Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183592 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen.

Teddyundine, deinem GöGa die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich wünsche euch eine schöne Feier.

Ich sollte heute die Zwetschgen meiner Nachbarin verarbeiten. Die Lust fehlt momentan.

Genießt den Sonntag. Bis später

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Petra, ich wünsche Bernd alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit! Feiert heute schön.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Guten Abend.

Doris, es war ein durchwachsenes Ergebnis beim Spiel. Bernd 2. , ich 3.

Solingen ist furchtbar, Kallewirsch, ich frage mich immer öfter, in welcher Welt wir leben, kann gerade gar keine Abtwort finden. Alles so furchtbar, wo führt das nur noch hin?

I h hatte heute volles,Programm, bin jetzt auch fix und alle. Bei der Wärme war das Backen ei e echte Herausforderung.
Morgen wird es dann ruhiger.
Mittagessen ist bestellt u d für den Nachmittag ist ja fast alles fertig.

Macht euch alle noch einen schönen Abend. Ich werde heute wohl zeitnah ins Bett verschwinden.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Kallewirsch schrieb:

Guten Abend, meine Lieben.

glöckchen, deinem Mann wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Danke Dir 😃

Ute, deine Grillbutter kommt mit Sicherheit gut an.

Das glaube ich auch 😃

Ich habe heute unsere Steuerunterlagen gesichtet. Da müssen bzw. können wir einiges vernichten

Unterlagen, Belege und Erklärungen solltest Du zwei Jahre aufheben. Steuerbescheide zehn Jahre.
Das gilt aber nur für Privatpersonen. Geschäftliche Unterlagen generell 10 Jahre

Genießt alle den Abend.

Lieben Gruß 🔔chen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, meine Lieben.

Solingen ist schrecklich. Ich habe es heute morgen kurz nach 5 Uhr gelesen. In welcher Welt leben wir eigentlich?

Thermododo, wir grillen momentan wieder etwas mehr. Heute gab es Köfte. Hatten wir dieses Jahr noch nicht. Ich wünsche euch für heute Abend viel Vergnügen. Bin gespannt was du berichtest.

glöckchen, deinem Mann wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Ute, deine Grillbutter kommt mit Sicherheit gut an.

Annelie, geht es dir bereits besser?

Ich habe heute unsere Steuerunterlagen gesichtet. Da müssen bzw. können wir einiges vernichten.

Genießt alle den Abend.

LG Kallewirsch

Guten Mittag

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Heute bin ich echt spät dran, aber wir haben auch schon viel besprochen und dann
war einkaufen angesagt und so weiter 😃😃😃

Gestern Mittag gegen zwei Uhr kam mein GöGa nach Hause, bewaffnet mit einigen
Tablettenboxen, einem Rezept und dem Brief für den Hausarzt. Medikamente wurden
geholt, damit er auch am Sonntag versorgt ist 😃😃😃 Montag muss er dann zum
Hausarzt und dann wird er vermutlich auch Physio und Massagen verschrieben be-
kommen, und vor allem darf er vorerst die nächsten zwei Wochen nicht arbeiten.
So kann dann hoffentlich eine OP vermieden werden.

Doris, am WE begleite ich Dich leider auch nicht, Montag kehrt bei mir der Alltag
wieder ein 😃😃😃

Ute, ich kann Mittags auch nicht svhlafen, aber so ein halbes Stündchen hinlegen
und Augen schließen hilft mir auch schon weiter 😃😃😃

Dodo, wir grillen auch sehr selten, da sich für uns der Aufwand meist nicht lohnt
und wir jetzt auch nicht so die Grillfans sind. Aber seit Ninja-Einzug gibts auch
wieder öfter mal was kurzgebratenes, da es nicht soviel Sauerei gibt 😂😂😂

Solingen hab ich auch gesehen und gehört, ich finde es ganz schlimm. Ob das
die Reaktion auf den kein-Messer-mehr-Aufruf ist? Ich weiß es nicht, es wird da
wirklich Zeit, dass da was getan wird 🍀🍀🍀

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es hat die ganze Nacht über geregnet. Jetzt ist es trocken und es soll sehr warm werden.

Dokonaca, schaff es gut!

Ute, heute Abend guten Appetit und viel Vergnügen.

Kallewirsch, wir haben bisher nur dreimal gegrillt. Seid die Mädels aus dem Haus sind, haben wir keine Lust mehr darauf.

Wir sind heute zu einem spanischen Abend eingeladen. Bin sehr gespannt.

Wünsche euch einen schönen Samstag!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Ich habe richtig gut geschlafen, Doris

Am Wochenende ist das immer so ei e Sache das jemand einem folgt Doris.

Schlimm was da in Solingen passiert ist

Wir haben heute Nachbarschaftsgrillen. Diese leckere Butter habe ich dafür gemacht

Schau dir dieses köstliche Rezept an, das ich auf Cookidoo® gefunden habe: Tomaten-Knoblauch-Butter https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r87995

Die ist mega lecker. Die kann ich euch sehr empfehlen

LG Ute

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ute, heute folgt mir keiner, vielleicht Claudia.

Annelie, ich hoffe es geht dir heute wieder besser.

Liebe Grüße Doris

Guten Abend, ich hatte einen schönen Abend mit mehreren Mädels, da ich aber morgen arbeiten muss, binich jetzt nachhause und habe auch nicht viel getrunken.

Teddyundine, sie war schnell wieder trocken. Bin gespannt ob ihr gut gespielt habt.

Ute, du schlummerst bestimmt selig.

Ich werde mich jetzt Bettfein machen und hoffe auf einigermaßen guten Schlaf.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

Liebe Grüße Doris

Gute Besserung, Annelie, das braucht kein Mensch

Nachher war es dann gut, da war die Müdigkeit nicht mehr so schlimm, hatte auch gar keine Zeit darüber nachzudenken
Einen Mittagsschlaf mache ich, dann brauche ich abends gar nicht mehr ins Bett gehen

Deiner Zuckerschnute noch alles Gute zum Geburtstag, Martina

LG Ute

Teddyundine, sie läuft davon. Wink Ich brauche heute nicht kochen. Mein Mann grillt Steaks.

LG Kallewirsch

Schon wieder 10 Uhr, aber heute schon einiges erledigt. Frühstück auf der Terrasse vorbei, Waschmaschine läuft und die erste hängt schon draußen. Wäsche flattert lustig im Wind, hoffentlich halten die Klammern sie gut fest. Sonne scheint, aber draußen ist es angenehm, Doris, morgen soll es hier auch wieder heiß werden, da muss ich dann für Sonntag was backen, kommen Gäste zu Bernds 75. Mittags habe ich aber in einer Gaststätte bestellt, da habe ich keine Arbeit dann damit, auch schön.

Meldü, ihr seid gut angekommen, wird bestimmt ein toller Urlaub, weiter gute Erholung.

Hanselie, das liest sich ja nicht so gut, werde schnell wieder gesund.

Ute, die nächste Nacht wird bestimmt wieder besser. Komme gut durch den Tag, das ist dann immer anstrengend, wenn es mit dem Schlaf nicht so geklappt hat.

Glöckchen, Daumen sind gedrückt, dass du deinen GöGa heute zurück bekommst.

Mohn, ich gebe mir Mühe, mache ich eigentlich meist, glücklich sein hat viel mit der eigenen Einstellung zu tun. Hängt nicht unbedingt von materiellen Dingen ab, aber sie machen oft auch vieles leichter.

Kallewirsch, auch dir gute Besserung, bei dem Wetter kann man schnell Zug abbekommen und dann läuft die Nase, schneller, als man denken kann.

Doris, wenn sie nur klamm geworden ist und es nicht geregnet hat, ist sie sicher schnell trocken gewedelt.

Wir gehen heute Abend Karten spielen, freue mich schon drauf, aber vorher muss ich schon noch einiges hier wuppen.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Eure Teddyundine

Ute, das ist doof, wenn man dann auch noch so früh aufstehen muss. Ich hoffe du überstehst den Tag ganz gut.

Annelie, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

Marion, dann drücke ich für heute die Daumen ✊🏻✊🏻

Mohn, ich gebe mir Mühe, aber eigentlich bin ich fast immer glücklich, wenn meine Familie gesund ist.

Kallewirsch, 8 Wochen geht ja. Ich habe doch gestern tatsächlich meine Wäsche vergessen, jetzt ist sie wieder klamm. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen.

Annelie, ich wünsche dir rasch gute Besserungen. Unsere beiden sind noch matt, aber es geht soweit wieder.

Ute, komm gut durch den Tag.

Doris, ich glaube, du wolltest die Lieferzeit wissen. 8 Wochen

Ich habe mich irdendwo leicht erkältet, aber bei diesem Wetter wäre es kein Wunder. Die WaMa läuft. Die Wäsche kann heute gut draußen trocknen.

Kommt gut durch den Freutag.

LG Kallewirsch

Guten Morgen

Ute, so eine schlaflose Nacht ist schon blöd, da bist du den ganzen Tag wie gerädert.

Wünsche allen mit Magen-Darm und und sonstigen Beschwerden GUTE BESSERUNG!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Annelie und Kallewirsch, Magen-Darm ist nicht angenehm und muss man auch nicht
unbedingt haben. Ich wünsche allen Betroffenen gute Besserung ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Ute, ich hoffe, Du kannst ein Mittagsschläfchen halten, dabei würde ich Dir auch
Gesellschaft leisten 😁😁😁 mir ging es diese Nacht ähnlich

Dodo, ja, im Moment ist's morgens wirklich recht frisch 😄😄😄

Doris, leider war das nix mit nach Hause kommen, ich hoffe jetzt auf heute. Er hatte
wohl doch einen leichten Bandscheibenvorfall, ich möchte nicht wissen, wie dann die
Schmerzen bei normal und schwer sind 🙈🙈🙈 und mein Mann ist kein Pienzchen

Meldü, ich hoffe auch, dass ihr gut angekommen seid 😃😃😃

Jetzt aber schnell die warmen und kalten Getränke für Euch 🥰🥰🥰

Guten Morgen

Meldü, Ihr seid hoffentlich gut angekommen an Eurem Urlaubsort. Ich hoffe Euch gute Erholung mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken.

Mich hat's erwischt. Hab einen Magen-Darm-Virus.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

LG Annelie

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Hier war ja niemand mehr. Ich Kälte wohl noch schlafen können, ich hatte eine grottenschlecht Nacht. Aber das nutzt nichts...

LG Ute

Hier war es heute auch ganz angenehm und am Samstag sollen wir auch 30 Grad bekommen

Heute habe ich Traubengelee gemacht. Freunde von uns haben schon so viele, da haben sie mir welche gebracht. Ich habe die entsaftet und dann Gelee gekocht

Heute Abend war ich noch zu einer Messe, wir haben Wallfahrtwoche, das war toll gemacht

LG Ute

Hallo Mädels,

danke, ich werde die Genesungswünsche weitergeben.

Wir hatten am Nachmittag schönes Wetter. Der Rasen war fällig, wie überall in der Nachbarschaft.

Genießt alle den Abend.

LG Kallewirsch

Meldü, ich glaube nicht, dass du es ohne uns aushältst. Ich wünsche euch eine gute und staufreie Fahrt und einen wunderschönen Urlaub zu zweit.Gut, dass deine Wäsche noch trocken geworden ist.

Marion, ich drück die Daumen, dass dein Mann heute wieder nach Hause darf ✊🏻✊🏻

Thermododo, ja der Herbst naht, hoffentlich bekommen wir ein schönen.

Kallewirsch, ich wünsche den Beiden gute und schnelle Besserung!

Teddyundine, hier sollen es heute nur 24° werden, am Samstag wenn ich arbeiten muss wieder 30°. Der Wind war gestern kühl

Liebe Grüße Doris

Noch vergessen, Doris, Jacke - was ist das? Habe ich bei unseren Temperaturen der letzten Zeit als Fremdwort eingeordnet. 😉

Eure Teddyundine

Guten Morgen.
Heute scheint es auch msl nicht so heiß zu werden, aber wohl nur eine Atempsuse, für morgen sind schon wieder über 30°C angekündigt.

Ksllewirsch für deine Kinder alles Gute, Magen-Darm ist echt blöd, ist man ja,schnell fix und alle.

Meldü, schönen Urlsub.

Glöckchen, danke für alles, besonders für die WB-Infos.

Habt alle einen schönen Donnerstag, mal schauen, was er so bringen wird.

Eure Teddyundine

Guten Morgen.

Meldü, ich wünsche euch einen tollen und entspannten Urlaub. Kommt gut an eurem Ziel an.

Doris, ich war beim Kauf nicht dabei. Habe aber die Planung gesehen und war begeistert.

Thermododo stimmt, es ist frisch. Teilweise liegt Laub in der Wiese. Die Wühlmäuse graben wieder. Allerdings bei meiner Nachbarin noch mehr.

Unser Jüngster samt Frau liegen mit Magen/Darm flach. Hoffentlich ist er bis Montag wieder fit, da geht es Richtung Bremen.
Nachdem ich unseren Garten in letzter Zeit vernachlässigt habe, werde ich ein paar Dinge in Angriff nehmen. 23° Grad sollen es werden. Eine angenehm Temperatur.

Kommt gut durch den Tag.

LG Kallewirsch

Glöckchen, etwas warmes☕️ braucht der Mensch! Frisch ist es draußen...

Der Herbst klopft an.

Kallewirsch, verrückte Temperaturvorhersage.

Meldü, ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Kommt gesund und munter wieder.

Nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag. Das Wochenende naht.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Meldü, ich wünsche Euch eine gute, problemlose Anreise und erhol Dich gut 😃😃😃

Teddyundine, bei uns ist es nicht mehr so schwül wie letzte Woche, daher lässt es
sich ganz gut aushalten 😃😃😃

Kallewirsch, da hat Dein Sohn bestimmt eine tolle Küche gewählt 😃😃😃

Mohn, ja, schön war es nicht, aber ich habe die Hoffnung, dass er heute schon wieder
nach Hause darf 🥰🥰🥰

Jetzt aber schnell die Bar aufgestellt für Euch 🥰🥰🥰

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Wir haben 12 Grad

Da wir mit dem Rad zum Aquapower gefahren dind, habe ich auch eine Jacke übergezogen, Doris

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub, meldü. Erhol dich gut. Ich bin gespannt, ob du es so lange ohne uns aushälst

LG Ute

Guten Morgen,

Doris, so kühl wars hier nicht, aber zur besten Wäsche-draußen-hängen-Zeit kam ein richtig schöner, langer Platzregen. Die Wäsche war dann wieder tropfnass, im wahrsten Sinne des Wortes🫣. Bis 20.00 ist sie dann aber dich noch getrocknet - gerade noch so. Da merkt man, das es Richtung Herbst geht.

Wir starten jetzt dann in den Urlaub - nach dem sich alle Kommunikationsprobleme doch noch in Wohlgefallen aufgelöst haben🫣.

Ich melde mich mal vorsichtshalber ab für die nächsten 9 Tage. Ich glaub zwar nicht, das ich es ohne euch aushalte - aber falls ihr nichts von mir hört, bin ich von Tirols Bergwelt gefangen 😃😉.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Ute1963 schrieb:

Da ist was wahres dran, kallewirsch. Oft ist man mit dem vor Ort kaufen gut beraten

Wor hatten nur 19 und frischen Wind, Doris

Ich muss mich sputen ich will doch ins Wasser..

Um 16:00 Uhr musste ich eine Jacke anziehen.

Liebe Grüße Doris

Guten Abend,

mein Tag war heute gut gefüllt, obwohl ich eigentlich dachte, ich hab gut vorgearbeitet🤪.
Mittag hab ich mir Rucola-Pesto gemacht, ist sehr lecker.
Schau dir dieses köstliche Rezept an, das ich auf Cookidoo® gefunden habe: Rucolapesto
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r101439
Ich hab nur Sonnenblumenkerne statt Pinienkerne genommen.

Glöckchen, für deinen Mann alles Gute 🍀✊🍀✊!

Kallewirsch, toll, das es vor Ort mit der Küche geklappt hat👍.

Eure Grüße an Sportmaus geb ich weiter😃.

Da ist was wahres dran, kallewirsch. Oft ist man mit dem vor Ort kaufen gut beraten

Wor hatten nur 19 und frischen Wind, Doris

Ich muss mich sputen ich will doch ins Wasser..

LG Ute

Kallewirsch, ich gratuliere deinem Sohn zur neuen Küche. Wie lange muss er warten? Warst du denn gestern erfolgreich?

Mohn, da spürt man Muskeln, die man gar nicht wusste, dass man sie hat.

Teddyundine, bei uns ist es heute im Schatten kühl, sind nur 21°

Liebe Grüße Doris

Warum in die Ferne schweifen......... Der Küchenkauf ist getätigt. Gute Beratung und tolle Planung.

LG Kallewirsch

Guten Morgen.

glöckchen, deinem Mann gute Besserung.

Ute, deiner Tochter wünsche ich eine gute Fahrt und eine erholsame Kur mit den Kindern.

Ja, ich denke auch, dass es ein interessanter Urlaub wird Max wird.

Der Besuch im Möbelhaus war eine Pleite. Die Beratung konnte man in der Pfeife rauchen. Er fährt heute mal nach ERding in ein Küchenstudio. Bin gespannt was dabei raus kommt.

An Martina wieder liebe Grüße zurück.

Bei uns sieht es bereits wieder nach Regen aus. Am Samstag sollen es 38° Grad werden. Verrückt!!!!!!

Kommt alle gut durch den Wochenteiler.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, schon wieder Mittwoch. Heute endlich mal bedeckter Himmel, trotzdem ist es schon wieder gut warm hier.

Glöckchen, nicht wirklich, es wurde ab und zu mal dunkel, aber der Regen ist woanders geblieben, gar nicht weit weg von uns, wird wohl schon so sein, dass die Halden die Wolken irgendwie abhalten, vielleicht regnen sie vorher ab, damit die drüber kommen, aber so hoch wie Gebirge sind sie eigentlich nicht.
Beim Sport gestern, war es total schwül, das Wasser am KÖrper ist bei der kleinsten Bewegung geflossen, da blieb gar nichts anderes übrig, als die Übungen zu beenden und die gläser zu füllen. War auch schön, so auf Bänken zu sitzen und auf unser Wohl anzustoßen, auch wenn einige wegen Auto nur alkoholfreien Sekt konnten. War trotzdem schön.
Für deinen Mann alles, alles Gute, wird hoffentlich nicht so schlimm, hört sich ja erst mal schlimm an, KH ist immer blöd.

Kallewirsch, Rundreise durch Vietnam stelle ich mir sehr interessant vor, ich finde die Menschen von da alle sehr nett, habe vor Jahren mal für welche Deutschkurse gegeben, das war echt gut, die waren so wissbegierig und fleißig und hilfsbereit. Waren da auch einige Male bei ihnen zum Essen und Feiern eingeladen. War immer schön und lecker, wenn auch ganz anders. Ist aber schon viele Jahre her.

Doris, gefroren haben wir hier noch nicht, trotz weit geöffnetem Fenster und Durchzug, von dem man eigentlich gar nichts merkt.

Meldü, danke für die leiben Grüße von Martina.
Und ja, wenn es dann einmal September ist, ist es auch schnell Oktober und Weihnachten ist auch nicht mehr weit. Auf jeden Fall ist es dann kühler.

Hanselie, danke, auch dir einen schönen Tag.

Ute, was für eine Mail von Weltbild ist das? Irgendwie habe ich die bestimmt gelöscht oder sie war im Spamordner gelandet, wir haben da auch einige Bücher, muss ich die irgendwie sichern - ist hoffentlich nicht zu spät, wäre ja echt doof.

Doris, wieder kein Regen in letzter Nacht hier. Bin gespannt, was das noch wird.

So, nun schon durch und ich beginne mal mit dem Tagwerk für Mittwoch, habe wieder einiges auf dem Plan stehen.

Lasst es euch allen gut gehen. Bis morgen dann.

Kurz noch Mohn entdeckt, aber noch nicht gelesen. Mache ich dann aber gleich noch, erst mal schnell speichern.

Eure Teddyundine

Guten Morgen in die Runde,
ja den Spaß hatte ich im Fitnessstudio, merke ich heute noch, ist für mich alles neu.

Glöckchen, das ist kein schöner Urlaub, hoffentlich wird deinem GöGa schnell heholfen gute Besserung.

Ute, deiner Tochter gute Fahrt und für die drei Zwerge viel Spaß in der Kur.

Kallewirsch, das wird eine super Rundreise für deinen Sohn, wir waren vor acht Jahren da,
und von dieser Reise schwärme ich heute noch.

Meldü, Liebe Grüße an Martina zurück.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Marion, das tut mir leid. Ich wünsche deinem Mann gute und schnelle Besserung! Über Tag war es gestern hier auch schön, aber in der Nacht hat es wieder geregnet. Heute sollen es nur 21° werden

Ute, ich wünsche deiner Tochter eine gute und ruhige Fahrt und eine erholsame Kur.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Deinem Mann wünsche ich schnelle und gute Besserung , glöckchen

Das wird bestimmt eine unvergessliche Reise für deinen Sohn, kallewirsch.
Unsere Mareike fährt gleich mit ihren 3 Kindern zur Mutter Kind Kur

Die Mail von Weltbild habe ich auch bekommen. Ich habe da auch immer gerne eingekauft

Hier war es gestern auch richtig schön, in der Nacht hat es geregnet und heute soll es wieder schön werden

Die Tage werden wieder deutlich kürzer und wen wir unser Treffen haben, werden die Uhren umgestellt.
Kommst duauch mal wieder zum Treffen glöckchen? Oder wie ist es mit euch Annelie und kallewirsch?

LG Ute

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Doris, mein GöGa liegt im KH mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall 🤷‍♀️ bei uns hat
es nicht geregnet, es war eigentlich sogar ein schöner Sommertag gestern

Meldü, ich hab gottseidank nicht so viele Bücher, aber wenn man den Dreh mal
raus hat, geht es ganz schnell 😃😃😃

Jetzt werde ich gleich mal aufstehen und mit meinem Mann sprechen 😃😃😃

Einen schönen guten Morgen in die Runde

Habt alle einen schönen Tag.

LG Annelie

Meldü schrieb:

Guten Abend,

ich soll euch liebe Grüße von Sportmaus ausrichten.

Kallewirsch, das sagt mein Mann auch immer🫣.

Oktober ist jetzt wirklich schnell.

Dein Sohn hat mut seiner Freundin eine spannende Reise vor sich.

Teddyundine, das ist wohl so, immer ist was anderes🥺.

Glöckchen, danke für deine Nachricht. Ich bin echt etwas genervt, ich hab über 350 Ebooks, wenn ich die alle runterlade, bin ich den ganzen Urlaub beschäftigt🥺.

Doris, es kommt zwar kalt Luft rein beim Lüften, aber wenn ich dann beim Lsufen bin, muss ich doch wieder ganz furchtbar schwitzen🤪.

Ich lauf ja nicht. Hier regnet es schon wieder, da ist mir lieber zu warm

Liebe Grüße Doris

Guten Abend,

ich soll euch liebe Grüße von Sportmaus ausrichten.

Kallewirsch, das sagt mein Mann auch immer🫣.
Oktober ist jetzt wirklich schnell.
Dein Sohn hat mut seiner Freundin eine spannende Reise vor sich.

Teddyundine, das ist wohl so, immer ist was anderes🥺.

Glöckchen, danke für deine Nachricht. Ich bin echt etwas genervt, ich hab über 350 Ebooks, wenn ich die alle runterlade, bin ich den ganzen Urlaub beschäftigt🥺.

Doris, es kommt zwar kalt Luft rein beim Lüften, aber wenn ich dann beim Lsufen bin, muss ich doch wieder ganz furchtbar schwitzen🤪.

Guten Abend, ihr hattet heute hoffentlich einen schönen Tag!

Meldü, die Mail habe ich auch erhalten.

Marion, was ist los, warum kannst du deine letzte Woche nicht genießen?

Kallewirsch, haben dein Sohn und du was gefunden? Das wird bestimmt eine interessante Reise.

Teddyundine, Frischluft war bestimmt besser. Ich habe gegen Morgen gefroren, wir haben das Fenster weit auf und es waren nur 13°

Marion, ich fand es heute morgen schon kalt.

Liebe Grüße Doris

Der Tag ist einfach wieder verflogen.

glöckchen, wir hatten immer wieder Nieselregen. Danach wurde es wieder dampfig.

Unsere Mittlerer war zu einem schnellen Kaffee da. Am Sonntag geht für 3 Wochen nach Vietnam. Er macht mit seiner Freundin eine Rundreise.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

LG Kallewirsch

Meldü, ich hatte Dir ja schon geantwortet, ich finde es auch sehr schade mit Weltbild,
nicht nur wegen der Bücher, es gab dort auch immer nützlichen Kleinkram 😃😃😃

Teddyundine, war es denn jetzt bei Euch auch mal regnetisch? Ich bin ganz froh, dass
jetzt mal Temperaturen zum durchatmen sind. Kalt ist's ja nicht, aber gsd nicht mehr
so wahnsinnig schwül 😃😃😃

Guten Morgen. Bin nur mit Handy da, da schaffe ich es nicht mit nachlesen, bin froh, das Schreibfeld erwischt zu haben.
Letzte Nacht hat es hier nun auch endlich etwas abgekühlt, dafür hat mir der Mond ins Gesicht geleuchtet, so konnte ich trotzdem nicht gut schlafen. Wollte aber wegen der Frischluft auch das Rollo nicht runter drehen.
So ist eben nie alles so, wie man es gerne hätte.
Nun wird es Zeit für Frühstück, euch wünsche ich allen einen guten Dienstag.
Bis bald. Glaube eher nicht, dass ich heute Laptop noch einschalten werde.

Eure Teddyundine

Guten Morgen.

Das mit Weltbild habe ich auch gehört. Schade! Die Filiale in Erding ist bereits seit 2 Jahren geschlossen.

Florian will heute bei Segmüller nach einer neuen Küchen schauen. Mit seiner fühlt er sich nicht mehr wohl. Also packe ich die Gelegenheit beim Schopf und fahre mit. Wink
Schnickschnack gibt es dort immer. Wobei mein Mann meinte, für jedes neue Teil müsste ich ein altes entsorgen. Cool

Mohn, viel Spaß beim Sport.

Doris, die Dunkelheit morgens gefällt mir auch nicht. Wir müssen Oskar bald wieder an andere Zeiten gewöhnen. Bis zur Zeitumstellung dauert es zwar noch etwas, aber bis wir schaun ist der Oktober da.

Kommt alle gut durch den Tag und passt auf euch auf.

LG Kallewirsch

Glöckchen, ich bin jetzt über webreader.mytolino.com dabei, alle Bücher runterzuladen. Dann müsste ich alle haben?!?

Bin noch verdammt müde und kommentiere deshalb heute still.

Habt alle einen guten Dienstag!