Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183490 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Moin Mädels!

Kann 1,3 Plusgrade vermelden!

Schildie - Wer solche Kolleginnen hat braucht keine Feinde mehr! Nicht ärgern - nur wundern!

Dokonaca - Spucken kann sie also auch schon. Wünsche der kleinen Familie alles Gute!

Maho - Danke für den Link. Da möchte ich mich gleich hinbeamen, so himmlisch sieht es dort aus. Also: Weiterhin GENIESSEN !!!

Irision - Deine Mütze ist klasse geworden und ich hoffe, dass sie Deiner Mum passt, wäre sonst echt schade drum!

So, mehr hat Siebhirn heute Morgen nicht behalten Wink

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen wünsche, der Alltagswahnsinn hat uns wieder - heute dürfen wieder alle aus dem Haus Bigsmile

Schina, da hast Du mal wieder einen tollen Spruch gesucht, können wir den mal unseren Politikern schicken?

Schildie, über manche Kollegen kann man sich einfach nur wundern, da nutzt es echt nix, wenn man sich ärgert. Trotzdem ziehe ich den Hut vor Euch allen, denn ich finde, es ist eine Arbeit, die von vielen nicht richtig gewürdigt wird. Deshalb auch noch mal ein riesiges Kompliment an Euch Pflegekräfte.

Doris, so so in den Ausschnitt hat sie Dir gespuckt - hihihi, Schön, dass die beiden nach Hause durften, geniese die Zeit ordentlich und Deine Tochter söll es auch geniesen - zu schnell werden sie groß.

Und nun wünsche ich Euch allen einen tollen Start in die neue Woche - ich bin noch bis Mittwoch alleine, da die Kollegin diesmal ziemlich lange Urlaub hat, aber ich hoffe, dass der Deal, den mein Chef mit einem jüngeren anstrebt bald über die Bühne geht, denn dann kommen auch noch zwei neue Kolleginnen dazu und von denen kann dann auch hoffentlich eine Lohn.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Doris, ich freu mich mit Euch! Alles,alles Gut für die kleine Leonie!

Irison und Ute, schöne Mützen!

Tolle ZF habt Ihr wieder geschrieben!

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht,

ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden.

.

Konfuzius

.

.

Namenstag:

Adrian, Julian, Alice

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Irison, Mütze ist toll geworden, schade, dass sie dir nicht passt.

Somita, das habe ich eben noch gemacht.

Maho, das sieht ja toll aus, bei euch.

Danke, dass ihr euch mit mir freut. Sie hat mir eben schon in den Ausschnitt gespuckt:bigsmile:

GsD hat mein Schwiegersohn noch nächste Woche frei.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Wir mußten uns nach dem Frühstück erstmal auf unserer Couch ausruhen. Fünfjährige Mädels können ganz schön anstrengend sein aber es ist auch schön wenn sie noch mit ihrer Tante spielen will.

Schöne Mützen Irison und Ute:smile:

Das ist ja super Dokonaca, viel Spaß mit der Kleinen. Da freut sich die junge Familie bestimmt dass sie jetzt alle zusammen zu Hause sind.

Habt noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Hallo ihr Lieben

Wir sind vom Stammtisch zurück und das Bett ruft.

Sage gute Nacht bis morgen.

Liebe Grüße Somita

Hallo Mädels.

Meine Mama wird die Mütze probieren. Sie hat sich vor 2 Jahren eine gestrickt und die ist beim Hand waschen eingelaufen und nicht mehr schön. Werde versuchen das Muster mal an Socken auszuprobieren.

Doris Leonie ist Zuhause. Super. Jetzt kannst du es richtig genießen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Guten Abend.

Wieder zu Hause!

Gelesen hab ich euch jetzt und so langsam kommt auch etwas Ruhe in mir. Der Dienst war nicht schlimm, eigentlich sogar schön. Nur ein Anruf dort hat mich ganz schön auf die Palme gebracht. Ruft mich doch dort die heute kranke Kollegin an und bietet mir an für morgen meinen 10 Std. Dienst zu machen, ich dafür nur bis 14.00Uhr. Nee, hab ich nur gesagt, wenn dann möchte ich einen kompletten freien Tag dafür! Hab aufgelegt und zur Kollegin gesagt jetzt fühl ich mich doch verarscht Crazy .

