Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181870 Antworten | Letzter Beitrag

das hast du aber gut erklärt, teddyundine, ich finde das Teilchen auch schon ganz toll, obwohl ich es gestern erst bekommen habe


LG Ute


Jetzt kommt ja noch eine Info, die ich nicht so toll finde.

Man kann ja den Cook-Key nur mit Kreditkarte kaufen, na ja, habe mich schweren Herzens durchgerungen, weil ich ihnja haben wollte. Aber was musste ich jetzt sehen? Crazy

Bei der Kartenabrechnung steht 1,83 Gebüren wegen Auslandseinsatz der Karte. Finde ich eine totale Frechheit. Cookidoo hat am Ende ein de, ist doch dann wohl eine deutsche Seite. Also mir geht es nicht um die 2 Euro, aber habe ich den Cook-Key im Ausland gekauft?????

Ist das bei euch auch so, die ihn schon gekauft haben?????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ciotolina, schön, dass du uns gefunden hast.

Auch Patgru hat sich sehen lassen, hat mich gefreut.

Bin nun erst mal weg.

Habt alle eknen schönen Sonnabend bei dem tollen Wetter.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Glöckchen, wie hast du dir dies Zusammenfassung vorgestellt?

Ich versuche es mal, wenn du noch mehr wissen willst, dann bitte einfach fragen.

Also zuerst Anmeldung bei Cookidoo. Dort gibt es die Möglichkeit Listen anzulegen, Wochenplan zu erstellen und vieles mehr. Kannst du auch so schon machen, musst du keinen TM 5 haben.

Dann kommt der Cook-Key und die schließt ihn an den TM an, sieht schon cool aus. Alles geht fast wie von selbst, wenn du dein Wlan eingegeben hast, verbindet er sich mit dem Cookidoo und du kannst deine Listen und deinen Wochenplan sehen und von da aus kochen, genau wie in den Rezepten wird jeder Schritt gesagt, du wirft alles in den Mixtopf und drehst Knöpfchen. Smile

Toll ist auch, dass für ein halbes Jahr alle Rezepte aus allen Büchern mit Chip und alle Kollektionsheftchen freigeschaltet sind, über 2000. Anschließend kann man ein Abo abschließen für 36 Euro im Jahr und die Sachen bleiben freigeschaltet. Bisher macht es wirklich richtig Spaß. Hoffentlich klappt alles weiter so gut. Reicht dir das erst einmal???

Werde jetzt zu meiner Mutter zu einem Kurzbesuch fahren, heute Abend wird gegrillt. Der TM hat auch mit Cook.Key schon einiges vorbereitet.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo zusammen

nach einigen Umwegen habe ich euch auch wieder gefunden. Hatte Kommentare von 2010 konnte mit den Namen gar nichts anfangen.

Bei uns wird heute auch gegrillt.

 

Wünsche euch einen schönen Samstag.

LG

Silvia 


Patgru - klingelingeling, hab Dich grad noch so erhascht und gelesen, ganz viel Spaß beim Poltern wünsch ich und ich fand´s auch sowas von scheeee  Smile

Teddyundine und Ute - dann mal bei Gelegenheit bitte eine winzig kleine Zusammenfassung, was man damit macht. Auch wenn ich meinen 31er vorerst niemals nicht hergeb - wer weiß, was die Zukunft bringt  Bigsmile

Dolly - gute Heimfahrt wünsche, wenn schon ein Stau fertig ist - war es das hoffentlich für heute.

Kallewirsch - was ich Dir die ganze Zeit schon schreiben wollte (hoffentlich liest Du es auch) - das Bild an der Wand Deiner Mum sah wirklich sehr sehr schön aus, das hast Du echt gut hinbekommen und ich hoffe, sie hat sich auch drüber gefreut.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Irre .., und Farbenblind nu auch , aktuell online und keinen grünen Punkt-. Innerhalb der Freundesliste wird angezeigt , dass einige on sind -.., aber in der Skala vorne angeblich  aktuell ' nur 128 ' User und unsere Nsmen nicht dabei . Haben wir nu inkognito Status .., genial Smile

nu aber den Tag genießen !!!

herzliche Grüße von Patgru



Patgru schrieb:

 

Einen sowas von sonnigwonnigen , wunderschönen Samstag wünsche ich Allen . Ich bin reingekommen und konnte sogar private Nachrichten verschicken :-))..., eine allerdings nach zweimaligen Versuch .., beim ersten Mal konnte ich lesen ,,Nachricht versenden fehlgeschlagen .., wenden sie sich an den Administrator." Bigsmile

 

nuja.., gut Ding braucht Weil

 

Glöckchen 

.

