Forum Plaudertaschen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
2054 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu,

Mittagessen haben wir hinter uns gebracht. Es gab Zürcher Geschnetzeltes.

Blöderweise ist mir die Ölflasche umgefallen und hat mir schön den Boden vollgespritzt. Hat sich die Putzerei von gestern doch voll gelohnt... und nochmal das schöne Spiel, weil es mir so gut gefiel. 

Zwischenzeitlich hatte ich noch schnell einen Schokokuchen gemacht. 

Wir machen heute auch den  Sofatag.

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili

Hi Yvonne,

na dann wünschen wir dir/euch einen schönen Tag. Trink ein Gläschen für uns mit

Liebe Grüße Angie      

Hallo Ihr alle,

wir feiern heute Geburtstag von meiner Nichte und von meinem Neffen. Wir haben wunderschönsten Sonnenschein und genießen das Wetter bei nem Gläschen Sekt.

An Weihnachten hatte ich schon mal Schokoküchlein mit flüssigem Kern gemacht.

Die hat sich mein Neffe für heute wieder gewünscht und die liebe Tante macht das natürlich gerne.

Dazu gibt es Erdbeersofteis aus dem Thermi für die Kinder und Erdbeerlimes für die Erwachsenen.

Egal was ihr heute macht, genießt es

Grüßle Yvonne

Es kommt anders wenn man denkt

Hallo Angie,

ich habe jetzt den Ruck-zuck-Kuchen im Ofen. Die Größe der Eier könnte schon der Grund sein, das verändert ja die Teigkonsistenz. Ich verwende beim Backen immer "M"-Eier. Mir waren die Streusel nach 5 Sek. noch zu fein, da habe ich immer 2-3 Sekunden nochmal laufen lassen, bis sie die für mich richtige Größe hatten (lieber gröber). Ich fand die Teigmenge aber für eine 28er Springform zu wenig, das habe ich gemerkt, als ich den Boden mit Teig bedecken wollte. Dann habe ich die Streusel mit dem Backpapier wieder raus und in eine 25er Form rein, ich denke das passt. Belegt habe ihn mit Pfirsichspalten. Riechen tut er auf jeden Fall schon mal lecker.

Damit mein Söhnchen auch was abbekommt, mache ich anschließend noch Cookies aus einem Cynthia Barcomi Buch. Da sind keine Eier drin und die Butter ersetze ich durch Alsan. Mache sie heute zum ersten Mal, hoffe dass sie was werden. Cooking  7

Liebe Grüße, Sylvie

Hallo Sylvie,

das hört sich ja nicht so dolle an bei euch. Hoffentlich liegt ihr nicht morgen alle krank im Bett. Aber ein warmes Plätzchen am Kamin, da soll die Erkältung wohl vorbeiziehen.

Den Streuselkuchen RuckZuck habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Komischerweise werden die Streusel nicht immer gleich und ich weiß nicht warum. Mal sind sie ganz groß, letztes Mal waren sie seeehr fein. Kann es an der Größe der Eier liegen?

Dir auch noch einen schönen Sonntag und kuschelt euch mal schön an den Kamin. So ein lazy-sunday muss auch mal sein.

Liebe Grüße Angie      

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja schon wieder fleißig am Schreiben. Wir wollten heute eigentlich einen Ausflug in den Schwarzwald machen, aber irgendwie sind wir heute alle ermattet. Sohnemann hat eh keine Lust, schnupft aber auch schon seit ein paar Tagen. Ich bin auch mit Halsschmerzen aufgewacht, ich glaub ich habe mich gestern im Garten verkühlt. Und mein Göga zieht heute auch das Sofa vor. So machen wir uns heute einen Lazy-Sunday, bei uns ist es so kalt, dass wir sogar den Kamin angemacht haben.

Zum Mittagessen gibt's Reste von gestern. Damit der Thermi aber nicht einrostet (hatte gestern schon frei), überlege ich gerade einen Kuchen zu machen. Ich schwanke noch zwischen Streuselkuchen ruckzuck aus dem Bayern-Heft oder Kirsch-Streuselkuchen wie vom Bäcker . Verschiedene Obstgläser habe ich gestern schonmal eingekauft.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Sylvie

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen!

