Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181870 Antworten | Letzter Beitrag

Im Profil ist noch alles wie immer. Da sehe ich meine Signatur und mein Bildchen vom Kochteddy.

Bearbeiten der Beiträge scheint auch nicht vorgesehen zu sein, nur löchen sehe ich noch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Doch nicht, Signatur fehlt bei mir noch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Jetzt fehlen nur noch die grünen Punkte, dann scheint alles zu klappen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Sport- Maus.

Mich interessiert doch mehr die Ankunft meiner Listen auf dem TM. Im Cookidoo hab ich doch schon einige.  Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich habe jetzt alle alten Startseite und so weggeschmissen und alles neu gespeichert. Scheint geholfen zu haben. Muss ich am PC nun auch noch machen. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

 

Hätte ich früher drohen sollen. Smile

Jetzt hat es geklappt.

Und eben ist auch mein Cook-Key angekommen. 

Bin dann mal in der Küche. 

Super! herzlichen Glückwunsch, das Portal Cookidoo kannst Du doch auch vom Strandkorb aus bedienen Smile

Viel Vergnügen beim Listen und Wochenplan erstellen und Lieblingstorten, bin sehr gespannt, was Du Dir aussuchst Smile

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Mohn Gratulation zur Null!

Hast Du heute Garten-PC-Time?

Ich habe beschlossen, heute genug gearbeitet! Jetzt wird vitamin D getankt!

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu Teddyundine, dann werden wir immer drohen, sei nicht so fleißig in der Küche,

ich bin draußen, die Sonne genießen haha Wink

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Kallewirsch, ich hoffe auch das sich hier noch was ändert, mit dem anmelden ist das so ein Problem Aw klappt bei mir auch nicht immer.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hätte ich früher drohen sollen.  Smile

Jetzt hat es geklappt.

Und eben ist auch mein Cook-Key angekommen. 

Bin dann mal in der Küche. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nach gefühlten 100 Versuchen ist dies für heute mein letzter. 

Immer verschwindet alles beim Speichern.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Mädels,

es geht schon wieder gut los.

Ich war eben dabei eine Antwort zu erstellen, ANGEMELDET, dann erscheint "Sie sind nicht berechtigt einen Kommentar zu schreiben".

Super, ich bin entzückt.

 

 

LG Kallewirsch


Guten Tag, -und jiiipi, es scheint zu funktionieren!!! Danke an die Macher!

Schina, der Spruch passte wie Faust aufs Auge.  Bigsmile

Wir haben heute Morgen 8 Gläser Birnenmarmelade mit Schuss von Kallewirsch gekocht und 6 Gläser Birnen eingekocht - besonders für den ultimativen Schokopudding.  Smile

Jetzt ist erstmal Mittagspause angesagt.

Was ich toll finde ist die neue Aufbereitung der eigenen Rezepte. 

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Moin Moin aus dem sonnigen Norden !

Endlich melde ich mich mal zurück, und siehe da, alles komplett neu und anders hier !

Es war eine sehr anstrengende und sehr traurige Zeit in NRW und jetzt muss ich erst mal wieder zur Ruhe kommen ...

Grad war ich schon sportlich bei der Physio und gleich darf ich noch zur Magnettherapie. Ich gab grad schon in der Bäckerei meinen Kaffee gleichmäßig auf dem Boden verteilt, peinlich ....

Heute nachmittag forden die Fensterscheiben ihr Recht auf Reinigung und morgen tanze ich mit dem Saugwischer durchs Haus, geniales Teil ! 

Dann habe ich endlich meinen Haushalt wieder im Griff ! Die letzten 2 Wochen ist ja alles liegengeblieben !

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen schönen Tag ! 

Ganz liebe Grüße sendet Ela


viel Vergnügen, ich darf auch gleich noch arbeiten


LG Ute


Nun kann ich fleißig sein, oder genieße die Sonne, es ist herrlich draußen,

das sollten wir nutzen. Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ute, ich auch die wollten uns ärgern Aw 3x musste ich mich anmelden

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


glückwunsch mohn, ich bin leider immer wieder rausgeflogen und musste mich wieder anmelden


LG Ute


Juchhu ich hab es geschafft Tongue Bigsmile Tongue

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Lol


LG Ute


Smile


LG Ute


Tongue

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Smile


LG Ute


Lol


LG Ute


Wink


LG Ute


Bigsmile


LG Ute


Lol


LG Ute


Smile


LG Ute


Moin Moin Mädels!

Brauch eine Vergrößerungslupe, um hier zu schreiben Puzzled und die Smileys springen auch hin und her!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Donnerstag und melde mich hier vorerst einmal ab! Wenn Vorwerk mal ihre Updates auf die Reihe kriegt, schau ich mal wieder vorbei - aber so macht es mir hier wirklich keinen Spass und ich will mich nicht schon am frühen Morgen ärgern müssen!

Bis dahin

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

ich kann dich auch ohne Brille lesen, mohn, so groß ist jetzt die Schrift


LG Ute


hattet ihr einen Blitzeinschlag, schildie?


LG Ute


schildie schrieb:

 

Der Kaffee tut gut Mohn, ich brauche noch eine Portion zum wachwerden. Das Haus hat heute schon einen E-Check bekommen nach dem Blitzeinschlag. Kaffeautomat darf nun auf Reisen gehen, Versicherung muß den Schaden nun übernehmen.

Das war bestimmt ein Schreck so ein Blitzeinschlag, ist der Schaden sehr groß?

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


dein Tip ist toll, Martina


LG Ute


danke für den Kaffee


LG Ute


Der Kaffee tut gut Mohn, ich brauche noch eine Portion zum wachwerden. Das Haus hat heute schon einen E-Check bekommen nach dem Blitzeinschlag. Kaffeautomat darf nun auf Reisen gehen, Versicherung muß den Schaden nun übernehmen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Kann nicht erkennen, ob ihr noch angemeldet seit, der grüne Punkt fehlt Stare

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Das müssten wir doch schaffen, ich bin dabei Tongue

meine Smileys zeigen nicht an

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Schildie, nachdem du aufgeschlossen hast , müsste es klappen mit dem reinkommen hier Wink

jetzt fehlt der Kaffee von Glöckchen

vielleicht tut der es auch

Martina, dein Tip ist sehr interessant

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


@Schildie: ich sehe erst die Zahl 99979 das dauert noch .... Smile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Zahlenjäger, der Countdown läuft  Bigsmile .

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


dann kann ich ja loslegen Smile

Gesund bleiben und gesund werden

 

 

Einen guten Dienst leisten Sie Ihrem Körper, wenn Sie speziell an Wassertagen (Krebs, Skorpion, Fische) immer etwas für die Gesundheit und Stabilität Ihres Nervenkostüm tun. Alles Positive fürs Nervengerüst wirkt doppelt gut, alles übermäßig Belastende wirkt doppelt schädlich. Die Vitamine der B-Gruppe sind hier die kleinen Nothelfer. Sie sind wasserlöslich und beispielsweise in den Schalen der Getreidekörner enthalten, in Reishäutchen, Hefe und Kartoffeln. Also bei allen Lebensmitteln auf Vollständigkeit achten (Vollkorn etc.) und schon haben Sie viel Vitamin B für sich "gerettet" .

Der besondere Tipp

 

Bei zunehmendem Mond im Skorpion ist der Körper feinfühliger, was die Qualität Ihrer Nahrungsmittel betrifft. Deshalb die Information: Die gesamte Erdbeerernte der Welt würde gerade ausreichen, um das Aroma von einem Prozent aller Produkte mit "Erdbeer-Aroma" zu liefern. 99 % sind künstlich aromatisiert. So auch Produkte mit "Pilzgeschmack" , "Fleischaroma" , "Marillenduft" usw. - keine dieser Chemie-Brühen ist geprüft auf die Langzeitwirkung in unserem Körper, kaum eine muss auf dem Inhaltsstoffe-Etikett draufstehen. Finger weg von "aromatisierten" Lebensmitteln! Aromastoffe sollen nur Konsumenten (auch Haustiere!) abhängig machen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


elfe59 schrieb:

 

Huhu ihr Lieben

nachdem ich gestern auch nicht berechtigt war oder nach dem Text schreiben beim speichern rausgeflogen bin, hoffe ich doch heute euch einen Gruß da lassen zu können.

kallewirsch, Sandra hatte das geschrieben , dass keine Rezepte mehr per Mail verschickt werden können.

Bleibt locker Mädels, irgendwann läuft es wieder und das ganze ärgern ist nur Energieverschwendung.

ich hatte mir vor dem Umbau alle Rezepte die ich benötigte in die Leseleiste gelegt und so zum Glück Zugriff darauf.

Habt alle einen schönen Tag. 

Bei mir arbeitet die WaMa schon kräftig, denn der Solartrockner muss noch genutzt werden.

 

Elfe deinen Worten (fettgedrucktes) kann ich mich nur anschließen, alles andere ist Pessimismus, dieser tut bestimmt nicht gut.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

oh oh über Umwege bin ich jetzt zu Euch gekommen, ob es richtig ist, keine Ahnung, ich schicke es mal schnell ab.

und wünsche einen schönen Donnerstag.

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben.

Strahlend blauer Himmel und 15°, das wird wieder ein herrlicher Tag.

Hab mal das Schlüsselchen gesucht, sollen doch alle den Weg wieder finden.

                                

 So offen ist. 

Sehr passender Spruch, Schina

Wünsche allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Huhu Elfe,

du hast recht, irgendwann läuft alles wieder!

Meine WaMA läuft auch schon.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


ich denke auch das daran gearbeitet wid, damit alles schnellstens wieder läuft, elfe


LG Ute


Huhu ihr Lieben

nachdem ich gestern auch nicht berechtigt war oder nach dem Text schreiben beim speichern rausgeflogen bin, hoffe ich doch heute euch einen Gruß da lassen zu können.

kallewirsch, Sandra hatte das geschrieben , dass keine Rezepte mehr per Mail verschickt werden können.

Bleibt locker Mädels, irgendwann läuft es wieder und das ganze ärgern ist nur Energieverschwendung.

ich hatte mir vor dem Umbau alle Rezepte die ich benötigte in die Leseleiste gelegt und so zum Glück Zugriff darauf.

Habt alle einen schönen Tag. 

Bei mir arbeitet die WaMa schon kräftig, denn der Solartrockner muss noch genutzt werden.

 

 

          LG elfe59