Piep piep piep piep - piep pieppiep...

schön wars .:)

 

ich wollte ja schon vorher rein ..., aber ich war nicht berechtigt Kommentare abzugeben . Es bedarf auch etwas Übung um alles zu finden ....

klasse finde ich , dass das Lesen einfacher geworden ist durch die größeren Buchstaben .., warum das beim Kommentare schreiben nicht auch so ist ,nuja..vielleicht sollte man sich kurz fassen  Bigsmile

 

 

ein Vorteil hatten auch die Wartungsarbeiten de Long, so habe ich notgedrungen auch andere Thermomixrezepte im WW gefunden , sogar mit Video. Die waren richtig gut -.., so wie zum Beispiel die Langos wie auf dem Weihnachtsmarkt und Palatschinken.

 

Nur kann man bisher geschriebene Texte nicht berichtigen , Hmmm Auge sei wachsam , das wird sich hoffentlich noch ändern.

 

Heute gibt es Küche de Kurz..., weil heute am frühen Abend poltern angesagt ist .von daher alles entspannt mit Küche heute.

 

schina 

Glückwunsch zum Zahlenfangen.:-)

Ganz liebe Grüße an Schinarich .

 

 

bei all euren Vorhaben gutes Gelingen -..., genießt es , aber sowas von . 

 

 

 

es hat mit dem Speichern geklappt  jeahhhhhh ..., und wenn nu noch das Bearbeiten wieder dazu kommt, ist man einen großen Schritt weiter .

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von sonnigwonnigen , wunderschönen Samstag wünsche ich Allen . Ich bin reingekommen und konnte sogar private Nachrichten verschicken :-))..., eine allerdings nach zweimaligen Versuch .., beim ersten Mal konnte ich lesen ,,Nachricht versenden fehlgeschlagen .., wenden sie sich an den Administrator." Bigsmile

 

nuja.., gut Ding braucht Weil

 

Glöckchen 

.

Piep piep piep piep - piep pieppiep...

schön wars .:)

 

ich wollte ja schon vorher rein ..., aber ich war nicht berechtigt Kommentare abzugeben . Es bedarf auch etwas Übung um alles zu finden ....

klasse finde ich , dass das Lesen einfacher geworden ist durch die größeren Buchstaben .., warum das beim Kommentare schreiben nicht auch so ist ,nuja..vielleicht sollte man sich kurz fassen  Bigsmile

 

 

ein Vorteil hatten auch die Wartungsarbeiten de Long, so habe ich notgedrungen auch andere Thermomixrezepte im WW gefunden , sogar mit Video. Die waren richtig gut -.., so wie zum Beispiel die Langos wie auf dem Weihnachtsmarkt und Palatschinken.

 

Nur kann man bisher geschriebene Texte nicht berichtigen , Hmmm Auge sei wachsam , das wird sich hoffentlich noch ändern.

 

Heute gibt es Küche de Kurz..., weil heute am frühen Abend poltern angesagt ist .von daher alles entspannt mit Küche heute.

 

schina 

Glückwunsch zum Zahlenfangen.:-)

Ganz liebe Grüße an Schinarich .

 

 

bei all euren Vorhaben gutes Gelingen -..., genießt es , aber sowas von . 

 

herzliche Grüße von Patgru



Mir gefällt er auch, teddyundine


LG Ute


Mahlzeit!!

Wir kommen eben vom Walken. Nachher wird der Grill angeworfen.

Spaß macht es mir hier momentan nicht, deshalb wünsche ich euch einen schönen Samstag. Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende.

LG Kallewirsch


Hallo, ich wünsche euch allen einen tollen Sonnabend bei diesem schönen Wetter.

Bei uns wird heute gegrillt. Will jetzt noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten. Der Cook-Key soll helfen. Je öfter ich ihn benutze, um so besser gefällt er mir.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen! 

Die Sonne lacht von einem strahlend blauen Himmel, herrlich.

Ich genieße erstmal einen Kaffee und starte dann in den Tag.

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag. Kommt gut durch den Tag.

 

 


Guten Morgen

Dolly kommt gut nach Hause.

Den Arbeitenden eine schnellvergehende Zeit.

Ich habe gleich Friseurtermin. Oma muss ja morgen die Haare schön haben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

lommt gut nach Hause, Dolly


LG Ute


Moin Mädels!

Ich lass euch einen kurzen Gruß zum Samstag da, kommt gut durch die Arbeit, gute Fahrt nach Hause oder zu euren Unternehmungen, genießt die Zeit mit Familie und Freunden und macht das Beste aus dem Sonnenschein.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Grüsse von der Autobahn. Haben die A7 Sperrung hinter uns, nur eine halbe Stunde verloren. Mal sehen wie es weiter läuft.
Lasst es euch gut gehen.

LG Dolly


Guten Morgen bei 14Grad und Sonnenschein und das schönste ist, es soll nächste Woche so bleiben Bigsmile

Lelchen , schön das du dich mal wieder gemeldet hast und

Sowe hat auch ein liebes Grüßle da gelassen.

Martina nach dem wunderschönen gestrigen Tag habe ich auch nicht so gut geschlafen,

hatte einen Ohrwurm Ti Amo Wink

Kommt gut durch den Samstag Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen,

bei 13°. Herrlich - nachts kühlt es sich ab und tagsüber schön warm.

Wünsche allen einen guten Start in das Wochenende.

Danke für Kaffee und Spruch, natürlich auch für die Engelkarte nebst Tipp. 

, offen ist jetzt auch.

Muß mich sputen, hab fast verschlafen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen,

hab eine "grottige" Nacht hinter mir, na gut, nehme ich halt einen Glöckchen Tee, vielen Dank

Schina lob ich mal für die tolle Nachtarbeit und die immer wieder guten Sprüche, die zum Nachdenken anregen.

Elfe: angenehmes arbeiten!

Kommt gut durch den Samstag, ich geh heute "schwitzen" Wink

LG

martina

Der Mond ist ein guter Freund in Haushalt und Alltag.

 

Auch Warnsignale kommen von ihm zur rechten Zeit. Der Tipp für heute: Hobbybastler, Hausbauer, Renovierkünstler aufgepasst! Jede Arbeit mit Holz ist heute und morgen nicht sonderlich begünstigt. In Kombination mit der Kraft des zunehmenden Mondes beeinflusst Schütze das Ergebnis Ihrer Arbeit zusätzlich negativ. Das gilt für Pfosten- und Zäune setzen, Dachstuhl, Fenster, Fußböden anbringen und ausbessern usw. Das Holz arbeitet nämlich später weiter und knackst, spaltet sich oder wirft sich auf. Das gilt besonders, wenn bei der Holzgewinnung nicht auf den richtigen Zeitpunkt geachtet worden ist.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben

ich schleiche mich ganz leise zur Arbeit, damit ihr noch alle gut weiter schlafen könnt.

Für euch alle einen schönen Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen wünsch ich Euch und hoffe ihr habt gut geschlafen und Schina - herzlichen Glückwunsch zur 100100  Bigsmile
- schläft hoffentlich noch.

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand    

Schina, Dein Spruch gefällt mir heute auch sehr gut - er passt wieder super phantastisch, danke

Martina, jaaaaaaa, das hätte ich Dir vorher schon sagen können  Lol

Schildie, da freu ich mich aber, wenn Du ein paar glöckchen-Gedenk-Heidelbeeren übrig hast - hihihi - aber ich kann Enkelklein sehr gut verstehen, ich würde auch mehr in den Mund pflücken, als in eine Schüssel.

Blacky, gestern hab ich das verschwitzt - ich kann Dir sagen, Marions sind eigentlich immer nett  Lol

Gabi, das mit den Beiträgen ist mir auch aufgefallen, aber da wird sich bestimmt auch noch was tun. Es dauert halt immer etwas, bis alles richtig eingestellt ist.

Aber nun kommt mir alle gut in den Samstag und geniest das Wetter

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

100100 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Smile Smile Smile - Smile" src="../../../bundles/tmrcfront/js/tinymce-plugins/tmrc_emoticons/img/smile.png" alt="" /> 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Smile Smile Smile - Smile" src="../../../bundles/tmrcfront/js/tinymce-plugins/tmrc_emoticons/img/smile.png" alt="" /> 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels!

Ein kleiner Tipp damit Ihr Q&T schnell findet, setzt einfach die Adresse in die Lesezeichenleiste!Wink Wink Wink - Wink" src="../../../bundles/tmrcfront/js/tinymce-plugins/tmrc_emoticons/img/wink.png" alt="" />

 

Dolly, gute Heimreise!

 

ALLE, habt ein schönes, sonniges Wochenende!

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

Tadeln ist leicht;

deshalb versuchen sich so viele darin.

Mit Verstand loben ist schwer;

darum tun es so wenige.

 

Anselm Feuerbach

 

 

 

 

 

Namenstag:

Diethard, Isabella, Carlo, Niels

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Mir ist gerade noch etwas aufgefallen: Es steht zwar die Anzahl der neuen Beiträge da, aber die Zahl kann man nicht Anklicken, um zum zuletzt gelesenen Beitrag zu kommen. Ich stelle mir nur vor, es werden 50 neue Beiträge angezeigt und ich muss sie mit der Hand runterscrollen.  Aw

Sage jetzt schnell gute Nacht in Nah und Fern!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend liebe Mädels  Smile

Da hat sich das Rezeptwelt-Team mit dem "Zeitplan der Wartungsarbeiten" schon a bissele verkalkuliert  Puzzled . Bin gespannt, wann es wieder ordentlich läuft.

schina - Danke für den Hinweis mit der Startseite.

Mach's mir einfach und schließe mich schildie's ZF gerne an.

Von zwei netten Treffen hab ich gelesen. Freut mich für Euch. Habt Ihr evtl. ein Foto?

glöckchen, hattest ja ne tolle Idee mit Cappu und Tortenstückchen Smile .

Für morgen eine gute Rückreise Dolly.

Allen Kranken oder Angeschlagenen GUTE BESSERUNG!

Für die Urlauber eine schöne und erholsame Zeit.

Den RITUALISTINNEN vielen Dank - trotz dem Durcheinander hier. Ihr seid einfach Spitze Love .

Morgen schauen wir uns einen Shih-Tzu-Welpen an - ich freu mich schon so.

Wünsche Euch eine Gute Nacht mit süssen Träumen und einen guten Start in ein Super-Wochenende.  

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Guten Abend,

offenbar gibt es nicht nur in Eckernförde nette Leute, sondern in Limburg auch, wie schön.... 

Schildie wie alt ist denn Dein Enkelein?

Somita, Windbeuteltorte für eilige ist eine gute Wahl! und die ist mächtig genug.

Wünsche Euch eine schöne Taufe und Schildie morgen einen angenehmen Arbeitstag

Ute, nicht ärgern! Gut Ding will Weile haben. 

Doris eine schöne Zeit an der Lahn.

Ich glaube Galala hat grade WLan probleme und dann die Umstellung hier, sie kommt wieder, keine Frage ....

So ich sitze noch bei einem Rotwein auf dem Balkon, morgen früh gibt es Pilates Workshop .. 

habt einen schönen Sommerabend und später sleep well, bin grad auch noch im cookidoo ..

LG

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Habe euch überflogen. War ja nicht so viel. Es gab ein kleines Treffen. Prima.

Lelchen war auch da, hat mich gefreut. Freunde sind bei mir ebenfalls verschwunden. Tauchen hoffentlich wieder auf.

Für heute wünsche ich euch allen eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schildie dann wünsche ich dir morgen einen angenehmen Dienst.

Liebe Grüße Somita


Rezepte sind da Lol

Gute Nacht mit schönen Träumen.


Glöckchen so ein paar Beeren sind noch da  Bigsmile .

Somita, da habt ihr richtig entschieden. Windbeuteltorte für Eilige muß ich doch mal schauen. Schwiegertochter hat mir heute Zwetschgen mitgebracht, die müssen bis zum Sonntag warten. Morgen darf ich 10 Std. arbeiten  CrazyCrazyCrazy .

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


schildie schrieb:

 

Guten Abend,

es ist ja so still hier. 

Glöckchen, Minitreffen hast genossen - Spitze.

Kallewirsch, tolles Bild und es macht sich an der schokobraunen Wand sehr gut. 

Teddyundine bist im Kochfieber  Lol .

Somita, dann genieße mal das Eierlikörchen  Wink . Was wird es denn für Kuchen geben, bin ja nicht, nein gar nicht neugierig. 

Ute hast noch Probleme mit den Aktivitäten. 

Galala wo steckst du eigentlich, vermisse doch den 

 

Irison hast heute wieder den Kaffee in netter Gesellschaft genießen können  Wink

Lelchen hast immer noch viel um die Ohren. Vielleicht wird es ja bald ruhiger. 

 

Habe ber eben mal in der Rezeptwelt hier und da geschaut, bin überrascht was sich doch getan hat. Mittlerweile sind auch schon wieder einige Kommentare bei den Rezepten zu sehen. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben  Smile

Mein Tag mit Enkelklein war wieder sehr schön, das Kerlchen genießt es einfach hier zu sein. Wir streunern dann immer mal durch den Garten, heute hat er die reifen Blaubeeren alle gefuttert, das waren nicht wenig. Danach hat er sich ins Schildiegehege begeben und sie erst mal herumgetragen und mit Tomaten gefüttert. Dann stand Straßenmaletei an, ihm hat es auch nichts ausgemacht, daß die Bauarbeiter da waren. Zum Schluß wollte er nicht mit Papa nach Hause Sad , sein Popa war ja noch nicht da. 

Nun habt alle noch einen schönen Spätsommerabend, genießt ihn in vollen Zügen. 

 

Allen Kranken und Maladen wünsche ich gute Besserung. 

 

Ach ja, Dolly genieße die letzten Stunden in vollen Zügen. 

 

 

2. Versuch

Galala, in dem Kästchen sollte eigentlich ein Bild vom Bären sein.

Versuche ich es also nochmals mit einem anderen.

 

 

 

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ohh Schildie - bei den Blaubeeren, darf ich da auch Enkelklein sein? Ich bin auch geduldig, bis sich wieder welche blau geärgert haben  Lol

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Schildie, da wir mittags essen gehen haben wir zusammen entschieden, dass es nicht mehr so viel Kuchen gebacken wird.Ich mache die Windbeuteltorte für eilige, meine Mama ihre Mandarinen-Sahne darf auf keiner Feier fehlen, die andere Oma eine Schwarzwälder und Schwieto noch einen Marmorkuchen.

Liebe Grüße Somita


Blacky 67 schrieb:

 

Sind die Rezeptsammlungen jetzt alle Verschwunden?

Also meine waren heute morgen noch da, Blacky

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Blacky,

meine Rezeptsammlung ist vorhanden. Habe nur noch nicht bei den PN's geschaut, fällt mir gerade so ein. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend,

es ist ja so still hier. 

Glöckchen, Minitreffen hast genossen - Spitze.

Kallewirsch, tolles Bild und es macht sich an der schokobraunen Wand sehr gut. 

Teddyundine bist im Kochfieber  Lol .

Somita, dann genieße mal das Eierlikörchen  Wink . Was wird es denn für Kuchen geben, bin ja nicht, nein gar nicht neugierig. 

Ute hast noch Probleme mit den Aktivitäten. 

Galala wo steckst du eigentlich, vermisse doch den 

 .

Irison hast heute wieder den Kaffee in netter Gesellschaft genießen können  Wink

Lelchen hast immer noch viel um die Ohren. Vielleicht wird es ja bald ruhiger. 

 

Habe ber eben mal in der Rezeptwelt hier und da geschaut, bin überrascht was sich doch getan hat. Mittlerweile sind auch schon wieder einige Kommentare bei den Rezepten zu sehen. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben  Smile

Mein Tag mit Enkelklein war wieder sehr schön, das Kerlchen genießt es einfach hier zu sein. Wir streunern dann immer mal durch den Garten, heute hat er die reifen Blaubeeren alle gefuttert, das waren nicht wenig. Danach hat er sich ins Schildiegehege begeben und sie erst mal herumgetragen und mit Tomaten gefüttert. Dann stand Straßenmaletei an, ihm hat es auch nichts ausgemacht, daß die Bauarbeiter da waren. Zum Schluß wollte er nicht mit Papa nach Hause Sad , sein Popa war ja noch nicht da. 

Nun habt alle noch einen schönen Spätsommerabend, genießt ihn in vollen Zügen. 

 

Allen Kranken und Maladen wünsche ich gute Besserung. 

 

Ach ja, Dolly genieße die letzten Stunden in vollen Zügen. 

 

                                

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Sind die Rezeptsammlungen jetzt alle Verschwunden?


Moin moin ich hatte heute morgen schon  geschrieben und wollte noch ein Bild dazu einstellen,leider hat es mit dem Handy nicht geklappt.Der Text war dann auch gleich weg.Nach zwei Fehlversuchen habe ich aufgegeben.

Gestern war ein sehr schöner Tag mit lieben Menschen.Es ist wie es ist,wie es immer war man versteht sich gleich. Lol Danke ihr Zwei es war schön mit euch.

Heute eine Überraschung mit einem dreier Treffen,super.Lange dauert es auch nicht mehr bis zum Oktobertreffen..

So sehr viel habe ich mich noch nicht umgesehen um positive Veränderungen zu entdecken.Auf einer Seite scheinen viel mehr Beiträge zu stehen.Beim zurück scrollen dauert es ewig bis man angekommen ist. Schön wäre es gewesen wenn dies zurück scrollen ein Ende gehabt hätte.

Die Schrift der Kommentare beim Handy oder Tablet ist größer.Aber beim Schreiben ist sie sehr klein.

Heute klingelt hier viel das Telefon und schon habe ich den Faden verloren.Das nachlesen wäre viel zu Umständlich.Nehmen wir es wie es ist und machen das Beste daraus.

Mädels ich wünsche euch einen schönen Abend.


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Abend. Göga ist zur Chorprobe und ich genieße den Abend auf der Couch mit einem Eierlikörchen.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Ute1963 schrieb:

 so gefällt mir die Rezeptwelt gar nicht mehr, ich hoffe ich bekomme meine Aktivitäten noch wieder. So macht es hier keinen Spaß

Das wird noch Ute, bei größeren Änderungen braucht´s halt ein bisschen, bis alles wieder auf der Reihe ist, ich drück Dich mal ganz lieb

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ja, den hatten wir wirklich, und es hat vor allem mir Spaß gemacht mal einen winzig kleinen Teil von Euch kennenlernen zu dürfen  Smile und ich hab auch fest versprochen, nächstes Jahr bei einem Treffen dabei zu sein, wahrscheinlich im Oktober. Dieses Jahr klappt es leider nicht, da hier Herbstferien sind und wir weg wollen - Ziel ist noch ungewiss.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

da hattet ihr estimmt einen schönen Nachmittag, glöckchen

genieße die letzten Stunden Dolly

schön das du dich mal wieder sehen lässt Lelchen

so gefällt mir die Rezeptwelt gar nicht mehr, ich hoffe ich bekomme meine Aktivitäten noch wieder. So macht es hier keinen Spaß


LG Ute


Hallo Mädels - ich bin jetzt wieder zu Hause und soll Euch ganz lieb von Patricia (Patgru) grüßen und Doris grüßen. Patricia ist auf dem Nachhauseweg und Doris hat sich zum Italiener verabschiedet Smile

Lelchen - schön von Dir zu lesen, musst Dich nicht entschuldigen, es ist doch selbstverständlich, dass privates vorgeht.

Dolly, na bist Du die nächste Ebikerin? Hab noch einen schönen Urlaub und genies vor allem die erholsamen Tage.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand