Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181840 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend

mein Besuch ist wieder weg, es war keineElfe, uTe oderGalala hier, keiner von euch,nur Famiilenbande

Schidi hat dasneue bike an den sohn ausgeliehen und für tauglch befunden, da kann ja nix mehr schiefgehen

ich bin müd, sorry

daher sage ich sleep well zu dieser frühen zeit

aber morgen wird es heftig, liebigsbüro, kochen, sport ...............

aufgeräumt werden will auch noch#

und ganz nach elfes methode gewischsaugt ... mach ich nach den gästen, aber jent nimmer mehr ..

bin durch für heute, hätte gernemorgen auch einen schontag

nund denn augen zu und durch ......

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dolly schön das es euch in Haithabu gefallen hat.Einige Aktionen fanden ja auch noch statt.Habt ihr gut essen können?

Irison gute Besserung blöd nach einem schönen Tag.

Glöckchen der Regen hat wohl einige vergrault.Hier war es nachmittags ganz ok.Konnten spazieren gehen.Aber am frühen abend fing es heftig an zu schütten.Die Zufahrt zum Campingplatz stand ganz schön unter Wasser.

Ab morgen soll die Sonne wieder scheinen.

Emily gute Besserung.Erkältung ist ganz schön lästig.

Dodo seid ihr vom Regen verschont geblieben bei eurem Schützenfest.

Schildie was machen die Tomaten? Hast du sie verarbeitet? 

Dusty hoffentlich war es bei euch nicht so nass,sodass ihr die Gegend erkunden konntet.

Doris habt ihr gut Waffeln verkaufen können,oder hat der Regen das Geschäft vermiest?

Ich bin froh wenn die angesagten schweren Gewitter ausbleiben.

Habt noch einen schönen Restabend.

 

 


Irison gute Besserung.

Wir schauen jetzt Fußball.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Irison gute Besserung. 

Kallewirsch von Sonne hier keine Spur, im Gegenteil.

Dolly wünsche euch guten Hunger.

Emily auch dir weiterhin gute Besserung. 

Somita, ohne Helm nieeeeeee. Leider hat es das Wetter heut nicht zugelassen eine kleine Tour zu machen. Die Kids haben aber das Rad kurz getestet und für gut befunden. 

Doconaca hast jetzt hoffentlich die Füße oben liegen.

Galala wie war der Tag bei Sport- Maus?

Erst mal Danke an die Vorbäckerinnen des Zwetschgenkuchens von Ikors, der ist toll. Er schmeckt auch mit Äpfeln. 

Hier hat es zwischen 14 und 15 Uhr heftig gewittert, das Unterdorf hatte fast Hochwasser. Der Blitz hat auch bei uns eingeschlagen, den Kaffeeautomaten hat es erwischt. Morgen muß ich noch Trockner und Wama testen und die Kühlgeräte kontrollieren. Kaffeeautomat war gar nicht an während des Gewitters,  hab uns dann später Kaffee gemacht, Sohnemann will ihn trinken und Kaffee war kalt. Habt ihr schon mal Kaffee kalt aufgebrüht  Bigsmile

Wünsche allen noch einen schönen Restabend und falls ich nicht mehr auftauche dann später eine gute Nacht.

Ach, gute Besserung für alle die es brauchen können.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Mensch Irison, da wünsch ich Dir auch, dass es ganz schnell vorbei ist.

Hier ist das Wetter gemischt - mal Regen, mal Sonne und zwischendrin ziemlich windig.

Doris ja, normal liefere ich den Kuchen Sonntags persönlich ab und wir schauen uns dann die Sonntagsrennen auch an - aber heute ging das leider nicht. Da musste mein Bruder und meine Nichte den Regattakuchen heute mitnehmen und da die ersten Rennen schon um 8 Uhr sind, müssen die Ruderer sowie das Drumherum auch ziemlich früh da sein, damit die ersten Boote ab halb Acht aufs Wasser können.

Flohmark sollte auch sein - der ist aber wohl sprichwörtlich ins Wasser gefallen und somit waren auch die Stände schon um 9 Uhr zum Großteil nicht mehr da.

Martina, wie waren denn Deine italienischen Brötchen - lecker ausgesehen haben sie allemal

Eben haben wir noch eine Email von Sohnemanns Klassenlehrer erhalten - kaum eine Woche Schule, gibt es doch tatsächlich einen neuen Stundenplan - somit wissen wir nicht, was er morgen mitnehmen muss und wann er denn Schulschluß hat. Gsd ist ja die Oma nebenan, die kann ihm aufmachen, falls er vor 12 Uhr aus haben sollte. Denn wir haben unten an der Haustüre ein neues Schloß bekommen und jeder nur 2 Haustürschlüssel - also müssen wir noch einen nachmachen lassen. Aber ... um ein liebes Mädel zu zitieren - es ist, wie es ist.

Kallewirsch, da wart ihr aber fleissig mit Schnecken stechen, wenn es sich für den Grill gelohnt hat  Bigsmile

Schlüsselspiel heute morgen fand ich auch unterhaltsam

Dolly - viel Spaß noch und ab morgen soll das Wetter schon besser werden an der Küste.

Radio HH hat schon wieder bei den Stoffen zugeschlagen, hab ich gesehen, aber die sahen auch echt schön aus, Gabi, da hätte ich auch nicht nein gesagt.

Wir hatten heute die gefüllten Riesenchampignons - allerdings ohne zusätzliches Gemüse, denn ich hatte 4 Stück im Varoma und 6 Stück auf dem Einlegeboden, da war kein Platz mehr - hihihi und lecker waren sie allemal.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

ich wünsche dir auch gute Besserung, Irison, das braucht kein Mensch


LG Ute


Danke Kallewirsch.  Kann ich brauchen. Es hört einfach nicht auf. 

Meine Mutter meinte das bald nichts mehr drin sein kann. Puzzled

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


irison gute Besserung.

LG Kallewirsch


Hallo zusammen,

Dolly, wie gefällt Dir Büsum? Friedrichstadt ist auch sehenswert und Sankt-Peter-Ording, sowie Husum sind auch recht zur erreichbar. Ab Dienstag soll das Wetter besser werden.

Ich melde mich mal für heute ab und wünsche einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Elfe ich habs erst eben gelesen, aber wir waren dort. Feucht aber interessant. Und jetzt steht noch die Frage des Tages an, wo gehn wir essen? Bis später

LG Dolly


Hallo Mädels. 

Ich bin heute im strömenden Regen zum Herbst Markt gefahren.  Als ich ankam hörte es auf. Super Parkplatz und ganz leer. Da konnte ich prima schauen.  Habe 2 Oberteile gekauft.  Hatte gutes Wetter und habe dann beim Italiener Spaghetti gegessen.  Waren sehr lecker.  Leider habe ich jetzt Flitzer.......und Bauchweh. 

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Wir waren nochmals Schnecken stechen. Diesmal in Richtung Freising, da sind es nur knapp 9,3 km. Danach wurde gegrillt und im Anschluss die Füße hoch. Da bin ich doch glatt für 1 Stunde eingeschlafen. Wettermäßig zieht es sich zu. Wir bekommen mit Sicherheit Regen.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

LG Kallewirsch


Emily gute Besserung.

Liebe Grüße Somita


Moin Mädels! 

Ich hab von euren Taten und Werken gelesen und schau euch erst mal noch etwas zu! Nach zwei Tagen fast nur im Bett war ich heute immerhin schon mal drei Stunden auf! Arbeiten wird morgen wohl auch ohne mich stattfinden! Aber - es ist nur eine Erkältung! In Bälde bin ich also wieder fit! 

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Unternehmungen und einen erholsamen Sonntag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Huh......hier kübelt es gerade und ist so düster, dass man das Licht einschalten muss...

Schildie, viel Spaß mit dem neuen Fahrrad, schön langsam, gelle?

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu ihr Lieben

bei uns ging heute morgen ein winzig kleiner Regenguss nieder, nun hat sich die Sonne wieder durchgesetzt. 

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Unternehmungen und einen erholsamen Sonntag.

 

 

 

 

 

Dolly, schau mal die 3. Zeile von unten hoch. war heute in der Zeitung. Das kann doch kein Zufall sein - da müsst ihr hin.

 

 

          LG elfe59         


Hallöchen und guten Morgen noch  Wink oder doch schon Mahlzeit ? Neee , moin! 

Blombsthermylife, schönen Urlaub! Bigsmile erholt euch gut !!!

Delphinfrau, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  Party hoffe du hattest einen fantastischen Tag ?! 

Shina , dein Spruch , spitze und so wahr !

