kommt gut durch den Montag, Patgru hat schon Recht: Genießen!!!

Der Mond – Dein guter Freund
in Haushalt und Alltag

Es lebt sich wirklich leichter in Harmonie mit den Mondrhythmen! Heute zum Beispiel ist wieder ein guter Tag, um einige Worte zum Thema Waschen, Putzen und Reinigen zu verlieren. Viele machen sich jetzt Gedanken, wann wohl die beste Zeit für den Frühjahrsputz ist. Bis zum 2. März herrscht abnehmender Mond und das ist die ideale Zeit für jede Form der Reinigungsarbeit. Der Unterschied ist gravierend: Bei abnehmendem Mond geht alles leichter von der Hand, weniger Wasch- und Reinigungsmittel wird gebraucht und der Erfolg ist langfristiger, besonders beim Fensterputzen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen und einen guten Start in eine neue Woche.

Ja Glöckchen auch heute könnte ich schreiben, nur fehlt mir im Moment die Motivation.
Den lieben Gruß habe ich bestellt, er grüßt zurück Love es geht ihm mal so und so?
Ich warte auf schöneres Wetter, so gibt es im Garten Beschäftigung.

Patgru, dich bewundere ich, wie schaffst du das, soviel zu kochen und backen,
uns den Mund wässrig machen Wink und dann noch um diese Uhrzeit soviel zu schreiben?
Da helfen bestimmt die Öle Smile

Kommt gut durch den Tag, der immer noch recht windig ist.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen nach stürmischer Wetternacht - obwohl ich habe geschlafen wie ein Stein. Jetzt ist es sonnig und noch sehr windig.

Gestern hatten wir wieder einen sehr netten Stammtisch mit vielem Lachen.

Heute Nachmittag sichten wir im St. H. die Sachen für den Trödel am 13.März.
Mal sehen, was so alles auf dem Speicher steht. 🙈

Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Ich wollte gestern schon fragen was denn Flachswickel sind?
Da hast du eine megs ZF geschrieben patgru
Hier hatxes in der Nacht wieder ordentlich gestürmt, jetzt hat es sich beruhigt.an so viele Stürme hintereinander kann ich mich auch nicht erinnern. Ich hoffe es kommt jetzt kein Sturm mehr

Einen sehr weisen Spruch hast fu für uns eingestellt schina

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen.
Der Sturm hält mich auch vom Schlafen ab.
Da habe ich erst ein wenig gespielt und nun euch gelesen.
Dabei wieder eine tolle ZF von Patgru entdeckt, darin auch noch mal einen Abschnitt zu den Microgreens. Ohne Pads habe ich noch nix entdeckt. Aber ich suche dann mal am Laptop.
Meldü, super, dass dein Nachmittag toll war. Schminktipps sind sicher mal interessant.
Schina, diesmal gefällt mir dein Spruch nicht so wirklich.
Ute, deine Streuseltaler haben uns gestern veranlasst, auch welche zu backen. Habe aber das Cookidoorezept benutzt.

Jetzt blitzt und donnert es hier. Na mal sehen, was das noch wird.

Ich versuche noch ein halbes Stündchen die Augen zu schließen. Startet gut in den neuen Tag und die neue Woche. Glöckchenfrühstück gibt es ja schon.

für euch alle.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, was für ein Spruch, er mag ab und an noch zutreffend sein 😃😃😃

Patgru, dass ist auch schlimm, nicht nur bei jüngeren. Ich kann es ja bei uns sehen, da tauchen Fragen auf, die wir nicht mehr beantwortet bekommen.

Mohn, heute ist doch auch ein Tag zum Schreiben, ich hoffe, ihr konntet gut schlafen - wie geht es Deinem Exverlobten? Es wird mal wieder Zeit für einen lieben Gruß 🥰🥰🥰

Meldü, so eine Profi-Schminkerin hat schon was auf dem Kasten. Ich hatte mal sowas von Jaffra - ganz klasse mit Farbtypbestimmung und -beratung.

Patgru, nein ich kann mich auch nicht erinnern, dass Stürme so unmittelbar hintereinander waren - mal zwei, ja, aber nicht tagelang und meist mit Abstand von drei bis sieben Tagen.

So, jetzt kann ich noch ein kleines bisschen Augenpflege betreiben, bevor die neue Woche in Angriff genommen werden muss 😃😃😃 bleibt gesund und munter und von großen Sturmschäden verschont 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Kein Kleid steht einer Frau besser
denn Schweigen.

