Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181840 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mädels, lasse auch einen kurzen Gruß da. Habe beim Einloggen keine Änderung hier festgestellt. 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und den Kränkelnden gute Besserung. 

Männe und ich haben unsere erste gemeinsame Woche gleich hinter uns. Wir konnten schon so einiges erledigen, die Zeit aber auch genießen. 

Timmy geht es immer gleich. Gardasee habe ich diese Woche endgültig storniert. Am kommenden Sonntag wäre die Anreise gewesen. 

Heute habe ich Goldene Freundschaft. Renate und ich sind heute seit 50 Jahren befreundet  Love

Dann seid ihr auf dem Laufenden und ich verabschiede mich wieder . Bis demnächst mal wieder!


LG klappan


irison schrieb:

 

Küstenschnappi wäre für mich auch so etwas wieKüstennebel gewesen.  Mag ich nicht.  Aber labskaus würde ich mal testen. 

ich glaube nach dem Genuss von Küstenschappi braucht man eine große Portion Küstennebel Smile

Gute Besserung Irison!

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

da ward Ihr ja schon VOR den Wartungsarbeiten fleißig, ich habe bis jetzt keine Änderung festgestellt und extra gewartet.

Tamari gibt es im Bioladen und auch Reformhaus (da habe ich es gekauft)

Aber erst einmal einen schönen Dienstag!

Emily, erhole Dich bloß gut, die Ruhe wird dir gut tun, Du hattest ja in der letzten Zeit auch immer genug Action.

So dann mach ich mal weiter.

Kommt gut durch den Tag, es wird wieder sommerlich.

LG

martina

Meine Bechamelsauce "klumpt" nicht, vielleicht sollte ich Familie Paungger-Poppe mal den Thermomix empfehlen :-))

 

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag

 

 

Die Bechamelsauce – fast jeder liebt sie, aber manchmal verzweifelt man einfach, weil sie immer wieder kleine Klümpchen bekommt. Der Trick: Schwitzen Sie Butter mit Mehl so lange an, bis alles hellbraun leuchtet. Danach von der Herdplatte nehmen und langsam mit sehr kalter Milch (Bio-Sojamilch) aufgießen, gleichzeitig schnell umrühren, bis alles klumpenfrei ist. Mit Salz, Pfeffer und eventuell Muskat würzen. Jetzt erst wieder zurück auf die Platte, erhitzen und ständig rühren, bis sie kocht. Dann auf kleinster Stufe 20 min zugedeckt leicht köcheln.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

danke für eure lieben Rituale. 

Vom Update merke ich nichts.

Wir haben beide gemerkt, dass man in unserem Alter eine Städtetour nicht mehr soooo leicht wegstecken kann. 

Mussten gestern viel relaxen.  Bigsmile

Außerdem musste ich gestern mit dem dritten Teil meines Quilts aus dem Patchwork Magazin anfangen.  Bigsmile

Heute soll es schön warm werden. Mal sehen, was außer einkaufen noch ansteht.

Ich wünsche den Maladen gute Besserung und allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, die Sonne spickelt schon es wird ein schöner Tag.

Den Urlaubern weiterhin eine schöne Zeit und den Kranken gute Besserung.

Danke fürs Licht löschen, den schönen Spruch, den Kaffee und das Aufschließen.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen bei kühlen 12 Grad und sehr nebelig ist es auch

aber die Sonne kommt noch Bigsmile

Emily gute Besserung!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Rütschli, ich kann im Moment das Milchreisrezept nicht reinkopieren. Gib einfach mal Bananenmilchreis ein, dann müsste das Rezept kommen.

Für das Eis schneide ich die Tigerbananen in Stücke und gefriere sie ein. Dann gefroren mit 1-2 EL Joghurt oder Sahne im TM zu leckerem Eis schreddern. Im Winter gebe ich  noch ein, zwei Spekulatius mit rein . Sehr lecker.

 

 

          LG elfe59         


Moin Mädels! 

Danke für die lieben Genesungswünsche! Der Doc hat mich die ganze Woche aus dem Verkehr gezogen, aber ich merke, dass mir die Ruhe gut tut. Und da die Familie ja grösstenteils ausgeflogen ist, nehme ich mir auch die Auszeit. 

Wartungsarbeiten - mal sehen, ob das überhaupt geklappt hat. Die angekündigten Veränderungen waren jedenfalls nicht! 

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Dienstag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen ihr Lieben

 

 

          LG elfe59         


ich auch nicht, Doris,


LG Ute


Moin moin die Sonne strahlt was wollen wir mehr.

Claudia und Dolly ihr könnt den hohen Norden bei bestem Wetter erleben.Schönen Urlaub noch.

Den Ritualisten vielen dank.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich musste mich noch nicht mal neu anmelden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Oh, die Wartungsarbeiten sind schon abgeschlossen! Da wünsche ich euch doch  allen schnell einen guten Morgen. 

Kommt alle gut durch den Dienstag.

 

 


Guten Morgen,

husche nur schnell durch um euch wenigstens heute einen Gruß dazulassen. 

Gute Besserung den Kranken und Angeschlagenen, allen Urlaubern eine schöne Zeit und gute Erholung. 

Habt alle einen schönen Tag, hier scheint er wettermäßig gut zu werden.

 

Die Wartungsarbeiten sind wohl schon beendet, eben schnell wie der Thermomix. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Nein Schnulli, es ist mir noch zu dunkel. Die Spaziergangzeiten verschieben sich jetzt etwas. Er nörgelt zwar herum, aber da hat er Pech gehabt.

 

LG Kallewirsch


Moin Moin Mädels!

Tollen Spruch gabs, der Getränkewagen ist angerollt und steht bereit und Kallewirsch hat auch schon einen frühen Morgengruss da gelassen - bist bestimmt schon mit Deinem besten Freund eine neue Spur ziehen Bigsmile

Tim Mälzer war gestern sehr interessant aber nicht überraschend. Leitungswasser ist immer noch am besten überwacht und geschmacklich konnte er keinen Unterschied schmecken. Neu war für mich, dass eine PET-Flasche, lagert man sie ca. eine Woche neben einem Harzer Käse, genauso wie der Käse schmeckt. Die PET-Flaschen sind nicht dicht und nehmen den Geruch anderer Lebensmittel auf. Eine Frechheit fand ich es, dass eine Firma kleine blaue Flaschen als Gourmet-Wasser zum dreifachen Preis anbietet und nix anderes drin ist wie in der großen, viel billigeren Flasche. Ich bleib bei meinem Crystal Water aus der hauseigenen Leitung Wink

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Dienstag und den Urlaubern weiterhin gute Erholung und den Kranken und Angeschlagenen gute Besserung !!! Und jetzt wird hier endlich aufgeschlossen:

                                        

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen.

glöckchen du bist so schnell wie der Blitz. Danke für die Getränkeauswahl.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich allerseits - ok, Schina, war noch keiner da, ich zieh dann mal Spur  Smile

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand    

Das ist ein wunderbarer Spruch, Schina - und man kann sich sehr gut daran halten. Danke Dir

Dolly, danke für die Aufklärung, ich hätte mir da auch eher irgendeinen Plattfisch vorgestellt. Große Tortenstücke können ja nicht schlecht sein - lach

Martina, danke - so ausführlich hab ich es dann nicht gefunden, also dass es weniger Zucker und so enthält, aber dann schau ich auch mal, ob man hier Tamari bekommen kann.

Schnulli und Irison - berichtet mal über den Gänsewein-Test, da bin ich mal gespannt, Hab schon öfter gelesen, dass MiWa gar nicht so gut ist, wie angepriesen.

Und nun wünsche ich allgemein für alle einen wunderbaren Dienstag und kommt mir gut durch den Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag,

sondern dorthin, wo kein Weg ist,

und hinterlasse eine Spur.

 

Jean Paul  

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Magnus, Gundolf, Bertram, Beate

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Rütschli, Du wolltest wissen was das für blaue Blumen sind.

Wir haben sie  als Kübelpflanze, das ist eine Schmucklilie oder auch Agapanthus.

Im Winter sollte sie hell und kühl stehen. Es ist schon recht schwer,

die großen Kübel in den Keller zu transportieren.

 

Wünsche euch eine Gute Nacht!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo Mädels  Smile

Wetter war sehr wechselhaft. Mal Sonnenschein, mal bewölkt und mal Regen bei angenehmer Temperatur. War mit dem Rad zur Physio - kaum wieder zuhause, fings zu regnen an. Glück gehabt Smile Jetzt ist es ziemlich windig.

Irison - gut, dass sich der Bauch wieder beruhigt hat.

mohn - ein toller Strauß. Wie heißen die blauen Blüten? Gefallen mir sehr gut.

Kallewirsch - 4.17 Uhr, sooo früh!

Ciotolina - schade, dass die Urlaubszeit schon um ist. Wie war der erste Tag ohne Motivation?

Elfe - Bananenmilchreis hört sich lecker an. Wie machst Du ihn und welches Bananeneis-Rezept verwendest Du. Bananen lagern auch schon in Sibirien.

Sport-Maus - Danke für den Tipp. Tamari kannte ich auch nicht und werde mal schauen, wo ich es bekomme. Ich doch immer gut, wenn man Zucker und Salz einsparen kann.

glöckchen - kannst Dich mit meinem Mann zusammen tun, er liebt Milchreis. 

Frau Delphin - geniesse Deinen Urlaub und ärgere Dich nicht. Das schadet Dir nur und gibt graue Haare  ;).

Lieben Dank für Gute Nacht-Spruch, Licht ausknipsen, Tür öffnen, Getränke-Auswahl, Engelkarte und Küchentrick.

        Gute Nacht - schlaft schön - erwacht morgen frisch und munter.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Schnulli ich bin auch beim Mälzer.  Erstaunlich was der wassertest so ergibt. 

Küstenschnappi wäre für mich auch so etwas wieKüstennebel gewesen.  Mag ich nicht.  Aber labskaus würde ich mal testen. 

Meinem Bauch ging es heute morgen wieder besser. 

DanKe für eure guten Wünsche.  

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


dann berichte mal von dem Test, schnulli

wir hatten auch schönes Sommerwetter Blacky


LG Ute


Dolly das war ein gelungener Tag.Wir hatten auch keinen Grund um übers Wetter zu klagen.Blauer Himmel und ein leichter frischer Wind.

Labskaus mögen wir auch sehr gern.

Delphie lach mich schlapp.Mir rutscht bei der Worterkennung auch immer einiges durch.Man muss ordentlich aufpassen.

Martina danke für den Tip.Werde mal nach Tamari Ausschau halten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.Den Urlaubern eine schöne Zeit und den Kranken gute Besserung.

 

 


Huch, hier ist ja gar nix los heute Abend!

Dolly, unter "Küstenschappi" hätte ich eher einen Büsum-Schluck vermutet, aber kein Labskaus Bigsmile

Sport-Maus - Tamari kannte ich auch noch nicht. Danke für die tolle Info - hier werden Sie geholfen Wink

Habt Alle einen schönen Abend - werde mir heute mal den Test vom Gänsewein mit Tim Mälzer auf ARD anschauen !

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Zur allgemeinen Aufklärung: Küstenschappi ist Labskaus, eine Mischung aus Kartoffeln , rote Bete, Corned Beef usw. Dazu gabs saure Gurke, Rollmops, Matjesfilet und Spiegelei. 

Nachdem Göga den Drachen nicht in der Luft halten konnte waren wir zum Trost ein Stückchen Torte essen, nicht weit von unserm Appartment in einem Hotel. Diese Dimension von einem Stück kenne ich eigentlich nur von dem Hofcafe das mir (ich glaub) Emily empfohlen hat. Da waren wir letztes Jahr mal und haben zum Glück die Adresse wieder gefunden. Also auf jeden Fall sind wir pappsatt nach einem Stück Eierlikör- bzw. Nusstorte, obs heute noch was zu futtern gibt.......ich weiss es nicht. Wird später spontan entschieden.

LG Dolly


Glöckchen, grade noch gesehen,

Tamari ist eine natürlich gebraute Sojasauce, enthält weniger Salz als die normale und ganz wichtig KEINEN Zucker, der nämlich in der herkömmlichen Sojasauce enthalten ist.

Viel Vergnügen beim googeln.

Frau Delphin könnte das noch ausführlicher erklären.

Ich muss mich jetzt sputen. Hab noch Kochen und später dann Sport

LG

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


das wüsste ich auch gerne


LG Ute


Dolly was bitte ist Küstenschappi?

Liebe Grüße Somita


Hallo ihr Lieben,

ich schicke euch mal ein paar sonnige Grüsse aus dem Strandkorb auf unserer Terasse. Göga ist los zum Drachensteigen....jaaaaaa ohne mich, er hat einen Lenkdrachen Wink Auf jeden Fall geniess ich jetzt mal die Ruhe und süsses Nichtstun. Obwohl ich eigentlich mit Delphinchen schreien könnte, kein Berg weit und breit, aber Wlan und Internet beim Handy sind Glückssache.  Aber jetzt siehts gut aus.

Ach ja gestern Abend gabs Küstenschappi, das Erste mal probiert, war lecker.

 

LG Dolly


Elfe, das mit dem Bananenmilchreis klingt auch lecker - leider kann ich nur Reisbrei machen, wenn meine beiden Männer nicht anwesend sind. Die essen sowas nicht.

Emily, gute Besserung, momentan hat man sich auch wieder schnell was eingefangen, in den Häusern ist es noch warm, morgens draußen frisch und im Laufe des Tages wird es wieder warm.

Martina, ein sehr interessanter Tip - jetzt muss ich nur mal googlen, was Tamari ist - da hab ich noch nix von gehört. OK - gefunden, es ist Sojasosse - die hab ich eh immer im Haus - lach

Hier ist es noch ziemlich bewölkt, aber es hat nicht mehr geregnet und ab und an linzt Klärchen hervor.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Mahlzeit,

nach einem turbulenten Wochenstart kann ich jetzt bei Euch sein.

Emily erhole Dich bloß, tu Dir die Ruhe an!

Habt alle einen schönen Montag, die Sonne kommt auch schon wieder hervor.

LG

martina

Paungger-Poppe-Küchentricks und Vorlieben:

 

Wir werden oft gefragt, was wir "anders" machen, weil es unseren Gästen immer so gut schmeckt, obwohl wir ganz "normal" kochen. Unser Tipp heute: Worcestersauce. Ganz ideal geeignet in geringer Menge als Zugabe zum Kochwasser beim Dünsten von Broccoli, Rosenkohl und Blumenkohl. Es verfeinert den Geschmack so sehr, dass auch Kinder diese Gemüse plötzlich gern mögen. Das funktioniert übrigens auch mit Tamari. Manchmal tut eine Geschmacksabwechslung nicht nur gut, sondern lädt zur Umstellung aller Gewohnheiten ein.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben

Etwas Nässe haben wir auch nur gestern Vormittag abbekommen und jetzt schaut es schon nach einem sonnigen Tag mit sehr angenehmen Temperaturen aus.

Meine Tigerbananen wandern meistens nach Sibirien und kommen dann als leckes Bananeneis wieder zurück Oder sie verwandeln sich in Bananenmilchreis.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

          LG elfe59         


Moin Mädels! 

Gelesen hab ich euch - Schildie, ist wahrscheinlich diese kleine Sicherung in der Kaffeemasxhine, - irison, Probleme nach Italiener, hoffentlixh geht's besser, - Dolly, Büsum, da gibts ganz in der Nähe ein Bauernhofcafė mit herrlichen Kuchen, - es war noch mehr, aber... 

Hier laufen die Rituale, ich werde jetzt mal mit dem Hundetier durch die Wildnis husten und nachher mal 'Onkel Doc' besuxhen. 

Habt alle einen schönen Tag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Delphinfrau, du  hast Urlaub, des ist doch nicht schlimm, wenn du dich dann nicht hier meldest

hier ist es grau, sieht aber ganz gut aus, hoffentlich bleibt es so, ich will gleich meinen Solartrockner nutzen

ich hoffe, allen Angeschlagenen geht es wieder besser


LG Ute


Moin Moin Mädels!

Aufgeschlossen ist schon und eine Getränkeauswahl - schöner als im Urlaub!

Den Link von Dolly hab ich mir auch gleich runter geladen - Danke!

Emily und Irision - Wünsche Euch ganz schnell gute Besserung !

Sport-Maus - Besuch ist immer anstrengend, ich hoffe, Du konntest im Schlaf gute Erholung finden !

Delphinfrau - Nicht ärgern sondern genießen !

Mehr hat Siebhirn heute Morgen nicht speichern können Wink

Gestern hat es hier auch  immer mal wieder geschüttet, aber GsD kein Gewitter. Für heute sind 21 Grad angesagt - mal schauen, was Frau da so anzieht!

Habt Alle einen guten Start in die Neue Woche !!!

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen zusammen,

der ganz normale Wahnsinn hat uns wieder, nur meine Motivation ist leider noch im Urlaub.

Wünsche euch einen schönen stressfreien Wochenanfang.

LG

Silvia


Guten Morgen sag - das reicht locker, Kallewirsch  Bigsmile
aber ich bringe trotzdem mal die große Kaffeemaschine her

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   

Also zum Wetter kann ich sagen, dass gestern abend hier schon die Regenschauer nachgelassen haben, wir hatten kein Gewitter, kein Kübelregen und auch keinen Tornado - da hat es wieder andere Regionen erwischt.

Schina, wieder ein wunderbarer Spruch heute morgen, danke Dir dafür

Delphinchen, Doris hat recht, genies Deinen Urlaub und bedanken kannst Du Dich immer noch, und wenn kein Fossy und keine Bilder klappen, wir freuen uns auch später noch über alles was Du uns dann zeigst. Also nicht aufregen - gelle  Smile

Martina, nach einem anstrengenden Tag, darf man müde sein - hoffe, Du hast gut geschlafen. Ja - ich hätte auch gerne noch einen Tag mehr WE - leider werden wir diesen Wunsch nie erfüllt bekommen.

Dolly - ich hab mir das auch runtergeladen, danke Dir - hatte ich gestern verschwitzt

Rütschli - das ist ein schöner Link, den hab ich mir auch abgespeichert, weil ich doch des öfteren Bananen hab, die keiner mehr mag Danke

Gelesen hab ich noch mehr, aber iwi fällt mir das heute morgen nicht mehr ein - eines noch, falls das überlesen wurde - morgen, also Dienstag, wird zwischen 6.00 Uhr und 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr gewartet und da wird hier nix gehen.

Und nun kommt mir gut in den Montag - wenn der rum ist, ist der schlimmste Tag überstanden, finde ich jedenfalls - lach. Ich wünsch Euch was

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen.

schina ein toller Spruch.

Ich lasse euch gleich rein. Bin auf der Schlüsselsuche. Wink

Kaffee ist im Anmarsch. Bigsmile

Das dürfte reichen bis glöckchen erscheint.

Bei uns hat es wie aus Kübeln geschüttet und es denke das war nicht der letzte Schauer für heute. Ich wünsche euch trotzdem einen guten Start in die Woche.

Irison ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.

 

LG Kallewirsch


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte

durch die viel Gutes in den

Menschen hineinhuschen kann.

 

Christian Morgenstern

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Roswitha, Urs, Hermine

Habt eine gute Woche!

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinfrau, nachtäglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Wo seid Ihr alle???? 

Nachdem Gegrummel ringsumher kann ich wenigstens bei Euch sein.

WhatsApp ist immer noch no go... 

mein herzallerliebstester Dicker vermutet immer noch als Übeltäter net den Berg - hab den falschen Berg in Verdacht gehabt... es ist der hinter dem Haus, net davor... - sondern den Router.

 

aber er kann net einfach den Stecker ziehen - es könnte beim Neustart ein Passwort erforderlich sein und des kenne mer net...

da leben wir einfach mit den Störfunktionen... 

 

da Ihr aus leider nur allzuverständlichen Gründen in der Heia liegt, werd ich mich auch dahin verziehen... 

Übrigens "bruddelt" es hier im Umfeld schon wieder ordentlich...

 

na, dann schaun mer mal, ob des mit dem speichern funzt... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Blackstone - bei Dir fordere ich das Schicksal im www heraus, denn Dir will ich a extra Drückerle schicken...

 

Blackyyyyyyyyy - aus Dir haben sie Blackstone gemacht - ich brecht ab und es reicht...

 

ich drück Euch alle dolle...

bin ja schon wieder viel zu schnell zu Haus' und dann... wird alles wieder dem Alltag untergeordnet und der Fossy kommt wieder zu Euch... und ich auch... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mädels - es tut und will net...

ich hole alles nach, wenn ich wieder zu Hause bin, aber es könnt sein, das da 'ne Überdosis kommt...

 

und nu' mal anders rum als sonst: sagt bitte jemand der WhatsApp Truppe, daß ich mich gaaanz doll gefreut habe... aber es net funzt mit dem Danke sagen und antworten?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Doris Weinselig das hat doch was. :D

Somita gut das die Klamotten trocken geblieben sind.

Delphi ärger dich nicht.Es ist ..........

Genieße deinen Urlaub.

Rütschlie hier soll das Wetter auch wieder besser werden.

 


Dokonaca schrieb:

Guten Abend, ich bin weinselig wieder zuhause....

Delphinfrau, du sollst dich nicht ärgern, sondern erholen und genießen.

 

 

Dokonacaaaaaaaaa... 

ich werd zwar grad wirklich schier kreuznarret mit allem hier, allerdings echt auch weinselig, grins, und ich kann Dir garantieren, das ich nur kurzfristig ausgerastet bin heute, als alle Fotos verschwundibus waren, kreisch, und auch WhatsApp nur so gut wie gar nimmer funktioniert hat und die WhatsApp Mädels bis jetzt noch kein "Danke" von mir haben...

denn wenn WhatsApp tut, dann ganz schnell "Meldung" an Mutti und noch an unsere Dusty, aber auch da hapert's - heul...

 

aber er grad tut es wenigstens hier, freu...

 

ich geh auch gleich wieder auf speichern, denn besser ist besser...

 

es könnte... auch sein, das ich den Übeltäter der Störfaktoren entlarvt habe: hier wird es grad wieder so richtig warm... kein Stern zu sehen... aber um den See rum donnert's und rumpelt's und pimpelt' und das Viechaufkommen hat sich verdreifacht...

könnte des was mit dem Wetter zu tun haben, das heute mal wieder so gaaar nix geht mit dem www??????

 

aber immerhin kann ich hier schreiben ohne raus zu fliegen... 

aber das Rumpeln hier um mich rum wird immer schlimmer... kreisch...

 

ich geh geh mal auf speichern und wenn des klappt, dann schaun mer weiter... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau nicht übers Netz ärgern genieß einfach deinen Urlaub. Wir freuen uns auch über Bilder wenn du wieder zurück bist.

Dokonaca ja die weißen Klamotten sind sauber geblieben. Der starke Regen kam erst nach dem Auftritt und wir konnten uns unterstellen.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend

habe alles gelesen und gedanklich meinen Senf hinzugefügt. Tolle ZFen habt Ihr verfasst :), welchen ich mich gerne anschließe.

Emily, weiterhin gute Besserung.

Irison, Dir wünsche ich rasche Besserung.

schildie, Glückwunsch zum E-RAD. Das wird schon, ist halt ne Umstellung. 
Kaffeeautomat hinüber ist nicht so toll und hoffentlich reparierbar. Drücke Dir Daumen, dass den anderen Geräten nichts passiert ist..

Wir waren auf dem Altstadtfest, dort ist es immer sehr schön und gemütlich im Gegensatz zum Gäubodenfest.

Hatten angenehmes Wetter und so gegen 20.30 Uhr hat es dann leicht zu regnen angefangen. 

Wenn Ihr mal Bananen habt die nicht mehr so toll sind und keiner mehr mag, kann ich Euch diesen Kuchen empfehlen

http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/locker-leckerer-bananenkuchen/179748

Verabschiede mich, wünsche Euch a guats Nächtle und startet morgen frisch und munter in die neue Woche.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Guten Abend, ich bin weinselig wieder zuhause gelandet. 

Galala, ich kann dir beides nur empfehlen. 

Somita, waren sie noch weiß? 

Dolly, danke für den Link, habe ihn mir gleich runtergelaufen. 

Oh Irison, hoffentlich waren sie nicht verdorben. Ich wünsche dir gute Besserung. 

Schildie, Füße und der Rest liegen auf der Couch. Hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt gegangen. 

Hannelore, wir haben gestern schon Gewinn gemacht, dadurch war alles Gewinn, was wir heute verkauft haben. Es war aber nicht soviel los wie gestern. Die Weinkönigin ist auch nass geworden.  

Martina, erhol dich gut. 

Delphinfrau, du sollst dich nicht ärgern, sondern erholen und genießen.

 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich wäääärdääää waaaaahnsinnig...

ich bin soooooo oft raus geflogen, alles an Text und Fotos wechhhhhh...

ich könnt' net nur kotze', ich könnt' sonst was tun und werden und überhaupt!!!!!!!!!!!

 

es tut mir soooo leid, dass wir hier so ein scheiß Internet haben.

die Mädels von der WhatsApp Gruppe müssen noch Schlimmeres von mir denken, als Ihr hier - denn hier konnte ich wenigstens "Danke" sagen für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

und ich hab noch mehr entdeckt beim Lesen heute Abend - freu...

 

aber das Internet hier ist seeeehr unbeständig...

 

aber er ich sitze ja jetzt auch wieder fast nackicht hier und vor drei Stunden hatte ich Jacke und dicke Wollsocken an...

jau...

 

 

aber bevor des des alles für den Arsch is' - nochmals von ganzem Herzen danke für Eure lieben Wünsche...

 

durch ach das andauernde raus fliegen habe ich völlig den Überblick verloren, was ich gelesen habe und wen net... bitte, bitte entschuldigt das...

ich geh auch gleich auf speichern, denn ich bin schier hin und wechhhh... das es mir nun noch nix zusammen gehauen hat.

vielleicht sind viele ins Bett inzwischen, die das www malträtiert haben???

 

ich Speicher jetzt mal gaaanz schnell... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman