Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183491 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen wünsche ich - hier ist es heute morgen weiß - muss also nach 2 Uhr angefangen haben zu schneien, da musste ich nämlich mal die Keramikabteilung aufsuchen und da war es noch nicht weiß

Schnulli, was für eine wahnsinns Zf am frühen morgen - hihihi, da kann ich mich doch glatt mal dranhängen

Martina, ganz ohne Fernseh könnte ich auch nicht, obwohl ich gestern dann eine Verabredung mit meinem Italiener hatte.

Klappan, tolle Socken sind das wieder geworden, das Muster sieht auch sehr einfach aus.

Irison, ich schaue mal, ob ich was per PDF hab an Mützen, dass kann ich Dir schicken - ansonsten kriegst Du einen Link oder zwei oder drei Bigsmile

Ich wünsche dann mal einen entspannten Sonntag - GöGa darf auch gleich mal gucken wegen kehren

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Moin Mädels!

Kann 1,4 Grad im PLUS vermelden - allerdings wird im Radio vor extremer Straßenglätte gewarnt. Ist schon ein komisches Wetter in diesem Winter. Erst hatten wir die Schneekatastrophe im Herbst, als die Bäume noch Laub trugen und diese auf die Straße gefallen sind, dann die Kältewelle und nun Eisregen. Von mir aus kann es ganz schnell Frühling werden !!!

Klappan - Das sind ja mal wieder Prachtexemplare von Socken und so schöne Farben, die würden mir auch gefallen Wink

Sport-Maus - Ohne Flimmerkiste könnt ich nicht leben. Habe drei große Flachbildfernseher hier: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Gästezimmer, alle mit Smartcard. Die sind so schmal, da können selbst die Fellnasen nicht drauf rumtanzen. Der im Schlafzimmer hat eine Wandhalterung, da geht es schon erst Recht nicht Tongue

Teddyundine - Das war eine gute Idee von Ute mit der Haushaltshilfe. Kann Deine Tochter verstehen, keine Fremde im Haus zu haben, aber Dein Töchterchen ist doch dabei und es wäre bestimmt eine große Hilfe für sie!

Radio Sommer - Tolles Hotelfoto! Wie heißt denn Euer Hotel? Würde es mir gerne mal im Netz ansehen. Weiterhin GENIESSEN !!!

Galala - Armes Mädchen. Sprech mal den Vermieter an, der ist verpflichtet dafür zu sorgen, dass die Wohnungen mindestens 20 Grad warm werden. Ist aber eine gute Idee, Dir was Neues zu suchen. Möchte im Sommer auch nicht im Backofen hocken Puzzled

Schina - Toller Spruch und so wahr - Danke!

Rütschli - Hast mit Pedro im Schnee sicherlich Deine helle Freude und der kleine Kerl natürlich auch. ist ja schließlich sein erster Winter mit Schnee. Freue mich immer über Deine tierischen Berichte!

Dokonaca - Wünsche Dir einen schnell vergehenden Arbeitstag und komme heile hin und zurück. Wie geht es der kleinen Leonie?

Dolly - Bin schon auf Deine nächsten Backergebnisse gespannt! Schlafstörungen braucht Frau auch nicht !!!

Blomstermylife - Vierfussantrieb wäre manchmal gar nicht schlecht. Hab gerade im Radio gehört, dass in Hemmingen sich jemand aufgrund von Glätte am Baum tot gefahren hat, da musste ich gleich an Dich denken. Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter!

Irision - Bin auch gespannt auf Deine Mütze - bitte Foto! Hab auch Schönwetter-Kater. Meine sind wie immer nach dem Frühstück kurz raus und nun schlummern sie bis zum frühen Nachmittag im Wasserbett - im nächsten Leben werde ich auch Kater Bigsmile

Ich wünsche Euch Allen einen ruhigen entspannten Sonntag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Bei uns ist es A...glatt Puzzled

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Liebe Grüße an Euch zwei zurück! Love

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Viel Schnee haben wir auch nicht! Jetzt ist es aber richtig schön, nur -3°!

Liebe Grüße schina

Schina hat uns ins Bett geschickt und so sage ich schnell gute Nacht, schlaft alle gut

und wacht gesund und munter auf!

Schina, liebe Grüße an deinen Lieblingsmann Wink Bigsmile Wink

LG mohn45

Klappan, wunderschön! Ich glaube ich muß mal einen Sockenkurs bei Dir belegen! Ute, zu Dir ist es mir zu weit!:lol:

Danke Radio Sonne! genießt!

Allen mit Aua gute Besserung!

Liebe Grüße schina

Der grüne Punkt ist immer etwas länger da.

Mein Lieblingsmann besorgt das Holz Wink damit wir bei der Kälte nicht frieren.

Schnee haben wir nicht.

LG mohn45

Du hattest aber noch einen grünen Punkt!

Mein Lieblingsmann hat eben nochmal Schnee gekehrt!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße schina

Huhu Schina, :bigsmile da bin ich wieder, war schon weg.

LG mohn45

Huhu Mohn!

Liebe Grüße schina

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Komme den Leuten mit Vertrauen entgegen,

aber ganz vertraue dich keinem.

Erinnere dich des schönen Spruches;

"Mit vielen teile deine Freude,

mit wenigen dein Leiden,

mit einem nur dein Herz."

.

Peter Rosegger

.

.

Namenstag:

Severin, Erhard, Gudula, Heiko

.

.

Liebe Grüße schina

Huhu Martina, bist du noch hier?

LG mohn45

77Schnulli77 schrieb:

Hallo Mädels!

Heute Abend gibts auf Sat1-Gold zwei Stunden lang meine Kinder-Lieblingssendung: Bezaubernde Jeannie. Muss ich mir unbedingt mal wieder ansehen!

Habt Alle einen schönen Samstag Abend !!!

DEINE?? Meine auch! und Daktari

Heute läuft ja gar nix gescheites mehr ....

Da ich mich dem Kabel-Fernsehen verweigert habe, bekomme ich nicht alle Programme und ich habe entschieden, wenn der Röhren-Fernseher mal den Geist aufgiibt, wird er nicht ersetzt, dann kann auch keine "Truppe" mehr drauf rumturnen

so nun aber

sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

So Elterntaxi erledigt,

war nicht lustig vom eingang zum auto zu kommen und mein papa hätte fast das eis geküsst

bin auf morgen gespannt, aber jetzt erst mal bettgestell

für euch alle ein sleep well

gelesen hab ich nix, ich hoffe, ihr ward brav at home

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Irison, ich hoffe wir bekommen die Mütze zu sehen.

Rütschli, tolle Zusammenfassung.

Hoffentlich ist es morgen früh nicht mehr so glatt, ich muss arbeiten.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !

Irison, gut dass Du wieder heil zuhause angekommen. Gutes Gelingen für Deine erste Mütze - Respekt.

Liebe Grüße - Rütschli     

Als wir gestern gegen 23.30 Uhr heimgekommen sind, hatten wir -18°, husch-husch.

Teddyundine - ich habs geschafft und bin geschafft Smile . Das mit den Vögeln war nicht ich, ich glaube Hannelore war es. Da hat es Deine Tochter wirklich nicht leicht, schnelle Besserung und dass ALLES gut verläuft. Wie geht das, das Bild so groß einzustellen?

Kallewirsch - Pedro macht die Kälte nichts aus und vom Schnee ist er voll begeistert. Wir gehen allerdings jetzt auch nicht die große Runde. Dadurch, dass er so gut mit Fell bestückt ist braucht er auch kein Mäntelchen. Schlimm war's nur mit den vielen Schneebällchen an seinem Fell bei dem frischen Schnee.

Galala - 19° ist ja nicht gerade berauschend. Wenn man rumwuselt geht's aber nicht beim Relaxen. Kuschle Dich die Decke und zieh Dir warme Socken an.

schildie - hast uns eine Bomben-ZF geschrieben - DANKE.

Radio Sonne - vielen Dank für Eure Berichte, macht weiter so. Rasche Besserung Gabi.

Reancha - Love sehr schön und ich lächle gerne zurück. Bei diesen Temperaturen setze ich auch eine Mütze auf, obwohl ich kein Mützen-Fan bin.

klappan - Du bist ja ganz schön unterwegs Wink . Der Eintopf sieht lecker aus und würde mir auch schmecken. Du bist unsere Socken-Queen - sehr schön, meine Farbpalette.

Sport-Maus - den Mini-Mond-Kalender hab ich gleich gespeichert. Ich hoffe zwar eine OP des Handgelenks umgehen zu können. Wenn doch nicht, weiß ich worauf ich achten muss. DANKE Dir. Seit ich bei Euch bin, achte ich auf meine Friseurtermine und hab nur positive Erfahrungen.

Dokonaca - für morgen ALLES, ALLES GUTE.

Liebe Grüße - Rütschli     

Will euch auch schnell noch eine gute Nacht wünschen. Schlaft gut und erholt euch vom Tippen, heute ward ihr fleißig.

Meine Weihnachtsdekoration ist im Keller, der Baum ist weg und nur der Weihnachtsstern erinnert noch an die Feiertage. Heute Mittag gabs nochmal Stollen, Plätzchen und ein paar Restpralinen, aber das wars jetzt auch. Wird Zeit wieder mal was anderes zu backen. Draußen war ich heute nur kurz, war mir zu kalt und ungemütlich.

Jetz werd ich mich mal in die Heia begeben, hab Schlafdefizit. Ich lieg die halbe Nacht hellwach im Bett und am Tag könnt ich im Stehen schlafen.

Bis morgen Smile

LG Dolly

Hallo Mädels.

Bis zu den Socken von Klappan habe ich schon gelesen. Die sehen wieder toll aus. Ja ich hätte gerne ein paar Anleitungen zu Mützen.

Bin heute morgen in : die Wollfabrik gefahren. Ist auch nur ca. 2 km. Als ich mit wolle wieder raus kam, hatte es sprühregen und Eis auf meinem Auto. War wirklich froh heil wieder Zuhause anzukommen.

In dem Laden kamen auch die Sternsinger. War richtig nett. Haben sich viel Mühe gegeben.

Mit der Mütze habe ich angefangen, ist meine erste. So schnell wie die anderen bin ich nicht.

Hier war es auch ziemlich glatt und ich wollte nicht vor die Tür.

Dann haben mich die Nachbarn aber zu Waffeln mit Kirschen und sahne eingeladen. hmh. lecker. Die Katze durfte ich auch streicheln. freu. Die möchte glaube ich nur im Sommer vor die Tür.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Wir sind gerade wieder durch die Tür gerutscht. Manchmal wäre es schon schön Vierfussantrieb zu haben.

Tolle Socken Klappan, vielleicht sollte ich auch mal wieder anfangen allerdings Socken hab ich noch nie gestrickt.

Teddyundine ich kann Deine Tochter einerseits verstehen aber ich denke für die Heilung des Armes wäre etwas Hilfe vielleicht nicht schlecht sonst belastet die den Arm doch.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, danke für das Foto Radio Sonne.

Schlaft gut und träumt was schönes

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Bin dann für heute auch weg hier. Schlaft gut in den Sonntag.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Schönes Foto, Radio Sommer. Smile Danke und noch schönen Urlaub für euch zwei. Lasst euch verwöhnen.

Eure Teddyundine

So ih Lieben, ich sag gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.

Liebe Grüße Somita

Radio Sonne wollte euch ein paar Bilder eistellen, aber leider klappt es nur mit einem..

Danke für die Zusammenfassungen, so bleibt man auf dem Laufenden.:smile:

Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein erholsames Wochenende.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Kallewirsch, sie wird sich am Montag erkundigen, mal sehen, was dabei rauskommt, allerdings ist sie gar nicht sicher, ob sie es wirklich will, dass jemand in ihrem Haus rumwerkelt. Ich habe ihr gesagt, dass das bei reichen Damen immer der Fall ist. Bigsmile

Eure Teddyundine

klappan du bist wirklich unsere Strickkönigin. Klasse sehen deine Socken aus.

teddyundine deiner Tochter steht mit Sicherheit eine Hilfe zu. Ich weiß es noch von meiner Freundin. Da waren die Kinder auch unter 12 Jahren. Ist allerdings bereits ein paar Jahre her. Weiterhin gute Besserung.

Bei uns schneit es momentan, dass ist mir lieber als Glatteis.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Kallewirsch

Wir sind in der 1. Reihe, noch jemand???

Eure Teddyundine

Rütschli, das schaffst du und wenn du das liest, hast du es geschafft. Smile

Eure Teddyundine

Guten Abend,

bin auch da und wünsche einen schönen Restabend. Darf jetzt erstmal knapp 100 Beiträge lesen.

Liebe Grüße - Rütschli     

Galala, auch da, prima.

Eure Teddyundine

Galala, du findest bestimmt was neues.

Liebe Grüße Doris

Hallo, Somita.

Ute, jetzt hat sie geantwortet - sie weiß nicht, ob sie das wirklich will, jemand, der bei ihr im Haus rumwerkelt. Puzzled

Eure Teddyundine

Gute Besserung für Manja.

Klappan tolle Socken.

Galala das haben wir auch Sommer heiß und Winter Heizung voll auf und trotzdem frisch.

Liebe Grüße Somita

dann steht ihr auf jeden Fall jemand zu

LG Ute

Huhu...bin auch hier..

zur Mülltonne könnte ich nur schlurfen.....popoglatt hier. Ich hoffe, Ihr könnt alle zu Hause im Warmen bleiben. Meine Weihnachtsdekoration bleibt erstmal noch stehen, denn nur mit deren Kerzen bring ich in meiner Dachbutze die Temperatur auf knapp 19 Grad...ok, für viele wäre das schon toll, aber wenn man nicht gerade herumwuselt ist es frisch... Also, Ziel 2017: neue Mupfel suchen....bin das Frieren im Winter und Schwitzen im Sommer leid.

Bin auf dem Zweiten...nicht schlecht..

bis später..

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Das glaube ich auch!

Gute Besserung für Manja!

LG klappan

Habe es ihr schon geschrieben

Eure Teddyundine

Sie sind ja alle drei noch unter 12

Eure Teddyundine

meine Schwester hat auch jemanden

LG Ute

da müsst ihr euch schnell mal schlau machen

LG Ute

hier ist das wenn im Haushalt noch Kinder unter 12 Jahren sind

LG Ute

Hallo, da seid ihr ja, schön.

Danke für die Wünsche.

Ute, denkst du, dass sie die bekommt???

Eure Teddyundine

Ich wünsche deiner Tochter auch gute Besserung. Sie kann doch eine Hilfe von der Krankenkasse bekommen

LG Ute

Teddyundine ich trage zuhause nur solche Socken auch im Sommer abends auf der Terrasse

LG klappan

Klappan, die sehen toll aus.

Teddyundine, die Arme. Ich wünsche ihr ganz schnelle Besserung.

Liebe Grüße Doris

deine Socken sehen toll aus klappan

LG Ute

Angelika, auch wieder sehr schön geworden, aber wann ziehst du all die Socken an???

Eure Teddyundine

Nadeln tut er auch nicht, sieht aber so traurig aus.

Ja, sie ist zu Hause, mogen Kontrolluntersuchung. Sie hat allerdings einen riesigen Bluterguss und darf absolut nichts machen mit dem Arm, ist ja auch eine Orthese dran, nicht so einfach mit drei Kindern, vor allem mit dem kleinen Kerlchen. Aber Hauptsache es kommt wieder in Ordnung, soll aber bis zu 6 -8 Wochen dauern.

Eure Teddyundine