Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181870 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend,

ja, mich gibt es auch noch. Immer noch im Stress, kann ja meine Mutter nicht hängen lassen und habe selbst viele Termine.

Jetzt wollte ich mal wieder zu Euch reinschauen und musste feststellen, alles anders, und ich musste richtig suchen um in diese Ecke zu kommen.

Freunde habe ich anscheinend auch keine mehr......schade.....seid Ihr böse, glaubt mir, ich wäre lieber hier als alle andere Sch....um die Ohren zu haben.

Vergessen habe ich diese Seite nicht.

Aber wie ich sehen konnte, sind die täglichen Rituale immer noch da, das finde ich super schön.

Na ja, ich wünsche Euch noch Alles Gute, einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende.

Bis denne.............

 

 

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Hallo ihr Lieben,

Will euch nochmal schnell ein Gruss aus dem Strandkorb schicken.

Gestern haben wir einen Ausflug nach Eckernförde gemacht, da lernt man sehr nette Menschen kennen  Wink

Heute hab ich mir mal ein Ebike geliehen und getestet, das hat richtig gut geklappt. Göga konnte reintreten und ich bin problemlos hinterher gekommen. Da sind wir eben mal an die Eidertalsperre gefahren.

Jetzt geniessen wir unsere Terasse, Füsse liegen hoch und morgen gehts schon wieder heim  Aw

Aber Terasse und schönes Wetter gibts da ja auch.

LG Dolly


Also ich kann das mit den neuen Beiträgen oben rechts sehen unter den Antworten/letzter Beitrag, da stand 21 neue - aber vielleicht ist das schon geändert seit Ute gesvchaut hat. Wollte auch nur einen kleinen schnellen Gruß dalassen, bin gleich wieder unterwegs und dann erst am Abend wieder da. Habt alle einen schönen Nachmittag  Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo ihr Lieben, bei mir funktoniert noch nicht wirklich viel, ich kann nicht sehen wieviele neue Beiträge es hier gibt und unter meine Aktivitäten steht auch noch gar nichts, ich gehe ja auch mal davon aus , das Vorwerk das wieder in den Griff bekommt


LG Ute


Frohes Kochen, Sport-Maus.

Wir haben unser erstes Essen vom Cook-Key verspeist, bis auf meinen Bedienfehler war alles super toll.

Es gab allerdings das Essen von morgen. Müssen wir dann morgen kochen, was für heute geplant war. Aber das ist ja kein Problem. Den Wochenplan kann man ja leucht ändern.

Bild vom Plan kann ich euch leider nicht zeigen. Hochladen klappt einfach noch nicht wieder, aber Sport-Maus hat es ja schon gesagt, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Haben wir also Geduld.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit!

Was für ein herrlicher Tag  Smile , die Sonne lacht bei angenehmen 24°.

Enkel ist da, hat fein zu Mittag gegessen und jetzt schläft er. Draußen ist allerdings ein Höllenlärm, unser Bürgersteig wird endlich wieder begehbar gemacht. 

Jetzt warte ich auf Göga und Sohnemann. Göga wird wohl erst zur Aufstehzeit des Enkels kommen, will ihn wohl auch sehen  Wink .

Ich bin ein wenig müde, da muß ich wohl noch  etwas ausharren bis zum Abend.

 

Mittlerweile ist Göga da und wir haben unser Mahl zu uns genommen (Fischstäbchen mit Möhren und Erbsen), die Leibspeise des kleinen Mannes  Lol .

Habt alle noch einen schönen Rest vom Freutag, vielleicht bis später, das liegt dann an den Glotzbäbbels  Wink .

Ich bin allerdings froh wenn es vorüber ist, muß nämlich arbeiten .Ich bin allerdings froh wenn es vorüber ist, muß nämlich arbeiten .

  

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Mahlzeit,

habt Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen und Technik ist halt etwas speziell.

Kam heute früh auch nicht zu Euch und ich gebe bei Suche immer "Quatsch" ein, dann finde ich Euch.

Lasse nur geschwind einen lieben Gruß zum Freitag da. Die Sonne kommt raus, gehe gleich noch kochen.

Also bis später

LG

martina

Tipps vom Tiroler Zahlenrad

 

In unserem "Buch der Lebenschancen" machen wir Sie mit der besonderen Kraft der Zahlen Ihres Geburtsdatums bekannt, aber auch des aktuellen Datums. Die beiden Neuner heute begünstigen jede Form von Geschäftstüchtigkeit. Jedoch nicht im Sinne von "Ausnützen" , sondern "nützen" . Alle Chancen in Zusammenhang mit geschäftlichen Verbesserungen und Aufstiegsmöglichkeiten lassen sich heute leichter erkennen und nützen. Seien Sie also klug und erledigen heute Geschäftliches mit Herz und Verstand. Den nötigen Schwung wird Ihnen die Energie der Zahlen des heutigen Tages geben (die beiden 9er des "Westens" ).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ach ja, Somita, alles ziemlich schwierig hier zur Zeit.

Kann nur besser werden, aber Spaß macht es echt nicht. Sogar die Seite hier zu finden ist kompliziert. Aw


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ihr Lieben

Habe auch noch Probleme wenn ich euch geschrieben habe und dann gespeichert erscheint nichts. Versuche es jetzt nochmal.

Habt einen schönen Tag.

Gleich geht es ans Kuchen backen. Fiona wird am Sonntag getauft.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Fast alles wie immer. Nur einiges fehlt noch. Bei mir zum Beidpiel viele Rezeptkommentare. Aber das wird bestimmt Do nach und nach.

Dass man nicht mehr bearbeiten kann, hat auch Vorteile. Denkt nur an die "O..köppe". Nach der Bearbeitung war der Kommentarnicht mehr schlimm.

Ob ich das Bild vom Plan hier hin bekomme, mal sehen, Glöckchen. Ich werde es versuchen.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu ihr Lieben

ein Grüßle lasse ich euch auch hier und werde gleich mit der "Bergbesteigung " beginnen.

Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten  Morgen! 

Heute hab ich es geschafft euch zu besuchen und möchte ein liebes Grüßle da lassen.  Love

Habt ein schönes Wochenende! 

Viele liebe Grüße sowe


Sport-Maus1962 schrieb:

 

Mohn Gratulation zur Null!

Hast Du heute Garten-PC-Time?

Ich habe beschlossen, heute genug gearbeitet! Jetzt wird vitamin D getankt!

 

Hallo Martina, hast du auch soviel Vitamin D wie ich getankt? Ich habe die gestrige Sonne sehr genossen.

Über die Null war ich doch sehr überrascht, das ich es auch mal geschafft habe Wink habe mit Ute gekämpft Wink

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Kallewirsch dein Bild ist wunderschön, da war deine Mama bestimmt sehr erfreut darüber!

Einfach Klasse, das Bild Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ach und der grüne Punkt fehlt mir auch, und wie Dusty schon geschrieben hat, die Suche nach den neuen Beiträgen finde ich auch nicht gut Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen,

ich hoffe, dass es hier nicht so bleibt, kann mich mit der Änderung nicht anfreunden. Komme über Umwegen hier zur Quatschecke.

Meine Freunde sind verschwunden, habe nur noch drei, aber laufend Freundschaftsanfragen. Meine Einkaufsliste ist auch weg. Aw

Habe festgestellt , wenn ich nicht angemeldet bin, das die Kommentare unter dem Rezept sind, und wenn ich angemeldet bin gibt es keinen Kommentar.

 

Heute habe ich zwei schöne Termine, erst zum Kindergeburtstag, danach zur Freiluftbühne, und das Wetter soll gut werden.

So wünsche ich euch einen schönen Tag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen,
es ist offen und an den Getränken kann man sich auch schon wieder bedienen - klasse - danke.

Das man die neuen Beiträge nicht sieht finde ich auch doof - muß man wieder suchen und scrollen und das mit dem bearbeiten auch.

Kallewirsch - das Bild passt sehr gut da hin - hast Du echt klasse gemacht.

Glöckchen - ich brauche es nicht mehr so warm jetzt - GsD kühlt es nachts ab zum schlafen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freuuuuutag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Bei mir sind auch alle Rezepte nicht mehr da


Was ich allerdings vermisse, dass bei "Kommentar" die Funktion bearbeiten fehlt. So konnte ich immer noch etwas Text einfügen, wenn ich etwas vergessen hatte. Man kann nicht alles haben. Wink

LG Kallewirsch


Morgen schildie! Danke für's aufsprerren.

 

Mamas Geburtstag gestern war sehr angenehm. Sie nimmt es mit ihren 75 Jahren recht locker. Mal sehen ob ich das Foto mit dem Bild an der Wand einstellen kann.

Der Versuch wird gestartet.

 

Das klappt ja super! Die Funktion hat sich auf jeden Fall verbessert. Klasse!!

LG Kallewirsch



So offen ist.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ihr Lieben, 

ja Schina,  der Spruch passt, ich grinse noch.

Glöckchen Hast schon Heißgetränke serviert, da muß ich mal in die Puschen kommen und nach oben schleichen. 6 Uhr ist Weckapell  Wink  und Frühstück vorbereitet sein.

Habt alle einen schönen Tag, bis später.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen Mädels,

mal sehen ob es heute klappt. Gestern habe ich mich so geärgert, dass ich keinen "Bock" mehr hatte hier etwas zu machen.

X Kommentare geschrieben, immer die Bemerkung "Sie sind nicht berechtigt Beiträge zu erstellen" und schon wurde ich wieder rausgeschmissen. Da kann einem schon die Lust vergehen.

glöckchen danke für deine Getränke.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freutag.

LG Kallewirsch


Danke Schina - ich hab mir auch immer einen abgebrochen um wieder auf die Startseite zu kommen. Und das Kuchenrezept ist ja wohl echt Hammer, erstellt am 08.09.2016, aber geändert am 07.09.2016 komisch das. Ach ja und bitte, gern geschehen  Bigsmile

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand       

Ach ja, das hab ich noch vergessen Schina - super Spruch heute morgen, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht - gelle  Lol

Teddyundine, da bin ich mal auf den Plan gespannt, verrätst Du ihn?

Heute morgen kann ich Euch auch wieder normal verwöhnen - die grünen Punkte sind immer noch geklaut, und ich vermisse die Kommentare unter den Rezepten, hab extra mal bei Kallewirschens Bratapfellikör geschaut. Vielleicht sind sie ja heute wieder da.

Aber nun kommt mir gut in diesen Freuuuuuutag - es soll die nächsten 10 Tage wunderbares Wetter geben. Bis später

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ach noch was.....

Doris, wenn Du oben auf Thermomix gehst, kommst Du zur Startseite!

 

Guckt mal da

http://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/cappuccino-kuchen/tyykin6s-58cf9-635918-cfcd2-65ep0nj8

 

Da gibt es noch einige Arbeit!!!!!!!!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schildie, ich hoffe er paßt!Smile Smile Smile - Smile" src="../../../bundles/tmrcfront/js/tinymce-plugins/tmrc_emoticons/img/smile.png" alt="" />

Teddyundine, drück Dich!

Gaby und Euch die Daumen!

Glöckchen, Nachmittagskaffee und Kuchen!!!!! Klasse - Du verwöhnst uns!Love - Love" src="../../../bundles/tmrcfront/js/tinymce-plugins/tmrc_emoticons/img/love.png" alt="" /> Danke!

Dusty, schön, dass Ihr wieder heil zu Hause seid!

Ella, drück Dich!

Wonneproppen,  DU bist  die BEEEESTE!

 

Siebhirn läßt grüßen!

 

Drück Euch!Love - Love" src="../../../bundles/tmrcfront/js/tinymce-plugins/tmrc_emoticons/img/love.png" alt="" />

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

 

Der Humor nimmt die Welt hin,

wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern

und zu belehren,

sondern mit Weisheit zu ertragen.

 

 

Charles Dickens

 

 

 

 

 

Namenstag:

Otmar, Edgar, Pedro Cl.

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Verabschiede mich für heute. Morgen kommen unsere Pflasterer und ich hoffe, dass wir morgen unsere Gartenhausbaustelle beenden können.

Schlaft alle gut.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gute Nacht Teddyundine, schlaf gut.

Ich sag auch Gute Nacht, schlaft alle gut.

Schina bin gespannt welchen passenden Spruch du uns bringst. 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Teddyundine ich drück dich mal. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Wünsche euch eine gute Nacht, bestimmt geht es morgen schon wieder etwas schneller hier.

Aber der Cook-Key ist echt toll, ich freue mich auf das Kochen die nächsten Tage. Plan steht.

Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Doris, ich öffne eine neue Seite.

Schildie, es geht so, aber ging auch schon mal besser.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


2. Versuch!

Schaue nochmal kurz vorbei, nachdem ich Schwierigkeiten hatte mit dem Anmelden.

Lesen mit Handy ist eine enorme Verbesserung! 

Teddyundine, schön dich zu lesen. Wie geht es dir?

Dusty ist nach langer Fahrt heil wieder zu Hause gelandet.

wonneproppen, fulltimejob Job ist anstrengend. Hauptsache es macht dir Spaß und das Kollegium ist nett. 

Doconaca, kann dir im Moment nicht weiterhelfen. Gehe immer direkt zur Startseite oder hierher.

jetzt Speicher ich aber erst mal Wink , vorher noch kopieren .

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Wie komme ich denn jetzt auf die Startseite?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wonneproppen, es liegt nicht an dir, es gibt noch viel zu tun.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Glöckchen, ja er macht mir sehr viel Spaß  Bigsmile , da danke ich dir - das es nicht an mir liegt , das einiges liegen bleibt  Bigsmile denke auch es ist ganz normal , also werde ich mich in den nächsten Tagen hier zuhause noch durch organisieren müssen  Bigsmile , so wie finde ich hier wieder raus , immer wenn ich meine Antwort gespeichert habe , gehe ich auf Umwegen auf die Startseite -oh mein Gott -ich und Technik und dann noch wieder ein neues system 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bin wieder schnell da , hat dieses Mal schnell geklappt , meine Rezeptsammlung sieht jetzt toll aus - richtig übersichtlich , prima !!! 

Aber meine Freunde lassen sich nicht öffnen , bekomme nur drei immer gezeigt -das ist schade , Hilfe bitte !!!! Aber es wird doch noch , denke ich mal , kann ich jetzt mein Handy jetzt hier verkuppeln ? Kennt sich jemand damit aus ? Habe ja kein Apple ! Ich besitze ein Samsung , klappt das auch ? Wäre ja für mich jetzt ideall , da ich ja nach der Frühschicht ab 16.00 gleich dann shoppen gehen könnte , wenn mir denn der Appetit auf der Arbeit kommt , den zuhause habe ich ja mein Tablett , aber wenn zu Hause dann bleib ich zu Hause  Wink und mõchte gleich starten ! 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ja - ist ein bisschen Gewöhnungsbedürftig und es rödelt auch ziemlich lange

Wonnepröppchen, es freut mich, dass Dir die Arbeit so gut gefällt und Du auch mal Vollzeit probieren darfst. Das dann zu Hause einiges liegenbleib, ist vollkommen normal - zumal Du im Pflegebereich ja auch an den WE arbeiten musst. Für den Shopping-Montag wünsch ich Dir trotzdem viel Vergnügen.

Huhu Doris - seid ihr schon angekommen?

Und nun wünsch ich mal allseits einen schönen Abend und hoffe, morgen kann ich Euch wie immer Käffchen und so weiter servieren. Schlaft gut Mädels, träumt was schönes und bis morgen, dann ist schon Freuuuuutag  Lol

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ups , was isn los hier? Hatte große Schwierigkeiten und es dauert sehr sehr lange bis ich hier angekommen bin  Glasses wundert mich ein wenig , a ber das bekommt ihr doch bestimmt mt noch hin , oder? 

Schön euch wieder zu haben , habe euch vermißt , meine neue Arbeitsstelle beansprucht sehr viel Zeit ,hihi habe schon Überstunden  Bigsmile eigentlich waren sie nicht geplant , da ich ja von einer Halbtagsstelle -diesen Monat auf eine Vollzeitstelle bin , wird ganz schön anstrengend sage ich euch , die Arbeitszeiten sind so , das ich danach keine große Lust mehr habe was zu wuppen zu Hause  Bigsmile also bleibt Arbeit liegen , zwar nicht alle aber ganz schön viel , weiß gar nicht wann ich diese machen soll , mein nächster Freie Tag ist am Montag und da bin ich wieder einmal auf Achse Wink oh mein Gott ! Aber mein kleiner Sohn - ist schon grõßer wie ich hihi braucht noch einige Sachen für sein auslandspraktikum und da wird nun geshoppt , denn gewaschen und gebügelt werden muss es ja auch noch und ich bin schlau Wink das braucht einige Tage , hihi bin ja nicht mehr blond!

So wie geht es euch ? Wollte die anderen Beiträge ja noch lesen , ......aber ich habe Schiß das ich wieder rausfliege und dann wieder so lange brauche wie vorhin  Bigsmile sorry aber so war es gestern .....nicht böse sein , bin eben ne schißbuxe!

Hoffe euch gehts gut , werde ein wenig jetzt mal durchforsten was es neues auf der Rezeptwelt so gibt , habt ihr schon was zu empfehlen ? 

Bis später ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bis jetzt hat es doch immer länger gedauert, wenn hier Veränderungen vorgenommen wurden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mit Firefox bin ich jetzt wenigstens mal rein gekommen, mit meinem normalen Browser geht's nicht. .

Vieles scheint noch nicht zu funktionieren, die Kommentare unter den Rezepten sind verschwunden, der Aktivitäten Verlauf ist leer, ... Bleibt die Hoffnung, dass weiter an den Problemen gearbeitet wird

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


bei mir klappt es noch nicht, ich konnte gar nicht sehen, wieviele neue beiträge es hier gibt, der Verfasser dieser Seite bin ich und alle meine Aktivitäten sind nicht zu sehen, ich hoffe das wird noch


LG Ute


Jetzt fehlen nur noch unsere grünen Onlinepunkte.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ja, Doris, das Technikteam hat es gerichtet. Danke.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, ich sehe deine Signatur


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Nun ist sie wieder da.

Hatte an Moderatorenteam geschrieben. Supi. Danke. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ja, Sport-Maus, das Profilbild ist da, aber Signatur ist weg.

Wochenplan ist schon auf dem TM.

Ich bin begeistert vom Cook-key. Morgen beginnt das Kochen. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Also ich kann auch endlich rein - heute morgen ging lange nix und dann war ich arbeiten und nun gibt es mal Kaffee am Nachmittag

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand     essen-0019.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand    essen-0017.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand     Torten von 123gif.de   und natürlich auch ein Nachmittagstörtchen, ihr könnt es Euch aussuchen.

Also ich find mal auf den ersten Blick die Neuerungen klasse - mehr Posts auf der Seite und groß sind sie auch - danke na das ganze Team und an Mixi für die Info auf der norhergehenden Seite.

Dusty - schön, dass Du wieder zu Hause bist - übrigens, hab ich heute Mittag im Autoradio gehört, nächste Woche soll es wieder über 30 Grad werden.

Delphinchen - an die Neuerungen wirst Du Dich bestimmt gewöhnen.

Schina, der Spruch von heute morgen war echt klasse, den hast Du optimal ausgesucht  Bigsmile

Der Rest ist schon wieder Siebhirn, aber das wird schon - ich geh dann mal schauen, was sich noch so getan hat

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Dusty schön, daß Du wieder da bist. Tapetenwechsel ist immer wichtig, auch bei Regen!

Wichtig ist, daß Ihr eine schöne Zeit hattet. 

Habe meinen TM grade mit Minestrone beauftragt, hatte noch so viel "Rumfort"-Gemüse  Cooking  9

Teddyundine das kann ich natürlich verstehen, daß Du Deine Auswahl auch auf dem TM sehen möchtest, kleiner Tipp, mach Dir Favoriten, sonst suchst Du Dich zum Schwänzchen ..

In deinem Profilbild sehe ich zwei küssende Holzfiguren.

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Mädels, melde mich von der Müritz zurück. Leider war da ja kein WLAN und das Netz so mies, dass wir fast total Internet frei waren - hat auch was Wink Die Fahrt war mehr als übel - nach 11 Stunden sind wir im Dunkeln endlich angekommen - tutti kompletti platt. Standen über 2 Stunden bei 30° in einem Stau und nix ging mehr - das war die Krönung. An der Müritz hatten wir leider nicht so viel Glück mit dem Wetter - hat doch ordentlich geregnet die Tage immer wieder, aber es gab auch Sonne. Am Dienstag sind wir dann zurück gefahren über die Landstrasse sehr lange und waren dann insgesamt auch wieder 11 Std. unterwegs. Gestern wollte man mich nicht zu Euch lassen hier. Jetzt habe ich über Stunden verteilt versucht in Etappen Euch zu lesen - nur ist nicht mehr viel hängen geblieben jetzt.

Ela - dickes Drückerle - das glaube ich, dass es eine schwere Zeit war.

Dolly - ganz viel Spaß in Büsum - genießen.

Bilder konnte ich leider keine sehen hier - nur Kästle mit X drin.  Wenn ich es schaffe dann bekommt Ihr auch noch ein paar Bilder von der Müritz. Hatte eigentlich gehofft, dass es mit dem gescrolle hier wieder anderst wird Puzzled Ansonsten große Zitate jetzt und große Profilbilder - alles andere muß ich noch raus finden.

 

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty