Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183490 Antworten | Letzter Beitrag

Da hab ich doch die süße Maus vergessen, alles Gute zum Namenstag!

Und sie soll der Omi nur in den Ausschnitt spucken:wink:

es ist doch schön, dass sie zu Hause ist.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Guten Morgen bei trüben 2°

ist ungemütlich hätte lieber etwas kälter und Sonne nur nicht zu kalt:wink:

Klappan du bist fleißig am Socken stricken und alle gefallen mir sehr gut!

Du hast ja schon schöne Essensvorschläge bekommen

Kartoffelpuffer mit Apfelmus hatten wir am Samstag, war sehr lecker, nur der Geruch in der Wohnung nicht:sad:

Heute gibt es Reis aus dem Wok, das wäre auch was für dich, bei ESSEN und TRINKEN gibt es schöne Rezepte.

Ich muss jetzt meinen Kühlschank ausräumen, vielleicht finde ich da noch etwas, was weg muss.

Meine Weihnachtsdeko habe ich gestern alles verräumt, die Weihnachtsbilder durch Frühlingsbilder ersetzt.

Dann muss ich noch meinen PC ordnen, da ist etliches zum ausmisten, und das hält so auf.

Urlaubsfotos sortieren, da komme ich nur langsam voran.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Klappan - Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Milchreis mit Zimt & Zucker, Pfannkuchen, Omelett, Kartoffelsuppe, Germknödel, überbackener Schafskäse ....

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen.

Leonie, Glückwunsch zum Namenstag.

Schina, danke für die Wünsche zur Nacht und den Spruch.

Glöckchen, Frühstück war lecker.

Klappan, neue Spitze und neue Ferse, klasse. Mittagsvorschlag: Kartoffeln, verlorenen Eier in Senfsauce.

Bin dann mal weg.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen Mädels,

ihr habt teilweise Regen? Ne, dann schon lieber Schnee. Bei uns ist gar nichts, nur ein schönes Morgenrot.

Habt ihr mal bitte ein paar Essensvorschläge, mir gehen langsam die Ideen aus? Heute sollte es fleischlos sein, denn die ketzzen Tage gab es genug davon.

Wünsche euch einen schönen Dienstag!

Dodo wie geht es Kaspar? Bei dieser Gelegenheit auch gleich gute Besserung an alle Angeschlagenen!

LG klappan

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

hier regnet es auch und es sieht nicht so aus als würde es heute noch aufhören

Glückwunsch an Leonie zum Namenstag, dann feiert mal ordentlich Bigsmile

LG Ute

Guten Morgen.

Hier hat es leichten Schneefall bei -1,5°. Da werde ich wohl später die

Schippe in die Hand nehmen müssen. Frühsport Mixingbowl closed Wink soll ja gesund sein .

Habe alles brav nachgelesen, aber nicht viel behalten, ausser

Doconaca, dem Mäuschen alles gute zum Namenstag. Mit dem nächtlichen Schlaf das wird noch, gut Ding will Weile haben. Ist ja auch für die Kleine eine große Umstellung nach der langen KHZeit. Knuddel sie mal lieb von mir Smile .

Schina hast einen sehr wahren Spruch eingestellt, Glöckchen die Heißgetränke serviert, Schnulli das Schlüsselchen gedreht und eingeheizt, Love

Sport-Maus, ein interessanter Tipp gestern. Leider hatte ich keine Zeit zu testen Aw , vielleicht klappt es heute.

Dann ist hier der Strickvirus ausgebrochen, er hat mich noch nicht infiziert Bigsmile . Wer Bestellungen annimmt bitte melden Party

Weihnachtsdekoration wurde verräumt, hier steht nicht viel - somit schnell erledigt.

Habe später wieder meinen geliebten Spätdienst, hoffentlich wird das mit dem Schneefall nicht zu dolle und Göga kann mich dann holen. Sonst muß ich ja laufen Wink , wobei es nur ein kleiner Spaziergang wäre.

Allen Kranken, Kränkelnden und Maladen gute Besserung. Den Urlaubern eine erholsame Zeit bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Habt alle einen schönen Tag ohne Stess.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier regnet es und das bereits die ganze Nacht.

Leonie gratuliere ich herzlich zum Namenstag.

Ich habe alles gelesen und still kommentiert.

Kommt ģut durch den Dienstag. Mir fehlt der Antrieb...

Total vergessen!

irison bei uns hängt auch ein Schmetterling in der Garage an der Mauer zum Überwintern. Ich glaube, er hat mittlerweile Frostbeulen. Ich bin mir nicht so sicher ob er es überlebt.

LG Kallewirsch

Guten Morgen!

Leonie alles Gute zum Namenstag. Lol

klappan du bist schon wieder fleißig an der Sockenproduktion. Bigsmile

Soweit habe ich alles gelesen, aber nichts behalten. Ich bin noch im Schlafmodus. Der wird mir allerdings vergehen, wenn ich mit Amigo unterwegs bin. Huscherlkalt!!!

Mädels kommt gut durch den Tag.

LG Kallewirsch

Moin Moin Mädels!

Kann 0,2 Grad im Minusbereich vermelden - von Schnee GsD nichts in Sicht!

Kaum ist Klein-Leonie zu Hause und schon Namenstag - Herzlichen Glückwunsch !!!

Kallewirsch - Ich hoffe, ihr bekommt die Heizung noch einigermaßen zum Laufen, bis am Mittwoch die Ersatzteile eingebaut werden!

Radio-Sonne - Danke für den Hotellink. Gibt ja bei holidaycheck nur super Bewertungen - weiterhin: GENIESSEN !!!

Klappan - Wahnsinn. Hab das Gefühl, wenn ich hier ein paar Beiträge lese, ist schon wieder eine Socke fertig Party

Hier scheint wirklich das Strickfieber ausgebrochen zu sein - bei mir besteht da allerdings keine Ansteckungefahr Wink

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Dienstag - hoffentlich ohne Wetterkapriolen !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen wünsche ich nach Nah und Fern - unsere Autos haben ein winzig kleines Mützchen - hoffe, es ist nicht glatt

Schina, ich schließe mich mal unserer fleissigen Sockenstrickerin an - toller weiser Spruch

Doris, ja ich war schnell fertig, nehme mir immer ein bisschen was vor, dann ist es am WE nicht so viel. Zusätzlich hab ich Sohnemann noch die Haare geschnitten. Schlaflose Nächte - ja, da war doch was Bigsmile aber das geht vorbei. Leonie hat sogar schon Namenstag - das ist doch eine Gratulation wert.

Irison, da bin ich mal gespannt, ob Du die Socken auch nach diesem Muster stricken kannst.

Dolly ist wohl auch dem Strickwahn verfallen - lach - bin gespannt auf das Ergebnis.

Martina, ich hab zwar das mit der Zwilling-Energie gelesen, aber nicht gemacht, vielleicht sollte ich doch mal - lach. Doris, wie war es denn?

Kochsuse, ich möchte eigentlich auch nicht unbedingt Schnee schippen - wir sind zwar nicht mehr dran, aber immerhin müssen wir die Autos abkehren. Also wegen mir darf dieser Kelch an uns vorbei gehen.

Gestern kam auch in den Nachrichten, dass in Olen minus 40 Grad sind - brrrrrrrrrrrr, muss frau nicht haben

So und nun starte ich mal in den Dienstag und wünsch Euch allen was.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Das ist ja wieder ein weiser Spruch schina!

Leonie hat Namenstag, ❤️ lichen Glückwunsch!

Eine Socke ist fertig Smile Habe mal wieder eine andere Ferse und Spitze gestrickt.

LG klappan

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

.

Wir glauben, Erfahrungen zu machen,

aber die Erfahrungen machen uns.

.

Eugéne lonesco

.

.

Namenstag:

Paul Eins., Leonie

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Somita, ich komme mit.

Träumt alle was Schönes.

maus-0007.gif von 123gif.de

Eure Teddyundine

Ich weiß das, und die Zwei werden das auch bald wissen.

Teddyundine, ja es geht Ihnen gut.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ihr Strickliesel euer Talent müsste man haben. Bei mir fängt es schon beim Maschenaufnehmen an. Würde da schon die Hilfe meiner Mama brauchen.

Doris schlaflosene Nächte sind nicht schön aber normal.

Ihr Lieben schlaft gut ich verabschiede mich ins Bett.

Liebe Grüße Somita

Doris, aber sonst geht es deinen Mädels gut? Schlaflose Nächte sind am Anfang normal. Smile

Eure Teddyundine

Irison, da bin ich aber mal gespannt, ob er das wirklich schafft, ist ja ziemlich kalt zur Zeit.

Eure Teddyundine

jetzt sofort, teddyundine, so flott wie klappan bin ich aber nicht Lol

LG Ute

Ute, wann geht dann das Stricken los????

Eure Teddyundine

Klappan mir geht es genauso. Nach der Mütze habe ich an den Socken weiter gemacht. Die warten bestimmt schon 2 bis 3 Monate darauf fertig zu werden. Bin jetzt bei der Spitze und will sie unbedingt fertig machen um neue anfangen zu können. Bin gespannt wie sich das Muster von der Mütze bei Socken macht.

Ich hatte heute in der Küche von innen einen Schmetterling am Fenster. Wo der wohl her kommt. Habe dann meinen Nachbarn gefragt was ich am besten mit ihm mache. Wir haben ihn dann in meine Garage gesetzt. hoffentlich überlebt er. Ich glaube es war ein Pfauenauge.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

gut, das alles in Ordnung ist, teddyundine. Danke für die Grüße

Sockenwolle habe ich auch gekauft, Doris

LG Ute

Viele Grüße von Gabi, sie haben heute schlechtes Wlan und sie kann sich nicht melden. Puzzled

Eure Teddyundine

Ute, wieder neue Socken?

Sahnefee, das empfinde ich auch immer so.

Kochsuse, was macht euer Rohrbruch? Sagst du mir Bescheid, wenn du was interessantes findest.

Teddyundine, dann warst du aber fleißig.

Klappan, dann sind sie ja übermorgen wieder fertig.

Liebe Grüße Doris

Kallewirsch schrieb:

Doris Ersatzteile sind bestellt und am Mittwoch werden sie eingebaut. Wie geht es eurem "Mäuschen"? Sind Mutter und Kind wohl auf?

Sie haben ihre erste schlaflose Nacht hinter sich Lol Heute über Tag schläft und trinkt sie, bin auf die Nacht gespannt.

Liebe Grüße Doris

Hihi, wenn ich euch so lese, ist es doch auch ein Vorteil, wenn man nicht viel dekoriert hat, braucht man auch nicht viel verräumen. Bigsmile

Mein Geschirr ist ja das Winterbakery und es wird auch noch länger in Gebrauch sein, bis Mitte Februar auf alle Fälle. Zum Glück habe ich auch im Sideboard dafür Platz und muss es nicht verpacken.

Ich kann es nicht lassen und habe schon wieder Socken angefangen. Habe mir neulich ein paar Muster im Internet herausgesucht und jetzt treibt mich die Neugier wie das mit meiner Wolle aussieht.

Dann verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis morgen!

LG klappan

Doris, es war nur ein Kontrolltermin, alles in Ordnung.

Sanefee, das stimmt, geht eigentlich gar nicht, aber man muss froh sein, überhaupt einen Termin bei einem Spezialisten zu bekommen und bestimmt wird das in der Zukunft noch viel schlimmer werden.

Kochsuse, sei froh, dass du keinen Schnee schippen musst.

Morgen müssen dann noch die Nussknacker dran glauben. Meine Engelwolke habe ich heute auch noch geschafft. Mehr als gedacht fertig geworden.

Nun werde ich kriminalisieren, deshalb sage ich schon mal tschüssi.

Eure Teddyundine

Guten Abend an alle.

so, der Alltag hat uns wieder. Nach einem Wochenende in der Heimat mit der Feier einer Taufe sind wir gestern relativ spät zu Hause angekommen. Heute ist wieder Schule und dadurch fängt der normale Wahnsinn wieder an.

Kallewirsch, da bist du aber früh dran. Ich lasse meine Weihnachtsdeko diese Woche noch stehen. Der Baum musste allerdings schon weichen.

Schnee haben wir leider noch keinen. Wenn es klappt, soll es morgen und übermorgen kräftig schneien. Bin echt mal gespannt. lass es euch dann wissen.

Jetzt werfe ich mich erstmal durch die neuen Rezepte schnuffeln. Mal schauen, ob es was interessantes gibt. Bis später dann

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Kallewirsch hoffentlich läuft die Heizung bald wieder richtig.

Dolly schön, du hast dich anstecken lassen. Bei Socken kenne ich mich besser aus als bei Mützen. Also bei Fragen, fragen.

Ute hast nachschub geholt. Ich komme da auch schlecht dran vorbe, ist aber noch reichlich Vorat im Schrank. ...

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Hallo Zusammen,

so, erster Tag geschafft. Die drei Wochen waren so schön. Die Urlaubstage gehen immer so schnell vorbei.

Teddyundine, ein halbes Jahr Wartezeit auf einen Arzttermin, finde ich, geht gar nicht. Bei uns hast Du eine Wartezeit von höchstens 8-12 Wochen, un das ist schon sehr lang. Das wird echt immer schlimmer.

Schina, der Spruch von Konfuzius, ist wieder mal so war. Danke, Deine Sprüche sind so sorgsam ausgewählt,

Super, ich freu mich jeden Morgen darauf.

Glöckchen, danke für den Kaffee am Morgen.

Ansonsten Siebhirn, sorry. Wünsch Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

ja, Doris, ich habe Nachschub geholt

LG Ute

Doris Ersatzteile sind bestellt und am Mittwoch werden sie eingebaut. Wie geht es eurem "Mäuschen"? Sind Mutter und Kind wohl auf?

LG Kallewirsch

Kallewirsch und Teddyundine haben fleißig Weihnachten weggeräumt.

Kallewirsch, hoffentlich wird der Schaden schnell behoben!

Teddyundine, ich hoffe Bernd hat nichts schlimmes!

Ute, hast du dir Nachschub besorgt?

Martina, ich habe den Tipp gleich ausprobiert, ob ich mehr Energie habe werde ich gleich feststellen.

Marion, ich hoffe du bist fertig mit der Hausarbeit?

Dolly, so sieht das hier auch aus. Meinem Mann geht es endlich besser, aber erst seit er Antibiotika nimmt. Das mit den Socken schaffst du bestimmt.

Liebe Grüße Doris

warum sollte das nicht was werden, Dolly?

LG Ute

Hallo ihr Lieben,

Bei uns ist auch der Alltag wieder eingekehrt. Hab auch schon gesaugwischt und die Wama läuft. Der Kühlschrank hatte ein Echo, drum war ich auch einkaufen. Da hat sich doch ein Päckchen Sockenwolle in die Tasche gemogelt. Bin mal gespannt ob das bei mir was wird.

Schina Danke für die schönen Sprüche und Glöckchen Danke für Getränke

Allen Kranken gute Besserung, bei uns im Bekanntenkreis werden es immer mehr die flach liegen. Haben heute ein Treffen meiner Mädels abgesagt weil zu viele krank sind.

Kommt gut durch den Restmontag und rutscht nicht.

LG Dolly

Glöckchen, frohes Wirbeln.

besen-0004.gif von 123gif.de

Eure Teddyundine

Arme Kallewirsch, diese Warteschleifen hasse ich auch. Göga war heute beim Kardiologen, auf den Termin hatte er ein halbes Jahr gewartet, heute war es nun soweit. Im Wartezimmer musse er wieder viel Zeit mitbringen, 2 Stunden. Wo soll das nur hinführen.

Sport-Maus, gute Karte. Danke.

Mein Baum ist weg. Nun sind meine Engel dran, das braucht auch Zeit.

Eure Teddyundine

Da werde ich wohl auch mal zu Penny müssen, Kallewirsch - ich hatte mir am WE von Kaufland Mangos mitgebracht, die waren dort auch günstig zu haben.

Doris, ich glaube nicht, dass ich da Einfluss drauf hab. Da mein einer Kollege ja überraschend per Ende Oktober gekündigt hatte, hat sich mein Chef jemand gesucht, der das Büro dann irgendwann komplett übernehmen soll. Die Gespräche haben schon teilweise stattgefunden und bis Ende März soll sich alles geregelt haben. Bis Mittwoch bin ich ja noch mit ihm alleine, da die Kollegin solange Urlaub hat - da werde ich ihm nochmal aufs Zahnfleisch fühlen - hihihi.

Das mit der Hundedemenz liest sich echt gruselig, muss ich sagen - ich weiß ja, wie´s beim Mensch ist, wage mir nicht auszumalen, was es beim Hund anrichten könnte.

So - ich hab nu genug ausgeruht und gelesen und geschreiben - hihihi - ich muss mal bisschen Haushalt wirbeln.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Mir reicht es.

Weihnachtsgeschirr verpackt und verräumt. Speicher rauf und runter. Eine Stunde war rum bis alles wieder an seinem Platz war. Kurz einkaufen bei Penny, denn dort gibt es momentan Granatäpfel für 89 Cent. Anschließend mit dem Wischer vom 2. OG bis in den Keller.

Ständig in der Warteschleife bei Ärzten. Ich benötigte ein Rezept und einen Kontrolltermin beim ZA.

Jetzt warte ich auf einen Rückruf vom Heizungsmonteur. Unser Brenner spinnt. Stottert ständig und das ganze Haus stinkt nach Heizöl. Wir haben unsere Vermieterin verständigt. Bin gespannt wie lange es dauert bis der Monteur kommt.

Ein typischer Montag. Crazy

LG Kallewirsch

Mahlzeit,

endlich Frühstück ...

wünsche Euch einen gute 2. Arbeitswoche

Das neue Jahr nimmt schon Fahrt auf...

Radio Sonne viel Vergnügen!

LG

martina

Gesund bleiben, gesund werden

auch in 2017 wird Ihnen der Mond dabei helfen. Für die Zwillinge–Energie eine gute übung: Lassen Sie die Arme hängen und bewegen Sie beide Daumen schnell auf und ab und zählen Sie dabei langsam bis sieben. Tun Sie dann dasselbe mit beiden Zeigefingern. Bis sieben Sekunden zählen. Dann dasselbe mit Mittelfinger, Ringfinger und kleinem Finger. In diesen Sekunden erhält Ihr Körper einen Energieschub, ohne jeden Aufwand. Lassen Sie sich ein paar Sekunden Zeit und fühlen Sie, was in Ihren Armen und in Ihrem Körper passiert. Was mit Ihrer Laune passiert und mit Ihren Gedanken.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Huhu ihr Lieben

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Hab schon außerhäusige Erledigungen getätigt, mache jetzt eine kleine Espressopause, dann geht es weiter.

Macht es gut und lasst euch nicht vom Mäuschen beißen.

LG elfe59         

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

hier ist es zum Glück nicht mehr glatt

in die Stadt müsste ich auch noch, Nachschub zum srticken holen

danke für eure tollen Rituale

LG Ute

Guten Morgen ihr Lieben

Schina, Glöckchen und Schnulli danke für eure Rituale.

GaMa tolles Hotel. Lasst euch weiter verwöhnen.

Schildie ärger dich nicht bringt doch nichts.

Klappan schönes Winterbild von deiner Terrasse.

Kallewirsch Knuddler für Amigo.

Doris prima das dein Schwiegersohn noch Urlaub hat.

Schnulli was macht deine Lieblingsbahn ist sie einigermaßen pünktlich.

Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Marion, kannst du da keinen Einfluss drauf nehmen.

Kallewirsch, knuddelt Amigo von mir.

Doro, kann verstehen, dass die Laune bei deinen Mädels sinkt, wenn sie wieder zur Schule müssen. Der Alltag wird sie aber schnell wieder einholen. Knuddel deine Hunde auch mal von mir, besonders den kranken. Ist es der Dackel?

Schildie, ich kenne das von meinen auch, die haben sehr viel gespuckt.

Teddyundine, ich hoffe deine Tochter bekommt Hilfe und nimmt sie auch an.

Ich fahre gleich nach Neuwied, das ist eine kleinere Stadtmitte schönen Geschäften, mal sehen ob ich was finde, suche nichts besonderes.

Liebe Grüße Doris

Guten Morgen.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Klappan, ich könnte es auch nicht verstehen, aber erst mal sehen, ob es das bei uns und ihrer KK überhaupt gibt. Anrufen will sie ja.

Schildie, ich bin auch auf die Entscheidung gespannt.

Friseuse, danke für die Infos. Mit deinem Profilbild hat es ja nun wieder geklappt, schön.

Schina und Glöckchen, vielen Dank für das Nacht- und Morgenritual, immer wieder schön.

Nun werde ich mich endlich um unseren traurigen Baum kümmern, immer wieder verschoben, aber heute muss er endgültig dran glauben.

Eure Teddyundine

Guten Morgen ihr Lieben!
0 Grad

LG klappan

Guten Morgen,

an diesem nicht so wettermäßig berauschenden Morgen. Hier hat es -2,2°, hatten GsD weder Regen noch Schnee. Mal gespannt was der Tag so bringt.

Schina, der Konfuzius war ein schlaues Kerlchen Bigsmile

Glöckchen, ja die lieben Kollegen Puzzled . Danke fürs Käffchen, mich hält derzeit der nahende Vollmond auf Trab.

Schnulli, wenn es nur mit dem nicht ärgern so einfach wäre Aw .

Kalkewirsch warst schon fleißig. Genieße die sturmfreie Bude Wink

Doconaca, sie hat dir in den Ausschnitt gespuckt Bigsmile , das kenne ich doch noch. Ist doch schön wenn so ein kleines Wesen einen auf Trab hält, oder?

Gama, tolles Hotel! Enkelgroß will auch mal fliegen, daher machen Sie diesen Sommer Urlaub auf dieser Insel. Weiterhin so angenehme Temperaturen und Sonnenschein.

Werde mich mal rüsten für den Tag.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich kann auch Plusgrade melden. GsD. Die Rutschpartie am Samstag war schrecklich und gefährlich. In der Zeitung steht "70 Unfälle in 19 Stunden". Und das nur in unserem Kreis.

Ja, der Alltagswahnsinn hat auch uns wieder. Meine Mädels müssen heute wieder zu Schule. Die Laune war bereits gestern entsprechend.

Startet alle gut in die neue Woche. Ich muss heute mit einem unserer Vierbeinern zum Tierarzt. Er frisst nicht und ist sehzurückhaltend.

Ich knuddel Amigo mal fest.

Guten Morgen Mädels!

Der Alltag hat uns wieder. Wink Temperaturmäßig kann ich noch nichts sagen Schnulli.

Ich habe bereits ein Berglein weggebügelt, d.h. ich bin wieder auf dem Laufenden. Heute räume ich mein Weihnachtsgeschirr auf den Speicher. Danach werde ich mit dem Wischer durchs Haus wirbeln. Ist ja keiner zu Hause. Bigsmile

klappan stimmt, dass hat unser TA im Sommer auch mal erwähnt. Es war mir wirklich entfallen. Manchmal steht er im Garten auf einer Stelle und fixiert irgendetwas. Da sieht er immer total entrückt aus. Tja, das Alter!!

Doris viel Freude mit eurem goldigen Mäuschen.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen einen guten Start in die neue Woche.

LG Kallewirsch