Doconaca, euer Mäuschen ist zu Hause, da freue ich mich mit euch.

Radio Sonne, habt ihr mich auf der Palme gesehen Bigsmile . Genießt einfach nur die Sonne dort, hier war es heute igittepfuibäh. Will schon was heißen wenn ich es so bezeichne.

Kallewirsch, ich hätte sogar euren Schnee genommen anstatt des dunklen Wetters hier.

Klappan, leider hab ich nicht viel mitbekommen vom Wintersport Puzzled

Teddyundine, da bin ich mal gespannt wie sich deine Tochter entscheidet.

Irison, schöne Mütze.

Jetzt schlägt Siebhirn zu.

Habt alle noch einen schönen Rest vom Abend und schlaft später gut.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Guten Abend Zusammen,

bin wieder da, war noch mal ein paar Tage aushäusig. Auch ein Geburtstagsgeschenk.

Bei Euch ist ja einiges passiert, aber Dank der tollen Zfn bin ich auf dem laufenden.

Die Mützen sehen super aus, leider kann ich nicht Stricken.

Doris, Dein Enkelkind durfte nach Hause, super, jetzt könnt Ihr es genießen.

So, muß die Wäsche noch aufhängen, den Rest nochverräumen und dann Füße hoch.

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

Kallewirsch vielleicht ist Amigo auch schon ein bisschen dement. Mein TA meinte bei Timmy, dass er nicht wegen Schmerzen die Unruhe hatte, sondern dass es in dem Alter Demenz ist.

Irison deine Mütze ist toll geworden, schade dass sie nicht passt.

Doris wie schön, dass euer Mäuschen jetzt zuhause ist.

Teddyundine ich kann eigentlich nicht ganz verstehen, wenn deine Tochter die Hilfe nicht in Anspruch nehmen würde.

Wenn ihr Probleme mit den Fotos einstellen habt, kann es daran liege n, dass die Fotos zu groß sind. Das war bei Ute auch der Fall, ich glaube es gehen nur 2MB. Zum Verkleinern der Fotos gibt es Programme wie z.B. www.fotosverkleinern.de oder schrumpfer.de oder bildverkleinern.com

LG klappan

Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag. Wildschweinleber war lecker. War ja auch von einem jungen Tier. Teddyundine die Weihnachtsausstellung ist bis Ende Januar im Schloß. Klöppelsachen .Schnitzerein ,alte Puppen ,Puppenstuben, u. s.w.. Die Ausstellung ist jedes Jahr,aber anders. Deiner Tochter baldige Besserung. Soll die Hilfe ruhig annehmen. Na ja,ich mach meins auch lieber selber,aber wenns nicht anders geht. Ach eure Socken und Mützen sind sehr schön. Mützekönnt ich auch gebrauchen.

Bei uns bullert der Kachelofen.

Amigo geht mir auf den Senkel. Dauernt will er rein und raus. Nervensäge!! Wahrscheinlich ist es ihm zu warm. Er könnte sich auch in den Flur legen, da hätte er Abkühlung.

mohn, da hast du dir ziemlich was vorgenommen. Hudel nicht, mach langsam.

graziella fahr langsam und komm gut wieder nach Hause.

Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG Kallewirsch

Hallo,

heute war ein toller Sonnentag und wir haben ihn voll ausgekostet.

Schnulli, schau mal hier

http://www.los-jameos-playa.de/

Lieben Dank für eure Rituale und Zusammenfassungen. Smile

Mützen und selbstgestrickte Socken brauchen wir z. Zt. nicht, vielleicht dann wenn wir wieder ins kalte Deutschland kommen, aber das dauert zum Glück noch etwas.

Doris toll, dass Tochter und Enkelkind zu Hause sind.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. Wir gehen nachher zum Candle light dinner.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

frag mich nicht wie ich das gemacht habe , mohn, das war wahrscheinlich ein Zufallstreffer , ich habe es glaue ich 1000 x probiert. Ganz schön traurig das es so kompliziert geworden ist

deine Mütze sieht klasse aus irison

das ist ja toll Doris, da freue ich mich mit euch

LG Ute

Mohn, Übung macht den Meister, du wirst das schaffen mit deinen Urlaubsbildern.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Abend, ihr Lieben.

Habe euch gelesen, aber so viel ist nicht hängen geblieben.

Schildie, kannst du nicht sehen, wer dich anruft, dann gehst du in Zukunft sonntags einfach nicht mehr ran, ist ja echt blöd, wie das gelaufen ist.

Doris, das ist eine tolle Nachricht, nun kann das Omaleben richtig losgehen.

Ute und Irison, tolle Mützen. Ich kann noch immer nicht schön stricken. Smile

Mit Kind heute noch mal gesprochen, bin gespannt, wie sie sich entscheiden werden. Anrufen bei der KK will sie auf jeden Fall einmal.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Huhu Kallewirsch, hier ist es auch schon wieder dunkel.

Ich habe mir heute eine schwere Arbeit vorgenommen.Ich bin am sortieren von Fotos aus unseren Urlauben.

Das ist recht schwierig und raubt viel Zeit und Geduld. Ich weiß auch nicht, wie ich sie beschriften kann,

sie sollen dann auf einen Stick. Bin am üben, erst mal brauche ich eine Ruhepause.

Werde mich bei einer Tasse Kaffee entspannen.

Bis später.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Sind vom Spaziergang zurück. Es war herrlich durch den verschneiten Wald zu stapfen.

Jetzt geht es gleich zum Stammtisch und dann ist der Sonntag schon wieder Geschichte.

Tolle Mütze Iris.

Doris jetzt kannst du die Kleine so richtig knuddeln.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita

Kallewirsch , bei uns ist es auch bald dunkel. Wenn ich jetzt nicht noch nach Düsseldorf müsste , wäre es mir egal. Gemütlich zu Hause bei dem Wetter hat was.

Huhu mohn

irison deine Mütze sieht klasse aus.

Bei uns ist es schon wieder verdammt dunkel draußen. Jetzt liegt der Schnee den ich gerne in der Adventszeit gehabt hätte. Tja, da kann man nichts machen.

LG Kallewirsch

Irison, super deine Mütze, schade ich bin keine Mützenträgerin, sonst hätte ich sie dir abgenommen.

Klappan, deine Socken sind einsame Spitze, die würden mir gut gefallen.

LG mohn45

Hallo ihr liebe Mädels,

irgendwie komme ich heute nicht in die Pötte Stare ich denke, dass das am Wetter liegt.

Schnulli und Schildie eure ZF so früh am Sonntagmorgen super Bigsmile da kann ich noch nicht klar denken,

da solltet ihr euch ausruhen und nicht so früh aufstehen

Schildie, das kann ich dir nachfühlen,das du über die zusätzliche Arbeit nicht erfreut bist

wenn ich frei hatte , ging oft das Telefon, und als ich noch kein Telefon hatte, so kam ein Kollege vorbei und hat mich geholt.

Glöckchen dein täglicher Kaffee schmeckt mir auch immer:bigsmile:

Dusty, deine ZF ist einfach Klasse, ja mein EX ist schon ein Lieber Wink

wenn er Nachts für das Holz zuständig ist Wink du kennst ihn ja!

Doris alles, alles Gute für deine Tochter mit der kleinen Maus.

Da seid ihr bestimmt alle glücklich, wenn sie nach Hause darf.

Ute, wie hast du das Bild eingestellt, bei mir klappt es nicht, nur Gifs kann ich einstellen.

LG mohn45

Hallo Mädels.

Bis jetzt an der Mütze gestrickt

Leider ist sie zu groß Aw

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Super Doris!!!

LG Kallewirsch

Hallo ihr Lirbrn, vielen Dank für euer Daumen drücken, unsere Maus ist seit heute Vormittag zuhause.

Ute, es hat ja geklappt mit dem einstellen.

Schildie, du kannst wohl auch nicht nein sagen. Ich drück dich mal ganz doll.

Liebe Grüße Doris

Hallo Mädels!!!!!

schildie sehr ärgerlich.

Bei uns schneit es weiter. Die Jungs haben schon einmal geräumt und werden wahrscheinlich nochmals drangehen. Wir waren mit Amigo im Schnee unterwegs. Allerdings keine weite Strecke, dass ist mittlerweile doch etwas anstrengend für ihn.

Mittags gab es Kalbsbraten und Knödel. Jetzt liegen die Füße oben.

Ute eine tolle Mütze.

Vielen Dank für die tollen ZFs. Dadurch bin ich immer auf dem Laufenden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag.

LG Kallewirsch

das ist aber ärgerlich, schildie

LG Ute

Smile Schempp vor Lesser und Fourcade

LG klappan

Oh ist das in Oberhof spannend!

LG klappan

Ach schildie du Arme, man sollte nicht immer ans Telefon gehen!

LG klappan

Könnte heulen Sad , Anruf erhalten und hab nun keinen freien Sonntag mehr Crazy . Jetzt kann ich zusehen wie ich die Putenkeule und das Ofengemüse fertig bekomme Puzzled

Puhhhh

LG Ute

LG Ute

Schade

LG Ute

Ich hoffe es hat geklappt und Iris on kann meine Mütze sehen

LG Ute

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, den Urlaubern schöne Tage und allen Kranken gute Besserung.

Danke für die Zusammenfassungen, da ist man gleich informiert. Ein toller Service, für die, die nicht so viel Zeit zum lesen haben.

Ohne TV ging bei mir gar nicht, auch wenn das Programm nicht immer berauschend iat. Aber für solche Tage gibt es ja die Konserven und mal ohne TV ist ja auch nett.

Gestern Abend war es ziemlich glatt auf den Bürgersteigen und Straßen und ich war froh, als wir heil zuhause waren. Jetzt ist es wärmer geworden, aber es regnet und der Boden ist ja noch kalt. Wir müssen erst am späten Nachmittag mit dem Auto los, vielleicht ist dann ja alles gut.

Jetzt gibt es erst mal Frühstück. Ist gemütlich , wenn man in der warmen Bude sitzt und in das uselige Wetter schaut

Guten Morgen miteinander,

bbrrrrr usseliges Nebelschneematschwetter...bäh....Eure Zusammenfassungen sind so Klasse, vielen Dank.Schnulli, im nächsten Leben Kater..da fehlt ein wichtiger Zusatz, nämlich bei Schnulli, oder Sport-Maus...sonst ist das nur die halbe Miete...

Dokonaca, Daumen sind für Leonie gedrückt...und für alle, die es brauchen.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Viel Spaß Somita

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen in die Runde

Schnulli und Schildie danke für eure Zusammenfassungen. Spitze

Schina der Spruch wieder klasse.

Doris frohes Schaffen und die Daumen für deine Beiden sind noch gedrückt.

Sportmaus so ganz ohne Fernseher kann ich nicht.

Wir fahren jetzt zu den Enkelkindern. Haben sie durch unsere Erkältung seit Weihnachten nicht mehr gesehen.

Liebe Grüße Somita

Guten Morgen aus dem leicht verschneiten wilden Süden in die Runde.

Schnapp mir mal gleich einen köstlichen Glöckchen Kaffee - danke du Liebe.

Reancha - das stimmt mit der Butter - ist doch nochmal eine andere Qualität.

Friseuse - Wildschweinleber habe ich jetzt auch noch nie gegessen - schmeckt das arg streng?

Teddyundine - da wird die Kollegin bestimmt zufrieden sein mit deiner Hilfe Wink Für deine Tochter weiterhin gute Besserung.

Kallewirsch - das glaube ich - HH ist auch einfach eine tolle Stadt.

GaMa - das (bis auf die Magenverstimmung) hört sich toll an.

Klappan - einfach klasse deine Sockenwerke.

Ute - wie geht es deiner Schwester?

Galala - das kenne ich mit der Dachbutze, wobei ich mich über Kälte nicht bewschweren kann, aber im Sommer ist es heftig.

Blomstermylife - Vierfussantrieb wäre klasse manchmal Bigsmile

Irison - Waffeln und Kirschen - sehr lecker - mmmhhh

Rütschli - das glaube ich, dass Pedro viel Spaß hat im Schnee - der süße Kerl Love

Doris - schaff es mal gut heute und Daumen sind in Position.

Martina - danke für die Tipps wieder und GsD ist Papa nichts passiert.

Schnulli - das habe ich auch gerne geschaut immer.

Schina - toller Spruch wieder

Mohn - das ist aber sehr sehr lieb von deinem Exverlobten Bigsmile

Schildie - das ist doch klasse wenn Du mal spontan gewesen bist.

Während ich geschrieben habe ist Eisregen gekommen und jetzt schneit es wieder leicht. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag beim SesselCouchsport, oder was immer Ihr macht. Den arbeitenden Mädels frohes schaffen und einen schnellen Feierabend.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen

Ich bin heute morgen auch schon durch die Gegend geglitscht und die Jungs haben mich verwundert angesehen. Anton hat auch viel Abstand gehalten, er hat wohl gedacht wenn sie fällt nur nicht zu dicht dran stehen:smile:

Schnulli das habe ich heute morgen auch gehört, bei uns ist alles gut.

Wir sind jetzt allerdings unterwegs zu meiner Nichte zum Geburtstagsfrühstück. Bis jetzt geht es auf den Straßen aber.

Genießt Euren Sonntag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Martina, da hat dein Vater aber Glück gehabt. Ohne Fernseher könnte ich nicht.

Schina, so ein toller Spruch, danke.

Schnulli, tolle Zusammenfassung. Ich hätte auch gerne Frühling. Wir hoffen das sie heute heim dürfen, sie warten auf die Visite.

Marion, danke für die Getränke, ich habe schon den 2. Pott Kaffee leer.

Ute, wofür hast du dich entschieden?

Schildie, deine Zusammenfassung ist auch klasse. Schön, dass du was gefunden hast. Ich will am Montag mal in die Stadt.

Klappan, ich beneide dich um den tollen Kachelofen. Meine Freundin hat auch so einen tollen.

So ich muss los, hoffentlich der einzige Sonntag diesen Monat.

Liebe Grüße Doris

Danke für die Aufklärung! Ja der Tipp war klasse.

Ich beneide deinen Bruder, den Massenstart in Oberhof live zu erleben ist bestimmt toll.

LG klappan

Klappan, die Info mit der Haushaltshilfe. Mein Bruder ist heute in Oberhof Smile , fährt jedes Jahr dorthin. Er arbeitet bei dem großen Sponsor des Wintersports, der mitgemacht V und Mann dahinter Bigsmile .Feuerchen werde ich auch gleich entfachen Wink .

Welche Info von Ute meinst du schildie?

Ich habe den Kachelofen angemacht, ist einfach gemütlicher. Heute geht es wieder weiter mit Sesselwintersport Smile

LG klappan

Guten Morgen.

Hier hat es -3,5° und es hat geschneit.

Schnulli, Wahnsinnszusammenfassung, welcher ich mich sehr gern anschließe und dito sage. Ich könnte auch nicht ohne Ferseher Bigsmile , obwohl es durchaus Tage gibt da brauche ich ihn nicht. Danke für das wärmende Feuerchen und den Schlüsseldienst.

Glöckchen, bin zwar um 1:30 Uhr von der Couch ins Bett, hatte aber nicht aus dem Fenster geschaut. Danke für die Getränkeauswahl, der Pott steht vor mir.

Schina, toller Spruch von dem Herrn Rosegger. Hab ein klein wenig geschmunzelt, da er mich an eine hier übliche Redensart erinnert: "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser". Gerade in den letzten Tagen mußte ich diese an der Arbeit anwenden, Kollegen waren mal wieder so klug eine Bestellung nicht lesen zu können. Ich mußte daher mal wieder Fersengeld zahlen und alles aus anderen Gruppen herbeiholen, leider hab ich nicht alles gefunden Puzzled - 10 Toilettenbürsten Bigsmile fehlen noch. Ach ja, freu mich immer wenn du nachts hier nicht so einsam bist und Unterhaltung hast. Leider schaffe ich es nie so lang Aw

Mohn, freu mich immer wenn du Schina Gesellschaft leistest Smile

Klappan, die Socken sind der Hammer!!! Nimmst du Bestellungen an Bigsmile

Teddyundine, toll von Ute euch diese Info zu geben. Hab mich echt schon geärgert, hatte nämlich auch daran gedacht. Allerdings auch gedacht, euch ist dies bekannt.

Gestern sind wir mittags ganz spontan nach KS in ein Shoppingcenter gefahren. Hatte mir das Menschenaufkommen schlimm vorgestellt, war es aber nicht. Hab den Ausflug genossen, 2 schöne Oberteile wollten mit nach Hause Lol . Kommt selten vor bei mir, so spontan bin ich eigentlich nicht.

Den Urlaubern wünsche weiterhin eine schöne Zeit und viel Erholung. Allen Kranken und Maladen gute Besserung.

Euch allen einen entspannten Sonntag. Passt bei der Wetterlage auf euch auf.

Da fällt mir allerdings noch etwas ein, ich war das mit der Vogelzählung. Teddyundine, die Medien berichten das wenig Vögel in den Gärten zu sehen sind. War wohl schlechtes Brutjahr und die Bäume in den Wäldern tragen üppig Samen. Wobei ich doch sehr überrascht bin wieviele hier zu sehen sind.

Guten Morgen, ich bin um 2 Uhr ins Bett und da hat es schon geschneit gehabt. Ist aber nicht so schlimm.

Glöckchen das Muster ist auch ganz einfach.

Irison wenn ich den Laptop hochgefahren habe, schicke ich dir ein paar Mützenanleitungen.

Sportmaus ich könnte ohne Fernseher auch nicht, wir haben 3 Flachbildschirme und einen sehr großen im WZ an der Wand, ist wie Heimkino. Das Programm finde ich z. Z, allerdings auch ziemlich mies.

schina das ist wieder ein toller Spruch, so wie jeden Tag. Vielen Dank dafür.

Ansonsten schließe ich mich der Super-ZF von Schnulli an, hast du gut gemacht.

Habt alle einen schönen Sonntag!

LG klappan

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

hier ist es spiegelglatt, ich habe heute erst durch 2 Türen rausgesehen und mich dann entschieden

Socken stricken ist ganz einfach, ich würde mich freuen , wenn ich es dir zeigen könnte schina

deine Mütze wird bestimmt toll irison

Fernseher brauch ich auch keinen, Radio reicht mir und mein Italiener und natürlich ihr

LG Ute

Guten Morgen wünsche ich - hier ist es heute morgen weiß - muss also nach 2 Uhr angefangen haben zu schneien, da musste ich nämlich mal die Keramikabteilung aufsuchen und da war es noch nicht weiß

Schnulli, was für eine wahnsinns Zf am frühen morgen - hihihi, da kann ich mich doch glatt mal dranhängen

Martina, ganz ohne Fernseh könnte ich auch nicht, obwohl ich gestern dann eine Verabredung mit meinem Italiener hatte.

Klappan, tolle Socken sind das wieder geworden, das Muster sieht auch sehr einfach aus.

Irison, ich schaue mal, ob ich was per PDF hab an Mützen, dass kann ich Dir schicken - ansonsten kriegst Du einen Link oder zwei oder drei Bigsmile

Ich wünsche dann mal einen entspannten Sonntag - GöGa darf auch gleich mal gucken wegen kehren

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand