Forum TM6 Verbindungsprobleme WLAN

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 18.08.2022 - 13:16

489 Antworten | Letzter Beitrag

Dein Passwort ist falsch. Überprüfen


Hallo liebe Leute, habe gerade den TM 6 ausgepackt und aufgestellt und mache jetzt seit Stunden mit dem Cookidoo Konto rum.
Auf dem Tablet kann ich mich an und wieder abmelden.
Am TM6 kommt immer die Fehlermeldung C:650.
Wlan Verbindung besteht.
Wer weiss einen Trick oder Tipp?
Danke, Sylvie


Bei mir geht's auch wieder! 👍🏼


Ne, es kommt noch immer c625


geht immer noch nicht? Sollte jetzt eigentlich funktionieren, bei mir zumindest.


Also bei mir geht's leider immer noch nicht 😞...alles schon versucht.


aktuell seit einem Neustart vor ein paar Minuten geht es wieder Smile

Meine Frau ist wieder glücklich, ausgerechnet heute früh wollte Sie den ganzen Tag ohne Ende Vorkochen

und hatte Rezepte raus gesucht und dann war die Stimmung dementsorechend hier gewesen nachdem wir auch alles versucht hatten aber sich der TM6 nicht verbundenn hatte, aber nun wieder alles gut, inkl Stimmung Smile

Ich sags ja immer wieder, man sollte Sonntags ausschlafen, dann wäre einem dieser Stress erspart geblieben Smile Smile


.. es geht wieder.. der Tag und Mittagessen ist gerettet Smile


Bei mir klappts jetzt wieder.


Bei mir funktioniert wieder 👍😊


Hallo. Ich habe mir das Rezept auf dem Handy vorgelegt und alles manuell eingegeben. Ist nicht so umständlich, wie es scheint.


Hallo und wie nutzt du das Teil dann.. alles manuell eingeben ?


Eine Antwort von Vorwerk direkt wäre schon gut. Danke für die Infos von Euch! Immerhin ist das Gerät ja noch teilweise nutzbar.


Heute hat es uns auch erwischt. Nix geht mehr. Nach der Rücksendung auf Werkseinstellungen haben wir diesen Chat gefunden. Nix geht mehr - besteht die Möglichkeit auch mit dem Fehler, ohne Netz zu arbeiten. Dann gibt es jetzt heute keine TM6-Menü? Danke und Grüße Silke


Hallo Thermomix-Gemeinde, ja dann gilt zu hoffen dass Vorwerk den Fehler auch kennt und ihn umgehend bereinigt. Es kann ja nicht sein dass hier keinerlei Antworten kommen und wir mehr oder wenig in der Luft hängen


emelyinso schrieb:

Meine Repräsentantin war so lieb und hat auch am Sonntag geantwortet. Es liegt an Vorwerk und man arbeite gerade daran

danke für die rückmeldung und danke an deine Repräsentantin.
es erspart einigen Frust wenn man frühzeitig informiert wird.


Morgen
ich hatte den Fehler ebenfalls vor einigen Tagen. Dann mal abwarten und Teetrinken...


Den Fehler hatten wir schon vor einigen Tagen. Einfach abwarten. Hauptsache, die kriegen es dauerhaft hin.


Ich Reihe mich ein bei dem Problem...und jetzt sollen wir alle abwarten und hoffen das es bald wieder funktioniert?


Meine Repräsentantin hat auch bestätigt das Paroblem bei Vorwerk.


Meine Repräsentantin war so lieb und hat auch am Sonntag geantwortet. Es liegt an Vorwerk und man arbeite gerade daran


Hallo liebe Alle,

schön, dass es noch Foren und Forenuser gibt Wink
Wir haben seit heite Morgen auch plötzlich den Fehler C625 und keine der vorgeschlagenen Lösungswege (Router neustart, TM6 reset, Werkseinstellungen etc. pp.) haben geholfen. Hatte schon Sorge, dass ein Update fehlgeschlagen ist.
Leider habe ich die Verknüpfung zum Cookidoo-Konto aufgehoben und wenn ich mich jetzt neu Anmelden möchte, werde ich a) immer von der Fehlermeldung C625 unterbrochen (wer kam eigentlich auf die gloreiche Idee, dass man diese Meldung aussschließlich mit "Erneut versuchen" quitrieren kann?) und b) bleibt der "Anmelden"-Button ausgegraut. Dies nur zu Info, falls jemand das gleiche Probiert.
Jetzt heißt es also erstmal abwarten, das Vorwerk/Cookidoo wieder Fehlerfrei funkrioniert und dann weitersehen Smile


Same here.....bei n froh dass ich hier nachgeschaut habe, sonst würde ich zum drölfzigsten Male neu starten, Router reseten etc. Ich bin schon seit dem TM 31 dabei und durchaus in der Lage ohne Cookido mit dem TM zu arbeiten. Aber nö, dann hätte ich auch meinen TM 31 behalten können. Ich möchte den bezahlten Mehrwert auch nutzen können und hoffe, dass Vorwerk da zügig Abhilfe schafft.


bei uns auch das gleiche...


Ich habe den c625 Fehlercode. Habe mein WLAN ausgesteckt, das Gerät zurückgesetzt. Es passiert gar nichts.


Ist bestimmt nur ein Stresstest von Vorwerk. Die wollen nur in Erfahrung bringen, ob wir auch ohne sie überlebensfähig sein können und wenn nicht,...wann die Thermomix-Revolution ausbricht. Glasses


Guten Morgen! Leider bei mir das gleiche Problem mit der Verbindung (obwohl meine WLAN-Verbindung funktioniert einwandfrei). Es muss ein Problem beim cookidoo Server nach dem letzten Update zu sein 😞 offensichtlich geht es vielen Benutzern so.


Wir haben auch seit heute Morgen den Fehler C625. Aw


Leider habe ich das gleiche Problem - Verbindungsfehler ... 🙁


Dann muss es doch an Vowerk liegen. Wäre schön, wenn sich dort jemand mal bewegt für den Preis! Oder vielleicht auch mal eine Nachricht hier hinterlassen, damit die Nutzer nicht meinen, es liegt an der Internetverbindung bzw dem Gerät


Guten Morgen, bei uns leider genau dasselbe Problem - seit heute früh ist die WLAN-Verbindung zwar vorhanden, aber er zeigt dennoch an "Verbindung fehlgeschlagen".


Auch bei mir, nichts geht mehr, obwohl ich eine gute Verbindung habe.


Guten Morgen, auch ich habe seit gerade eben das gleiche Problem. Fehler C 625, obwohl top Internetverbindung verbindet der Thermomix sich nicht mit Cookidoo. Da sollte Thermomix mal schnellstmöglich Abhilfe schaffen!


Guten Morgen zusammen, ich habe da gleiche Problem und kann mich nicht verbinden. Bitte seitens Vorwerk um Lösung des Problems!!!
VG


Ich habe auch das Problem & nix geht mehr. Router reseted. Nix, hoffe das geht jetzt schnell. Nicht mal mit dem persönlichen hotspot komm ich ins Netz!


Guten Morgen,

auch wir haben seit heute Morgen das Problem mit dem Verbindungsfehler.
WLAN Verbindung wurde getrennt und neu hergestellt, der Router wurde neu gestartet und wir haben uns von unserem Cookido Account abgemeldet. Leider besteht das Problem weiterhin - wir warten also mal ab und hoffen, dass das Problem schnell behoben wird.


Mir scheint es geht momentan vielen so....ich hab ihn gestern das erste Mal ohne Probleme in Betrieb gehabt.....seit heute früh das Verbindung Problem C625.....an meiner Verbindung kann es nicht liegen da alles erdenkliche Zuhause stabil läuft und genug Geschwindigkeit habe.

Traurig wenn bei so einem Preis dann wenn man das Rezept nicht laden kann....!!


no Counterclock Seit heute Morgen steht im Display Fehler C 625 und Verbindungsfehler. Habe mich in Gerät von Cookidoo abgemeldet, ein Wiederanmelden ist nicht möglich.


Guten Morgen zusammen!
Das mit den Verbindungsproblemem scheint ja seit einiger Zeit ein Problem zu sein!?
Bei uns seit Tagen auch !!!

Grundsätzlich ist das natürlich kein Ding und passiert halt mal!
Aber nach gewisser Zeit sollte es doch mal wieder funktionieren!!!
Ist ja nicht so als würde man nicht auch sehr viel Geld für das Gerät und zusätzlich auch für das Cookidoo Abo zahlen bzw. gezahlt haben!

Zumindest wäre eine Info mal sehr hilfreich gewesen.
Wann kann man denn jetzt mal damit rechnen das alles so läuft wie es sein sollte ?!?


Bei mir seit heute Morgen ebenfalls... Wollte gerade anfangen, keine Verbindung. WLAN stabil, alles andere läuft. Nur der thermomix leider nicht.


Ich stehe vor dem gleichen Problem. Gestern ging noch alles. Heute andauernd Verbindungsfehler. Gerade als ich das Essen fuer die Arbeit kochen wollte.
Alles ging immer, jedes Update etc.
Weis man denn ob Vorwerk gerade irgendwelche Wartungen macht?


Ich kann nur sagen, dass ich ab dem ersten Anmelden stabil im Netz war und noch kein einziges Update bei mir etwas umgeschmissen hat.
Mein Hauptaugenmerk, warum ich den TM6 gekauft habe, war Karamell. Niemand sagte mir vor dem Kauf, dass Karamell nur gefürt gekocht werden kann und ich mich an die Cookidoo Rezepte halten muss. Also ein eigenes Karamellrezept klappt (eigentlich) nicht. Und wenn ich das Cookidoo Abo nicht mehr weiter bezahlen will, dann schauts auch ziemlich düster mit den Rezepten aus, denn dann gibts nur noch die "Willkkommen" Rezepte und die Rezepte, die im "Bilderbuch" sind. Sad
Retrospektivisch hätte ich den TM6 nicht gebraucht, mein TM31 hätte es auch getan.
Viele Grüße
Roseroar


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo, zusammen,

der Fehler konnte behoben werden. Die Nutzung eures Thermomix® sollte wieder einwandfrei möglich sein.

Vielen Dank für eure Geduld.

...Michaela

danke Moderationsteam für die Rückmeldung.

ich hätte die Anregung, dass, wenn es mal zu Verbindungsproblemen kommen sollte (ich erlebe das das erste mal in dem jahr den ich den tm6 nun habe)
könnte man da einen Hinweis im Forum geben?

dann weiß man, dass man da keine klimmzüge mit neu anmelden usw. Zu machen braucht, der Stresspegel steigt nicht so und man weiss dass man halt abwartet bis Entwarnung kommt.
könnt den Vorschlag ja mal diskutieren ob er in euren Augen Sinn ergibt.

lg Barbara


Sehr schön, bei mir geht es auch wieder 👍


Das ist das erste mal das ich das erlebe


Ich habe meinen Thermi seit 2 Jahren und so etwas ist/ war bis heute noch nicht passiert. Volle Kaufempfehlung, immer wieder!!


Vielen Dank für eure Mühe!!


Genau so ist es...


Wahnsinn, wie schnell sich manche Nutzer aufregen. Ja, ich bin auch auf dieser Seite gelandet, weil ich das gleiche Problem hatte. Mir war recht schnell klar, dass es nicht an unserem WLAN liegen kann und habe einfach manuell gekocht. Solche Sachen passieren halt mal, beim Telefon, Fernsehen, Onlinebanking, etc. Diese Kultur des Aufregens regt mich aber auf. Bleibt mal gelassen. Es dauert so lange, wie es dauert.


Hallo, zusammen,

der Fehler konnte behoben werden. Die Nutzung eures Thermomix® sollte wieder einwandfrei möglich sein.

Vielen Dank für eure Geduld.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam