Forum Plaudertaschen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
2054 Antworten | Letzter Beitrag

Birnhorn schrieb:

Und morgen Abend treffen wir uns auf der Couch und gucken Bohlen??????? Bigsmile Endlich jemand, der es zugibt... sehr sympathisch!!

Und der Thermi serviert uns den Eierlikör

Den Rest von deinem Text habe ich gerade übersehen   Wink

Ja klar, DSDS geht immer, diesmal sind wenigstens richtige Sänger im Finale. Mein Eierlikör steht schon seit 2 Monaten im Kühli, wie lang hält der überhaupt?

Liebe Grüße, Sylvie

Ja, ich würde es beiden gönnen, weiterzukommen, aber wahrscheinlich eher Daniel. oder???

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif

Ich denke der Daniel oder Thomas. Was meinst du?

Liebe Grüße, Sylvie

Und ... Sylvie.... wer wirds werden, der heute raus muß?

Und morgen Abend treffen wir uns auf der Couch und gucken Bohlen??????? Bigsmile Endlich jemand, der es zugibt... sehr sympathisch!!

Und der Thermi serviert uns den Eierlikör

Birnhorn schrieb:

Herr Lambi ist heute aber wieder mal besonders ungnädig, bis jetzt hat keiner eine positive Beurteilung - ohhaaa --- wie schön, daß wir hier alle so gute Laune haben und verbreiten - Deine Tanzsmileys sind aber auch herrlich  - sieht sehr nach Tango aus :D

Da hast du Recht, der ist ja immer so... aber irgendwie mag ich ihn trotzdem. Er sagt halt ehrlich, was er denkt, genau wie der Bohlen. Der tanzende Smiley bin aber nicht ich Bigsmile

Der Bollywood-Tanz war ja gerade richtig toll!

@Tanja und Thermine: Herzlich Willkommen bei uns Plaudertaschen

Liebe Grüße, Sylvie

Wollte noch sagen : kaum ist man ein paar Tage nicht im "Brot Tread " unterwegs gibt's hier ne nette Plauderecke . Schön freu mich Liebe Grüße an alle Tanja 

Liebe Grüße Tanja 

Danke birnhorn .... 

Aber ich Versuch gerade krampfhaft meinen Text hinzubekommen , aber leider kommt nix an  Aw

Liebe Grüße Tanja 

... Mal vorsichtig reinschau

Liebe Grüße Tanja 

Hallo Supmo68,

bloß nicht zu vorsichtig.... komm einfach rein - wir freuen uns!!!!

Kann es sein, daß wir uns schon aus dem November kennen?? Lang ists her, daß wir uns alle verrückt gemacht haben wegen Weihnachten....

Also fühl Dich herzlich willkommen

... Schade das wieder mal nicht alles kommt was man schreibt ... 

Liebe Grüße Tanja 

Hallöchen ihr Plaudertäschchen , klopf klopf jemand da ? Mal vorsichtig reinschau

Liebe Grüße Tanja 

Thermine0711 schrieb:

Ich bin normalerweise nicht so der Typ, der sich in Foren beteiligt, aber bei Brot und Brötchen und den Plaudertaschen sind so nette Leute, dass ich mal über meinen Schatten springe 

Ich glaub, hier fühl ich mich wohl  Smile

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili

Ich bin normalerweise nicht so der Typ, der sich in Foren beteiligt, aber bei Brot und Brötchen und den Plaudertaschen sind so nette Leute, dass ich mal über meinen Schatten springe 

Ich glaub, hier fühl ich mich wohl  Smile

Grüßle Yvonne

Es kommt anders wenn man denkt

Hallo Sylvie,

das Mod-Team habe ich gerade informiert - mal sehen, was sie tun.....

Herr Lambi ist heute aber wieder mal besonders ungnädig, bis jetzt hat keiner eine positive Beurteilung - ohhaaa --- wie schön, daß wir hier alle so gute Laune haben und verbreiten - Deine Tanzsmileys sind aber auch herrlich  - sieht sehr nach Tango aus :D

Hallo Ihr Lieben,

so ein Quatsch sollte vom Moderatoren-Team gleich in den Mülleimer entsorgt werden!

Ich sitze mal wieder bei meinen Tänzern, meine Männer mögen das nicht so , sie gucken lieber Zohan an; ist auch ganz witzig, habe ich schon mal gesehen.

Hoffentlich wird Let's dance nicht auch plötzlich abgebrochen, Motsi wurde schon gebeten, bei ihrer Bewertung das Wort "Bombe" zu vermeiden Crazy

Liebe Grüße, Sylvie

Liebe Grüße, Sylvie

tzztzztzz ... Sachen gibts..... und dabei ist GinGin03 erst seit heute registriert.... ein Schelm, wer sich dabei was denkt......

ACHTUNG:

GINGIN03 hat im Thread  Gesunde Ernährung 5:2 Diät auch einen Kommentar mit Link für crosstrainer

Liebe Grüße Angie      

GinGin03 schrieb:

Hallo!=) Wenn Sie wirklich, Gewicht zu verlieren wollen, dann in einen Eingriff gebracht werden. Ich glaube nicht an Diäten und müssen nicht auf Ihre Ernährung zu beschränken. Die Hauptsache ist Sport zu treiben. Ich kaufte mir einen solchen Trainer (übrigens bestellt auf dieser Website http://optimafitness.de/katalog/laufbaender/ ) und jetzt kann ich tun Fitness, während Sie fernsehen.=)Ich bin zuversichtlich in den Erfolg =)

Was ist denn das für ein Kauderwelsch??!!

Wir sind hier ein netter Plauderthread und sowas  ist hier nicht erwünscht!!!

Liebe Grüße Angie      

Guten Abend ihr Lieben,

dieser Gedanke ging mir auch sofort durch den Kopf

schon sehr merkwürdig

wünsche einen zauberhaften Abend mit viel Sonne im Herzen

charmante Grüße Katrin

Vorsicht!!!!!

Ich würde den Link von GinGin03 nicht anklicken. Könnte ein Fehler sein. Nur so eine Vermutung.

Liebe Grüße Lili

Angie1969 schrieb:

Hallo Lita,

ein herzliches  bei den Plaudertaschen. Über netten Zuwachs freuen wir uns immer. Und ja, wir sind eine lustige Truppe. Gemeckert wird in anderen Threads Bigsmile

Die Warterei ist wirklich blöd. Aber du machst das schon richtig. Rezepte raussuchen, sich durch die Foren lesen und ein bisschen mitchatten.

Es gibt leider manche Foren, in denen viel geschimpft wird. Klar, Fehler sind nicht schön, werden aber von Vorwerk beseitigt. Also ganz WICHTIG: nicht verrückt machen lassen

Also nochmal herzlich willkommen und dass dir die Wartezeit nicht zu lang wird

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Jaaa, das mit dem nicht-verrückt-machen-lassen ist gar nicht so einfach.  Aber Fehler können bei jedem technischen Gerät auftreten........als ich meinen neuen PC gekauft hatte, habe ich drei Anläufe gebraucht, bis endlich mal ein Gerät kam, das mir keine Fehlermeldung entgegengeschleudert hat. Bigsmile

Ich hoffe einfach, dass dieses Mal alles i.O. ist.....so viel Pech kann man ja nicht haben. Das Hin und Her mit dem PC reicht für die nächsten Jahre. Smile  

LG

Tanja 

Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.

~ Lessing ~

Hallo Lita,

ein herzliches  bei den Plaudertaschen. Über netten Zuwachs freuen wir uns immer. Und ja, wir sind eine lustige Truppe. Gemeckert wird in anderen Threads Bigsmile

Die Warterei ist wirklich blöd. Aber du machst das schon richtig. Rezepte raussuchen, sich durch die Foren lesen und ein bisschen mitchatten.

Es gibt leider manche Foren, in denen viel geschimpft wird. Klar, Fehler sind nicht schön, werden aber von Vorwerk beseitigt. Also ganz WICHTIG: nicht verrückt machen lassen

Also nochmal herzlich willkommen und dass dir die Wartezeit nicht zu lang wird

Liebe Grüße Angie      

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde mich Euch auch gerne anschliessen. Ich lese zwar hauptsächlich via Smartphone mit ( längere Texte schreiben ist mir mit dem Handy zu umständlich und während der Arbeit dürfen wir leider nicht privat ins Internet  .......Ihr scheint aber eine lustige Truppe zu sein. Bigsmile

Mein TM kommt zwar erst im Juli, aber ich habe mir schon mal drei Rezeptbücher bestellt......irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen. Ich könnte zwar mehr Sport machen, aber das ist mir irgendwie zu gesund. Bigsmile

Schönen Abend noch.

LG

Tanja 

Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.

~ Lessing ~

Hallo Schwester Angie,

zwei Schnapsdrosseln - ein Gedanke

Gerade sind die beiden Eiweißbrote aus dem Ofen - bin megagespannt und schicke sie heute Abend per Foto in den Brotthread... mal sehn, ob sie was für Dich sind.... wie wärs, wenn wir uns die Probieraufgaben teilen???? Aber das können wir ja dann dort überlegen.....