@ Mone: Auch von mir an Deinen Mann.

Mein heutiger Tag wird sich heute hauptsächlich auf der Couch abspielen. Ich habe heute wieder Fastentag und höllischen Muskelkater von gestern. Bigsmile   Sport und direkt im Anschluss die komplette Wohnung putzen war wohl doch keine so gute Idee. Wink

Um 14.00 Uhr gibts bei mir Mozzarella light und Tomaten und Basilikum auf Reiswaffeln und heute abend zum Fußballgucken einen riesigen Eisbergsalat mit Paprika, Gurke und Tomaten und etwas Putenbrust.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG

Tanja

LG

Tanja 

Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.

~ Lessing ~

Bei uns gibts heute Spargel und Pfannkuchen.

Heute mittag gehe  ich mit den Kids Freunde besuchen, der Schokokuchen ist schon fertig.

Was macht ihr heute so?

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Wünsche an meinen Mann (wir wissen ja alle, wie das so ist mit Männern und Krankheiten Bigsmile   )

Kathrin, den Likör behalte ich aber für mich Party Mein Mann trinkt keinen Alkohol Crazy

Bei uns scheint grade die Sonne durch die grauen Wolken bei 18°

Bis bald...

Hallo und einen schönen Vormittag Euch allen

Man weiß gar nicht, wo man zuerst schauen soll, um Euch zu treffen.... vielleicht mit einem Brötchen in der Hand zu Euch auf die Couch oder ein Krankenbesuch mit Likörchen bei Mones Mann Gute Besserung!

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif

(fast schon Mittag)...

@Mone:  Gute Besserung für deinen Mann.

Bei uns scheint gerade die Sonne.   

Liebe Grüße Lili

Hallo Mone,

die Knautschi's von thermi1603

http://www.rezeptwelt.de/brot-br%C3%B6tchen-rezepte/knautschi%C2%B4s/657002

Die Bürlis habe ich auch schon gegessen. Sind zwar lecker, aber nicht so der Geschmack meiner Männer.

Gute Besserung für deinen GöGa

und dir auch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Angie      

Hallo, Angie,

bin auch schon wach Smile Was für ein Knautschieteig meinst du?

Ich mache gerade die Schweizer Bürli. Aber da ich gestern abend auch zu faul war, lass ich sie heute morgen kurz anspringen und backe sie dann.

So, jetzt ist mein Mann krank Wink

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Mone

Guten Morgääähn ihr Lieben

bin heute aus dem Bett gefallen, konnte einfach nicht mehr schlafen. Habe gerade den Knautschieteig zum gehen stehen und dann ab für 1 Stunde in den Kühlschrank. Um halb zehn, wenn die Burschen aufstehen, haben wir dann frische Brötchen.

Mache sie heute zum 1. mal. Bin mal gespannt. Werde euch berichten wie sie schmecken. Hat die schon mal jemand gemacht?? Was gibt's bei euch heute für Frühstücksbrötchen??

Für Über-Nacht-Brötchen war ich gestern Abend zu müde. Vielleicht nächsten Sonntag.

Schönen Sonntag euch allen und bis später

Liebe Grüße Angie      

Ja stimmt, von den meisten hört man ja leider nach dem ersten Song nichts mehr.

Ich gehe jetzt auch ins  Gute Nacht an alle.

Liebe Grüße, Sylvie

Hat alles immer seine Sonnen- und Schattenseiten. Mal schauen, wie er sich hält.

Ich wünsche euch ne gute Nacht 

Grüßle Yvonne

Naja..., bekommt er denn Ausgang für dieTour, wenn er verurteilt wird?? Menowin Nr.2...

Ich hätte es Antonio mehr gegönnt.

Liebe Grüße, Sylvie

Ich auch. 

Liebe Grüße Lili

So kann man sich täuschen, aber ich gönne es dem jungen Papa 

Grüßle Yvonne

Huhu,

gleich ist es raus.

Ich denke Viviana wird es machen, ich fand den Siegersong von ihr auch stärker

Grüßle Yvonne

Hi,

ich denke, dass Viviana gewinnt. Der Bohlen-Song hat mir von ihr besser gefallen. Bin gerade in der Werbung schon eingedöst

Liebe Grüße, Sylvie

Huhu, Antonio ist raus - heul -     megaschade.... 

Bis später

Hallöle,

na seid ihr alle im DSDS Fieber... 

Ich muss ja gestehen ich auch. Na was meint ihr, wer macht das Rennen? Find bloß blöd das das jetzt sooo in die Länge gezogen wird.

Liebe Grüße Lili

Mädels,

wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich war heute den ganzen Tag total beschäftigt, zum Backen kam ich auch nicht (wie gut, dass es noch Bäcker gibt :)  )

Dafür sind mein Gemüseanbau und das Kräuterhochbeet so gut wie fertig. Jetzt ruhe ich meine müden Knochen auf dem Sofa bei DSDS aus. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Sylvie

Hallo Biggi,

mit dem TM kriegt man fast alle überzeugt bis auf wenige Ausnahmen. Komischer Weise habe ich nicht zugenommen und das trotzdem ich auf einmal soviel backe, auch Kuchen, den es vorher kaum gab. Vielleicht es aber die gesamte Ernährungsumstellung? Neulich hab ich so meinen Einkaufskorb betrachtet und stellte fest, ich habe nur Obst und Gemüse und Kräuter drin. Früher war es Fleisch, Wurst und Naschereien. Vielleicht liegt es auch an den ganzen Zusatz- und Konservierungsstoffen, die jetzt entfallen beim Selbstherstellen. 

Zum Toster Google mal Ritter Einbautoaster z.b.  Wink

LG Simone

So, jetzt komme ich auch mal dazu, zu schreiben. Hatte meine Schwägerin zu Besuch und sie hatte noch nie etwas vom  Mixingbowl closed gehört!!! Also habe das ganze Repertoire rauf und runter gekocht und gebacken. Sie war hin und weg (ich hatte auch nichts anderes erwartet). Das, was sie jetzt noch von einem Kauf abhält, ist die zu erwartende, übermäßige Gewichtszunahme Bigsmile

@ an die WoMo-Fahrer: habt Ihr einen Tipp für einen platzsparenden Toaster? Wenn schon mein  Mixingbowl closed nicht mitfahren darf...

Schönen Nachmittag,

Brigitte

@Simone:Hatte gestern ein Gespäch mit einem Berater aus dem Gartencenter. Der sagte mir kurzfristig sind die weg, aber die kommen immer wieder den ganzen Sommer lang. Das würde bedeuten ich muss alle 1-2 Wochen sprühen und das jedes Jahr. Igitt!!! Und wenn wir im Urlaub sind? Außerdem sind die Mittelchen ja nicht so ganz billig und dann warscheinlich doch vergebene Mühe. (Für 1-2 Ok aber wir hatten 17 Stück). 

@Kathrin lass es dir schmecken. Wir uns auch. 

Liebe Grüße Lili

Hi Lili,

vielen Dank für den Tip - das Brot wird unbedingt ausprobiert!! Und da mir mit Schrecken einfiel, daß ich meinen Sauerteigansatz dringend auffrischen muß - den hatte ich schon fast vergessen - habe ich das jetzt gemacht, ich hoffe, er tuts noch - dann kann ich heute Abend den Teig ansetzen und morgen backen. Bin sehr gespannt.

Und weißt Du, was es heute bei uns gibt: Die Erbsencremesuppe!! Danke für die Idee TK-Erbsen hab ich noch da.

Ich hätte ja auch so gern einen Garten... aber da gibt es ja auch so manches Problem! Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr die Übeltäter losseid

Huhu Angie,

ist auch ein Supertip mit der 5 : 2 Zuccinicremesuppe - wird probiert!!! DANKESCHÖN

Hey Trix,

wie schon Kathrin, Simone und Yvonne geschrieben haben: Freu dich, du hast es mit Sicherheit verdient. Ihr scheint eine tolle Familie zu sein. So ein Zusammenhalt und diese Unterstützung ist heute nicht mehr selbstsverständlich.

