Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183493 Antworten | Letzter Beitrag

Karin, ich habs glaube.

Gif anschauen und da ganz unten gibt es einen Code für Webseiten, den dann kopieren und wenn du den in unserem Schreibfeld eingefügt hast, noch einmal Enter drücken und dann erst speichern. Ging jetzt mehrmals.

schweine-0023_2017.gif von 123gif.de

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

herzlichen-glueckwunsch-0033.gif von 123gif.de

Eure Teddyundine

teddyundine schrieb:

Aber Delphinfrau, bei manchen klappt es ja.

aber immer weniger...

selbst bei Klappan kommen ja schon seit längerem nur noch Links......

ich verstehe das alles nicht...

es war mal so nett und schön und gemütlich und vertraut hier...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

luftballons-0013.gif von 123gif.de

Eure Teddyundine

oh weh, oh weh...

hätte ich mal bloß nix davon geschrieben, daß sich die Sonne blicken läßt...

stockdunkel isses geworden und grau und trüb und es schneit und schneit und schneit...

schrecklich...

und diese mini Futzelesschrift hier treibt mich in den Wahnsinn, bin jetzt mit der Nasenspitze fast am Bildschirm und seh immer noch net wirklich was...

nun ja, wir werden uns jetzt trotzdem aus dem Haus begegben müssen, heul...

also - haltet die Nase über Wasser, bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Aber Delphinfrau, bei manchen klappt es ja. Sad

Eure Teddyundine

teddyundine schrieb:

Also leider soll das mit dem Bild nicht sein, alles versucht, verschiedene Browser, verschiedene Bilder, schade. Selbst mit dem alten PC geht es nicht mehr, seitdem win10 drauf ist, echt blöd.

ich habe kein Win10 drauf und Bilder tun es schon lange nimmer......... das liegt wohl eger hier an den "Verbesserungen", öhem...............

M. Freeman

...ich schlag mal nur schnell hier auf - und krieg schon wieder die Krise...

es ist alles so winzig klein, daß ich kaum noch was sehen kann...

also die Schrift ist winzig, der Rest normal...

naja, geht halt der Spaßfaktor noch weiter in den Keller... was zeigt, daß es immer noch weiter bergab gehen kann. Denn mit 'ner Lupe setz ich mich nicht hier dran...

also - gelesen hab ich nix...

ich hoffe, es geht Euch gut...........

Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen, aber ich seh nix... die Buchstaben sind vielleicht noch drei Millimeter hoch...

wie gesagt, der Rest ist normal groß...

wollte eigentlich nur sagen, daß wir gut und sehr unspektakulär im neuen Jahr angekommen sind.

Momentan fühlt es sich nicht viel anders an als das alte Jahr...

aber: ans dauerhafte Ausschlafen könnte ich mich sehr gewöhnen...

sonst fällt mir grad nix ein...

Kopf ist leer und wird immer müder...

grad läßt sich seit Tagen die Sonne mal blicken und es sieht zauberhaft aus... leider sehe ich schon wieder so weißes Gefiesels durch die Luft schwirren - mein Bedarf an Schnee ist eigentlich durch die letzten zwei, drei Tage wieder gedeckt...

also Ihr Lieben...

wie gesagt, ich hoffe, es geht Euch gut...

und Ihr seid wohlauf und munter und habt Spaß im neuen Jahr...

bis denne...

M. Freeman

Also leider soll das mit dem Bild nicht sein, alles versucht, verschiedene Browser, verschiedene Bilder, schade. Selbst mit dem alten PC geht es nicht mehr, seitdem win10 drauf ist, echt blöd.

Eure Teddyundine

Guten Morgen.

Zuerst die Glückwünsche für unsere liebe Sowe, alles, alles Liebe zum Geburtstag, lass dich verwöhnen und hab einen tollen Tag und danach ein geniales neues Lebensjahr. Love

Ich versuche auch mal wieder mein Glück mit Bild:

Eure Teddyundine

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Sowe, ich wünsche dir zum Geburtstag alles, alles Liebe und Gute! Lass dich heute feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Gutne Morgen ale Miteinander

Liebe Sowe alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du gesund und munter bleiben, so daß Du heute den Tag mit Deinem Lieblingsmann genießen kannst.

Alles Liebe

Euch wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag!

Glöckchen das ist ja witzig, ich sitze auch im alten backsteinbau, allerdings ebenerdig, manchmal drehe ich in den Sozialräumen im Keller die Heizung auf, damit es "von unten" etwas warm wird.

Ute Gute Besserung, pass auf Dich auf.

Allen kränkelnden gute Genesung, haltet Euch warm, es ist "zapfig" draußen.

Hoffentlich kommt heute meine Brille, so ist es ja kein Zustand.

Neuigigkeiten von "meiner Truppe": Gestern musste eine Flasche Wodka dran glauben, aber ich war schneller Party

So kommt gut durch den Tag!

LG

martina

Mond–Fitness für jedes Tierkreiszeichen!

Es gibt Bewegungsabläufe, die in Harmonie mit den Mondrhythmen ausgeführt, optimal auf Körper und Fitness wirken, während die gleichen Bewegungsabläufe zu anderen Zeiten nichts nützen oder gar schaden. Sind Zeitpunkt und Art der übung im Einklang, dann fühlt der Körper Sinn und Wert der Bewegungen. Die übungen, die wir wieder während des Jahres vorstellen wollen, bieten einen erfolgreichen Weg mit einfachsten Mitteln, für jedes Alter! Nur drei Minuten täglich sind genug! Für eine ausführliche Beschreibung und weitere übungen siehe auch unser Buch "Die Mondgymnastik". Eine Demonstrations–DVD zeigt die Mondgymnastik in Bild und Ton (Info per Email: vrz@aon.at).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Guten Morgen Mädels!

Über Nacht hat es leicht geschneit und heute morgen war der Rolladen am Küchenfenster festgefroren. Crazy Amigo bekommt heute sein Brustgeschirr angezogen, da er momentan mit den Hinterläufen Schwierigkeiten beim Treppen steigen hat. Mit Geschirr kann man doch unterstützend einwirken.

Wir wollten heute zum Hagebaumarkt und zusätzlich Holzbriketts holen. Bei uns ist morgen Feiertag.

Kommt gut durch den Tag und rutscht nicht aus. Bis später

LG Kallewirsch

Hallo Sowe,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir

Liebe Grüße Angelika

Liebe sowe , ich wünsche dir aller erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr viel Glück, Freude, Gesundheit und Zuversicht. Feiere schön im Kreise deiner Familie und lass dich heute verwöhnen.

LG Kallewirsch

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

ein Infekt hat mich leider aus der Bahn geworfen und ich bin ein paar Tage nicht hier gewesen, aber zum Glück gehts mir jetzt wieder besser

liebe sowe, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag und feier schön

ich hoffe das Bild ist nach dem speichern noch zu sehen, aer wie hat schnulli geschrieben, es wird ja schon seit September dran gearbeitet

LG Ute

Guten Morgen,

liebe Sowe - ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - viel Gesundheit und Glück sollen an deiner Seite sein Love

Rütschli - klasse ZF! Bei Dusty ging es uns immer so wie bei bei Fenris und Jacky hat dann immer angehalten und die Pfoten hoch gehalten - mach weg Smile

Glöckchen - oh je - das hört sich wirklich nach einer Horrorgeschichte an mit dem Kaiserschnit - GsD kannst Du heute drüber lachen und es ging alles gut.

Blacky - das hört sich sehr gut an - einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch.

Schnulli - ich habe auch meinen letzten heute für diese Woche - wir haben Feiertag morgen Bigsmile

Galala - solche Irrzeiten bei der Arbeit kenne ich - brauche kein Mensch - schaff es gut.

Bei uns hat es kaum noch geschneit heute Nacht, aber is a...kalt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen.

Liebe Sonja.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

genieß den Tag mit deinen Lieben und lasse dich schön feiern und verwöhnen.

Ob es hier glatt ist, muss ich jetzt vorsichtig testen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Guten Morgen Ihr Lieben,

juchz, noch Kaffee da...danke Glöckchen...und die Füße vor den Kamin...Schnulli.. Love Frl. Rottenmeier scheint ja eine herzallerliebste Kollegin zu sein. Bei mir im Büro ist es so chaotisch, wie nie. Dabei hat man mir den Jobwechsel so verkauft, dass gerade das besser werden soll, haha. Abends fall ich fertig auf das Sofa und krieg nix mehr auf die Reihe...Schina, den Laotse Spruch häng ich mir mal auf...

Aber nun das Wichtigste, liebe Sowe, für Dich

So..ich muss los. Fahrt vorsichtig und fliegt nicht weg...

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Guten Morgen,

Liebe Sowe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag mit Familie und Freunden Party

Bei uns ist es ziemlich kalt geworden, die Pfützen sind gefroren, mal sehen wie es gleich auf der Straße ist.

Rütschli tolle Zf, bei Fenris klebt der Schnee auch immer zwischen den Pfoten wenn die Haare zu lang sind. Zum Tragen ist er mir allerdings zu schwer da muß er dann durch.

Somita viel Spaß heute.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen.

Kann -2° melden und einen sagenhaften Sternenhimmel. Nachdem Blitz und Donner vorüber waren hat sich der Sturm beruhigt, die Schneedecke hat sich auch nicht vergrößert.

Schina wow Lol , was für ein toller Spruch. Danke Love .Ich sag nur hin und wieder mal entschleunigen in der heutigen Zeit.

Klappan bist im Sockenstrickfieber Smile . Ich finde deine Muster immer toll, habe ja auch schon viele gestrickt, aber nicht mit Muster. Diesen Winter hab ich allerdings noch kein Strickzeug in die Hand genommen, müsste da unbedingt noch ein Teil fertigstellen, meinen Hals würde es freuen Wink . Ha, mein Geschriebenes sagt mir jetzt doch mich an Schinas Spruch zu halten Bigsmile

Mohn, zu später Stunde warst du da. Ich bewundere euch immer, denn da lieg ich schon lang in meiner Kuschelmuschel.

Glöckchen, da muß ich Rütschli Recht geben, hast damals ganz schön was mitgemacht. So alt ist dein Sohn ja nun noch nicht, da wundert es mich schon, dass es solche Komplikationen nach einem einfachen Kaiserschnitt gab Puzzled . Danke für die Getränkerunde, der Pott ist schon fast geleert.

Blacky Lol , schön aus der Sonne zu lesen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, die Wärme wird euch beiden guttun und die Sonne eure Knochen stärken Wink

So, jetzt muß ich mich aber sputen, der Wasserfall muß wartet noch Wink . Ich wünsche allen einen wunderschönen Wintertag, gute Besserung für die Kranken.

Sowe, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, lass dich feiern und verwöhnen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Moin Moin Mädels!

Tja, Bildchen hier einfügen ist wirklich zur Glückssache geworden, aber es wird ja seit September mit Hochdruck dran gearbeitet Puzzled

Kann hier minus 2,6 Grad vermelden. Der Wind hat nachgelassen und in Hamburg war es, bis auf die morgentliche Sturmflut, eigentlich ganz ruhig. Schlimm soll es ja heute an der Ostsee werden.

Werde jetzt gleich in den letzten Arbeitstag der Woche starten, denn für Morgen habe ich Urlaub genommen. Wollte ja eigentlich einen Tag nach Neujahr haben, aber da hatte schon Frl. Rottenmeier zugeschlagen. Dann eben Morgen!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Liebe Sowe!

Zu Deinem Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche. Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich von Deinen Lieben heute mal ordentlich verwöhnen !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen wünsche ich Euch allen - wir haben bisher noch nix von dem Sturmtief mitbekommen und auch kein Blitz und Donner.

Klappan, Du produzierst aber fleissig Socken, wenn Du schon an dem nächsten Paar sitzt.

Somita, das ist ja auch ein dolles Windchen gewesen, wenn es Euch die Mülltonne verweht hat.

Rütschli, mit der Zeit siegt der Humor, damals fand ich das auch nicht lustig.

Schina, ein wirklich schöner Spruch finde ich - danke Dir dafür. Geht es Dir und DFeinem Mann sonst soweit gut?

Sonja - ich wünsche Dir heute alles Liebe und Gute zum Burzeltach, viele schöne Geschenke und liebe Gäste und ein tolles Verwöhnprogramm für Dich

Und allen anderen hier wünsche ich einen schnellen Arbeitstag, gute Besserung, einen tollen Urlaub oder viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt - das erste Wochenende naht mit großen Schritten Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Sowe zu deinem Geburtstag alles Gute und daß sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Hab heute einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich ordentlich feiern Party Love

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate

Nun ist keiner mehr hier Sad

und so sage ich schnell gute Nacht, schlaft schön

und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Huhu Klappan Bigsmile

LG mohn45

Huhu Mohn und Klappan!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Liebe sowe, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünscht. Bleib so wie Du bist !

LG klappan

Huhu Schina,

dass ich hier mal wieder treffe Bigsmile oh wie schön ist das Bigsmile Bigsmile Bigsmile

LG mohn45

Liebe Sowe!

Sonnenschein und gute Zeiten

sollen dein neues Lebensjahr begleiten.

Gesundheit, Freude und auch Geld

dann ist's doch herrlich auf dieser Welt!

Zu deinem Geburtstag die besten Glückwünsche und einen unvergesslichen Tag!

LG mohn45

Liebe sowe...

.

.

Liebe Grüße schina

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

.

Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst,

wie närrisch du herumgehastet bist.

.

Laotse

.

.

Namenstag:

Emilia, Johann Nep.

.

.

Liebe Grüße schina

Rütschli was für eine Hammer-ZF!

Das ist blöd mit den Schneebollen in Pedros Fell, kenne ich von Peppels auch. Den Vorteil hatte Timmys Fell wenigstens,da blieb nichts hängen. Ich musste ihm aber bei Kälte und Salz die Pfötchen einfetten.

Ihr Urlauber genießt es richtig! Bin gespannt, wann wir mal wegkommen.

Reancha der Taunuskrimi hat mir gut gefallen. Jetzt sind wir beim Monaco-Franze.

Habe wieder neue Socken angefangen, musste sie jetzt aber beiseite legen, da mir die linke Schulter schon weh tut.

Verabschiede mich und wünsche euch a guats Nächtle!

LG klappan

Schildie bei uns war außer Donner auch starker Wind. Hat unsere Biotonne den Abhang runtergeweht. Göga muss morgen erstmal alles wieder aufsammeln.

Liebe Grüße Somita

Wir sind nach einem schaukeligem Start und anschließend ruhigem Flug gut gelandet.temperatur 23 Grad und strahlender Sonnenschein. Haben auch unseren Wunschbungalow bekommen. Smile der Urlaub kann beginnen.

Nach einem leckeren Abendessen haben wir die Koffer ausgepackt und sitzen jetzt Beine hoch.

Gelesen habe ich euch und still kommentiert.drücke die Daumen für alle die es brauchen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Rütschli, klasse Zf, Danke.

Reancha, Superkerl dein Enkel Smile

Nachti

RÜTSCHLI da hast du aber eine super Zusammenfassung geschrieben

Ich bekomme das so schön niemals hin

Somita morgen viel Spaß beim Frühstück

Liebe Grüße Renate

Hallo miteinander!

Schließe mich den diversen Zf an und sage dito.

Ute wünsche ich gute Besserung, allen anderen Kranken natürlich auch!

Den Urlaubern eine tolle Zeit mit viel Sonnenschein.

Galala, Auto hat zwar eine Beule, Verursacher ist wenigstens eine ehrliche Person.

Somita, wünsche dir für morgen viel Spaß.

Hier hat es eben auch geblitzt und gedonnert, dazu noch Orkanböen. Die Landschaft hat eine dünne weiße Decke bekommen.

Verabschiede mich jetzt und wünsche allen eine gute Nacht, schlaft alle gut.

Hallo Mädels

Hier ist es ja sehr ruhig geworden

Mein Enkel hat gerade mein Mail Programm von zu Hause aus repariert, per Teamviewer

Eigentlich wollte ich den Taunus Krimi sehen, aber den guck ich jetzt in der Mediathek

Habt noch einen schönen Abend, ich sag schon mal gute Nacht zusammen, schlaft gut und träumt schön

Liebe Grüße Renate

Hallo Somita, viel Spaß beim Frühstücken mit Deinen Cousinen.

Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !

Guten Abend in die Runde,

wir hatten seit frühmorgens bis nachmittags Schneefall und es war ganz schön stürmisch. Beim morgendlichen Gassi-Gehen mit Pedro haben wir gleich miterlebt, wie ein Auto über die Strasse in eine leichte Böschung rutschte. GsD war ein sehr großer Strauch da, der das Auto bremste, sonst wäre es gekippt. Den Insassen, zwei kleine Kinder und junges Paar, ist nichts passiert. Da hat's mir schon wieder gereicht. Pedro hat vor lauter Schneeknöllchen gar nicht mehr richtig laufen können. Haben dann wieder kehrt gemacht und GöGa hat Pedro getragen. Dann ab in die Badewanne und der kleine Kerl war wieder glücklich.

Schnulli - hast tolle ZFen verfasst und den Kamin auch schon zeitig angeheizt Love .

schina - mit schönen und wahren Sprüche hast Du uns verwöhnt. Gibst Dir immer so große Mühe - DANKE.

Dolly - drei Geburtstage in 9 Tagen, das wird ganz schön anstrengend Party .

Galala - schon wieder DU. GsD hatte der Verursacher Charakter, aber Du hast die Scherereien. Lass Dich drücken.

Mupfel - gammeln im Schlafanzug ist doch auch mal schön Wink . Bist Du Fernseher-mäßig fündig geworden?

Sport-Maus - wann bekommst Du die Brille? Ist schon doof, wenn man nicht gescheit sehen kann. Vielen Dank für Deine Engelssprüche, den Mini-Mondkalender und den Besonderen Tipp. Hab mir einen Tee von Dir geschnappt.

Kallewirsch - 75 min. Massage einfach traumhaft!! Recht hast Du.

klappan - wenn Du auch nicht feierst, dennoch Glückwunsch zum Namenstag. Bei uns wird auch nicht gefeiert. Ich glaub, ich hab gar keinen. Tolle Farbzusammenstellung Deiner Socken. Würden sich an meinen Füßen bestimmt auch gut machen, allerdings größenmäßig ein Problem - leb auf großem Fuß Wink .

teddyundine - momentan hab ich auch überhaupt keine Lust Brot oder Brötchen zu backen. Dann gibt es wieder Zeiten, wo es mir richtig Spaß macht. Für Deine Tochter gute Besserung.

Reancha - schön, dass Du Dich auf dem Weg der Besserung befindest. Mach aber langsam.

Dokonaca - kann mir vorstellen, daß Ihr alle ein Nachhausekommen der Beiden ersehnt. Aber lieber länger, als zu früh.

glöckchen - im Winter kaltes Büro und im Sommer Backofen, das ist echt ätzend. Dreh die Heizung voll auf. Wenn man die ganze Zeit sitzt, empfindet man es ja noch schlimmer und die Männer frieren eh nicht so schnell, ausgenommen mein Mann.
OmG 8 Wochen KH und dann doch noch eine OP. Da hast ja einiges mitgemacht, armes Mädl. Für Deine morgendlichen Heiß- und Kaltgetränke auch ein DANKE.

Wünsche noch einen schönen Restabend und später eine Gute Nacht mit tiefem Schlaf. Erwacht morgen frisch und munter und habt einen angenehmen Donnerstag.

Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !

Hallo wo seid ihr alle.

Hannelore seid ihr gut angekommen?

Hier ist es am donnern. Heute Nacht soll es schneien.

Morgen früh treffe ich mich mit zwei Cousinen zum Frühstück.

Schlaft gut.

Liebe Grüße Somita

Na den Tee nehm ich doch glatt an, Martina, danke Dir - ich hab gestern auch, nachdem der Chef aus dem Haus war, die Heizungen hochgedreht. Er ist im Moment nur für eine halbe Stunde da - so hab ich das heute auch gemacht.

Renate, unser Büro ist eine Backsteinvilla - logischerweise nicht isoliert, wir haben einen riesigen Flur von dem die Zimmer abgehen und ich bin ganz oben und ganz hinten. da ich hören muss, wann die Tür unten aufgeht, kann ich meine nicht schließen. Aber ich kann Dir sagen, dass es im Sommer genau anders herum ist, da hält man es vor Hitze nicht aus.

Klappan, wunderschöne Socken hast Du gemacht - ich stricke ja auch gerne, aber an Socken hab ich mich noch nicht drangetraut.

Doris, ich wünsch Dir auch einen schönen ersten Arbeitstag und auch wenn es nervig für Deine Tochter ist - besser sie bleiben noch ein wenig im KH und es ist dann aber definitiv alles in Ordnung, ich kann aber auch die Ungeduld verstehen. Ich war auch lange im KH, aber da ging es um meine Kaiserschnittnarbe, die wieder aufgeplatzt war und wo sich ein Abszess gebildet hat. Trotzdem war ich insgesamt 8 Wochen im KH - 5 davon in Wiesbaden, wo man nichts getan hat, als mich zu beobachten und von Station zu Station zu schicken, wo ich von jedem eine andere Diagnose erhalten hatte. 3 in Limburg, wo man den Abszess erst ausgeräumt hat um zu versuchen, mir eine erneute OP zu ersparen und dann leider feststellen musste, dass man in WI zu lange gewartet hat und ich um eine erneute OP nicht herumkam. Das ist die Kurzgeschichte Bigsmile ja - heute kann ich drüber lachen

Also hier war es auch immer mal stockfinster und die Welt ging unter, dann war wieder blauer Himmel und Sonnenschein. Bin gespannt, wie es weitergeht. Und Klappan - ich muss keinen Schnee haben, aber nur, weil die Autofahrer hier mit sowas nicht umgehen können Lol

Schnulli, hier wurde ziemlich viel Sturm von Euch da oben gemeldet - sogar von Sturmflut war die Rede.

So - nur bin ich so oft unterbrochen worden - ich hab den Faden verloren - hihihi

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

So, da meine Augen nicht mehr mitspielen, muss ich jetzt das Lieblingsbüro verlassen, die Sonne blendet mich zu sehr und meine Sonnenbrille mit meinen Gläsern ist natürlich zu Hause, ich hoffe, daß es mit der Brille nicht mehr zu lange dauert.

Werde mich dann zu hause "blind" um meine Bügelwäsche kümmern, die wartet schon seit dem alten Jahr ...

Gibt es schon neuigkeiten von Manjas OP?

Glöckchen muss noch ausharren, aber bald hast Du es bestimmt auch geschafft.

Ich reiche Dir einen

Bedient Euch

Klappan schöne Socken, die kann ich mir sehr gut an meinen Füßen vorstellen!

Schönen Nachmittag!

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Kallewirsch - Kann Dich beruhigen. Hier ist nur ein wenig Wind - von Sturm oder gar Orkanböen weit und breit nix zu spüren. Regen und Schnell gibts auch (noch) nicht !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Schnulli er sitzt gerade im Flugzeug.

Klappan tolle Socken. Lol

Bei uns weht und schneit es momentan zum Teufel komm raus.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, hier spricht Radio Sonne.

Gestern sind wir gut im Hotel gelandet. Zimmer und Essen seeehr gut. WLan klappt noch nicht so gut auf dem Zimmer. Wird aber dran gearbeitet. Gleich werden wir erstmal die Hotelanlage erkunden und den Tag gemütlich angehen.

Danke für die lieben Rituale.

Galala, schön, dass sich der Verursacher gemeldet hat.

Daumen sind für Leonie und Manja gedrückt.

Blacky sitzt jetzt im Flieger. Winken gleich, wenn sie über uns hinweg fliegen.

Allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Kallewirsch - Das Elbwasser steht ziemlich hoch und es stürmt, aber noch keine Orkanböen. Um welche Uhrzeit fliegt denn Dein Filius?

Klappan - Tolle Socken und tolle Farben (ich habe übrigens Schuhgröße 38,5 Wink ) !!!

Blacky - Bist bestimmt schon in der Luft und genießt die Aussicht. Habt einen wunderschönen Urlaub und bringt ein bisschen Sonne mit!

Galala - Wenn ich Dich lese denke ich immer: 1.000 Mann sitzen im Stadion und wer bekommt den Ball an den Kopf geknallt? Gut, dass der Verursacher sich gemeldet hat, aber ärgerlich ist es trotzdem und mit viel Laufereien verbunden!

Dokonaca - Wünsche Dir einen schnell vergehenden ersten Arbeitstag im neuen Jahr und hoffe, dass Deine Tochter mit Leonie heute nach Hause darf!

Sport-Maus - Hab gerade Kopfkino - mit Handschuhen tippen Party

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen in die Runde

Galala das ist ja blöd aber schön das sich der Verursacher gemeldet hat.

Klappan Glückwunsch zum Namenstag.

Hier ist das Wetter naja Regen, Hagel.

Doris kommen deine Beiden nach Hause?

Schina hat wieder einen schönen Spruch eingestellt.

Danke für Kaffee und Schlüsseldienst.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Liebe Grüße Somita