Katinka, bezüglich Womo haben wir die klassische Rollenverteilung: Für Reifen, Gasprüfung, Batterien etc. ist der Gatte zuständig, für die Einrichtung und die Deko ich Bigsmile

Hab einen schönen Grillabend

Hallo ihr Lieben,

das mit dem Geschenk aus dem Thermi wird nichts .... unsere jüngste Tochter wird 17 Shock

..... aber die zwei Kuchen für Kaffeegäste kommen definitiv aus dem  Mixingbowl closed   Zum Glück steigt die große (Grill-)Party erst nach den Ferien.

Kathrin, unser Womo ist komplett eingerichtet: Geschirr, Töpfe, Wäsche, Elektrogeräte (Toaster, Kaffeemaschine), Gasgrill usw. ..... Von daher ist es gar nicht so wild, aber Frau will ja auch nichts vergessen. Und es sollte alles in Ordnung sein: Reifen, Gasprüfung etc.

Der TM darf nicht mit, dafür er ist mir zu schade und im Urlaub gehen wir auch öfters Essen.

Angie: so ähnlich mache ich das auch: Einkaufslisten, Packlisten, besondere Termine. Da ist die gute alte "Zettelwirtschaft" in der Küche immer noch am besten Wink

Liebe Grüße, katinka

(die jetzt in die Küche verschwindet, nachher wird noch gegrillt Cooking  1   )

Hallo Kathrin

Schwester im Geiste   Likörchen, hahaha

Liebe Grüße Angie      

Katinka,

schön, dass dir das Forum gefällt. Eine nette und lustige Plauderrunde, war auch genau das Anliegen von diesem Thread.

Bei manchen Beiträgen kann man doch mal herzlich lachen und das tut uns ja allen gut.

Mach dir nicht zu viel Stress mit deinen Aufgaben. Mir hilft es immer, eine Liste zu machen und die Punkte abzuhaken. Manchmal verteile ich die Arbeiten sogar auf einzelne Wochentage. Dann habe ich nicht alle noch zu erledigenden Aufgaben im Kopft. Das ist nämlich etwas, was mich total stresst. Ich denke immer, dass ich das nicht schaffe, aber so behalte ich den Überblick und man sieht, was schon erledigt ist. Sehr beruhigend - zumindest für mich.

Vielleicht kommt dein Geburtstagsgeschenk aus dem Thermi? Ein leckeres Likörchen oder so

Wie auch immer, wünsche ich dir auch ein schönes Wochendende und nimm dir zwischendurch auch mal eine kleine Auszeit

Liebe Grüße Angie      

Huhu Katinka

schön, daß Du Dich meldest bei all dem Stress - klar kannst Du immer hier vorbeischaun - freu mich!!!!!

Heute Abend muß ich mal wieder was im Brotthread einstellen - ist für mich ein riesiges Abenteuer Bigsmile

Eiweißbrot!!!!! Ohje, ob das was wird? Eins hatte ich schon probiert, heute zwei neue Rezepte......

Nimmst Du denn Deinen TM mit ins Wohnmobil?? Und wo solls hingehen??

Wir haben zwar nur ein kleines Womo, aber die Vorbereiterei kenne ich nur zu gut.... nix mit Urlaub.... und hinterher alles wieder rausräumen......

Und das Geburtstagsgeschenk... könnte das was Feines aus dem Thermi sein?? Es gibt ja so leckere Likörchen.......

Also bis bald mal wieder... und schnauf zwischendurch mal richtig durch

Hallo in die Runde,

darf ich mich auch ab und zu bei euch reinschleichen?    Wink

@Kathrin: die Gurken sehen ja mehr als klasse aus, da bekommt man sofort wieder Hunger!

@Mone: schön, dass es dir wieder etwas besser geht.

Irgendwie komme ich im Moment nicht so richtig viel ins Forum, da unheimlich viel zu erledigen ist: im Haus, um das Haus, Vorbereitungen am Wohnmobil, an dem Rädern  .... nächste Woche ein Geburtstag und noch kein passendes Geschenk  Puzzled

Hier mitzulesen, ist da eine richtige Wohltat, da einfach eine gute Stimmung herrscht!   Smile

Startet alle gut ins Wochenende!

Liebe Grüße, katinka

Hallo Mone,

... tja, die Hausarbeit geht doch ohne Kinder irgendwie schneller von der Hand, gell??! Aber gleich geht's zum shoppen, Wäsche & Co sind morgen dran (na evtl. schon heute nachmittag).

.. und meine Burschen fahren zum Ferienpark Eckendorf in Schramberg.

Hi Kathrin,

es ist erschreckend, wie viel Gewalt mittlerweile unseren Alltag begleitet. Wo soll das noch hinführen? Man merkt es ja täglich im Straßenverkehr, wie viele aggressive Menschen unterwegs sind.

Ich hoffe, dass ich es schaffe, meinen Kindern die Werte von "früher" wie Hilfsbereitschaft, Mitgefühl, Dankbarkeit und Toleranz mitzugeben.

Schön, dass du die Fastentage überstanden hast. Das genau wäre bei mir das Problem bei  5:2. Ich esse einfach zu gerne, und dann schaffe ich es nicht länger als bis Mittag. Und wenn meine Männer dann die leckeren Sachen futtern, kann ich einfach nicht zusehen. Da ist es für mich mit WW schon einfacher. Bin bisher auch ganz gut im Programm und zufrieden.

... und ja, die Burschen, insbesondere einer guckt gerne mit mir GNTM oder auch gerne den "Frauensender" SIXX. Wenn natürlich ein cooler Film läuft, muss ich alleine gucken. Der andere Sohn sieht gerne Reportagen auf DMAX oder N24. Die Burschen sind 14, da muss ich das noch ausnutzen so lange es dauert. Sie sind ja so schnell groß .

Liebe Grüße Angie      

muss heute auch einen Großeinkauf starten. Herzblatt hat frei und da muss er mit. der freut sich wie Bolle...

Bei uns iss es wolkig. Mal sehen was der Tag bringt. 

Liebe Grüße Lili

Huhu ihr Lieben,

auch von mir einen herrlichen Morgen - bei uns im Rheinland regnet es zwar nicht, aber grau ists schon, mal sehen, wie das so weitergeht.... als Hundibesitzerin achtet man da schon drauf, wann man rausgeht...

Zum Glück ist der Fastentag vorbei und ich bin ein bißchen stolz, daß ich ihn halbwegs durchgestanden habe - auch die Gurkengläser sind noch zu, also voller Erfolg (mit-einem-Auge-mißtrauisch-guck).

Heute gibts endlich wieder ein Brot - ich bin aber vollkommen überfordert bei all den tollen Broten, die Ihr gemacht habt - welches soll es werden?

--- Mone, wie schön, daß Du hier wieder aktiv bist, dann geht es Dir besser???? Supi

--- Angie, war ja wohl nix gestern mit den Topmodels - schon irgendwie erschreckend, soll das jetzt bei allen Großveranstaltungen so gehen? Bin auch mal gespannt, wie das weitergeht und was der Sender jetzt beschließt..... aber mal eine Frage: Das gucken Deine Söhne???? Ist ja witzig....

Meine Pflanzenfrage an Dich kommt noch Smile

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Hallöle,

auch von mir ein Guten Morgen aus dem verregneten Baden!

Kinder sind im Kiga, also habe ich zeit heute morgen das ganze Chaos der vergangenen Tage aufzuräumen, Wäsche zu sortieren und zu waschen und alles andere Bigsmile

@Angie: Wo gehts denn hin in den Schwarzwald?

So, ich geh jetzt zu meinen geliebten Haushaltsgeräten Love

Wünsche euch allen einene schönene Tag!

Mone

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk

einen zauberhaften Guten Morgen wünsche ich Euch aus dem verregneten Schwabenland Smile

hoffe mein Thermi zieht bald ein !!!???!!!???

mein großer Schnucki fährt Montag auf Abschlußfahrt nach Berlin

ja langsam wird man alt :((

charmante Grüße Katrin

Hallo und guten Morgen,

ich wollte Allen nur einen schönen Tag und ein wenig Sonne wünschen bei dem bescheidenen Wetter (hier regnet es seit gestern Abend ohne Pause) Aw

@Bettina: Hier hab ich die Smileys her http://www.gif-paradies.de/smilies/ . Ich speichere die aber auch nicht ab, sondern öffne die in einem zweiten Fenster und hole sie mir dann über die Kopierfunktion, so wie Lili schon geschrieben hat.

Liebe Grüße, Sylvie

Liebe Grüße, Sylvie

wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen. Was liegt bei euch so an?

Wenn das leckere Bauernkrusten gleich fertig ist, gehe ich mit den Burschen shoppen. Die brauchen ungebdingt ein paar neue Klamotten. Die Jungs wachsen plötzlich so schnell. Nächste Woche geht's auf Klassenfahrt in den Schwarzwald. Die Zeit werde ich dann mal für mich nutzen.

Schönen Tag euch allen

Liebe Grüße Angie      

Hallo Lili

Auf meiner Smiley Seite gibt es aber zB Deinem mit dem ? gar nicht ...

auf meiner Smileys Seite hier im Forum gibt es nur zwei Zeilen mit insgesamt 16 kleinen Smileys und sieben etwas größeren ... Woher habt ihr die anderen Smileys? Und wie speichert ihr sie damit ihr sie bei jeder Gelegenheit benutzen könnt ?

Liebe Grüße

BettinaB smilie_tier_244.gif

Mixingbowl closed BD 02.05.   Corn ED 08.05.   Counterclock SN 16.07.   Soft LD 22.07.

Hallo Bettina,

ich speichere die nirgendwo. Ich öffne mir nur die Smiley Seite wenn ich welche möchte.

Wiso willst du deinen Arbeitsspeicher unnötig füllen? 

Liebe Grüße Lili

Hm, wie man Text von A nach B kopiert weiß ich. Aber wie kann ich die Smileys die mir gefallen auf dem iPad so abspeichern dass ich bei Bedarf darauf zurückgreifen kann...

ich habe vorhin es so probiert: lange den Finger drauf halten dann konnte ich zwischen Bild sichern und kopieren wählen. Einige der gesicherten Bilder könnte ich später auch wieder einfügen aus meiner Fotosammlung aber nicht alle ... Oder hätte ich kopieren wählen sollen? aber dann wohin? Ich will den Smiley ja nicht sofort wieder irgendwo verwenden sondern irgendwann später wenn er grad mal passt ... 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe ... das ist bestimmt ganz einfach .... Ich bekomme nur grad das Brett vorm Kopf nicht weg um die Lösung zu sehen ...  Smile

Liebe Grüße

Mixingbowl closed BD 02.05.   Corn ED 08.05.   Counterclock SN 16.07.   Soft LD 22.07.

Danke Dir, morgen wird getestet: YouTube, IPhone, Lapetop, Pc ......  Bigsmile

LG Simone

Hi,

also ich öffne die Smiley Seite und eine neue für die Rezeptwelt und "switsche" zwischen beiden. 

Kopieren und Einfügen beim iPhone, iPad und iPod touch - Anleitung DIESES!!!

auf YOU TUBE

Liebe Grüße Lili

Hallo Lili

welches Video?

Liebe Grüße

@Lili, hätte mich auch gewundert, wenn bei Dir irgendwas nicht funktionieren würde Wink

Das muss ich dann auch nochmal testen, am am Handy ist mir eigentlich alles zu klein, um hier zu schreiben und zu lesen. Hast Du denn dazu die Smileys runter geladen oder springst Du dann hin und her am Handy zwischen SmileysSeite und RW? Muss mal so blöd fragen - Schlag vorn Kopf Aw

LG Simone

So Test mit dem iPhone  Smileys funktionieren !!!

Schaut euch auf You Tube mal das Video an. 

Kopieren und Einfügen beim iPhone, iPad und iPod touch - Anleitung

Bei mir funktioniert das genau so. 

Liebe Grüße Lili

Hallo,

ja das warten fällt mir jetzt schon schwer

Hm manchmal funktioniert es mit den Smileys... Aber meistens nicht ... mein iPad und ich üben weiter ...

Liebe Grüße

Hallo Bettina, 

herzlich Willkommen hier in der Runde Bigsmile . Da können wir wohl beide nicht so gut mit den Smileys :( 

Du musst ja noch ganz schön lange warten auf Deinen neuen Haufreund. Ich habe am Montag noch einen für meine Tochter bestellt ED 11.05., mal sehen wer ihn zuerst bekommt Wink

LG Simone

Angie1969 schrieb:

Hallo Simone,

ich schreibe am Laptop.Wahrscheinlich kann dein iPad die Datei nicht lesen oder umwandeln. Schade

Hallo Angie,

aber es geht ja sonst überall Email etc.  :O, dann muss ich wohl mal mein Laptop rauskamen und es testen Crazy

LG Simone

Hey Bettina,

viel Spaß morgen beim Erlebniskochen . Berichte dann mal, wie es war.

Dir auch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Angie      

Hallo

ich schreibe auch am iPad. Das mit den Smileys teste ich mal am pc.

morgen ist mein Erkebniskochen.  Cooking  1 freue mich wie ein Schneekönig ... 

Euch noch einen tollen Abend.

Liebe Grüße

So jetzt guck ich "Julia Leischik - Vermisst" ,

da kann man so schön mitheulen .

Liebe Grüße, Sylvie

Liebe Grüße, Sylvie