Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181949 Antworten | Letzter Beitrag

Moin moin möchte euch auch einen Gruß schicken und mich den Glückwünschen anschließen.

Den Ritualisten danke sagen,schön das ihr durchhaltet.

Bei uns geht die Saison dem Ende enrtgegen.Der Windschutz ist schon abgebaut.

Das Wetter ist herrlich und das Wasser angenehm.Der Ostwind bringt angenehme frische.Im Landesinneren ist es auch hier sehr warm.

Martina ich drücke dich und die Daumen das Nudels Mama bald wieder auftaucht mit den Kindern.Sie ist ganz schön plietsch.Gut schwitz. Smile

Ich wünsche euch einen schönen Abend.Wir haben noch einen wolkenlosen Himmel.


Guten Abend bei immer noch 31°. Puh, da bleibt man doch lieber in den Räumen und verrammelt alles.

Heute habe ich eigentlich nochts aus dem Weg geräumt, außer ein bisschen das nächste Projekt vorbereitet.

Es gab einfaches, aber total leckeres Essen: Pellmänner mit Kräuterdipp. - Da könnte ich mich reinlegen.  Bigsmile

Schön, dass Dolly und Galala wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind.

Lelchen hat zum Geburtstag gedichtet. Schließe mich den Glückwünschen an, verbunden mit der Hoffnung, dass sich hier noch einiges tut. 

Liebe Moderatoren, könnt ihr uns denn kurz eine Meldung geben, ob ihr noch weiter an dieser Seite arbeitet?

Das wäre super toll.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Huhu Bärenstarke Galala, schön, daß die Telekomiker es wieder hin bekommen haben

Huhu Dolly, hast wohl vergessen E R H O L U N G einzupacken?? Mach langsam

Meine Tochter hat schon versucht, Nudel - Ersatz zu besorgen, aber Nein Danke!

Danke für Euren Zuspruch, ich bin sicher, sie kommt wieder. Am Wochenende erfahre ich hoffentlich mehr. 

Werde mich mal zum Sport rüsten, Joga Matte vom Auto aufs Fahrrad laden, Pilatesrolle bleibt heute zu hause, die transportiert sich auf dem Rad nicht so gut. 

Obwohl es schon wieder so heiß ist, wenn ich nur an sport denke, läuft mir schon die Brühe. Ich sag mal bis später.

Bleibt anständig und genießt den Sommerabend!

LG

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch schrieb:

 

teddyundine ein Kuhfleckenkuchen für die Arbeit und eine Eistorte (Rezept Egon Oma)für zu Hause.

Ist der Kufleckenkuchen von hier?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Galala/Dolly huhuhu! Schön euch wieder zu lesen.

Ich habe heute nochmals im Garten gerödelt und jetzt ist Schluss. Außerdem mussten beim Hagebaumarkt unbedingt Mooskugeln mit. Ich fand das "Grün" so ansprechend.

glöckchen ich glaube nicht, dass Sebastian etwas abgibt. Da ist er mit Sicherheit geizig. Wink

Bei uns zieht es langsam zu. Das Wetter soll ja umschlagen.

LG Kallewirsch


Hallo Dolly, hallo Galala, schön, dass ihr wieder hier seid.

Ich sitze draußen und genieße noch das schöne Wetter, ab morgen ist es ja vorbei. Hatte um 15.00 Uhr Termin beim Orthopäden, ging relativ schnell, war die Erste, aber angefangen haben sie erst um 15.15 Uhr, jetzt liegen Beine oben, darf heute schonen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhuhu, hallo, hallo, hallo!!!

Bin wieder dahaha und hab wieder WLAN und Internet.

Was war denn hier los? Da passt man einmal nicht auf.... Jetzt les ich Euch erst mal....und wenn es nicht klappt,

wie gesagt, ICH BIN WIEDER DA!

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo ihr Lieben,

Hab euch grad mal schnell überflogen.

Glückwunsch für 7 Jahre Rezeptwelt.

Martina dir drück ich auch die Daumen, dass Nudel ganz schnell wieder auftaucht.

Warum ich in Urlaub war weiss ich schon nicht mehr. Termine, Termine, Termine.  Heute haben wir schon den zweiten Tag wieder Handwerker im Haus. Bin aber guter Hoffnung, dass es endlich beendet wird. Immerhin haben wir jetzt Fliegengitter in den Fenstern und können die Fenster offen lassen ohne dass die ganzen Insekten aus dem Garten reinfliegen. 

Rezeptwelt find ich auf dem Handy deutlich besser als vorher. Aber einige Dinge fehlen mir auch. Vor allem der Sprung zu dem zuletzt gelesenen Beitrag, man kommt immer noch nach 2014. Auf dem Laptop hab ich mirs noch gar nicht angesehen, bin meist mit dem Ipad hier. Aber ich denke auch mit der Zeit werden sie die Fehler noch beheben. Gut Ding will Weile haben. Ich werde weiter hier lesen und berichten, wenn es auch nicht jeden Tag klappt. Aber ohne würde mir schon was fehlen.

Bis bald

 

LG Dolly


Oh weh - die Katzenmama ahnt wohl, dass man ihr die Babys entführen will, Martina, aber ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass sie bald alle wieder da sind, damit Du sie auch wie gehabt abholen kannst.

Teddyundine, das mach ich doch gerne - was macht Deine Gesundheit? Gehts denn wenigstens vorwärts?

Doris, auch von mir viele Grüße an Renate und ich schick auch einen Knuddel mit.

Kallewirsch, das hört sich aber trotzdem nach leckeren Kuchen an -hihihi - ich würde jedenfalls nicht nein sagen, wenn ich was abgekommen würde  Lol

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Martina ich drücke ganz fest die Daumen.

teddyundine ein Kuhfleckenkuchen für die Arbeit und eine Eistorte (Rezept Egon Oma)für zu Hause.

Der Rindenmulch ist ausgebracht und die Töpfe neu bepflanzt. Hagebaumarkt hatte Mooskugeln und bei diesem saftigen grün konnte ich nicht nein sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Genießt das schöne Wetter.

LG Kallewirsch


Mahlzeit, 

 melde de mich mal kurz aus der Mittagspause. In der Früh habe ich es leider nicht geschafft.

Ich schließe mich den Glückwünschen zu 7 Jahren Rezeptwelt an, HAPPY BIRTHDAY.

Sage noch schnell DANKE für die Rituale  Party

Habt alle noch einen schönen Tag.

Doch eins noch : Sport-Maus ich drück dich dolle.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Den Wünschen meiner Vorschreiberinnen schließe ich mich gerne an!

Lelchen hat es in Reimform auf den Punkt gebracht. Klasse!

Martina, da drücke ich ganz fest die Daumen, dass Nudel wieder auftaucht!

Hier ist es wieder sehr warm und ich habe mich nach dem Blumenkästenwässern wieder nach innen verzogen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag mit nur netten Begebenheiten!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Oh Martina - da drücke ich aber alles was habe, dass Nudel bald wieder da ist und Dich drücke ich auch mal.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich gratuliere der Rezeptwelt auch zum 7jährigen Bestehen.

Lelchen, schön von dir zu lesen und dann so ein tolles Gedicht. Du bist super! 

Schina, dein Spruch ist auch wieder genial. 

Mohn, du hast eine tolle Zahl erwischt, die 100333

Martina, ich drücke dir die Daumen, dass sie ganz schnell wieder auftauchen.

Eure lieben Grüße und Wünsche werde ich ausrichten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich drück dir ganz fest die Daumen , Martina


LG Ute


Dokonaca schrieb:

 

Ich soll euch ganz lieb von Reancha grüßen. Sie wird sich wieder melden, wenn es ihr besser geht.

Danke schön, dann grüße mal ganz lieb zurück, habe keine aktuelle Nummer von ihr und auf meine mail hat sie auch nicht reagiert:(

ch hoffe, es ist nichts schlimmes

im okober haben sie doch "größeres" vor.

alles liebe

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


schina schrieb:

 

 

REZEPTWELT !

 

Den Moderatoren und Admins frohes und erfolgreiches WEITERrenovieren! Auf das bald alles wieder einwandfrei klappt!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu sieben Jahren Rezeptwelt, allen Machern und Durchhaltern!

@schina: Das hast du sehr schön formuliert!

Erst einmal einen guten Morgen in die Runde, mir läuft die Brühe schon wieder und nur vom Tippen ...

kommt gut durch den tag

war gestern etwas depri habe mit dem zweibeiner meiner "Nudel" aufgenommen ... und was muss ich euch sagen, die richtige katzenmama hat die katzenbabys verschleppt, in meinem traum erschien mir "Nudel" und war weil sie ja so vorwitzig ist, weggelaufen ist. Nun ist der Kratzbaum da und Kittenfutter hab ich auch schon gekauft Aw hoffe mal sehr, daß sie wieder auftaucht  Sad

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Lelchen das hast du sooo klasse geschrieben

und so schließe ich mich den Glückwünschen an!

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Dusty, dich hab ich jetzt erst entdeckt.

Klasse, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Toll, dass sich fast slle so geäußerthaben. Smile

Antwort auf meine Frage an das Serviceteam habe ich noch nicht bekommen.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


GutenMorgen.

Schina, das war ja echt nur knapp verpasst.

Glöckchen, danke für die Frühstückssachen.

Gratuliert habe ich der RW schon in der Nacht.

Kallewirsch, frohes Backen. Was wird es denn werden?

Elfe, Grüße an deine Tochter und sie soll sich nicht vom ZAHNARZT ärgern lassen. Ich sollte da auch mal wieder hin. 

Sonne lacht hier schon wieder. Auf den Hausneubaustellen nebenan ist schon Radau. Werde ich mich auch um Frühstück kümmern.

Habt alle einen schönenTag.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen - ich schließe mich auch gerne den Glückwünschen hier an zum 7. Jahrestag - gratuliere.

Ds mit der Verlosung finde ich auch sehr sehr ärgerlich!

Lelchen - super gedichtet hast Du mal wieder - danke.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen ihr Lieben 

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an und ich bin froh,über diese Möglichkeit so viele nette Leute kennen gelernt zu haben.

Das mit der Seite funzt bestimmt bald wieder , nur die Sache mit dem Fratzenbuch finde ich auch unfair.

Wonneproppen , du hast so herzerfrischend geschrieben, das hat richtig gut getan.

Ich fahre jetzt gleich mit der Queen zur halbjährigen Zahnreinigung und werde mich anschließend hier im Haus noch etwas Vergnügen.

Euch allen einen guten, hoffentlich nicht so heißen Tag.

 

 

          LG elfe59         


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

auch ich möchte gratulieren und sage herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren RW

geburtstagstorten-0010.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

du hast wieder ganz toll gedichtet, Lelchen und alles auf den Punkt gebracht. Da bin ich ja gespannt, ob sich mal jemand vernünftig äußert, oder ob es nur wieder so einen allgemeinen Spruch gibt


LG Ute


Guten Morgen

glöckchen du versorgst uns wie immer BESTENS

schina danke für die morgendlichen Sprüche

Lelchen klasse gedichtet.

Rütschli ich habe gut Farbe bekommen. Lol Ich bin kurz vor 9 Uhr in den Garten bis um die Mittagszeit, da ging es von der Wärme her noch recht gut.

Heute heißt es Kuchen backen. Sebastian wird morgen 21.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis irgendwann

 

LG Kallewirsch


Liebe Moderatoren und Admins,

ich schließe mich dem Reigen der Gratulaten an.

LG Kallewirsch


Giuten Morgen wünsche - also ich find auch nicht so schlimm, wenn ich die Beiträge runterscrolle - wenn ich weiß, es sind  Beiträge, dann kann ich entsprechend eine Seite weiterklicken - anders war es natürlich komfortabler.

      

Heute muss es mal eine andere Kaffeemaschine sein - 123gif streikt auch - lach

Delphinchen, ich kann mich da Wonneproppen nur anschließen, spuck Gift und Galle, aber bleib hier - ganz lieb guck

Wonneproppen, Du bist bestimmt schon fast unterwegs heute morgen - gute Fahrt für Dich und Sohnemann

Schina - klasse Spruch heute morgen, hab schon wieder geschmunzelt und er passt sowas von gut

Doris - Dich hab ich auch gelesen und zustimmend genickt

Lelchen - was für ein Gedicht, das ist soooooooo klasse, da schließ ich mich glatt an, denn dem ist nix hinzu zufügen.

Liebes Mod-Team und liebe Rezeptwelt - herzlichen Glückwunsch zum 7ten Jahrestag, nicht immer habt ihr es leicht mit uns, aber wir freuen uns, das wir hier sein dürfen und vielleicht denkt ihr bei künftigen Gewinnspielen auch mal an uns hier in der RW. Prost auf Euch

           

Hier steht heute morgen wieder alles auf - erst für heute Abend ist Abkühlung in Sicht, obwohl grade ein sehr angenehmer Luftzug durch die Wohnung geht.

Geniese alse diesen Donnerstag - die Woche ist bald um - kommt gut in und durch den Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

briefe-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

REZEPTWELT !

 

Den Moderatoren und Admins frohes und erfolgreiches WEITERrenovieren! Auf das bald alles wieder einwandfrei klappt!

Sektglaeser von 123gif.de

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

Wer nichts verändern will,

wird auch das verlieren,

was er bewahren möchte.

 

Gustav Heinemann

 

 

 

Namenstag:

Dolores, Melitta, Melissa

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Halloooooo!

Lelchen, das hast Du wieder suuuuuuper gedichtet!

Teddyundine, fast hätte es geklappt! Wünsche Dir rasche Besserung!

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich dachte, ich könnte heute auch  schina mal wieder treffen, aber das scheint mir nicht zu gelingen. Mache jetzt die Kiste aus und die Augen zu.

Gute Nacht.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sekt von 123gif.de

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wie genial ist das denn?

Tolle Gratulation hast du da verfasst, liebes Lelchen. 

Diesen netten Glückwünschen schließe ich mich doch glatt einfach an.

Kann es echt schon 7 Jahre sein, dass die RW existiert? Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Lasst uns anstoßen und auf geht's zu den nächsten 7 Jahren. 

 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


 
Hab in der letzten Zeit kaum geschrieben,
doch gratulieren will ich zum Geburtstag Nr. Sieben.
Da habt Ihr eigentlich was Tolles gemacht,
beim Öffnen    n o r m a l    das User Herz lacht.
Doch jetzt wurde wieder mal abgedatet
und dabei noch ganz vieles darunter leidet.
Hoffentlich kriegt Ihr das bald wieder hin,
damit die QT-Schreiber bleiben drin.
Rezeptwelt heißt das tolle Ding,
doch nicht nur Rezepte stehn hier drin.
Hier kann man viel übers Kochen lernen,
und vom Thermomix so richtig schwärmen.
Zutaten, von denen ich noch nie was gehört,
auf  deren super Wirkung so manch einer schwört.
Und immer wieder, mindestens einmal im Jahr,
da wird dran gebastelt  und im Voraus schon klar:
 nicht einmal ists auf Anhieb gelungen,
es wird halt immer wieder um ein neues Outfit gerungen.
Auch wird versucht, User Tipps einzubauen,
vielleicht hört mal auf das Rezepte klauen.
Einen Mixtopf könnte man auch gewinnen,
doch nur für die, die bei Facebook sind drinnen.
Das finden wir auch nicht gerade toll,
denn eigentlich sind wir des Lobes voll,
warum, weil es hat was ganz Neues gegeben,
der Cook key kam ins Thermomix-Leben.
Doch diese Seite darf dadurch nicht untergehen,
möchte hier die alten und auch viele neue Schreiber/innen sehen.
Egal, heute wird nur gratuliert
und nicht über Sinn und Unsinn sinniert.
Habt vielen Dank für diese Seite,
 
 
Danke- Grüße von QT gehn an Euch Moderationsteam – Leute.

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Rütschli, beim Wichtel werden Lose gezogen mit den Namen und den Adressen der Teilnehmer. Dann werden Päckchen vor Weihnachten verschickt und an einem bestimmten Datum zu einer bestimmten Zeit wird gemeinsam ausgepackt.

Wenn du letztes Jahr schaust, findest du das Auspacken bestimmt um die Weihnachtstage. Ich weiß leider im Moment nicht das Datum vom letzten Jahr.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Arme Friseuse, dein Bild fehlt ja noch immer.

Rütschli, das war ja schon eine kleine Zusammenfassung. Danke.

Doris, danke für die Grüßeund gute Besserungswünsche auch von mir.

Für alle lasse ich nun noch einen Gruß zur Nacht da. Träumt was Schönes und lasst euch nicht vom nahenden Vollmond ärgern. 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wünsch euch noch einen schönen Abend


Danke Dokonaca - sag Ihr doch bitte gute und baldige Besserung.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Hallo Mädels, 

maho - ein sehr schönes Bild.

schina - ich schließe mich auch maho und glöckchen an  Smile .

schnulli - glöckchen hat so eine tolle Getränkeauswahl - willst Du die verschmähen  Wink .

glöckchen und teddyundine - was kann ich unter wichteln verstehen?

elfe - hoffentlich kannst Du heute wieder mal gut schlafen!

Kallewirsch - hast Du Dich bei der Hitze an Hecke und Sträucher gewagt? War doch so brutal warm.  

schildie - tolle ZF und das zu dieser Uhrzeit! Als ich heute früh Kaffee machte hab ich an Dich gedacht. Ich wollte immer keinen Automaten, aber jetzt möche ich ihn nimmer missen.

Sport-Maus - interessante Hausapotheken-Info. Versuche meistens mich daran zu halten, zumindest mit einem hohen Naturfaser-Anteil.

Teddyundine - weiterhin gute Besserung und erhole Dich gut. Über 4 Stunden ohne Strom ist schon ne lange Zeit. Das Gesichtsbuch kommt für mich auch nicht in Frage. Es ist traurig, dass die RW hier so handelt. 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und morgen ein munteres Erwachen.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Ich soll euch ganz lieb von Reancha grüßen. Sie wird sich wieder melden, wenn es ihr besser geht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dokonaca schrieb:

 

Ich will mich zum Abend auch noch melden.

Delphinfrau, es steht doch oben rechts wieviel neue Beiträge es sind und die brauchst du doch dann nur runter zu scrollen, so schlimm ist das doch gar nicht. Es sind ja jetzt 50 Beiträge auf einer Seite

NURRR??????????????????????????????????????

bei hunderten von Beiträgen??????????????????????

ich finde es das hinterletzte, daß diese - für mich SEHR wichtige Funktion entfernt wurde - nääää, dat geht gar nischt..................

ich bin net hier, um mich zu stressen, sondern nett und gemütlich mit Euch zu quatschen 

 

ich bleibe dabei - ich finde die "Neuerungen" umnöglich............

 

und in der WhatsApp Gruppe liest man ja noch weitere Sachen...

da kocht mir die Galle über, sorry, aber ist so.............

 

bin jetzt auch gleich wieder weg, sonst reg ich mich so dermaßen auf hier über des alles, daß ich wieder die halbe Nacht wach liege...

bin unter'm Strich vordergründig sauwütend, aber unter'm Strich traurig, traurig, traurig, denn ich...

egal............

schluck ich runter, werde Euch aber dann entsprechend drauf aufmerksam machen, wenn es denn dann alles mal wieder so eintrifft, so wie ich es schon häufiger gesehen habe... und es dann auch so passiert ist.................

 

schlaft gut......................

träumt was Schönes..............

bis denne...........  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich will mich zum Abend auch noch melden.

Delphinfrau, es steht doch oben rechts wieviel neue Beiträge es sind und die brauchst du doch dann nur runter zu scrollen, so schlimm ist das doch gar nicht. Es sind ja jetzt 50 Beiträge auf einer Seite


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben, wir sind beim Fußball. Sage euch auch gute Nacht, schlaft gut bis morgen.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


schildie , das wünsche ich dir auch , einen super tollen Abend , bei uns geht jetzt ne leichte Brise ,ohmmmmm das tut gut !  Bigsmile Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Es hat geklappt und auch das ich noch einen Kommentar schreiben kann , hurra danke shina und glõckchen Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallöchen , na Hoppla heute schaffe ich mal zu ner Antwort zu schreiben , wundert mich jetzt aber bei dem 10 Anlauf , oh je !

Glöckchen, dein Baguette hõrt sich super an , habe ich mir auch gleich gespeichert, hihi war so frei.

Hier kühlt sich es schwer ab , Nachmittag s zu arbeiten ohje -Bewohner sind kaputt und schlapp ! Heute habe ich ne Gesprächsrunde in Einzelbetreuung gemacht , hoffe das nicht wieder mecker von den anderen kommt , aber den Bewohnern hats gefallen , Love und das ist das wichtigste !

Morgen muss ich schon früh raus , meinen Sohn zur Schule fahren da er nach Hamburg fährt, also ist die Nacht fùr mich um 5e vorbei dann ne gute Stunde Fahrt dann wieder ne gute Stunde zurück , oh oh , abends kommt er dann mit den Zug und ich hoffe das ich dann nicht noch fahren muss , die Lehrerin ist nicht so nach meinen Sinn , da mein Sohn ja den weitesten weg hat könnte er doch zusteigen - nein sie legt die Fahrten so das es ein Umweg nach Hamburg wird , sodas er nicht zusteigen kann , richtig blöd , das ist jetzt schon das dritte Mal! Na mal abwarten , wie oft noch - sie fâhrt gern nach Hamburg hab ich das Gefühl  Bigsmile den Politik und die Wahlen kann man doch auch in Berlin unterrichten , aber es wird ja der Wahlkampf mit mit dem Trump und der Hillery unterrichtet, hoffe nur das die Schüler das deutsche auch auf den Schirm haben , was , wie und wenn mit dem Trump ist bestimmt interessant, jedoch das deutsche auch ! Ich mache mir da lieber keine Gedanken , wenn , wer was gewinnt -gute Zeiten kommen da bestimmt nicht auf uns zu ! Aber warten wir es ab ! Denn ändern können wir es sowieso nicht  Bigsmile

Delphinfrau, du bleibst schön hier bei uns , gedrückt wird sich nicht , gemeinsam werden wir das hier schon schaffen , jetzt gehe ich mal aufs speichern und dann auf den grünen Thermomix , wie glockchen schon schrieb -bin Gespannt wo ich lande , hihi habe ja noch Zeit bis um 5.00  Bigsmile wünsche euch noch nen tschönen Abend bis die Tage tschüßchen und bleibt mir ja erhalten hier auf den Seiten , bin immer gespannt was ihr so schreibt und euren Kommentaren und Tips und und und also bis demnächst ne morgen , versprochen?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallo Mädels. 

Ich kann mich nur anschließen.  Das Vorwerk Verlosungen nur über dasGesichtsbuch finde ich auch nicht ok. Bin da auch nicht angemeldet und werde es auch nicht tun. 

DieFunktion das man zum zuletzt gelesenen Beitrag kommt.  Die kannte ich gar nicht.  Ich nutze das hier übers Handy und habe mich bereits daran gewöhnt.  Das bearbeiten nach dem speichern fehlt mir auch. Ach ja und endlich bin ich die email Flut wieder los . Bigsmile

Was mir fehlt ist die Suche nach Anzahl Kommentare bei den Rezepten.  

Wünsche euch einen schönen Abend und hoffe das es sich noch verbessert.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels!

Ich lass mal wenigstens einen kurzen Gruß hier! Für mehr schafft mich die Hitze momentan zu sehr. Außerdem finde ich die Umstellungen hier echt blöd, mit dem Standard-Browser meines Tablets hab ich über haupt keine Chance Crazy !

Genießt noch den letzten warmen Abend für diese Woche!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Wir waren jetzt ab halb 4 ohne Strom. Natürlich auch das Handy leer.  Aw

Merkt man erst einmal, wie abhängig man von Strom ist. 

Zum Glück war wenigstens der TM schon vorher fleißig.

Nun ist aber alles wieder in Ordnung.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


...und nun bin ich wieder wechhhh...

hab nur kurz hier rein geschaut, also den Computer angeschmissen, weil ich in der WhatsApp Gruppe gelesen habe, daß was zum Thema Gewinnspiel und Gesichtsbuch gesagt wurde - und da mußte ich doch selbstredend auch meins dazu abliefern... grrrrr....

 

 

und wißt Ihr, was für mich immer noch das Schlimmste ist? 

Daß hier so viele dank diesem neuen ach so "tollen" Update vergrault wurden... das macht mich eine Mischung aus unendlich traurig und richtig stinkewütend, heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman