Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

sodele... mach mal wieder was hier bei mir... bis später, ihr Lieben alle! Love

...na dann sind wir doch immerhin schon zu zweit, die in Gedanken helfen... Wink

besser als nix...!

...das stimmt, Bibimix - mit dem laut lesen, meine ich...!

Nur mit der Tischplatte vom Schreibtisch... die Mitte sehe ich so fast... links, rechts, hinten diverse Stapel mit teilweise sortierten Sachen, teilweise unsortierten... naja... mir fehlt eben der rechte Dreh...

Danke für das schöne Foto von Eurem Kochtreff!

Schina - ich bin eigentlich nicht so traurig, dass der Schlieri nicht gewonnen hat, denn ich möchte, dass Hanni seinen Rekord behält. Die Tournee darf er ruhig gewinnen und wird er wohl auch!

LG klappan

wie sie alle ich rufen..........bin gleich da.......

in Gedanken....

herzliche Grüße von Patgru

...also ich würd ja für euch spülen... aber bis ich da bin...sind so ca. 390-400km... das wird nix mehr... Puzzled

...aber vielleicht kann sie euch ja weiterhelfen... wenn ihr so nett seid, und ihr ein oder zwei Neujahrsröllchen abgebt... tauscht sie ja vielleicht das Putzzeug gegen Spülzeug... Wink

wenn Du Deine Tischplatte schon siehsst, Barbara, bist Du doch schon ganz schön weit?! Ich hebe immer so viel Zeugs auf, Zeitungsartikel, Prospekte etc. von denen ich denke, man könnte sie mal brauchen, weiß aber nie, wie ich das aufheben und im richtigen Moment parat haben soll. Habe jetzt ganz viel weggeworfen!!!  Von mir aus kannst Du übrigens auch plattdeutsch schreiben, meine Eltern kommen aus dem hohen Norden, hat es dann aber nach Süddeutschland verschlagen und als wir noch Kinder und bei Oma &Opa waren, wurde auch platt gesnakt und mit ein bißchen Anstrengung kann man doch relativ viel verstehen, am besten geht es, wenn man (versucht) es laut zu lesen.

viele Grüße

Bibimix

Silke schicke dir ein Foto von der ersten Vorspeise, kannste dann auch noch einstellen Smile und dann bin ich jetzt erstmal wieder weg, oder möchte jemand kommen spülen ?? Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Glückwunsch, Bibimix, dass du deine Tischplatte wiedergefunden hast... Wink

...viel weiter bin ich auch noch nicht...

...abheften, Ordner neu anlegen... ausmisten... ächz...

Bibimix

Erklärung hat Mupfel schon gegeben..,siehe mal 46563........

meinst du den Dattelaufstrich?

war mal wieder zu langsam beim Schreiben- danke für die Auflösung. Ich würde auch ein Restepaket nehmen, falls niemand es will Wink

viele Grüße

Bibimix

Ja wäre noch ne Möglichkeit.............beamt es durch die Leitung.

Kommt später alle gut nach Hause.Fahrt vorsichtig.

das sieht ja nach einem guten Kochtreff aus, mit einem Gläschen Sekt(?) zur Einstimmung- würde mir auch gefallen!!! Bigsmile   bloß, wer ist wer?? ein paar wenige weiß ich noch von früheren Bildern, aber die anderen????? Wenn ihr ausgegackert und aufgefuttert habt, könnt ihr uns ja mal bitte aufklären?!!!!

Vor lauter dauerndem Reden von Schreibtischeen habe ich meinen gestern auch mal wieder aufgeräumt: man kann jetzt wieder die Tischplatte erkennen und da sind Sachen zum Vorschein gekommen: uuuuurrrraaaalt.

jetzt brauche ich noch einen leckeren Dip für eine Einladung am Freitag, da gibt es doch irgendwas mit Datteln- weiß das zufällig jemand auswendig????

viele Grüße

Bibimix

...wieso wollt ihr denn gleich platzen??? Vor Lachen oder vor zu viel undzu reichlich essen,...??? Wink

...und lasst euch die Hörnchen schmecken!!!

Bis später und allen dann eine gute Heimfahrt!

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mupfel

wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,Ciena toll,dass du auch den Weg nach Schwelm gefunden hast........ins Geheim habe ich es mir gedacht.

Mixi und Fr. Buth waren auch da oder sind es noch?Also ihr lieben nicht platzen..neeeeeeeee macht langsam.Also ich dachte ihr macht was Leichtes?

Egal.........ihr kennt ja die Packerl für zuhause...........oh,wie ich mich für euch freue.Schade,dass die meisten noch Auto fahren müssen,sonst hätte ich euch ein Verdauerle empfohlen.......

Danke, Mupfel, das ging ja oberflott!!! Super! Smile

Silke nicht einkaufen hierher kommen Reste essen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Hallo

Wir platzen gleich Smile

Auf dem Bild von links:

Maho,Gabi,Ute,Moonlight, Elfe,Ulli,Dokonaca,Mechthild, Mupfel und Ciena unsere beiden zusätzlichen Gäste waren Mixi und Frau Buth aus der Versuchsküche von Wuppertal .

Wir Grüßen die zu Hause gebliebenen Smile

Gleich gibt es noch meine Neujahrshörnchen !

Moin, melde mich auch mal wieder... auf Hochdeutsch, nicht dass es wieder Beschwerden gibt.....

Tolles Bild - sieht nach richtig guter Laune und viel Spaß aus! Vielen Dank und ich freu mich auch über die Auflösung von wegen who is who... Wink

schina

Danke.EinÖsterreicher.Schön.

Kofler hat gewonnen. Schlierenzauner2. und Takeuchi 3.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

schina

wer liegt denn vorne?

schina

mit der Auflösung müssen wir uns noch etwas gedulden.Die Damen werden wohl momentan sehr beschäftigt sein.

Mixperle

Glückwunsch zur schönen Schnapszahl........

Ich puste mal------------vielleicht hilft sund du hast ne regenfreie Einkaufsstrasse------------

Meeeeeeensch, hätte es Schlierenzauer so gegönnt!

Liebe Grüße schina

Mixperle, schon gesehen! Danke!

Liebe Grüße schina

Schina Doris ist doch in Schwelm Wink guckst du bitte links neben Mechthild!

Teddyundine, die zwei links tippe ich mal auf Gabi und Maho...dann kommt Ute, Moonlight, Elfe, Ulli, Doris, Mechthild, Susanne und ???

Ich muss jetzt leider einkaufen und werde wohl zum dritten mal nass heute...aber wir haben nix zu Essen im Haus!

LG von der Mixperle

Drei Gesichter kann ich auch nicht zuordnen.

Klärt uns doch bitte auf, bin ja garnicht neugierig! Bigsmile Nur wissen möchte ich es doch sehr gerne! Bigsmile

Liebe Grüße schina

WOW.............GENIAL........

schönes Bild ihr Schwelmer Koch-Feen.......

und alle im Thermomix-Schürzchen.............oh wie schön.

Und die Sonne geht auf............herrlich.Also man merkt,dass es euch super geht.

elfe........hattest du die längste Anfahrt?Du siehst so erholt und verdammt gut aus.............WOW.tja wer ist denn nun der Überraschungsgast?

Mhmmmmmmmmm 2 könnte ich mir als maho und gabi vorstellen  aber die mir noch unbekannte Schwelmer-Koch-Fee????????

Ist es jemand aus der Qu-Terinnen-Ecke..........aus dem Norden????

Hallloooooo!

Bin auch mal wieder da!

Euch Schwelmlern geht es ja richtig gut wie man sieht! Freu mich für Euch!

Kommt wieder heil nach Hause!

Klappan, die 4 Schanzenturnee ist bei uns auch immer PFLICHT!

Kemnat, da ist doch die Druckerei, von der Mupfel gesprochen hat.

Barbara und Teddyundine, frohes Schreibtischwühlen!

Wann muß Doris ins KH?

Heute kann man mal Eurem Gequatsche folgen, auch mal schön!

Allen einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße schina

Also da ich die Gesichter zum Teil nur von Skype kenne, habe ich schon Schwierigkeiten sie richtig zuzuordnen, ist aber nicht so schlimm. Mal sehen, ob wir auch noch ein Kochergebnis gezeigt bekommen.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Oh, ein erstes Foto, klasse und alle schauen sehr zufrieden aus. Einer schaut freundlicher als der andere. Ist schon schade, dass wir nicht da sein können, aber hauptsache sie haben alle viel Spaß. Ich gönne es euch von Herzen.

Eure Teddyundine

Habe dieses Foto geschickt bekommen, die meisten Gesichter kenne ich, aber drei sind neu! Das müßten dann Gabi und Maho sein und wer noch?

LG von der Mixperle

Ich schaue das Skispringen in Innsbruck an, ist gerade Pause.

LG klappan

Na gut, dann ziehe ich jetzt mal um zu meinem ArbeitsPC, schaue aber trotzdem dann gleich wieder hier rein.

Also bis fast sofort wieder.

Eure Teddyundine

hallo Teddyundine

musste erst mal lesen....und jetzt soll ich in meine mails gucken aha

mach ich mal....

LG von der Mixperle

Bin doch gar nicht mehr alleine, warum sagt ihr nichts????

Halllooooo!!!! Wollt ihr wirklich, dass ich wieder arbeiten gehe???

Habe doch keine Lust.

Eure Teddyundine

Von der Arbeit zurück, heute etwas früher, durfte die letzte Stunde schon gestern machen.

Dafür, dass ihr nur drei - vier Leute seid, habt ihr ganz schön viel geschrieben.

Um den aufgeräumten Schreibtisch beneide ich dich, meiner war zwischen Weihnachten und Neujahr auch mal schön in Ordnung, aber heute, am 3. Schultag, sieht er wieder gefährlich aus. Nehme mir immer vor, ihn nicht zuzumüllen, aber es klappt einfach nicht.

Die Übersetzungen warten sehr nett, danke - manches versteht man ja auch so, aber eben nicht alles und da ist es schön, wenn eine Übersetzung folgt.

Die Schwelmer Kochkünstler haben jetzt bestimmt schon ihre Produkte verspeist, bin auch schon gespannt, wenn wir Erzählungen und vielleicht auch Fotos bekommen.

So, dann hatte Barbara Angst, mit sich alleine reden zu müssen, das brauchst du nun nicht, ich bin auch da und habe auch noch zwei andere gesehen.

Ups, nun muss ich mit mir alleine reden - alle weg. Schade

Eure Teddyundine

Beschäftige mich auch mit solch lästigem Papierkram. Also Patgru: geteiltes Leid ist halbes Leid

LG Miche 

BarbaraS

oh wie süss....für mich hättest du nicht übersetzen müssen...aber bald werden alle das platt zumindestens lesen und verstehen können.Schön.

Schade,Delphinfrau...hätte ja sein können.So als Überflieger in Schwelm mal kurz landen..........naja.

Heute kein Kreisch..........

auch gut.Der Traum hatte wohl eine beruhigende Auswirkung.

Vielleicht war es dann die Firma womit Mupfel mal Kontakt hatte die Tage????Und sie macht uns ein wenig neugierig.

Wie Recht ihr habt.....ist  heute  so ruhig hier.

Mach dann mal gleich schon Vorbereitungungen für die Jahresabrechnung 2011.

Ihr Schwelmer....GENIEßT weiter..............bin mal aufs Foto gespannt.

ICH HOFFE, IHR VERSTEHT MICH JETZT UND REDET WIEDER MIT MIR...

Traenen von 123gif.de

BarbaraS schrieb:

Moin, Deerns... ik denk an ji...

HALLO, MÄDELS... ICH DENKE AN EUCH...

Sprueche von 123gif.de

...

BarbaraS schrieb:

Moin!!! Smile

...un ik geih to'n Schrievdisk... ...UND ICH GEHE ZU MEINEM SCHREIBTISCH...

Winkende von 123gif.de

... un denn steih ik glieks ganz alleen um mine Wunnerketel rüm......UND DANN STEHE ICH GLEICH GANZ ALLEINE UM MEINEN WUNDERKESSEL HERUM...Kochen von 123gif.de

Ik wünsch ji all een goden Apptit...ICH WÜnSCHE ALLEN EINEN GUTEN APPETIT...Essen von 123gif.deEssen von 123gif.deEssen von 123gif.deEssen von 123gif.deEssen von 123gif.de

BarbaraS schrieb:

... un de Schwelmer steihn inne Köök un um de fief Wunnerketels rüm... Wink ...UND DIE SCHWELMER STEHEN IN DER KÜCHE UM DIE 5 WUNDERKESSEL HERUM...

...un dat brusselt, un dat kokt, un dat backt un dat smookt un dat dampt so vör sik hin... und so dortwischen givt dat een juuchen un en scheef-lachen... een quasseln un een daar up loossnacken... ...UND DAS BRUTZELT UND DAS KOCHT; UND DAS BACKT UND DAS QUALMT UND DAS DAMPFT SO VOR SICH HIN... UND ZWISCHENDURCH HÖRT MAN EIN JUCHZEN UND EIN SICH SCHIEFLACHEN...EIN QUASSELN UND EIN DARAUF LOSREDEN...

... ik freu mi so för ji, dat ji dat soo gut geiht! Smile

...ICH FREU MICH SO FÜR EUCH ALLE, DASS ES EUCH SOO GUT GEHT! Wink

Sprueche von 123gif.de

Danke für's Übersetzen Barbara - das macht es definitiv einfacher!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

BarbaraS schrieb:

...tsetsetse...Deerns...keeneene hier??? Dat givt dat ja gar nicht...Wo steckt ihr man bloots, all tohoopen!?... Düvel noch eens... ;)  MÄDELS, KEINER HIER??? DAS GIBT ES JA GAR NICHT... WO STECKT IHR DENN BLOSS, ALLE ZUSAMMEN?...TEUFEL NOCHMAL...

mook ik mal den Alleenunnerhalter... ik speel ji mol wat up...ICH MACH MAL DEN ALLEINUNTERHALTER...ICH SPIEL EUCH MAL WAS VOR...

Alleinunterhalter von 123gif.de ... dat givt dann de richtige Mussik för Schwelm un ook för alle annern...DAS GIBT DANN DIE RICHTIGE MUSIK FÜR SCHWELM UND AUCH FÜR ALLE ANDEREN... ... un keeneene do, ton avhalden vun de Schrievdisk... nu, denn mok ick maol wieder...Winkende von 123gif.de...UND KEINE EINZIGE HIER, DIE MICH VOM SCHREIBTISCH ABHÄLT...na, dann mache ich mal weiter...

hallo  Silke du sollst in deine Mails schauen und ein Foto einstellen

Und du Barbara sollst bitte Hochdeutsch schreiben weil sonst keiner was versteht

viele grusse von uns allen

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Miche - DUUUU wieder!!! Ich lach mich schlapp!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Hihi Delphinfrau, machst Du einen auf Dornenvögel?

LG Miche 

... Alleinunterhalter von 123gif.de...

und wenn ich mit allein unterhalten fertig bin, gieß ich meine Blumen...Farm von 123gif.de

... und wenn dann immer noch keiner hier ist, muss ich ja wohl wieder an meinenWinkende von 123gif.de ...und ich hab gar keine Ausrede, wenn ich heut nix schaffe... :~ 

Ihr seid ja echt süß... 

neee, aber wenn ich mich irgendwann wieder Richtung Norden aufmache, dann steht meine Mum auf dem Programm... die hab ich jetzt schlappe drei Jahre nimmer gesehen... na, mal schaun, ob's an Karneval klappt...

Bin selber neugierig, wer sich als Überraschungsgast outen wird... ich denke, wir werden es erfahren... 

Danke für's Frühstück... lecker!!! Hab mal wieder ausgiebigst gebruncht...

Mensch Mädels, ich hab schon wieder so einen Mist geträumt... nix mit süßen kleinen Vögelchen... hatte 'n Verhältnis mit dem Priester (IM TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur um Mißverständnissen vorzubeugen!!!) Und hab selbst im Traum festgestellt, daß ich für Heimlichtuereien überhaupt nicht geeignet bin... war sehr anstrengend alles ... 

Möchte mal gern wissen, was sich unser Unterbewußtsein da immer ausdenkt... tzzz... hab mich dran erinnert, daß ich mal eine Buchbeschreibung gelesen habe, die ich interessant fand: da schreibt ein Ex-Priester, der komplett aus der Kirche ausgetreten ist, weil er sich für seine langjährige Geliebte und die gemeinsamen Kinder entschieden hat und jetzt ein "normales Familienleben" lebt über seinen Glauben an Gott und seine Beziehung zur Kirche... hab mir dummerweise damals nicht den Titel und Autor notiert, aber - ich hab noch 3 Meter Kataloge vom Random House im Laden, da steht's irgendwo drin... werde ich mal suchen gehen nächste Woche... 

ansonsten ist es hier grau in grau in grau in grau...................... mal stürmt es , mal a bissle weniger... morgen sollen wir dann Sturmböen bis zu 70km/h bekommen - Prost Mahlzeit, mir hat es gestern schon gereicht und das sollen knappe 50km/h gewesen sein...

ich fühle mich genauso grau wie auch das Wetter, brrrrr.... 

So, jetzt geh ich mal schauen, ob ich auch von und zu lecker abrufen kann in der Mediathek... hr hat oft kein sooo dolles Mediathekenangebot wie viele andere Sender...

Drück Euch... bis später... 

P.S.: zum Kreischen fehlt mir grad die Energie... es langt maximal für ein tzzzz derzeit... :( 

M. Freeman

Gesperrtes Thema