Sprichwort

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Also Zornie, wenn deine Flachswickel so geschmeckt haben wie sie aussehen, waren sie bestimmt hervorragend! 👍

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu liebe Mädels, wollte heute Nachmittag noch mehr schreiben, wurde unterbrochen.
Und nun fehlt mir der Faden.
So sage ich schnell noch GUTE NACHT und wacht morgen gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen .
Allen Angeschlagenen gute Besserung und für Alle mit Sorge ,Kummer. die es brauchen können ein Drückerle .
Es sind schon stürmische Zeiten .Hatten wir real schon so kurz hintereinander solch intensive Stürme ? Das werden doch keine Auswirkungen vom künstlichen Schneefall sein ? Spässle ...Ungewöhnlich ist es schon .
nuja ...heute morgen auch bei uns Dachziegel im Garten gefunden ...oben vom Gipfel Außen .Ob da nun noch mehr locker ist und wieder Teile in der Regenrinne sind ? K. A. Wird sich zeigen . Ein Nachbarn schräg gegenüber ist einiges mehr an der Seite runter gekommen. Dach scheint aber noch dicht zu sein .

glöckchen
meine Devise ...jeden Tag versuchen zu genießen. Leben ,leben .Mir tut es für Familie. Freunde leid ,wenn jemand so plötzlich seinen Lebenskreis schließt .Wer weiß wieso ,weshalb ,warum Das Schöne ,Erinnerungen ,Erlebtes sterben nie .

Hoffentlich hält eure Bahn den jetzigen Stürmen stand .
Ute, hatte ich gelesen da war noch ein Mohnapfelkuchenliebhaber. Ich teile gerne .Auch heute am 3.Tag saftig ,lecker .

Von schönen Werkeleien habe ich gelesen und gesehen .Toll.Auch euch großes Lob 😎👍.

Ich vermisse schinas Köstlichkeiten der bayrisch/ österreichischen Küche .
Was gab es heute leckeres bei dir Schina ?

Sport-Maus

Die Preise waren schon immer für Familien o La La .
Es gibt ja Vergünstigungen .
Was war das damals ein Highlight Phantasialand ... für eine Family mit 4 Kindern mit allem drum und dran enorm an Kosten .Das haben sich unsere Eltern auch erspart .

Wenn man in Köln wohnt lohnt sich eine Jahreskarte .

Microgreens werden per Samen gezogen .Gemüsekeimlinge googel mal .Meine Rauke im einfachen Teil von
T ..... so ein Kreis ohne Pads ...fängt an zu keimen .Ich bin gespannt .

Pferdezornie
weißt mitunter verdirbt Geld den Charakter .Ich bin nicht umsonst für eine Sorgereform .
Kann es sein ,dass der Enkel früher oft bei der Oma war ? Schön ,dass er es nicht vergessen hat und sie erfreut .

Konflikte nach einem Tod um Erbschaften uiuii....schlimme Sachen nicht nur gehört .Unglaublich .
GsD noch nie betroffen gewesen .
Familien wo man immer dachte ein Kopf und ein ....zerstritten und gelöst nur wegen Geld .
Schlimm .

Somita
toll ,dass du ausgeführt wurdest. Kalbsleber ist was Feines .

Kulinarisch gab es
heute zu Mittag Muscheln ...1 kg für 3 Erwachsene .Da passte das ungarische Weißbrot ganz gut .Mei. Das sind ja Scheiben ..2 :1 .

Wir haben heute Abend warm gegessen

Apfelkartoffelpüree ,Frikadellen ,Salat .

Eigentlich heißt das Rezept aus Cookidoo Birnenkartoffelpüree mit Frikadelen.

Das hat mir beim Durchlesen gefallen und es einfach mit Apfel gemacht .
Noch bissel Majoran bei ,gut abgeschmeckt köstlich .

Salat mit Microgreens

Nu Siebmüdhirn ,die Waagerechte ruft .

Allen eine gute erholsame Nacht und einen wunderbaren Wochenstart mit netten Erkebnissen und Begegnungen .

Nighty Night
😴🌝💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

mein Beatyworkshop ist jetzt auch abgehakt. War ein schöner Nachmittag und es ist interessant, wie ein Profi schminkt - vor allem für jemand, der sich nie schminkt🤪.

Ute, tolle Streuseltaler😋.

Kallewirsch, ich stimm dir zu, es reicht mit Sturm und Wind😕.

Rütschli, a bissl was geht immer😉.

Somita, das find ich auch immer schlimm, wenn Angehörige sich mehr fürs Erben interessieren als fürs Wohlbefinden zu Lebzeiten☹️.

Pferdezornie, die Flachswickel schauen doch toll aus und wenn sie lecker sind, ist doch alles super😊. Ich musste heute ohne Süßes auskommen😥.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Martina, soweit wir wissen, hieß es Lungenembolie

Somita, da stimme ich Ute zu, solche Leute wird es immer wieder geben

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Da hast du natürlich recht, Martina. Für Familien sollte es schon Vergünstigungen geben. Unsere Mädels haben letzten Sommer von ihrer Tante eine Fsmilienjshreskarte für den kleinen Zoo hier in der Nähe geschenkt bekommen

Das ist ja ganz schlimm, somita, aber Dolche Leutd wird es sicherlich immer mehr geben


LG Ute


Die muss ich Euch schnell zeigen, die werden schon fleißig gegessen. Etwas unförmig, aber lecker 😁


Unsere FlachswickelUnsere Flachswickel

Boah Somita, das ist doch echt der Hammer!
Absolut unverschämt und nur traurig!

Ute, Deine Streuseltaler haben mir Appetit gemacht und ich habe jetzt noch Flachswickel mit den Jungs gebacken...