Gestern hatte ich einen schönen Ausflug mit vier Frauen sind wir mal los! Hatten Glück mit dem Wetter !! Wir sind mit nen kleinen Schiffchen von Velden oder so nach Bremen geschippert Bigsmile sehr schön ! Vier Stunden hin und zwei Stunden Aufenthalt, Bremen ist ne Reise wert , komme bestimmt noch einmal ! Dann wieder für Stunden zurück! War etwas anstrengend und sehr laut , da eine Größe Gruppe gefeiert haben und die Musik war zwar schön aber leider immer übersteuert , die Bässe und diese Lautstärke oh mein. Gott  Bigsmile wir haben die Zwischentùr immer geschlossen , da dort soviel geraucht wurde , manno mann wie in meinen besten Jahren des Raucherdaseins! Nicht das ihr jetzt denkt - typisch die Ex Raucher , neee es war wirklich furchtbar, wenn ca.40 Personen auf einen kleinen Raum eine nach der anderen rauchen dann kann man sich vorstellen das es dicke Luft ist ! Meine eine Freundin ist noch Lungenkrank dazu, da haben wir schön aufgepaßt ! Aber dennoch war diese Tour schön , hatten unseren Spaß und haben viel gelacht und auch wieder einmal nette Leute kennengelernt, die sich nur wunderten das wir diesen Ausflug machen , da wir ja schon Zwei Stunden Autofahrt hinter uns hatten und nach Bremen mit dem Auto es viel Kürzer gewesen wäre , hihi  Bigsmile aber unsere eine Freundin wollte es so und dann sind wir eben mit , jedoch diese Fahrt denke ich macht man nur mit einer größeren Gruppe , dann macht sie noch mehr Spaß ! Jedenfalls nach Bremen fahren wir nochmals! Das ist die Hauptsache !!! Finde ich  Love aber dann mit Auto!! 

Heute werden wir meine Mutti ausführen, sie kam gestern auch gut zuhause an , endlich wieder komplett !!! Sag ich euch  Love war schon komisch , so ganz ohne !!! 

Oh muß mich sputen , sonst werde ich nicht fertig , hihi  , bis später , wünsche euch einen schönen Tag , und genießt noch die Sonnenstrahlen , wenn denn bei euch welche sind , bei uns versucht sie es zumindest .... tschüßchen 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen Ihr Lieben,

einen schönen Sonntag, 

Getränke wurden schon geliefert und Pflaumendatschi mit Sahne Smile

Werde mich jetzt noch um Klappans Fladenbrot kümmern

Ute zu Besuch, das wäre eine große Freude, meine Tür ist immer offen (wenn ich denn daheim bin) Smile

Schinas Spruch ist sooo schön, vielen lieben Dank, bist eine liebe Freundin!

So evtl. bis heute abend, mal sehen

kommt gut durch den Tag

lg

martina

Einfach zum Nachdenken

"Die Welt verleitet zu schlechten Gewohnheiten, aber sie übernimmt keine Verantwortung für die Fehler, die Du aufgrund dieser Gewohnheiten begehst. Warum also Deine ganze Zeit dem falschen Freund widmen – dieser Welt?

Halte Dir eine Stunde am Tag für die Erforschung Deines Inneren, Deiner Seele frei. Verdient Gott, dem Du Dein Leben, Deine Familie, Dein Geld und alles andere verdankst, nicht den vierundzwanzigsten Teil Deiner Zeit?"

 

(Yogananda)

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dolly es ist schwierig dazu Stellung zu nehmen.Wer Interesse hat an der Wikingerzeit dem wird es gefallen.Es finden in den Ferien auch immer Aktionen statt.Aber das ist heute das letzte Mal glaube ich.

Ihr könnt von dort mit einer Barkasse oder Fähre über die Schlei zur anderen Seite nach Schleswig fahren.Oder umkekehrt.Da kann ich euch den Dom und den Holm sehr empfehlen.Müsstest dich im Netz schlau machen wie die fahren.Wenn ihr schon mal dort seid würde ich es euch sehr empfehlen.Der Holm ist eine alte Fischersiedlung die sollte man gesehen haben wenn man dort ist .

Hier wird der Himmel heller. Smile


Was man so alles findet wenns regnet

https://www.amazon.de/gp/product/B01KDTLXCQ/ref=pe_3000061_148688031_em_sim_2_ti

Hab noch nicht rein geschaut nur runter geladen.

LG Dolly


Guten Morgen

Schildie ich habe auch etwas gebraucht bis ich mit dem Motor und den Gängen klar kam. Helm nicht vergessen.

Hier regnet es auch. Wir haben Uferfest und Göga und Chor haben dort einen Auftritt in weißer Kleidung. Bin gespannt wie die hinterher aussieht.

Habt einen schönen Sonntag muss mich sputen.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Hallole,

Blacky mein Männe möchte ins Wikingermuseum Haithabu. Das müsste bei dir in der Nähe sein, oder? Lohnt sich das, wir müssten über eine Stunde hinfahren. Im Www sieht ja alles immer ganz toll aus.

Brotrezept hab ich mir auch mal gespeichert, Ebike wird vielleicht hier im Urlaub mal getestet. 

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch.

LG Dolly


Guten Morgen miteinander,

hier hat es auch getröpfelt. Aber blauer Himmel blinzelt durch. Ab Dienstag soll es wieder schön werden.

Schnulli, danke. Zum König möcht ich auf jeden Fall. Das soll traumhaft sein und HH möchte ich mir auch einmal ansehen. 

Ich brauch aber noch ein bisschen Glöckchenkaffee...die alte Diesellok ist noch nicht warm.

Bis später, habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Hier regnet es schon den ganzen Morgen. 

Danke für die lieben Rituale, Spruch und Getränkeauswahl, einfach klasse.

Schnulli und Schildie spielen das Schlüsselspiel.

Schildie, wir haben dieses Jahr auch ganz viele Tomaten, obwohl wir nur 3 Pflanzen in Kübeln haben. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Ebike

Marion, so früh schon Kuchen wegbringen. 

Dolly, freut mich, dass es dir dort gefällt, genieße deinen Urlaub. 

Macht es euch gemütlich, falls ihr Regen habt, es soll ja wieder besser werden. Ich geh jetzt arbeiten Und um 16.00 Uhr wieder in den Waffelstand. Wird aber, bei dem Wetter, nicht viel los sein.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

hier hat es auch geregnet, aber jetzt sieht es ganz gut aus

ich glaube , wir müssen auch mal wieder nach Hamburg

dein spruch ist sooo schön, schina

wir mussten uns mit den Ebikes auch einen neuen Fahrradträger zulegen, schildie

ich glaube, ich komme auch vorbei, Martina


LG Ute


Hier regnet es nun Crazy , da hat die Wetterapp vom Hany wohl das richtige gemeldet. 

Blacky ich wünsche euch besser Wetter.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin moin hier hat es in der Nacht geregnet,der Himmel sieht sehr grau aus.Ab morgen soll es wieder besser werden.Schade nur das es am Sonntag bei all den Festlichkeiten regnet.

Galala deine Sonne gefällt mir gut Daumen hoch.

Kallewirsch das Geburtstagsgeschenk für deine Mutter ist dir wieder super gelungen.Schöne Signatur mit dem Sausack.Gut sieht er aus der alte Herr. :D

Gama tolle Berichte aus Hamburg,weiterhin eine schöne Zeit.Mit dem Fluggepäck habt ihr wohl noch keine Probleme.

Schildie eine Eingewöhnung braucht man schon fürs EBike.Du wirst schnell begeistert sein.Denk daran deinen Rehaantrag abzuschicken.Lass es nicht zu weit kommen.Gute Besserung.

Den Urlaubern eine schöne Zeit.

Sport Maus und Galala wann geht es nach Sylt?

Wurde unterbrochen Faden gerissen Smile

Bleibt mir noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen mit viel Spass bei euren Unternehmungen.

 


Guten Morgen. 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. 

Da wart ihr gestern Abend aber richtig fleißig. 

Kallewirsch das Bild ist der Wahnsinn und wird deiner Mutter sicher gut gefallen.  

Neues ebike wurde getestet und für gut befunden. 

Leckere italienischen Brötchen gebacken.  Und bestimmt noch vieles mehr. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen.

schildie Gratulation zum neuen Fahrrad. Da bist du so schnell wie der Wind. Mit Sicherheit gewöhnst du dich schnell an die neue Fahrtechnik.

Ich vermelde strahlenden Sonnenschein. In der Nacht soll es dann in Regen übergehen.

