Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181870 Antworten | Letzter Beitrag

Hier ist wieder fast alles an seinem Platz, melde mich dann später noch einmal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, liene Schina, zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit. Habe heute einen tollen Tag und lasse dich verwöhnen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe Schina,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Familie.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag ohne Sorgen und Stress. Bleibt gesund


Liebe schina, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Freude und vor allen Dingen Gesundheit. Genieße den Tag!!!!

Guten Morgen!

Martina, viel Glück beim Notar.

Patgru, wieder schöne Fotos, wie immer. Lol

Dodo, der Wind hat nachgelassen und ich werde mich heute im Garten betätigen. Es müssen noch einige Hölzer nachgeschnitten werden.

Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Schina, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen, hab einen schönen Tag.

Patgru, die Vorbereitungsmatte habe ich auch und noch eine andere Backmatte von Thermomix.

Ute, die Lollytests sind hier auch.

Thermododo, hier soll es heute schön werden, ich bin gespannt.

Ich versuche mich jetzt an den Milchbrötchen, bin gespannt


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Zuerst möchte ich Dir, liebe Schina, ganz herzlich 🌹zum Geburtstag 🎂gratulieren! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Genieße deinen Tag!

Hier weht der Wind immer noch, und richtig hell wird es heute auch bestimmt nicht wieder.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenteiler. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ja das mit den Lollitests gibt es hier auch, Martina. Mit deinen Kindern fährst du bestimmt gut

Dein Drink hat wirklich eine tolle gesunde Farbe Patricia

Gute Besserung gür deinen Sohn, meldü

Zu wann wollt ihr denn umziehen glöckchen? Einen Möbelwagen braucht ihr dann ja nicht

Bindehautentzündung ist ja sehr ansteckend und gibt es immer wieder mal

Liebe schina, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, für deinen Notartermin alles Gute, aber bleibt ja in der Familie😉.

Patgru, tolle Bilder. Dein Trunk hat eine sagenhafte Farbe😍. Gutes Gelingen vei der Schreibtischarbeit.

Schina, der Furchtsame erschrickt wohl auch vor seinem eigenen Schatten😉.

Liebe Schina,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr und alles, was du dir selber wünschst. Lass dich heute verwöhnen und genieße deinen Tag🎂💐🎁🎉🎈🥂!

Ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, ich glaube nicht nur das Blätterrauschen macht ihm angst 😃😃😃

Patgru, die Microgreens finde ich auch sehr spannend. Der Trunk sieht farblich echt gut aus 😃😃😃

Martina, ich glaube auch nicht, dass Du bei Deinen Kindern verraten und verkauft bist 😃😃😃 und Jo Semola hab ich mir mal angeschaut, witzig 😂😂😂

Heute morgen muss ich mich mal sputen 😃😃😃 ich wünsch einen schönen Wochenteiler 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Meine allerliebste Schina,

ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach und natürlich Glück, Gesundheit und alles was Du Dir für Dich wünschst. Hab einen schönen Tag 🎂💐🥂🎉

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Dem Furchtsamen rauschen alle Blätter.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen .
Allen Angeschlagenen gute Besserung und für diejenigen ,die es brauchen können Drückerle und weiterhin
✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Schön Mohn und Düngi euch auch hier zu lesen .

Tja die Zahlen ,Erkrankungen und Quarantäne setzen so Einiges in Gang. Bzw.machen Einiges nur schwer möglich .

Gsd gibt es überwiegend milde Verläufe .
Hoffentlich bleibt es so.

Dänemark gefällt mir momentan mit ihrem Handeln.

Daumendrück Sportmaus für den Notartermin ,dass alles gut über die Bühne geht .

Nuja,bei den Kindern bist nicht verkauft .Ist doch toll,dass alles so ausgegangen ist .

An die Jugend muss ich auch oft denken .Sie haben es nicht leicht .Die Alten aber auch nicht .

Das Beste daraus machen und hoffen auf bessere Zeiten .
Es könnte ja alles viel schlimmer sein .
Dokonaca
Tochter wünscht sich auch die Backmatte und Vorbereitungsmatte .Da habe ich was im Hinterkopf für die Verschenkeliste .

Gestern habe ich mir so gedacht. Ob es viel besser auf einem Pizzastein gebacken wird ? Das Ergebnis mit der Matte war schon gut .

Meldü
heute viel Schreibtischarbeit und Büro und zum großen werkeln keine Zeit .Das ist halt mal so .

im übrigen auch heute der Mohn Zimt Striezel...nicht hart,weich und saftig .

Der Zitronen -Knobi -Trunk
so schlecht schmeckt der garnicht .Man riecht auch nicht nach Knobi .Schaun wir mal ,ob und was es
bewirkt .

Das Kurkuma gibt ne schöne Farbe .

es tut sich weiter was ..
Ich habe vergessen auf zu schreiben was ,was ist .Das werde ich erschmecjen .Ich nehme an das erste ist Rotkohl,Senf und Brokkoli .

'Kulinarisch gab es hier einfaches Erdäpfelsellerie PüreeMajoranfleisch .
Das kennt ihr ja schon .Cookidoo

Nebenbei schau ich noch per Zufall Armes Deutschland Deine Kinder .Mei ,da geht es einem anders .

Ach bevor ich es vergesse ,
schön,dass ihr die größere Wohnung deiner Eltern beziehen könnt Glöckchen .Da habt ihr noch Einiges zu tun .
Mach l a n g s a m .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Bergfesttag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night

😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



So habe nun versucht nachzulesen. Dabei hab ich gemerkt, dass ich euch echt vermisst habe, ihr seit alle echt eine Bereicherung für mich. Zeit für mich, mich mal zu bedanken, dafür dass ihr mich in euren Kreis aufgenommen habt und dass ich schon einige kennen lernen durfte.

Nachträglich meine Glückwünsche für die geburtstagskinder.

Oh ich glaub es geht schon wider ein bzw zwei Viren um: von Kräutern und neuem Küchengeräte hab ich gelesen. Muss direkt mal googeln was es mit dem Ninja auf sich hat - eine HLF hab ich noch nicht ....

Bleibt gesund und ganz bestimmt bis morgen

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Ute1963 schrieb:

Eike war schon heute wieder im Kindergarten heute hatten sie da auch einige Coronaverdachtsfälle

Alles Gute für euren Schwiegerfreund , düngi

Ute, werden bei Euch auch Lolli-Tests gemacht?
Irgendeiner ist immer positiv.
Bei Oskars Kindergarten ist es nun so, dass Meike morgens, bevor er in den Kindergarten geht, ihn testen muss und dann mit ihrer Unterschrift dafür haftet.

Aber schön, dass Eike wieder unter Kinder darf - das ist so wichtig.

In dem Kindergarten von meiner Freundin 8die mit der neuen Küche) gab es seit drei Wochen keinen positiven Fall.

Die Tochter von meinem Kollegen hat es nun auch getroffen.

So morgen ist nun der Notartermin, danach bin ich "verraten und verkauft" :-))

Wie geht es denn den Hundis??

Habt einen schönen Abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sportmaus, wir haben unseren Beauty-Tag verschieben müssen weil 50% von uns in Quarantäne mussten bzw. dann 25% positiv waren.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

Ute, war bei deinen Enkelkindern nicht schon mal Bindehautentzündung Thema? Stell ich mir jetzt auch nicht so angenehm vor. Gute Besserung auf jeden Fall gür Eike.
Ich hab grad auch wieder einen Patienten daheim. Bei Jonas hat sich ein Handwurzelknochen verkantet. Am Freitag muss er zum Röntgen.

Thermododo, bei uns wird der Wind weniger, aber weg ist er moch nicht. So ohne Küste find ich den Winx immer nicht so prickelnd🤪.

Ja Mohn, mit einer Plauderei hats leider nicht geklappt. Für Bärchen drück ich mit😊.

Gabi, tolles Herz 😍.

Düngi, schön dich zu lesen. Das mit deinem Auto hört sich nicht wirklich befriedigend an. Für den Freund von Theresa wünsch ich alles Gute und dass es nicht schlechter wird.

Doris, ja Sibirien ist Gold wert. Ich plündere grad mein Kuchenvorräte aus Sibirien😎.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend Ihr lieben,

also Sport ist heute wegen länger arbeiten und Stau ausgefallen, dann habe ich mich sehr über meine "viel kranke" Kollegin geärgert: Wie weit bist Du denn mit den Mandantenrundschreiben

Nun werde ich mal den Rest nachlesen.

Einen Vorteil hatte der Sport ausfall, ich habe mir ein leckeres Baguette nach Jo Semola gemacht
Hab ich Euch davon berichtet? Meike brachte mich drauf: "Hi, ich bin Jo Semola und backe Brot"
Ich bin wohl ein Ikors-Brot Fan aber Jo ist auch cool - reinschauen lohnt sich

Meldü ich hatte gar nicht nach Deinem Wellness-Tag gefragt, war alles gut??

Und Düngi scheint auch wieder da zu sein.

Gesund bleiben, gesund werden

Heute eine sanfte Mond-Gymnastik für die Stier-Tage, speziell für Bildschirm-Berufe. Falte die Hände hinter dem Kopf, nicht im Nacken, sondern weiter oben. Lass dabei die Ellbogen entspannt herunterhängen. Und nun erlaube dem Gewicht deiner Hände und Arme den Kopf nach vorn sinken zu lassen, bis es nicht mehr weitergeht. Solange bis der Nacken gedehnt ist und du fühlst, wie die Halswirbelsäule aufwacht und die Energien aus der erwachten unteren Wirbelsäule aufgenommen werden. Wiederhole diese Bewegung mindestens zweimal – jeweils sieben Sekunden lang.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Eike war schon heute wieder im Kindergarten heute hatten sie da auch einige Coronaverdachtsfälle

Alles Gute für euren Schwiegerfreund , düngi


LG Ute


Hallo ihr Lieben

Patgru, die Pizza sieht lecker aus. Die Backmatte nutze ich auch bei Pizza.

Marion, das ist ja toll, dass ihr die Wohnung bekommt.

Ute, hoffentlich darf Eike morgen wieder in den Kindergarten.

Mohn, ich vermisse unser Bärchen auch.

Gabi, gut, dass wir Sibieren haben. Dein Quillt sieht toll aus.

Düngi, schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Das mit deinem Auto ist ja ärgerlich


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo bin auch mal wieder da.
Mir geht es gut hatte nur etwas Stress. Mein Auto habe ich nach fast 3 Wochen endlich wieder erhalten. Es wurde nur ein Reifen ausgetauscht. Ich hatte bedenken, ob nun abs usw noch funktionieren, da ich ja nun unterschiedliche profiltiefen auf einer Achse habe. Trotz etlicher Telefonate konnte ich kein für mich befriedigendes Resultat erhalten.
Theresas Freund ist nun auch positiv zum Glück geht es ihm gut. Wir sind bislang verschont. Da fällt mir gerade patgrus Sohnemann ein, ihm geht es hoffentlich auch gut.
Ich werde nun mal nachlesen und hoffe euch geht es auch gut und ich muss keine Hiobsbotschaft lesen.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Das sieht ja toll aus,Gabi

Unser Bärchen vermisse ich auch ganz doll, Mohn. Hoffentlich geht es ihr gut und sie taucht bald wieder hier auf


LG Ute


Guten Tag in den Dienstag.
Nachdem ich gestern ja mich zweimal vernäht habe, habe ich heute Morgen das Mini fertig gemacht.

Bald ist ja Valentinstag!

Stürmisch ist es hier auch noch, hoffe, der Frühling kommt bald!

Zu Mittag gab es schnelles Essen: Rouladen und Rotkohl aus Sibirien und frische Kartoffeln. Passt! Schön, dass der TM größere Portionen zum Einfrieren kochen kann.


Nun werde ich weiter Sesselsport machen. Habt noch einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Einen Gruß zum Nachmittag Love

Ja Meldü die Punktlandung hat geklappt, nur Patgru war leider schon weg Aw
und Schina noch nicht da Aw und unser Bärchen ist auch noch nicht wieder hier.
Oh, was vermisse ich unser Bärchen Sad drücke alle vorhandenen Daumen,
dass ganz schnell eine Besserung eintritt.

Ich hatte noch einen Blumenkohl da, so habe ich heute Mittag Blumenkohl -Risotto gekocht,
hat uns gut geschmeckt.

Schönen Nachmittag, ich werde gleich mal eine kleine Runde machen, Wetter ist nicht besonders,
nur etwas Frischluft tut gut.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


hier werden 6 neue Windrädergebaut,dodo. 5Stück stehen hier schon,aber die sind schon 20Jahre alt , da waren sie noch nicht ganz so risieg

Martina,pass gut auf dich auf


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier hat der Wind in der Nacht auch wieder ordentlich geblasen. Bin öfter davon geweckt worden.

Ute, wie viele Windräder werden denn bei euch neu aufgebaut?

Bediene mich jetzt auch an dem Tee, den Glöckchen für uns bereit gestellt hat. Wünsche euch einen angenehmen Dienstag. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Eike hat wohl Bindehautentzündung Doris. Gestern Abend sah es sber schon wieder ganz gut aus

Hier bläst der Wind der Wind schon wieder ordentlich

Ein Mohnstriezel würde mich auch reizen patgru. Deiner war bestimmt lecker

Unsere Nacht war nicht so gut, hier sind wieder Schwertrsnsüorte gefahren, mit Flügeln drauf. Das ist schon wahnsinnig, wie lang diese Teile sind


LG Ute


Guten Morgen,

Patgru, mmh lecker Pizza und Mohnstrietzel. Ich hab gestern nix gebacken gekriegt. 1. Resteverwertung und 2. Material für Felix' Probeprojekt besorgen.
Plasma spende ich nicht. Muss ich mich mal erkundigen, bei den "normalen" Blutspendeterminen geht das aber gar nicht, wenn ich mich nicht irre.

Mohn, du warst genau um Mitternacht hier - Punktlandung.

Schina, gut verpackte Wahrheit heute😉😗.

Glöckchen, ich bedien mich auch lieber bei deinem Kaffee und Tee als an Patgrus Knoblauch-Zitronen-Trunk😎. Ich hab zwar nix gegen Knoblauch und seit der Maskenpflicht bin ich da auch großzügiger, aber so geballt lieber doch nicht🤪.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, in Worten dehr ungewohnt, aber eine richtige Aussage.

Ute, ja meine Mutter konnte sich nicht trennen- es sind noch Sachen von meiner Oma dabei 😃

Doris, das möchten wir gerne, größere Wohnung, da steckt auch viel Geld von meinen Eltern drin, sie haben das Bad selbst renoviert, die Fenster zum großen Teil selbst bezahlt etc. pp.

Teddyundine, alles in Ordnung - Familie geht vor.

Patgru, leckeres Essen 😃😃😃 der Knobi-Zitronen-Trunk geht nicht an mich 😂😂😂

So, dann geh ich jetzt mal Kaffee kochen und Tag starten - ich wünsch Euch was 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Man streitet mehr um Schalen,
Hülsen und Kleien als um
Kern und Frucht.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Heute hatten wir April-Wetter, windig, mal Sonne, Schneeschauer, Regen und kalt war es auch noch.
Diesen Winter, der keiner ist mag ich nicht.

Ute, deine Mutter macht es richtig, ich bin auch dabei,
nur mit dem entsorgen habe ich Schwierigkeiten, alles nimmt der Umsonstladen nicht,
und in die Tonne kann ich nichts werfen, das ist mir zu schade.

Teddyundine, der Besuch ist doch vorranig, da bin ich auch nicht am PC oder Handy.

Nun wünsche ich euch eine GUTE NACHT schlaft schö und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Einen Lieben Gruß in Alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagenen 2 und 4 Beinern gute Besserung und die es brauchen können einen extra Drücker .

teddyundine
Family the first

da ist alles rundum erstmal Nebensache .

Bis hier das Haus wieder voll sein wird dauert noch .

Sportmaus und Glöckchen
ich glaube es euch gerne ,dass ihr sehr viel zu tun habt . Ungewohnt lange dauern die Berbeitungen beim Steuerberater .Uns steht das auch noch vor .

Tochter wartet seit Sept. / Oktober letzten Jahres auf ihre Unterlagen .

Ute
deine Ma ist vorausschauend .Respekt .

Sportmaus
hoffentlich macht der Virus einen Bogen um dich .

Ab heute gilt hier in Hessen wieder die FFP2 Maskenpflicht .
Ich dachte beim Arzt würde das auch gelten .Ich hatte einen Kontrolltermin .Überraschend trugen nur die Patienten die Samen Auf Nachfrage ...sie sind ja kein Einzelhandel usw .
und können auch nicht soviele Stunden diese Masken tragen .
Mir hat es für heute mit Maske gereicht .Was war ich froh ,wie Frischluft pur ungefiltert eingeatmet werden konnte.
Ich bewundere all die Menschen ,die das tagtäglich beruflich tragen müssen .

Bissel graust mir schon vor Donnerstag .Da bin ich beim Verschlnerungsrat und das dauert...
Da muss ich mir noch was einfallen lassen .

Meldü
Spendest du auch Plasma ?

Dokonaca
Dann ist ja gut ,dass er dann aufgegangen ist .

Ich habe heute nochmal Striezel gebacken .
Das Marzipan ,hatte noch 150 g eigentlich übrig ,hat Beine bekommen und somit musste ich
kreativ werden .
So gab es Mohn Zimt Striezel

mit gemahlener Zitronenschale ,weniger Zucker ...

Kostprobe Schön locker ,saftig .

Mal schauen wie er morgen ist .

Knobi Zitronen Trunk aus der RW gewerkelt .
Knobizehen in 2 Min. gepeelt mit dem Peeler
Ging gut .

Mit dem Kurkuma und Pfeffer hat er auch ne schöne Farbe .Lagert im Kühlschrank ,Foto vergessen .

Auf Wunsch von Sohnemann gab es heute Abend

Pizza dünn und kross nach binianny aus der RW ,Salalt .Belag Freestyle mit 4 Käsesorten .

Gebacken auf der Backmatte crosty .Die füllt mein Backblech nicht ganz aus ,da ich einen größeren Backofen habe .., breitere Bleche ..Hat trotzdem gut geklappt .Einfach
passend nur die Matte belegt .

Fazit :
Ich werde die Matte öfter nutzen .

Morgen werde ich die 2 . Wachstumsscheibe abnehmen ,eventuell auch die 3. mal schauen .

Sodele nu ab in die Waagerechte .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Dienstag mit
netten Erlebnissen und Begegnungen .
Schlaft schön .
Nighty Night
😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

Gabi, zweimal vernähen wär ja bei mir wie ein 6er im Lotto - dann wär ich immerhin soweit, dass ich überhaupt nähen könnte🤪.
Sesselsport ist wieder total an mir vorübergegangen. Ich hab mir beim Gassigehen ein eher schmerzhaftes Gratis-Peeling verpassen lassen, sodass unsere Runde zwangsverkürzt wurde.

Ute, da ist deine Mama aber vorausschauend.

Teddyundine, das ist ja suchvrichtigcdo, wenn Besuch da ist.

Kallewirsch, Reste sind bei uns eher Mangelware. Speziell mein Mann meint immer, die Töpfe müssten leer werden🤪. Heute hab ich allerdings einen Mini-Rest von meiner vegetarischen Spätzle-Pfanne, weil Jonas nicht mitgegessen hat.

Sportmaus, ich geh erst wieder im April zum Blutspenden. Ich darf erst wieder ab 31.3. Hab jetzt ganz schön lang Pause😟. Ich drück dir die Daumen, dass das Virus einen großen Bogen zm dich macht. Da warst du ja sehr vorausschauend, dass du gestern arbeiten warst.
Der Text zum Nachdenken stimmt sehr nachdenklich.
Das Tiroler Zahlenrad find ich sehr spannend. Da überleg ich mir, ob ich mir das nicht doch mal zulegen soll🤔.

Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend, es wird Zeit für meinen Schönheitsschlaf. Gute Nacht😴.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend

Ute, wer ist denn krank? Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.

Teddyundine, das ist verständlich. Besuch ist wichtiger als wir

Kallewirsch, wir hatten auch Reste. Finde ich immer gut, man ist immer schnell fertig.

Martina, hoffentlich bleibst du verschont.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

komme grad vom Blutspenden.

Oh es wird überall geräumt und saniert. Ballast abwerfen!
Mach ich auch. Ute, das hat Deine Mama schon richtig gemacht.

Wie geht es denn den vierbeinigen Felltieren?
Gestern war das Wetter hier auch zum Weglaufen, ich glaube jeder, der im Sommer mit dem Hochwasser gekämpft hat, hatte die schlimmsten Befürchtungen.

Bei uns in der Kanzlei der 3. Fall. und Arbeit ohne Ende. Was ein Glück, dass ich gestern etwas "weggeschafft" habe. Es gibt Änderungen bei der Grundsteuer, d. h. die Mandanten werden informiert, bevor die Presse schneller ist. Da kommt ein Arbeitsaufwand auf uns zu. Glöckchen ist das bei Euch auch so?

Teddyundine genieße die Zeit mit Deinen Kindern, das ist wichtiger!

Nun werde mich noch meinem Salat für morgen mittag widmen. Morgen bin ich beim Sport und Mittwoch unternehmen wir einen neuen Versuch mit Kino "House of Gucci", da die Nachfrage so groß war, gibt es eine weitere Zusatzvorstellung.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, laßt es Euch gut gehen!

Heute 2 x, weil ich gestern nicht hier war:

Einfach zum Nachdenken

Ein Mann vermisste eines Tages seine beste Bohrmaschine und hatte sofort den Sohn des Nachbarn in Verdacht. Als er ihn von Weitem sah, dachte er voll Zorn: „Ja, genau! Er sieht aus wie ein Dieb, bewegt sich wie ein Dieb und spricht wie ein Dieb!“. Beim Zurückgehen in die Werkstatt stieß er an eine Werkzeugkiste und fand darin die Bohrmaschine. Als er den Nachbarsjungen das nächste Mal von Weitem sah, bewegte jener sich wie jeder andere Teenager, sah aus wie jeder andere Teenager und sprach wie jeder andere Teenager.

(Der Übersetzer)

Der besondere Tipp

In unserem Buch „Das Tiroler Zahlenrad“ machen wir dich mit der besonderen Kraft der Zahlen deines Geburtsdatums bekannt, aber auch des aktuellen Datums. Zum Beispiel heute: Gehörst du zu den eher zurückhaltenden Menschen im Land? Heute dürftest du damit weniger Probleme haben als sonst. Die Durchsetzungskraft wächst. Allerdings sind auch andere Menschen temperamentvoller als sonst. Die Zahlen des heutigen Tages (der „Süden“ mit 2 und 7) fördern jedenfalls alles Feurige. Wer dazu neigt, schnell fiebrig zu werden, sollte darauf achten, heute genug zu trinken.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das machst du schon richtig so, teddyundine

Einen schönen Abend wünsche ich dir auch, kallewirsch


LG Ute


Guten Abend

Es stürmt noch immer. Angeblich sollen es am Mittwoch bis zu 14° Grad werden. Verrücktes Wetter.

Bei uns gab es heute Reste. Außer einem Salat musste ich deshalb nicht viel anmachen.

Teddyundine, viel Spaß mit den Kindern.

Claudia, wie geht es Lemmy?

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bleibt gesund!!!!

LG Kallewirsch


Heut noch keine freie Minute gehabt, um zu euch zu schauen. Unsere Gäste ind noch bis morgen da, nur jetzt mal alleine kurz unterwegs.

Gestern waren wir ja in Jena, haben die Jenzig erklettert, war bis auf den Sturm total toll. Der Sturm hätte uns aber fast vom Gipfel geweht. Heute habe ich alte Oma Muskelkater. Wink Kann also nur wieder besser werden.

Nachlesen kann ich euch dann erst morgn. Wenn die Kinder schon mal da sind, will ich auch Zeit mit ihnen verbringen und nicht nur am Handy oder am PC sein.

Das versteht ihr ja bestimmt.
Deshalb bin ich auch jetzt schon gleich wieder weg.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich mag mein Handy in solchen Momenten gar nicht, meldü

Da müsst ihr ja noch so einiges glöckchen. Mein Mann sagt immer, wenn deine Mutter mal stirbt, kann man die Wohnung in einem halben Tag räumen. Sie hat schon ihr gutes Porzellan, Gläser und such ganz viele andere Sachen, Tupper Backformen, verschenkt. Bilder hat die schon unter uns aufgeteilt. Sie hst nur noch das, was die braucht und auch selber gebrauchen kann

Hier scheint fie Sonne so schön, Doris. Da geh ich gleich mit dem Kranken Zwerg nach draußen


LG Ute


Marion, wollt ihr dann dort einziehen?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Patgru, der Teig ist erst kaum aufgegangen, dann habe ich den Backofen auf 50° aufgeheizt und ihn reingestellt, dann ist er gut gegangen.

Marion, ein Zimmer geschafft, das freut mich. Wir haben bei meiner Schwiegermutter auch lustiges zu Tage gefördert.

Ute, hier sollte die Sonne auch scheinen, aber davon ist nichts zu sehen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Nee Ute, wir haben erst zwei Zimmer komplett durch und Papiere, dann steht jetzt jede Menge rum für einen Antiquitätenhändler, es fehlen noch Bad, Flur, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das dauert noch bis wir sagen können, jetzt räumen wir um

Gabi, vernähen ist echt doof, da hätte ich auch aufgehört 😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen in die neue Woche!

Wieder ein schöner Spruch, Schina.

Da ich mich heute Morgen zweimal vernäht habe 🙈, mach ich jetzt Sesselsport und habe gerade noch mitbekommen, dass wir im Frauen Biathlon Gold geholt haben.

Die Sonne hat sich verzogen, also wieder tristes Wetter.

Ich fand den Striezel auch nicht so prickelnd. Wir fanden ihn auch sehr süß und trocken.

Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Habt noch einen

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ute, das wär schön, wenn schon der Donnerstag scheinen würde😎.
Ich find dein Handy Klasse😁.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Das ist wieder ein toller Spruch, schina

Dann habt ihr es ja bald geschafft glöckchen

Heute soll hier ja die Donnerstag scheinen. Ich bin gespannt ob ich meine Wäsche gleich draußen trocknen kann

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Doris schade, dass der Strietzel nicht so ist wie erwartet😏.

Patgru, lecker, asiatisch🤤. Deine Microgreens sind ja schnell angesprungen.

Schina, so ein schönes und wahres Sprichwort!!!

Glöckchen, wieder ein Zimmer geschafft. Das du platt gewesen bist, kann ich mir vorstellen. Schön, dass ihr auch lachen konntet beim Erinnern😊.
Ich mach mich mal mit dir auf in den Tag😊.

Startet alle gut in die neue Woche und in den (bei uns sehr windigen) Montag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, dass ist heute wohl wahr 😃😃😃

Meldü, ich kann Dir sagen - gestern dass Esszimmer geräumt, hinterher war ich platt. Aber wir haben auch wieder gelacht.

Patgru, Nachmittags war nix Gewitter, erst heute Nacht, aber nur kurz. Dein Essen sah köstlich aus 😃😃😃

Irison, da freu ich mich, dass Fiete seinen Auslauf geniest 😃😃😃

Kallewirsch, einfach so naschen - tztztztz 😂😂😂

Somita, Deiner Familie rasche Besderung und milden Verlauf 😘😘😘

Martina, wie war es denn mit Himbeertörtchen Hannah? Und ich hoffe, Du bleibst weiterhin negativ. Und es ist doch ein Kompliment, wenn der Chef zu Dir kommt 😃😃😃

Nun mach ich mich mal auf in den Tag, kommt alle gut in die Woche 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es kann nicht jeder klug,
wohl aber rechtschaffen sein.

Sprichwort

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen .
Allen 2 und 4 Beinern ,die angeschlagen sind gute Besserung und für Alle die es brauchen können einen extra Drücker und Daumendrück.

Auch hier liebe Geli und auch für Arne die besten Wünsche für das neue Lebensjahr .

Schöne Kuchen habe ich gesehen und lecker schaut es bei dir aus Irison .

Kallewirsch
hkef hat es auch gut gewundert und geregnet .Am Nachmittag mit Donner und Blitz das ganze noch
untermalt .Ein richtiger Homewohlfühltag .

Dokonaca
du schriebst der Teig sei nicht so gut aufgegangen ?
Wie hast du ihn gelagert ?

Somita
weiterhin für Deine Lieben einen milden Verlauf .

Kulinarisch gab es heute nur kurze Küche .In 25 Min. auf den Tisch .
Asiaküche
Die Sauce nach einem Cookidoo Rezept
gebratene Udon -Nudeln mit Garnelen und Sesam .

bei den Microgreens Nr.1 tut sich was .Die Wachstumsscheibe hat sich erhoben / ein Zeichen zum Entfernen .
Schaun wir mal was es geben wird .

Nun werde ich mich bettfein machen und wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht .Ein freudiges Erwachen
am Montag ,einen tollen Wochenstart mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night ,schlaft schön.
😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend

Meldü, er schmeckt, aber er ist sehr fest, so als wäre er schon ein paar Tage alt. Kommt nicht auf die Wiederholungsliste.

Ute, jetzt ist Arne auch schon fünf. Ich wünsche ihm alles Liebe zum Geburtstag.

Claudia, das freut mich, dass es Lenny besser geht.

Tuctop, der Arme, hoffentlich geht es ihm schnell besser.

Mohn, schön von dir zu lesen.

Somita, ich wünsche den Erwachsenen gute und schnelle Besserung.

Kallewirsch, hier hat es auch ordentlich gestürmt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Glöckchen, dass ihr viel zu räumen habt, glaub ich sofort. Gut, dass ihr das zusammen macht.
Ach der Staub, was soll ich sagen, er hängt sehr an mir und kann nicht loslassen😎.

Ute, vormittags gings noch bei uns, aber als wir Mittag zum Essen gefahren sind, wurds stürmisch und nschmittag kam der Regen.

An dein heutiges Geburtstagskind noch alles Gute🎂🎁🎈!

Teddyundine, ich hab ja tolle Bilder im Status gesehen - mit wettergerechter Kleidung😎. Der Saurierpfad ist bestimmt toll. Unser Jonas war früher ein totaler Dino-Fan, das hätte ihm bestimmt gefallen.
Geklappt hat gestern alles nach Plan.

Thermododo, bei uns wäre die Hunderunde morgens noch ein Vergnügen gewesen😉.

Gabi, waren der olympische Sesselsport erfolgreich? Ich weiß bis jetzt von 2 Medaillen.

Irison, Käsespätzle mag ich auch total gern und deine Kekse würd ich auch nehmen😋.
Ist Mila jetzt bei dir oder kommt sie nur zu Besuch?

Tuctop, gute Besserung für deinen Hund🍀✊🍀✊.

Blomstermylife, gut dass es Lemmy wieder besser geht. Aber Essen in kleinen Portionen ist natürlich Höchststrafe😎.

Somita, für deine Lieben schnelle gute Besserung✊🍀✊🍀✊.

Kallewirsch, der Kuchen hat schon so lecker ausgesehen. Ich hab heute Schwarzwälder Kirsch, Apfel-Schmand-Torte und Nussecken bekommen😋.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)