... und  nachträglich.

Ich würde auch meine TR fragen, die hat ja immer neue Bestellungen und wird den Mixingbowl closed sicher sofort los. Dann hast du mit nichts zu tun.

Und zum Dank an deine Lieben zauberst du ihnen ein paar Leckereien. Du hast ja jetzt sooo viele Möglichkeiten. Marmeladen, Likörchen usw.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Liebe Grüße Angie      

Lili, die buchsbaumzünsler haben hier auch alle :(. Ich habe sofort Wasser, Öl und Essig gemischt und alles gespritzt. Am nächsten Tag war ich im Raifeisenmarkt und hab eine Druckspühflasche und die Chemiekeule geholt. Da unser Garten erst letztes Jahr neu angelegt wurde, wäre es sehr ärgerlich wenn die teuren Bäumchen kaputt gehen. War es so schlimm bei Euch, dass nichts mehr zu retten war? 

LG Simone

Huhu,

@Kathin: wenn es großpoorig sein soll, muss es lange gehen. Ich würde irgendein Rezept nehmen was dir sowiso schmeckt dann mit wenig Hefe und einer langen Gehzeit. Backen so 15 min bei 250 °C dann weiter mit 230°C so ne halbe Stunde. Ich würde es mal mit diesem probieren:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/krustenbrot/450464

allerdings nur mit einer 1/4 Hefe über Nacht gehen lassen und erst morgen backen.

Ich glaub es wird die Erbsencremesuppe!!! 

@Angie: Habe gestern noch unseren Garten etwas umgestaltet  und war deshalb "früh" müde. Wir hatten diesen fiesen Buchsbaumzünsler und haben leider unsere Buchsbäume entsorgen müssen.

Liebe Grüße Lili

Lili133 schrieb:

Hallo Kathrin,

ja die Suppe mag ich auch, aber ich habe keine Schälerbsen mehr. Meinst du man könnte die auch mit TK Erbsen machen? 

@lili : Der Erbseneintopf  xxl von Thermifee ist auch mit Tk Erbsen Bigsmile

Wir essen jede Woche einmal Spargel. Das Rezept mit leichter Sauce Hollandaise als All in one Gericht ist Klasse und ganz schnell fertig. Dazu schönen Schinken. Aber ist ja nicht jedermanns Sache. Aber in Suppen aller Art kann ich mich auch immer reinlegen Love . Den Erbseneintopf aus dem grünen KB haben wir auch schon 2 x gemacht - lecker Tongue

Kathrin: Chili von carne hab ich dann letzte Woche auch endlich geschafft, war sehr lecker! Montag öffne ich mein Leicht & Lecker Paket und dann geht's auf ein Neues Cooking  1

LG Simone

Halo Trix,

das ist ja eine tolle Geschichte, wie hast Du das nur ohne Herzkasper überstanden????

Hast Du eine TR, die Dich betreut? Sie weiß sicher am besten, was man jetzt macht - stornieren, Gerät zurückgeben (es gibt ein Widerspruchformular) oder sie hat Verwendung?

Erstmal ganz viel Spaß mit dem neuen Hausfreund

Hallo Trix,

ersteinmal Glückwunsch zu Deinem Mixingbowl closed ! Deine Familie wird sich schon was dabei gedacht haben, sich so großzügig sich bei Dir zu bedanken. Sicher hast Du sehr viel geholfen und unterstützt. Also freu Dich Smile

Das von Dir bestellte Gerät kannst Du innerhalb 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. 

Ich würde es an Deiner Stelle jedoch in Ebay verkaufen. Da die Nachfrage so groß ist, bekommst Du garantiert gute Angebote dafür. Vielleicht findet sich sogar hier im Forum jemand, der nicht so lange warten möchte.

Viel Spaß in unserer Runde und natürlich auch an Thermine und Supmo (kenn ich noch aus der Wartezeit Bigsmile

Schönes Wochenende an alle  Cool

LG Simone

Hallo Trix.

erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Überraschung. Du scheinst ein toller Mensch zu sein, der das absolut verdient hat.

Ist natürlich schwer zu sagen, was du jetzt mit deinem machen sollst... vielleicht findet sich ja in deiner Verwandschaft oder in deinem Freundeskreis jemand, der sich darüber freuen würde?! Los bekommst du den "überflüssigen" mit Sicherheit.

Genieß jetzt erstmal dein neues Spielzeug, viel Spaß damit und eine Lösung findet sich bestimmt :D

Grüßle Yvonne

Hallo alle miteinander,

Party ich brauch mal bitte euren Rat...

Gestern kamen meine Geschwister und Mutter mit einem riesigen Karton an...

Am 15.5.15 um kurz vor 15uhr    Love

Smile Und was war drin im Karton....   Ich hab vor Freude geheult....bestimmt eine halbe Stunde.... 

Ein neuer Thermomix, Mixingbowl closed nachtraeglich zum Geburtstag und weil ich allen im letzten Jahr nach Krankheiten und Notlagen geholfen haette....

dann hab ich ihn ausgepackt  und ich glaub bestimmt 2 oder 3 Stunden davor gesessen......und heute frueh

erst mal Schokopudding, Michreis, Murbteig gemacht...

Ja und jetzt faengt mein Problem an.... Mein bestellter kommt Ende Juni ...

was soll ich nur machen? Meine Mutter hat auch nur eine kleine Rente und zwei meiner Brueder sind auch durch Krankeit schon mit 54 Fruehrentner nach einigen Schlaganfaellen geworden... so bedrueckt mich so ein teures Geschenk schon....

Und was kann ich mit meiner Besttellung machen... 

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

guten Morgen ihr Lieben,

komme gerade vom Einkaufen, darum erst jetzt hier. Also samstags einkaufen und dann erst um 9 Uhr ist der Horror.

@Mone, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Wir freuen uns immer über nette Beiträge, aber es ist ja keine Pflicht. So wie man Zeit und Lust hat halt. Nur kein Stress machen.

@Lili - Mensch wann bist du denn aus dem Bett gefallen? Du warst ja schon so fleißig!!

Bei uns gibt es heute Nudelauflauf mit Kochschinken und Spinat für die Männer. Da ich ja ein bisschen an meiner Figur arbeiten möchte, mache ich mir die Zucchinicremesuppe aus dem gr. KB. Die schmeckt super lecker und hat nur gaaanz wenig Kalorien. Wäre vielleicht auch mal was für Kathrin 5:2??

Jetzt muss ich mal an die Hausarbeit, staubgesaugt haben schon meine Burschen. Aber die Wäsche will wieder in die Schränke. Habe gestern nach dem Shoppen doch noch gewaschen, so ein Glück, heute draußen trocknen ist hier nicht drin. Bewölkt und Schauergefahr.

Also bis später ihr Lieben

Liebe Grüße Angie      

Hallo Lili, ich denke, das geht bestimmt, dazu noch wesentlich kürzere Kochzeit... müßte man mal probieren.Diese hier aus "Kochen hat Saison" klingt auch sehr lecker, ist mit frischen oder TK-Erbsen und wirkt irgendwie "eleganter"  http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/variation-von-erbsencremesuppe/677251

Sag mal, wo ich Dich grade treffe  Smile   ich suche ein Brotrezept mit einem hellen fluffigen Innenleben, aber einer sehr kräftig schmeckenden dunklen Kruste - es gibt so ein Brot bei Merzenich und ich habe eine bestimmte Vorstellung, wie es schmecken soll.... hast Du eine Idee, welches dem vielleicht am nächsten kommt??

Dankeschön

Hallo Kathrin,

ja die Suppe mag ich auch, aber ich habe keine Schälerbsen mehr. Meinst du man könnte die auch mit TK Erbsen machen? 

Liebe Grüße Lili

Hallo an Alle,

heute gibt es einfach nur einen Kartoffelbrei (selbstverständlich aus dem Thermi) und dazu Räucherlachs. Auch mein Mann ist davon ganz begeistert.

LG Rytha

LG Rytha

Hallo zusammen,

@Lili: Du Glückliche, dass du das alles schon hinter dir hast. Bei mir läuft das eher so:

Dem muss ich heute mal ein Ende bereiten, aber irgenwie werde ich damit nie fertig, weil dann schon das nächste kommt Aw

Zum Mittagessen gibt es heute bei uns Vesper mit lauwarmer Kumpelkruste. Heute Abend gibts dann Spargel mit Schinken und Senfsoße

Grüßle Yvonne

Hi Lili, boaaah warst Du schon fleißig...... ich noch nicht - schäm......

wie wäre es denn mit einem richtig deftigen Eintopf - ist ja heute ein bißchen ungemütlich, da könnte das passen - ich liebe die Erbsensuppe mit Würstchen und grünen Schälerbsen aus dem grünen Buch, die Kartoffelsuppe Sansibar ist auch super....

He zusammen,

damit bin ich schon fertig. Muss nur noch .

Was gibt bei euch heute zum Mittag? Irgendwie hab ich keine Lust auf gar nix.

Liebe Grüße Lili

Huhu Mone und alle

ohje, da hast Du sehr viel zu tun und hier ist ganz sicher niemand sauer.... es ist immer ein Plätzchen für Dich frei und ein Likörchen gibt es auch, wannimmer Du Zeit hast - wir freuen uns riesig!!

Hallo ihr Lieben und einen schönen Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt etwas nachsicht mit mir, wenn ich mich nicht so schnell und so regelmäßig einklinke wie ihr anderen. ich schaue immer wieder bei euch rein, doch irgendwie fehlt mir immer die Zeit, zu kommentieren. Nächste Woche geht wieder alles regelmäßig, die Woche drauf hat der Kiga Ferien, da werde ich dann wahrscheinlich seltener reinschauen. Nachmittags bin ich eh meist draußen mit den Kids und bis die beiden dann im Bett sind und ich dann noch den Haushalt erledigt habe, ist es meist schon wieder Bettgehzeit Wink

Ich wollte nur nicht, das ihr sauer seid, weil ich mich nur vereinzelt melde!

Viele Grüße und einen schönen Tag

Mone

Hallo sylvie

jaaaa, das ist genau das was ich gesucht habe.

danke

Liebe Grüße

BettinaB smilie_tier_244.gif

Mixingbowl closed BD 02.05.   Corn ED 08.05.   Counterclock SN 16.07.   Soft LD 22.07.

Vielen Dank, ich wünsche dir auch eine gute Nacht, bis morgen. Ich glaub die anderen schlafen alle schon.

Ganz liebe Grüße, Sylvie

Liebe Grüße, Sylvie

Ja, Antonio ist super - ich befürchte nur, weil er nicht ganz so gut Deutsch spricht, könnte er eventuell ins Hintertreffen geraten, aber Severino ist ein Matcho und seine Vergangenheit wird ihm vielleicht zum Verhängnis, und die Jüngste ist eben noch sehr jung, ein großes Talent und wird ihren Weg machen... also alles offen...

Das Hundi habe ich hier gefunden: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_242.gif

Da findest Du bestimmt eins, daß Deinem entspricht... bin sehr gespannnt Smile

Ganz liebe Grüße - war sehr schön, mit Dir zu plaudern - gucke jetzt noch den Kölner Treff - aufgenommen -  weil ich auf Todenhöfer gespannt bin....

Ein wirklich gutes Nächtle!

Ja Kathrin, da lagst du richtig. So schlecht war er nicht, aber die anderen sind halt besser. Und was denkst du, wer morgen gewinnt? Ich liebe die Stimme von Antonio, aber die jüngste lässt sich halt noch am besten vermarkten (ja leider geht es überall nur um's Geld). Jetzt muss ich auch mal meine Signatur automatisch eingeben, wo hast du denn den süßen kleinen Hund her?

Liebe Grüße, Sylvie

Ach Sylvie, jetzt ist es doch der Daniel... Thomas hat wohl mehr Fans und het es ja auch gut gemacht - wie wärs denn jetzt mit einem Absacker-Eierlikörchen??? Der hält sich durch den Alkohol ewig.... Prösterchen