Allen einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben,

Hab gerade alle nachgelesen und möchte mich den Zfs anschliessen.

Eine Ergänzung hab ich noch, Aladdin läuft auch in Hamburg, hat mir auch gut gefallen.

Wir sind mit zwei Stunden Verspätung (Stau) gestern hier angekommen. Die Wohnung ist klein aber gemütlich, sauber und alles da was frau braucht. Bin übrigens nur mit meinem Göga hier, den Rest haben wir zum Giessen zu hause gelassen. Die erste Schadensmeldung von daheim hab ich auch schon, aber ich reg mich nicht auf , ich hab Urlaub. Das Wetter ist heut nicht der Hit, aber soll ja besser werden. Jetzt gibts erst mal Frühstück, Kaffee hat ich ja schon, dank Glöckchen.

LG Dolly


So alles gelesen - jetzt mal schnell kommentieren, ich muss gleich meinen Regattakuchen wegfahren

Martina hat tolle Brote gebacken und sich tierisch über eine PN gefreut - ich vermute mal, dass ich weiß, wer geschrieben hat  Wink

Galala möchte ihre Sonne verbessern und nach HH zu König der Löwen - sehr zu empfehlen, sag ich Dir

Doris und Elfe - OK Elfe, Du hast Burzeltach, aber Doris, da hat mein Bruder auch geheiratet - bald sind es 25 Jahre

Kallewirsch, tolles Bild und schöne Sigi

Und nun muss ich mal unterbrechen und schnell fahren

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 Die hat uns gestern unser Gärtner noch gebrach, nun warten sie auf Verarbeitung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Was machen wir nun Schnulli  Bigsmile , hab ich jetzt wieder zugesperrt?

Jetzt ist wieder offen  :D.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Bin schon da Schnulli - bringe schnell die Getränke und geh dann nachlesen

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand      

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen sag ich leise, möchte euch ja nicht wecken. 

Es hat wieder erfrischende 13,5° und finster ist es noch. Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl das die Dunkelheit in diedem Jahr zu dieser Jahreszeit abends früher kommt und morgens länger bleibt  J). Das Barometer zeigt Gewitter an, na dann schauen wir mal was der Tag so bringt. Handyapp zeigt ab 7 Uhr Regen an, na bravo, wo es doch heut rundherum Feste gibt.

Das EBike steht in der Garage, die 1. Fahrt, war ja die Heimfahrt,  war zum Schluß doch recht entspannt. Anfangs hatte ich Anpassungsschwierigkeiten mit Gängen und Motor und hab dann doch an einem sehr steilen Hügel mein Rad geschoben. Jetzt wird fleißig geübt, Göga hat schon nach einem neuen Fahrradträger fürs Auto geschaut. Haben zu unserer Verblüffung festgestellt, nicht jedes dieser Teilchen ist für ein EBike geeignet. Der alte tut es halt nicht und wird somit in Sohnemanns Eigentum übergehen. Da steht er ja eh meist. Bild folgt ganz bestimmt noch, gestern war leider wenig Zeit dazu. 

Galala, die Sonne sieht klasse aus.

Kallewirsch, dein Bild für die Mama auch, da hast du dich aber ganz schön ran gehalten. 

Radio Italy kämpft mit der Verbindung, sollst doch entspannen! 

Radio HH bringt uns die Stadt ganz nah.

Sport-Maus, Brot sieht toll aus, Link ist schon gespeichert und wird bestimmt probiert. 

Schina hast uns wiedermich einem wunderbaren Spruch ins Bett gebracht.

Mehr gibt mein Siebhirn nicht her. Mein Nacken macht mir in letzter Zeit nachts ein paar Problemchen, schmeißt mich morgens immer so früh aus dem Bett. Dem muß ich wohl mal mehr Aufmerksamkeit geben und ihn mehr streicheln. 

Habt alle einen schönen Tag, allen Urlaubern viel Spaß. 

Geh noch noch das Schlüsselchen suchen, 

                                       

so, aufgesperrt ist.

 

 

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Moin Mädels!

Schina, das ist heute wieder ein ganz besonders schöner Spruch aus Deinem schier unendlichen Fundus!

Kallewirsch - Deine neue Signatur gefällt mir auch außerordentlich gut - genauso wie das Bild für Deine Mutti, bist ne echte Künstlerin!

Galala - Auch Deine Sonne hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie die Sonne gesprenkelt aussieht. In Hamburg läuft zur Zeit König der Löwen, Das Wunder von Bern und Die Liebe stirbt nie (Fortsetzung von Phantom der Oper)!

Gabi - Weiterhin viel Vergnügen in meiner Zweit-Stadt. Hast fleissig eingekauft, lecker gegessen und Musical geschaut. Da wäre ich dann abends auch geschafft! War Tim Mälzer denn auch in der Bullerei anwesend?

Delphinfrau - Hast einen traumhaften Ausblick vom Balkon. Dort würde ich es mir abends auch mit einem leckeren Getränk gemütlich machen und den Abend ausklingen lassen !!!

Blomstermylife - Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in DK. Erhol Dich gut, hast ja auch immer viel um die Ohren!

Sport-Maus - Hab nur das halbe Rezept gemacht und er ist lecker geworden. Die Zeit für die Streusel war allerdings etwas zu lang und sie sind daher zu fein geworden. Der Hefeteig ist auch schön aufgegangen, allerdings mag ich lieber einen flachen Hefeteig für Pflaumen und keinen Ölteig. Aber die Geschmäcker der Gestecker ... Hab dieses Rezept genommen:

http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/zwetschgendatschi-zwetschgenkuchen-mit-streusel-soooooo-lecker/1079224

Natürlich gab es noch Schlagsahne obendrauf - gehört bei mir zumn Pflaumenkuchen einfach dazu ! Von dem Rest der Zwetschgen habe ich Kallewirsch's Pflaumenmus gemacht - waren immerhin noch drei Gläser, eins habe ich gleich verschenkt!

So, jetzt wird schnell aufgeschlossen, nicht dass Glöckchen noch mit dem großen Tablett voller Heißgetränke vor verschlossener Türe steht Wink

                                            

Hier sinds draußen schon 17,9 Grad - scheint nochmals ein warmer Sonntag zu werden.

 

 

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

 

 

Freundschaft ist eine Tür zwischen

zwei Menschen.

Sie kann manchmal knarren,

sie kann klemmen,

aber sie ist nie verschlossen.

 

Balthasar Gracián y Morales

 

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Rosalie, Ida, Iris, Irmgard, Sven

 

Habt einen schönen Sonntag!

 

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

 

  

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


ich glaub schina schaff ich nicht mehr 

habe mir einen rotwein gegönnt und der knockt micht jetzt aus  wonneproppen weiß das ...

dann erlebe ich den sonntag doch lieber 

zumal meine große kommt 

elfe & galala nehmen den rütschli bus und ich freu mich auf euch plus anhang 

in diesem sinne

sleep well

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Martina, warum bist du so aus dem Häuschen?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ok, dann nicht. 

Schlaf gut.  :love

 

 

 

          LG elfe59         


meine liebe elfe, sleep well ........ 

hätte mir dir gern noch angestoßen, jetzt warte ich auch noch auf schina ... 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Martina, Aufklärung, sonst kann ich nicht schlafen. 

 

 

          LG elfe59         


Ich sage jetzt auch gute Nacht und wünsche euch einen erholsamen Schlaf.

 

 

          LG elfe59         


habe grade tränen in den augen und gänsehaut, weil ich grad eine PN bekommen habe

ich freue mich sooo,

GAD - Glaube An Dich !!!

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


elfe59 schrieb:

Wir würden gerne kommen, wenn die lange Fahrt nicht wäre. 

Den Mozzarella würde ich auch mitbringen.

na da bitte ich auch drum ....

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wir würden gerne kommen, wenn die lange Fahrt nicht wäre. 

Den Mozzarella würde ich auch mitbringen.

 

 

          LG elfe59         


Rütschli, schlaf schön!

Martina ❤️❤️❤️❤️

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Rütschli schrieb:

Bigsmile mein Sechser hatte Fußball-Spiel und ist soeben eingetrudelt. 

Jetzt ist Schluß mit Quatschen, ich verabschiede mich und wünsche Euch eine

#dann eine besonders gute nacht .... freu mich für dich und deinem 6er ... alles liebe! haste verdient!

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bigsmile mein Sechser hatte Fußball-Spiel und ist soeben eingetrudelt. 

Jetzt ist Schluß mit Quatschen, ich verabschiede mich und wünsche Euch eine

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


sorry muss mal grad einen Brüll loslassen ............ich freu mich soooooooooo

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)