Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183587 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Kallewirsch, bestimmt schafft Dobby es beim Tüv, mein Astra war Baujahr 2008
und war ein Draußen-Auto und kam dieses Jahr anstandslos drüber. Jetzt ist er
schon seit zwei Monaten verkauft 😃😃😃

Doris, die Pflanze kenn ich auch, sind schöne Pflanzen und Deko geht da immer
😃😃😃 geregnet hat es hier auch nur morgens, ab 10 Uhr ging es wieder

Zornie, ich drück Dir die Däumchen, dass es einen baldigen Termin gibt 🍀🍀🍀
besser Du läßt es abklären. Übrigens kann ich zwar stricken und häkeln, aber
Socken sind da nicht dabei 😂😂😂

Dodo, bei Kaffee und Kuchen bin ich dabei, Kibbeling ist eher nicht so meins, ich
bin eher Typ Shrimps 😂😂😂

Meldü, mein Sohn hat mir letztens ein Hähnchen-Wrap mitgebracht, aber versäumt
zu sagen, dass da Spinat drin ist. War Blattspinat und auch nicht zu schmecken,
aber ich hatte die ganze Nacht Vergnügen damit 😂😂😂 Ja, Österreich soll wohl
ziemlich was vom kommenden Wetter abkriegen, wurde gestern in den Nachrichten
gesagt, aber wir würden nur gestreift. Schaun wir mal 😃😃😃

Ich trink jetzt mal mein Käffchen, bevor ich mich in die Welt traue 🥰🥰🥰 ach, und
bevor ich es vergesse, ganz liebe Grüße von unserer Sportmaus soll ich Euch sagen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, ich bin eben erst heimgekommen, wir waren zur Silberhochzeit gratulieren.

Zornie, die pflanze ich schon seit Jahren in die kleinen Kästen vorne neben dem Eingang, da habe ich drei kleine Fenster und da kommen dann ab 1. Advent kleine Lämpchen und rote Kugeln rein, die sehen immer gleich aus. Die Petersilie pflanze ich noch ins Hochbeet.

Ute, das tut mir leid, dass ihr soviel Regen habt.

Meldü, das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest. Hier war immer wieder Sonne und die Wäsche ist trocken geworden, nur noch nicht gebügelt.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Guten Abend,

vielen Dank für eure Glückwünsche, das freut mich sehr🥰. Ich war bis dreiviertel zwei in der Arbeit, ich hab allerdings eine ausgiebige Mittagspause mit meiner Lieblingskollegin in Lieblingscafe verbracht.
Abends haben wir dann mit meinen Eltern und den Jungs mit Angang gegrillt☺️.

Kallewirsch, für den TÜV sind die Daumen morgen gedrückt✊✊.

Thermododo, das war heute ein schöner Ausflug, den du gemacht hast👍.

Pferdezornie, das ist eine gute Entscheidung, sich die Laune nicht vom Wetter verderben zu lassen👍. Die Wetterprognosen sind für das Wochenende allerdings wirklich nicht berauschend. Wir wollen am Samstag nach Kufstein zu einem Konzert, entscheiden das aber tatsächlich spontan, ob wir fahren. Es werden schon die ersten Konzerte abgesagt in Österreich wegen der Wetterlage.
Das freut mich für dich, das es so schnell mit einem Orthopädentermin geklappt 👍.

Doris, bei uns war nix mit Sonne am Nachmittag, die hötte rigentlich mein Auto laden sollen, aber das war ein Satz mit x. Und die Wäsche hätte ich bei uns eher draußen waschen können als draußen trocknen😂😂.

Ute, noch hab ich die Wollsocken auch noch nicht an den Füßen, aber lang dauert das nicht mehr😉.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Guten Abend zusammen, ich wollte mich auch noch melden
Liebe meldü, auch von .ir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und deine Männer haben dich verwöhnt

Das ist schön, dodo. Das du heute an uns gedacht hast. Wollsocken habe ich leider nicht mit, aber mein Strickzeug. In einem tollen wunderschönem Täschchen

Ich drück die Daumen für die Tüvplakette, kallewirsch
Wäsche hatte man hier auch nicht trocken bekommen,es hat immer wieder geschüttet und war auch ganz schön kalt

LG Ute

Doris, jetzt musste ich erst mal googeln was Stacheldraht Töpfe sind. Ich kenne die Pflanze, aber nicht unter dem Namen. Setzt Du die Blattpetersilie jetzt noch raus?
Schön, dass ihr auch an die Eichhörnchen denkt! 🐿️
Und hier hättest Du keine Wäsche raushängen können. Hier hat es am Nachmittag nur geregnet.

Das Wetter das sie bis Montag bringen, ist ja beängstigend. Hoffentlich kommt es nicht so schlimm!
Teddyundine, da muss ich an Dich denken! Es soll ja, Stand jetzt, den Osten und Südosten besonders stark treffen.

Kallewirsch, dann dürftet ihr ja keine Probleme beim TÜV gehabt haben. Das ist ja quasi noch ein Kleinkind 😉

Ich habe für nächste Woche Dienstag einen Termin beim Orthopäden bekommen. Die können dort auch röntgen.

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht 😴💤🌙 schlaft gut und träumt schön!

Liebe Grüße....💞

Ob Meldü inzwischen wieder hier war, oder feiert sie noch? 😉😘

Mahlzeit, ich wünsche euch einen schönen Tag! Was hab ich denn da gestern Abend geschrieben, anstatt guten Abend, guten Morgen. Gerade habe ich im Schlafzimmer und Ankleidezimmer Fenster geputzt, aber bevor ich die Zimmer jetzt putze mach ich eine Kaffeepause bei euch. Heute Nachmittag geht es nochmal zur Osteophatin.

Liebe Meldü, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen, hab einen besonders schönen Tag.

Marion, mehrere Stacheldraht Töpfe, Blattpetersilie zum einpflanzen, Basilikum ein kleines Herbstgesteck für meine Große und ein Eichhörnchen Futterhaus, da es diese Jahr keine Walnüsse finden wird, es sind kaum Nüsse auf dem Riesenbaum.

Kallewirsch, für TÜV und Inspektion werden die Daumen gedrückt ✊🏻✊🏻

Thermododo, schade, dass du nicht mit uns im Oktober dabei bist. Lass es dir schmecken.

Zornie, hoffentlich bekommst du einen schnellen Termin. Habt ihr keine chirurgische Praxis in der Nähe, da geht es hier schneller, der Fuß muss ja geröntgt werden.

Jetzt hänge ich schnell Wäsche auf, es soll nicht mehr regnen und die Sonne zeigt sich auch immer wieder.

Liebe Grüße Doris

Bei dem "Großen" habe ich eigentlich keine Bedenken. Er ist genau 3 Jahre alt. Im November werde ich bei meinem "Dobby" bangen. Bin gespannt ob sie ein Geschiss wegen dem Fernlicht machen. Da hat sich vor zwei Jahren ein Prüfer festgefressen. Er wird jetzt 14 Jahre alt. Ich werde ihn vorher zu unserer Werkstatt um die Ecke bringen. Georg soll ihn sich ansehen und dann werden wir schaun.

Zornie, drücke die Daumen für einen Termin.

LG Kallewirsch

Einen schönen guten Morgen....

... lassen wir uns durch das dunkle und graue Wetter nicht die Laune verderben. Ich zünde mir jetzt gleich ein Kerzcheb an. Hat doch auch was!

Meldü, auch auf diesem Wege nochmals Happy Birthday 🎂🎁💐🍀🍾🥂, dass Du immer glücklich bist! 😘💞

Thermododo, Wollsocken, schön. Ich habe auch schon dran gedacht. Ich habe zwar noch keine an, aber ich stricke grad welche. Strickst Du auch selbst?

Kallewirsch, Daumen für euren Großen sind gedrückt! Wir haben dieses Jahr Wohnwagen gehabt. Da sind wir immer froh, wenn alles durch ist!

Glöckchen, viel Erfolg in der Welt! 😉Und danke für die Getränke!

Weis eigentlich jemand wie es Somita geht? Ich denke öfters an sie ( und an viele andere auch....).

Ich gehe nachher mit einer lieben Bekannten frühstücken....ich freue mich!

Davor versuche ich mal noch den Orthopäden zu erreichen, vielleicht soll der doch mal meinen Fuß/ Zehen anschauen. Ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch was am Mittelfußknochen ist. Mal schauen ob ich überhaupt einen Termin bekomme.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße 😘

Guten Morgen

Liebe Meldü

Ganz herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.

Alles andere kommentiere ich im Stillen.

Alles Gute für alle

Liebe Grüße Annelie

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Liebe Meldü! Herzlichen Glückwunsch🎉 zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Lass dich heute ordentlich feiern 🎈und genieße deinen Tag🎂!

Nass und grau ist es. Gestern Abend hatte ich erstmals wieder Wollsocken an.

Kallewirsch, hoffentlich geht der "Große" anstandslos über den TÜV. Unser Auto ist diesen Monat auch fällig.

Ute und Dokonaca, ich begebe mich heute auf gemeinsame Spuren und fahre nach Holland. Denke an euch, wenn ich Kaffee kaufe und Kibbeling esse.

Hochzeitstag haben wir erst am 17. und 24. 😁.

Kommt alle gut durch den Wochenteiler. Ich genieße jetzt erstmal einen Glöckchenkaffee.

Guten Morgen.

Ich bin mit meiner Herbstdeko fertig. Bei dem Schmuddelwetter fiel es mir nicht schwer.

Morgen muss der "Große" zum TÜV. Wir werden ihn bereits heute zum Autohaus bringen, da die Inspektion ebenfalls fällig ist.

Kommt gut durch den TAg.

LG Kallewirsch

Liebe Meldü,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Weiterhin viel Glück, Freude und Gesundheit. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag.

LG Kallewirsch

Guten Morgen,

Pferdezornie, vielen Dank😘. Ich wünsch dir, dass sich die Zeit mit den Jungs noch ändert. Wer weiß, der Stundenplan verschiebt sich am Anfang ja doch noch ein bisschen hin und her.

Doris, eigentlich ja nur ein Ereignis -Geburtstag-, aber der September überschlägt sich ja praktisch mit den Ereignissen bei uns😂😂😂.
Die Herbstdeko wird bei mir auf jeden Fall eins - ausgefallen🫣.

Glöckchen, vielen Dank😘. Ich bin auch kein Spinatfan und pur als Beilage mag ich ihn immer noch nicht. Aber verarbeitet so in Spinatkrapfen, Schlutzkrapfen oder eben in Blätterteig mag ich ihn mittlerweile😃.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler🤗

Liebe Meldü, ich wünsche Dir alles Liebe 🫶 und Gute zum Burzeltach 🎂💐🥂🎉
nur schöne Begegnungen, tolle Geschenke und alles was Du Dir für Dich
wünschst 🥰 hab einen wundervollen Tag

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Doris, was hast Du denn schönes dort gekauft? Ich bin wissbegierig 😂😂😂

Zornie, dass ist ja noch ein bisschen, ich hoffe, dass zugunsten der Jungs der
Unterricht vormittags ist. Und dass Du ihnen dann auch gut helfen kannst,
das ist wichtig 😃😃😃

Meldü, ja, die lieben Kollegen, nicht immer kann man es allen recht machen,
aber Deine Sachen klingen gut, damit kommst Du bestimmt gut an. Ich würde
allerdings wegen Spinat-Abneigung zum Marmorkuchen greifen 😂😂😂

Annelie, ich freue mich ebenfalls über Deine Zuversicht und Du weißt ja, hier
bekommst Du immer Zuspruch, gell 😃😃😃 geniese Deinen Nordseeurlaub

Ich kümmere mich jetzt um mein Käffchen und dann ab in die Welt 🥰🥰🥰

Guten Morgen, hier war es heute ganz schön. Ich habe zwei Maschinen Wäsche trocken bekommen und eben gebügelt, morgen früh kommt sie wieder in den Schrank. Heute morgen hat mich meine Schwester abgeholt und wir sind zum frühstücken zu Pflanzen Breuer gefahren, eingekauft haben wir dort natürlich auch.

Meldü, dann habt ihr ja zwei tolle Ereignisse an einem Tag.

Annelie, das freut mich, dass du zuversichtlich bist.

Kallewirsch, ich habe kleine Zierkürbisse gekauft, überlege noch wie ich sie dekoriere.

Thermododo, hast du deinen ersten Arbeitstag gut überstanden.

Ute, ich drücke euch weiterhin die Daumen ✊🏻✊🏻

Liebe Grüße Doris

Meldü war jetzt schneller als ich! 👍
Und speichern geht auch! Also alles gut!

Thermododo auch Euch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag (nachträglich !) 🍾🥂🍀🎉💞

Was ist den hier los? Seit heute Morgen hat niemand mehr geschrieben?! Geht das speichern nicht! 🤔

Ich fasse mich jetzt einfach kurz!

Meldü, Glückwunsch zum Hochzeitstag! 🥰
🍾🥂🍀🎉
Mein Mann ist auch kein Feierbiest 😉

Ute , ihr habt die richtige Einstellung! Da kann das Wetter gar nicht schlecht werden....

Glöckchen, das mit den Jungs wird sich endgültig erst Ende September klären. Wir fangen erst Ende September/ Anfang Oktober mit dem Unterricht an. Ich halte die Füße erst mal noch still....wer weiß was sich noch tut!

Den Rest kommentiere ich still! Nicht böse sein!
Gute Nacht und schöne Träume 😴💤🌙
LG 💞

Guten Abend,

Hanselie, vielen Dank. Zuversicht ist ganz wichtig, genieß die Zeit an der Nordsee😘.

Kallewirsch, vielen Dank. Dauerregen muss ich auch nicht haben. Grad ists eigentlich gar nicht so schlecht, ein paar Schauer und dann wieder Sonne/Wolkenmix. Temperaturmäßig ist es auch nicht so unangenehm.

Thermododo, vielen Dank - dir dann nachträglich auch noch alles Gute zum Hochzeitstag🥂💐. Bei uns wars immer der 9.9. nur in unterschiedlichen Jahren😃.

Ute, vielen Dank. Gut, das ihr für alle Fälle ausgerüstet seid und auch flexibel. Da kann euch nix erschüttern.

Ich hab heute mal einen veganen Marmorkuchen gebacken. Ich hoffe, der ist nicht recht trocken geworden. Ich möchte den morgen mit in die Arbeit nehmen - 2 Kolleginnen vertragen keine Milchprodukte. Dann nehm ich noch Spinat-Feta-Taschen mit, weil ein anderer Kollege kein Fleisch/keine Wurst ist, aber auch keinen Kuchen oder Brezen oder so. Gar nicht mehr so einfach, wenn man seinen Kollegen was Gutes tun will.

Ich wünsch euch einen schönen Abend🤗.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zz eurem besonderen Tag

Gestern hat es mal einmal kurz genieselt und dann wurde es immer besser, am Nachmittag kam sogar die Sonne. Zur Not haben wir auch Regenkleidung dabei. Zur Not fahren wir zum nächsten Bahnhof und dann nach Hause

LG Ute

Meldü, da haben wir am gleichen Tag kirchlich geheiratet. Nur mit sechs Jahren Unterschied😉. Gratuliere euch zur Silberhochzeit!

Kallewirsch, hier ist es auch trüb und noch so düster.

Ute, ich wünsche euch eine schöne Tour. Hoffentlich bleibt es trocken.

Hanselie, ich wünsche dir eine erholsame Zeit an der See.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Trinke jetzt erstmal einen Kaffee und dann starte ich nach dem Urlaub wieder ins Büro.

Guten Morgen

Meldü, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Party Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir sind keine Wiesengänger, aber vom schönen Wetter wollen wir schon profitieren. Wink

Ute, die Daumen werden gedrückt. Regen wäre nicht unbedingt prickelnd.

Vermelde 13° Grad, windig und trüb. Es soll wieder regnen. Nachdem das Wetter so bescheiden ist, werde ich meine Sommerdeko einpacken und bis nächstes Jahr in den Keller stellen.

Annelie, ich habe nicht nachgelesen und deshalb keine Ahnung von deinem Untersuchungsergebnis. Sei lieb umärmelt. Die Daumen für eine entsprechende Therapie werden gedrückt.

Kommt alle gut durch den Tag. Lasst euch euere gute Laune nicht verderben. Bis später

LG Kallewirsch

Einen schönen guten Morgen in die Runde

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag, liebe Meldü. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame, glückliche und harmonische Jahre.

Ich danke Euch sehr für Eure tröstenden, lieben Worte und guten Gedanken.
Ich bin zuversichtlich, dass alles gut wird. Der erste Schreck ist vorbei, ich mach mich nicht verrückt. Auf eine schöne Zeit an der Nordsee freue ich mich mit Katja. Dann sehen wir weiter.

Hier hat es mächtig geregnet gestern und kühl ist es geworden. Der Herbst naht.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße Annelie

Guten Morgen,

Doris, danke. Mein Mann ist ja nicht so der Fan von großen Feiern. Am 24.9. wird er 50 Jahre, da gehen wir im kleinen Kreis essen, das gilt dann auch für den Hochzeitstag😀.

Glöckchen, danke. Hier im Dorf haben das nicht alle geschafft, die im gleichen Jahr geheiratet haben.

An das Dunkle muss ich mich erst wieder gewöhnen, ich könnte ja mal meinen Elektriker fragen, ob er mir nicht eine mit meinem Wecker gekoppelte Sonnenaufgangs-Simulation ins Schlafzimmer zaubern kann😂😂😂.

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Dienstag🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Meldü, dann erstmal Glückwunsch zum zu 25. HT 🎂💐🥂🎉 das ist heute schon eine
große Leistung und schafft nicht jeder 😃😃😃 ich wusste doch, dass ich da was in
Erinnerung hatte 😂😂😂

Kallewirsch, dass ist ja wirklich doof, wenn das Internet ohne Ankündigung einfach so
weg ist. Da hat bestimmt jemand falsch gebuddelt 😃😃😃

Doris, da durftest Du aber auch Mittags einen Hänger haben 😃😃😃

Zornie, was macht eigentlich Deine Jungsgruppe? Konntest Du noch umlegen? Ich
hoffe es sehr 😃😃😃

Dodo, hier hat es gestern Nachmittag auch ausgiebig geregnet, sogar mit Grollen
im Hintergrund 😃😃😃

Jetzt aber kümmer ich mich um mein Käffchen und dann erober ich die Welt 🥰🥰🥰

Meldü, ich gratuliere euch zum 25. Hochzeitstag und wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre! Feiert ihr denn am 24.

Ute, ich hoffe ihr habt trockenes Wetter!

Liebe Grüße Doris

Einen kurzen Gruß auch noch von mir !

Annelie, oh das tut mir leid! Ich drücke Dich ganz feste und meine Daumen sind ab sofort in Dauer-Drücke-Stellung! Versuche die Nordsee zu genießen!

Kallewirsch hier haben sie bis Freitag nachts 5 Grad gebracht 🥶

Doris, so ein Hängerchen darf man mal haben...Du warst aber trotzdem sehr fleißig!

Ute, wie war das Wetter heute? Hoffentlich besser als bei uns. Hier hat es immer wieder wirklich gut geregnet. Kein Radfahr Wetter! Ich wünsche euch, dass es bei euch besser war.

Meldü, ein Tag geschafft! Und welche Party steigt bei sturmfrei? 😁

Für mich ist jetzt schlummerzeit! Noch ein bisschen lesen und dann gute Nacht!
Schlaft gut und bis morgen 😘

Nach einem schönem Tag wollte ich mich auch mal melden

Hier ist der Herbst auch angekommen und zu Hause wohl auch

Das istcrichtig so, Annelie, genieße msl erst noch mit deiner Tochter die nordsee. Für die ybehsndlung wünsche ich dir eine erfolgreiche Therspie mit wenig Nebenerscheinungen. Ich drück dich aus der Ferne

Ohne Internet ist echt blöd, kalleeirsch

Da bist du aber fleißig gewesen, Doris

LG Ute

Guten Abend,

Thermododo, danke, der erste Tag ist gut rumgegangen, zumindest arbeitstechnisch. Ansonsten hab ichs heute geschafft, das ich meinen Online-Banking-Zugang gesperrt habe🫣.

Teddyundine, Regen hatten wir genug heute. Aber ich will mich nicht beschweren - Abwechslung schadet ja nicht😉.

Glöckchen, stimmt und so ungefähr gehts jetzt bis Ende des Jahres weiter😙😃.

Kallewirsch, ohne Internet und Info ist ja voll blöd.
Da bin ich gespannt, ob du recht hast mit dem Oktoberfest. Wars nicht vor 2 Jahren so verregnet?

Doris, so ein Hängerchen hab ich ganz oft mal am Nachmittag🫣.
Da warst du sehf fleißig. Meine Fenster sollte ich auch noch mal putzen demnächst🤪.

Wir haben heute 25. Hochzeitstag, standesamtlich, kirchlich ist es erst der 24. Aber da wir beide gearbeitet haben, haben wir nicht groß gefeiert.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Guten Abend, ich war heute fleißig, habe einen Teil meiner Fenster geputzt, trotz Regen und das Wohnzimmer gründlich sauber gemacht.

Kallewirsch, ohne Internet ist doof.

Liebe Grüße Doris

Mahlzeit, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, wir haben viel Polizei gesehen, die waren immer zu viert oder fünft unterwegs.

Annelie, das tut mir sehr leid, dass das Ergebnis nicht gut ausgefallen ist. Ich wünsche dir viel Kraft und eine schöne Zeit an der Nordsee.

Meldü, ich hatte ab Nachmittag ein Hängerchen.

Thermododo, das stimmt, hier ist er auch angekommen.

Teddyundine, hoffentlich beschwerst du dich nicht demnächst, dass es zuviel regnet.

Schon wieder nicht abgeschickt

Liebe Grüße Doris

Hallo Mädels,

unser Internet funktioniert wieder. Am Samstag kurz nach 20 Uhr war tote Hose. Informationsstand gleich Null. Heute um 9.20 Uhr waren wir wieder am Netz. In der Nachbarschaft wusste auch niemand Bescheid.

Zornie, Oma wurde 83 Jahre.

Nachgelesen habe ich nichts. Seid mir bitte nicht böse.

Wettermäßig - Regen, Regen, Regen. Die Temperaturen sollen bis Mitte der Woche auf 11° Grad sinken. In der Nacht sogar unter 10° Grad. Der Herbst klopft leicht an. Zum Oktoberfest wird es mit Sicherheit wieder schön.

Genießt alle den Restnachmittag und später den Abend.

LG Kallewirsch

Annelie, das tut mir leid auch sehr leid, ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen
🍀🍀🍀🍀🍀 und geniese den Nordsee-Urlaub.

Ha Meldü, ich weiß es wieder, drei Wochen Arbeiten eine Woche frei, so wars doch
😂😂😂

Teddyundine, heute morgen hats mal geregnet, nicht lange und auch nicht heftig.
Jetzt sind immer mal dunkle Wolken unterwegs, aber bisher ohne Regen 😃😃😃

Dodo, ja, es ist kühler geworden. Aber noch geht es von den Temperaturen 😂😂😂

Guten Morgen, wir sind wieder zu Hause gelandet und hatten ein tolles WE in Cottbus und dem Spreewald. Zeit war viel zu schnell um. Nun hat auch hier der Herbst Einzug gehalten, Regen fehlt uns alledings noch, die Temperaturen sind aber sehr stark gefallen im Vergleich zu den letzten Tagen. Da durften wir ganz schön schwitzen. Waren ja immer über 30°C. Im Moment nur noch 14. Bin gespannt, wann der Regen beginnt, laut App regnet es bei uns ja schon die ganze Nacht, stimmt nur leider noch nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekannt lich zuletzt.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Über Nacht ist der Herbst eingezogen...

Hanselie, ich drücke dich mal ganz herzlich und wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Meldü, starte gut in die Arbeitswoche nach dem Urlaub.

Ute, trotz allem wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Es kann nur besser werden.

Startet gut in die neue Woche!

Guten Morgen,

ich hab unseren Jüngsten grad schon am Bahnhof abgeliefert, der ist jetzt auf dem Weg nach Passau zu einem Lehrgang. Wir haben jetzt praktisch sturmfrei🤭.

Ute, schade, das ihr keinen guten Start hattet. Nachvollziehen kann ich das auch nicht. Vor Jahren hat sich bei uns am Bahnhof eine junge Frau mit ihrem Baby vor den Zug geworfen - grauenvoll für alle Beteiligten.

Pferdezornie, Schulstart ist bei uns morgen. Heute istves nochmal entspannt auf der Straße😂😂😂. Gestern hab ich schon im Kalender geschaut, bis zum ersten längeren frei sinds nur 3 1/2 Wochen, ich hab den Brückentag am 4.10. frei - also langes Wochenende😃.

Doris, dann ists ja gut. Ich bin am nächsten Tag nach einem Äffchen immer zu nichts zu gebrauchen🫣.

Glöckchen, das tröstet mich, das ich nicht alleine los muss. Aber du täuschst dich, ich starte ganz normal mit einer 5 Tage Woche, erst am 4.10. hab ich frei. Ich ruf heute mal im LRA an, dann hör ich ja, was sie sagen.

Hanselie, vielen Dank für die Glückwünsche.😘. Das tut mir sehr leid, dass das Ergebnis nicht gut ausgefallen ist🥺. Ich drück dich ganz fest, wünsch dir viel Kraft und denk an dich 🫂🍀✊. Genieß die Zeit mit deiner Tochter an der Nordsee!

Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!

Guten Morgen

Zunächst dem Führerscheinneuling herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Ich habe viel von Euch gelesen, aber nix behalten.

Gestern durfte ich nach Hause.
Das Ergebnis der Untersuchung ist nicht gut.
Über mögliche Therpien wird am Donnerstag gesprochen. Mehr möchte ich hier nicht bekannt geben. Das versteht Ihr sicherlich.
Nächste Woche Freitag fahre ich trotzdem mit Katja ein paar Tage an die Nordsee. Ich freue mich riesig.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche sowie einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Schwelm
Annelie

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Meldü, ich geh ja mit Dir und außerdem gehst Du ja nur bis Donnerstags oder hab
ich das verkehrt verstanden? Und ich weiß gar nicht, ob Du den Führerschein holen
kannst, ich meine, der muss vor Ort noch unterschrieben werden 😃😃😃

Doris, Pützchens Markt war auch in den Nachrichten, der wurde unter anderem
sehr gut bewacht 😃😃😃 Schön, dass ihr bei der Party soviel Spaß hattet,
wenn ihr sogar getanzt habt

Zornie, auch wenn die Spitze gespalten ist, möglicherweise erholt er sich ja
doch noch 😃😃😃 bei uns sind schon fast wieder Herbstferien 😂😂😂 aber ich
wünsch Deinen beiden Jungs einen tollen Schulstart

Ute, für Dich einen schönen Urlaub, auch wenn der Start nicht so dolle war
😃😃😃

Ich widme mich jetzt meinem Köffchen und wünsch Euch was 🥰🥰🥰

Guten Abend

Ute, das war kein guter Start, es kann nur besser werden.

Meldü, heute morgen ging es mir ganz gut, habe ja bis neun geschlafen.

Zornie, ich will die Tage einen Pflaumenkuchen machen.

Liebe Grüße Doris

Oh Ute, das war ja kein so guter Start heute...dann kann es nur besser werden! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Doris, 18. ist ja klasse, dann hast Du ja noch ne Weile frei! Toll, freut mich für dich!
Wir haben drei große Apfelbäume und ein 3 neu gepflanzte. Ein großer Baum ist dieses Jahr zusammengebrochen. Den hat es oben aus der Krone gespalten. Ich glaube nicht, dass wir den noch retten können. Dieses Jahr war hier auch ein sehr gutes Apfeljahr.

Kallewirsch, alles Gute für Oma LA. Darf ich fragen wie alt sie geworden ist?

Meldü, Du machst das morgen schon. Bei uns fängt morgen auch wieder die Schule an. Kennst Du den Spruch: Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub 😉Denk an Oktober, da kannst Du Dich darauf freuen!

Wir hatten hier heute Straßenfest. War eigentlich ganz nett. Man hat ein paar nette Leute getroffen. Dann habe ich heute Apfelkuchen und ein Brot gebacken, und noch zwei Portionen Apfelmus gemacht.
Und morgen früh klingelt der Wecker wieder um 5:20 Uhr...deswegen jetzt eine gute Nacht von mir an euch!
Schlaft schön...😴💤🌙

Das ist ja echt blöd mit dem Führerschein, meldü

Ja wir machen Urlaub mit den Rädern, dodo. Aber heute der erste Tag war nicht so toll. Zuerst hat unsere Zug über 2 Stunden gestanden ,weil so ein Idiot meinte er müsste sich auf die Schienen legen und sein leben zu beenden. Dann habe mein Mann noch einen Platten und hat sein ganzes Werkzeug zu Hause vergessen. Daher sind wir heute nicht so weit gekommen, wie wir wollten. Aber morgen ist ein neuer Tag

LG Ute

Guten Abend,

Doris, das hört sich nach einer gelungenen Party an. Hauptsache, das Äffchen war nicht zu anhänglich😉.
Das mag ich auf so Volksfesten auch immer nicht, wenns so voll ist.

Heute bin ich ein bisschen traurig, der Urlaub ist vorbei, morgen gehts wieder in die Arbeit. Ich hätte mich jetzt grad so ans Daheim sein gewöhnt😙.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen Restsonntag! Wir sind gestern ohne Stau gut nachhause gekommen und die Party war klasse, wir sind um zwei heimgekommen mit Äffchen im Gepäck. Heute Vormittag waren wir auf Pützchens Markt, das ist ein großes Volksfest, es war sehr voll, dass ich froh war wieder am Auto zu sein.

Kallewirsch, ich wünsche Oma LA alles Liebe zum Geburtstag! Ihr hattet gestern bestimmt einen schönen Tag mit ihr.

Ute, ich wünsche euch schönes trockenes Wetter, auf eurer Tour.

Zornie, ich muss erst am 18. wieder arbeiten. Habt ihr so viele Apfelbäume?

Marion, die Feier war wirklich toll, ab einer gewissen Uhrzeit haben wir getanzt, das haben wir lange nicht mehr.

Liebe Grüße Doris

Thermododo, da haben wir gleichzeitig geschrieben. Dankeschön - ja, ist echt schade, das er die Bescheinigung nicht gleich bekommen hat. Ab morgen ist er eine Woche auf einem Lehrgang in Passau. Er kann also frühestens Freitag Nachmittag die erste Fahrt machen, wenn ich den Schein am LRA abholen kann während der Woche.

Guten Morgen,

Glöckchen, Brotzeit ist auch nicht verkehrt.
Hier scheint grade die Sonne, laut Wetter-App haben wir aber heute 50% Regenwahrscheinlichkeit. Gut, das ich heute keine Wäsche mehr habe, die ich draußen trocknen will😗.

Ute, der Elbe-Radweg hört sich so an, als würde der mir auch gefallen - eher flach, ohne große Steigungen😂. Wie ich schon mal gesagt habe - ich würde zum Radfahren einen Urlaub an der Nordsee dem Urlaub in den Bergen vorziehen😂😂😂. Viel Spaß im Urlaub und beim
Radeln.

Kalkewirsch, deiner Mama alles Gute zum Geburtstag🎂🥂!

Ich genieße meinen Sonntagmorgen mal ohne Zeitnot, meinen Lauf hab ich ja schon gestern abgehakt. Ich werde nur ausnahmsweise heute mal zum Bäcker fahren, weil ich gestern nichts gekauft habe und zum Backen hatte/hab ich kein Lust🫣.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗

Meldü, Gratulation zur bestandenen Führerscheinprüfung an deinen Sohn. Blöd, dass der Führerschein nicht sofort ausgehändigt wird. Die jungen Leute sind doch wild drauf, gleich zu fahren.

Kallewirsch, das war ganz sich eine Freude für deine Mutter.

Ute, ihr seid sicher heute mit dem Rad unterwegs.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Das Wetter wird herbstlich.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Ich habe nur eine Woche zornie. Uns fehlt noch ein Stück vom Elbe Radweg, den wollen wir fahren

Deiner Mutter alles Gute zum Geburtstag, kallewirsch. Da hatte deine Mutter ja einen tollen Anruf

Eurer Essen liest sich ja gut, meldü

Da habt ihr ja echt viele Äpfel zornie

LG Ute

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Doris, bestimmt seid ihr gut zu Hause angekommen und die Einladung zur Feier
war auch bestimmt ein voller Erfolg 😃😃😃

Kallewirsch, der Anruf aus Vietnam tat ihr garantiert sehr gut und ob sie da heute
so wirklich die Zeit gehabt hätte? Ich denke schon, dass sie das gut geplant hatte
😃😃😃

Meldü, Gyros vom Grill hört sich gut an und Rosmarinkartoffeln mag ich auch gerne
😂😂😂 ich hatte gestern nur Brotzeit, meine Mönner waren beide unterwegs, da
musste ich nix kochen

Zornie, nochmal über 300 kg, das ist ja wirklich eine gute Ausbeute und wenn ihr
Euch das als Saft holen dürft, ist nicht nur der Winter gerettet 😂😂😂

Ich bin echt gespannt, gestern war es in der Sonne richtig heiß und im Schatten war
es aber gut auszuhalten. Schaun wir mal, wie es heute wird, ich meine, es hat in
der Nacht schonmal geregnet. Euch allen jedenfalls einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰

Guten Abend,

danke für eure Glückwünsche an Felix😘. Heute war er schon ein bisschen traurig, das er nicht selber fahren durfte, als ich ihn abgeholt habe.

Glöckchen, hier war von Nebel keine Spur und morgen solls hier auch noch mal schön sein.

Pferdezornie, ja, es sind ein paar Höhenmeter geworden, es müssten sogar noch mehr sein, aber meine Uhr hat wohl irgendwo das GPS-Signal verloren und es fehlen 2 km🤪. Aber das ist ja auch egal.
Wahnsinn - so viele Äpfel😮!

Bei uns gabs heute Rosmarinkartoffeln und Gyros vom Grill.

Ich wünsch euch einen schönen Abend🤗!

Hallo Ihr Lieben....

Kallewirsch, da hat das Oma LA wahrscheinlich gut gemacht mit der Planung, dann kann sie morgen jedes Telefonat ausgiebig genießen. Schön, dass sie sich über das Geschenk und den Anruf gefreut hat!

Meldü, hast Du wieder fleißig Höhenmeter gesammelt? Bestimmt konntet ihr das Wetter nochmals genießen. Ab nächste Woche kommt der Herbst. Regnerisch und kühl. Nachts bringen sie hier 5 Grad .Glückwunsch und allzeit gute Fahrt deinem Sohnemann!!!!

Ute, geht ihr weg? Wie lange hast du Urlaub? Egal was ihr macht, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub 😊

Doris, seit ihr wieder gut zuhause angekommen? Musst Du nächste Woche wieder arbeiten?

Glöckchen, ich habe Dir keinen Nebel geschickt 😉, aber vielleicht wars zum eingewöhnen für nächste Woche 😉

Wir waren heute nochmals Äpfel abgeben. Dieses Mal waren wir mit Anhänger und haben die Bäume geschüttelt. Es waren 357 kg, die wir abgegeben haben. Und die Bäume haben immer noch ein bisschen was zu tragen. Aber der Anhänger war voll! Mehr ging nicht drauf.

Den Mittag haben wir ruhig angehen lassen. Ich habe nur Pizza gemacht! War lecker! Jetzt räume ich noch die Küche auf und stricke noch ein bisschen.
Ute, Du hast wieder so hübsche Söckchen gestrickt! Wirklich sehr nett 😊
Und dann werde ich heute nicht mehr alt.

Deswegen wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht später!
Liebe Grüße 😘💞